Jasmine Schulz

Jasmine
Schulz


Krefeld
-
24.09.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 17

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.728 Gedenkkerzen, welche für Jasmine Schulz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Mama Von Waltraud Remmer am 05.07.2021 um 14:09 | melden

Hay Mine Diese Woche hab ich Action Morgen bekomme ich die Haare geschnitten Mittwoch kommt meine Krallen Schneiderin und Donnerstag kommt meine Pflege Trulla. Dann haben wir die Woche schon bald rum .Die Mädels haben auch die letzte Woche Urlaub zwischen Es geht alles so schnell vorbei......Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 04.07.2021 um 18:59 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht War unten Speisen und gehe jetzt Matratze. TV kucken..Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich..........Ganz liebe Grüße an Fr .Irma und Lara Paula ist schon Matratze und wartet auf mich .

Kerze rot viereckig
Jasmine Von Irma und Lara am 03.07.2021 um 22:14 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud, nun haben wir schon Juli.
Hab das Gefühl, je älter man wird, um so schneller
vergeht die Zeit ! Man probiert nur,es sich so
gemütlich zu machen,wie es geht.
In Gedanken ist man oft bei den Menschen ,
die uns leider schon verlassen haben.
Da zählt nur noch die Erinnerung !
Wünsche Ihnen und Paula einen schönen Sonntag
und bleiben Sie gesund !

Kerze dunkelgrün Herz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 03.07.2021 um 16:22 | melden

Bin wieder zu Hause war von halb neun bis halb vier Unterwegs Jetzt bin ich es aber Satt. Wir waren Frühstücken und Mittags beim Griechen. Glaube das war für den Andy zu viel. Der musste sich Übergeben .Armer Kerl...... Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze creme geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 02.07.2021 um 17:55 | melden

Hab grade die Kette die ich mal von dir bekommen habe mit Silber Putztuch gesäubert. Morgen bin ich wieder mit .Brigitte unterwegs. Wie gehen Frühstücken und Mittagessen Andy hatte ja Geburtstag da hat er uns Eingeladen Obwohl er das Down Syndrom hat ist er ein ganz Cleveres Kerlchen .....Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 01.07.2021 um 16:55 | melden

Heute werde ich früh Matratze gehen Das Wetter ist ja mal wieder ein Trauerspiel. Entweder man hat Schnappatmungen oder man Säuft ab .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 30.06.2021 um 11:04 | melden

Oh man Jasmin was hatte dein Mütterlein gestern Abend wieder die Hosen voll Es war Gewitter und Sindflut Regen .Das schärfste die Mädels waren ausser Haus Der Knaller war Angi rief an ob ich in den Keller gehen kann und den komischen Hahn für was weiß ich Zudrehen kann.Na du kannst dir Denken das war was für dein Mütterlein Hab im ganzen Haus Festbeleuchtung an gemacht und dann Mutig in den Keller gestiegen. Josy hat mich begleitet Paula war weit und breit nicht zu sehen .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot Kreuz christlich
Von Mama Von Waltraud Remmer am 29.06.2021 um 14:32 | melden

So Mine nachdem gestern Espanja gewonnen hat hoffen wir mal heute für Deutschland das Beste .Hoffentlich Penne ich nicht ein Die Nacht war ja Gewitter und da habe ich ja wieder Schloddernt auf den Bettrand gesessen .Mir fehlt etwas Schlaf Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot Mondsichel Stern
Von Mama Von Waltraud Remmer am 28.06.2021 um 09:15 | melden

Guten Morgen Mine Also das Grillen gestern war Super Lind und ich haben sehr viel von dir geredet .So richtig in Erinnerungen geschwelgt .Linda ist jetzt in der Wohnung auf der Steinstr. Gezogen wo wir beide ein paar Jahre Freut und Leid geteilt haben. Ich soll sie mal da besuchen Aber im Moment fühl ich mich nicht stark genug wegen den ganzen Erinnerungen. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze weiss Kreuz christlich
Von Mama Von Waltraud Remmer am 27.06.2021 um 19:55 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht. Schreibe dir Morgen wie das Grillen war .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 26.06.2021 um 13:50 | melden

