Ingeborg Thomä

Ingeborg
Thomä

15.05.1933
Hamburg
-
08.06.2017
Dorndorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 34

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.135 Gedenkkerzen, welche für Ingeborg Thomä angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gründonnerstag Von Erika mit Annamaria im Herzen am 14.04.2022 um 15:09 | melden

.......♥
.......(
.....(♥)
...|█♡█|
...|█♡█| Liebe Ingeborg !
...|█♡█| Ich schicke ein wunderschönes Licht
.▀▀▀▀▀ zu Dir in den Himmel
༺ღ༻ ∂ย ƒєђℓşт ༺ღ༻
✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯
⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾

____________________▓▓▓▓▓
___________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▓▓
_________▓▓▒▒▒▒▓__▓▒▒▒▒▒▒▓
________▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓____▓▒▓▓▓
_______▓▒▒▓___▓▒▒▓___▓▒▒▒▓▒▒▒▓▓
______▓▒▓__▓▒▒▓___▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
____▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓__________▓▒▓__▓▒▒▓▓▓
__▓▓▒▒▒▓__________________▓▒▒▓_____▒▒▒▓
_▓▒_▓▒_▓_______ .•:::::•_______▓▒▒▓______▒▒▓
▓▒_________ ¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸___▓▒▓________▒▓
▓___________¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´_______________ ▒▓
▓▒________________________________________▓
_▓▒______________▓▒▒_▓_________________▒▓
__▓▒▒▓____▓▒▒▒▒▒▓ ┋____▓▒▒▓_______▒▒▓
___ ▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒┋▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓┋▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________________┋
___________________✨

✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯
✯༄ Dann kam er zu den Jüngern und sprach zu ihnen:
✯༄ Ach, wollt ihr weiter schlafen und ruhen?
✯༄ Siehe, die Stunde ist da, dass der Menschensohn
✯༄ in die Hände der Sünder überantwortet wird.
✯༄ Steht auf, lasst uns gehen!
✯༄ Siehe, er ist da, der mich verrät.
✯༄ Und als er noch redete, siehe, da kam Judas,
✯༄ einer von den Zwölfen, und mit ihm eine große Schar
✯༄ mit Schwertern und mit Stangen,
✯༄ von den Hohenpriestern und Ältesten des Volkes.
✯༄ Und der Verräter hatte ihnen
✯༄ ein Zeichen genannt und gesagt:
✯༄ Welchen ich küssen werde, der ists; den ergreift.
✯༄
✯༄ Matthäus, 26, 45
✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯

⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾

✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯
✯༄ Danach goss er Wasser in ein Becken,
✯༄ fing an, den Jüngern die Füße zu waschen
✯༄ und zu trocknen mit dem Schurz,
✯༄ mit dem er umgürtet war.
✯༄ Da kam er zu Simon Petrus;
✯༄ der sprach zu ihm:
✯༄ Herr, du wäschst mir die Füße?
✯༄ Jesus antwortete und sprach zu ihm:
✯༄ Was ich tue, das verstehst du jetzt nicht;
✯༄ du wirst es aber hernach erfahren.
✯༄
✯༄ 1. Johannes, 13, 5
✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯༄✯

___________________██
___________________██
__________________████
_________________██__██
________________██____██
_______________██______██
______________██________██
______________██________██
______________██________██
______________███_____ ███
_______________█████████
___________________███
___________________███
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓_____███_███____ ▓▓
_________▓▓____██▒▒█▒██____▓▓
_________▓▓___██▒▒▒▒▒▒██__ ▓▓
_________▓▓___██▒▒▒▒▒▒██__ ▓▓
_________▓▓____██▒▒▒▒▒██___▓▓
_________▓▓_____██▒▒▒██____ ▓▓
_________▓▓______██▒██______▓▓
_________▓▓_______████______▓▓
_________▓▓________██_______ ▓▓
_________▓▓________ █________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_______██████████████████████
______███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███
_____████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓████
████████████████████████████████
██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
████████████████████████████████

¸. * ● ¸   
✬ ღ Hallo liebe
(¸.•´ (¸.•´ .•´ Birgit

Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
einen schönen, sonnigen Nachmittag.
Von Herzen kommende liebe Grüße.
Im Gedanken bin ich bei Dir, und
unseren unvergessenen Engeln ...

¸. * ● ¸   
✬ ღ ℰяɪкค ๓ɪt
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze blau Engel
Ingeborg Thomä Von Martina am 13.04.2022 um 19:07 | melden

░E░i░n░ ░L░i░c░h░t░
☆.....☆.....☆.....☆.../)
..............................▓
░f░ü░r░ ░D░i░c░h░


Auf Erden gehest Du und
bist der Erden Geist;
die Erde erkennt Dich nicht,
die Dich mit Blüten preist.

Auf Sonnen stehest Du
und bist der Sonne Geist;
die Sonne erkennt Dich nicht,
die Dich mit Strahlen preist.

Im Winde wehest Du und
bist der Lüfte Geist;
die Luft erkennt Dich nicht,
die Dich mit Atmen preist.

Auf Wassern gehest Du
und bist des Wassers Geist;
das Wasser kennt Dich nicht,
das Dich mit Rauschen preist.

Im Herzen stehest Du und
bist der Liebe Geist –
und Dich erkennt das Herz,
das Dich mit Liebe preist.

*F. Rückert*

__________________$
____________$_____$______$
______$_____$$___$$____$$
_______$$___$$$_$$$__$$
_$_______$$$$$$$$$$$$
___$$$__$$$_______$$$$_$$_$
____$$$$$____________$$
_______$____ อิ __อิ____$$$_$
___.$_$$_______v______.$$$$$$$_$
$_$$$$$$$_________$$$$$$$$_$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
..¯`°´....“˜¨..¨´“˜.“.“˜¨..¨´“˜.“¯`..“˜¨..¨´“˜.“.“˜¨..¨

Einen
.......❀¸•*´♥`*•.¸❀...♥...❀¸.•*´♥`*•❀
.....entspannten..♥.•*´✯`*•♥.¸...Abend....
...für❀¸•*´♥`*•.¸❀..EU.♥.CH..❀¸.•*´♥`*•❀
╔╗
║═╗ANZ
╚═╝VIELE LIEBE HERZLICHE
...GRÜSSE AN DICH LIEBE
BIRGIT

Martina mit Eltern im ❤️

Kerze rost klein
Am Grabe Von Erika mit Annamaria im Herzen am 13.04.2022 um 19:06 | melden

...........☆
.......☆ ☆ ☆
.......\|/
.......... /)
.........( , )
......≈≈≈≈≈≈
.......║ღ♥║
.......║♥ღ║
.......║ღ (¯`v´¯) Ein wunderschönes strahlendes Licht
..(¯`v´¯) ღ`·,·´ zu Dir liebe Ingeborg
.¸.•*ღ´¨) ༺ღ༻ ∂ย ƒєђℓşт ༺ღ༻
✬*̮̜,̮̜✬*̮̜,̮̜✬*̮̜,̮̜✬*̮̜,̮̜✬*̮̜,̮̜✬*̮̜,̮̜✬*̮̜,̮̜✬*̮̜,̮̜✬*̮̜,̮̜✬*̮̜,̮̜✬*̮̜,̮̜✬*̮̜,̮̜✬*̮̜,̮̜✬*̮̜,̮̜✬*̮̜,̮̜✬*̮̜,̮̜✬
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

____________________..•:•:•:•:•
__________________.•```•.(- . -).•```•._
_________♥♥♥____.`•., , , ,("),(")., , , ,.•`
______♥♥♥♥♥♥♥♥♥____♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
___♥♥♥♥_♥♥♥♥♥_♥♥♥♥♥♥______♥♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥___________♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥______________♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥______♥♥♥____∂ย яยђşт___♥♥
_♥♥♥♥♥________♥______________♥♥♥
_♥♥♥♥♥____________ιภ ๓єiภє๓___ ♥♥
__♥♥♥♥______________________♥♥♥
___♥♥♥♥___________ℋєяzєภ___♥♥♥
_____♥♥♥______♥♥♥_________♥♥♥
______♥♥♥_____♥________♥♥♥♥
_______♥♥♥♥♥____♥____♥♥♥♥♥
_________♥♥♥♥♥______♥♥♥♥
___________♥♥♥_____♥♥♥
_____________♥♥♥♥♥♥♥
_______________♥♥♥

*̮̜,̮̜✬ Am Grabe
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

*̮̜,̮̜✬ Du ruhst in meinem Herzen,
*̮̜,̮̜✬ Wo magst du stiller ruhn?
*̮̜,̮̜✬ Ein Grab, von tausend Schmerzen
*̮̜,̮̜✬ Behütet, deckt dich nun;

*̮̜,̮̜✬ Ein Schlummerbett, bereitet
*̮̜,̮̜✬ In Tränen, Klag und Not,
*̮̜,̮̜✬ Aus Allem was da scheidet
*̮̜,̮̜✬ Das Leben von dem Tod.

*̮̜,̮̜✬ Zu Füßen weiße Rosen,
*̮̜,̮̜✬ Ein Myrtenreis im Haar,
*̮̜,̮̜✬ Und auf dem makellosen
*̮̜,̮̜✬ Herzen ein Lilienpaar, —

*̮̜,̮̜✬ Ein Kreuz und eine Schale,
*̮̜,̮̜✬ Ein ewiges Licht dazu,
*̮̜,̮̜✬ Schmücken als Totenmale
*̮̜,̮̜✬ Die Stätte deiner Ruh.

*̮̜,̮̜✬ Das Kreuz will ich erfassen
*̮̜,̮̜✬ Als meinen Wanderstab,
*̮̜,̮̜✬ Den trag ich still, gelassen
*̮̜,̮̜✬ Bis an mein eignes Grab.

*̮̜,̮̜✬ Die Lampe will ich nähren
*̮̜,̮̜✬ Mit meiner Liebe Brand;
*̮̜,̮̜✬ Die Schale sei von Zähren
*̮̜,̮̜✬ Gefüllt bis an den Rand.

*̮̜,̮̜✬ So ruhst du mir im Herzen,
*̮̜,̮̜✬ Das nimmer dich vermisst,
*̮̜,̮̜✬ Weil du mit tausend Schmerzen
*̮̜,̮̜✬ Ihm auferstanden bist.

*̮̜,̮̜✬ Autor: Georg Scheurlin
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
. . . .
•• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• •••
¨¯¯¨˜“ª¤. .¤ª“˜¨¨¯¯¨

______¶¶ |
____¶¶¶¶ | _|
____¶¶¶¶| |
__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶

_________________¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶_▒▒▒▒▒
___________¶¶¶___▒▒▒▒▒▒▒▒_______ | ¶¶¶
_________¶¶¶____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒____|_ | ¶¶¶¶¶
____¶¶¶_¶¶______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____|_|¶¶¶¶
__¶¶¶¶__¶¶______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_¶¶¶____¶¶______▒▒▒▒__▒▒▒▒_____¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶____¶¶¶_______▒▒▒__▒▒▒▒_________¶¶¶
¶¶¶___¶¶¶______________¶¶¶
¶¶____¶¶¶____________¶¶¶¶________¶¶¶¶¶
¶¶¶___¶¶¶_________¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶▒▒▒▒
¶¶¶¶__¶¶¶________¶¶¶¶______¶¶¶_▒▒▒▒▒▒▒
¶¶¶¶__¶¶¶_______¶¶¶¶_____¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒
¶¶¶¶¶_¶¶¶______¶¶¶¶¶___¶¶¶____▒▒▒▒▒▒▒▒▒
¶¶¶¶¶_¶¶¶_____¶¶¶¶¶__¶¶¶______▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶__¶¶________▒▒▒▒_▒▒▒▒
__¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶__¶¶¶_________▒▒▒_▒▒▒
___¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶______¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶_▒▒▒▒▒
______¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶__¶¶¶_▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶_¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶__▒▒▒▒_▒▒▒▒
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶___▒▒▒__▒▒▒
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________▓▓▓▓▓▓
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___▓▓▓▓▓▓______▓▓▓
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_▓▓▓▓▓___________▓▓▓
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶_▓▓▓▓▓
______________¶¶¶¶¶¶¶_▓▓▓
_______________¶¶¶¶¶▓▓▓▓
________________¶¶¶_▓▓▓▓
________________¶¶¶_▓▓▓
. . . .
•• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• ••• •••
¨¯¯¨˜“ª¤. .¤ª“˜¨¨¯¯¨

Liebe Birgit
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
Heute möchte ich Dir wieder ganz liebe und dankbare
Herzensgrüße schicken!
Ich wünsche Dir ganz viele schöne und tröstliche
Momente mit spürbarer Nähe zu Deinen wundervollen Engel!

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´CH
.....WÜNSC╠╣E DIR UND DEINEN LIEBEN MANN
.....EINEN SC╠╣ÖNEN

══☆══☆══☆══*☽*══☆══☆══☆══☆══☆══
________________ ▓▓▓▓▓
________▓▓▓▓▓__▓▓______▓▓▓
__▓▓▓__▓▓__ ▓▓_▓▓▓▓__▓▓_▓▓_▓▓▓▓▓
_▓▓_▓▓_▓▓▓▓▓__▓▓____ ▓▓_▓▓_▓▓__ ▓▓
_▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓▓▓▓ ▓▓_▓▓_▓▓___▓▓
_▓▓_▓▓_▓▓▓▓▓_________▓▓_▓▓_▓▓__ ▓▓
_▓▓_▓▓________________________ ▓▓▓▓
══☆══☆══☆══*☽*══☆══☆══☆══☆══☆══

¸.•*★♡★.¤ª“˜¨ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
★¸.•’´¯)¸.•’.¤★ª“˜¨¨♡¨¨˜“ª¤.★.¤ª“˜¨♡¨¨˜“ª¤.★.¤ª“˜¨

Kerze weiss Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 13.04.2022 um 10:17 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Ihr, ihr die wir lieben, Ihr seht uns nicht,
Ihr hört uns nicht.
Ihr wähnt uns in weiter Ferne
und doch sind wir so nah.

Wir sind Boten, die Nähe zu tragen,
zu denen in der Ferne.
Wir sind Boten, das Licht zu tragen,
zu denen im Dunklen.

Wir sind Boten,
das Wort zu tragen zu denen die fragen.

Wir sind nicht Licht, wir sind nicht Botschaft,
wir sind die Boten.

(Aus Wim Wenders Film "In weiter Ferne so nah")

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Guten Morgen Von Karin Kersten am 13.04.2022 um 05:22 | melden

Liebe Ingeborg
Ich schicke dir einen kleinen Gruß
in den Morgenhimmel. Möge es dir
immer gut gehen.


........................(
.......................(,)....✿
....................|▓▓▓|.)/
...........¯¨˜“ª¤I▓▓▓|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
...........√/√/’√/√√//√√//√/.

Kerze weiss Rosenkreuz
Für immer Von Erika mit Annamaria im Herzen am 12.04.2022 um 17:40 | melden

....୭✩。:*•.
............(
...........(,)
........[::✥::]
........[::✥::] Ein wunderschönes strahlendes
........[::✥::] Licht für Dich,
.....""""""""""" liebe Ingeborg
✩୭✩୭✩୭✩୭✩୭✩୭✩୭✩୭✩୭✩୭✩୭✩୭✩୭✩
»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

............(¯`"•.
..............(¯"•(¯"•............_/)/)
...............(¯"•.(¯"•.......((.....((
................(¯`"•(¯"•...((.)..(. ‘ /)
.................(¯`"•.(¯"((.)....|\_/
.....,,,~”¯¯¯`"¯(_¸´(_.)......|
...(((./...........................).......schönen
..((((.......),,...........(...../
..)))).. . .//...¯¯¯¯¯" ..../ ........Abend
.(((...../ .// .............. | ./
.))).....| ||..................| |............♥♥♥
((........) .................) ./...........|...|/|
.^^^^.""""".^^^^^^^..""".^^^^.""""

✩୭ Für immer
»»»»»»»»»»»»

✩୭ Große Zeiten, endlose Nächte
✩୭ Am Limit gelebt, von allem das Beste
✩୭ Wir dachten, es wär für immer
✩୭ Wir hielten zusammen in schwerer Zeit
✩୭ Waren für jede Schlacht bereit
✩୭ Und wir dachten, es wär für immer

✩୭ Doch wenn du gehst
✩୭ Bleibt etwas hier
✩୭ Unzerstörbar tief in mir
✩୭ Schließ ich es ein in mein Herz
✩୭ Für immer

✩୭ Jetzt bist du fort, der Vorhang fällt
✩୭ Ich schreite allein durch unsere Welt
✩୭ Mir wird klar, nichts ist für immer
✩୭ Doch ich blick nach vorn, schau nicht zurück
✩୭ Ich halte die Stellung, nehm die Erinnerung mit
✩୭ Weil ich weiß, sie bleibt für immer
✩୭ Weil ich weiß, das bleibt für immer

✩୭ Auch wenn du fehlst
✩୭ Bist du bei mir
✩୭ Ich denk an dich, als wärst du immer noch hier
✩୭ Die Erinnerung an dich bleibt
✩୭ Für immer

✩୭ Unsterblich bis in alle Zeit
✩୭ Ich schick einen Gruß an die Ewigkeit

✩୭ Megaherz
»»»»»»»»»»»»

_________________¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶___¶¶¶____¶¶¶¶
______¶____¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶
______¶__¶¶______________¶_____¶
______¶_¶¶_______________¶_____¶
_______¶¶___________________¶__¶
_______¶_______________________¶
______¶____________________¶¶¶¶
______¶________________________¶
______¶¶¶______________________¶
______¶¶¶______¶¶______________¶
_____¶¶☻¶_____¶¶¶¶_____________¶
___¶¶¶__¶¶____¶☻¶¶______________¶
__¶¶____¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_______¶
_¶___¶_¶¶¶_______________________¶
_¶___¶ ____¶_____________________¶
_¶____¶_______¶__________________¶
__¶¶__¶_______¶¶¶¶_______________¶
____¶¶_¶¶___¶¶_________________¶¶
_____¶¶__¶¶¶_________________¶¶
__¶¶¶____¶_________________¶¶
_¶______¶__¶¶¶¶___________¶¶¶
¶________¶¶¶¶_________¶____¶¶¶
¶_________¶¶__________¶_____¶_¶¶
_¶________¶___________¶______¶__¶¶
__¶______¶____________¶______¶____¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶____________¶______¶______¶
____¶____¶____________¶______¶_______¶
_____¶___¶___________¶_______¶________¶
______¶¶¶¶___________¶_______¶_________¶
_________¶___________¶_______¶_________¶
_________¶___________¶_______¶¶________¶
_________¶___________¶_________¶_______¶
__________¶___________¶¶_______¶______¶
___________¶___________¶______¶¶______¶
___________¶¶___________¶¶¶¶¶¶______¶¶
__________¶¶_¶¶¶____¶¶¶____________¶¶
_________¶¶_____¶¶_¶¶_____________¶¶
_________¶_______¶¶¶_¶___________¶¶
_________¶__________¶__________¶¶
_________¶__________¶_________¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶_____¶__________¶¶¶
_______¶___¶__¶___¶¶¶¶¶¶¶¶________¶
______¶_________¶¶_______¶¶________¶
______¶_________¶___________________¶
______¶___¶_____¶___________________¶
_______¶¶__¶¶¶¶_¶¶_¶___¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

★ Liebe Birgit
´¨`˜“°¤.¸★

Ich schicke Dir und Deinen lieben Mann viele liebe liebe Grüße
mit einer tröstenden, dankbaren Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Danke für Deine Freundschaft.

¤°“˜¨¨★
★ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
´¨`˜“°¤.¸★

Kerze gelb Engel
Unendlich Von Erika mit Annamaria im Herzen am 11.04.2022 um 19:27 | melden

⁀‵⁀)✿⊱
..`.♥´ ¯`•.¸¸.❥
......./(
.....(,,.)
___,||,__
█▓▒♥▒▓█
█▓▒♥▒▓█
█▓▒♥▒▓█ Hallo liebe Ingeborg !
█▓▒♥▒▓█ Ein wunderschönes Licht für Dich,
█▓▒♥▒▓█ damit dein Stern noch heller leuchtet..
▀▀▀▀▀▀▀ ༺ღ༻ ∂μ wιɾʂт ʂo ʂєԋɾ ʋєɾɱιʂʂт ༺ღ༻
═☆══★══☆══★══☆═*☽*═☆══★══☆══★══☆═
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

..........•:•:•:•:•
.¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
.¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
*..☆....★.…☆
, .*`, .*., ★*`, ✰
____ , .*`, ★.`, .✰
________▓_, .★`, . ✰
_______▓▓▓ .*`, .★` .✰
______▓▓▓▓▓ .*`, .*`★ .✰
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓.*`★. ✰
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓ .*`, .★`, .✰
_____▓▓▓▓▓▓_, .*`, ★.`, .*,✰
____▓▓▓__▓▓▓__,★`, .*`, ✰
___▓▓▓_____▓▓__ ,.★`, .✰
__, .*`, .*`, .__, .*`★.✰
_________✭, .*`★ .*`.✰____▒
______✭, .*`,★.*`.✰______▒▒▒
____✭ .*`,★.*`.✰________▒▒▒▒
__✭, .*`,★.*`.✰____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_✭, .*`★ .*`.✰________▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_✭, .*`★ .*`.✰__________▒▒▒▒▒▒
_✭, .*`,★.*`.✰________▒▒▒▒_▒▒▒▒
__✭, .*`,★.*`.✰______▒▒▒______▒▒▒
___✭, .*`,★.*`.✰
_____✭, .*`★ ..,✰
______✭, .*`,★*..✰
________▓_, ..★` .✰
_______▓▓▓ .*`,★, .✰
______▓▓▓▓▓ .*`,★.* .✰
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ .★.`✰
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓ .*`,★.*`.✰
_____▓▓▓▓▓▓_, .*`, .★,. *.✰
____▓▓▓__▓▓▓__, .*`, ★.`, .✰
___▓▓▓____▓▓▓_ , .*`., .★`, .✰

☽═★ Unendlich
""""""""""""""""""""
☽═★ Du bist mir begegnet,
☽═★ um mich etwas zu lehrn
☽═★ Ich war gesegnet,
☽═★ mit DIR als Teil von MIR.
☽═★ Wir hatten unsere Zeit,
☽═★ ich bin dankbar dafür,
☽═★ doch hinterlässt du eine Lücke,
☽═★ die niemand erfüllt in mir
☽═★ Ich verspreche dir,
☽═★ glücklich zu sein
☽═★ Ich will die Freude,
☽═★ die du mir gebracht hast weitergeben,
☽═★ so wie du es einst getan hast

☽═★ Ich vermiss dich... unendlich.
☽═★ Du wirst niemals vergessen sein
☽═★ Das Leben hält mich weiter fern von dir,
☽═★ doch trag ich dich für immer in mir
☽═★ Ich vermiss dich... unendlich
☽═★ Du wirst niemals vergessen sein

☽═★ Das Leben hält mich weiter fern von dir,
☽═★ doch trag ich dich für immer in mir
☽═★ Erleichterung für dich,
☽═★ keine Schmerzen mehr
☽═★ Du bist sorgenfrei,
☽═★ dennoch fällt der Abschied schwer
☽═★ Deine Stimme wird mir fehln,
☽═★ es ist jetzt schon so still
☽═★ Dieser Verlust wird mich quäln,
☽═★ auch wenn du nicht so willst
☽═★ Dein Lächeln bleibt mir in Erinnerung
☽═★ Deine Kraft inspiriert mich
☽═★ zur Besserung
☽═★ Die Würde, die dir nie verloren geht
☽═★ Die Liebe, die dir bis zum Ende blieb

☽═★ Ich vermiss dich.... unendlich
☽═★ Du wirst niemals vergessen sein
☽═★ Das Leben hält mich weiter fern von dir,
☽═★ doch trag ich dich für immer in mir
☽═★ Ich vermiss dich... unendlich
☽═★ Du wirst niemals vergessen sein.
☽═★ Das Leben hält mich weiter fern von dir,
☽═★ doch trag ich dich für immer in mir...

☽═★ Text von Cassandra Steen
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

___________¶
_____¶۵____¶____۵¶
______¶۵___¶___۵¶
________▓▓▓▓▓
۵¶¶¶¶۵_▓▓▓▓▓▓▓_۵¶¶¶¶۵
________▓▓▓▓▓
______¶۵__▓▓__۵¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶۵____¶____۵¶______¶¶__¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
___________¶_____________¶¶______¶_¶¶●¶¶¶
__________________________¶¶¶____¶¶¶__¶¶
___________________________¶¶¶¶¶______¶¶
______________________________¶¶¶_____¶¶
______________________________¶¶____¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶____¶¶____¶¶
_______¶¶______¶¶_¶●¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶_____¶¶¶__¶
_________¶¶¶¶¶___¶___¶
___________¶¶¶¶______¶
_____________¶¶_____¶¶
_________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
________¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶_¶¶______¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶______¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
_______________________¶¶______¶_¶¶●¶¶¶
¶¶¶¶¶___________________¶¶¶____¶¶¶__¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶______¶¶
_¶¶_____¶¶_¶¶●¶¶¶__________¶¶¶_____¶¶
__¶¶¶____¶¶¶__¶¶____________¶¶____¶¶¶
___¶¶¶¶¶______¶¶________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
______¶¶¶_____¶¶________¶¶____¶¶___________ ¶¶
______¶¶_____¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶__________¶__¶¶
__¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶________________________¶___¶_¶
__¶¶____¶¶___________________________¶___¶___¶
__¶¶¶¶¶¶¶___________________________¶___¶____¶
___¶¶¶¶¶¶__________________________¶__¶______¶
_________________________________¶___¶_______¶
________________________________¶___¶________¶
________________________________¶__¶_________¶
________________________________¶_¶__________¶
__________________________¶¶¶¶¶_¶_¶__________¶
_________________________¶_____¶¶_¶__________¶
________________________¶__¶¶___¶¶¶__________¶
______________________¶¶___●¶____¶¶__________¶
_____________________¶¶¶¶_______¶¶__________¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶____¶____________¶
___________________________¶___¶___________¶
__________________________.¶____¶________¶¶
__________________________¶_____¶_____¶¶¶
_________________________¶_______¶____¶¶
_________________________¶_________¶_¶__¶
_________________________¶_______________¶
_________________________¶________________¶
__________________________¶_________________¶
____________________________¶¶____________¶___¶
_______________________________¶¶¶¶¶___¶___¶___¶
________________________________¶_¶_¶___¶___¶___¶
_______________________________¶¶¶¶__¶___¶___¶___¶
______________________________________¶___¶___¶__¶
_____________________¶¶¶¶¶_____________¶___¶___¶_¶
____________________¶¶____¶¶_________¶¶__¶___¶___¶
________________◄¶¶_♥_¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶___¶__¶¶¶
__________________¶¶_¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
__________________¶¶_¶¶________¶¶¶___¶¶¶
___________________¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶___¶¶¶¶
___________________¶¶___¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
____________________¶¶¶_______¶¶¶
_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒____▒▒▒______▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒____♞____▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓ღღღღღღღ▓▓▓▒▒▒
_▒▒▒▒▒▒▓▓▓_______▓▓___ღღღღღღ▓▓▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▓▓__∂υ______♞__ღღღღღღღ▓▓▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▓▓______♞________ღღღღღღღ▓▓▒▒▒
▒▒▒▒▓▓__♞_____ℓєвşт_____ღღღღღღ▓▓▒▒▒
▒▒▒▒▓▓______________♞___ღღღღ▓▓▒▒▒▒
▒▒▒▒▓▓▓__ιภ υภşєяєภ______ ღღღ▓▓▒▒▒▒
_▒▒▒▒▓▓▓______♞_________ღღ▓▓▒▒▒▒
_▒▒▒▒▒▓▓▓____ℋєяzєภ__ ღღ▓▓▓▓▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓___♞__ღღ▓▓▓▓▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓_ღღ▓▓▓▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒
_________▒▒▒▒▒▒▒▓▓▒▒▒▒▒
____________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________________▒▒▒▒▒
__________________▒▒

_(▒)(▒)
(▒)(♥)(▒) Liebe Birgit
_(▒)(▒)ø¤º°♥`°º¤ø,♥¸¸,ø¤º♥°°
¤º°♥`

__▓▓▓▓▓▓___▓▓▓▓▓▓
_▓▓______▓▓▓______▓▓
▓▓________▓▓__()’’’’()._▓▓
▓▓_____________(.*o*.) ▓▓
▓▓__ES::IST::SO__(,)--(,)▓▓
_▓▓__SCHÖN________▓▓
_▓▓_DASS::ES_______▓▓
__▓▓__D:I:C:H______▓▓
___▓▓_GIBT______▓▓
____▓▓_________▓▓
_____▓▓_______▓▓
_______▓▓____▓▓
_________▓▓▓▓
__________▓▓

Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
einen erholsamen, ruhigen Abend, und
eine sonnige, schöne neue Woche.

ENTSPANNE DICH SCHÖN UND
LASS ES DIR GUT GEHEN.

Fühle Dich ganz fest gedrückt !!
Danke für Alles.
╓╖
║║.....(¯`v´¯)
║╙─(¯`»☼«´¯)
╙──╜(_.^._).I€B€
╓╖╓╖
║╙╜║(¯`v´¯)
║╓╖(¯`»☼«´¯)
╙╜╙╜(_.^._)€RZLICH€
╓───╖
║╓──╜
║║╓─╖(¯`v´¯)
║║╙╖(¯`»☼«´¯)
║╙─╜║(_.^._)
╙───╜ RÜSS€

_(▒)(▒)
(▒)(♥)(▒) ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
_(▒)(▒)ø¤º°♥`°º¤ø,♥¸¸,ø¤º♥°°
¤º°♥`

Kerze lila Engel
Guten Morgen Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 11.04.2022 um 05:47 | melden

..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨
----ERINNERUNGEN----
sind eigentlich etwas schönes,
aber manchmal erinnern sie Dich an etwas
an das Du nicht erinnert werden willst,
denn Erinnerungen zeigen...
wie es einmal war
und nie wieder sein wird....

Kerze creme Rosenkreuz
Ingeborg Thomä Von Martina am 10.04.2022 um 14:37 | melden

´¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))..€IN SƬRԹHL€NƊ€S
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ... ❣️
´¨¨)) -:¦:-...........√/,,,
¸.·´ .·´¨¨))...LICHƬ FÜR ƊICH
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...
.........(
........(,)
......|::::::|..¸.¤ª“
......|::::::|.)/¸.¤ª“
¯¨˜“ª¤.¸::|)/¸.¤ª“˜
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜
_______________________________$$­
_______________________________$$
__________________________$$___$__$$$
_________________________$__$_$__$$$
_________________________$__$_$_$$$
_________________$$$____$_$$__$_$$
__________________$$$__$$___$_$$
___________________$$$_$$___$$$
____________________$$_$_____$
_________$____________$_$$__$$_$$$ $$$$$
________$$_______$$$__$_$$__$_$$$$$____$
__$$$$__$$________$$$_$$____$$_____$
_$_$$___$__________$$$_$___$$
_____$$$________$$$____$$__$_______$
____ $$$_$$$_$$$__$$$____$__$___$__$$
__________$$_$$$__$$____$_$$___$__$$
___________$$_$$$___$____$$___$$__$$__$$$$
________$$$___$$___$__$__$_$___$$___$$$$
_________$$$_$$$_$____$$$_$$_$___$_$$$
__________$$$_$$_$$___$_$$_$____$$__$ $$
$$$$___$$_$____$$_$$__$$___$___$$____$$$
_$$$$__$$__$$___$_$$___$___$__$$_$ $___$$
_____$$____$$$__$_$____$$__$_$$__$$$___$
_______$$___$$__$$__$$$_$__$$$ ___$$$
____$$$__$$__$___$_$$$__$__$$_____$$
___$$$_$$_$$$____$_$$___$__$$______$
___$$_$$____$$$__$$_____$__$
______$__$$$__$$_$___$$_$_$$
_______$_$$____$ $$$_$$__$$$
_________$______$$$_$___$$$
___________________$$____$$
___________________$$__$$$
____________________$__$$
____________________$$_$$
____________________$$$$$
_____________________$$$
_____________________$$$
____________________ $$$


Palmsonntag in der Frühe

Spricht Christ zum Himmelszelt:
In Purpurpracht erglühe
Weit über alle Welt;
Dass sie des Tags gedenken,
Da ich vom Ölberg kam,
Und aller Sünde Kränken
Barmherzig auf mich nahm!

