Jasmine Schulz

Jasmine
Schulz


Krefeld
-
24.09.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 16

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.729 Gedenkkerzen, welche für Jasmine Schulz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Mama Von Waltraud Remmer am 29.08.2021 um 17:47 | melden

Habe heute zum ersten mal wieder einen Pulli.an wenn man so sitzt ist es kühl ...Hab mir heute Mittag ein Risotto gekocht hat zwar Geschmeckt aber nicht so gut wie du es immer gemacht hast...Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 28.08.2021 um 13:45 | melden

Hay Mine endlich fange ich an zu Bügeln hab alles Bereit stehen Nur meine Lust hält sich in Grenzen . Josy muss heute mal die Nacht hier oben Schlafen Die Mädels haben jetzt den Parkett Boden raus und die Ofenbank am Kamin raus geklopft Unser Haus und Hof Anstreicher war da und hat die fast 40 Quadratmeter gespachtelt und glatt gezogen Muss jetzt alles Trocken Montag kommt der neue Boden Ne was eine Arbeit bin schon vom Kucken und Hämmern hören Platt .Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich......Paula und ich Na ja und Josy auch wünschen allen einen schönen Sonntag

Kerze flieder viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 27.08.2021 um 14:42 | melden

Hey Jasmin glaube werde das Bügelbrett zurück bringen Das Ding hat mich immer noch nicht Motiviert um zu Bügeln.....Ist Natürlich ein Scherz .Aber nachdem Brigitte wieder zur Nachtschlafender Zeit zum Kaffee war hatte ich keine Lust mehr...Ich werde nie verstehen wie man als Rentner um 4Nachts Aufsteht und seine Hütte Putzt. Aber das ist Brigitte wie sie Leibt und lebt. Du kennst sie ja....Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 26.08.2021 um 08:44 | melden

Guten Morgen Jasmin .War gestern wieder so Platt von dem Gerenne das ich nicht mehr Geschrieben habe War nur noch unten mit den Mädels Abendbrot essen dann Matratze .Aber ich hab das Bügelbrett warte jetzt nur noch auf meine Begeisterung fürs Bügeln ... Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme Kreuz christlich
Von Mama Von Waltraud Remmer am 24.08.2021 um 18:22 | melden

So Mine hab heute die Unterlagen nach Hause bekommen muss ich Ausfüllen und nächste Woche zum Impfen mit bringen Ne Ne das ist ein richtiger Schtaz Akt da soll man kein en Schiss bekommen. Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich.......ich Bügel eh nicht alles liebe Fr Irma aber an einige wenige Teile kommt man leider nicht dran vorbei .Liebe Grüße auch an Lara

Kerze blau rund
Jasmine Von Irma am 24.08.2021 um 16:31 | melden

Ein Licht für Jasmine .
Ach Frau Waltraud, man muß nicht alles bügeln.
Wenn man nicht so hoch schleudert ,
reicht es oft ,wenn man die Sachen glatt streicht !
Nicht mehr Arbeit machen,als notwendig !
Wir müssen an unser Alter denken.
Liebe Grüße Irma und Lara.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 23.08.2021 um 12:57 | melden

Schmutz über mein Haupt Jasmin Habe heute ein Ungebügeltes Tshirt angezogen Konnte mich noch nicht zum Bügeln aufraffen .Gehe mit Brigitte Mittwoch oder Donnerstag ein Bügelbrett kaufen Vielleicht liegt es daran das ich auf dem Tisch bügeln muss das ich keine Lust habe. Mal schauen dein Mütterlein hatt für alles eine Ausrede Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 22.08.2021 um 15:01 | melden

Hay Mine möchte allen Leuten die auf deiner Seite geschriebenen haben zwecks der Impfe ich bin nicht böse darüber Ich bin selbst nicht 100 Prozent überzeugt aber ich mache es Trotzdem Glaube Jasmin wäre mit mir einer Meinung ......Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 22.08.2021 um 13:59 | melden

Heute bin ich richtig Müde Jasmin .Hab mir ein frisches grünes Bohnen Süppchen gekocht Das werde ich gleich Speisen .Denke dann früh Matratze. Mal schauen...Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 21.08.2021 um 16:44 | melden

Uiiiii Mine bin platt War von 8 bis 16 Uhr Unterwegs .Bin auch zum Allerersten Mal mit Rolator um den halben See gelaufen Jetzt muss ich Chillen ..Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder Kreuz christlich
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 20.08.2021 um 18:35 | melden

Ein Licht der Erinnerung

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Jasmine Von Irma und Lara am 20.08.2021 um 18:02 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud, machen Sie sich keine unnötigen Sorgen,
so wie Sie sich entschieden haben,was die Impfung betrifft,
tun Sie sicher das Richtige !
Wir sind alle in dieser CORONA Zeit eingeschränkt,
meine Fam.hat die Impfung gut überstanden und es wird
das EINZIGE sein,was unserer Gesundheit helfen kann !
Wenn in früheren Jahren gegen Pocken oder einen anderen
Virus geimpft wurde, hat es sich auch durchgesetzt !
Man kann nur vorbeugen,also wird es das Richtige sein.
Lassen Sie sich nicht Ihren Mut nehmen.
Wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende und
bleiben Sie gesund.