Meine Güte Jasmin was sind manche mit Werbung Pentrant .Die Rheinische Post hatte es sich auf deiner Seite bequem gemacht. Ich sollte die Zeitung Installieren Natürlich gegen Kohle. Ehe ich es geschafft habe die von deiner Seite runter zu Schmeißen. Ätzend. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich.....
Paula und ich wünschen allen Besuchern einen wunderschönen Sonntag

Kerze creme viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 25.06.2021 um 19:10 | melden

Ich wünsche dir eine gute Nacht. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 24.06.2021 um 09:26 | melden

Das Daumen drücken hat sich gelohnt Jasmin Espanja und Deutschland sind weiter .... Hab mir beim Spiel ein paar Tintetenfisch Ringe gegessen Die mochtest du auch so gerne .Am Sonntag kommt deine Tanzpartnerin von einst zu uns zum Grillen freue mich schon. Sie ist vorige Woche Oma geworden. Du hast früher öfters auf Romano Aufgepasst wenn Linda was Erledigen musste und jetzt ist er Vater .Wo ist die Zeit hin .... Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 23.06.2021 um 08:26 | melden

Hay Mine bin schon auf Habe sehr beschissen geschlafen .Werde jetzt erst mal ne Runde Zocken dann Frühstücken. Glaube bin heute Nüddelig. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze flieder Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 22.06.2021 um 13:52 | melden

Bin grade mit Bügeln fertig Ich hasse das ja wie die Pest aber muss gemacht werden Wäre Supi wenn es nur noch Bügel freie Wäsche geben würde. Ich krächzte grade wieder mit meinem Husten rum Werde gleich einen Schluck aus Husten Pulle nehmen. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze creme geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 21.06.2021 um 17:14 | melden

Also du glaubst es nicht Jasmin habe trotz Angenehmer Temperaturen beim Einkaufen Geschwitzt. Na ja habs hinter mir und zum größten Teil hab ich alles bekommen was ich wollte Natürlich auch wieder ein Lucht für draußen. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 20.06.2021 um 15:30 | melden

So Mine hab meine Matratze frisch gemacht Das ist ja alles so was von verschwitzt. Hoffentlich ist es .manjana was kühler fahre mit .Brigitte nach Action Brauch neue Stifte fürs Tablett Ich kann das nicht mit den Fingern da rutsche ich immer in die falschen Buchstaben. Bei Action kosten die 80cent und beim Türken 2 Stück 5 Euro Das ist ja mal ein Unterschied. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich......... Einen ganz lieben Gruß an Fr.Irma und Lara Wir würden uns bestimmt im Leben gut Verstehen

Kerze rot viereckig
Jasmine Von Irma und Lara am 20.06.2021 um 10:35 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud und die Katzen einen erträglichen
Sonntag.Hoffentlich ist die Hitze bald zu Ende.
Man fühlt sich nirgends wohl !
Denke oft an Sie,aber das wissen Sie ja.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 19.06.2021 um 11:00 | melden

Hay Mine Endlich kann man wieder Atmen Die Nacht war die Hölle. Werde um 16 Uhr Fußball kucken und mir dabei ein Alster trinken Jetzt kann man ja bei der Tropischen Hitze habe ich mich nicht getraut. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich....Paula und ich wünschen allen Besuchern ein Erträgliches Wochenende

Kerze flieder rund
Ein strahlendes Licht für Dich Von Martina am 18.06.2021 um 19:57 | melden

Einen lieben Gruß zu Dir, liebe Jasmine
Sei Behütet, und Beschützt in Deiner Himmelswelt.


_________קקקק×
______ק×_________ק×
____ק×______))______ק×
___ק×_______((________ק×
__ק×________()_________ק×
_ק×________(,,,)_________ק×
_ק×_______,(,|!!)________ ק×
__ק×_____[_____]______ק×
___ק×___[_______]___ק×
_____ק×_[_______]_×§× ___
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___*
______$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___* *
________$$$$$$$$$$$$ ________
___________$$$$$$$ ______ * * *
_____________$$$ ______***


Auferstehen ist unser Glaube
wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.

Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben,
in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück.

Ihr, die Ihr mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben,
das ich beendet habe,
sondern auf das,
welches ich beginne.

Augustinus

.......✿
......✿.♡√•*✿
... •./¸✿.
.✿•*´)/¸♡•*✿
...ഐ√•*´¨¯ ¯
........)..|.(........
.......(......)......
......(.......)......
.....(____)........