Palmsonntag in der Frühe
Spricht Christ zum stillen Wald:
Im hellsten Grün erblühe,
In vollster Lichtgestalt;
Dass weithinaus Dein Grüßen
Erinn’rung still erneut,
Wie einst zu meinen Füßen
Man Palmen fromm gestreut.

Palmsonntag in der Frühe
Spricht Christ zum Herzen mein:
Nun denke Meiner Mühe
Und Meiner Todespein!
Nimm Deines Glaubens Palmen,
Und gib Mir das Geleit
Zum Kreuz und zu den Psalmen
Der ew’gen Herrlichkeit!

Alfred Formey

_____________________________sss
___________________________s????s
________________ss_______s$?????$
______________s???s______$??????$
_____________s????$s____$??????s
_____________$????$__ss$$$$$ss
_____________$????$_s$??????$
______________$$$$_ss??????s$
______________$__$$s$$$$ss$$
_____s??s____$ss$_____sss_____ss$$$$s$s
____s$???$___$s$$$ss_______s$$$$$$s_sss
____$????$_$_$$s????$___s$$$s__ss$s
____$????$__$s?????$_$$$s_______$$$ss
_____sss$_s$$$????s$$$$$s_______s$__s$$
_____$$_$_$_$sss$s_$$ss_$$$____s$$__$_s$
______$s_$______s$$$s_$$s_$s___$__$_$__$$
_____$$_$_sss_s$$$_s$__$$_s$___$s_ss$$__$
____$$_$$????s$$s___$__$$__$___$$__$_$__$$
____$_s$?????$$_____$s_s$s_$s__s$__s$$s__$
___$_sss?????$_______$__$$_s$___$s__$_$__$$
__$$_$$s$ss$s________$$_$$$_$s___$__$s$s__$
_s$_$__$h$$___________$__$$s_$___s$__$_$__s$
_$_s$_$e$s_____________$$s_$$s____$s_$_$$__$
_$_$_$i$________________s_________s$_$$_$$_$
s$$$ks$s___________________________$$$s__s$
_s_sh$$_____________________________s
___$$$
___$s

LIEBE BIRGIT,
..¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´
EINEN
SCHÖNEN NACHMITTAG
UND FÜR MORGEN
WÜNSC╠╣E IC╠╣ EUCH
EINEN GUTEN GESUNDEN
START IN DIE NEUE
WOC╠╣E
..¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..SCHICKE
DIR VIELE LIEBE
╔══╗❈.♥LICHE
║...♥╝
║.::╔╗♥
╚══╝RÜSSE
..¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´

Martina mit Eltern im ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Palmsonntag Von Erika mit Annamaria im Herzen am 10.04.2022 um 13:24 | melden

…....../
.…..../ )
.......( ♡ )
....█░♡░█
....█░♡░█..* Ein strahlendes Palmsonntagsicht
....█░♡░█¸.¤“˜¨ zu Dir in den Himmel
....█░♡░█¤ª* lieber, wundervoller Engel
...██████ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟
✟♝ Als am nächsten Tag die große Menge,
✟♝ die aufs Fest gekommen war, hörte,
✟♝ dass Jesus nach Jerusalem kommen werde,
✟♝ nahmen sie Palmzweige und
✟♝ gingen hinaus ihm entgegen und schrien:
✟♝ Hosianna!
✟♝ Gelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn,
d✟♝ er König von Israel!Israel!"
✟♝
✟♝ Johannes,
✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟♝≈✟


✟♝Palmsonntag
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

✟♝Sanften, warmen Sonnenregen
✟♝Brach´` uns des Palmsonntags Morgen,
✟♝Kinder zieh`n auf allen Wegen,
✟♝Die um grüne Palmen sorgen.

✟♝Reiche Palmen, Liebesspenden,
✟♝Für den Friedensfüst, den hehren,
✟♝Schwingen bald sie in den Händen,
✟♝Und die Scharen stets sich mehren.

✟♝Hosianna! Hörst du`s klingen
✟♝Silberhell aus Kindermunde?
✟♝frommen Gruß die Glocken bringen
✟♝Lieblich drein vom Dorf im Grunde.

✟♝Nun so geh auch du entgegen
✟♝Jubelnd deinem Herrn mit Psalmen,
✟♝Bringt er Frühling doch und Segen;
✟♝Laß Ihm grünen deine Palmen!

✟♝Nun, so tu` Ihm auf die Pforte,
✟♝Wenn er anklopft, einzukehren!
✟♝Heil dem milden Himmelshorte,
✟♝Preis dem Könige der Ehren!

✟♝Autor: Franz Alfred Muth (1839-1890)
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
✟♝Titel: Palmsonntag
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

_______________▓▓▓▓▓▓
_______________▓▒▒▒▒▓____¶
_______________▓▒▒▒▒▓___¶¶¶
_______________▓▒▒▒▒▓___¶¶¶¶
_______________▓▒▒▒▒▓___¶¶¶¶¶
_______________▓▒▒▒▒▓___¶¶¶¶¶__¶¶¶
_______________▓▒▒▒▒▓¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶
_______________▓▒▒▒▒▓¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶
_______________▓▒▒▒▒▓_¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶
_______________▓▒▒▒▒▓_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_ ¶
_______________▓▒▒▒▒▓___¶¶¶¶_¶¶__¶¶
_______________▓▒▒▒▒▓_____¶¶_¶¶_¶¶
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______________▓▒▒▒▒▓___¶__¶¶¶¶¶¶____¶
_______________▓▒▒▒▒▓___¶¶__¶¶¶¶____¶¶
_______________▓▒▒▒▒▓___¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶
_______________▓▒▒▒▒▓___¶¶¶__¶¶__¶¶¶¶
_______________▓▒▒▒▒▓___¶¶¶__¶¶_¶¶¶¶
_______________▓▒▒▒▒▓___¶¶¶__¶¶_¶¶¶___¶¶¶
_______________▓▒▒▒▒▓___¶¶¶__¶_¶¶¶__¶¶¶¶
_______________▓▒▒▒▒▓____¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
_______________▓▒▒▓▓▓_¶¶¶_¶_¶¶_¶¶¶¶¶
_______________▓▒▓_¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________▓▒▓¶¶_¶_¶¶__¶¶¶¶¶¶
____________¶¶_▓▓¶¶_¶¶_¶__¶¶¶¶
___________¶¶¶___¶¶¶_¶¶_¶_¶¶
___________¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
___________¶¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶_¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶_¶¶_¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶
________¶¶__¶¶_¶__¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶_¶¶_¶_¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶___¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶___¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶_¶¶¶___¶___¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶_¶¶¶___¶_¶¶¶__¶¶¶¶_▓
¶¶_¶¶¶___¶¶¶¶___¶¶_¶¶▓
¶¶_¶¶¶___¶¶¶¶¶__¶¶¶¶▓▓
¶¶_¶¶¶__¶¶¶¶____¶¶¶▓▒▓
¶¶¶_¶¶_¶¶¶____¶¶¶¶▓▒▒▓
¶¶¶_¶¶_¶¶___¶¶¶¶_▓▒▒▒▓
_¶¶¶__¶¶__¶¶¶¶¶_▓▒▒▒▒▓
___¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__▓▒▒▒▒▒▓
____¶¶¶¶¶¶¶____▓▒▒▒▒▒▓
____¶¶¶¶¶______▓▒▒▒▒▒▓
____¶¶¶________▓▒▒▒▒▒▓
___¶¶¶¶________▓▒▒▒▒▒▓
___¶¶¶_________▓▒▒▒▒▒▓
___¶¶¶_________▓▒▒▒▒▒▓
___¶¶¶¶________▓▒▒▒▒▒▓
___¶¶¶¶¶_______▓▓▓▓▓▓▓
____¶¶¶¶¶

•͍°͍★°͍ Liebe
.°;๑•͍°͍✥ Birgit

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und
viel Nähe zu Deinem geliebten Engel....
Fühl Dich umarmt von mir.
Stille, dankbare Grüße.

•͍°͍★°͍ ℰяɪкค ๓ɪt
.°;๑•͍°͍✥ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 10.04.2022 um 10:02 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

LIEBE

Höchstes und tiefstes aller Gefühle,
das uns dabei helfen kann,
den Unsinn in der Welt zu vergessen,
um uns an den Sinn des Lebens zu erinnern.

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Ein helles Abendlicht für einen wunderbaren Engel Von Ingrid mit Kai im Herzen am 09.04.2022 um 19:27 | melden

..... /)
... ( , ).....Ein helles Abendlicht für einen wunderbaren Engel
..|░❤░|
..|░❤░|*.. mit vielen lieben ich DENK an DICH - GRÜSSEN.
..|░❤░|*
..|░❤░|*...... Du sollst immer glücklich und geborgen sein
. |░❤░|*
..♥.♥.♥.♥* .........in Deiner seligen Welt wo Du nun bist.
♡¨“˜¨❈˜“☆“˜❈˜“♡“¨❈˜“☆“˜❈♡¨“˜¨❈˜“☆“˜❈˜“♡“¨❈˜“☆“˜❈“☆“˜❈



Als Engel schaust Du nun auf uns nieder,
bewachst uns stets und flüsterst leis,
wir sehen uns wieder.

Wir glauben, hoffen und vertrauen darauf,
dass wir unsere Engel in einer besseren Welt wieder sehen.


✫.•*¨`*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•✫


Liebe Birgit !
Es ist schön dass es Dich gibt und Du immer an uns denkst.
Von Herz zu Herz, schicke ich Dir dankbare liebe Abendgrüße und wünsche Dir morgen einen erholsamen sonnigen schönen Sonntag, mit vielen schönen Gedanken an Deinen so geliebten und vermissten Engel. Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze rosa klein
Wo Sie sind Von Erika mit Annamaria im Herzen am 09.04.2022 um 18:12 | melden

¤°“˜¨¨★
........ /)
...... ( , )
.....|░☆░|
.....|░☆░|☆.Ein strahlendes Licht zu Dir
.....|░☆░|¸.¤¨ liebe Ingeborg
.....﹌﹌﹌. ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵
۵◉ Dann wird Gottes Friede,
۵◉ der all unser Verstehen übersteigt,
۵◉ eure Herzen und Gedanken bewahren,
۵◉ weil ihr mit Jesus Christus verbunden seid.
۵◉
۵◉ Philipper 4:7
۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵◉۵

۵◉ Songtext: Wo Sie sind
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

۵◉ Wer kann es schon mit Sicherheit sagen
۵◉ Vielleicht bist du noch hier.
۵◉ Ich fühle dich überall um mich herum.
۵◉ Die Erinnerungen an dich sind klar.
۵◉ Tief in der Stille
۵◉ kann ich dich hören.
۵◉ Du bist immer noch eine Inspiration

۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵

۵◉ Kann es sein,
۵◉ dass du meine
۵◉ ewige Liebe bist.
۵◉ Und du von da oben über mir wachst?

◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵

۵◉ Chor:
۵◉ Lass mich dahin fliegen, wo du bist,
۵◉ jenseits dem fernen Stern.
۵◉ Ich möchte dich heute Abend hier unten haben
۵◉ um dein Lächeln zu sehen
۵◉ wenn auch nur für eine Weile.
۵◉ Zu wissen, dass es dich gibt
۵◉ nur einen Atemzug weg,
۵◉ das ist nicht zu weit entfernt
۵◉ von dort, wo du bist.

◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵

۵◉ Wirst du sanft schlafen
۵◉ hier in meinem Traum?
۵◉ Und ist Glauben nicht auch zu vertrauen,
۵◉ dass nicht alle Macht erkannt werden kann?

◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵

۵◉ Wie dich mein Herz
۵◉ nur einen Schlag entfernt hält,
۵◉ so schätze ich alles,
۵◉ was du mir täglich gegeben hast.

◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵

۵◉ Denn du bist meine
۵◉ Ewige Liebe,
۵◉ bewache mich
۵◉ von da oben.

◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵

۵◉ Und ich glaube daran
۵◉ Dass Engel atmen
۵◉ und dass die Liebe weiterlebt
۵◉ und niemals endet

◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵

۵◉ Chor:
۵◉ Lass mich dahin fliegen, wo du bist,
۵◉ jenseits dem fernen Stern.
۵◉ Ich möchte dich heute Abend hier unten haben
۵◉ um dein Lächeln zu sehen
۵◉ wenn auch nur für eine Weile.
۵◉ Zu wissen, dass es dich gibt
۵◉ einen Atemzug weg,
۵◉ das ist nicht zu weit entfernt
۵◉ von dort, wo du bist.

◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵﹌۵◉۵◉۵◉۵

۵◉ Ich weiß, du bist da
۵◉ einen Atemzug weg,
۵◉ das ist nicht zu weit entfernt
۵◉ von dort, wo du bist.

۵◉ Josh Groban
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▓██
░░░░░░░░░░░░░░░░░▓░░▓█░░██░░▓█▓░░░░░▓
░░░░░░░░░███▓░░░█████▓░░░███░██░░▓███
░░░░░░░░░█h▓█████░░▓█░░░░░▓░░████▓░█
░░░░░░░░░░█░░▓██░░░░░░░░░░░░░░▓█░░▓█
░░░░░░░░░░██▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓██▓
░░░░██▓█████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓██████▓
░░░░██▓░░░░░░░░░░░▓██░░░░░░░░░░░░░░░░░█▓
░░░░░░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▓█
░░░░░░░██░▓██▓░░░░░░▓█▓░░░░░░░░░░░░░░██▓
░░░▓████▓░░░░░░░░░░▓████░░░░░░░░░░░░░░░██▓
▓██e▓░░░░░░▓██▓░░░░████▓░░░░░░░░░░░░░░░░░█
░▓████▓░▓░░████▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓░▓██▓
░░░░░▓███░░▓█░░██░░░░░░░░▓█░░░░░░░░░░██▓
░░░░░░▓█░░░░░░░▓██░░░░░▓██▓░░░░░░░░░░░██
░░░░░░█░░░░░░░░░░░░░░░▓██▓░░░░░░░░░░░░░k█▓
░░░░░███▓░░▓░░░░▓████████░░░░░░░░░▓██▓████
░░░░░▓██████▓░░░░░░▓███▓░░░░░░░░░░░██
░░░░░░░░░░█░░░██░░░░░░░░░▓░░░░▓██▓░░██
░░░░░░░░░█▓░░▓i██░░▓░░░░░█▓░░░░█░███░█▓
░░░░░░░░░█████▓░█████░░░░███▓░░█░░░▓███▓
░░░░░░░░▓█▓░░░░░▓█░░██░░█▓░░▓███░░░░░░▓█
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█░██░░░░░▓█
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓██
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
______________________________¶¶¶
__________¶¶¶¶¶______________¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_¶¶¶___¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶_¶¶¶____¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶___¶¶¶____¶¶
__¶¶_¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶__¶¶¶__•_•
¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶___¶¶___¶¶_¶¶¶__•_•
¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶__¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶__¶¶
_______________¶¶¶_____¶¶¶¶
_________________________¶¶¶
________________▓▓____¶¶¶¶¶¶¶
_______________ ▓▓▓_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______▓▓___▓▓▓▓▓▓▓_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________▓▓_▓▓__▓▓▓▓▓▓▓▓_____________¶¶¶¶
______⚘⚘▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____⚘__⚘_▓▓__▓▓▓______▓▓▓
______⚘⚘__▓▓_▓▓_____▓▓▓▓
_♡♡______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
♡__♡____▓▓▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓
_♡♡___▓▓▓▓▓___▓▓▓▓__▓▓▓▓
_▓▓_▓▓▓___⚘⚘____▓▓▓___▓▓▓
▓▓__▓▓___ ⚘__⚘____▓▓▓___▓▓▓
▓▓_▓▓_____ ⚘⚘_____▓▓_____▓▓▓
▓▓▓▓____________▓▓_______▓▓▓
▓▓▓__♡♡____▒▒▒▒_▒▒▒_____▓▓▓
▓▓▓_♡__♡__▒▒__∂υ___▒▒___▓▓▓
▓▓▓__♡♡___▒▒_ƒєђℓรт_▒▒__▓▓▓
▓▓▓________▒▒_____▒▒__▓▓▓
▓▓▓__________▒▒_▒▒___▓▓▓
_▓▓▓____⚘⚘_____▒▒___▓▓▓
__▓▓▓__⚘__⚘
___▓▓▓__⚘⚘
____▓▓▓________♡♡
______▓▓▓_____♡__♡
_______▓▓▓▓____♡♡
_________▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓

•☆*´¨`☽
( ☆* Liebe
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* Birgit…ღ

Heute ist wieder sehr kalt bei uns.
Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen lieben Mann.
Kraftbringende, dankbare Abendgrüße und
eine gedankliche Umarmung.

•☆*´¨`☽
( ☆*ℰяɪкค ๓ɪt
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze blau Engel
ein Wochenendlicht für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 09.04.2022 um 06:56 | melden

Was einer ist, was einer war,
beim Scheiden wird es offenbar.
Wir hören es nicht,
wenn Gottes Weise summt,
wir erschrecken nur, wenn sie verstummt.


______$$$$______________________$$$$
_____$$__$$______$$$$$$$_______$$___$
_____$____$$____$$$____$$______$____$$
____$$_____$$____$$$$$$$$_____$______$
____$_______$______$$$$______$$______$$
___$$________$____$$§§$$____$$________$
___$$________$$__$$§§§§$$__$$_________$
___$$_________$$_$§§§§§§$__$__________$$
___$___________$_$§§§§§§$_$$__________$$
___$____________$§§§§§§§§$$___________$$
___$____________$§§§§§§§§$____________$$
___$_____________§§§§§§§§______________$
__$$_______$_____§§§§§§§§_____$________$
__$$_______$$$___§§§§§§§§____$$________$
__$$________$$$__§§§§§§§§__$$$$________$
__$_________$_$$$§§§§§§§§$$$_$$________$$
__$_________$___$$§§§§§§§$___$$________$$
__$________$$___$$_§§§§__$$___$_________$
__$________$$___$________$$___$$________$
_$$_______$$___$$_________$____$$_______$
_$$______$$____$__________$$___$$_______$
_$$______$_____$___________$____$$______$
_$______$$____$$___________$_____$______$
_$____$_$_____$____________$$_____$$$___$
_$____$$_____$$_____________$_____$$$___$
_$___$$______$______________$$______$$__$
_$__$$_______$_______________$_______$$_$
_$_$$_______$$_______________$$_______$$_$
_$$$________$________________$$________$$$
_$$________$$_________________$_________$$
___________$$_________________$$
___________$___________________$
__________$____________________$$
__________$$___________________$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Kerze creme Rosenkreuz
Ingeborg Thomä Von Martina am 08.04.2022 um 19:56 | melden

•☆*´¨`☽
( ☆* EIN HELLES LICHTLEIN
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡*FÜR DICH…❤
............./
.........../ )
.........( , )
_____//____.....................(¯`v´¯)
۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩...................(¯` ✿ ´¯)
۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩...............✿..(_.^._)
۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩..............✿.√,•*´✿
۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩...(¯`v´¯) •./¸✿
۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩(¯` ✿¯))✿/¸.•*✿
۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿¯)
۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩....✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)
۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩..............✿.√,•*´✿

:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:-
Die Welt hält still...
... wenn wir jemanden noch
einmal sagen möchten,
wie sehr wir ihn lieben und vermissen,
und wir nicht wissen,
ob er uns hört.
Doch die Engel werden unsere
Botschaft hinüber tragen...
:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:-

_____________________s$s$s$s
_________________§$s$s$s$s$s$s
_________§$s___§$s$s$s$s$s$s$s
_________§$s___§$s$s$s$s$s$s$s
_§$s_____§$s$__§$s$s$s$s$s$s$s
__§$s$s__$s$s$s_§$s$s$s$s$s$s$s
___§$s$s$_§$s$s$_§$s$s$s$s$s$s$
____§$s$s$_§$s$s$_§$s$s$s$s$s$__§$s
_____§$s$s$_§$s$s$s$s$s$s$s$___§$s$
______§$s$s$_§$s$s$s$s$s$s$s__§$s$s
________§$s$s_s$s$s$s$s$s$s$s$_§$s
__________§$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s
___________§$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s$
__________________§$s$s$s$s$s$s$s$s
_________________§$s$s$s$s$s$s$s$s
________________§$s$s$s$s$s$s$s$s
_______________§$s$s$s§$s$s$s$s$
______________§$s$s$s$s§$s$s$s$s$
_______________§$s$s$s$s$s$s$s$s$s
________________§$s$s$s$e§$s$s$s$s$
___________§$s_§$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s
__________§$s$_§$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s
_________§$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s$
__________§$s_§$s$s_____§$s$s$s$s$

•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»
…«•´¨*•.¸¸.* Wünsche euch einen¸.•*¨`•»
«•´¨*•.¸*. * ruhigen «•´¨*•.¸*. *
«•´¨*•.¸***. guten Abend***.¸¸.•*¨`•»und
ein schönes erholsames Wochenende
* «•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸`•.¸.•´`•»¸.•Liebe Birgit !
Allerherzlichste Grüße sende ich Dir....
•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»

Martina mit Eltern im ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 08.04.2022 um 19:41 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

ANS LICHT

Sag deiner Seele, sie soll ihr
schönstes Kleid tragen heute Abend.

Sag ihr, es ist soweit,
die Sterne haben ihren Segen gegeben.

Was nun geschieht, führt näher ans Licht.

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Geliebt und unvergessen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 08.04.2022 um 18:37 | melden

........•ू
…....../
.…..../ )
.......( ♡ )
....█░♡░█
....█░♡░█..* Ein strahlendes
....█░♡░█¸.¤“˜¨ Gute Nacht Licht
....█░♡░█¤ª* zu Dir in den Himmel
...██████ liebe Ingeborg
•ू`๑)⚘•ू`๑)⚘•ू`๑)⚘•ू`๑)⚘•ू`๑)⚘•ू`๑)
⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾

................•:•:•:•:•
......._.•```•.(- . -).•```•._
.......`•., , , ,("),(")., , , ,.•`
ღ∻❣∻ღ∻❣∻ღ∻❣∻ღ∻❣∻ღ
⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾

____*♥*______*♥*
_*♥*__ *♥*_*♥*__*♥*
*♥*_____*♥* ____ *♥*
*♥*_____________*♥*
_*♥*_____♥_____*♥*
___*♥*___*___*♥*
_____*♥*___*♥*
_______*♥*♥*
_____(((¯`•♥•´¯)))
_______©♥♥©
_________♥♥
________♥♥
______♥♥
_______♥♥
_________♥♥
________♥♥
_______♥♥
............( " " ()
..........("( o , )....
...........(")(")(,,)...
...........(¨`•.•´¨)

•ू`⚘ Der Tag - niemand weiß was er bringt.
•ू`⚘ Niemand weiß, was er nimmt.
•ू`⚘ Erst der Abend lehrt uns ihn zu begreifen.
•ू`⚘ Es gibt Dinge, die das Herz nie vergessen wird,
•ू`⚘ Geschichten, die zu uns gehören.
•ू`⚘ Gefühle, die stärker sind als die Zeit,
•ू`⚘ Erinnerungen,
•ू`⚘ die in uns leben und uns nie verlassen.
•ू`⚘ Denn immer sind da die Spuren deines Lebens.
•ू`⚘ Gedanken und Augenblicke, sie erinnern an dich,
•ू`⚘ machen uns glücklich, machen uns traurig und
•ू`⚘ lassen uns dich nicht vergessen.

•ू`⚘ Verf. mir unbek.
⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾⁾

_░▒███████
░██▓♥░░▒♡██
██♡▒░__♥▒▓██___██████
██▓▒♥____░♡███▓__♥▒▓██
██♡▒░___♥▓██▓_____░▒♡██
██▓▒♥________♥______♥▒▓██
_██♡▒░___♥______♥___░▒♡██
__██▓▒♥__∂υ ƒєђℓşт__♥_▒▓██
___██♡▒░_____♥____░▒♡██
____██▓▒♥________♥▒▓██
_____██♡▒░__♥__░▒▓██
______██▓▒♥__♥▒♡██
_______█♡▒░░▒▓██
_________♥▒♡██
_______░▒♡██
_____♥▒♡██
______________ ▒▒▒▒_____▒▒▒▒
_____________▒▒▒▒▒▒___▒▒▒▒▒▒
____________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒______▓▓
__▓▓ _______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒______▓▓
▓▓▓▓▓_____ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____▓▓▓▓
▓▓▓▓▓_____ ▒▒▒▒▒▒ Eภgєℓ ▒▒▒▒▒____ ▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒______▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_______ ▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓________▒▒▒▒▒▒▒▒▒_________▓▓▓▓▓
▓▓_▓▓▓_________▒▒▒▒▒▒▒▒________▓▓▓▓▓▓
▓▓__▓▓▓_________▒▒▒▒▒___________▓▓▓▓_▓
▓▓▓▓_▓▓___________▒▒____________▓▓▓▓_ ▓
▓▓▓▓__▓▓▓_________ ▒__________ ▓▓▓▓___ ▓
▓▓▓▓____▓▓____________________▓▓▓▓__ ▓▓
_▓▓▓▓_____▓_________________▓▓▓▓▓▓▓_▓▓
▓▓▓▓▓▓_____▓______________▓▓___▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓_____▓▓________▓▓▓____▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓__▓▓_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________▓▓▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓▓
____________▓▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓
_____________▓▓____▓__▓▓▓▓▓

¸.·*´¨) ¸.❈·*¨)
(¸.·` ღ Liebe Birgit
"❈"``✺``☀ღ☀``✺``"❈"

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.♥.´CH WÜNSC╠╣E
.....DIR UND DEINEN
LIEBEN MANN
EINEN SC╠╣ÖNEN
ER╠╣OLSAMEN ABEND,
UND FÜR SPÄTER EINE
GUTE NACHT
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
Ich sende Dir eine kraftbringende, mitfühlende Umarmung.

(¯`•♥•´¯)(¯`•♥•´¯) Herzliche
_`•.¸(¯`••´¯`•¸.•´ dankbare
___ `•. ♥.•´.. Grüße
.........¤ª“˜¨¨✥¨¨˜“ª

ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
ª“˜¨¨¯✥¯¨¨˜“ª¤✥¤ª“˜¨¨¯✥¯¨¨˜“

Kerze rot Engel
Ingeborg Thomä Von Martina am 07.04.2022 um 19:11 | melden

........(
.......(,)
..___;__
(✿_❤_✿)
(✿_❤_✿)
(✿_❤_✿)..)¯` | /´¯(
(✿_❤_✿)..(._.:▓:._.).....❤️
(✿_❤_✿).....(_.:._)........|/|.
(✿_❤_✿) Ein helles Licht
(✿_❤_✿) für Dich
~*~*~*~*~

"Niemals geht man so ganz.."
So heißt es.
Es sind die Erinnerungen, die hier bleiben.
Es ist Deine Liebe, die du hier gelassen hast.
Es ist Dein lachen, das man immer noch hört,
wenn man Deine Bilder sieht.
Es sind Deine Spuren, die du hier hinterlassen hast,
vor allem in den Herzen Deiner Lieblingsmenschen.
Das ist alles kein Trost, dennoch "..irgendwas von dir bleibt hier".
Und genau das wird bleiben, in den Gedanken, in den Herzen.
Für immer.


__________$$$$$$$$____________$$$
_______$$$________$_______$$$$___$
______$___$$$$$_$$__$$$$$_$$____$$$$$$$
__$$$$$______$$$_$$$__$____$__$$$$$$_$$$$$$
$$$$$$$$$__$$______$$$$$$$$_$$$__$$___$$$$
$$______$$$$_________$$$__$$$______$_$$$
_________$$$____$______$___$________$$$
_________$_$$___$$_____$$_$____$____$$$
_________$$_$$__$$_____$$$$____$____$$$
_________$$__$$__$_____$$$____$$____$$$
__________$___$__$______$$____$____$$$
_D________$___$_________$_____$____$$$
__A________$__$$_______$$__________$$
___N_______$$$_$_______$$________$$$
____K________$$$$_____$$$_______$$$
_____E_________$$$$$$$$_$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$
__S___________________$$$$$
___C___________________$_$
____H_________________$$$
_____Ö_______________$$$
______N_____________$$$
___________________$$$
__________________$$$
_______$$$$$$$$$$R$$
_____$$$__$$$$_$$G$
___$$___$_____$$$$_______$$$$$$
__$__$$___$$$$$$$____$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$____$$$$$$$$______________$$
_$$$$________$$$$$$$$_______$$$$$$$___$$
_$___________$$$____$$_____________$$$_$$
____________$$$______$$$$_____________$$$$
____________$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$_$
____________$_$
____________$_$
___________$__$
___________$__$
__________$$_$$
__________$__$$
___________$$$
___________$¤$$$$
$¤$____$¤$_$¤$__$_$¤$$$$__$$¤$$$
$¤$____$¤$_$¤$____$¤$__$$_$$¤__$
$¤$________$¤$$$$_$¤$__$$_$$¤
$¤$____$¤$_$¤$____$¤$$$$__$$¤$$$
$¤$____$¤$_$¤$__$_$¤$__$$_$$¤
$¤$__$_$¤$_$¤$$$$_$¤$__$$_$$¤__$
$¤$$$$____________$¤$$$$__$$¤$$$

__ღ❀ღ______BIRGIT________ღ❀ღ__
°°°°°°♥°°°°*!|!*°°°°°°°♥°°°°°°°*!|!*°°°°♥°°°°°°
Ich danke dir von ganzem Herzen, für die
wunderschöne Kerze zum Gedenktag meiner MAMA
Und Du so liebe, tröstende Worte hinterlassen hast.
Danke für die einfühlsamen Worte die so gut tun
an einen so traurigen Tag. Schön zu wissen das
man nicht alleine ist mit der Trauer und es so liebe
Menschen gibt die es mit einem teilen.
__ღ❀ღ__________________________ღ❀ღ__
░░(¯`:´¯).
░(¯ `•.|/.•´¯)
(¯ `•.(*** )•´¯).Schön
░(_.•´/|`•.._).dass Du
░░ (_.:._)..da bist!
.°★。˛°.★** *★* *˛
˛°*。*.♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★
˛. *˛°*.*˛.* ˛. * ♥ ˛*
•*´¨`*•.¸★... Von Herzen
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸... kommende
*.¸¸.•*¨`... liebe Grüße
(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´`❤ ´´*.¸.*´
Martina mit Eltern im ❤️

Kerze rosa klein
Für Euren Stern Von Erika mit Annamaria im Herzen am 07.04.2022 um 19:11 | melden

.......ಌ
......./
....../ )
....( ❣ )
.║▓♡▓║
.║▓♡▓║
.║▓♡▓║Eine helle Kerze für Dich
.║▓♡▓║wundervoller Engel Ingeborg
▀▀▀▀▀▀ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ

꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰
꙰ૈ☆ Das Leben ohne Schatten ist Leben ohne Sonne,
꙰ૈ☆ wer nie im Dunkeln saß, beachtet kaum das Licht.
꙰ૈ☆ Leben ohne Tränen ist Leben ohne Lachen,
꙰ૈ☆ wer nie verzweifelt war, bemerkt das Glück oft nicht.
꙰ૈ☆
꙰ૈ☆ unbekannter Verfasser
꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰

__▓▓▓▓▓▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓███████▓_▓████████▓
▓█████████▓█████████▓
▓███████████████████▓
_▓█████████████████▓
__▓███████████████▓
___▓█████████████▓
____▓███████████▓
______▓████████▓
________▓█████▓
__________▓██▓
___________ ▓▓

꙰ૈ☆ Es ist das Licht,
꙰ૈ☆ von dem Du weißt,
꙰ૈ☆ es braucht noch lange Zeit,
꙰ૈ☆ um gegen Finsternis zu kämpfen.
꙰ૈ☆ Und dennoch steht es schon bereit,
꙰ૈ☆ um sanft uns alles Leid zu dämpfen:
꙰ૈ☆ das Licht, dass uns den Tag verheißt.

⚝──⭒─⭑─⭒──⚝──⭒─⭑─⭒──⚝──⭒─⭑─⭒──⚝

꙰ૈ☆ Es ist das Licht,
꙰ૈ☆ nach dem - der Pflanze gleich
꙰ૈ☆ sich unsre Sehnsucht drängt,
꙰ૈ☆ dass Licht, dass überm Schattenreich
꙰ૈ☆ zu unserm Schutze hängt.

⚝──⭒─⭑─⭒──⚝──⭒─⭑─⭒──⚝──⭒─⭑─⭒──⚝

꙰ૈ☆ Es ist das Licht,
꙰ૈ☆ dass unsre Angst vertreibt
꙰ૈ☆ und sie in Kraft verwandelt,
꙰ૈ☆ dass leuchtend sich verschenkt
꙰ૈ☆ und gegen die Verzweiflung handelt,
꙰ૈ☆ damit uns dennoch Hoffnung bleibt.