Kerze dunkelgrün kreuz
Der Gast hat Recht Von Harald am 20.08.2021 um 17:51 | melden

Risiken gibt es auf beiden Seiten. Auch ich würde diesbezüglich
NIEMALS eine Empfehlung aussprechen !
Egal wie groß oder wie klein das Risiko ist !
Denn nur so braucht man sich später keine Vorwürfe
machen !



Ganz genau Frau Remmer, machen SIE das, was SIE für
richtig halten !!
Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.... !

Entschuldigen Sie bitte, denn so etwas gehört eigentlich nicht
auf eine Gedenkseite, aber auch ich habe ein "Problem" mit
"guten Ratschlägen" dieser Art !


Ein Gedenklicht für Jasmine, möge sie in Frieden ruhen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von Mama Von Waltraud Remmer am 20.08.2021 um 17:00 | melden

Oh man Jasmin hoffentlich habe ich nichts Angerichtet Möchte nicht das die Leute untereinander Böse sind Wollte dir ja nur von meiner Inpfe berichten Ich habe zwar Schiss aber die Mädels und ich ziehen das am 1September durch Wir haben Termin und den halten wir auch ein bin ja froh das die Mädels es mit mir gemeinsam machen ........Jetzt was erfreuliches die Mädels holen heute den Wohnwagen ab .Und ich bin Neugierig wie er Aussieht....Morgen werde ich mit Brigitte und Andy nochmal das schöne Wetter genießen Die kommen mich Natürlich wieder zur Nacht schlafender Zeit Abholen Viertel nach Acht .Aber Schlafen kann ich noch den ganzen Winter. Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich. Paula und ich wünschen allen ein Sonniges Wochenende. Trotz allem vielen Dank für die Ratschläge ich machs einfach

Kerze creme viereckig
An Gast Von wütende Mitleserin am 20.08.2021 um 15:33 | melden

Oh man....wenn sie so informiert sind, sollten Sie auch sagen, dass das Risiko, ohne Impfung an Corona zu erkranken, in keinem, aber auch gar keinem Verhältnis zu den evtl. ( wenn überhaupt) auftretenden Schwierigkeiten bzw. Nebenwirkungen steht.
Auch, wenn es gut gemeint ist, sollte man sich mit solchen Äußerungen zurückhalten. Außer Sie möchten für den Rest Ihres Lebens mit ihrer eingeschränkten Freiheit leben.
Denn das wäre das Ergebnis.
Liebe Frau Remmer, alles Gute!
Ich habe viele alte Menschen in der Familie, im Umfeld. Alle geimpft und alle haben es sehr gut vertragen und bestens überstanden.
Das wird schon!

Kerze lila geschwungen
Von wegen nicht ganz fit fühlen Von Gast am 19.08.2021 um 15:55 | melden

Die Ängste sind schon berechtigt!
Kerngesunde Menschen haben andere Erfahrungen gemacht!
Man sollte sich gerade mit solchen Aussagen besser zurückhalten!

Auch wenn man es nur gut meint...glauben Sie es oder nicht!


Ein helles Licht in liebem Gedenken für Jasmine und liebe Grüße
an Sie, Frau Remmer!


"Die Hoffnung ist der Regenbogen
über den herabstürzenden Bach
des Lebens."

( unbekannter Verfasser )

Kerze lila kreuz
Liebe Grüße Von stille Mitleserin am 19.08.2021 um 15:30 | melden

An dich und deine Mama.
Liebe Frau Remmer, haben Sie keine Angst. Natürlich kann es passieren, dass Sie sich ein oder zwei Tage nicht ganz fit fühlen. Aber das geht vorbei und dann sind Sie gut geschützt und.... sie schützen andere. Dann hat es sich schon gelohnt. Irgendwann wollen wir alle jaauch unser normales Leben wieder haben.
Alles Gute!

Kerze dunkelgrün kreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 19.08.2021 um 15:14 | melden

So Mine jetzt ist es Passiert Am 1 September um 14 Uhr 30.kriegen die Mädels und ich die erste Impfe Überzeugt sind wir alle 3 nicht aber es läuft immer mehr darauf hinaus man muss Ausserdem haben die Mädels einen Wohnwagen gekauft den gehen die Morgen aus Holland abholen und damit wollen wir ja auch mal weg Also Piks und hoffentlich gut ist Angst hab ich Trotzdem vor Nebenwirkungen Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Von Mama Von Mama am 19.08.2021 um 10:41 | melden

SchreibEs Später Liiiiiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 18.08.2021 um 16:10 | melden

Dein Müttterlein ist richtig Faul Hab mir fertiges Möhren Gemüse über Picnic bei Bauer Funken bestellt War richtig lecker man konnte schmecken das es selbst gekocht war Für 2Euro 99 kann man eigentlich nicht selbst kochen .Morgen muss ich bei Jacks und meinem Hausarzt für einen Impf Termin Anrufen Hab eigentlich keinen Bock auf Impfen Angi geht zu ihrem Arzt sie hatt einen anderen. Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 17.08.2021 um 16:33 | melden

War mit Brigitte unterwegs Hab mir endlich einen neuen Mülleimer mit Deckel gekauft. 2 neue Stuhl Kissen mussten es auch noch sein .Jetzt komm ich erst Samstag wieder raus .Wir wollen wieder zum See. Reicht mir aber auch Jeden Tag raus würde ich garnicht Packen Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze türkis hell viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 16.08.2021 um 10:17 | melden