....(¯♥¯)
(¯♥¯).•´ ..Ich wünsche euch
.`•.,.•´ ein schönes sonniges Wochenende ♥
oO.o° °o.O*=====================°o.O.o°

¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ª“˜
LIEBE WALTRAUD
♥ EINEN LIEBEN GRUSS ♥

............♥ FÜR EUCH ♥
´¸. •´¨) ¸. •* ¨) auch an PAULA
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►>Fühlen sie sich gedrückt
Martina mit Eltern im ❤️

Kerze rost rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 18.06.2021 um 12:35 | melden

Ach bin ich froh Jasmin Mein Mittagessen ist gerettet Angi hat mir gestern Abend Spagetti mit Scampis hoch gebracht .Gestern Abend war ich noch 3 Stunden im Garten wir sind dauernd mit den Stühlen gewandert um Schatten zu haben. Angi achtet immer darauf das ich Trinke Aber ehrlich .....die Trinkerei Nervt ich weiß das muss .....Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 17.06.2021 um 07:35 | melden

Guten Morgen Mine.Hab schon Blümchen gegossen. Endlich hab ich den Dreh raus den Schlauch richtig an zu schließen ohne mein Badezimmer zu fluten. Die Mädels hatten mir den extra gegeben damit ich nicht die Kannen schleppen muss. Jetzt sitze ich vor dem Ventilator und Trinke Käffchen. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze weiss rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 16.06.2021 um 09:03 | melden

Guten Morgen Jasmin Schicke dir einen schönen Tag bevor ich wieder Schapp Atmung habe .Mache mir heute nur einen Salat und werde mich so wenig wie möglich Bewegen ......Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 15.06.2021 um 15:29 | melden

Man Jasmin was hat Paula gestern einen Hermann gemacht Jack und ich haben vergeblich versucht ihr die Floh und Zeckenpille zu geben Da sie ausser Trockenfutter nix frisst war das ganz schön schwer .Haute Morgen hab ich sie Überlistet Hab das Ding geteilt und in einer Leckerli Stange eingebaut. Hat geklappt. Katzen Pack. .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 14.06.2021 um 10:50 | melden

Hay Mine Wir waren gestern nach Monaten bei Scholling Frühstücken Haben draußen gesessen war echt Super schön Dann ab zum See wo schon wieder die Perversen Gänse auf mich gewartet haben. Glaube die haben keine anderen Hobbys als auf mich zu warten Die anderen Menschen am See interessieren die nicht Komische Viecher ..Hab schon Blümchen gegossen diesmal ohne das Badezimmer zu Fluten Hab dieses mal den Schlauch richtig angeschlossen. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze creme viereckig
Jasmine Von Martina am 13.06.2021 um 20:03 | melden

............(
...........(,)
▥▥▥▥▥▥▥
▤✿√/✿√/✿▤
▤✿√/✿√/✿▤
▤✿√/✿√/✿▤
▤✿√/✿√/✿▤
▥▥▥▥▥▥▥ ✿√/✿√/✿✿√/✿√/✿...~,╲ | /¸~
Ein strahlendes Licht für Dich........ ~~( * ;*) ~~
✿√/✿√/✿✿√/✿√/✿✿√/✿√/✿✿√/✿...~ / | ╲ `~

¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
____________*$$$$
___________*$$$__$,
___________$______$,.
_____*$$$$$$______ $,
_____$$___________$,.
_____*$$$________ $,
________*$$$____ $,
____________*$$$,
* . + . * + . . * + . . + , ,*♥

Es gibt ERINNERUNGEN,
die so ergreifend sind,
dass sie dich dein Leben lang begleiten ... ღ

Petra Franziska Killinger


____________________$$$$
__________________$$$__$$$
__________$$$$$$_$$__❤__$$
_________$$_❤_ $$$_______$$
________$$_____________❤_ $
________$___υηνєяgєѕѕєη___$$
________$$_______________$$
_________$$_____________$
__________$$$_________$$
_____$$$____$$$$_❤__$$________$$
_____$$$$$$_____$$$$$$_______$$$$
_____$$$$$$$$$_____$$____$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$__$___$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$__$$$_$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$___$$___$$$$$$$$$
_________$$$$$$$_$$_$$___$$$$R$$$
___________$$$$___$_$___$$$$G$$$
___$$$$$$$$$$$$$__$$$_$$$_$$$
_____$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$$$$$_$$$
___________________$$$
☘⚘☘⚘☘⚘☘⚘☘⚘☘⚘☘⚘☘⚘☘⚘☘⚘☘⚘☘⚘☘⚘☘⚘☘⚘☘⚘☘⚘☘⚘