⚝──⭒─⭑─⭒──⚝──⭒─⭑─⭒──⚝──⭒─⭑─⭒──⚝

꙰ૈ☆ -Elli Michler-
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ

_________________¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶___¶¶__¶
____________¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶__¶
__________¶¶_____¶¶__¶¶¶__¶
_________¶___________¶___¶¶
________¶__________________¶___¶¶¶¶
_______¶____________________¶_¶¶___¶¶
___¶¶¶¶¶___________◕____¶_¶_______¶¶
__¶____¶_______________¶¶¶_¶________¶¶¶
_¶______¶______________¶▓▓▓¶_______¶▓▓¶
¶___¶___¶_____________¶▓▓▓▓▓¶______¶▓▓▓¶
¶____¶¶¶¶____◕_______¶▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓¶
_¶______¶________¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
__¶¶___¶________¶_____¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____¶¶¶¶¶¶_____¶______¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_________¶¶____¶______¶▓▓▓¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_____________¶________________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_____________¶__________________¶▓▓▓▓▓▓▓¶
______________¶__________________¶▓▓▓▓▓▓¶
______________¶¶¶¶_______________¶▓▓▓▓▓▓¶
______________¶¶___¶¶¶¶¶¶¶_______¶▓▓▓▓▓¶
_____________¶_____¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓¶
____________¶_____¶¶______¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____________¶_____¶¶________¶▓▓▓▓▓▓¶
____________¶_____¶___________¶▓▓▓▓¶
____________¶_____¶____________¶▓▓¶
____________¶_____¶___________¶¶▓¶¶
__________¶¶_______¶__________¶__¶¶
_________¶_________¶_________¶____¶
________¶___________¶_______¶______¶
_______¶____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶
_______¶___________¶________¶_______¶
_______¶____________¶____¶¶¶________¶
_______¶_____________¶__¶___________¶
_______¶_____________¶_¶____________¶
________¶____________¶_¶____________¶
_________¶___________¶_¶____________¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

☸ڿڰۣ--
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤. Liebe Birgit

Ich wünsche Dir von tiefstem Herzen weiterhin ganz viel Kraft.
Ich bin Gedanklich bei Dir.
Alles Liebe mit einer herzlichen Umarmung.

╔╗
║═╗anz
╚═╝ LIEBE
╠╣erzLIC╠╣E DANKBARE GRÜSSE AN DICH
======== UND DEINEN LIEBEN MANN

☸ڿڰۣ-- ℰяɪкค ๓ɪt
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤. ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 07.04.2022 um 11:35 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Die Sanduhr

Kein Tag vergeht, an dem ich Deiner nicht gedenke,
obwohl viel Zeit seit jenem Tag vergangen,
seit jenem Tag, der letzte war,
ist dieser Tag für mich als wär er gestern,
als wär ich gestern erst an Dir vorbeigegangen.

Noch einmal Deine Stimme hören,
die so viel Leben in sich scheint zu bergen,
noch einmal voll Erwartung auf Dich zu gehen
und hoffen auf ein WIR mit uns.

Aber die Zeit lässt sich nicht drehen,
sie schreitet gnadenlos voran,
sie schreitet, gibt uns keine Pausen,
wieso frag ich mich nur ?!

Egal wie schnell die Sanduhr weiter läuft,
ihr Sand kann meine Liebe nicht ersticken,
nichts kann mich dazu bringen, von Dir wegzublicken.
Nichts, verstehst Du, NICHTS !

Ich vermisse DICH !

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Ein helles Licht soll für dich leuchten Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 07.04.2022 um 05:43 | melden

Herr, wie du willst, soll mir geschehen,
und wie du willst, so will ich gehen:
hilf deinen Willen nur verstehen.
Herr, wenn du willst, dann ist es Zeit,
und wenn du willst, bin ich bereit,
heut und in alle Ewigkeit...
- Joachim Ewald von Massow -


_______________________$$$$$$$$
_____________________$$________$$
_____________________$___$$______$$
____________________$$____$$_____$$$
____________________$_______$$$$$__$$
___________________$$________$$$$$$_$
___________________$_________$___$$$$$
___________________$$_______$_____$$$$
_________$$$$__$$$__$_____$$$___$$$$
________$$$$$$$$__$__$$___$$____●_$
_______$_______$$_$$_$$__$$$_____$$
______$$________$$_$_$$$$$______$$
______$$____$____$$$__$$___$$__$$___$
______$____$$_____$$$$__$$_$$$$____$$$
______$____$$______$$$___$$$______$$$$
_____$$____$$_$$____$___$_$$_____$$_$$
_____$$___$$$__$___$$___$__$_____$___$
____$$$__$$_$$_____$_____$_$___$$$__$$
___$_$$__$$_$$$$$$$$_$___$_$__$$$$_$$
_$$$$$$_$$$_$__$$_$__$$___$$$$$__$$$
$$$$___$RG_$$_____$$__$____$$____$$$
_______$$$_$______$$$$$$___$______$$$
_______$_$$$_____$$$$_$$_________$$$$
_______$__$$____$$$____$$_________$_$
_______$_$$_____$_______$________$$_$
_______$$$$____$$_______$$_______$$_$
________$$_____$$________$$______$$_$
________$$_____$_________$$______$$$$
________$$_____$______$$$$$$_____$$$
_______________$_____$$$$$$$$____$$$
_______________$______$$__$__$$__$$$
_______________$____________$__$$$$$
_______________$____________$$$____$$
_______________$______________$$$___$$
________________$________________$$__$$
_______________$$$$$$$$_______________$$
___________$_$$_$$$$$$$$$$$$___________$
_________$$$$$_______$____$$$__________$
_________$$$$____$$$$_________________$$
____________$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Kerze creme Rosenkreuz
Ich denk an Dich Von Erika mit Annamaria im Herzen am 06.04.2022 um 17:23 | melden

.......✬.
....¸.•*`•.».
.......✬
......../
......./(
.....(,♥.)
..__,||,__
..█║█║▌
..█║█║▌
..█║█║▌Ein strahlendes Seelenlicht
..█║█║▌ zu Dir in den Himmel
〓〓〓〓 geliebte Ingeborg
ೋ•✧*̥˚✧•ೋ•✧*̥˚✧•ೋ•✧*̥˚✧•ೋ
═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═

__________________█████_________█████
___-:¦:-__________███___███____███____███
_______________███_____███__███______███__-:¦:-
______________███_________███_________ ███
_________-:¦:-__███_______________________███
_______________███________.•:•:•:•:•_______ ███
________________███___...•```•.(- . -).•```•....__███__-:¦:-
______-:¦:-_________███_`•., , , ,("),(")., , , ,.•`_███
___________________███_____________███
_____________________███_________███__-:¦:-
__-:¦:-____________________███___███
____________________________███

•✧*̥ Jeden Tag
•✧*̥ Immerzu denke ich an dich,
•✧*̥ ob am Morgen,
•✧*̥ oder Abend-
•✧*̥ du bist nur einen
•✧*̥ Gedankensprung entfernt.

ೋ•✧*̥•’`ღ’`•ೋ•✧*̥•’`ღ’`•ೋ•✧*̥•’`ღ’’•ೋ•✧*̥

•✧*̥ Es gibt kein
•✧*̥ " Es ist schon lange her "
•✧*̥ Es gibt keine
•✧*̥ verblassende Erinnerung.

ೋ•✧*̥•’`ღ’’•ೋ•✧*̥•’`ღ’`•ೋ•✧*̥•’’ღ’’•ೋ•✧*̥

•✧*̥ Es gibt dich
•✧*̥ einen Wimpernschlag von mir entfernt.
•✧*̥ So nah bist du mir,
•✧*̥ als könnte ich noch nach dir greifen.
•✧*̥ Als würde ich noch deine Wärme spüren.

ೋ•✧*̥•’`ღ’`•ೋ•✧*̥•’`ღ’`•ೋ•✧*̥•’`ღ’`•ೋ•✧*̥

•✧*̥ Es gibt
•✧*̥ ein Leben mit dir ohne dich.
•✧*̥ Ein schöneres, glückliches
•✧*̥ und dankbares Leben
•✧*̥ neben der Trauer.
•✧*̥ Und dennoch
•✧*̥ fehlst du mir
•✧*̥ jeden Tag.

ೋ•✧*̥•’`ღ’`•ೋ•✧*̥•’`ღ’`•ೋ•✧*̥•’`ღ’`•ೋ•✧*̥

•✧*̥ wort & bild
═─═─═─═─═─═

__♡♡♡♡♡♡♡_____♡♡♡♡♡♡
_▓♡▓▓▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓♡
▓♡▓▓ ∂υ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓♡
▓♡▓▓▓▓▓▓∂υ ƒєђℓşт▓▓▓▓▓♡
▓♡▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒♥♥♥♥♥♥♥♥____♥♥♥♥♥♥
_▓▓♡▓▓▓▓▓▓▓▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒__▒▒▒▒▒▒♥
___▓▓♡▓▓▓▓▓▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒♥
_____▓▓♡▓▓▓▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥
_______▓▓♡▓▓▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒/)▒▒▒▒▒▒▒▒♥
_________ ▓▓♡▓▒♥▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒♥
___________▓▓♡▓▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥
_____________▓♡▓▒▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥
______________ ♡___▒▒♥▒▒▒▒▒▒♥
______________________▒♥▒▒▒♥
________________________▒♥▒
_________________________♥

____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
________________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶_¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶___¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♡___♡●_¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶____♡__♡_♡¶●¶♡●♡¶¶
____________¶¶________♡_♡●_¶♡●¶♡¶¶
____________¶¶________♡_♡●__♡___♡¶¶¶
____________¶_______♡●♡●♡●______♡__¶¶¶
___________¶¶_______♡_♡●_♡●_____♡___¶¶¶¶¶¶
___________¶¶_______♡_♡●_♡●_____♡●_●¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶_______●♡●_♡●_____♡_●¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶________♡_♡●_____♡_●¶¶____¶¶
___________¶¶¶¶¶¶_____¶♡●♡●¶__♡__♡¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶♡●♡●¶_____●♡¶▓▓▓▓▓¶
_________¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶♡●♡●¶_____●♡¶▓▓▓▓▓¶
________¶¶___________¶●♡●♡●_______♡¶▓▓▓▓▓¶
_______¶¶______________●♡_♡_____♡_♡¶▓▓▓▓▓¶
_______¶¶_____♡●________♡_♡●_____●♡¶▓▓▓▓▓¶
______¶¶__●__♡●_________♡_♡●_____¶●¶▓▓▓▓▓¶
______¶¶_♡●__♡●_________♡●♡●_♡____●¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶__♡●__♡●_________♡●_♡_●♡___●♡¶¶
____¶¶__¶♡●__♡●___♡●____♡●_♡_●♡____♡●_¶
____¶¶__♡●___♡●___♡●____♡●_♡__♡●____♡_¶¶
___¶¶¶__♡●___♡●___♡●____♡●_♡●_♡●__●_●♡_¶¶¶
___¶¶___♡●___♡●___♡●____♡●_♡●__♡●_●♡__♡_¶¶¶
__¶¶¶¶__♡●___♡●_♡_♡●_____♡_♡●__♡●__♡●_●♡__¶¶
__¶¶¶_♡_♡●___♡●_♡_♡●_____♡_♡●_♡_♡___♡___♡__¶
____¶¶¶__♡___♡●_♡●_♡●____♡_♡●_♡__♡__♡____♡¶¶
_____¶¶¶¶♡●___♡●_♡●♡●_¶●¶♡●_♡●¶♡_●♡¶●♡¶_●♡¶¶
_______¶¶¶¶♡¶_♡●_♡●♡●¶¶●¶♡●_♡¶●♡¶●♡¶●♡¶●¶¶¶
__________¶¶¶¶♡●¶♡●♡______♡_♡_____●¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶
_______________________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

Liebe Birgit
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSC╠╣E DIR UND DEINEN LIEBEN MANN
EINEN SC╠╣ÖNEN ABEND
Eine dankbare Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Pass auf Euch immer gut auf und bleibt gesund.
╔══╗❈.
║...♥╝
║.::╔╗♥
╚══╝ANZ
_____-:¦:-LIEBE-:¦:-
╔══╗
║...♥╝
║.::╔╗♥
╚══╝RÜSSE.
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze hellgrau Engel
Liebe Grüße und ein helles Licht Von Ingrid mit Kai im Herzen am 06.04.2022 um 13:38 | melden

...................⋱ ⋮ ⋰
.....................(,)
...................|:::::|.)/¸.¤ª“˜...Ich schicke Dir wieder ein helles Licht
___-._¯¨˜“ª¤I.::::|)/
____(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)...in Deine selige Welt liebe INGEBORG.
_____`•.¸(¯`•♣•´¯).¸.•´
´“˜¨´“˜¨´“˜´“˜¨´“˜¨´“˜´“˜¨´“´“˜¨´“˜¨´“˜´“˜¨´“˜¨´“˜´“˜¨´“´“˜¨´“˜¨´“˜´“˜¨´“˜¨´“˜´“˜¨´“


Es gibt einen Schmerz, er wächst wie ein Baum,
Jahr für Jahr und hört nie mehr auf.....
Es gibt eine Trauer, schwarz wie die dunkelste Nacht,
sie wächst Jahr für Jahr und hört nie mehr auf....
Es gibt eine Sehnsucht, die brennt wie Feuer,
sie brennt Jahr für Jahr und hört nie mehr auf....
Es gibt Tränen so unendlich viele,
Jahr für Jahr weinen wir sie,
bis in die Unendlichkeit.....

Verf. unbek.


______________________________$__$
__________________________$__$___$__$
______________$$$$$$$$$$$$$_$___$__$$__$
_________$$$$$$$_______$$$$$$__$__$$__$
_______$$$$___________$__$__$$$$$$___$__$$
_____$$$___________$$$$$$__$__$__$$$$_$$$
___$$$____$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$
_$$$$$$______$$$$_$$$$$$$$$$$$_______$$$$
$$$__$$$______$$$$__$$$$_$$$$______$$$__$$$
_______$$$$$____$$$$$$$$$$$$____$$$$______$$
__________$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$
_____________________________$$$
____________________________$$$$$
___________________________$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
___________________________$$$$$$$


Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und schicke Dir von Herz zu Herz, eine stille kraftbringende Umarmung, verbunden mit dankbaren freundschaftlichen Grüßen.
In Gedanken bin ich bei Dir und unseren so vermissten und geliebten Engeln.
Schön das es Dich gibt.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 05.04.2022 um 19:35 | melden

........ღ
......../
......./)
.....( , )
.▒░✬░▒
.▒░✬░▒
.▒░✬░▒ Eine wunderschöne Kerze
.▒░✬░▒ sende ich Dir ins Paradies, liebe Ingeborg
▒▒▒▒▒▒ °*°★ ∂υ ƒєђℓşт ★°*゚
✬۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫✬
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

☆.-." -***-,.-.*
.-*.-.( °_° ),~*`☆-*´*
...☆.._,-☆~* Wenn der Mond am
...........Himmel lacht
..sag ich ganz lieb
..........GUTE NACHT
✿════ღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღ════✿
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
o
...♥
....O
.......♥o O ♥ O
.................♥
.............. ♥
............. O
.............o....o♥o
.................O....♥
............o♥♥O...o
...........O..........O
............♥ o ♥ o ♥
..........o♥o
.........O....♥ ∂υ bιşt ι๓๓єя
....o♥♥O...o ιภ ยภşєяє๓
...O..........O ╠╣єяzєภ
....♥ o ♥ o ♥ ... ☆`•.¸.•´♥*´¨)
.................¸✶• ´¸.•☆´ ¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´♥(¸.•`

✬۰۪۪۫۫ღ Wenn die Zeit kommt, komme ich wieder!
✬۰۪۪۫۫ღ In Form einer Knospe am duftenden Flieder.
✬۰۪۪۫۫ღ Die Schönheit wird deine Augen blenden,
✬۰۪۪۫۫ღ ihr Wohlgeruch dir Erinnerung spenden.

✬۰۪۪۫۫ღ Wenn die Zeit kommt, komme ich wieder!
✬۰۪۪۫۫ღ In Form einer Strophe versonnen in Liedern.
✬۰۪۪۫۫ღ Liebliche Zeilen deine Ohren betören,
✬۰۪۪۫۫ღ dein trauriges Herz jedes Wort leise hören.

✬۰۪۪۫۫ღ Wenn die Zeit kommt, komme ich wieder.
✬۰۪۪۫۫ღ In Form seichten Regens falle ich nieder.
✬۰۪۪۫۫ღ Tröpfchen werden dich zärtlich berühren
✬۰۪۪۫۫ღ und deine trüben Gedanken entführen.

✬۰۪۪۫۫ღ Wenn die Zeit kommt!

✬۰۪۪۫۫ღ Elisa Schorn
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶
___¶¶¶▒▒¶¶▒¶¶¶▒▒▒¶¶
___¶▒¶▒▒▒¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶
___¶¶¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶▒▒¶
___¶¶▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶¶▒¶¶
___¶¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶▒▒¶¶
___¶¶▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒▒¶¶
____¶▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶
____¶¶▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶¶▒¶¶
____¶¶▒▒¶¶▒▒▒▒¶¶▒▒¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒¶▒¶¶
_______¶¶¶▒¶¶▒▒¶¶¶¶
_____¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶______¶__¶
___¶11¶_____¶¶¶¶_______¶¶
___¶111¶____¶¶¶¶_______¶¶
___¶111¶____¶¶¶¶______¶¶¶
____¶¶¶_____¶¶¶______¶¶¶
_____¶______¶¶¶_____¶11¶
____¶¶______¶¶¶____¶111¶
____¶¶¶_____¶¶¶___¶1111¶
____¶¶¶¶____¶¶¶__¶11111¶
_____¶11¶___¶¶¶__¶11111¶
_____¶111¶__¶¶¶_¶¶1111¶
______¶111¶_¶¶¶_¶1111¶
_______¶11¶_¶¶¶¶¶¶111¶
________¶1¶_¶¶¶¶1111¶
________¶¶¶¶¶¶¶1111¶
__________¶¶¶¶¶111¶
___________¶¶¶111¶
___________¶¶¶111¶
___________¶¶¶1¶¶
___________¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶__¶¶
___________¶¶¶¶¶_¶1¶
___________¶¶¶¶¶¶11¶
___________¶¶¶¶¶11¶
___________¶¶¶¶111¶
___________¶¶¶¶111¶
___________¶¶¶111¶
___________¶¶111¶
___________¶111¶
_________¶¶¶111¶
________¶¶¶¶¶11¶
_______¶▓▓▓▓▓¶
____¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶
___¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
__¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

¸.•*★♡★.¤ª“˜¨ Liebe Birgit
★¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤★ª“˜¨¨♡¨¨˜“ª¤.★.¤ª“˜¨

Ich schicke Dir eine liebevolle,
dankbare Umarmung.

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´CH
.....WÜNSC╠╣E DIR UND DEINEN LIEBEN MANN
.....EINEN SC╠╣ÖNEN
══☆══☆══☆══*☽*══☆══☆══☆══☆══☆══

_________________▒▒▒▒
________▒▒▒▒▒__ ▒▒______▒▒▒▒
_ ▒▒▒▒_ ▒▒__ ▒▒_▒▒▒▒__ ▒▒__▒▒_▒▒▒▒▒
_▒▒_▒▒_▒▒▒▒▒▒_▒▒_____▒▒__▒▒_▒▒___▒▒
_▒▒▒▒▒_▒▒__ ▒▒_▒▒▒▒__▒▒__▒▒_ ▒▒__ ▒▒
_▒▒_ ▒▒_▒▒▒▒▒_________▒▒__▒▒_ ▒▒__ ▒▒
_▒▒_ ▒▒_________________________▒▒▒▒▒
══☆══☆══☆══*☽*══☆══☆══☆══☆══☆══

...╓─┐
...║╞╗ANZ
╥.╙─╜
║I€B€
╙─┘╓─┐
.........║╞╗RÜSS€
.........╙─╜

¸.•*★♡★.¤ª“˜¨ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
★¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤★ª“˜¨¨♡¨¨˜“ª¤.★.¤ª“˜¨♡¨¨˜“ª¤.★.¤ª“˜¨

Kerze flieder Engel
Ein helles Licht soll für dich leuchten Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 05.04.2022 um 05:34 | melden

..............(
.........._(_)_
........█-░░-█
........█-░░-█•´¨) ¸. •* ¨)
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►


Dein Leben war ein Geschenk,
dass für immer
in unsere Herzen weiter leben wird.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Dich Von Erika mit Annamaria im Herzen am 04.04.2022 um 18:53 | melden

......♡
….../
.…./ )
....( ♡ )
【≺∗≻】
【≺∗≻】Liebe Ingeborg !
【≺∗≻】Ein warmes helles Licht zu Dir in Deine Welt
︼︼︼︼ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ยภş ༺ღ༻
✩.•*✩*•.✩.•*✩*•.✩.•*✩*•.✩.•*✩*•.✩.•*✩*•.✩.•*✩*•.✩.•*✩
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

____▓
__▓▓▓______________________________________▓▓
__▓▓▓▓___________________________________▓▓▓
__▓▓_▓___________________________________▓▓▓▓
▓▓▓__▓__________________________________▓_▓▓▓
▓▓_▓_▓________________•:•:•:•:•_____________▓__▓▓
▓▓▓▓▓▓____________.•```•.(- . -).•```•.__________▓__▓▓
▓▓▓_▓▓___________`•., , , ,("),(")., , , ,.•`________▓▓▓▓▓
_▓▓▓_▓▓_________________________________▓▓▓▓▓
▓▓▓__▓▓▓________________________________▓__▓▓▓
▓▓▓▓_▓▓▓▓▓_________________________▓▓▓▓__▓▓▓
▓▓▓▓_▓▓___▓▓▓____________________▓▓▓▓_▓▓_▓▓▓
▓▓▓▓__▓▓▓__▓▓_________________ ▓▓▓▓_▓▓___▓▓▓
▓▓▓▓___▓▓▓▓_▓_________________▓▓▓_▓▓▓___▓▓▓
__▓▓▓____▓▓▓▓▓_______________▓▓_▓▓▓▓___▓▓▓
___▓▓▓_____▓▓▓▓_____________▓▓▓▓▓▓___▓▓▓▓
____▓▓▓▓___▓▓▓▓____________▓▓▓▓_____▓▓▓▓
______▓▓____▓▓▓▓▓__________▓▓▓______▓▓▓
_______▓▓_____▓▓_▓________▓▓▓_______▓▓▓
________▓▓▓____▓▓▓▓______▓▓▓▓______▓▓
__________▓▓____▓▓_▓_____▓▓▓▓______▓▓
___________▓▓___▓_▓▓_____▓▓▓_____▓▓▓
____________▓▓_____▓▓____▓▓_____▓▓▓
____________▓_____▓▓_____▓▓_____▓▓
____________▓_____▓▓_____▓▓_____▓

•.✩.• Gütiger Gott, wir sehnen uns danach,
•.✩.• miteinander in Frieden zu leben.

•.✩.• Wenn Egoismus und Ungerechtigkeit
•.✩.• überhandnehmen,
•.✩.• wenn Gewalt zwischen Menschen ausbricht,
•.✩.• wenn Versöhnung nicht möglich erscheint,
•.✩.• bist du es, der uns Hoffnung auf Frieden schenkt.

•.✩.• Wenn Unterschiede in Sprache,
•.✩.• Kultur oder Glauben uns vergessen lassen,
•.✩.• dass wir deine Geschöpfe sind und
•.✩.• dass du uns die Schöpfung als gemeinsame
•.✩.• Heimat anvertraut hast,
•.✩.• bist du es, der uns Hoffnung auf Frieden schenkt.

•.✩.• Wenn Menschen gegen Menschen
•.✩.• ausgespielt werden,
•.✩.• wenn Macht ausgenutzt wird,
•.✩.• um andere auszubeuten,
•.✩.• wenn Tatsachen verdreht werden,
•.✩.• um andere zu täuschen, bist du es,
•.✩.• der uns Hoffnung auf Frieden schenkt.

•.✩.• Lehre uns, gerecht und fürsorglich
•.✩.• miteinander umzugehen und der
•.✩.• Korruption zu widerstehen.

•.✩.• Schenke uns mutige Frauen und Männer,
•.✩.• die die Wunden heilen, die Hass und Gewalt
•.✩.• an Leib und Seele hinterlassen.

•.✩.• Lass uns die richtigen Worte, Gesten und
•.✩.• Mittel finden, um den Frieden zu fördern.

•.✩.• In welcher Sprache wir dich auch als
•.✩.• „Fürst des Friedens“ bekennen,
•.✩.• lass unsere Stimmen laut vernehmbar sein
•.✩.• gegen Gewalt und gegen Unrecht.

•.✩.• Amen.
°°°°°°°°°°°°°
•.✩.• Sr. Mary Grace Sawe
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

____▓▓▒░░▓▓▓▒▒
__s▓▓░▒▓▓▓▒░▒▒▓▓▒
__▓▓▓▓░░░▒▓▓▒░░▒▓▓▓▒
_▒▓░░▒▓▓▒░░░▒▓▓▓▒░░▓▓▓▒
▒▓▓▓░░░░▒▓▓▒░░░░▒▓▒░░▒▓▓▒
▒▓░▒▓▓▒░░░░▒▓▓▒░░░░▒▓▒░░▓▓▓▓▒
▓▓▒░░▒▓▓▒░░░░░▒▓▒░░░░▒▓▓▒░▓▓▓▓▒
▓▒░▓▓░░▒▓▓▓▒░░░░▒▓▒░░░░░▒▓░░░▒▓▓
▓▒░░▓▒░░░░▒▓▓▒░░░░▓▓░░░░░░░▒▒░░▓▒
▓▓░░▒▓▒░░░░░▓▓▒░░░░░░░▒░░░░▒▓░░▓▓
▒▓░░░▒▓▓░░░░░░░░▒▒░░░░▓▓░░░▓▓░░▓▓
▒▓░░░▒▓▓▓░░░░░░░▒▓▒░░░▒▓░░░░▓▒░▒▓
_▓▓▒░░░░▓▓░░░░░░░▒░░░░░▓▓░░░▓▓░▒▓
__▒▓▒░░░░▓▓░░░░░░░░░░░░░▓▓░░▒▓░░▓▒
___h▓▓░░░▒▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▒░▓▓
_____▓▓░░░▒▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░▒░░▓▒
______▓▓░░░▒▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓
______e▓▓░░░░▓▓▒░░░░░░░░░░░░░░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▒
________▒▓░░░░▒▓▓░░░░░░░░░░░▒▓▓▓▒░░░░▒▒▓▓▓▒
_________▓▓▒░░░▒▓▓▓░░░░░░░░▒▓▓░░░░░░░░▓▓▓
_________i▒▓▓░░░░▓▓▓▓▓░░░░▒▓▒░░░░░░░▒▓▓
_________▒▓▓▓▒▓░░░▒▒▓▓▓▓▓▒▓▒░▒▒░░░░░▓▒
_______▒▓▓░░░░▒▓▓▒░░▒▒▓▓▓▓▓░░▓░░░░░▒▓
______▒▓▒░░░▒▓▓▓░░░░░░░░▒░▓░░▓░░░░░▓▓
______▒▓░░░▒▓▓▓▓▓▒░░░░░░░▒▓░░▓░░░░░▓▓
______▒▓░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒░▓▒░░░░▓▓
______k▓▓░░░░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░▓▒░░░░▓▓
_______▒▓▒░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░▒▓░░░░▓▓
________▓▓░░░░░░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░▒▓░░░░▓▓
________▓▓░░░░░░░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░▓▓░░░░▓▓
________▓▓▒░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▒▒▓░░▓▒░░░░▓▓
________h▓▓░░░░░░░▒▓▓▓▒▓▓▒░░▒▓░░░░░▓▓
_________▒▓▓░░░░░░░░▒▒▒▓▒▒▒░▓▓░░░░░▓▓
__________▒▓▓▒░░░▒▒▒░░▒░▒▓▓▒▓▓▒░░░░▓▓
___________▒▓▓▓▒▒░▒▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░▒▓▓
_______________▒▓▓▓▓▒▓▒▒▒░░░░░▓▓▓▒░░▒▓▒
_____________________________________▒▒▒▓░▒▓▒

.*¸•.*.✲ Liebe Birgit
¸♡.•´(¸.•´ (¸.✲•¨¯`*¸•.*..✲

Es ist so schön, dass wieder hier kannst du sein.
Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Urlaub.
Gedanklich bin ich bei Dir und umarme Dich tröstlich.

•´♥ `•.__.•´♥`•. __.•´♥
`•.__.•´♥`•_ __
NUR FÜR DICH
¯¯`•.♥.•´¯¯`• ; ;. ♥.•´
¯¯`•.♥.•´¯¯`• ; ;. ♥.•´¯¯

Ich wünsche Dir,
dass der Wind das Glück zu Dir weht.
Das die Sonne einmal nur für Dich
scheint.
Das der Mond Dir schöne Träume bringt.
Das ein Stern Deine Einsamkeit in den
Himmel schickt.
Das ein Engel immer an Deiner Seite ist.
Ich hoffe,
dass sich mein Wunsch,
für Dich erfüllt.

__.•´♥ `•.__.•´♥`•. __.•´♥
`•.__.•´♥`•_ __

★¸ღ¸. •* ★*
•.¸ღ¸★
.......❀Ganz liebe
......❀.v,•*´❀.♥Grüße
.....ഢ•./¸.❀.schick` ich
.❀•*´)/¸.•*❀.. Dir und Deinen
...ഐv•*´¨¯¨¯❀. lieben Mann
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨
.☸ڿڰۣ- zum
- Abend
.☸ڿڰ

˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨ ℰяɪкค ๓ɪt
..¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)*¨ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
¸♡.•´(¸.•´ (¸.✲•¨¯`*¸•.*..✲•¨¯`*¸•.*..✲*¸•.

Kerze rot Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 04.04.2022 um 12:00 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Endlich bin ich wieder online
und kann Dir wieder eine Kerze anzünden❣️

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Wißt ihr, was es bedeutet,
Wenn von dem Himmelszelt

Ein Stern herniedergleitet

Und schnell zur Erde fällt?



Wenn unten auf der Erde

Ein guter Mensch gedrückt

Von Kummer und Beschwerde

Voll Andacht aufwärts blickt.



Und sich zum Vater wendet

In seinem tiefen Weh

Dann wird herabgesenkt

Ein Engel aus der Höh.



Das ists, was es bedeutet
Wenn von dem Himmelszelt

Ein Stern herniedergleitet

Und schnell zur Erde fällt.


Friedrich von Sallet 
(1812 - 1843) deutscher Dichter

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Ein Sonntagslicht für dich Von Erika mit Yannick im Herzen am 03.04.2022 um 18:10 | melden

Es geschieht nichts in unserem Leben,
ohne dass unser Engel es mit uns erlebt ;
ohne dass er mit uns traurig
oder mit uns glücklich ist.

Es geschieht nichts in unserem Leben,
ohne dass unser Engel
mit uns fühlt und mit seiner
ganzen Liebe bei uns ist.

Nichts wirkt so wunderbar beruhigend,
wenn unser Herz in Unruhe ist,
wie der Gedanke an unsere Engel.

Ein helles und wärmendes Licht schicke ich zu dir ins Paradies, liebe Ingeborg
Du wirst niemals vergessen !


Liebe Birgit,
ich danke dir für deine lieben Worte und Gedichte auf Yannicks Gedenkseite. Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntagabend und eine gute, hoffentlich wieder etwas wärmere Woche. Diese Kälte hätten wir wohl jetzt nicht mehr gebraucht.
Ich wünsche dir viele schöne Erinnerungen an deinen geliebten Engel und viel spürbare Nähe zu ihm.

Alles Gute

Erika mit Yannick im Herzen

Kerze rosa geschwungen
Sehnsucht Von Erika mit Annamaria im Herzen am 03.04.2022 um 15:55 | melden

........•ू
…....../
.…..../ )
.......( ♡ )
....█░♡░█
....█░♡░█..* Ein strahlendes Licht
....█░♡░█¸.¤“˜¨ zu Dir ins Regenbogenland
....█░♡░█¤ª* liebe Ingeborg
...██████ Ich denke sehr oft an Dich.
•ू`๑)⚘•ू`๑)⚘•ू`๑)⚘•ू`๑)⚘•ू`๑)⚘•ू`๑)⚘•ू`๑)⚘•ू`๑)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

___♪♫ღ
___(¯`•´¯)
___*`•.,.•´ *
__I ℒℴve Yℴu
__▒▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒▒▒
_▒▒•❥•✫❥✫____✫❥✫•❥•▒▒
_▒•❥•✫___ ❥_,,_❥ __ ✫•❥•▒
__▒•❥•✫____∂υ ____✫•❥•▒
___▒•❥•✫__ƒєђℓรт_✫•❥•▒..(
____▒▒•❥•✫____✫•❥•▒▒
______▒▒•❥•✫_✫•❥▒▒
_________▒▒•❥•▒▒
___________ ▒▒

•ू`⚘ Sehnsucht ist die sehnende Sucht,
•ू`⚘ die eine Reise in die Ferne bucht.