Guten Morgen Mine Gestern war ein wunderschöner Tag War erst um halb fünf zu Hause. Hab mir dann noch 2 Alster getrunken und dann ab auf Matratze. Heute ist ja wieder Essig mit Sonne....Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Von Mama Von Mama am 15.08.2021 um 08:17 | melden

Guten morgen mein Kind Gleich gehts wieder zum See Liiiiiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze lila geschwungen
Jasmine Von Irma und Lara am 14.08.2021 um 20:34 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud ein angenehmes Wochenende.
Bleiben Sie gesund, daß ist das wichtigste.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 14.08.2021 um 18:00 | melden

Ach Jasmin ich kanns nicht lassen Nehme mir jetzt ein Stück Kuchen mit auf Matratze und kuck TV. Jetzt kommt so eine Kochsendung und da kriege ich immer Hunger .Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 13.08.2021 um 09:12 | melden

Meine Güte Jasmin was hab ich immer Möhren Gemüse für uns gekocht weil wir das so gerne Mochten .... Was soll ich sagen ich bin dermaßen faul hab mir das fertig bei Picnic bestellt Ist gerade gekommen. Ich bestellt immer für Freitags mein Zeug da kommen die früh und ich muss nicht den ganzen Tag warten ........ Mein Mietnormade Josy hat heute Geburtstag Obwohl es nicht meine eigene Katze ist hänge ich an ihr Paula hat ihr schon Gratuliert indem sie ihr einen Pfoten Klaps auf den Kppf gegeben hat.....Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 12.08.2021 um 07:50 | melden

Man Man Jasmin da hab ich gestern mein Schlafzimmer gerockt und was mach ich dumme Kuh ? Esse Schokolade im Bett .Jetzt muss ich tatsächlich neues Bett Zeug aufziehen Hab alles Versaut .Aber gehe jetzt erst mal Duschen Schlaf Shirt ist auch Schokoladig Eingefärbt. Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 11.08.2021 um 15:57 | melden

Meine Güte Jasmin was hab ich in Fischeln meine 32komma 5 Quadratmeter gerockt Heute hab ich mein Schlafzimmer umgeräumt und bin Klinisch Tot Hoffentlich komme ich nicht auf die Idee das mir es doch nicht so gefällt Dann trete ich mir aber selbst in den Hintern .Ach so geht ja nicht ......Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 10.08.2021 um 16:20 | melden

Ich weiß nicht Jasmin bin heute mal wieder etwas Nüddelig Liegt wohl am Alter .Gehe gleich Matratze und kuck TV. Morgen kommt meine Krallen Schneiderin .Na ja diese Woche soll der Sommer kommen das hebt vielleicht meine Laune .Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau Engel
Von Mama Von Waltraud Remmer am 09.08.2021 um 18:25 | melden

Ich glaube wenn das so weiter geht Verabschiedet sich unser Planet so langsam Viele Menschen sind einfach Ignorant ...Eigentlich bin ich froh das ich keine 20 mehr bin .Wer weiß was noch alles kommt Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Engel
Von Mama Von Waltraud Remmer am 08.08.2021 um 18:01 | melden

Ich schicke dir ein Abendlicht Gehe nähmlich jetzt Matratze Wünsche dier eine angenehme Nacht. Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze gelb Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 07.08.2021 um 17:20 | melden

Hay Jasmin ich weiß schon wieder nicht was ich Essen soll Aber Irgendwas muss her Werde mal meinen Kühlschrank auf den Kopf stellen ........Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich.....Paula und ich wünschen allen einen schönen Sonntag

Kerze flieder viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 06.08.2021 um 17:23 | melden

Hay Jasmine Angi hat mir die Tage wieder 3 Bücher bestellt. Lese grade ich kann fast nicht Aufhören so Spannend ist das Buch Aber ich kann ja nicht die ganze Nacht durchlesen. Ein wenig Schlaf brauche ich auch. Werde mir gleich ein Stückchen Kuchen mit auf meiner Matratze nehmen und TV kucken....Ist das nicht herrlich das man im Alter nicht mehr auf die Figur achtet voraus gesetzt man ist nicht allzu Fett . Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze hellgrün viereckig
Jasmine Von Martina am 05.08.2021 um 19:23 | melden

┼┼┼┼┼┼░
┼┼┼┼┼░░░
┼┼┼┼░░░░░
┼┼┼░░░█░░░
┼┼┼┼░░█░░
┼┼┼┼┼░█░
┼┼┼┼▓▓▓▓▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓♥▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓♥▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓▓▓
┼┼┼███████

¸Ein strahlend schönes
Licht für Dich ܓ❣️ܓ
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼

Gewaltiger als alle Trauer
ist das Herz, das liebt.