Liebe Fr. Waltraud
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
....╠═╣ABT EINEN
WUNDERSC╠═╣ÖNEN ...
............ABEND.........
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
._▄▄_für morgen
...(ړײ)ღ wünsche ich euch
ღ(,()() einen guten Startღ
....... in die neuen Woche
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
AUS DER FERNE KOMMT VON MIR,
EIN GANZ LIEBER GRUSS ZU EUCH.
AUCH AN PAULA
BLEIBT GESUND!
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Martina mit Eltern im ❤️

Kerze gelb geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 13.06.2021 um 07:21 | melden

Guten Morgen Jasmin Gestern war ein sehr schöner Nachmittag. Als ich um 20 Uhr endlich zu Hause war hab ich noch 1 Stunde mit den Mädels im Garten gesessen Angi hat mir so ein Französischen Cocktail gemixt der war Sau lecker mit gamz viel Beeren drin .Ich glaube die Mädels sind immer froh wenn ich wieder zu Hause bin. Haute gehts wieder weg weiß noch nicht wohin Werde dir Berichten. Ab Morgen muss ich mich dann erst einmal 3 Tage vom Wochenende erholen. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich Paula und ich wünschen allen einen Sonnigen Sonntag

Kerze rot viereckig
Jasmine Von Irma und Lara am 12.06.2021 um 17:27 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud ein angenehmes Wochenende.
Schön,daß Sie wieder mal woanders hinkommen und
in gemütlicher Runde sind.
Hauptsache, Sie haben etwas Spaß an der Feier.
Bleiben Sie gesund.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ein Licht des Gedenkens Von eine Mama am 12.06.2021 um 13:36 | melden

für Sie, liebe Jasmine.
Ihnen, liebe Frau Waltraud, wünsche ich guten Appetit und einen gemütlichen Tag.

Kerze dunkelblau Davidstern
Von Mama Von Waltraud Remmer am 12.06.2021 um 11:52 | melden

Bin heute Mittag zum Grillen eingeladen .Brigitte kommt mich um 14 Uhr abholen. Dann fahren wir zu ihrem Sohn nach ST.Hubert der hatt noch einen größeren Garten wie wir Jack hat mir vorhin ein neues Rollo angebracht Nächste Woche soll es ja über 30 Grad werden .Ich Verstehe das eh nicht nur an dieser Scheiss Balkon Tür hält das Rollo nur begrenzt. Das ist jetzt das 4 neue alle anderen halten Top .Na ja die Mädels haben gesagt nächstes Jahr bekomme ich richtige für Aussen und Elktrische .Werde ein wenig Sparen und mich Beteiligen. Die Mädels wollen das zwar nicht aber ich möchte das Trotzdem Ein Haus kostet immer Kohle ...Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 11.06.2021 um 11:33 | melden

Hay Jasmin habe meine Blümchen eingepflanzt Jetzt bin ich schon wieder auf und alle .Scheiss Alter .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze flieder kreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 10.06.2021 um 15:50 | melden

So Jasmin hab mir eine Rose für Balkonien geleistet. 2andere Blumen auch noch aber Pflanzen tu ich erst .manjana Heute bin ich Erschöpft. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau klein
Von Mama Von Waltraud Remmer am 09.06.2021 um 09:02 | melden

Guten Morgen Jasmin .Habe schon Geduscht und werde jetzt Käffchen Trinken. Dann nix wie raus auf Balkonien. Mit Sonnenschein sieht Die Welt doch gleich besser aus Kochen muss ich heute auch nicht hab Hühnchen von unten mit hoch genommen. WELT was willst du mehr. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 08.06.2021 um 19:25 | melden