•ू`⚘ Sie ist die Sucht die dir ins Herz hineinschiesst,
•ू`⚘ noch ehe eine Träne aus Heimweh fliesst.

•ू`⚘ Es ist sehnende Kraft,
•ू`⚘ was ein Mensch für einen anderen geschafft.

•ू`⚘ Sehnsucht fühlt man im Herz;
•ू`⚘ und verursacht oft Schmerz.

•ू`⚘ Doch Sehnsucht ist auch suchen und treibende Macht;
•ू`⚘ das Gesuchte zu finden, noch ehman es gedacht.

•ू`⚘ Sehnsucht trägt im Herzen ein Bild,
•ू`⚘ siehst du dann vor dir, ist Sehnsucht gestillt.

•ू`⚘ Nur eine Sehnsucht bleibt unerfüllt irgendwann,
•ू`⚘ sie zieht dich in ihren Bann
•ू`⚘ und fängt mit dem Tod eines geliebten Menschen an.

•ू`⚘ Martina Rose-Hörst
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___▓▓
____▓▓____▓▓▓________▓▓▓_▓▓
___▓▓______▓___________▓▓_▓▓
__▓▓_______▓____.•:::::•____▓▓_▓
__▓_____▓_▓¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸▓_▓▓
_▓▓_______ •¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨ ▓▓▓__▓
_▓▓__________`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´___▓▓▓__▓
_▓▓_____________`• ♥.•΄_____ ▓▓▓__▓
___▓▓___________▓_________▓▓▓_▓
____▓▓▓▓_____▓▓__________▓▓_▓
______▓▓▓▓▓▓▓__________▓▓_▓▓
________________________▓▓_▓▓
_______________▒▒▒▒___▓▓_▓▓
__________▒▒▒_▒▒▒▒▒_▓▓▓▓
_________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__________▒▒▒▒▒▒▒▒
____________▒▒▒▒▒▒
_______________▒▒▒
_______________▒▒
________♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
______♡♥♡_________♡♥♡
____♡♥♡______))______♡♥♡
___♡♥♡_______((_______♡♥♡
__♡♥♡________()________♡♥♡
_♡♥♡________(,,,)________♡♥♡
_♡♥♡_______,",|,",________♡♥♡
__♡♥♡_____▒▒▒▒▒______♡♥♡
___♡♥♡___▒▒▒▒▒▒▒___♡♥♡
____♡♥♡__▒▒▒▒▒▒▒_♡♥♡
___▓▓▓▓▓▓______▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________▓▓▓▓▓▓▓
____________▓▓▓
_____________ ▓

¤°“˜¨¨★
★ Liebe Birgit
´¨`˜“°¤.¸★

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣ WÜNSC╠╣E DIR UND DEINEN LIEBEN MANNEINEN SC╠╣ÖNEN NACHMITTEG UND FÜR MORGEN
EINEN NICHT SO KALTEN

▓▓__ ▓▓__▓▓▓____▓▓▓▓___▓▓__▓▓__▓▓▓▓▓▓_▓▓___▓
▓▓__ ▓▓_▓▓_▓▓__▓▓__▓▓_ ▓▓__▓▓__▓▓______▓▓▓__▓
▓▓ ▓ ▓▓_▓▓_▓▓__▓▓______ ▓▓ _▓▓__ ▓▓______▓▓▓▓ ▓
▓▓ ▓ ▓▓_▓▓_▓▓__▓▓______▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓___▓▓_▓▓▓_▓
▓▓ ▓ ▓▓_▓▓_▓▓__▓▓______▓▓__▓▓__ ▓▓______▓▓__▓▓
_▓▓_▓▓_ ▓▓_▓▓__▓▓__▓▓_▓▓__▓▓__ ▓▓______▓▓___▓
_▓▓_▓▓___▓▓▓____▓▓▓▓__▓▓__▓▓__▓▓▓▓▓▓_▓▓___▓


_▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓____▓▓____ ▓▓▓▓▓___▓▓▓▓▓
▓▓__▓▓____▓▓_____▓▓▓▓___▓▓__▓▓____ ▓▓
_▓▓_______ ▓▓____▓▓__ ▓▓__▓▓__▓▓____▓▓
__▓▓______ ▓▓____▓▓__ ▓▓__▓▓▓▓▓____ ▓▓
___▓▓_____ ▓▓____▓▓▓▓▓▓__▓▓_▓▓_____▓▓
▓▓__▓▓____▓▓____▓▓__ ▓▓__▓▓__▓▓____▓▓
_▓▓▓▓_____▓▓____▓▓__ ▓▓__▓▓__▓▓____▓▓


Von Herzen kommende liebe, kraftspendende Grüße
und eine feste, dankbare Umarmung.

¤°“˜¨¨★
★ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
´¨`˜“°¤.¸★

Kerze dunkelgrün Engel
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 02.04.2022 um 19:08 | melden

......... ..........(,)
..................╒▒╕............Liebe Abendgrüße und ein helles Licht
.................. |★.|
..................╘═╛............für Dich lieber unvergessener Engel
.......❤.......(¯`°v°´¯)
..................(_.☼._) ...........schicke ich zu Dir ins Paradies.
…....(¯`°v°´¯)..❤...(¯`°v°´¯)
❤.....(_.☼._)..........(_.☼._...)..Sei immer glücklich & geborgen
.................(¯`°v°´¯)
...(¯`°v°´¯) (_.☼._) .....und pass immer gut auf Deine Lieben auf.
....(_.☼._)
♥:***.¸¸ ♥¸.•*¨`•»:***♥:***.¸¸.•*¨`•»:**.¸ ♥¸.•*¨`•»:*** ♥ :***.¸¸.•*¨`•»:**.¸ ♥


Wir können nicht ermessen,
wann ein Leben ausreichend gelebt hat
und wann es vollendet ist.
Wir messen nach unserer Zeitvorstellung
und mit unseren liebenden Herzen.
Und danach müssten unsere Lieben ewig leben.
Doch diesen Zustand beschreibt das Universum nicht.
Aber es schickt uns Zeichen, Botschaften und Signale,
die unseren Herzen versichern, dass das Leben
mit dem Leben auf der Erde keineswegs zu Ende ist,
sondern nur vollendet.
Wir sterben ins Leben......



_______$$$___$$$
______$$$$$_$$$$$...In unseren Herzen lebst Du ewig weiter
______$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$...................und in der Ewigkeit.
__________$$$
...........¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.ღ
..........*.¸¸.•*¨
♥:***.¸¸.•*¨`•»:**.¸ ♥¸.•*¨`•»:*** ♥ :***.¸¸.•*¨`•»:**.¸ ♥¸.•*¨`•»:***♥


Liebe Birgit !
In tiefer Verbundenheit, schicke ich Dir dankbare freundschaftliche Grüße. Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und morgen einen schönen nicht so kalten Sonntag. Fühl Dich lieb umarmt.
Ich denke fest an Dich und unsere wunderbaren Engel.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
.(¯`v´¯)........(¯`v´¯)
(¯`:❤:.(¯`v´¯).:❤:´¯)
.(_.^.(.¯`:❤:´¯).^.._)
.¨¨˜~..(_.^._)..~

Kerze blau kreuz
Ingeborg Thomä Von Martina am 02.04.2022 um 19:07 | melden

.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•*¨)
*•.¸♡¸.•*♥*•.¸¸.•*♡*• .
.......... )
........ ( ; )
|_-¯-_•♥•_-¯-_|
|_-¯-_•♥•_-¯-_|
|_-¯-_•♥•_-¯-_|
|_-¯-_•♥•_-¯-_|
|_-¯-_•♥•_-¯-_|...€IƝ ѠคƦM€S ℒ ἿƇἬƬ ŦÜƦ ƊἿƇἬ
¯¯-~♡~-¯¯-~♡~-¯¯-~♡~-¯¯-~♡~-¯¯-~♡~-¯¯-~♡~-¯¯-~♡~-¯¯

Manchmal lebt die Liebe von den
Momenten der Sehnsucht und
vertieft sich um die Stunden,
in denen Liebende einander nicht
sehen. Wohl darum liebt die Liebe
mit geschlossenen Augen und
gehört einzig den Herzen, die
sie fühlen.

Petra Franziska Killinger ღ


…….░­҈░░░░░..
…. ░ ‟(¯`♦´¯)‟░░…….░░░…
…░‟(¯ ♦·|/.♦´¯)‟░…░░░░░░░…
..░‟(`♦·.(❤️)..♦¯) ‟░░ ‘‟(¯♥´¯)‟░…
…░‟(_.♦´/|`♦._)‟░░░(¯ ♥|/♥·¯)‟░…
…..░‟(_…♦.._)‟░҈░‟(¯..(❤️)..·¯ )‟░…
….░░.‟(♣`:´♣)‟░░҈░”‟(_♥/|♥._)‟░…
…░‟(♣`..|/.·´♣)‟.░҈░░‟(_.♥._)‟░…
..░‟(♣ `·.(❤️)..·.♣)‟░҈░░░░҈░░
..░░‟(♣.·/|`· .♣)‟░░҈░░░҈░░░
…..░░‟(♣.:.♣)‟░░░҈ ░░҈░░░
…….░░░҈░░.░░҈░..
……….░░҈░░҈░..
………..░░҈░░░..
………..░░҈░­░:¦:
….. …..░░҈░░:¦:
………░░҈░░:¦::¦:
……­..░░҈ ░░:¦:
……░░҈░░:¦::¦:
….░░҈░░:¦:


--(¯`v´¯)*
--`*.¸.*´
-¸.•´
(¸.•★
Liebe Birgit
Ich wünsche euch einen
geruhsamen Abend und
später eine Gute erholsame Nacht!
★•.¸ღ Von
¸☆´.•)´ Herzen
(✶`*.ღ kommende
*.*★ ☆ * Viele Liebe ¸.★ *´☽
☆ * Grüße*´*★.¸¸¸. •°´.✶¸☆´ღ

Martina mit Eltern im ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
In stillem Gedenken Von Erika mit Annamaria im Herzen am 02.04.2022 um 13:53 | melden

.............☆
..............(
.............(,)
.........▐::✦::▌☆
.........▐::✦::▌.)/¸Ein Meer volle Kerzen zu Dir
¯¨˜“ª¤▐::✦::▌)/¸. liebe Ingeborg
ª“˜¨“¨˜▀▀▀▀▀“˜¨¨ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
➬::➲::➬::➲::➬::➲::➬::➲::➬::➲::➬::➲::➬::➲::➬
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
ღ   ·
  ˚ * .
 ღ    *   * ⋆   .
     ⋆ ✧  ღ  ·   ✧ ✵
  · ✵
:・゚✧ *:・゚✧ *:・゚✧ *:・゚✧ *:・゚✧
*:・゚.✧:・゚.✧ *:・. ✧ *:・゚✧
┊  ┊  ┊  ┊
┊  ┊  ┊  ❀
┊  ┊  ✧
┊  ❀


............(¯`"•.
..............(¯"•(¯"•............_/)/)
...............(¯"•.(¯"•.......((.....((
................(¯`"•(¯"•...((.)..(. ‘ /)
.................(¯`"•.(¯"((.)....|\_/
.....,,,~”¯¯¯`"¯(_¸´(_.)......|
...(((./...........................)
..((((.......),,...........(...../
..)))).. . .//...¯¯¯¯¯" ..../
.(((...../ .// .............. | ./
.))).....| ||..................| |..........♥.♥.♥
((........) .................) ./...........|...|/|
.^^^^.""""".^^^^^^^..""".^^^^."""".^^^^
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒

➬::➲ Du bist nicht mehr hier,
➬::➲ doch ich kann Dich sehen
➬::➲ -manchmal-
➬::➲ hinter den Wolken
➬::➲ -manchmal-
➬::➲ im Spiegeln des Wassers
➬::➲ -manchmal-
➬::➲ in den Strahlen der Sonne
➬::➲ -manchmal-

➬::➲ Du bist nicht mehr hier
➬::➲ und doch kann ich Dich hören
➬::➲ -manchmal-
➬::➲ im Rauschen des Windes
➬::➲ -manchmal-
➬::➲ im Rascheln der Blätter
➬::➲ -manchmal-
➬::➲ im Plätschern des Wassers
➬::➲ -manchmal-
➬::➲ und manchmal sogar
➬::➲ hör ich Dein vergnügtes Glucksen
➬::➲ hier im Haus.

➬::➲ Du bist nicht mehr hier
➬::➲ und doch kann ich Dich spüren
➬::➲ -manchmal-
➬::➲ Du streichst mit dem Wind durch mein Haar
➬::➲ -manchmal-
➬::➲ heilst mit der Liebe mein Herz
➬::➲ -manchmal-
➬::➲ wärmst mit der Sonne meine Haut
➬::➲ -manchmal-

➬::➲ Du bist nicht mehr hier,
➬::➲ doch Deine Spuren sind da,
➬::➲ überall.
➬::➲ Niemand kann sie verwischen.
➬::➲ Ich kann sie sehen,
➬::➲ ich kann sie hören
➬::➲ und ich kann sie spüren.
➬::➲ Überall sind Spuren von Dir geblieben,
➬::➲ denn etwas von Dir ist noch hier.

➬::➲ Nur ist "manchmal" oft zu fern

➬::➲ Verf. mir unbek.
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❀¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶..¶..¶..❀¶.¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶..¶.¶❀.¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶..❀¶
______________¶¶¶¶¶¶¶ ◕¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶...❀¶
____________ €¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.¶.❀¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.❀¶
_____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.¶.❀¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶..¶.❀¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.¶.¶.❀.¶
_____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶..¶.¶.❀.¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶❀¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.¶...❀¶
_____¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶..¶❀¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.❀¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶_¶¶¶
____¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
____¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶____¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶❀¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶◕¶¶¶¶¶❀¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
@¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❀¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶❀¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶❀¶_________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶_¶¶
¶¶____¶¶¶¶______¶¶__¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
¶¶____¶¶__________¶¶__¶¶¶¶___¶¶¶¶
__¶¶__¶¶__________¶¶____¶¶__¶¶¶
________¶¶________¶¶____¶¶_¶¶¶
________________¶¶______¶¶
______________________¶¶

.°♥.¨✿ڿڰۣ Liebe Birgit
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSC╠╣E DIR UND
DEINEN LIEBEN MANN
EINEN SC╠╣ÖNEN
ERHOLSAMEN TAG

GANZ HERZLICHE GRÜSSE UND
EINE LIEBEVOLLE UMARMUNG.

______(*)’’. ’’(*)
_______( *♥* )
______.(,,)=( ’’)
╔══ ೋღ♥ღೋ══╗das
.ೋ ....DANKE..... ೋ es
.ೋ.....SCHÖN..... ೋ Dich
╚══ ೋღ♥ღೋ══╝ gibt.

.°♥.¨✿ڿڰۣ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

Kerze flieder Engel
Liebe Wochenendgrüße für dich Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 02.04.2022 um 06:18 | melden

Ich bin Dein persönlicher Schutzengel...
Ich werde Dich von nun an begleiten
und auf Dich aufpassen. Ganz egal, was
Du auch tust und wo Du gerade bist.
Ob heller Tag, ob dunkle Nacht.....
Dein Schutzengel gibt auf Dich Acht!!!


__________________________$$$
__________________________$_$$___________$
_________________________$$__$$________$$$
_____________________$$_$$$__$$$$$____$$_$
______________$$$$$_$$_$$$______$____$$_$$
_________$$$$$_____$$$$$$______$$$__$$_$$$_$
________$$___$__________$$______$$$$$_____$$
_______$$____$$__________$$$___$$$$______$$$
_______$$__$$$$$__________$$__$$_____$$$$_$$
______$$_$$$_$___$$$$$$$___$$$_$__________$
______$$__$◕$___$◕$_$$__$_$$_________$$$$$
______$$_$$___$$_____$$___$_$$__________$$
_______$__$_________$$$$_____$$$_____$$$$
_______$$____$$$$___$$$$$$_____$$$$$_$$$$
________$$$______$$$$___$$$$$$$____$$$$
__________$$$$$$$____$$____$$___$$$___$$
_________$$_$_$$$______$$$___$$___$$$$_$$
________$$_$$____$$$$$$$$$$___$$___$$$_$
______$$$_$$______$$$_$$__$$__$$____$$$
_____$$____$$$$$$$$$________$_$$$$$$
_$$$$$$____$_$$$_$_$$_______$$___$$$
$$$$$_$$__$$___$_$__$_______$$$____$$
$$$$$$$$$_$___$$__$_$$_____$$$$_____$$
________$$$___$$__$$$___$$$___$$_____$$$$
________$$____$$$_$$$$$$$_____$$_______$$$$
_______$$____$_$$__$__________$$$________$$
______$$$____$_$$______________$$$_______$$
______$$____$$_$$______________$$_$_____$$
_____$$_____$$_$$_______________$$______$$
____$$_____$$__$$________________$____$$$
___$$______$$__$$_______________$$_$$$$$$
__$$______$$___$$_______________$$______$$
_$$_______$$____$$_____________________$ $$
$$________$$_$$_$$_________________$$$$$$$
_$$$_____$$$$$$$$$_______________$$$
__$$$$$$$$___$$$$$$__________$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Euren Stern Von Erika mit Annamaria im Herzen am 01.04.2022 um 18:59 | melden

.........*¸•.
........•¸*.
......*¸.•
......./(
.....( ; )
【♡░♡】
【♡░♡】Licht der Liebe zu Dir
【♡░♡】liebe Ingeborg
【♡░♡】∂υ вιşt υภvєяɢєşşєภ
︼︼︼︼ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
..........*;҉^
..*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*´¨¯
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤

ღ۰۪۪۫۫❈ Eine liebe Seele lässt uns etwas da,
ღ۰۪۪۫۫❈ wenn sie geht:

ღ۰۪۪۫۫❈ Eine kleine, helle Blume
ღ۰۪۪۫۫❈ pflanzt sie in unsere Herzen.

ღ۰۪۪۫۫❈ Und wenn es an der Zeit ist,
ღ۰۪۪۫۫❈ öffnet sich diese und schenkt

ღ۰۪۪۫۫❈ uns Blüte für Blüte Erinnerungen
ღ۰۪۪۫۫❈ an einen wunderbaren Menschen

ღ۰۪۪۫۫❈ Kennen wir sie, die schweren Tage,
ღ۰۪۪۫۫❈ Lichtlos und sturmeswild,
ღ۰۪۪۫۫❈ Wo von geheimer tiefer Klage
ღ۰۪۪۫۫❈ Die Seele überschwillt?

ღ۰۪۪۫۫❈ Wo mir die Schwere meiner Lasten
ღ۰۪۪۫۫❈ Erdrückend fühlbar wird,
ღ۰۪۪۫۫❈ Who schon bei jedem leisen Tasten
ღ۰۪۪۫۫❈ Die ganze Harfe klirrt?

ღ۰۪۪۫۫❈ Wo jedes Lied, wo jede Blüte
ღ۰۪۪۫۫❈ Seltsame Sprache führt,
ღ۰۪۪۫۫❈ Wo mich ein zartes Wort der Güte
ღ۰۪۪۫۫❈ Zu heißen Tränen rührt?

ღ۰۪۪۫۫❈ Frida Schanz
︼︼︼︼︼︼︼︼︼
..........*;҉^
..*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*´¨¯
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤

____☆°͍•͍★•͍°͍ ☆_ ☆.`.
`-.°´..‚.´.’,.`*.´,.´-..`.+´..
___▓_▓____☆☆°´..`.´.´.°.`Schlaf.°
___▓▓▓_____°͍•͍★•͍°͍ ..` .`*.gut´.,-’.`*+.
___▓_▓______☆
___▓▓▓______________________▓
_▓_▓_▓__▓▓▓_▓▓▓___________▓
▓_▓▓▓▓_▓_▓▓▓___▓________▓▓▓▓
_▓_▓_▓__▓_▓_▓__▓__________▓▓
___▓▓▓____▓▓▓____▓▓__▓▓__▓▓____▓▓▓
___▓_▓____▓_▓__▓_▓▓__▓▓__▓▓___▓▓_▓▓
___▓▓▓____▓▓▓___ ▓▓__▓▓__▓▓___▓▓▓▓
___▓_▓____▓_▓____▓▓__▓▓__▓▓___▓▓
____▓▓▓__▓▓▓▓___▓▓__▓▓__▓▓_▓_▓▓_▓
_____▓▓▓▓_▓▓____▓▓▓▓▓▓__▓▓___▓▓▓▓
_____________☆___☆_________________☆
______________ -:¦:-____________★
___________☆-:¦:-★-:¦:-__★☆★______☆★
______________ -:¦:-____________☆
_____________☆__☆________________☆ ♪°°
____★__★______________★_________★★
_____-:¦:-______________☆★☆________☆
★_-:¦:-☆-:¦:-_★___________★____ ☆
_____-:¦:-______☆__☆_________★☆★ ♪°°
____★__★______-:¦:-___________ ☆
___________-☆:¦:-★-:¦:-_☆___★__★
_______________-:¦:-________-:¦:-
______________☆__☆__★_-:¦:-☆-:¦:-_★ ♪°°
___________________★_____-:¦:-
______ ☆_________ ☆★☆__★__★
_____★☆★_________ ★
______ ☆______________ ☆
_____________☆__☆___★☆★ ♪°°
______________-:¦:-______☆
_________☆_-:¦:- ♫ -:¦:- _☆
______________-:¦:-
_____________☆__☆
.`. `-.°´.und.‚.´.’,.`*.´,.träume´-..`.+´..
°.`. `-.°´..‚.´.’,.`*.´,.´-..`.+´..
°´.etwas.`.´.´.°.Schönes!`.°..` ♪°°
°.`. `-.°´..‚.´.’,.`*.´,.´-..`.+´..
_☆_☆_____☆☆_°͍•͍★•͍°͍ ‚.´.’,.`*.´,.´-.`.+´..
°͍•͍★•͍°͍ __☆__°͍•͍★•͍°͍ ____☆°´..`.
.`*.-’.`*+.
__☆_°͍•͍★•͍°͍ ☆____°͍•͍★•͍°͍ _☆_☆.`.
`-.°´‚.´.’,.`*.´.°´..‚.´,...`.+´..
___▓▓▓▓▓____▓°´.`.´.´.°
___▓_▓_▓____▓_________________▓° ♪°°
___▓__▓▓▓___▓________________▓________▓
_▓_▓__▓_▓___▓_▓_____________▓▓_______▓
▓_▓▓___▓▓▓__▓▓_▓___________▓▓_____▓▓▓▓
_▓_▓___▓_▓__▓_▓_____________▓▓______▓▓
___▓____▓▓▓_▓___▓▓▓____▓▓__▓▓_▓▓___▓▓
___▓____▓_▓_▓_____▓▓___▓_▓▓_▓▓▓_▓▓__▓▓
___▓_____▓▓▓____ ▓▓▓___▓▓____▓▓__▓▓__▓▓
_▓_▓_____▓_▓▓__▓▓_▓▓__▓▓____▓▓__▓▓__▓▓
▓__▓______▓▓▓▓_▓▓_▓▓__▓▓_▓__▓▓_ ▓▓__▓▓_▓
_▓▓_______▓__▓__▓▓_▓▓__▓▓▓___▓▓_▓▓__▓▓▓▓
´.`.´.´.°.`.°..` .`*.´.,-’.*+.´.`.´.´.°.`.°..` .`*.´.+.´.`.´.´.°.`.°..`

..........*;҉^
..*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*´¨¯ Liebe
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤ Birgit

Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen ruhigen Abend
mit vielen schönen Gedanken an Euren wundervollen Engel, und eine wundervolle Nacht mit vielen schönen Träumen.
Fühle Dich von mir fest umarmt.
In tiefer Verbundenheit.

____☆____★ ____ ☆
***===***===***
____★____☆ ____ ★

★..........SC╠╣ÖN
★....DAS ES
★...............DIC╠╣
★.........GIBT !
★...GGLG

____☆____★ ____ ☆
***===***===***
____★____☆ ____ ★

DANKE FÜR ALLES... ღ

..........*;҉^
..*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*´¨¯ ℰяɪкค ๓ɪt
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila Engel
Ich denk an Dich Von Erika mit Annamaria im Herzen am 31.03.2022 um 18:10 | melden

.....•*♡
......./(
.....(,♡.)
.__.,||,__
.▓✲▒✲▓
.▓✲▒✲▓ Ein ganz helles Abendlicht für Dich
.▓✲▒✲▓ liebe Ingeborg
▓▓▓▓▓▓ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт υηş ༺ღ༻
ღ∻❣∻ღ∻❣∻ღ∻❣∻ღ∻❣∻ღ∻❣∻ღ∻❣∻ღ∻❣∻ღ∻❣∻ღ
♡°°°°°°*!|!*°°°°°°°♡°°°°°°°*!|!*°°°°°°♡°°°°°°°*!|!*°°°°°°♡

_______▓▓▓▓______▓▓▓▓
_____▓▓_▓__▓▓_▓▓___▓▓▓
_♡♡_▓▓______ ▓▓______♡▓▓_♡♡
___▓▓___________________▓▓
♡♡ ▓▓_♡♡♡♡_____________▓▓_♡♡
___▓▓♡♡♡__♡♡__________ ▓▓
♡♡_▓▓♡_____♡♡________ ▓▓__♡♡
____▓▓♡♡_♡__♡♡_______▓▓
__♡♡_▓▓♡♡♡__♡_____♡▓▓__♡♡
_______▓▓▓_♡♡♡___♡▓▓
_____♡♡___▓▓▓♡♡_▓▓____♡♡
_____________▓▓▓▓
_________♡♡___▓▓____♡♡_______~,╲ | /¸~
______________________________~~( * ;*) ~~
____________♡♡_____♡♡______(/(/☼,~ / | ╲ `~
___________________________(( * ;*))…☼ …
________________♡♡________(,(´´)(´´),) √/´,,,

ღ∻❣ Manchmal ist es schwerer,
ღ∻❣ manchmal ist es leichter.
ღ∻❣ Manchmal genügt
ღ∻❣ ein Wort
ღ∻❣ oder ein Duft
ღ∻❣ oder ein Geräusch
ღ∻❣ und es stockt mir der Atem.
ღ∻❣ Ich möchte nur weinen vor Weh.

ღ∻❣ Damit werde ich leben müssen.
ღ∻❣ Bis zum Schluss.

ღ∻❣ Mit diesem Stocken.
ღ∻❣ Mit diesem Stolpern.
ღ∻❣ Mit diesem Hinfallen
ღ∻❣ und der Anstrengung
ღ∻❣ des Aufstehens.

ღ∻❣ Und dazwischen
ღ∻❣ gucke ich sooft ich kann
ღ∻❣ in den Himmel
ღ∻❣ und atme tief durch
ღ∻❣ und freue mich über all die Liebe,
ღ∻❣ die du mir dagelassen hast.
ღ∻❣ Die für den Rest meines Lebens
ღ∻❣ ausreichen muss.

ღ∻❣ Verfasser unbekannt
♡°°°°*!|!*°°°°♡°°°°°*!|!*°°°°♡

________________________________▓▓▓_▓▓▓
______________________________ ▓▒▒▒▓▒▒▒▓
______________________________▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓
______________________▒▒▒_____▓▒▒▒▒▒▒▒▓
_______▒▒▒_______▒▒▒▓▓▓▒▒____▓▒▒▒▒▒▓
____▒▒▓▓▓▒▒____▒▓▓▓▓▓▓▓▒_____▓▒▒▒▓
__▒▓▓▓▓▓▓▓▒__▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒_____▓▒▓
_▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒_____ ▓
▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
▒▓▓▓▓▓▓▓▓•:•:•:•:•▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
▒▓▓▓▓¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸▓▓▓▓▓▒
_▒▓▓▓`•., , , ,("),(").,, ,,.•΄▓▓▓▓▒
__▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
____▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
______▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒______________▓▓▓▓
________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▒_____▓▓▓▓▓____▓▒▒▒▓
___________▒▓▓▓▓▓▒___▓▓▒▒▒▒▒▓_▓▒▒▒▒▒▓
_____________▒▓▓▓▒___▓▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▓
______________▒▓▓▒___▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
________________▒▒____▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
________________▒▒____▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
_________________▒______▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
__________________________▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
_______________▒▒▒___▒▒▒__▓▒▒▒▒▒▒▓
______________▒▓▓▓__▓▓▓▒___▓▒▒▒▒▓
_____________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒____▓▒▒▓
_____________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▒_______▓▓
______________▒▓▓▓▓▓▓▒_________▓▓
________________▒▒▓▓▓▒___________▓
__________________▒▓▓▒____▓
____________________▒_____▓▓
____________________________▓
___________________▒▒▒▒▒___▓▓
_________________▒▒▒▒▒▒▒▒__▓▓
________________▒▒▒▒▒▒▒▒▒__▓▓▓▓
________________▒▒▒▒∂μ▒▒▒▒_ ▓▓▓▓
________________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_▓▓▓▓
________________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__▓▓▓▓
___________▒▒▒▒▒ฬιɾʂт▒▒▒▒▒▒▒_▓▓▓▓
_________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__▓▓▓▓
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓__▓▓▓▓
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ʂo▒▒▓__▓▓▓▓
_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓_▓▓▓▓
_______▒▒__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓_▓▓▓
_______▒▒__▒▒▒▒▒ʂєђɾ▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓
________▒▒__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓
_________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓
__________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ʋєɾɱιʂʂт▒▒▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓_____▓▓▓▓__________▓▓▓▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓
________▓▓▓▓▓▓▓___▓▓▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___▓▓▓▓▓▓
___________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____ ▓▓▓▓
_______________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____▓▓
___________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________________________▓▓▓▓▓▓▓▓
____________________________▓▓▓▓▓▓▓
_____________________________▓▓▓▓▓▓▓

ღ•´¸.•*´¨) Liebe
•´.♥.......(¸.•´.ღ Birgit

Fühle Dich lieb von mir umarmt.
╔╗
║═╗anz
╚═╝ LIEBE
╠╣erzLIC╠╣E DANKBARE
======== GRÜSSE AN DICH
UND DEINEN LIEBEN MANN

Schön dass es dich gibt.

♥•´¸.•*´¨) ℰяɪкค ๓ɪt
•´.ღ.......(¸.•´.♥ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Engel
Guten Morgen Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 31.03.2022 um 05:39 | melden

Allein zu sein!
Drei Worte, leicht zu sagen,
und doch so schwer,
so endlos schwer zu tragen.

- Adelbert von Chamisso -


_______________________#####_____#####
_____________________##_____##_##_____##
___________________##__________________##
___________________#____________________#
________######_____#____ Was wir uns- ___ _#
_____###########____#_____wünschen?____#
____#############____#___Besuchszeiten_.#
___###############____#__im_Himmel___.#
___################____#____________ #
___################_____#__________#
____###############_____##________#
_______###########_____##_#______#
___________#######____####_#____#
____######__##############__#__#
__######################_____##
_####################________#
##_#####_############
#__#_##__############
_____#__############
_______#############
_______##############
_______###############
________###############
_______#######__########
______#######_____#######
_###########________######
_#########___________#####
_####_________________#####
__###__________________#####
.:´.¸¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸¸..¸¸.::¸¸.´¸¸¸.¸°´:¸¸#####°´´..¸°´´.¸¸.:
´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜.¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨

Kerze weiss Rosenkreuz
Immer im Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 30.03.2022 um 19:41 | melden

.........✬
......° .:.
........./)
.......( , ).♡
...,..| ░░|
..…| ░░| Ein strahlendes gute Nacht Licht schicke ich zu Dir
..…| ░░| in den Sternenhimmel liebe Ingeborg
.....""""""" ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗
∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸

___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶777777¶¶¶
_____________¶¶¶77777¶¶¶¶¶¶7¶¶¶
____________¶¶777¶¶¶¶¶77777¶¶¶77¶¶¶¶
____________¶¶¶¶7777777¶¶¶¶¶777¶¶7¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶777777¶¶77¶
_____________7777777777777777¶¶777¶
_____¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶777¶¶77¶¶77777¶
_______¶¶___¶¶777777¶¶¶77777¶777777¶¶
________¶¶___¶¶77777777¶¶77¶¶7777777¶
_________¶____¶¶77777777777¶77777777¶
________¶¶_____¶7777777777¶¶77777777¶
_______¶¶______¶¶777777777¶777777777¶
______¶_________¶¶7777777¶¶77777777¶¶
_____¶___________¶¶7777777777777777¶
____¶______________¶¶7777777777777¶¶
___¶_________________¶¶¶¶777777¶¶¶¶
__¶¶_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶__________________¶¶___¶¶¶¶¶__¶¶
_¶¶________¶¶¶¶¶______¶____¶¶¶____¶
_¶¶______¶¶____¶¶¶_________¶¶¶
_¶¶_____¶________¶¶________¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶____¶_________¶¶______¶¶¶_¶¶¶§§§§§§¶¶¶
___¶____¶¶__¶¶_____¶_¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶§§§§§§§¶
____¶¶___¶¶___¶¶__¶¶_¶¶_¶¶¶__¶§§§§§¶¶¶§§§§§¶
_____¶¶____¶¶¶____¶¶_¶¶¶¶¶____¶¶§§§§§§¶¶¶§§¶
______¶¶_________¶¶__¶¶¶________¶¶¶§§§§§§¶¶¶
________¶¶¶____¶¶¶__¶¶¶____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
__________________¶¶¶

⇗⑆ Alles geschieht,
⇗⑆ wie es geschieht.