Petra Franziska Killinger ღ


┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒┼┼▒▒▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼┼┼█████┼┼███████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼┼███████████████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼███████████████████▒▒▒▒▒▒░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼████████████░░░████▒▒▒▒░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒
┼██████████░░░░░░░░█▒░░░░░░░░░░░░░▒▒▒
┼┼████████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼███████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼███ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░

(¸.•*´¯`*•>♥♥
H*A*L*L*O***L*I*E*B*E
(¸.•*´¯`*•>♥♥ W*A*L*T*R*A*U*D

……(¯☼¯)..habt
…….`•.,(¯☼¯)..einen
……(¯☼¯).•´.. schönen
..........`•.,.•:::::ABEND
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..SCHICKE
EUCH VIELE LIEBE
╔══╗❈.♥LICHE
║...♥╝
║.::╔╗♥
╚══╝RÜSSE
..¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)...AUCH AN PAULA
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´

Martina mit Eltern im ❤️

Kerze rosa klein
Von Mama Von Waltraud Remmer am 05.08.2021 um 12:12 | melden

Deine Schwester hat einen ganz dicken Fuss und Bein und alles voller Ausschlag .Sowas haben 2 Patienten von meiner Pflege Trulla auch .Hatten die alle Vorher nicht Aber alle 3 sind Geimpft. Also ich möchte Unbedingt noch warten. Das Zeug kann Unmögliches genügend Erforscht sein......Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 04.08.2021 um 09:58 | melden

Guten Morgen Jasmin Ich fasse es nicht es sind ein paar Sonnenstrahlen zu sehen .Da fühle ich mich gleich besser ...Werde heute etwas Lesen Angi hat mir 3 Bücher bestellt Hab sonst immer neu gekauft Angi bestellt gebrauchte und die sind erheblich Preiswerter Das schöne ich kann sie in diesem Portal wieder verkaufen und Schwupps habe ich Preiswerte Bücher........Was man im Internet so alles kann Ohne die Mädels wäre ich wie ein Ochse vorm Berg ....Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 03.08.2021 um 14:00 | melden

Hay Mine Das Wetter ist wieder vom Feinsten .Hab schon Morgens gar keine Lust Aufzustehen. Aber man sollte sich nicht hängen lassen Also raus aus den Federn .Meine Flege Trulla ist in Urlaub Hat mir gestern Video und Sprach Nachricht geschickt Viva Whats App. Ist doch Toll das es sowas gibt. Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 02.08.2021 um 16:38 | melden

Also Mine dieses Jahr sind wir Arm dran mit dem Sommer Aber was soll ich dir sagen immer noch besser wie Schnapp Atmung oder Hochwasser Was würde unser Freund Ewald sagen immer schön Demütig sein wenn es einem gut geht. Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 01.08.2021 um 10:09 | melden

Guten Tag Jasmin Heute mache ich einen faulen. Bin noch Platt von Gestern Aber es war schön. Nur Beschissen das ich immer weniger Laufen kann...Egal so lange es geht Ausnutzen. Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 31.07.2021 um 15:35 | melden

So Jasmin bin wieder zu Hause Hab meine Üppige Rente geholt und war noch fast 3 STUNDEN am See. Jetzt Gemütlich zu Hause Rumlümmeln .Ach ja Frühstücken waren wir auch .Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich........Paula und ich wünschen allen einen schönen Sonntag

Kerze rosa Kreuz christlich
Jasmine Von Irma und Lara am 30.07.2021 um 19:30 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud ein angenehmes Wochenende,
der Rollator ist sicher nicht verkehrt,wenn Sie damit
besser laufen können.Es werden alle mal älter und
wenn man das als Hilfsmittel nehmen kann,
warum denn nicht !
Schön,daß Sie so gut von Ihren Mädels versorgt werden !
Alles Liebe für Sie und Paula.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 30.07.2021 um 15:21 | melden

Hay Mine Heute gibts mal was von Mac Doof Die Mädels sind in der Stadt und bringen auf den Rückweg was mit Angi hat heute frei da hat sie meine Hütte geputzt Jack hat mir den Welan Verstärker eingestellt. Also komplett Rundum Versorgt. Ach ja und das Vehikel .....Rollator ist auch da .Manchmal frage ich mich hab ich eigentlich eine eigene Familie ?????? Sind halt die Mädels meine Familie Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 29.07.2021 um 13:59 | melden

Ach du meine Güte Jasmin Jetzt bin ich richtig Alt .Die Mädels haben für einen Rollator gesorgt Die meinen immer einseitig an Krücke laufen wäre nicht gut Angi hat Spätschicht und holt das Vehikel vorher ab .Also werde ich ab .manjana zum Rolli Fahrer Wiedersprechen möchte ich auch nicht da die Beiden es ja nur gut mit mir meinen Genauso wie du früher. Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Teddy
Jasmine Von Martina am 28.07.2021 um 19:20 | melden

☆ Eɪɴ ʜᴇʟʟᴇs Lɪᴄʜᴛ ☆
•.¸¸.:✬¸¸.´¸•´.°☆.:¸¸.´✬´.¸
.☆ sᴏʟʟ ғüʀ ᴅɪᴄʜ
.¸¸.´✬´.¸¸:°☆.:¸.¸•.°☆..¸
.ʟᴇᴜᴄʜᴛᴇɴ ☆
--------------------- ) *
------------------- )░
------------------/░░
----------------/░,░(
----------------░)░/*
----------------`Y-----´
████████████████
█──────────────█
█──▄▄─▄▄───────█
█─███████──────█
█─▀█████▀──────█
█───▀█▀────────█
█──▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄─█
█─███████───▄▀─█
█─▀█████▀▀▄▀───█
█───▀█▀────────█
█──────────────█
████████████████


Ich wünsche Dir Frieden,
ohne Kampf, ohne Schmerz,
unendlich geborgen für immer.
Sei dort, wo du bist, verbunden mit mir.
Sei wachsam und sei da in dem Moment,
wenn später, nicht jetzt, zu meiner Zeit,
das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.