.Wünsche dir eine gute Nacht War bis jetzt im Garten und hab mit den Mädels Abendbrot gegessen .Jetzt bin ich Matratze. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 07.06.2021 um 18:06 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht Trinke jetzt noch ein Alster dann gehe ich auch Matratze Das Schoppen streckt mich Lauftechnich immer mehr an .Wenigstens habe ich 2 Schöne TSHIRTS ergattert. Die hatten auch schöne Sommerhosen für 6 Euro aber bunte und dafür bin ich leider schon zu Alt Habe Angi eine gekauft hoffentlich passt die .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze flieder kreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 06.06.2021 um 15:39 | melden

Hab mir grade 3 Wiener Würstchen mit Brot gegessen Dein Mütterlein hatte mal wieder keinen Bock zu Kochen. Danach hab ich meinen Müll runter gebracht. Ein wenig Bewegung schadet nicht .Morgen gehts mit .Brigitte Aldi und Poco mal kucken was mir so an den Fingern kleben bleibt Morgen hat deine Schwester Geburtstag 51 mein Gott die Zeit rast. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich.....Grüße von Paula und mir an Fr Irma und Lara und an alle die an Jasmin und meine Wenigkeit denken

Kerze rot geschwungen
Jasmine Von Irma am 06.06.2021 um 14:21 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud schönen Sonntag,
ist wieder alles grau in grau !
Komischer Sommer !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 05.06.2021 um 17:02 | melden

Gestern Abend hats Geregnet wie Blöde .Wenigstens mit dem Gewitter war nicht so schlimm Es hatte einmal richtig Gerumst da ist Paula wie ein geölter Blitz aus meinem Bett Die ist ja noch Schissiger wie ich .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze türkis hell geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 04.06.2021 um 16:07 | melden

Hay Mine Es ist richtig Schwül hoffentlich kommt die Nacht kein Gewitter dann macht sich dein Wort wieder ins Hemd .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze creme viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 03.06.2021 um 08:56 | melden

Guten Morgen Jasmin Habe gut Geschlafen hoffe du auch. Hab schon Geduscht und Käffchen getrunken. Ausser mein Scheiss Husten ist alles Paletti Ich hab schon mal Gedacht das ich vielleicht einen kleinen Schuss in der Birne habe An manchen Tagen ist sehr wenig Husten und wenn ich dran Denke geht das Gebölke los Na ja wie auch immer sind ja meine Paranoide .Werde es keinem Erzählen Ha Ha ....Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 02.06.2021 um 13:27 | melden

Oh mein Gott Jasmin Ich hätte beinahe meinen neuen Saug Roboter Geschrottet .Dein Mütterlein und Technik. Habs im letzten Moment in den Griff bekommen. Nach diesem Stress muss ich mich erst mal Erholen Werde eine Runde Lesen...Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 01.06.2021 um 16:30 | melden

Also Jasmin das ist nicht zu fassen Wat mit .Brigitte Unterwegs Wollte mir neuen BH kaufen Überall nur Ekelhafte Push Up mit was für einen Atom Busen soll ich denn rumlaufen? Das ist was für kleine Äpfelchen .Na ja hab mir dann aus Frust für.7 Euro neue Pantoffeln gekauft. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau Kreuz christlich
Von Mama Von Waltraud Remmer am 31.05.2021 um 13:59 | melden

.Also Mine ich seh aus wie ein Zebra Alles was gestern frei war ist Braun das andere Weiß Sieht schon recht Komisch aus. Halbe Beine schöne Farbe ab den Knien Kalkeimer .Aber wenigstens hab ich heute nicht mehr die Rote Knollen Nase wie gestern .Kam mir ja vor wie ein Pausen Clown....Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 30.05.2021 um 15:05 | melden

Hay Mine Bin grade vom See zurück. Was habe ich ? Sonnenbrand auf der Nase aber tut nicht weh werde gleich Eincremen und gut ist Es war sehr schön nach so langer Zeit an der frischen sonnigen Luft .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich........Freut mich das es ihnen gut geht Fr.Irma Gruß auch an Lara

Kerze flieder viereckig
Jasmine Von Irma und Lara am 30.05.2021 um 12:55 | melden

Ein Licht für Jasmine.
HU HU, liebe Frau Waltraud, es geht mir gut,
Sie brauchen sich nicht sorgen!
Stimmt,es sind 20 Tage her,als ich geschrieben habe.
Das Wetter ist jetzt besser,da können wir mehr an die Luft !
Schönen Sonntag und bleiben Sie gesund.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 29.05.2021 um 09:03 | melden