⇗⑆ Doch hier und da empfangen
⇗⑆ unsere Herzen eine erneute
⇗⑆ Zusicherung, eine Umarmung
⇗⑆ des Himmels.

⇗⑆ Manchmal in Form der Kostbarkeit
⇗⑆ eines Regenbogens.
⇗⑆ Ein zartes Lichterband,
⇗⑆ das Himmel und Erde verbindet und
⇗⑆ uns das ewige Bündnis versichert.

⇗⑆ Vielleicht bleibt da der Wunsch,
⇗⑆ über den Regenbogen heimzukehren
⇗⑆ in das Land der Liebe.
⇗⑆ Ganz sicher aber ist,
⇗⑆ dass die Engel
⇗⑆ über diese Himmelsbrücke
⇗⑆ auf die Erde gelangen,
⇗⑆ um uns nahe zu sein und
⇗⑆ uns zu beschützen.
⇗⑆ Und dieses Bild
⇗⑆ lasst uns
⇗⑆ festhalten,
⇗⑆ mit ganzem Herzen …

⇗⑆ ღ Petra Franziska Killinger
∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸

__________________________111¶¶¶111
_______________________1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1
___________________1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1
____________11111¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶11¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________1¶¶¶¶¶¶11¶¶¶¶¶¶¶¶¶1111111¶¶¶¶¶¶¶¶1
_______¶¶¶11¶¶¶¶11111¶¶¶¶¶11111111¶¶¶¶¶¶¶1
______¶¶¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶111¶¶¶¶1111¶11¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶11¶¶¶111111¶¶¶11111111
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶11¶¶¶111¶¶¶111111111¶¶1
_____________1¶¶¶¶¶¶¶¶¶11¶¶¶¶¶¶111¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶111¶¶1111¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶1¶¶¶¶11¶1111¶¶¶¶¶¶¶¶¶1
____________¶¶¶¶¶¶111¶¶¶111111¶¶¶¶1¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶111¶¶¶¶11111¶¶¶¶11¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶11111¶¶¶¶111¶¶¶¶111¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶11111¶¶¶¶11¶¶¶¶1111¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶1111¶¶¶1¶¶¶¶¶11111¶¶¶¶¶¶
____________1¶¶¶¶11111¶¶¶¶¶¶1111111¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶1111¶¶¶¶1111111¶¶¶¶¶¶¶1
_____________1¶¶¶¶¶¶¶1¶¶¶1111111¶¶¶¶¶¶¶¶
______________1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1
____¶____________11¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1
___¶¶¶_____________1¶¶¶¶¶1¶¶¶¶11
__¶¶¶¶____________¶¶¶11¶¶1
_¶¶¶¶¶1___________¶___11¶¶
¶¶¶¶¶¶¶1__________¶__¶1¶¶¶
¶1¶1¶¶¶¶_________¶¶_1¶¶¶1
¶11¶¶¶¶¶¶_______1¶__¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶__¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶1_11111
¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶11¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1
¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶11¶¶¶¶____¶¶¶_¶¶¶1111¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1
¶11¶¶¶__1¶¶¶____¶¶¶¶1111¶¶¶¶¶¶¶¶¶1
¶¶¶¶1__¶¶¶1______¶¶¶¶¶11¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1
¶1___1¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶__¶¶¶¶______________1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
1¶¶¶¶___________________111¶11¶1
¶¶1

¤°“˜¨¨★
★ Liebe Birgit
´¨`˜“°¤.¸★
☸ڿڰۣ—

IC╠╣ WUENSC╠╣E DIR UND DEINEN LIEBEN MANN
EINEN SC╠╣ÖNEN, RUHIGEN ABEND.

▒▒▒▒▒▒|
|▒|……..|▒|
|▒|/(☼…|▒|
|▒|* ;*) _▓▓_
|▒|##,) ( ړײ ,))
|▒||_)….(,##,) … ☼
…::.¨´“˜~(_||_) ~ √/´...........

Ich schicke Dir viele liebe Grüße
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Bleib gesund.

¤°“˜¨¨★
★ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
´¨`˜“°¤.¸★

Kerze rot Engel
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 30.03.2022 um 19:34 | melden

............(.....
...........(,,)..............Ein strahlendes Licht für Dich
............ll
........|░ -:¦:-░|....................liebe Ingeborg.
........|░ -:¦:-░|
..*-`҉҉´*|░ -:¦:-░|..............Ich denke an Dich.
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨¤ª☆¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨¨¨˜“ª¤☆¤


So schwer sind die Sehnsuchtsstunden,
sie kommen und vergehen.
Sie bleiben in unseren Herzen,
bis wir unsere Liebsten wieder sehen.
Wir sehe die Sonne sinken,
unser Herz tut uns so weh.
Wie lang wird es wohl dauern,
bis wir unsere Liebsten wiedersehen ?


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•.•.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..••.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ...••.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ...••.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ...••.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ...••.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ...••.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ


Hallo liebe Birgit !
Ich denke an Dich und unsere wunderbaren Engel und schicke Dir liebe Abendgrüße, verbunden mit einer dankbaren innigen Umarmung. Ich wünsche Dir von Herzen für jeden Tag ganz viel Kraft und Trost und schöne Momente der Erinnerung....

Alles Liebe, von Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.......¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)

Kerze lila geschwungen
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 30.03.2022 um 19:33 | melden

............(.....
...........(,,)..............Ein strahlendes Licht für Dich
............ll
........|░ -:¦:-░|....................liebe Ingeborg.
........|░ -:¦:-░|
..*-`҉҉´*|░ -:¦:-░|..............Ich denke an Dich.
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨¤ª☆¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨¨¨˜“ª¤☆¤


So schwer sind die Sehnsuchtsstunden,
sie kommen und vergehen.
Sie bleiben in unseren Herzen,
bis wir unsere Liebsten wieder sehen.
Wir sehe die Sonne sinken,
unser Herz tut uns so weh.
Wie lang wird es wohl dauern,
bis wir unsere Liebsten wiedersehen ?


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•.•.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..••.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ...••.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ...••.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ...••.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ...••.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ...••.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ


Hallo liebe Birgit !
Ich denke an Dich und unsere wunderbaren Engel und schicke Dir liebe Abendgrüße, verbunden mit einer dankbaren innigen Umarmung. Ich wünsche Dir von Herzen für jeden Tag ganz viel Kraft und Trost und schöne Momente der Erinnerung....

Alles Liebe, von Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.......¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)

Kerze blau geschwungen
Frühlingskind Von Erika mit Annamaria im Herzen am 29.03.2022 um 18:26 | melden

..(⁀‵⁀)
.....`⋎´
......./
.....(♥)
.╔═══╗
..║█•█║
..║█•█║ Ein wunderschönes Licht für Euren
..║█•█║ยภƒєяɢєรรєภєภ ℰภgєℓ
.╚═══╝ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

_______________________________¶¶¶¶
_______________________________¶__¶¶
_______________________________¶¶__¶¶_¶¶
_______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶
____________________¶¶¶¶¶____¶¶__¶¶__¶¶¶¶
___________________¶¶¶_¶¶¶__¶¶__¶¶__¶___¶
__________________¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶
_________________¶¶______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶__________✿✿___✿__¶¶
_______________¶¶____✿✿____✿_________¶
______________¶¶_____✿✿__________✿___¶
______________¶______________✿___✿✿__¶¶
_____________¶¶_____________✿✿___✿___¶¶
_____________¶__✿✿_________✿✿________¶¶
____________¶¶__✿✿____✿✿________✿___¶¶
___________¶¶____✿___✿✿✿________✿___¶
__________¶¶__________________✿___✿__¶¶
_______¶¶¶¶_____✿___________✿✿______¶¶
_____¶¶¶¶______✿✿____✿✿_____✿_______¶
_¶¶¶¶¶___✿✿___✿_____✿✿✿____________¶
¶¶¶______✿✿______✿✿____________✿___¶
_¶¶¶¶¶¶___________✿✿_______✿___✿✿__¶¶
__¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________✿✿___✿___¶¶
___¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__✿_________¶¶
_____¶_¶¶______¶_________¶_¶¶¶_______¶¶¶_¶¶
_____¶¶¶¶¶__¶¶◕¶¶_____¶¶◕¶_¶¶¶_____¶¶¶___¶¶
_______¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶_¶¶_¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶
_________¶¶¶_____________________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶____¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶___¶¶¶¶__¶¶__¶¶¶¶_______¶¶¶¶
____¶¶¶¶_¶¶¶¶___¶¶¶¶¶__¶__¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_______¶¶¶____¶¶¶¶__¶__¶¶_______¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶___¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶__¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶
_____________¶¶_¶¶_¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶

∴°✥ FRÜHLINGSKIND
""""""""""""""""""""""""""""""

∴°✥ Mit leichtem Schritt und lauem Wind
∴°✥ eilt es heran, das Frühlingskind,
∴°✥ der Winter will nun gehen.
∴°✥ Er gibt das Zepter aus der Hand,
∴°✥ schon während dort am Waldesrand
∴°✥ noch kahl die Bäume stehen.

..(⁀‵⁀)
.....`⋎´

∴°✥ Die Amsel baut an ihrem Nest
∴°✥ im zarten knospenden Geäst,
∴°✥ das Blatt ist im Entstehen.
∴°✥ Wenn erst die Frühlingsblumen blühn
∴°✥ ist dieses Nest im Blättergrün
∴°✥ für uns nicht mehr zu sehen.

..(⁀‵⁀)
.....`⋎´

∴°✥ Vom milden Sonnenstrahl erwärmt
∴°✥ der Falter um die Blüten schwärmt.
∴°✥ Im sanften Frühlingswehen
∴°✥ tanzt leicht beschwingt er durch die Luft,
∴°✥ betört vom süßen Blütenduft
∴°✥ kann er nicht widerstehen.

..(⁀‵⁀)
.....`⋎´

∴°✥ Und ist die Welt vom Frost befreit
∴°✥ trägt sie beschwingt das Frühlingskleid,
∴°✥ Natur will auferstehen.
∴°✥ So feiern wir, ist es vollbracht,
∴°✥ in herrlich bunter Farbenpracht
∴°✥ ein frohes Wiedersehen.