Jochen Jülicher


______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
—–-▒███████████▒
—▒████▒▒▒▒▒▒▒███▒
-▒████▒▒▒▒▒▒▒▒▒███▒……………….▒▒▒▒▒▒
-▒███▒▒▒▒▒███▒▒▒███▒…………..▒██████▒
-▒███▒▒▒▒██████▒▒███▒……….▒██▒▒▒▒██▒
—▒███▒▒▒███████▒▒██▒…….▒███▒▒█▒▒██▒
—–▒███▒▒████████▒██▒…▒███▒▒███▒▒██▒
——–▒██▒▒██████████▒▒███▒▒████▒▒██▒
———▒██▒▒██████████████▒████▒▒██▒
———-▒██▒▒█████████████████▒▒██▒
————▒██▒▒██████████████▒▒██▒
————–▒██▒▒████████████▒▒██▒
—————-▒██▒▒██████████▒▒██▒
—————–▒██▒▒████████▒▒██▒
——————-▒██▒▒██████▒▒██▒
———————▒██▒▒████▒▒██▒
———————-▒██▒▒███▒▒█▒
————————▒██▒▒█▒▒█▒
————————-▒██▒▒▒█▒
—————————▒██▒█▒
——————————▒██▒
——————————-▒█▒
———————————▒...für dich und deine Liebe Mama

*****III*******II
II*__. )))) ___....*II
II*_..( ړײ)) _.....*II_Hallo ICH
II*_ (*()() _......*II_wünsche EUCH
II******III*****II einen zauberhaften Abend

´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“
Danke für die schöne Kerze
und lieben Worte freue mich
immer sehr darüber!!!
Es schickt euch liebe WALTRAUD
(¯`♡´¯)
..`•Ӈerzen
ganz liebe Grüße
.................//(@...auch an Paula
................((°ړ°))
.............(,(´´)(´´),) : Martina mit Eltern im ❤️

Kerze gelb geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 28.07.2021 um 10:27 | melden

Hay Mine Hab gestern Abend mit den Mädels gespeist Das war so viel den Rest hab ich mit hoch genommen brauche ich heute nicht Kochen .Ist eh nicht mehr mein Hobby und Bügeln auch nicht Ob alle Alten Leute mit der Zeit faul werden ? Hoffe bin nicht die Einzige.......Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 27.07.2021 um 08:25 | melden

Guten Morgen Jasmin Ich weiß nicht was ich machen soll Brogitte setzt mich immer mehr unter Druck ich soll mich Impfen lassen. Ich will aber noch nicht Ausser mit ihr gehe ich Niiergends hin und Besuch bekomme ich auch nicht. Halte sämtliche Hygiene ein .Durch meine Pflege Trulla höre ich wie vielen Patienten ihres Pflege Dienst beschissen nach der Impfe geht manche sind noch nach Wochen krank .Ne Ne im Moment ist das Leben kein Spaß...Liiiiiiiiiiiiibe dich Unendlich......Liebe Gr.an Frau Irma und Lara. Glaube wir haben viel Gemeinsam .

Kerze creme geschwungen
Jasmine Von Irma und Lara am 26.07.2021 um 23:33 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud, es tut mir leid,wenn Sie sich über
einige Sachen ärgern müssen.
Sollten es hier meine Anfragen sein,bitte ich um Entschuldigung!
Ich will Ihnen auf keinen Fall lästig werden.
Denn dafür kennen wir uns eigentlich hier durch den
Schriftwechsel zu gut.
Kopf weiterhin hoch und durch.Was Sie nicht möchten,
einfach ignorieren.
Alles Gute für Sie und Paula.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 26.07.2021 um 14:29 | melden

Hay Mine ich hab mich Gestern wieder dermaßen über jemand Aufgeregt das ich glatt das Schreiben vergessen habe Morgens war ich noch guter Dinge und dachte gleich Schreibe ich. Dann kann der Hammer Aber habe beschlossen ab heute lass ich es nicht mehr an mich ran Werde in Zukunft solche Dinge Ignorieren Die Mädels sagen das gleiche hatte mit denen darüber geredet......Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 24.07.2021 um 16:34 | melden

Ich Zünde dir schon mal ein gute Nacht Kerzchen an .Trinke grade ein Alster zur Entspannung Hab mich heute wieder Tierisch Aufgeregt Aber ich Schreibe es dir nicht sonst Regst du dich auch auf Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau Kreuz christlich
Von Mama Von Waltraud Remmer am 23.07.2021 um 16:46 | melden

Man Jasmin was geht mir das auf den Sack das man unaufgefordert einfach diverse Sachen auf dem Handy geschickt bekommt Bin schon nicht bei Facebook weil die meisten da alle Abartig sind. Jetzt wird man anderweitig zu Gemüllt Na ja ich Ignoriere und Lösche. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze creme Kreuz christlich
Jasmine Von Irma und Lara am 22.07.2021 um 14:44 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Danke für die Aufklärung,vielleicht denkt Ihre Jessica
ja auch mal ein bißchen mehr an ihre Mutti ,
meistens kommt die Reue erst, wenn sich der
Mutter Augen für immer geschlossen haben.
Mir tut es heute noch nach 37 Jahren leid,
daß ich mit meiner Mutti nicht mehr Zeit verbracht habe.
Aber zu der Zeit,war für mich das wichtigste,zu arbeiten
und Geld zu verdienen ! Auch das waren harte Zeiten !
Will nicht klagen,wenns alles so bleibt, bin ich zufrieden !
Gut,daß die Brigitte sich oft Zeit für Sie nimmt.
Genießen Sie Ihre Zeit und freuen Sie sich ,
daß die Mädels sie mit in ihr Haus genommen haben.