Guten Morgen mein Kind Heute gehts endlich wieder auf Balkonien. Manche Blümchen werde ich wohl Ersetzen müssen die sehen reichlich Gerupft aus Manche Blümchen haben es prima Geschafft........Könntest du mal nach Fr.Irma schauen habe schon länger nichts gehört hoffe das alles OK ist. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich.........Paula und ich wünschen allen ein Sonniges Wochenende

Kerze gelb geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 28.05.2021 um 18:20 | melden

Endlich ein wenig wärmer. Morgen werde ich mein Balkonien auf Vordermann bringen. Mal schauen wie lange das schöne Wetter jetzt bleibt .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 27.05.2021 um 16:50 | melden

Mein Saug Robter ist gekommen Die Mädels haben schon Panik das ich den alleine Einstelle Aber mache ich nicht Warte brav bis das die Mädels machen .und mir alles Gezeigt haben. Also Mine was es all für Neumodischen Kram gibt Wenn du noch bei mir wärst würdest du Staunen Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 26.05.2021 um 09:35 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. Im Moment scheint etwas die Sonne Grade wo ich das Schreibe verpieselt die sich wieder Das ist wierklich Deprimierend. Morgen kommt meine Pflege Trulla da gibts wenigstens einiges zu Quatschen. Die Mädels haben mir einen Saug Roboter bestellt. Bin gespannt ob ich mit so einem neu Modischen Kram umgehen kann. Ich will auch nix sagen die meinen es ja nur gut Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 24.05.2021 um 16:55 | melden

So Mine das Scheiss Langweilige Wochenende haben wir so gut wie hinter uns Wenn man wenigstens auf Balkonien gekonnt hätte. Werde gleich noch mit den Mädels Speisen dann gehe ich Matratze. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze creme geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 23.05.2021 um 18:33 | melden

Hay Jasmin bin grade wieder zu Hause War mit .Brigitte und Andy zu Kaffee und Kuchen eingeladen. War sehr schön. ...Brigittes Ältester Sohn hat eine Super neue Wohnung mit einem Riesen Garten in St Hubert Wir haben schon einen großen Garten aber der ist mega Riesig. Jetzt bin ich Platt und Müde .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze flieder Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 22.05.2021 um 18:02 | melden

Liege schon Matratze und kuck TV. Hab mir ein paar Erdbeeren mit genommen .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich. Paula und ich wünschen allen ein Erträgliches Pfingstfest

Kerze flieder viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 21.05.2021 um 17:30 | melden

Angi hatte heute frei .Obwohl ich das nicht wollte hat sie meine Hütte geputzt und mir noch Spagetti Bolognese hoch gebracht Na ja ehe ich mich Schlagen lasse Hab auch ganz brav über Whats App App Gratuliert Jack und Angi sind heute 6 Jahre zusammen Meine Güte wo ist Die Zeit ich war beim Kennenlernen dabei . Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 20.05.2021 um 16:50 | melden

Hay Mine versuche grade mich noch eine halbe Stunde tapfer zu halten Aber dann gehe ich Matratze TV kucken Bei dem andauernden grauen Wetter kriegt man ja Deppis. Paula rennt auch immer wie so ein falscher Fufziger hoch und runter. Die Mädels lassen bei dem Wetter die Gatren Tür zu das Past Paula nicht in den Kram Aber Angi sagt wenn das Katzen Pack bei dem Wetter raus geht verpieseln die sich zu den Nachbarn und kommen Stundenlang nicht nach Hause ..... Ich muss schließlich auch drinnen bleiben..Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 19.05.2021 um 15:15 | melden

Man Man Jasmin überlege schon die ganze Zeit was ich Essen soll .Nix reißt mich vom Hocker. Hab den Kühlschrank voll aber was drin ist passt mir alles nicht in den Kram .Ich sollte mich Schämen das ich so Denke ..... Liiiiiiiiiiiebe dich nicht

Kerze rot viereckig
Jasmine Von Martina am 18.05.2021 um 18:45 | melden

★.......* .. ★
*.....*.. ★ ....... ★
...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜
Ein strahlendes Licht
..*.. für ★ Dich..*....
★.......* ... ★....*