∴°✥ Anita Menger
``````````````````````````

_________ ● ▓▓
_______●_ ● ▓▓▓▓
________●_●▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓__▓▓▓
_______▓▓▓▓▓
___________▓▓_______ ▒▒ ●
___________________▒▒▒▒ ● _●
___________________▒▒▒▒ ●
_________________▒▒▒__▒▒▒▒▒
_____________________▒▒▒▒
____________¶¶¶¶¶¶¶¶__▒▒
___________¶¶¶▒▒▒¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
___________¶▒▒▒¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶▒▒▒¶¶▒▒¶¶▒¶¶¶▒▒▒¶¶
___________¶▒▒▒¶¶▒¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶▒¶¶
___________¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶▒¶¶▒¶
________¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶¶
______¶¶¶▒▒¶¶¶▒¶¶▒¶¶▒¶¶▒¶¶¶▒▒▒¶
_____¶¶▒¶¶▒¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
_____¶¶¶¶▒¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶
________¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶▒▒▒▒▒¶
___________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒¶
____¶¶¶¶¶¶_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒¶
___¶▒▒▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒¶¶
___¶▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶______¶¶¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶▒▒▒▒¶¶_____◕__¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶▒▒¶¶¶______¶¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶¶¶¶____¶¶_¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶___¶____¶¶__¶_¶¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶____*;҉^__¶¶¶¶¶¶¶¶_♥_¶¶¶
____¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶_*;҉^__♥__*;҉^_¶_*;҉^_¶¶¶¶¶¶
__¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶__*;҉^___¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_*;҉^_¶¶¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶___*;҉^____♥______¶¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶___♥____________*;҉^_¶¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶____________*;҉^__♥_____¶¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒¶_¶___*;҉^____♥__________♥__¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶_________________*;҉^_____¶¶¶¶¶¶
_____________¶__♥______*;҉^____________*;҉^__♥_¶
_____________¶______________*;҉^___♥___¶¶__¶¶¶
_____________¶_____*;҉^__♥__________*;҉^_¶¶¶¶¶¶
_____________¶_♥__________*;҉^__♥_¶¶____¶♥_¶¶
___________¶¶____¶___*;҉^__¶______¶¶¶_♥¶¶¶¶¶¶
__________¶¶*;҉^_¶¶¶¶_♥___¶¶¶¶_*;҉^_¶__¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶__¶¶¶__¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶▒¶¶¶¶¶▒▒▒¶
_________________¶▒▒▒▒¶▒▒▒¶
_________________¶▒▒▒▒¶▒▒▒¶
_________________¶▒▒▒▒¶▒▒¶
__________________¶▒▒▒¶▒▒¶
_________________¶▒▒▒▒¶▒▒▒¶
_________________¶▒▒▒▒▒¶▒▒¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

.....(
....(,) Liebe Birgit
.._I I_ ..(__)
(.*.*.*,).._||_*ICH*

Ich wünsche *Dir* und Deinen lieben Mann von ♥ Herzen ♥
einen ♥ gemütlichen Abend ♥

Gedanklich bin ich bei Dir und
sende in tiefer Verbundenheit eine tröstende,
kraftbringende Umarmung.
«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»

☸ڿڰۣ—Ein stiller, dankbarer
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤ Gruß
»«»«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»«»

( ☆* ℰяɪкค ๓ɪt
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila Engel
Guten Morgen Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 29.03.2022 um 05:49 | melden

Lache, wenn Du an mich denkst.
Freue Dich, wenn Du meine Spuren siehst.
Sei dankbar über die Wege, die wir
gemeinsam gegangen sind und
glaube an die Wege, die ich
Dir vorausgegangen bin.
Es gibt ein Wiedersehen!!!
( Verf. mir Unbekannt )

_____________________________$$$$$$
__________________________$$$_____$$$
________________________$$$_________$$
______________________$$$____________$$
_____________________$$_______________$$
______$$$$$$$$$$$$___$$_______________$$
_____$$__________$$$$$___$$$$_________$$
___$$______________$$___$____$________$$
_$$$_________$$$$$_____$______$_______$$
$$__________$_____$____$__$$$_$_______$$
$__________$_______$___$______$_______$$
$__________$_$$$$__$____$____$________$$
$__________$_______$_____$$$$_________$$
$___________$_____$___________$$$$____$
$____________$$$$$_____________$$____$$
$_____________________________$$$____$$
_$$___________$______________$$$____$$
__$$_________$$___________$$$$_____$$
___$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$______$$
____$$$____$$_____$$$$$$$$_______$$
______$$$_______________________$$
________$$_____________________$$
__________$$__________________$$
____________$$______________$$
______________$$$__________$$
________________$$$______$$
__________________$$$$_$$
_____________________$$

Kerze weiss Rosenkreuz
Trost Von Erika mit Annamaria im Herzen am 28.03.2022 um 18:54 | melden

.......⭐️
──.. (
──..( )
─...( ♥ )
─▒||★||▒─ Ein wunderschönes Licht
─▒||★||▒─ für Dich,
─▒||★||▒─ liebe ⭐️Ingeborg⭐️
.▒▒▒▒▒▒ υภvєяɢєşşєภ ιภ υภşєяєภ ℋєяzєภ
⚘✧⚘✧⚘✧⚘✧⚘✧⚘✧⚘✧⚘✧⚘✧⚘✧⚘✧⚘✧⚘✧⚘✧⚘✧⚘
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
♪♫ღ
(¯`•´¯)
*`•.,.•´ *

════════════════════════════════╗
╠═════════════════════▄█════════╣
╠══════════════════▄██░█════════╣
╠═══════════█═════██░░░█════════╣
╠══════════██════██░░░░█════════╣
╠══════════█░█══▄█░░░░░█════════╣
╠═════════██░░█═█░░░░░░█════════╣
╠════════▄█░░░███░░░░░██════════╣
╠════════█░░░░█░░░░░░██████████▀╣
╠════════█░░░░░░░░░░░██░░░░░░██═╣
╠════════█░░░░▄▄▄▄▄░░░░░░░░░░█══╣
╠════════█░░▄▀░░░░░▀▄░░░░░░░█═══╣
╠═▀███████░▐░░░░░░░░░▌░░░░░█════╣
╠═══█░░░░░░▌░░░▄▄▄▄▄▄█▄░░░██════╣
╠═══██░░░░▐░░▄██████████▄░█═════╣
╠════█░░░░▌▄███████▀▀▀▀█▀█▀═════╣
╠════██░░▄▄████████░░░░▌░██═════╣
╠═════█▐██████▌███▌░░░░▐░░██════╣
╠══════██▌████▐██▐░░░░░▐░░░░██══╣
╠═════█▐█▐▌█▀███▀▀░░░░░▐░░░░░██═╣
╠════█░░██▐█░░▄░░░▄█░░░▐░░░░░░██╣
╠═══█░░░▐▌█▌▀▀░░░█░█▌░░▐░░░░████╣
╠══█░░░░▐▀▀░░░░▄█░░█▌░░▌░░███═══╣
╠▄██░░░░░▌░░░▄██░▄██▌░▐░███═════╣
╠═══██░░░▐░░▀█▄░▄███▌░▐░░█══════╣
╠════███░░█░░░██▀▀░█░░▌░░░█═════╣
╠══════█░░░▌░░▐█████░▐░░░░██════╣
╠═════█░░░░▐░░░░▀▀▀░░▌░░░░░█════╣
╠═════█░░░░░▀▄▄░░░░░█░░░░░░██═══╣
╠════██░░░░░░░░▀▄▄▄▀░░████████▄═╣
╠════█░░░░░█░░░░░░░░░░█═════════╣
╠════█░█████░░░░░█░░░░█═════════╣
╠════██════██░░░░██░░░█═════════╣
╠════█══════█░░░█═███░░█════════╣
╠═══════════█░░░█═══██░█════════╣
╠═══════════█░░░█═════██════════╣
╠═══════════██░░█══════█════════╣
╠════════════█░░█═══════════════╣
╠═════════════█░█═══════════════╣
╠══════════════██═══════════════╣
╚═══════════════════════════════╝

✧⚘ TROST
﹌﹌﹌﹌﹌
✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘

✧⚘ komm sei mein gast

✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘

✧⚘ leise tu ich dir die türe auf
✧⚘ erschrick nicht
✧⚘ mein lieber bruder trost
✧⚘ ich lass dich ein
✧⚘ mit deinem lächeln

✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘

✧⚘ du siehst mich an
✧⚘ du sprichst kein wort
✧⚘ ich weiß
✧⚘ in deinen armen
✧⚘ bin ich zuhaus

✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘

✧⚘ gelind füll
✧⚘ mein zimmer aus
✧⚘ mit deiner wärme
✧⚘ die mich sanft umfängt
✧⚘ wie eine decke für den schlaf

✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘

✧⚘ komm sei mein gast
✧⚘ solang du magst
✧⚘ dann will ich dich ziehen lassen
✧⚘ du kehrst ja wieder
✧⚘ auf meinen ruf

✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘ *̥˚ ✧⚘

✧⚘ Thomas Weiß
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶____________________¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶______________________________¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶________________________________________¶¶¶
____¶¶¶¶___¶¶¶¶________¶¶¶__________¶¶¶_______¶¶¶¶__¶¶
___¶¶¶¶___¶¶¶¶_________¶◕___________¶◕________¶¶¶¶__¶¶
___¶¶¶¶___¶¶¶¶_________________________________¶¶¶¶__¶¶
____¶¶¶¶__¶¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶¶_____________¶¶¶¶__¶¶
_____¶¶¶¶_¶¶¶¶______________¶¶¶¶¶______________¶¶¶¶_¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶___________¶___¶¶__¶__________¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶__________¶¶¶__¶¶¶__________¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶________________________¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶________________¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶____________________¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶______________________¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶___________________________¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶______________________________¶¶¶¶
___________¶¶¶¶________________________________¶¶¶¶
___________¶¶¶¶________________________________¶¶¶¶
___________¶¶¶¶________¶¶___________¶¶_________¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶_________¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶__¶¶¶¶______¶¶¶¶_______¶¶¶¶_______¶¶¶¶_¶¶¶
______¶¶¶¶____¶¶¶¶_____¶¶¶¶_______¶¶¶¶______¶¶¶¶___¶¶¶
_____¶¶¶¶¶____¶¶¶¶_____¶¶¶¶_______¶¶¶¶______¶¶¶¶__¶¶¶¶
______¶¶¶¶____¶¶¶¶_____¶¶¶¶_______¶¶¶¶______¶¶¶¶__¶¶¶¶
_______¶¶¶¶__¶¶¶¶______¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶__¶¶¶
______¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶__¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶__¶__¶¶¶¶__¶¶
_______¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶

*´¨♥ )
¸.•´¸.•´¨)♡ ¸.•*¨)* Liebe
(¸.♡•´ (¸.•´♥ (¸.•*´¯`*•>♥ Birgit

Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost.
Ich schicke Dir eine liebevolle, kraftspendende Umarmung,
und denke ganz fest an Dich.
Danke dass es Dich gibt.
Alles Liebe, und einen schönen Abend
für Dich und Deinen lieben Mann.

(¯`♥´¯)
..`•╠╣ERZLIC╠╣E ABENDGRÜSSE
*´¨♥ )

*´¨♥ ) ℰяɪкค
¸.•´¸.•´¨)♡ ¸.•*¨)* ๓ɪt
(¸.♡•´ (¸.•´♥ (¸.•*´¯`*•>♥ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Engel
Guten Morgen Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 28.03.2022 um 06:06 | melden

Aus unserem Leben
bist du gegangen,
in unseren Herzen
bleibst du für immer...


______$$_____________________________$$
_____$$$$____________________________$$$
____$$_$$$______$$$$$$$__$$$$$______$$$$
____$_$_$$____$$______$$$$___$$$___$$_$$$
____$_$_$$$___$________$_______$___$$$$_$
____$_$_$$$___$____.§§§_§§§_____$$_$$$$$_$
___$$_$$$$$___$____§§§§§§§§____$$_$$$_$__$
___$__$$$$$___$$___§§§§§§§§____$__$$$_$__$
___$_$$_$$$____$_____§§§§_____$$__$$$$$$_$
__$$_$__$$$____$$_____§§_____$$___$$_$_$_$
__$__$__$$_$$____$$________$$_____$$$$_$$_$
__$__$___$$_$$____$$_____$$______$$_$__$$_$
__$$_$$___$___$$___$$___$$______$$_$$__$$_$
___$$______$$$__$$__$$$$______$$$__$_____$
____$$________$$_$$__$$_____$$$__$$_____$$
_____$$________$$_$________$$__$$______$$
______$$________$__$______$$__$$______$$
________$$______$$_$$____$$__$$_____$$
_________$$______$__$____$___$____$$$
___________$$_______$$__$$___$___$$
____________$$______$$__$_______$$
_____________$______$$__$______$
_____________$______$$__$______$
_____________$______$___$______$
_____________$_____$$___$______$
“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´““˜.“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´““˜.“˜¨..¨´“˜.

Kerze weiss Rosenkreuz
Ingeborg Thomä Von Martina am 27.03.2022 um 18:41 | melden

Ein ewiges Licht
(¯`•´¯)
..•♥•.,(¯`•´¯)
............•♥•.,für Dich
........... /)
......... ( , )
______´_____
((¯`•»(`•♥•´)«•´¯))
((¯`•»(`•♥•´)«•´¯))
((¯`•»(`•♥•´)«•´¯))
((¯`•»(`•♥•´)«•´¯))
((¯`•»(`•♥•´)«•´¯))
((¯`•»(`•♥•´)«•´¯))
((¯`•»(`•♥•´)«•´¯))
((¯`•»(`•♥•´)«•´¯))
═══════════

Die falben Felder schlafen schon,
mein Herz nur wacht allein;
der Abend refft im Hafen schon
sein rotes Segel ein.

Traumselige Vigilie!
Jetzt wallt die Nacht durchs Land;
der Mond, die weiße Lilie
blüht auf in ihrer Hand.

Rainer Maria Rilke
1875 - 1926


______________$$$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$_______s$$$$$$$$$$$$s
__________II_____________$$$$$$$$$$s
__________II_______________$$$$$$$$$$s
______$$$___$$$____________$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$s
_______.$$$$$$______________$$$$@$$$$$$$s
_________$$$______________$$$$$$$$$$$$$$s
__________$______@$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$_______________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_$$s___________________@@$$$$$$$$$$$$s
__$$$$_________________s$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$_________s$$$$$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____________$$$$$$$$$$$$$$s
__________$$$$$$$$$RG$$$$$$$$$$$$
__________$$__$$$$$$$$$$$________$$
_________$$_$$$$______$$__________$$
________$$_$$$$____________________$$
________$_$$$$______________________$
_______$$_$$$_______________________$$
_______$$_$$$_______________________$$
________$_$$$_______________________$
________$$_$$______________________$$
_________$_$$_____________________$$
_________$$_$___________________$_$$
__________$$_$________________$$_$$
___________$$_$______________$$_$$
____________$$_____________$$$_$$
_____________$$___________$$$_$$
______________$$$_$$____$$$__$$
_______________$$$_$$$$$$$_$$
_________________$$__$$$__$$
__________________$$$_$_$$$
____________________$$_$$
______________________$

⭐️............((_,»*¯*«⭐️ »*¯*«,_))⭐️
((_,»*¯**¯*«,_))⭐️ ((_,»*¯**¯*«,_))⭐️

Liebe Birgit, ich wünsche euch
einen schönen entspannten Abend.
Morgen einen guten sonnigen
Wochenstart
Ganz liebe innige Herzgrüße sende
ich zu dir.ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ

Martina mit Eltern im ❤️
⭐️............((_,»*¯*«⭐️ »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_))⭐️ ((_,»*¯**¯*«,_))⭐️

Kerze grau-braun rund
Lieder der Erinnerung Von Erika mit Annamaria im Herzen am 27.03.2022 um 15:38 | melden

.....ღ
...../
..../(
...(♥)
║▓▓║
║▓▓║Eine wunderschöne strahlende Kerze
║▓▓║zu Dir, liebe Ingeborg
≈≈≈≈≈≈ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓรт ༺ღ༻
❤⚪❤⚪❤⚪❤⚪❤⚪❤⚪❤⚪❤⚪❤
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

_____│█♡█_▓█_██♡█_■
______ │♡█__ ██▓____ █__■
______ │█♡█_█_▓█_____█___■
_____│█♡██▓___▓██___██♡██
____ │██♡██▓_____██_█___▓██
____│█♡███_▓_____██___▓█_██
____│███♡█__▓____█_____▓█
____│█♡████__▓__ █___▓▓█
_____│███♡██___▓ █_▓▓ █
____▓___│███♡████_▓ █
_▓██▓______│██_▓▓ ██
▓█♡███▓n___│██│
▓███♡██▓5__ ║█│
_▓█████▓4___║█│
__▓♡█▓___║█_║█│
_____║▓____║█♡█│
___║█♡███ ║▒║██♡███ ║
_║██▒██♡█║ ▒║█████♡█ ║
█║▒██♡███║▒ ■▒║█♡████ ║
█♡█████║▒■ ▒▒■▒║███♡██ ║
█║▒██♡█║▒■ ▒ ■▒▒║█♡████ ║
██♡███║▒■ ▒ ■▒║█♡████ ║
__║██▒█♡█║▒▒▒║██♡█ ║
___║█♡████║♥▒║█♡███ ║
_____║██♡█║▒♥║███♡█ ║
_______║█║▒♥▒║█♡██ ║
_________║█▒♥║█♡█ ║
________║█♥▒║█♡█ ║
______║█♥▒║█♡█ ║
_______║█♡█ ║

⚪❤ Lieder der Erinnerung
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

⚪❤ Manches mal wenn ich traurig bin
⚪❤ kommen mir Lieder in den Sinn.
⚪❤ Die Worte tragen mich dann zu dir
⚪❤ ich höre, wie du leise sprichst zu mir.

◌──❀*̥˚──◌──◌──❀*̥˚──◌──◌──❀*̥˚──◌──◌──❀*̥˚──◌

⚪❤ Worte, die mr aus der Seele sprechen
⚪❤ und meine Traurigkeit durchbrechen.
⚪❤ Oft frage ich mich dabei, wieso, weshalb, warum,
⚪❤ und ich weiss, es gibt keine Antwort, alles bleibt stumm.

◌──❀*̥˚──◌──◌──❀*̥˚──◌──◌──❀*̥˚──◌──◌──❀*̥˚──◌

⚪❤ So vieles ist hier unten geschehen,
⚪❤ bin sicher, du wirst es vom Himmel aus sehen.
⚪❤ So oft denk ich mir, wärst du nur hier
⚪❤ und wärst meine Kraft so wie früher.

◌──❀*̥˚──◌──◌──❀*̥˚──◌──◌──❀*̥˚──◌──◌──❀*̥˚──◌

⚪❤ Weisst du noch, wir gaben einander immer Kraft
⚪❤ und haben zusammen fast alles geschafft.
⚪❤ Heute fühle ich mich so oft verlassen und allein,
⚪❤ dann frage ich, warum musste das alles so sein?

◌──❀*̥˚──◌──◌──❀*̥˚──◌──◌──❀*̥˚──◌──◌──❀*̥˚──◌

⚪❤ Mag es auf viele Fragen keine Antwort geben,
⚪❤ im Herzen und in unserem Liedern wirst du weiterleben.
⚪❤ Die Melodien tragen mich zu dir zum Himmel empor,
⚪❤ in meiner Seele klingt ein wunderschöner Engelchor.

◌──❀*̥˚──◌──◌──❀*̥˚──◌──◌──❀*̥˚──◌──◌──❀*̥˚──◌

⚪❤ Verfasser unbekannt
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

______ (¯`v´¯)
______(¯`(█)´¯)__(¯`v´¯)
_______(_.^._)__(¯`(█)´¯)
_________(¯`v´¯)´(_.^._)
________(¯`(█)´¯)(¯`v´¯)
_________(_.^._)(¯`(█)´¯)
____(¯`v´¯)_____ (_.^._)(¯`v´¯)
___ (¯`(█)´¯)_ (¯`v´¯)___(¯`(█)´¯)
____ (_.^._)_(¯`(█)´¯)___(_.^._)
____ (¯`v´¯)´ (_.^._) (¯`v´¯)
____(¯`(█)´¯)_█___(¯`(█)´¯)
_____(_.^._)_█____(_.^._)
___________█
_________█
_______█___██_.██ღ
______█___███████ღ
______█___███████ღ
_______█___ █████ღ
________█____███ღ
_________█____█ღ
__________█_______███__███ღ
_██_.██ღ__█_____█████████ღ
███████ღ__█____█████████ღ
███████ღ__█_____ ███████ღ
_ █████ღ___█_______█████ღ
___███ღ____█_________█
____█______ █_________█
████████████████(¯`v´¯)█ღ
███████████████(¯`(●)´¯)█ღ
███████████████ (_.^._)██ღ
_███████████ (¯`v´¯)████ღ
__██████████ (¯`(●)´¯)██ღ
____█████████ (_.^._)██ღ
______████(¯`v´¯)████ღ
________██(¯`(●)´¯)██ღ
__██______█(_.^._)█ღ_____██
___██████████████████
_____███████████████

¸.·´ღ¸.·*´¨) ¸.·ღ*¨)
(¸.·´ (ღ¸.·` ♥ Liebe Birgit

Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen angenehmen Restsonntag mit vielen Sonnenstrahlen im Herzen,
die Dir weiterhin viel Kraft und viele Zeichen deines Engels geben.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
In Gedanken bin ich bei Dir und
unseren geliebten und vermissten Engeln...

¸.·´ღ¸.·*´¨) ¸.·ღ*¨)
(¸.·´ (ღ¸.·` ♥ Ganz liebe
ღ♥..╠╣erzliche Grüße ..♥

ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
♡°°°°°°°°°°°°*!|!*°°°°°°°°°°°°♡

Kerze rot Engel
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 26.03.2022 um 20:54 | melden

...☆. ....()............Liebe Wochenendgrüße und ein helles Licht
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜...........für einen unvergessenen Engel.
..(¯v´¯)
....•.¸.•´
✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽


Meine Seele

Unsere Seele ist zutiefst verletzt,
wie von einen wilden Tier zerfetzt.
Man ist zerrissen und geschunden,
viele Menschen aber sagen, Zeit heilt alle Wunden.
Können sie denn unseren Schmerz nicht sehen,
und unsere große Traurigkeit verstehen?
Die Gedanken sie spielen verrückt,
unsere Herzen sind gram und bedrückt.
Wie ist unser Innerstes so kalt und leer,
denn unsere Lieben leben nicht mehr.


✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽


Für dieses unsichtbare Leid,
gibt man uns nur eine begrenzte Trauerzeit.
Denn in unsern verwundeten Seelen,
werden unsere Lieben doch ewiglich fehlen.
Erst wenn sie ihre Liebsten zu Grabe tragen,
werden sie verstehen den Schmerz und unsere Klagen.

(Holger Günther)



..(¯`v´¯) .•./¸✿...........................Liebe Birgit !
(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿.....Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯) erholsamen Abend und einen sonnigen
...✿•*´)//*´¯`*.(¯` ✿...) schönen Sonntag, mit schönen Momenten....
.....✿´)//¯`*.....(_.^._) Fühl Dich ganz lieb umarmt. Ganz liebe und
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.dankbare Herzensgrüße kommen von mir zu Dir. Bleibt schön gesund. Ich denke an Euch und unsere Engel.
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.˜¨..¨´“˜.“˜¨..˜¨..¨´Alles Liebe, von Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.˜¨..¨

Kerze rosa klein
Traurigkeit Von Erika mit Annamaria im Herzen am 26.03.2022 um 18:09 | melden

¤°“˜¨¨★
´¨`˜“°¤.¸★
..........(
☆......(,)
......▓☆▓
.☆..▓☆▓ Ein wunderschönes
☆..˜▓☆▓ strahlendes Licht zu Dir
.....▀▀▀▀ liebe Ingeborg
✲´*.❄¨*✲´*.❄¨*✲´*.❄¨*✲´*.❄¨*✲´*.❄¨*✲
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´
¯¨˜“ª¤.☆¤**`•♥.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿

❄´*.✲ Traurigkeit
▬▬▬▬▬▬▬▬

❄´*.✲ Die mir noch gestern glühten,
❄´*.✲ Sind heut dem Tod geweiht,
❄´*.✲ Blüten fallen um Blüten
❄´*.✲ Vom Baum der Traurigkeit.
❄´*.✲ Ich sehe sie fallen, fallen
❄´*.✲ Wie Schnee auf meinen Pfad,
❄´*.✲ Die Schritte nicht mehr hallen,
❄´*.✲ Das lange Schweigen naht.
❄´*.✲ Der Himmel hat nicht Sterne,
❄´*.✲ Das Herz nicht Liebe mehr,
❄´*.✲ Es schweigt die graue Ferne,
❄´*.✲ Die Welt ward alt und leer.
❄´*.✲ Wer kann sein Herz behüten
❄´*.✲ In dieser bösen Zeit?
❄´*.✲ Es fallen Blüten um Blüten
❄´*.✲ Vom Baum der Traurigkeit

❄´*.✲ Hermann Hesse
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

_________________⭐
_________________⭐
_______________ ⭐⭐
_______________⭐_⭐
______________⭐___⭐
_____________⭐_____⭐
____________⭐_______⭐
___________⭐_________⭐
___________⭐____⭐___⭐
___________⭐____⭐___ ⭐
___________⭐__ ⭐_⭐__⭐
___________⭐___⭐⭐__ ⭐
____________⭐___⭐___⭐
________▒▒▒▒▒▒______▒▒▒▒▒▒▒
______▒▓▓▓▓▓▓▓▒__▒▓▓▓▓▓▓▓▓▒
_____▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
_____▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
_____▒▓▓▓▓▓▓▓▓•:•:•:•:•▓▓▓▓▓▓▓▓▒
______▒▓▓▓▓¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸▓▓▓▓▒
________ ▒▒▓`•., , , ,("),(").,, ,,.•΄▓▓▒
___________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
_____________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▒
________________▒▒▓▓▓▒▒
__▓▓▓___▓▓▓______▒▒▒_____▓▓▓___▓▓▓
▓▒▒▒▓_▓▒▒▒▓____________▓▒▒▒▓_▓▒▒▒▓
▓▓▒▒▒▓▒▒▒▓▓_ ∂υ ƒєђℓşт __▓▓▒▒▒▓▒▒▒▓▓
___▓▒▒▒▒▒▓_________________▓▒▒▒▒▒▓
_____▓▒▒▓_____________________▓▒▒▓
______▓▓________________________▓▓

( ☆* Liebe
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* Birgit

Ich sende Dir eine liebevolle Umarmung und
herzliche, dankbare Grüße.
Danke für Deine Freundschaft, und dass es Dich gibt.
Alles Liebe und für morgen einen schönen, sonnigen Sonntag
wünsche ich Dir und Deinen lieben Mann.

( ☆* ℰяɪкค ๓ɪt
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze gelb Engel
Guten Morgen Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 26.03.2022 um 06:03 | melden

Wir vertrauen den neuen Tag,
und hoffen dich heute irgendwo
zu begegnen...

______§§§§§___§§§§
_______§§§_§§_§§__§§§
________§§§__§§__§§
_________§§§_____§§
__________§§____§§
________§§__§§§§§_______$
_______§§__§§__________$_$
_______§§§§§___________$__$
_____________$$$$______$___$
_______________$$$$___$$____$
_________________$$___$$_____$________$$$$$$$$$
__________________$$__$_______$____$$$$$_____$$$$$
___________________$$_$____$$$$$$$$$$______$$$
____________________$$$___$$$$$$$$_______$$$
_____________________$$$__$$$$$$$______$$$
______________________$$$$_$$$________$$$
________________________$$$$$$$_____$$$
_______________________$$$$$$$$$__$$$
_______________________$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$___$$$$$_$$
_________________$$$$$$_$$$$__$$
_________________$$$$$$$$$$___$$
_________________$$_$$$$$$$$__$$
___________$$$$$_$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
_________$$___$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_____$$$$
________$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$____$$$
_______$$____$$_$$_$$$$$$$$$$_____$$______$$
______$$____$$$_$$__$$$$$$$________________$$
______$_____$$_$$$__$$$$$___________________$$
______$____$$_$$______________________$$____$$
__________$$$_$________________________$$____$
_________$$$______s__________$__________$$___$
________$$$$______$__________$$__________$___$$
_______$$$________$__________$$$_________$$$$$$$
__________$_______$__________$_$$$_______$
___________$_____$$$_________$__$$$$_____$
___________$____$$_$_________$____$$$$____$
___________$___$$___$_______$_______$$$$$__$
___________$_$$______$_____$___________$$$$$$
____________$$________$$_$$
_______________________$$$

Kerze rot viereckig
Perlen der Liebe Von Erika mit Annamaria im Herzen am 25.03.2022 um 19:24 | melden

ஆஆ ஆஆ
┊┊┊
┊┊★
┊★
★../
..../)
..( ; )
|▓▓▓|
|▓▓▓| Liebe Ingeborg !
|▓▓▓| Ein strahlendes Licht und
|▓▓▓| liebe Grüße fliegen zu Dir.
★.•*¨*•.★༺ღ༻ ∂μ ฬιɾʂт ʂo ʂҽђɾ ʋҽɾ๓ιʂʂт ༺ღ༻
●⊹●⊹●⊹●⊹●⊹●⊹●⊹●⊹●⊹●⊹●⊹●⊹●⊹●⊹●⊹●⊹●
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
____________________..•:•:•:•:•
__________________.•```•.(- . -).•```•._
_______▒▒▒▒____.`•., , , ,("),(")., , , ,.•`
_____▒▒♥♥♥♥▒▒____▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒♥♥_♥♥▒▒___▒▒♥♥______♥♥▒▒
_▒▒♥♥♥♥♥♥♥♥♥▒▒♥♥__________♥♥▒▒
_▒▒♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥______________♥♥▒▒
_▒▒♥♥♥______♥♥♥__ยภƒєяgєรรєภ_ ♥♥▒▒
_▒▒♥♥________♥_______________♥♥▒▒
_▒▒♥♥____________ιภ ยภรєяєภ__ ♥♥▒▒
__▒▒♥♥_____________________♥♥▒▒
___▒▒♥♥__________ℋєяzєภ__♥♥▒▒
_____▒▒♥♥____♥♥♥________♥♥▒▒
______▒▒♥♥___♥________♥♥▒▒
_______▒▒♥♥____♥____♥♥▒▒
_________▒▒♥♥______♥♥▒▒
___________▒▒♥♥__♥♥▒▒
_____________▒▒♥♥▒▒
_______________ ▒▒

⊹● Perlen der Liebe
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

⊹● Quelle der Liebe,
⊹● lass dein Licht erstrahlen,
⊹● ich werde dafür,
⊹● mit Liebe bezahlen.

⊹● Perlen der Liebe,
⊹● ich lass sie fließen,
⊹● Tränen aus den Augen,
⊹● will ich genießen.

⊹● Wenn ich traurig bin,
⊹● bist du zur Stelle,
⊹● ich schöpfe Kraft,
⊹● aus deiner Quelle.

⊹● Tränen der Freude,
⊹● werden durch Liebe gelenkt,
⊹● sie reinigen die Seele,
⊹● ein schönes Geschenk.

⊹● Quelle der Liebe,
⊹● ich sauge dich auf,
⊹● so kann Frieden entstehen,
⊹● ich stehe darauf.

⊹● Quelle der Liebe,
⊹● ich hab es erkannt,
⊹● die Perlen der Liebe,
⊹● nehme ich in die Hand

⊹● Ich reiche sie weiter,
⊹● von Herz zu Herz,
⊹● die Quelle der Liebe,
⊹● kennt keinen Schmerz.

⊹● Sabine Volkmar
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

________▓▓▓__▓▓
_______▓▓▓▓▓▓_▓▓
____▓▓▓▓_▓▓__▓▓▓
__▓▓▓▓_____▓▓_▓▓▓▓_▓▓▓▓
__▓▓_▓▓______▓▓▓_▓▓▓__▓▓____¶¶
_▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓____▓▓▓___▓▓____¶¶
__▓_▓▓___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_▓▓_____¶¶¶¶
__▓▓▓▓_______▓▓▓▓_▓▓▓_▓▓_____¶¶¶¶
___▓▓_▓▓__________▓▓▓_▓▓_____¶¶_¶¶
____▓▓_▓▓_________▓▓▓▓▓______¶¶_¶¶
____▓▓__▓▓________▓▓▓▓________¶¶¶¶
_____▓▓_▓▓▓▓__▓▓▓▓____________¶_¶
______▓▓▓▓▓▓▓▓_¶¶_¶____________¶¶¶
_______¶¶__¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶__________¶¶¶
__________¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶________¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶__¶¶¶¶______¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶__¶¶¶¶___¶¶¶__¶¶
________________¶¶_____¶¶¶__¶__¶¶_¶¶
________________¶_______¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶
_________________________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶_____________¶¶¶_¶¶¶¶
________¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
__¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_____¶¶¶¶¶
____¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶_____________¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶______▓▓▓_________¶¶¶¶¶
________________________▓▓▓▓▓_________¶¶¶¶
_______________________▓▓▓_▓▓▓__________¶¶
_____________________▓▓▓______▓▓
_____________________▓__________▓▓
__________________▒▒▒______Ŧüя__▓▓
________________▒▒▒▒▒▒▒________▓▓▓▓
_______________▒▒_____▒▒▒________▓▓▓▓
_________▒▒▒▒▒▒________▒▒___i๓๓єя____▓▓
_______▒▒▒▒_▒▒_________▒▒_____________▓▓
______▒▒________________▒▒______________▓▓
_____▒▒______•:•:•:•:•______▒▒______iภ_______▓▓
_____▒▒_.¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸_▒▒______________▓▓
_____▒▒_.¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´_▒▒_____________▓▓▓
_____▒▒_______________▒▒___ยภรєяєภ___▓▓▓
______▒▒_____________▒▒____________▓▓▓
_______▒▒▒__________▒▒_________▓▓▓▓
________▒▒▒________▒▒ℋєяzєภ ▓▓▓▓
__________▒▒▒____▒▒_____▓▓▓▓
____________▒▒_▒▒▒____▓▓▓▓
_____________▒▒▒▒__▓▓▓▓
_______________▒__▓▓▓
__________________▓

༺ღ༻
•*¸♥.•..Liebe
♥˜˜”*°•.✫ღ Birgit

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´CH
.....WÜNSC╠╣E DIR UND DEINEN LIEBEN MANN
.....EINEN SC╠╣ÖNEN
══☆══☆══☆══*☽*══☆══☆══☆══☆══☆══

_________________▒▒▒▒
________▒▒▒▒▒__ ▒▒______▒▒▒▒
_ ▒▒▒▒_ ▒▒__ ▒▒_▒▒▒▒__ ▒▒__▒▒_▒▒▒▒▒
_▒▒_▒▒_▒▒▒▒▒▒_▒▒_____▒▒__▒▒_▒▒___▒▒
_▒▒▒▒▒_▒▒__ ▒▒_▒▒▒▒__▒▒__▒▒_ ▒▒__ ▒▒
_▒▒_ ▒▒_▒▒▒▒▒_________▒▒__▒▒_ ▒▒__ ▒▒
_▒▒_ ▒▒_________________________▒▒▒▒▒
══☆══☆══☆══*☽*══☆══☆══☆══☆══☆══

und für später eine gute Nacht mit schönen Träumen.

...╓─┐
...║╞╗ANZ
╥.╙─╜
║I€B€
╙─┘╓─┐
.........║╞╗RÜSS€
.........╙─

༺ღ༻
•*¸♥.•..€ƦIKƛ MƖT
♥˜˜”*°•.✫ღ ƛƝƝƛMƛƦƖƛ ƖM ღ

Kerze flieder Engel
Ein helles Licht soll für dich leuchten Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 25.03.2022 um 05:33 | melden

Es wird ein Engel dir gesandt,
um dich durchs Leben zu begleiten.
Er nimmt dich liebend an der Hand
und bleibt bei dir zu allen Zeiten.
Er kennt den Weg, den du zu gehen hast,
und trägt mit dir der Erde Leid und Last.


__________________$$$$$$$
_______________$$$$___$$$$$$$$$$
______________$$$__$$$_____$$$$_$
__________$$$$$__$$$$$___$____$$$
_________$$$$$___$___$$$$_$____$
__________$$___$$_____$$__$$$___$
__________$____$$__________$$____$$___$$
__$$$___$$____$$___()_____()_$$___$__$_$$
_$$_$$__$_____$_______$$______$___$$_$_$$
__$__$_$$____$$_______________$$_$__$___$
__$_$_$$$___$$$_____$____$___$___$$$____$
__$__$__$$____$$_____$$$$__$$___$$$__$_$
___$_$$__$$$____$$$_______$$___$$$__$__$$
__$$$__$___$________$$$$$____$$$$__$____$$
__$$$__$$___$______$$$_$$$__$$____$$_$$__$
__$$_$$_$$$__$$___$___$$$__$$_____$$_$$_$
___$$_$$$$_$___$$$_____$$$_$____$$_$$___$
___$$__$___$$_$_$$__$$__$_$_$$__$___$$_$$
_____$$_$$$___$$$__$$$__$_$__$$_$_$$___$
_____$____$$$$_$_______$$$$___$__$$___$$
_______$$$___$$$______$__$$___$$$$__$$
_________$$$__$$______$___$___$$__$$$
____________$$$$$_____$___$___$$$$
________________$$____$___$__$$
________________$$$$__$____$$$$
________________$__$$$______$_$
_______________$_______________$
_______________$_______________$
_______________$_______________$$
______________$_________________$
_____________$$_________________$$
___________$$$_____$__________$__$$____$$
_______$$$$$_______$_______________$$$$_$
_____$$$__________$____________$________$
_______$$_________$_____________$$______$
_________$$_______$______________$$$___$
__________$$_____$______________$$_$__$$
___________$$____$$____________$$$$__$$
____________$$___$_$___$_______$__$$$
_____________$$_$$__$$$$$$$__$$
______________$$____$$__$__$$$
____________________$$__$___$
_____________________$$$_$$$

Kerze weiss Rosenkreuz
In stillem Gedenken Von Erika mit Annamaria im Herzen am 24.03.2022 um 19:23 | melden

☜ღ☞
•*¸.•..
˜˜”*°•.✫ღ
........(
.......( )
......(✬)
..▓▒❤▒▓
..▓▒❤▒▓
..▓▒❤▒▓ Licht und Grüße
..▓▒❤▒▓ zu Dir in den Himmel
███████ liebe Ingeborg
ఙ⁕̫͍´̫͍❇⁕̫͍´̫͍ఙ⁕̫͍´̫͍❇⁕̫͍´̫͍ఙ⁕̫͍´̫͍❇⁕̫͍´̫͍ఙ⁕̫͍´̫͍❇⁕̫͍´̫͍ఙ⁕̫͍´̫͍❇⁕̫͍´̫͍ఙ
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

.....Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
...........,-***-,.
.........("( °_° ).
____✿.(")..("). ♥
─▄████▄████▄
██▒♥▒▒█▒▒♥▒██
▀██▒ ♥▒▒♥▒██▀
─▀██▒▒♥▒▒██▀
───▀██▒██▀
─────▀█▀
________♥
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___▓▓
____▓▓____▓▓▓________▓▓▓_▓▓
___▓▓______▓___________▓▓_▓▓
__▓▓_______▓____.•:::::•____▓▓_▓
__▓_____▓_▓¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸▓_▓▓
_▓▓_______ •¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨ ▓▓▓__▓
_▓▓__________`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´___▓▓▓__▓
_▓▓_____________`• ♥.•΄_____ ▓▓▓__▓
___▓▓___________▓_________▓▓▓_▓
____▓▓▓▓_____▓▓__________▓▓_▓
______▓▓▓▓▓▓▓__________▓▓_▓▓
________________________▓▓_▓▓
_______________▒▒▒▒___▓▓_▓▓
__________▒▒▒_▒▒▒▒▒_▓▓▓▓
_________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__________▒▒▒▒▒▒▒▒
____________▒▒▒▒▒▒
_______________▒▒▒
_______________▒▒

☜ღ☞
•*¸.•..
˜˜”*°•.✫ღ

❇⁕̫͍´̫͍ఙ Manchmal weint man trockene Tränen,
❇⁕̫͍´̫͍ఙ auch diese Tränen fallen niemals lautlos.
❇⁕̫͍´̫͍ఙ Manchmal könnte man in dem Meer der Tränen ertrinken,
❇⁕̫͍´̫͍ఙ manchmal lernt man darin zu schwimmen.

☜ღ☞
•*¸.•..
˜˜”*°•.✫ღ

❇⁕̫͍´̫͍ఙ Manche Tränen sind dunkel wie die Nacht,
❇⁕̫͍´̫͍ఙ denn sie kommen direkt aus der Seele.
❇⁕̫͍´̫͍ఙ Hauptsache die Tränen finden ihren Weg nach draußen,
❇⁕̫͍´̫͍ఙ denn können sie nicht raus,
❇⁕̫͍´̫͍ఙ lagern sie sich auf dem
❇⁕̫͍´̫͍ఙ Herzen ab - machen es schwer.

☜ღ☞
•*¸.•..
˜˜”*°•.✫ღ

❇⁕̫͍´̫͍ఙ Meine Tränen der Vergangenheit haben mich stark gemacht,
❇⁕̫͍´̫͍ఙ denn die Erde dreht sich weiter.
❇⁕̫͍´̫͍ఙ Ich werde unter Tränen lachen und sie zu Perlen machen.
❇⁕̫͍´̫͍ఙ So wecke ich meine Seele und stelle fest:
❇⁕̫͍´̫͍ఙ Tränen sind gut – Tränen tuen gut.

❇⁕̫͍´̫͍ఙ © Luise Schoolmann
"""""""""""""""""""""""""""""""""""

༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
"""""""""""""""""""""""""""""

☜ღ☞
•*¸.•..
˜˜”*°•.✫ღ

────────▓▓▓▓▓▓▓────────────▒▒▒▒▒▒
──────▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓────────▒▒░░░░░░▒▒
────▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓────▒▒░░░░░░░░░▒▒▒
───▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▒▒░░░░░░░░░░░░░░▒
──▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░░░░░░░░░░▒
──▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒
─▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒
▓▓▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░░░░▒▒░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒
▓▓▒▒▒▒▒▒▀▀▀▀▀███▄▄▒▒▒░░░▄▄▄██▀▀▀▀▀░░░░░░▒
▓▓▒▒▒▒▒▒▒▄▀████▀███▄▒░▄████▀████▄░░░░░░░▒
▓▓▒▒▒▒▒▒█──▀█████▀─▌▒░▐──▀█████▀─█░░░░░░▒
▓▓▒▒▒▒▒▒▒▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▒▒░░▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀░░░░░░░▒
─▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒۵▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░۵░░░░░░░░░▒▒
──▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▒
───▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒۵▒▒▒▒▒▒▀▀▀░░░░░░۵░░░░░░░▒▒
────▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░░░░░░░▒▒
─────▓▓▒▒▒▒▒▒۵▒▒▒▄▄▄▄▄▄▄▄▄░░░۵░░░░▒▒
──────▓▓▒▒▒▒▒▒▒▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄░░░░░▒▒
───────▓▓▒▒▒▒▒▀▒▒▒▒▒▒░░░░░░░▀░░░▒▒
────────▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░░░▒▒
──────────▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒
───────────▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░░▒▒
─────────────▓▓▒▒▒▒▒▒░░░░░▒▒
───────────────▓▓▒▒▒▒░░░░▒▒
────────────────▓▓▒▒▒░░░▒▒
──────────────────▓▓▒░▒▒
───────────────────▓▒░▒
────────────────────▓▒

Liebe .* Birgit
ღ˜*•. ˜*•ღ•*˜ .•*˜ღ
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

Einen schönen Abend
wünsche ich Dir und Deinen lieben Mann !
( /)
( . .) ♥
(")(")
Passt auf Euch gut auf und bleibt gesund.
.*
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
˜”*°•˜GANZ LIEBE HERZENSGRÜSSE VON MIR ¤˜•°*”˜
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•. und
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•. eine liebevolle Umarmung.
.•˜•.
**ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze rot Engel
Bitte komm zurück Von Erika mit Annamaria im Herzen am 23.03.2022 um 19:39 | melden

.........../
........../ )
........( ♡ )
..▐▓●♡●▓▌
..▐▓●♡●▓▌Ein Meer volle Kerzen zu Dir
..▐▓●♡●▓▌geliebte Ingeborg
..▐▓●♡●▓▌ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
.▀▀▀▀▀▀▀▀ Du bist unvergessen
▫ •ิ▫˚.*ೃ ▫•ิ▫˚.*ೃ ▫•ิ▫˚.*ೃ ▫•ิ▫˚.*ೃ ▫•ิ▫ ˚.*ೃ▫•ิ▫ ˚.*ೃ▫•ิ▫
======================================

____________•:•:•:•:•:•
________¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
________`•., , , ,("),(").,, ,,.•΄
───▄████▄─────▄████▄
─▄█▓▓▓▓▓▓█▄─▄█▓▓▓▓▓▓█▄
▐█▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓█▌
██▓▓▓▒▒▒░░▒▓▒░░▒▒▒▓▓▓█▌
██▓▓▒▒░░░░▓░▓░░░░▒▒▓▓██
▐█▓▓▒▒░░░▓░♥░▓░░░▒▒▓▓█▌
─▀█▓▓▒░░░░▓░▓░░░░░▓▓█▀
───▀█▓▓▒▒░░▓░░▒▒▓▓█▀
─────▀█▓▓▒▒░▒▒▓▓█▀
───────▀█▓▓▓▓▓█▀
─────────▀███▀

.*ೃ BITTE KOMM ZURÜCK
======================

.*ೃ Ich hab geglaubt es wär einfach
.*ೃ zu leben ohne dich
.*ೃ doch ich steh im Dunkeln denn du
.*ೃ bist das Licht

.*ೃ Bitte komm zurück denn mein Herz
.*ೃ weint um dich jeden Tag
.*ೃ meine Sonne ist weg und die Nächte
.*ೃ sind einsam und kalt,
.*ೃ denn nur du bist mein Glück
.*ೃ es tut weh alleine zu sein
.*ೃ Bitte komm zurück
.*ೃ ich kann ohne dich gar nicht sein.

.*ೃ Ich sehe die Sterne am Himmel
.*ೃ und denke an dich
.*ೃ groß ist meine Sehnsucht nach dir
.*ೃ ich warte auf dich
.*ೃ willst du in Zukunft
.*ೃ für immer bei mir sein
.*ೃ das Glück kommt dann für uns
.*ೃ von ganz allein

.*ೃ Bitte komm zurück denn mein Herz
.*ೃ weint um dich jeden Tag
.*ೃ meine Sonne ist weg und die Nächte
.*ೃ sind einsam und kalt
.*ೃ denn nur du bist mein Glück
.*ೃ es tut weh alleine zu sein
.*ೃ Bitte komm zurück
.*ೃ ich kann ohne dich gar nicht sein

.*ೃ H.Hinterseer
==============

__________▓▓▓▓▓____▓▓▓▓
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________▓▓▓________▓▓▓▓
__________▓▓___▓▓▓___▓▓▓
__________▓▓__▓▓▓▓▓__▓▓
_______▓▓▓_▓▓▓▓▓___▓▓___¶¶____¶¶¶¶¶¶
______▓▓▓___▓▓▓____▓▓___¶¶¶__¶¶¶__¶¶¶¶
_____▓▓▓_________▓▓▓▓▓__¶¶¶_________¶¶
____▓▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓__¶¶¶__________¶
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____¶¶¶__________¶
¶¶¶¶______▓▓▓▓_▓▓▓▓____ ¶¶¶¶__________¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶_▓▓▓____¶¶_____¶¶¶¶__________¶
______¶¶¶¶¶_________¶____¶¶¶¶__________¶¶
________¶¶¶¶¶______¶¶___¶¶¶¶___________¶
____¶¶__¶¶¶_¶¶___¶_¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶
____¶¶___¶¶¶_¶¶__¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶
____¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶
_____¶¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶¶¶¶¶_______¶¶_¶¶¶
_______¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶______¶¶¶¶___¶¶¶
______¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_______¶¶
__¶¶¶¶¶__¶¶¶__¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶___¶¶___________¶¶
_¶¶¶_______¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_________¶
¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶¶____¶________¶
¶_____¶¶_____¶¶_¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶______¶_____¶¶
¶¶____¶¶______¶¶_¶_¶¶¶¶__¶_¶¶_____¶___¶¶¶
_¶¶¶___¶¶_____¶¶_¶_¶¶¶¶¶_¶_¶¶____¶¶
__¶¶¶¶_________¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶_¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶
__________________¶¶__¶¶¶¶__¶
____________________¶__¶¶¶¶__¶
_________________________¶¶¶¶
________________▓▒▓▓▒▓__¶¶_▓▒▓▒▓▓▒▓
______________▓▒▓▓▓▓▓▒▓__▓▒▓▓▓▓▓▓▒▓
_____________▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓
_____________▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓
_____________▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓
______________▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓
________________▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓
___________________▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓
_____________________▓▒▓▓▓▓▓▓▒▓
_______________________▓▒▓▓▓▒▓
_________________________▓▒▒▓
__________________________ ▓▓

.☆
.)/¸.¤ھ“˜¨ Liebe Birgit
╔══╗.☆
╚╗╔╝.)/¸.¤ھ“˜¨
╔╝╚╗
╚══╝C╠╣
..WÜNSC╠╣E DIR UND DEINEN LIEBEN MANN
EINEN SCHÖNEN ABEND

Ganz liebe innige tröstende Herzensgrüße und
eine stille, herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Dich

.☆
.)/¸.¤ھ“˜¨ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze blau Engel
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 23.03.2022 um 19:31 | melden

.¸ ° °☆  . * ¸★ 
★ ° . . °☆
 .¸ ° °☆  . * ¸★ ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
★ ° . . °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . .★    ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆ * LIEBE INGEBORG !
............................(
...........................(,).......Ein helles ich Denk an Dich - Licht
..................(¯`•.¸| ░ |.¸.•’´¯)
..............(¯`:★:(¯`v´¯).:★:´¯) schicke ich Dir in den Himmel.
´“˜˜¨´““˜¨´“˜¨“˜˜¨“˜¨¨´“˜´“˜˜¨´““˜¨´“˜¨“˜˜¨“˜¨¨´“˜´“˜˜¨´““˜¨´“˜¨“˜˜¨“˜¨¨´“˜´“˜˜¨


Was der Menschheit unmöglich ist,
vermag nur die Macht und die Kraft der Liebe
und der Engel zu vollbringen.

Verf. mir unbek.

.¸ ° °☆  . * ¸★ ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
★ ° . . °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . .★    ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆


Liebe Birgit !
Ganz herzliche dankbare Grüße schicke ich Dir und wünsche Dir einen entspannten schönen Abend und eine sonnige schöne Restwoche, mit schönen Momenten der Erinnerung an Deinen geliebten Engel. In Gedanken bin ich fest bei Euch. Fühl Dich ganz lieb umarmt. Schön das es Dich gibt.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
.¸ ° °☆  . * ¸★ ° °   ¸. ● .  ★
★ ° . . °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★

Kerze rost rund
Guten Morgen Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 23.03.2022 um 05:46 | melden

Gott hat sich mit der Erschaffung
der Welt und des Menschen
unendliche Mühe gegeben,
warum sollte der Tod
das Ende sein ?

( August Everding )

__________$$
__________$$$$__________________$$
_________$$$$$$___$__________$$$$$
________$$$$_$$_$$$$_$$__$__$$$$$$$
________$$$$_$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
_______$$$____$$__$_$$$_$$$_$_$$$$
$$$$$$$$$$$__$$_$$$$__$$__$$__$$$
$$$$$$$$$$$$_$$_$$$$_$$$$_$$_$_$$$$$$$$
_$$$$$$$$___$$$$$__$$__$$_$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$___$$$$_$$$$__$$__$_$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$_$$$$_$$$$$_$$$$$$___$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$$__$_$$$_$$$$$$$_$$$$$$
________$$$$$__$$$_$$_$$$$__$$$$$$$
______$$$$$$____$____$$__$_____$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$___$_$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$__$$$$$$
______$$$$$$$__$$_$$$$$$$$$$
_______________$___$$$$$$$$
_______________$______$$$$
______________$$___$$___$$
______$$______$____$
____$$$$$$___$$___$
____$$__$$$_$$___$
____$$$__$$_$__$$
_________$$$_$$
________$$$$$

Kerze weiss Rosenkreuz
Der Regenbogen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 22.03.2022 um 18:47 | melden

...........✼
............/
.........../ )
.........( ♥ )
.......▓♥✼▓
.......▓✼♥▓ Liebe Ingeborg !
.......▓♥✼▓ Ein helles Licht
.......▓✼♥▓ zu Dir in den Himmel
......▀▀▀▀▀ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...................................................★*´´*★
..............................................(¯`((◡_◡))´¯)
_______________________★.★((✫)) ★★
_____________________❤️❤️❤️❤️❤️❤️
__________________❤️⭐⭐⭐⭐⭐⭐❤️
_______________❤️⭐.❤️❤️❤️❤️❤️❤️⭐❤️
____________ ❤️⭐✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️⭐❤️
__________❤️⭐✴️❤️_______________❤️✴️⭐❤️
_______❤️⭐✴️❤️_____________________❤️✴️⭐❤️
____❤️⭐✴️❤️_____________/____________❤️✴️⭐❤️
__❤️⭐✴️❤️______________ / )_____________❤️✴️⭐❤️
_❤️⭐✴️❤️_______________✴️______________❤️✴️⭐❤️
❤️⭐✴️❤️________________✴️_______________❤️✴️⭐❤️

✼⑇♘ Der Regenbogen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

✼⑇♘ Ein Regenbogen, bunt und schön,
✼⑇♘ du hast die Brücke überquert
✼⑇♘ und bist nicht mehr zurückgekehrt.
✼⑇♘ Ein Regenbogen, bunt und schön,
✼⑇♘ nur du allein hast ihn gesehen.
✼⑇♘ Nun lebst du in der andren Welt.
✼⑇♘ Ich frag mich ob sie dir gefällt,
✼⑇♘ ich frag mich oft wie es dort ist.
✼⑇♘ Wie mag es sein, wo du jetzt bist?
✼⑇♘ Stille, Tränen, es wird Nacht,
✼⑇♘ die Trauer hat mich leer gemacht,
✼⑇♘ das Mondlicht scheint zum Fenster rein,
✼⑇♘ leise weinend schlaf ich ein.
✼⑇♘ Dann stehst du lächelnd neben mir.
✼⑇♘ In vielen Nächten warst du hier,
✼⑇♘ und lässt mich wieder flüsternd wissen,
✼⑇♘ dass wir nur körperlich vermissen.
✼⑇♘ Seelisch ist man nie getrennt,
✼⑇♘ auch wenn der Mensch das nicht erkennt.
✼⑇♘ Du erinnerst mich daran,
✼⑇♘ dass Liebe niemals sterben kann.
✼⑇♘ Ich träume, doch ich werde erwachen,
✼⑇♘ vielleicht mit einem kleinen Lachen,
✼⑇♘ vielleicht mit dieser Sicherheit,
✼⑇♘ dich zu spüren von Zeit zu Zeit.
✼⑇♘ Es gibt sie, diese andre Welt,
✼⑇♘ mein Herz sagt dass sie dir gefällt.
✼⑇♘ Der Gedanke schenkt mir Frieden.
✼⑇♘ Ein neuer Morgen, ohne dich.
✼⑇♘ ohne dich, nur körperlich,
✼⑇♘ Deine Seele ist geblieben,
✼⑇♘ Tot sind jene die nicht lieben.
✼⑇♘ Es regnet in den Tag hinein,
✼⑇♘ Tropfentanz im Sonnenschein.
✼⑇♘ Und dann hab ich ihn auch gesehen.
✼⑇♘ Ein Regenbogen, bunt und schön.

✼⑇♘ D.Kirsche
~~~~~~~~~~~~~