Kerze dunkelgrün kreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 22.07.2021 um 14:16 | melden

So meine Pflege Trulla war da Hab mir Badezimmer und Schlafzimmer Böden Putzen lassen Den Rest der Zeit haben wir Natürlich Verquascht . Mach mir jetzt ein wenig Pommes und Hähnchen..Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich...... .Brigitte ist die Schwester von meinem Verstorbenen Ex Mann Sie ist genau so Alt wie ich und wir sind seit 40 Jahren Befreundet Na ja manchmal Nervt sie aber das tue ich bestimmt auch Manchmal. Liebe Gr auch an Lara. Ausser ein paar Telefonaten hab ich nicht viel von meiner Tochter .Jessica Dafür hab ich halt die Mädels

Kerze rot Kreuz christlich
Jasmine Von Irma am 21.07.2021 um 15:17 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Für Frau Waltraud alles Gute.Wer ist eigentlich
Brigitte ? Ist das Ihre andere Tochter ?
Weiß nicht immer die Zusammenhänge.
Fühle eben oft mit Ihnen.Liebe Grüße Irma und Lara.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 21.07.2021 um 13:30 | melden

Hey Jasmin Brigitte war mit ihrem neuen Handy da Natürlich schon um 8 Uhr Man Man die ist doch auch Alt warum ist die immer so früh auf den Beinen Na ja sie macht Mittagsschlaf ich nicht .Aber das Handy ist Supi Endlich leistet sie sich was und nicht nur Horten für die Lachenden Erben Die Kohle die sie in der Kasette hat kann sie gar nicht mehr Ausgeben .Sie hat ja soweit alles. Also bleibt für die Brut eh was übrig. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 20.07.2021 um 15:55 | melden

Hab die 3 Blumen eingepflanzt jetzt sieht es wieder halbwegs schön aus auf Balkonien. Werde heute früh Matratze gehen .Brigitte kommt Morgen. Will mir ihr neues Handy zeigen. Wie du weißt kommt sie ja zur Nachtschlafender Zeit. Jedenfalls für mich. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 19.07.2021 um 13:00 | melden

So Mine heute war ich noch mal Schoppen mit Brigitte Hab mir schönen Sommer Schlafanzug gekauft na ja ganz Ehrlich 3 Stück Die sind so Super die kann man sogar Tagsüber Anziehen. Schöne Tops mit kurzer Hose Nicht zu knapp. Passend zu meinem Alter. Jetzt brauche ich den Rest der Woche Ruhe 2 Tage Action reicht ....Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 18.07.2021 um 17:51 | melden

Jetzt bin ich aber platt wie ne Eule. Den ganzen Tag an der frischen Luft. Also wenn ich die Nacht nicht Schlafen kann Verstehe ich gar nix mehr .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 17.07.2021 um 15:20 | melden

Hab ein wenig auf Balkonien gesessen. Viele Blumen sind ein einziges Trauerspiel. Werde heute früh auf Matratze gehen .Brigitte kommt ja immer zur Nacht Schlafender Zeit Wier fahren Morgen wieder zum See. Das fast das einzige Vergnügen. In Räumen ist es uns wegen der Ansteckungsgefahr zu Gefährlich. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich....
..Paula und ich wünschen allen ein Sonniges Wochenende.

Kerze lila Rosenkreuz
Jasmine Von Martina am 16.07.2021 um 19:03 | melden

............/).
..........((¡)).....
..........((/)))
__█▒ _II_▒█
__█▒▒♥▒▒█
__█▒▒♥▒▒█
__█▒▒♥▒▒█
__█▒▒♥▒▒█
__█▒▒♥▒▒█
__█▒▒♥▒▒█
__█▒▒♥▒▒█
_████████

╓─┐
╟┤in ├┤elles Lic├┤t für Dic├┤
╙─┘
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

________________$$
_______________$$$
____$$$$_____$$__$
____$$__$$$_$$___$
_____$$____$$____$
______$$__$$_$$__$$$$$$$$
_______$$_$$$$$$$_____$$$
____$$$$_$$$__$$$$_$$$$
_$$$_____$$$_$$$__$$
$$$$$$$$$$_$$__$$_$$
________$$_$__$____$$
________$$__$$$$$$__$
________$$_$$___$$$$$$
________$$$$_________$$
________$$


An dem kleinen Himmel meiner Liebe
will - mich dünkt - ein neuer Stern erscheinen.
Werden nun die andern Sterne weinen
an dem kleinen Himmel meiner Liebe?
Freut euch, meine Sterne, leuchtet heller!
Strahlend steht am Himmel, unverrücklich
eures jeden Glanz und macht mich glücklich.
Freut euch, meine Sterne, leuchtet heller!
Kommt ein neuer Stern in eure Mitte,
sollt ihr ihn das rechte Leuchten lehren.
Junge Glut wird euer Licht vermehren,
kommt ein neuer Stern in eure Mitte.
An dem kleinen Himmel meiner Liebe
ist ein Funkeln, Glitzern, Leuchten, Sprühen.
Denn ein neuer Stern beginnt zu glühen
an dem kleinen Himmel meiner Liebe.