__________$__-:¦:-
_________$$$___-:¦:-
________$$_$$____-:¦:-
_______$$$__$$$____-:¦:-
$$$$$$$$_____$$$$$$$$$ __-:¦:-
_$$$______________$$$__-:¦:-
__$$$____________$$$__-:¦:-
_$$$_____________$$$___-:¦:-
$$$$$$$$_____$$$$$$$$$__-:¦:-
______$$$$__$$$____-:¦:-
________$$_$$____-:¦:-
_________$$$___-:¦:-
__________$__-:¦:-


Überglänzte Nacht

Der Himmel, dran die blanken Sterne hängen,
Hat seine Fernen atmend ausgespannt,
Und nachtverhüllte Blüten über sprengen
Mit heißen Düften das verklärte Land.

Die Wälder brennen blau wie Amethyste.
Sie rauschen nicht. Stumm stehen ihre Reihen,
Und solche Stille liegt im Land, als müsste
Der Engel Schwinge über ihnen sein.

Und jedes Herz muss diesen Segen spüren,
Und alle Wege, die noch irre gehen,
Wird nun ein Traum zu jenen Türen führen,
Die vor den Landen der Verheißung stehen.

Stefan Zweig

__________$$
__________$$$
__________$$$$
__________$$$$
_________$$$$$$
________$$$_$$$$
________$$$$_$$$
_______$$$$$_$$$$___◘
_______$$$$$$_$$$___|
______$$$$$$$_$$$___I
______$$$$$$$$_$$___I
______$$$$$_$$_$$__I____◘
_______$$$$$_$$$$__I___I
________$$$$$_$$$_#
_________$$$$$__##__$$$$$$$
_______$$$$$$$_##j$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_##_$r$$__$$$$$$$$$$$$$$_
____$$$$$$$_###$$_$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$_###_$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$_###_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$__##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
__$$$$$__#__$$$$$$$$$$$$$$
__$$$_____$$$$_$$$$$$$
__$_______$$$$__$$$$
__$______$$$$$$$.
_________$$$$$$$
________$$$$$$$.
________$$$$$..
________$$$$
_______$$$$

...•✿•
♥ ,√/´ ♥
.(""""") für sie Liebe Waltraud
mit ❤…..Ganz lieben.❈
..╠╣erzlichen Grüßen ..♥
auch an Paula
....(¯`•´¯)...habt einen schönen Abend
.....`•.,.•´..träumt süß
.-..-.,-***-,.-.- und
.-..-.( °_° ),~*`+-Schlaft
......_,-+~* *~+-,_..`*`)gut später
.(_.-~`+~-,__,~´`*´* ♥ஜ♥

Martina mit Eltern im ❤️

Kerze gelb viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 18.05.2021 um 09:26 | melden

Hay Mine .War gestern mit .Brigitte bei Real und in dem neuen Globus Markt Danach wollten wir noch Aldi Aber das war gestern nicht mein Tag Nach Globus war Lauftechnich nix mehr Aldi hab ich nicht mehr geschafft .Bin dann im Auto geblieben und .Brigitte hat mir dann meine paar Sachen mitgebracht. Heute gehts wieder einigermaßen werde jetzt Fürstlich Frühstücken.....Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze flieder rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 17.05.2021 um 18:31 | melden

Bohhhh Jasmin ich hab die Pappe auf Schreibe dir Morgen warum Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 16.05.2021 um 09:43 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. Habe grade Gefrühstückt und werde jetzt ne Runde Zocken .Balkonien ist ja nicht .Wan das Wetter endlich besser wird steht wohl in den Sternen .Brigitte ist gestern das 1 mal Geimpft worden. Ich möchte noch ein wenig warten wer weiß was alles für Nebenwirkungen kommen .Wenn es irgendwas an Krankheiten zu verteilen gibt steh ich ja leider immer an erster Stelle....Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich..........Allen einen schönen Sonntag

Kerze türkis hell viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 15.05.2021 um 10:49 | melden

Hay Mine Hoffe du bist nicht Sauer weil ich gestern nicht Geschrieben habe. Aber ich hatte eine Begegnung der Außerirdischen Art Hab mir von einem Bekannten ein Gewürz Regal anbringen lassen. Natürlich gegen Bezahlung. Der Typ hat mich Dusselig und Dämlich Gequatscht. Was von toller Hecht er früher war usw. Wenn ich das vorher gewusst hätte Oh man ich hätte mit dem Regal noch gewartet .Ich war Anschließend Fix und alle und bin Matratze. Ich hoffe habe dein Mitgefühl. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 13.05.2021 um 15:35 | melden