.......................... •:•:•:•:•
................ ....•```•.(- . -).•```•...
................ `•., , , ,("),(")., , , ,.•
_______▓▓▓▓▓`• ♥.•΄▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓__▓▓▓__▓▓▓__▓▓▓
*;҉^__▓▓________▓▓_______ ▓▓_*;҉^
___▓▓____________________▓▓
*;҉^_▓▓_▒▒▒__υภvєяɢєşşєภ__ ▓▓_*;҉^
___▓▓▒▒▒▒▒_____________▓▓
*;҉^_▓▓▒▒▒▒▒▒▒____♥_____▓▓__*;҉^
____▓▓▒▒▒▒▒▒▒________▓▓
__*;҉^__▓▓▒▒▒▒▒▒_____▓▓▓__*;҉^
________▓▓▒▒▒▒___▓▓▓
_____*;҉^____▓▓▒▒_▓▓▓___*;҉^
_____________▓▓▒▓▓
_________*;҉^____▓▓____*;҉^
____________________
____________*;҉^____*;҉^
_________________
________________*;҉^
________________♥
_______________♥
_____________♥
___________♥
_________♥
_______♥
_____♥___________¶¶
____♥__________¶¶¶¶
___♥__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥_________¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥_________¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥_________¶¶______________¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥__________¶¶¶_________¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶
___♥_________¶¶◕¶¶_________¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥_________¶¶¶¶______¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥_________¶_____¶__¶¶◕¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥_________¶_________¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶________¶¶_____¶_______¶¶_¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶_¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶___________¶
___¶_¶¶¶__¶_____¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶_¶__¶____¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶_______¶¶¶¶
__¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶_______¶___¶¶
___¶¶_______¶________¶____¶¶
____¶¶____¶¶_________¶______¶¶
_____¶¶___¶¶__________¶¶_____¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶____¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶____¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶___¶¶
______¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶_______¶¶¶_¶¶¶¶____¶¶_¶
_____¶__________¶¶_________¶¶
______¶¶__________________¶¶
________¶______________¶¶¶
_________¶_____¶¶¶¶___¶¶
__________¶¶____¶¶____¶¶
__________¶¶____¶¶_____¶¶
__________¶¶____¶¶¶_____¶¶
__________¶¶____¶¶¶______¶
__________¶______¶_¶______¶¶
__________¶¶_____¶_¶¶______¶¶¶
__________¶______¶¶_¶_____¶¶__¶
________¶¶¶¶____¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶____¶
________¶__¶¶¶¶¶___¶¶__________¶¶
________¶__________¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶____¶¶_¶__¶¶______¶¶¶
________¶¶___¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_____¶¶¶__¶¶
_______¶¶_________¶¶__¶¶__¶¶¶______¶
______¶___________¶¶___¶___________¶¶
_____¶____________¶____¶___________¶¶
_____¶__________¶¶¶____¶¶_________¶¶
______¶¶¶_____¶¶¶_______¶¶¶_____¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶

¤°“˜¨¨★
★ Liebe Birgit
´¨`˜“°¤.¸★

Ganz liebe innige herzliche Grüße und alles Liebe für Dich,
und Deinen lieben Mann.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und für später
eine gute Nacht mit schönen Träumen von deinen so sehr vermissten und geliebten Engel.

Wir hatten heute erste mal einen schönen sonnigen Tag, ohne Wolke, ohne Wind.

¤°“˜¨¨★
★ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
´¨`˜“°¤.¸★

Kerze lila Engel
Unvergessen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 21.03.2022 um 19:11 | melden

.... ○ °
......(
.....( )
▐▓ღ▓▌
▐▓ღ▓▌Ein wunderschönes Licht und
▐▓ღ▓▌ein lieber Gruß zu Dir
▀▀▀▀▀ liebe Ingeborg
❧┊۵┊❧┊۵┊❧┊۵┊❧┊۵┊❧┊۵┊❧
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

… (/(/@
|~.¸( * ;*)")
| ::(,,´▒▒▒▒▒▒▒▒/| Schönen Abend und für später eine
|〓〓〓〓〓〓〓〓 | /|...*★*_Gute Nacht_*★*
|▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓|...*★*_lieber ℰภɢєℓ_*★*

¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
___________ღ❀ღ__________
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°

___▓▓▓▓▓▓▓______▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▒▒▒▒▒▒▓▓__▓▓▒▒(¯`v´¯)▓▓
▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒ ▓▓▒▒▒▒(¯( )´¯)▓▓
▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒(_^._)▓▓
▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒(¯`v´¯)▒▒▒▓▓
_▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒(¯`( )´¯)▒▓▓
___▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒(_.^._)▓▓
_____▓▓▓▒▒▒(¯`v´¯)▒▒▓▓
________▓▓▒(¯`( )´¯)▓▓▓
__________▓▓(_.^._)▓▓
____________▓▓▓▓▓
______________▓▓

¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
___________ღ❀ღ__________
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°

❧┊۵ Unsere Liebe hält, überwindet Grenzen,
❧┊۵ Grenzen zwischen Leben und Tod,
❧┊۵ Grenzen zwischen Trauer und Freude,
❧┊۵ Grenzen zwischen Dunkelheit und Licht.
❧┊۵ Du bist fort...
❧┊۵ doch wenn wir in den Himmel schauen
❧┊۵ und die Wolken vorbeiziehen sehen,
❧┊۵ wissen wir, dass es dir gut geht,
❧┊۵ dass du da oben bist.
❧┊۵ Und du zu uns herunter schaust.
❧┊۵ Wenn wir in den Himmel schauen
❧┊۵ und die Sonne sehen, wissen wir,
❧┊۵ dass du uns ein Zeichen gibst,
❧┊۵ dass du willst, dass wir lächeln,
❧┊۵ denn du lächelst auch.
❧┊۵ Und auch wenn uns der Lebensmut fehlt,
❧┊۵ und der Schmerz unsere anderen Gefühle betäubt
❧┊۵ und auch wenn wir uns schwach fühlen
❧┊۵ und immer wieder fallen,
❧┊۵ so werden wir doch den Blick gen Himmel richten
❧┊۵ und wir werden wissen, wofür es sich lohnt zu leben.
❧┊۵ Und wir werden die Kraft haben, aufzustehen
❧┊۵ immer wieder aufzustehen, wenn wir fallen
❧┊۵ denn du schaust von dort oben herab
❧┊۵ und wir wissen...
❧┊۵ auch wenn uns Leben und Tod trennen
❧┊۵ unsere Liebe hält: Für immer und ewig

❧┊۵ Verfasser mir unbekannt
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
___________ღ❀ღ__________
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°

_______________▒▒▒▒▒________▒▒▒▒▒
______________▒_____▒▒_____▒▒_____▒
____________▒▒_______▒▒___▒▒_______▒
___________▒__________▒▒_▒▒_________▒
__________▒____________▒▒▒___________▒
_________▒_____________________________▒
_________▒______▓▓_▓▓_▓▓_▓▓▓_▓▓▓___ ▒
_________▒______▓_ ▓_▓_▓▓_▓▓__▓▓_____▒
_________▒______▓____▓_▓▓___▓▓__▓▓__ ▒
__________▒_____▓____▓_▓▓_▓▓▓_▓▓▓__▒
___________▒_________________________ ▒
____________▒____▓___▓_▓▓__ ▓__▓___ ▒
_____________▒▒___▓_▓_▓__▓_▓__▓___▒
______________▒▒___▓__▓__▓_ ▓_ ▓__▒
________________▒▒_▓___▓▓___▓▓__▒
__________________▒____________▒
___________________▒▒_______▒▒
_____________________▒▒___▒▒
_______________________▒▒▒
_________________________o
_________________________o
__________________________o
___________________________o
_____________________________o
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶______o
___¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____o
__¶¶____________¶¶¶__________¶¶¶¶____o
__¶____________¶¶_______________¶¶¶¶___o
_¶¶___________¶¶¶_________________¶¶¶¶___o
_¶___________¶¶¶____________________¶¶¶____o
_¶__________¶¶¶_______________________¶¶____o
_¶_________¶¶¶_¶¶¶_____________________¶¶____o
_¶_______¶¶¶__¶¶¶¶¶____________________¶¶____o
_¶¶____¶¶¶___¶¶◕¶¶____________________¶¶____o
_¶¶____¶¶____¶¶¶¶¶___________________¶¶_¶¶___o
__¶¶__¶¶____________________¶¶¶¶____¶¶__¶¶___o
__¶¶¶¶¶____________¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶___¶¶_o
_____¶¶_____¶¶_____¶¶¶____¶¶◕¶¶__¶¶¶_____o¶
______¶¶_____¶¶¶__¶¶¶______¶¶¶¶_¶¶¶____o__¶
______¶¶¶______¶¶¶__¶__________¶¶¶___o____¶¶
________¶¶¶_________¶¶¶¶¶_____¶¶¶__o______¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶____¶¶¶_o________¶¶
_________________¶¶¶_________¶o¶__________¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶______¶o¶¶_________¶¶
______________¶¶¶____¶¶¶¶¶¶o¶¶¶¶________¶¶¶
_________¶¶¶¶¶___________o¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶__________o____¶¶___¶¶¶¶¶
___¶¶¶___¶¶¶_________o_______¶¶
__¶¶_____¶¶_______¶¶¶¶¶_______¶¶
_¶¶_____¶¶¶_____¶¶¶¶_¶_________¶¶
_¶¶_____¶¶____¶¶¶______________¶¶
__¶¶¶__¶¶¶____¶¶¶______________¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶____________¶¶¶¶
_______¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
______¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶__________¶¶______¶¶
_____¶¶¶¶¶_¶¶_____________________¶¶¶___¶¶¶
_____¶¶_¶¶_¶¶___________¶¶¶¶¶______¶¶__¶¶_¶
_____¶¶__¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶_¶__¶
______¶¶__¶¶_________¶¶______¶¶____¶¶¶¶¶__¶
_______¶¶__¶¶_______¶¶_____________¶¶¶¶__¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶_____________¶¶¶___¶¶
____¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶¶__¶¶
___¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶___¶¶
___¶¶¶_______¶¶________________¶¶¶____¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______________¶¶¶__¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

.☆
.)/¸.¤ھ“˜¨ Liebe Birgit
¯¨˜“ª¤.☆¤**`•♥.•.¸ღ¸☆´¸.✿

(’’v’’) .....LI€BE H€RZLICHE GRÜSS€
..’v’ .............an Dich und Deinen lieben Mann.
..... (’’v’’) ... Danke
....... ’v’ ....für die wunderschönen Gedichte und lieben Worte.
SCHÖN dass es DICH gibt.
In tiefer Verbundenheit
.☆
.)/¸.¤ھ“˜¨ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
¯¨˜“ª¤.☆¤**`•♥.•.¸ღ¸☆´¸.✿☆¤**`•♥.•.¸ღ¸☆´¸.✿

Kerze flieder Engel
Guten Morgen Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 21.03.2022 um 05:15 | melden

Drei Rosen schicken wir dir.

Die erste ist fürs Wohlergehen.
Die zweite fürs Wiedersehen.
Die dritte aber leise spricht,
wir haben dich lieb, vergiss das nicht...
(Verf. mir unbekannt)

______$$$__________$__$$______$$$$$$$$
_______$$$$_______$$$_$$$____$__$$$$__$
_________$_$$___$$$$$$$_$____$__$$____$
__________$_$$__$___$____$__$$__$____$$
_____$$$__$$__$_$___$____$$__$__$____$$
___$$$$$$$_$__$$$$__$____$$$_$$_____$$
___$$$$__$$$___$_$__$____$_$$_$$$$$$$__$$
___$__$$__$$___$_$$_____$$_$___$$$$___$$$
___$____$__$$___$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$_$
___$_____$_$$_$_$$___$$____$$$__$$$_$$_$
___$$____$$$$____$__$$___$$$__$$___$___$
____$$___$$_$$_$_$$$$$__$$___$$__$$___$$
_____$$$$$$__$____$__$_$____$$$_$_____$
__________$$_$$___$_$$$____$$$$$_____$
___________$__$___$_$$$___$_$$______$
______$$$__$$__$__$$$$___$_$$______$
____$$$_$$__$$_$$_$_$$__$__$_____$$
___$$___$$$$$$__$$$$$__$$_$____$$$
___$___$___$$$$__$_$$_$$_$$___$$
___$__$_____$_$$__$$$$$__$__$$$$$$
__$$_$______$$__$_$_$$$_$$_$$__$$$$$$$
___$_$________$$_$$_$$__$$$___$$$__$$_$
___$$$_________$$_$$_$_$$$_$$$______$$_$
___$$$______________$$$______________$_$
____$$_____________$$$_______________$_$
____$$_____________$$$_______________$$$
___________________$$$_______________$$
____________________$$________________$
_____________________________________$$
_____________________________________$

Kerze creme Rosenkreuz
In stillem Gedenken Von Erika mit Annamaria im Herzen am 20.03.2022 um 16:01 | melden

..❀✿
✿❀✿.....(¯),,(¯)
.. |/ /____.( ړײ)
. )~(_./)...../█.)....Ein Meer voller Frühlingskerzen für Dich,
.(__)_█_(,,)♥(’’) liebe Ingeborg
✧∴☄∴✧∴☄∴✧∴☄∴✧∴☄∴✧∴☄∴✧∴☄∴✧∴☄∴✧∴✧∴☄∴✧
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ

_______❤️❤️❤️❤️❤️____❤️❤️❤️❤️❤️
______❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
___❤️❤️____❣️____❤️❤️❤️____❣️___❤️❤️❤️
__❤️❤️__❣️____❣️_____❤️___❣️____❣️__❤️❤️
_❤️____❣️____________❤️____________❣️____❤️
❤️____❣️___⭐️⭐️⭐️⭐️__⭐️⭐️⭐️⭐️____❣️___❤️
❤️___❣️___⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️___❣️__ ❤️
❤️__❣️___⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️__❣️__❤️
❤️__❣️___⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️_ ❣️__❤️
_❤️_❣️___⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️_❣️_ ❤️
_❤️_❣️___⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️❤️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ❣️_❤️
__❤️_❣️___⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️_❣️_❤️
___❤️__❣️__⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️_❣️_❤️
____❤️❤️_❣️_⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️_❣️_❤️
_____❤️❤️__❣️_⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️_ ❣️❤️❤️
_______❤️❤️__❣️__⭐️⭐️⭐️⭐️_❣️_❤️❤️
_________❤️❤️__❣️__⭐️⭐️_ ❣️_❤️❤️
___________❤️❤️__❣️_⭐️_❣️_❤️❤️
_____________❤️❤️__❣️_❣️_❤️❤️
_______________❤️❤️__❣️_❤️❤️
_________________❤️❤️_❤️❤️
___________________❤️❤️❤️
_____________________ ❤️

✧∴☄ Du bist DA...
✧∴☄ wenn die Sonne durch die
✧∴☄ Wolken lacht...

✧∴☄ Du bist DA...
✧∴☄ wenn der Wind in den
✧∴☄ Bäumen
✧∴☄ Geräusche macht...

✧∴☄ Du bist DA...
✧∴☄ wenn der Himmel dicke Tränen
✧∴☄ weint...

✧∴☄ Du bist DA...
✧∴☄ wenn strahlend der Regenbogen
✧∴☄ erscheint....

✧∴☄ Du bist DA...
✧∴☄ wenn die Sonne untergeht....

✧∴☄ Du bist DA...
✧∴☄ wenn der Mond am
✧∴☄ Nachthimmel steht....

✧∴☄ Du bist DA...
✧∴☄ egal wo wir sind...

✧∴☄ Du bist DA....
✧∴☄ weil wir DICH in unserem
✧∴☄ Herzen tragen....

✧∴☄ Verf mir unbek.
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ

ª“˜¨¨¯ ∂υ ƒєђℓşт ยภş
……...¯¯¨¨˜“ª¤¤ª“˜¨¨¯
...¯¯¨¨˜“ª ª“˜¨¨¯

__________________✴️✴️
__________✴️✴️___✴️_✴️
_________✴️✴️✴️✴️____✴️
________✴️_____✴️_______✴️
________✴️_____✴️________ ✴️
__✴️✴️_✴️_____✴️__________✴️
__✴️✴️✴️✴️✴️_✴️___________✴️
__✴️___ ✴️✴️✴️✴️____________✴️
__✴️____________✴️____________✴️
__✴️____________✴️____________✴️
__✴️____________✴️____________✴️
__✴️____________✴️____________✴️
__✴️____________✴️____________✴️
___✴️___________✴️____________✴️
____✴️__________✴️___________✴️
_____✴️______________________✴️
______✴️✴️_________________✴️
________✴️✴️______________✴️
___________✴️✴️✴️_____✴️✴️
________________✴️✴️✴️✴️✳️✳️
__________________________✳️✳️
__________________________✳️✳️
__________________________✳️✳️
___________________________✳️✳️
___________________________✳️✳️
___________________________✳️✳️
___________________________✳️✳️
___________________________✳️✳️
__________________________✳️✳️
__________________________✳️✳️
__________________________✳️✳️__________✳️
_✳️✳️✳️________________✳️✳️________✳️✳️✳️
✳️____✳️✳️____________✳️✳️_____✳️✳️____✳️
_✳️________✳️_________✳️✳️✳️_✳️✳️_______✳️
__✳️____☘️__✳️______✳️✳️✳️_✳️✳️________✳️
___✳️____☘️___✳️____✳️___✳️✳️___☘️____✳️
____✳️____☘️___✳️___✳️___✳️✳️__☘️_____✳️
____✳️______☘️__✳️_✳️___✳️____☘️______✳️
____✳️_______☘️__✳️✳️__✳️____☘️_______✳️
____✳️________☘️__✳️__✳️_____☘️________✳️
____✳️_________☘️_✳️_✳️_____☘️_________✳️
____✳️__________☘️_✳️✳️____☘️__________✳️
____✳️___________☘️_✳️_____☘️___________✳️
____✳️____________☘️✳️____☘️____________✳️
____✳️_____________✳️____☘️______________✳️
____✳️____________✳️____☘️_______________✳️
____✳️___________✳️_____☘️______________✳️
____✳️___________✳️_____☘️______________✳️
____✳️__________✳️______☘️______________✳️
____✳️__________✳️_____☘️______________✳️
____✳️__________✳️_____☘️______________✳️
____✳️__________✳️_____________________✳️
____✳️__________✳️____________________✳️
_____✳️__________✳️__________________✳️
______✳️_________✳️________________✳️
_______✳️_________✳️_____________✳️
________✳️✳️______✳️✳️______✳️✳️
__________✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️


ஆஆ ஆ ஆஆ
Liebe Birgit
ஆஆ ஆ ஆஆ
┊┊┊
┊┊★
┊★


HEUTE IST FRÜHLINGSANFANG

........╲ | /╱
.(☀️) (☀️)
....... ╱/ | ╲
..............╲ | /╱
.......(☀️) (☀️)
............. ╱/ | ╲
........╲ | /╱
.(☀️) (☀️)
....... ╱/ | ╲

EINEN
╔═╗
╚═╗
╚═╝C╠╣ÖNEN

_____________▓▓▓▓▓__________ ▓▓▓▓▓
_________▓▓▓__▓▓________▓▓▓__ ▓▓
________▓▓__▓_▓▓_ ▓▓▓_ ▓▓_▓▓_ ▓▓
________▓▓____▓▓_▓▓_▓▓_▓▓_▓▓ ▓▓
_________▓▓▓__▓▓ ▓▓_▓▓_▓▓▓▓__▓▓
___________▓▓_ ▓▓_▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓
________▓__▓▓_▓▓_▓▓_▓▓_▓▓__▓▓_▓▓
_________▓▓▓_____▓▓__▓▓_▓▓__▓▓
__________________▓▓__▓▓

IN DEN

▓▓▓▓____▓▓_▓▓_▓▓____ ▓▓____▓▓
▓▓______________▓▓____ ▓▓
▓▓▓_ ▓▓_▓▓_▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓____▓▓_▓▓▓▓__▓▓▓▓
▓▓__▓▓__▓▓_▓▓_▓▓_▓▓_▓▓____▓▓_▓▓_▓▓_▓▓_▓▓
▓▓__▓▓__▓▓▓▓▓_▓▓_▓▓_▓▓▓▓_▓▓_▓▓_▓▓_▓▓▓▓
__________________________________________▓▓
______▒▒ •______________________________▓▓▓
____▒▒▒ • _•
____▒▒▒▒ •
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒
______▒▒

wünsche ich Dir und Deinen lieben Mann.
Herzliche Grüße und eine liebevolle Umarmung.
Danke, dass es Dich gibt für uns.

ஆஆ ஆஆ ஆஆ ஆஆ ஆஆ
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
ஆஆ ஆஆ ஆஆ ஆஆ
┊┊┊ஆஆ
┊┊★
┊★

Kerze rot Engel
Ein helles Licht soll für dich leuchten Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 20.03.2022 um 06:42 | melden

......................(
.....................(,)
...................|░ ░|
______*.(¯`|░ ░|´¯)
¸.✿´¸.••*´¨`*✿.¸¸.✿•*´¨`*•.
¸.´¸.•*)¸.•*´.¨`*✿✿
*.¸¸.•*¨

Dreifach ist der Schritt der Zeit,
zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit.

Friedrich Schiller

Kerze weiss Rosenkreuz
Geliebt und unvergessen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 19.03.2022 um 18:12 | melden

........ღ
......../
......./(
.....(,♥.)
..__,||,__
..█║█║▌
..█║█║▌Ein strahlendes Seelenlicht und
..█║█║▌einen lieben "Ich-denke-an-Dich-Gruß", von mir
..█║█║▌zu Dir in den Himmel
〓〓〓〓 lieber, wundervoller ༺ღ༻ Engel ༺ღ༻
☸ڿڰۣ-.☸ڿڰۣ-.☸ڿڰۣ-.☸ڿڰۣ-.☸ڿڰۣ-.☸ڿڰۣ-.☸ڿڰۣ-.☸ڿڰۣ-.☸ڿڰۣ-.
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

______________________¶¶¶¶¶¶
_____________________¶▒▒▒▒▒¶
__________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
___________¶¶¶¶_¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶▒▒¶¶▒▒¶
__________¶░░¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶░░░░░¶▒▒▒▒▒▒¶___________¶
_______¶░░░░░░¶▒▒¶¶▒¶__¶¶____¶¶___¶
______¶░░░░░░░░¶▒▒¶____◕_____◕__¶
_____¶░░░░░░░░░¶▒▒¶_______¶____¶¶
____¶░░░░░░░░░░░¶▒¶___________¶¶
____¶░░░░░░░░░░░░░¶¶¶¶___¶¶¶__¶
___¶░░░░░░░░░░░░¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
___¶░░░░░░░░░░¶¶_¶_____¶¶¶__¶_¶_¶¶¶¶
__¶░░░░░░░░░¶¶__¶¶_____¶¶___¶¶_____¶¶¶¶¶¶
_¶░░░░░░░░¶¶_¶¶___¶__¶¶¶___¶¶__________¶¶
_¶░░░░░░░¶__¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶____¶¶_____¶¶_¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶___¶¶_¶¶¶____¶¶_____¶¶¶¶¶
¶¶¶________¶____¶¶_¶¶¶__¶¶____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶_¶¶¶_____¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶
_____¶¶________¶_____¶¶______¶____¶¶¶¶¶¶
______¶¶_______¶¶¶_¶¶¶_____¶¶______¶¶¶¶
_______¶________¶¶¶¶¶¶____¶¶_________┋
______¶¶_________¶¶¶______¶¶_________┋
______¶¶_________________¶¶__________ღ
_______¶_________________¶¶
_______¶¶¶______________¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ

☸ڿڰۣ-.Die Zeit ist für Außenstehende
☸ڿڰۣ-.schon so lange her,
☸ڿڰۣ-.für uns ist es immer noch GESTERN!
☸ڿڰۣ-.Wir können uns oft nicht wehren,
☸ڿڰۣ-.gegen Trauer und Schmerz,
☸ڿڰۣ-.doch wenn es richtig schlimm wird,
☸ڿڰۣ-.dann kommst du in unser Herz...

★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ

☸ڿڰۣ-.Es war nur eine einzige Sekunde die alles zerstörte.
☸ڿڰۣ-.Bis dahin begleitete uns in unserem Leben,
☸ڿڰۣ-.Glück, Freude, Geborgenheit und Liebe.
☸ڿڰۣ-.Das sind all die Dinge, die wir erleben durften.
☸ڿڰۣ-.All diese Dinge durften wir durch dich erleben.
☸ڿڰۣ-.Jede Sekunde fehlst du uns so sehr
☸ڿڰۣ-.ein Leben lang.
☸ڿڰۣ-.Jede Sekunde werden wir dich lieben
☸ڿڰۣ-.ein Leben lang.
☸ڿڰۣ-.Jede Sekunde werden wir dich vermissen
☸ڿڰۣ-.ein Leben lang.
☸ڿڰۣ-.Keine einzige Sekunde werden wir dich vergessen
☸ڿڰۣ-.ein Leben lang.

★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ

☸ڿڰۣ-.Verloren nein, wir haben dich nicht verloren.
☸ڿڰۣ-.Eingeschlossen bist du in unseren Herzen.
☸ڿڰۣ-.Riesengroß ist die Liebe zu dir.
☸ڿڰۣ-.Liebe, ja sie ist es die dich weiterleben lässt.
☸ڿڰۣ-.Und wir wissen, dass du auf uns wartest.
☸ڿڰۣ-.So wie wir immer in Gedanken bei dir sind.
☸ڿڰۣ-.Tag für Tag, kommen wir dir ein Stück näher.

☸ڿڰۣ-.Verfasser mir unbek.
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ
_________ :-❥ :-❥ ____.____ :-❥ :-❥
______ :-❥ ▓▓▓▓ :-❥ ___ :-❥ ▓▓▓▓ :-❥
____ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
___ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
__. :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓:-❥
___ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓•:•:•:•:•▓▓▓▓▓▓▓▓▓:-❥
____ :-❥ ▓▓▓▓_.•```•.(- . -).•```•._▓▓▓▓ :-❥
______ :-❥ ▓▓ `•., , , ,("),(")., , , ,.•`▓▓ :-❥
________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
__________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :- ❥_ :-★
____________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓ :-❥ __ :-★ :-★
:-★ ____________. :-❥ ▓▓▓ :-❥ ____ :-★ :-★
:-★ :-★_____________. :-❥ _____ :-★ :-✭ :-★
_ :-★ :-✭ :-★ _________________ :-★ :-✭ :-★
__ :-★ :-✭ :-✭ :-★ __ ∂υ ƒєђℓşт__ :-★ :-✭ :-★
____ :-★ :-* :-✭ :-* :-★ ______ :-★:-✭:-✭ -★
______ :-★ :-* :-✭ :-* :-★ _ :-★ :-✭ :-✭ :-★
_______ :-★ :-* :-✭ :-✭ :-* ★-* :-✭ :-* :-★
_______. :-★ :-* :-✭ :-* :-✭ :-* :-✭:-* :-★
_______. :-★ :-* :-✭ :-* :-* :-✭ :-* :-★
________ :-★ :-* :-✭ :-* :-✭ :-* :-★
_________ :-★ :-* :-✭ :-✭ :-* :-★
__________ :-★ :-* :-✭ :-* :-★
___________ :- ★:-✭ :-✭ :-★
____________ :-★ :-✭ :-★
___________ :-★ :-✭ :-★
__________ :-★ :-✭ :-★
__________ :-★ :-★
_________ :-★ :-★
_______ :- ★:-★
_____ :-★ :-★
_____ :-★
___ :-★
_ :-★
:-★

O°o. .o°O_Liebe Birgit_O°o.
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

++-SCHÖN*DAS*ES*DICH*GIBT-++
°o.O.o° ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯°o.O.

(¯`•´¯)___(¯`•´¯)___(¯`•´¯)
..`•.•´__♥_._`•.•´__♥__`•.•´

Ich wünsche Dir einen guten, friedlichen Abend, und
schicke Dir eine vom Herzen kommende Umarmung,
mit viel Kraft.
Gedanklich bin ich bei Dir und
unseren unvergessenen Engel...

(¯`•´¯)___(¯`•´¯)___(¯`•´¯)
..`•.•´__♥_._`•.•´__♥__`•.•´
(¯`•´¯)___GGLG
..`•.•´__♥_FÜR DICH UND DEINEN LIEBEN MANN

ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

Kerze flieder Engel
Du fehlst Von Erika mit Annamaria im Herzen am 18.03.2022 um 19:03 | melden

...*¸•.✲
....•*♡
….../
.…./ )
....( ♡ )
【≺∗≻】
【≺∗≻】Hallo liebe Ingeborg !
【≺∗≻】Ein warmes helles Licht, und einen lieben Gruß
██████ in Deinen Sternenhimmel.
≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

___________▓▓▓▓▓ _____▓▓▓▓▓
▓▓_______▓▓____▓▓_ _▓▓____▓▓_______▓▓
__▓▓▓__ ▓▓______▓▓__▓▓_____▓▓__▓▓▓
__▓▓▓__▓▓__▓▓__▓▓__▓▓__▓▓_▓▓_ ▓▓▓
________ ▓▓___▓▓▓_____▓▓▓__▓▓
__________▓▓___υภvєяɢєşşєภ__▓▓
___________ ▓▓▓__________▓▓▓
_______________ ▓▓▓__▓▓▓
___________________▓▓

≺∗≻ Eines Tages öffnet sich das
≺∗≻ große Tor am Horizont,
≺∗≻ ich gehe hindurch auf leisen
≺∗≻ Sohlen, schließe die Augen,
≺∗≻ zur Welt erkenne was ich glaubte,
≺∗≻ wohne unter Flügeln.
≺∗≻ Eines Tages bleibt nichts,
≺∗≻ bleibt alles, bleiben unsichtbare
≺∗≻ Fäden,
≺∗≻ die ich im Leben gesponnte.
≺∗≻ Ein Zeichen, ein kleiner Gruß,
≺∗≻ ein zartes Hallo aus dem Land der Liebe.
≺∗≻ Niemals ist das je genug,
≺∗≻ aber es tröstet für diesen einen Moment.