Erich Mühsam


__________________§§§§§
_________________§§§§§§§
_______________§§§§ §§§§§
______________§§§_§§§§§§
____.-(¯`:´¯)-._§§ _§§§§§§
__(¯`.oOOOo.´¯)§_§§§§§
_(¯ .oOOOOOo.´¯)-(¯`:´¯)-.
_(_ .oOOOOOo ._).oOOOo.´¯)
__(_.`°OO.(¯`:´¯)-OOOOOo´¯)
___ -(_(¯`.oOOOo.´¯)OOOo ._)
___(""(_ .oOOOOOo´¯)O° ´_)"")
_(""§♥(_ .oOOOOOo ._)._)- §♥§"")
(""§♥§§§_.`°OOO° ´_) §§§§§§♥§"")
(""§♥§§§§§-(_.:._)-§§§§§§§§§♥§"")
(""§♥§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§♥§"")
_(""§♥§§§§§§§§§§§§§§§§§§♥§"")
___(""§♥§§§§§§§§§§§§§§§♥§"")
___(""(""§♥§§§§§§§§§§§♥§"")"")
__(""§♥§(""§♥§§§§§§§♥§"")§♥§"")
_(""§♥§§§§(""§♥§§§♥§"")§§§§♥§"")
_(""§♥§§§§§§(""§♥§"")§§§§§§♥§"")
__(""§♥§§§§§§(""♥"")§§§§§§♥§"")
___(""§♥§§§§§§("")§§§§§§♥§"")
_____(""§♥§§§§§§§§§§§♥§"")
_______(""§♥§§§§§§§♥§"")
_________(""§♥§§§♥§"")
___________(""§♥§"")
____________(""♥"")

Ja sehr schlimm die Unwetter
furchtbar für die Menschen
die das durch machen mussten.

....(¯♥¯)
(¯♥¯).•´ ..Ich wünsche euch
.`•.,.•´ ein schönes Wochenende ♥
oO.o° °o.O*=====================°o.O.o°

¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ª“˜
LIEBE WALTRAUD
♥ EINEN LIEBEN GRUSS ♥

............♥ FÜR EUCH ♥
´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►AUCH AN PAULA
Martina mit Eltern im ❤️

Kerze gelb geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 16.07.2021 um 16:34 | melden

Meine Güte Jasmin nur noch Katastrophen .Wieviel Leute jetzt wieder um ihre lieben Weinen .Einfach nur Schrecklich .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 15.07.2021 um 13:48 | melden

Ich weiß nicht was los ist Deine Seite spielt Verückt. Dauernd kommt Werbung ehe ich mal ne Kerze Anzünden kann. Das geht mir Tierisch auf den Geist ..Brigitte war auch schon zur Nachtschlafender Zeit da Gottlob war ich Ausnahmsweise schon auf .Ich Verstehe nicht wie man schon so früh Rumgeiistern kann......Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze türkis hell viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 14.07.2021 um 15:14 | melden

Hab ja schon grade wieder einen Kotzreiz bekommen Deine Seite hat wieder Verückt Gespielt. Bestimmt wegen dem blöden Fak Wetter .Angi muss .manjana wieder Arbeiten Hat mir heute noch die neuen Gardinen Aufgehangen .Schlafzimmer ist jetzt richtig Edel .Hab noch eine Lichterkette in den künstlichen Baum gemacht und schon ist es Gemütlich... Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün kreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 13.07.2021 um 10:48 | melden

Guten Morgen Jasmin Es ist wieder 3 TAGE Platz Regen angesagt. Der 1 ist heute Ob wir endlich genug Wasser haben. Wollte heute mit .Brigitte nach Action aber mache ich nicht hab Angst das mir die Krücke weg Rutscht .Na ja warten wir mal ab bis es Trocken ist . ..Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 12.07.2021 um 16:29 | melden

Hay Mine Hab mir 2 neue Vorhänge für Schlafzimmer gegönnt. Ich hab noch so eine Schiene wo Röllchen rein gehen Man ist das eine Scheiss Arbeit die in den Vorhängen zu machen Also das wird in keinster Weise mein Hobby......Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze creme viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 11.07.2021 um 17:03 | melden

Hay Mine war mit Brigitte und Andy Unterwegs jetzt bin ich aber auch wieder Platt wie eine Eule Aber es war schön Das gute .Brigitte konnte mich nicht von zu Geschäft zu Geschäft jagen .Waren Venlo Kaffe kaufen und Fisch essen Dann waren wir noch am See Kaffee Trinken .Alles noch auf .Brigittes Geburtstag .Hatte einen Preiswerten Tag. Aber nächstes mal Zahle ich auch mal .Traurig bin ich auch der Beagel von Angis Mama musste heute Morgen in der Tierklinik erlöst werden .Habe das Tier 13 Jahre gekannt da tut es schon weh ........ Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze flieder viereckig
Jasmine Von Irma und Lara am 11.07.2021 um 15:44 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud einen schönen sonnigen Tag
und genießen Sie Ihr kleines Reich !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Jasmine Von Martina am 10.07.2021 um 20:11 | melden