Hay Jasmin Glaube ich hab das Lesen für mich neu Entdeckt. Hab mir bei Amazon ein Buch bestellt und bei Real eins gekauft. Natürlich Thriller Hab eins schon fertig gelesen ....Jetzt mach ich mal eine Pause und Trinke ein oder zwei Alster mehr Vertrage ich Alte Dohle ja eh nicht...Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 11.05.2021 um 14:49 | melden

Hay Jasmin meine Pflege Trulla war da .Hab sie zur Sparkasse geschickt eure Blümchen bezahlen bin noch Reich wusste gar nicht das ich noch ein paar Flöhe auf dem Konto habe Wie auch immer genießt die Blümchen die sind jetzt Bezahlt....Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 10.05.2021 um 14:47 | melden

Hay Mine heute ist wieder alles Grau Man kriegt wierklich einen an der Mütze. Zu allem Überfluss komme ich mit meinem neuen Blutdruck Gerät nicht zurecht Laut Messung bin ich kurz vor dem Exodus..Kann nicht mal was glatt laufen Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze lila kreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 09.05.2021 um 14:07 | melden

War bis jetzt am See Das war mal wieder richtig schön. Morgen ist ja alles vorbei. Hab eine Whats App zum Muttertag von Jessy bekommen. Na ja Dirk ist gestern aus der Reha gekommenen da hat sie bestimmt Arbeit satt Ich habe ja für jeden und alles Verständnis...Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich........Liebe Fr.Irma hoffe sie haben einen schönen Muttertag. Wünsche Ihnen alles Liebe

Kerze rot viereckig
Jasmine Von Irma am 09.05.2021 um 10:47 | melden

Ein Licht für Jasmine und an Frau Waltraud
einen sonnigen Muttertag.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 08.05.2021 um 17:47 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze creme viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 07.05.2021 um 16:06 | melden

Werde mir gleich meine Ration Lecker für an meiner Matratze zusammen Stellen. Bei dem Wetter kann man ja nur TV kucken Bin so gespannt auf Sonntag .Wenn das wierklich so ein tolles Wetter wird ist der Temperaturunterschied wieder extrem und für alte Dohlen wie mich etwas Proplematisch Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich...Paula und ich wünschen allen ein hoffentlich Sonniges Wochenende

Kerze dunkelgrün viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 06.05.2021 um 18:27 | melden

Schicke dir ein gutes Nacht Licht Bin heute nicht gut drauf Trotzdem Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 05.05.2021 um 16:12 | melden

Man Jasmin geht mir das Wetter auf den Pinsel .Hab schon wieder kalte Füsse. Gehe aber noch nicht Matratze. Die Mädels und ich wollen vielleicht Pizza essen wenn Angi Feierabend hat Jack ist schon zu Hause Angi hat im Moment viel Stress Real wird ja jetzt Globus und da wird alles auf halb acht gedreht Montag ist Eröffnung....Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze creme viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 03.05.2021 um 17:00 | melden

Deine Schwester war gestern Friedhof Na ja wohnt ja direkt mit der Nase dran da kann sie das ja mal für mich tun .Also Mine eure Appartements sehen schön aus hab ja Nacträglich bei dir und Oma Lavendel Pflanzen lassen Jessy hat mir Fotos geschickt ich hoffe es gefällt euch .War heute Morgen mit .Brigitte Real hab mir ein Blutdruck Ding gekauft war im Angebot und mein Doc Nervt immer ich soll Blutdruck messen ich rase doch nicht jede Woche in seiner Praxis habe auch noch andere Hobbys. Für deine Schwester hab ich ne Bratpfanne gekauft sie brauche eine neue Schenck ich ihr dafür kann sie mich nächstes mal wieder zusammen Falten wenn ihr was an mir nicht Passt Ha Ha Heite war es nicht Langweilig Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von mir f. dich u.deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von nie ganz Vergessen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von ein Gruß zum Wochenende angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Für Jasmine in liebem Ged angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jasmine Schulz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.