___________________██
___________________██
__________________████
_________________██__██
________________██____██
_______________██______██
______________██________██
______________██________██
______________██________██
______________███_____ ███
_______________█████████
___________________███
___________________███
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓_____███_███____ ▓▓
_________▓▓____██▒▒█▒██____▓▓
_________▓▓___██▒▒▒▒▒▒██__ ▓▓
_________▓▓___██▒▒▒▒▒▒██__ ▓▓
_________▓▓____██▒▒▒▒▒██___▓▓
_________▓▓_____██▒▒▒██____ ▓▓
_________▓▓______██▒██______▓▓
_________▓▓_______████______▓▓
_________▓▓________██_______ ▓▓
_________▓▓________ █________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_______██████████████████████
______███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███
_____████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓████
████████████████████████████████
██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
████████████████████████████████

¸.❈´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .❈´
•´ ¸.♥*`•-» Liebe
(¸.ღ Birgit

©x©x©x©x©x©x©x©x©©x©x©x©x©x©x©
©
©.Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
©…ein wunderschönes, sonniges
©……........................ ~,╲ | / ¸~
©…….|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|~ ( ړײ ) ~ ~
© …....|..WOCHEN...| ~ / | ╲ `~
©…….|......ENDE.….|
©…….|___________|
©…….…… | |/(@
©…….…….| |° ;°)
©….…☼. (,| |#,,) … *;҉^
©….. ´√/´.(_| |(_) ☼
©…..¨´“˜~“˜¨¨´“˜~ √/´☼
©x©x©x©x©x©x©x©x©©x©x©x©x©x©x©

Ich schicke Dir dankbare herzliche Grüße mit
einen kraftbringenden Umarmung.
Ich denke an Dich

¸.❈´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .❈´
•´ ¸.♥*`•-» ℰяɪкค ๓ɪt
(¸.ღ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Engel
Für Ingeborg Thomä von Karin Kersten Von Karin Kersten am 18.03.2022 um 18:44 | melden

_______________________$
_______________________$
_______________________$
______________________$$
______________________$$
_______$_____$___$__$$$$$$____$___$___$
_____$$$$$__$$__$$$___$$_____$$$_$$$_$$$
____$__$$__$$$__$$____$$____$_$$__$$$_$$
___$$__$$___$$__$$____$$___$$_$___$$__$$
___$$__$$___$$__$$____$$___$$$____$$__$$
___$$__$$___$$__$$____$$___$$_____$$__$$
___$$_$$$___$$_$$$____$$___$$_____$$__$$
___$$$_$$___$$$_$$$$_$$$$$_$$$_$__$$__$$
____$__$$$__$$$_$$$___$$$___$$$___$$$_$$$
________$$___$___$_____$_____$_____$___$

________________$_________________$
_______$_______$__________________$$
______$$______$___________________$$$$
_____$$$_____$$____________________$$$$
_____$$$$____$$______________________$$$
____$$$$$____$$_$$_____$___$___$____$_$$$
___$$$$$$____$$$$$$___$$$_$$$_$$$__$$__$$
__$$__$$$____$$__$$__$_$$__$$$_$$__$$__$$
__$$__$$$____$$__$$_$$_$___$$__$$__$$__$$
__$$$$$$$$$__$$__$$_$$$____$$__$$__$$__$$
__$___$$$____$$__$$_$$_____$$__$$__$$__$$
_$$__$$$$$_$_$$__$$_$$_____$$__$$__$$__$$
$$$$$_$$$$$_$$$__$__$$$_$__$$__$$_$$$__$$
__$$$___$$$___$$$$____$$$___$$$_$$$_$$$$
___$_____$______$______$_____$___$____$

Liebe Ingeborg
Ein helles Licht leuchtet für dich, es soll dir
zeigen das wir dich nicht vergessen.


Schließe die Augen, durchreise die Zeit.
Ein kleiner Stern, er steht schon bereit,
mit Dir zu durchfliegen den endlosen Raum.
Auf Dich wartet bereits ein schöner Traum.

__________$$$$$$$
_________$$_____$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$___$___$$_______$$$$___$$
________$$___$$$$______________$$_$$
_________$$$$__________________$__$$
_________$$___________________$$$$
_________$$________$$____________$
_________$$________$◕$_______$$_.$
_________$$________$$____$$$_$◕$.$
_________$$______________$$_____$$
_________$$___________$$_$_$$__..$$
__________$$$__________$$$$$___$$
_____________$$________________$$
_____________$$$$$$$$$$$$_____$$
____________$$________$$$$$$$_$$$
__________$$$$$$$$$_________$$__$$
_________$$_______$$_________$$__$$
_________$_________$$_________$$_$$$$$
_________$__________$__________$$$___$$
_________$s_________$____$$$$___$$$$$$$$$$$
__________$$$____$$$$$$$$$__$$__$$$$$$__$$
____________$$$$$$___$$___$$$$$$$______$$
_________$$$$____________$$__$$$______$$
______$$$$___$$$$$______$$___$$$_____$$
____$$$__________$$$____$____$$$___$$$
__$$$______________$$___$___$$$____$
$$$_________________$$$_$$$$$$_____$$
__$$$$$$$$____________$$$$$$________$$
______$$$$$$$$_______________________$$
_____________$________________________$$
_____________$____________$____________$$
_____________$__________$$$$$$$$$_______$$
_____________$_________$$____.$$$$$$$$$$$$$$
_____________$_______$$$____________.$$$$$$$
_____________$______$$
_____________$____$$$
_____________$$__$$
_____________$_$$$
_____________$$$

Kerze blau Rosenkreuz
Immer in unserem Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 17.03.2022 um 18:57 | melden

......./
....../( 
....(,,.)
.__,||,__
▓▒♥▒▓
▓▒♥▒▓ Liebe Ingeborg
▓▒♥▒▓ Liebe Grüße von mir zu Dir
█████ Ich wünsche Dir wundervoller Träume
✬۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✬
❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞
__________ •✰• __________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•✭•
♥Ein Gute Nacht Licht für Dich♥
__________ •✰• __________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•✭•

___________▓▓▓▓▓ _____▓▓▓▓▓
▓▓_______▓▓____▓▓_ _▓▓____▓▓_______▓▓
__▓▓▓__ ▓▓______▓▓__▓▓_____▓▓__▓▓▓
__▓▓▓__▓▓__▓▓__▓▓__▓▓__▓▓_▓▓_ ▓▓▓
________ ▓▓___▓▓▓_____▓▓▓__▓▓
__________▓▓____∂υ ƒєђℓşт____▓▓
___________ ▓▓▓__________▓▓▓
_______________ ▓▓▓__▓▓▓
___________________▓▓

★.......* .. ★
*.....*.. ★ .......* .. ★
.... ★ ..*......★.... ★ ..*......★.... ★ ..*......★...*
.... .... ★ ..*...❤ ☆ * *´*★.¸¸¸. •°❤☆ * *´*★.¸¸¸. •°❤

✬۰۪۪۫۫✦ Es ist das Licht,
✬۰۪۪۫۫✦ von dem Du weißt,
✬۰۪۪۫۫✦ es braucht noch lange Zeit,
✬۰۪۪۫۫✦ um gegen Finsternis zu kämpfen.
✬۰۪۪۫۫✦ Und dennoch steht es schon bereit,
✬۰۪۪۫۫✦ um sanft uns alles Leid zu dämpfen:
✬۰۪۪۫۫✦ das Licht, dass uns den Tag verheißt.

✬۰۪۪۫۫✦ Es ist das Licht,
✬۰۪۪۫۫✦ nach dem - der Pflanze gleich
✬۰۪۪۫۫✦ sich unsre Sehnsucht drängt,
✬۰۪۪۫۫✦ dass Licht, dass überm Schattenreich
✬۰۪۪۫۫✦ zu unserm Schutze hängt.

✬۰۪۪۫۫✦ Es ist das Licht,
✬۰۪۪۫۫✦ dass unsre Angst vertreibt
✬۰۪۪۫۫✦ und sie in Kraft verwandelt,
✬۰۪۪۫۫✦ dass leuchtend sich verschenkt
✬۰۪۪۫۫✦ und gegen die Verzweiflung handelt,
✬۰۪۪۫۫✦ damit uns dennoch Hoffnung bleibt.

✬۰۪۪۫۫✦ Elli Michler
❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞

_________________________________¶¶¶¶
______________________________¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
_________________________¶¶¶¶✿¶¶¶¶_¶___¶¶¶
________________________¶¶¶¶✿_¶¶¶¶¶◕ _¶_¶¶
_______________________¶¶¶✿¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
_______________________¶¶✿_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶_✿_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
_____________________¶¶¶_✿_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_¶_✿¶¶_¶¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✿¶¶__¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶¶¶¶__¶__¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶__¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶________¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶________¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶___¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
_¶¶_¶¶_¶¶_¶__¶¶____¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
_¶¶__¶_¶¶¶__¶¶_____¶_¶¶¶___¶¶¶
_¶¶__¶¶_¶¶__¶______¶¶_¶¶__¶¶¶¶
_¶¶__$__¶¶_¶________¶__¶__¶¶¶¶
_¶¶__¶¶_¶¶_¶________¶__¶_¶¶¶¶¶
_¶¶__¶¶_¶¶_¶_______¶¶_¶¶_¶¶__¶
_¶¶__¶¶_¶¶_¶_______¶¶_¶¶¶¶¶__¶
_¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_____¶¶_¶¶_¶¶__¶¶
_¶¶___¶¶_¶¶__¶¶¶____¶¶__¶_¶¶¶_¶¶
¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶___¶¶¶¶__¶¶
_¶¶¶¶¶_____________¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
.´“˜.“˜¨´“˜.´“˜.“˜¨´“˜.´“˜.“˜¨´“˜.´“˜.“˜¨´“˜.´“˜.“˜¨´“˜.´“˜.“˜¨´“˜.´“˜.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

¸.•*★♡★.¤ª“˜¨ Liebe Birgit
★¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤★ª“˜¨¨♡¨¨˜“ª¤.★.¤ª“˜¨

______▓▓▓▓▓▓_________▓▓▓▓▓
_____▓▓HERZLI▓______▓▓CHE▓▓
____▓HERZLICHE▓__▓▓GRÜSSE▓▓
___▓HERZLICHEG▓_▓SSEHERZLIC▓▓
__▓HERZLICHEGRG▓ÜSSEHERZLICH▓
__▓HERZLICHEGRÜSSEHERZLICHEG▓
__▓HERZLICHEGRÜSSEHERZLICHEG▓
___▓HERZLICHEGRÜSSEJHERZLICH▓
____▓▓HERZLICHEGRÜSSOHERZLI▓
______▓▓▓▓HERZLICHEGRÜA▓▓▓▓
___________▓▓HERZLICHE▓▓▓
_____________▓▓HERZLI▓▓
_______________▓HER▓▓
_______________▓HE▓▓
______________▓H*▓▓
´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,(¯`..▓▓
(¯`•.¸¸¸¤°».FÜR
____(¯`•.¸¸¸¤°».DICH
________(¯`•.¸¸¸¤°»UND
____________(¯`•.¸¸¸¤°».DEINEN
_______________(¯`•.¸¸¸¤°».LIEBEN
_________________(¯`•.¸¸¸¤°» MANN
Ich schicke Dir eine tröstende,(¯`
kraftbringende Umarmung.(¯`
Gedanklich bin bei Dir(¯
Danke für Deine Freundschaft(¯`
_________________(¯`•.¸¸¸¤°»
_______________(¯`•.¸¸¸¤°
____________(¯`•.¸¸¸¤°».

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub
voller schöner Erlebnisse.

¸.•*★♡★.¤ª“˜¨ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
★¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤★ª“˜¨¨♡¨¨˜“ª¤.★.¤ª“˜¨♡¨¨˜“ª¤.★.¤ª“˜¨

Kerze rot Engel
Guten Morgen Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 17.03.2022 um 06:04 | melden

Es ist eine gewaltige Anstrengung
nicht von dem verfolgt zu werden
was man verloren hat,
sondern sich verzaubern zu lassen,
von dem was war.
( J. Nelson )

______________________$$
______________________$$
_____________________$$$$
_________________$__$$__$$__$$$_____$
_________$$$$___$$$$$$___$$$_$$__$$$$
_________$$$$$$$$__$$_____$__$$$$$_$
__________$__$$$______________$$__$$
__________$$$____________________$$$$
____$$$$$$$$______________________$$$$$$$$
____$$__$_________$$$_____________$___$$
______$$____________________________$$$
_______$$_$$$_______$$$______________$$$
___s$$$ss__________$$$$$_______________$$$
$$$$$___$__$$$$____$$$$$_____________$___$$$
_$$$$$$_$__$$$$$____________________$_$$$$
_____$$$$__$$__$$________$$__________$$$
______$$_$_____$$$______$$$_________$_$$
______$___$___________$$$__________$___$$$
_____$$$$_$$____$$$$$$$$$_________$$$$$$$$
_____$$$$$$$_$_____$$$$$$________$_$$
__________$___$$_________$$___$$$$__$$
_________$$__$$$$__$_____$$____$_$$$_$$
_________$$$$$__$$$$$____$$$$__$___$$$$$
________$$$_____$$__$$__$$__$$$$______$$
_____________________$_$$_____$$
_____________________$$$
______________________$_

Kerze weiss Rosenkreuz
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 16.03.2022 um 20:14 | melden

……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|
…………….|░░░|☆..Ein strahlendes Abendlicht und liebe Grüße
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨....schicke ich Dir in den Himmel
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨
…¤¸*¸.¤ª“˜⭐“˜¨................................lieber Marc.
…¸.¤ª☆“˜¨¨
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)......Du bist unvergessen & in unseren Herzen.
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•.....................................DU fehlst hier !
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆


Trauer ist keine Krankheit, Störung oder Schwäche.
Trauer ist der Preis, den wir für unsere Liebe bezahlen.



________________________¶§
_____________________¶§¶§¶§
___________________¶§¶§_¶§¶§
___________________¶§______¶§
________________¶§¶§_______¶§¶§
_______¶§¶§¶§¶§¶§¶§__________¶§¶§¶§¶§¶§¶§
_________¶§¶§_________•:::::•_________¶§¶§
___________¶§¶§__¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸._¶§¶§
_____________¶§¶§¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¶§¶§
_______________¶§¶§___________¶§¶§
_____________¶§¶§______________¶§¶§
___________¶§¶§__________________¶§¶§
_________¶§¶§______________________¶§¶§
_______¬¶§¶§¶§¶§¶§¶§__________¶§¶§¶§¶§¶§
_________________¶§¶§______¶§¶§
____________________¶§______¶§
____________________¶§¶§__¶§¶§
_______________________¶§¶§¶§
_________________________¶§



★  * ✩ * ★ * ✩ Hallo liebe Birgit !
  ★ * ✩ Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Abend
* ✩ ★ * und morgen einen sonnigen schönen Tag, mit vielen
schönen Momenten. Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt.
Ganz liebe dankbare Herzensgrüße schicke ich Dir, in freundschaftlicher tiefer Verbundenheit.
Ich wünsche Euch einen erholsamen schönen Urlaub.
Passt gut auf Euch auf.


★  * ✩ * ★ * ✩
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
  ★ * ✩
* ✩ ★ *

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ingeborg Thomä Von Martina am 16.03.2022 um 18:31 | melden

________(
___⭐__(,)_
______||~.~||_Ein
_⭐__.||.☆.||_helles
______||❤️||_Licht für Dich
____(÷)_______(÷)_
_(÷)⭐(÷)__(÷)⭐(÷)
_⭐(÷)__⭐___(÷)_


Abendglockengebet

Das Schöne bewundern,
Das Wahre behüten,
Das Edle verehren,
Das Gute beschließen:
Es führet den Menschen
Im Leben zu Zielen,
Im Handeln zum Rechten,
Im Fühlen zum Frieden,
Im Denken zum Lichte;
Und lehrt ihn vertrauen
Auf göttliches Walten
In allem, was ist:
Im Weltenall,
Im Seelengrund

Rudolf Steiner

____________________s$$s
__________________s$$__$s
________________s$$s____$
_______________ses______$
_______________$$____ss$$
_______________s$__s$$$ss$$$s____________ss
_____________s$s$$$s______s$$$$s$$$$s$$s$i$s
___s$$$$$$$$$s__s$_____________ss$$$$$ss__$s
_s$h$s______$$$$$_________________________$s
$$________s$$s__$s________________________$
s$$s___s$$$s____$$s______________________s$
__s$$$$s$$_______$$s_____________________$s
________$_________s$$s__________________s$
________$___________s$$s_______________s$
________$s____________s$$$s___________s$s
________s$_____________$s_$$_________s$s
________s$_____________s$__$$______k$s_$$
_________$______________$s__$$___s$$$_s$s
________s$_______________$s_s$__$$s_s$$s
_______s$s________________$$_$_$$
_____s$$s__________________s$$$$
___s$s_______s__s$s$ss$s$$$$s$$
___s$$$s$s$$$$$$$s$$h$s$ss
______________s$____$s
_______________s$$$$s

Liebe Birgit,
ich schicke dir liebe
Herzensgrüße und wünsche
euch einen erholsamen Abend!
und morgen einen
schönen sonnigen Tag!
Einen erholsamen Urlaub euch
kommt gesund wieder!

Martina mit Eltern im ❤️

Kerze dunkelgrün lang
Hoffnung Von Erika mit Annamaria im Herzen am 16.03.2022 um 18:18 | melden

....★
.....(
....(,)
▐::✦::▌☆ Licht
▐::✦::▌.)/¸.¤ª“˜¨ der Liebe
▐::✦::▌)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨ zu Dir
▀▀▀▀▀“˜¨¨ liebe Ingeborg
༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
ღ⁂ღ⁂ღ⁂ღ⁂ღ⁂ღ⁂ღ⁂ღ⁂ღ
˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜˜*˜*˜*˜*˜*˜

┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒┼┼▒▒▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼┼┼█████┼┼███████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼┼███████████████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼███████████████████▒▒▒▒▒▒░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼████████████░░░████▒▒▒▒░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒
┼██████████░░░░░░░░█▒░░░░░░░░░░░░░▒▒▒
┼┼████████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼███████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼███ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░

ღ⁂ Hoffnung
˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜

ღ⁂ Da ist ein Bild von dir in mir
ღ⁂ das lebendig ist und spricht.
ღ⁂ Doch oft höre ich deine sanfte Stimme nicht,
ღ⁂ die ertrinkt im Lärm meiner Gedanken,
ღ⁂ die um dich kreisen und die schmerzen.

ღ⁂ War es gestern ,als du mir so nah warst,
ღ⁂ als ich glaubte deinen Atem zu spüren?
ღ⁂ War es mein Wunschdenken ,
ღ⁂ das dich zu mir zog?

ღ⁂ Die Zwischentöne deines Lebens
ღ⁂ dringen in mir nach,
ღ⁂ sind wie Sturmwind von Gefühlen
ღ⁂ die in das Meer des Ewigen fliessen.

ღ⁂ Ich vermisse dich unsagbar
ღ⁂ und möchte dich in meinen Armen halten.
ღ⁂ Heute Nacht im Traum ,
ღ⁂ da sah ich dein leuchtendes Gesicht.

ღ⁂ Du lächeltest mir zu aus weiten Fernen
ღ⁂ und sagtest , dass du immer bei mir bist.
ღ⁂ Das ist die Hoffnung,
ღ⁂ die mich ab jetzt durch das Leben trägt.

ღ⁂ Verfasser unbekannt
˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜

_▐▐____________________▒▒▒▒▒▒▒
_▐▐_________________▒▒▒_____▒▒▒
_▐▐__________________▒_▒▒__▒▒▒▒▒
_▐▐__________________▒__▒▒▒_▒▒▒_▒▒▒▒
_▐▐__________________▒_____▒▒▒_____▒▒
_▐▐__________________▒______▒▒_____▒
_▐▐__________________▒______▒▒____▒
_▐▐__________________▒______▒▒___▒
_▐▐__________________▒______▒▒__▒
_▐▐_________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▐▐__________________▓▓▓▓▓▓▓
_▐▐▐_______________▓▓▓▓▓▓▓
__▐▐_________________▓▓▓▓▓
__▐▐_________________▓▓▓▓
_▐▐__________________▓▓▓
___▐▐________________▐▐
_____▐▐____▒________▐▐
_____▐▐____▒▒______▐▐
______▐▐__▒▒▒_____▐▐_______▓▓▓
______▐▐_▒▒▒▒▒____▐▐____▓▓▓_▓▓
______▐__▒▒▒▒▒__▒▒▒___▓▓_____▓▓
______▐__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__▓▓______▓▓
______▐___▒▒▒▒▒▒▒▒▒_▓▓_______ ▓▓
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ __▓▓_______▓▓▓▓
_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒___▓▓_____▓▓____▓▓▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▒____▐▐____▓▓______________▓▓▓
___▒▒▒▒▒___▐ _▐▐____▓▓_____เ๓๓єя____ ▓▓▓
_____________▐_▐▐___ ▓▓________________▓▓
______________▐▐▐___ ▓▓_________เ๓____ ▓▓
______________▐▐____ ▓▓______________ ▓▓
_____________▐▐______▓▓__ℋєяzєη____ ▓▓
_____________▐▐_▐▐___▓▓_________▓▓▓
_____________▐▐__▐▐___▓▓____▓▓▓▓
_____________▐▐___▐▐____▓▓▓▓▓
_____________▐▐
¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶______▐▐
_¶¶¶_¶¶_¶¶_●¶¶¶____▐▐
__¶¶¶__¶¶__¶¶_____▐▐
___¶¶¶_____¶¶___▐▐
____¶¶____¶¶_ ▐▐
__¶¶__¶¶¶¶¶_▐▐____¶
____¶¶¶¶__▐▐_____¶▒¶
_______¶¶▐▐_____ ¶▒▒¶
_______¶¶¶¶______¶▒▒▒¶
_________¶¶¶¶___¶▒▒▒▒¶
___________¶¶___¶▒▒▒▒▒¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶__¶▒▒▒▒▒▒¶____¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶
_____________¶¶_¶▒▒▒¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
______________ ¶¶¶▒▒¶¶●¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_______________¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶¶¶¶▒¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶___¶¶¶¶¶_¶¶
___________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
___________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
_____¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓¶¶▓▓▓▓▓¶
__¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓¶¶¶¶¶▓▓▓▓¶
_¶¶____¶▓▓¶¶▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓¶¶▓▓▓▓¶
¶¶____¶▓▓¶¶▓▓¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
¶_____¶▓▓¶¶▓▓¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
¶____¶▓▓¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____¶▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶▓▓▓¶
___¶▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓¶
__¶▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓¶
_¶¶¶▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶
____¶▓▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓¶_¶▓▓▓▓▓▓▓¶
_____¶▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓¶__¶▓▓▓▓▓▓¶
_____¶▓▓▓¶_¶▓▓▓▓▓▓¶____¶▓▓▓▓▓¶
_____¶▓▓¶___¶▓▓▓▓▓¶_______¶▓▓▓▓¶
_____¶▓¶______¶▓▓▓¶_________¶¶¶¶¶¶
______¶¶_______¶▓▓¶
________________¶¶¶

Liebe Birgit
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSC╠╣E DIR UND DEINEN
LIEBEN MANN EINEN SC╠╣ÖNEN
ERHOLSAMEN ABEND

….*•.๑ .•* .♥.*•.¸_¸.•*.♥.๑.*•.❈ .•*
..*•.¸♥¸.•*..*•.¸๑¸.•*.❈.*•.¸♥¸.•*

GANZ HERZLICHE GRÜSSE UND
EINE LIEBEVOLLE UMARMUNG.

….*•.๑ .•* .♥.*•.¸_¸.•*.♥.๑.*•.❈ .•*
..*•.¸♥¸.•*..*•.¸๑¸.•*.❈.*•.¸♥¸.•*

DANKE FÜR DEINE FREUNDSCHAFT

__(*)’’. ’’(*)
___( *♥* )
__.(,,)=( ’’) ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 16.03.2022 um 10:45 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Wenn der Tag vergeht und leise,
ganz leise die Dämmerung naht.

Wenn die Schatten die dunklen,
die Welt verwandeln, bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist.

Wenn die Sterne tausend Märchen erzählen,
den Menschen die Ihnen lauschen.

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft und träumt von der Sonne.

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Liebe Mama,
ich kann jetzt leider für einige Zeit nicht online sein
und Dir keine Kerze anzünden,
aber Du bist immer in meinem Herzen dabei.

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Ein helles Licht soll für dich leuchten Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 16.03.2022 um 05:39 | melden

Als wir Abschied nahmen, dachten wir daran,
dass auch Glück Dich manchmal
traurig machen kann.
Diese eine große Liebe die Du nie vergisst,
dies nur einmal gibt im Leben,
die Unsterblich ist.
Schau in unsere Seelen, denn dort bist Du...


.........(¯`:´¯)...........(¯`:´¯)...........(¯`:´¯)
......(¯ `·.|/.·´¯)....(¯ `·.|/.·´¯) ....(¯ `·.|/.·´¯)
....(¯ `· (♥ )·´¯)..(¯ `· (♥ )·´¯). (¯ `· (♥ )·´¯)
.....(_..·´/|`·.._).. .(_.·´/|`·.._)....(_.·.´/|`·.._)
......(¯`»♥«´¯)...DU FEHLST....(¯`»♥«´¯)
.........(_.^._).(¯`v´¯).........(¯`v´¯)(_.^._)
..................(¯`»♥«´¯).....(¯`»♥«´¯)
....................(_.^._)(¯`v´¯)(_.^._)
...........................(¯`» ♥«´¯)
..............................(_.^._)

Kerze weiss Rosenkreuz
Unvergessen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 14.03.2022 um 18:19 | melden

........✬
......../)
.......( )
.....|●♡●|
.....|●♡●|
.....|●♡●| Liebe ༺ღ༻ Ingeborg ༺ღ༻
.....|●♡●| Ein Lichtermeer in deine Welt
....〓〓〓 ༺ღ༻ ∂μ wιɾʂт ʂo ʂєԋɾ ʋєɾɱιʂʂт ༺ღ༻
✬◦°✼◦°ღ◦°✼◦°✬◦°✼◦°ღ◦°✼◦°✬◦°✼◦°ღ◦°✼◦°✬◦°✼◦°ღ◦°✼◦°✬
∴∵∴∵∴∵∴∵∴∵∴∵∴∵∴∵∴∵∴∵∴∴∵∴∵∴∵∴∵∴∵∴∵∴∵∴∵∴∵∴∵∴∵∴∵∴∵∴
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉
❉⊱ Guter Gott !
❉⊱
❉⊱ Die Kriege, die auf dieser Erde toben, machen uns Angst.
❉⊱ Angesichts dieser Grausamkeiten fühlen wir uns hilflos.
❉⊱ Bitte sende die Kraft deines Friedens in die Herzen
❉⊱ all derer, die an den Kämpfen beteiligt sind.
❉⊱ Hilf so, den Hass und die Gewalt zu überwinden,
❉⊱ und schenke den Mut zur Versöhnung.
❉⊱ Bitte hilf den Verletzten, und den Angehörigen
❉⊱ der im Krieg Getöteten.
❉⊱ Gib ihnen die Kraft, die sie jetzt brauchen,
❉⊱ um mit dem Verlust nahestehender Menschen
❉⊱ umgehen zu können.
❉⊱ Schenke ihnen Menschen, die für sie da sind
❉⊱ und die ihnen in ihrem Kummer zuhören.
❉⊱ Lass dein Himmelreich hereinbrechen inmitten
❉⊱ allen Leidens, und schenke mehr Frieden.
❉⊱
❉⊱ Amen.
❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉

______▓▓▓▓
___▓▓▓▓_▓▓▓_______________________▓▓▓
__▓▓▓______▓▓__________________▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓______▓▓▓▓▓______________▓▓▓______▓▓
▓▓____▓▓▓▓_▓_▓▓___________▓▓▓________▓▓
▓▓___▓▓▓___▓___▓________▓▓▓___________▓▓
▓___▓▓____▓▓▓__▓_______▓▓▓____________▓▓
▓___▓▓___▓▓___▓▓_____▓▓▓▓____________▓▓
▓▓_▓▓__▓▓▓___▓▓___▓▓▓▓_____________▓▓
_▓▓▓__▓▓___▓▓▓__▓▓▓▓▓_____________▓
_▓▓▓__▓▓___▓▓___▓▓▓__▓▓▓▓_____▒▒▒_▒▒▒
__▓▓▓_▓▓▓__▓_▓▓▓__▓▓▓___▓▓___▒▒▒▒▒▒▒▒
__▓_▓▓▓__▓▓▓▓▓___▓▓▓____▓▓___ ▒▒▒▒▒▒▒▒
__▓___▓▓▓__▓__▓▓▓▓▓______▓_____ ▒▒▒▒▒▒
__▓▓__▓▓▓_▓▓▓▓▓▓_______▓▓_______▒▒▒▒
__▓▓____▓▓▓______________▓_________▒▒▒
___▓▓_____▓▓__________▒▒▒_▒▒▒______▒
____▓▓_____▓▓________▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▓▓_____▓▓_______▒▒▒▒▒▒▒▒
______▓▓_____▓________▒▒▒▒▒▒▒
_______▓_▓▓▓_▓________▒▒▒▒▒▒
_________▒▒▒_▒▒▒_______▒▒▒▒
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒_______▒▒
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________▒▒▒▒▒▒▒
__________▒▒▒▒▒
___________▒▒▒
____________▒

ღ◦°✼ Wie kann ich dich jemals vergessen!
ღ◦°✼ Du füllst meinen Tag und die Nacht.
ღ◦°✼ Noch kann ich nur schwerlich ermessen,
ღ◦°✼ wie reif mich der Abschied gemacht.

ღ◦°✼ Die Wunde wird nie in mir heilen,
ღ◦°✼ im Schmerze gehörst du mir ganz.
ღ◦°✼ So will ich die Nacht mit dir teilen,
ღ◦°✼ als wäre sie Traum oder Tanz.

ღ◦°✼ Du bist mir noch enger verbunden
ღ◦°✼ als jemals im Leben davor.
ღ◦°✼ So habe ich wieder gefunden,
ღ◦°✼ was kurz an den Tod ich verlor.

ღ◦°✼ Ich werde dich zärtlicher halten,
ღ◦°✼ als je es im Alltag gelang,
ღ◦°✼ wo andere Maßstäbe galten
ღ◦°✼ und eins um das andere rang.

ღ◦°✼ Wie innig sich Seelen umschweben,
ღ◦°✼ seit deine Gestalt mir verblich!
ღ◦°✼ Ich lebe ein doppeltes Leben:
ღ◦°✼ Je eins für dich und für mich.

ღ◦°✼ Verfasser mir unbekannt
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

______________________________▒▒▒▒
_____________________________▒▒▒▒▒▒
__________________¶¶¶¶¶¶____▒▒_____▒▒
________________¶¶▓▓▓▓¶¶___▒▒▒_▒_▒▒
_______________¶▓▓▓▓▓▓▓¶__ ▒▒▒__▒▒
______________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_______▒▒
______________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶______▒▒▒▒▒
______________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶____▒▒▒▒_▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶___▒▒▒_____▒▒
_____¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶__▒▒_________▒
____¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶__▒▒_________▒
__ ¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒▒____▒▒▒_▒▒
__ ¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒▒___▒▒___▒▒▒
__ ¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒______▒▒▒▒▒
___ ¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒________▒▒▒
___ ¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒
_____¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒__▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_▒▒▒__▒▒
_▒▒▒▒____________▒▒▒▒▒______▒▒▒▒
▒▒▒_▒▒▒_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒__▒▒▒____▒▒▒▒_________▒▒
▒________▒▒▒▒_______▒▒_▒▒
▒▒▒__▒▒▒▒▒__________▒▒▒
_▒▒▒▒▒_▒______▒▒▒
________▒▒____▒▒_▒▒
________▒▒_____▒_▒▒
_________▒▒_____▒▒▒
__________▒▒▒_▒▒▒▒
___________▒▒▒▒▒
____________▒▒▒

Liebe .* Birgit
ღ˜*•. ˜*•ღ•*˜ .•*˜ღ
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E DIR UND DEINEN LIEBEN MANN
EINE SCHÖNE GESUNDE NEUE WOCHE

( /)
( . .) ♥
(")(")

Passt auf Euch gut auf und bleibt gesund.
Eine liebevolle, dankbare Umarmung.

.*
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
˜”*°•˜GANZ LIEBE HERZENSGRÜSSE VON MIR ¤˜•°*”˜
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
.•˜•.ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
**

Kerze lila Engel
Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Deiner Birgit in Liebe angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.