.....(¯ `·.|/.·´¯)
...(¯ `· (♥ )·´¯)
....(_.·´/|`·.._).)/¸.¤ª“˜
¯¨˜“ª¤.¸)/¸.¤ª“˜¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ . €IƝ ђєℓℓєş Լιƈђт ƒüг ∂ιƈђ ❣️
´ ´.:.:´:.´ ´.:.:´:.´ ´.:.:´:.´ ´.:.:´:.´ ´.:.:´:.´ ´.:.:´:.´ ´.:.:´
und deine Liebe Mama

Du bist mein erster Gedanke
Morgens steht er mit mir auf...
mein erster Gedanke an Dich.
Er kleidet sich in sein vornehmstes Kleid aus lichter Liebe.
Reisen möchte er, mein Gedanke... weit... sehr weit,
bis tief hinein ins Land der Liebe,
in dem er Dich geborgen weiß.
Abends dann, kehrt er zurück
aus dem fernen Land,
das meine Sehnsucht kennt,
mit all seiner Weisheit legt er sich zu mir,
umschließt mein Herz.
Groß ist er geworden,
mein Gedanke und stark.
Ich lausche ihm und spüre in die Nacht,
dann ruhen wir gemeinsam aus
und verlieren uns im Land der Träume.


_________________________$$$$$$$
________________$$$$____$$_$$__$$
______________$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____________$$_$$___$$$____$$___$$
____________$$_$_____$_$$___.$$___$$
___________$$_$_______$_$$___$$___$$
__________$$_$$_______$_$$___$$___$$
__________$$_$________$_$$___$$___$$$$$$
__________$_$$________$_$$____$$$$$___$$$$$
__________$_$_________$_$s___$$$_______$__$$
__________$_$_________$_$__$$$________$___$$
__________$_$_________$_$_$$_________$$$$$$$
___________$$$_______$$$$$$_________$$____$$
____________$$$$___$$$_$$$_________$$_____$$
____$$$$$$$___$$$$$$$__$_$________$$______$$
___$$__$$_$$____$_$___$_$$$______$$_____$$$
___$$_$_$$_$$___$_$___$_$_$$__$$$$_____$$$
____$$____$$$s__$_$__$_$$$$$$$$$_____$$$
_____$$$_$__$$__$_$_$$_$$_$$_$$__$$$$$$
_$$$$$$$$$$s_$$_$_$_$_$$_$___$$$$$$
$$$__$____$$$$$$$_$$_$$_$$$$$
_$$$$$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$_$$$$$$
$$______$__$$$$$$$$$_$$$_$$$$$_$$
_$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$___$$$$$
______$$$$$_$$_$$$___$$______$$$
_______$__$_$__$$$$$$$
_______$$__$__$_$$__$
________$$$__$_$_$$_$$
_____________$$_$_$$$$
_____________$$_$__$_$$
______________$$$__$$_$$
___________________$$$$$
Habe mich sehr gefreut
über ihre Kerze und lieben
Zeilen.. Dankeschön
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) Liebe Waultraud
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>♥♥
♥ ( " " ()
.("( o , )Wünsche
.(")(")(,,) euch einen
,(¯`♥´¯)schönen
.`•.¸.•´(¯`♥´¯). Abend
*******.`•.¸.•´
Liebe ♥liche Grüsse
von Mir zu euch …
auch an Paula..

Martina mit Eltern im ❤️

Kerze creme geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 10.07.2021 um 10:54 | melden

Hay Mine Wir wollten eigentlich heute Morgen zum See aber es war sowas von Bedeckt sah Tierisch nach Regen aus .Jetzt ist Sonnenschein Mal sehen vielleicht klappt es Morgen. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich......Paula und ich wünschen allen ein Sonniges Wochenende

Kerze blau rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 09.07.2021 um 09:02 | melden

Guten Morgen Jasmin .Ich war Gestern so Gestresst das ich dir erst Abends Schreiben wollte Als ich endlich Zeit hatte musste ich das Handy laden das hab ich im Schlafzimmer gemacht und bin darüber Eingeschlafen. Na ja heute Morgen bin ich wieder fit und lass mich heute nicht Stressen .Hab sogar das Treffen mit .Brigitte abgesagt. Wenn ich daran dachte das sie mich wieder von Geschäft zu Geschäft scheucht wurde mir ganz Schlecht .Hab bei ihr Natürlich etwas Gelogen hab gesagt hätte Kreislaufprobleme. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot Engel
Von Mama Von Waltraud Remmer am 07.07.2021 um 15:42 | melden

So Jasmin jetzt habe ich wieder Japanische Teefüsse. Morgen kommt ja noch meine Pflege Trulla Freitag bin ich mit Brigitte will ihr ein paar Blümchen kaufen sie hatte Geburtstag Dann ist die Woche schon wieder fast Gelaufen. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze flieder Davidstern
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von mir f. dich u.deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von nie ganz Vergessen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von ein Gruß zum Wochenende angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Für Jasmine in liebem Ged angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jasmine Schulz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.