Jasmine Schulz

Jasmine
Schulz


Krefeld
-
24.09.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 4.354 Gedenkkerzen, welche für Jasmine Schulz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Jasmine Von Irma am 29.11.2020 um 16:33 | melden

Ein Licht für Jasmine zum 1. ADVENT.
An Frau Waltraud und Paula ganz liebevolle Grüße
zum 1. Adventssonntag.
Mein Angetrauter hat heute einen runden Geburtstag,
aber so schön ruhig haben wir noch nie diesen Tag verbracht.
Herrlich diese Ruhe, hab keine Arbeit mit Gästen !
In unserem Alter ist das herrlich !( Dank CORONA )
Bleiben Sie weiterhin gesund, Irma mit Lara.

Kerze dunkelgrün Engel
Adventszeit Von Adventszeit am 29.11.2020 um 13:54 | melden

Deiner Mama und ihren Mädels eine schöne Adventszeit.
Schau gut nach Ihnen, damit sie alle gesund bleiben.

Und für Dich ein Licht der Erinnerung.

von einer stillen Leserin

Kerze hellgrün geschwungen
Einen Adventsgruß an Sie und ihre Mutter Von auch eine Mama am 29.11.2020 um 09:38 | melden

Liebe Frau Waltraud, sie sind sicher noch am frühstücken. Mit mehreren schmeckt es doch gleich noch mal besser.
Haben Sie einen gemütlichen 1. Advent

Kerze rosa klein
Von Mama Von Waltraud Remmer am 29.11.2020 um 07:51 | melden

Mein geliebtes Kind. Wünsche dir einen schönen 1 Advent .Ich freue mich gleich kommen Brigitte und Andy .Dann fahren wir schnell zum Geldautomaten dann Frühstücken bei mir Hab schon alles schön gemacht. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich.....Paula und meine Wenigkeit wünschen allen die immer so lieb an Mine und mich Denken einen wunderschönen 1 Advent.

Kerze rot Teddy
Jasmine Von Sylvia am 28.11.2020 um 22:19 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Jasmine zum 1.Advent. Liebe Waltraud ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit mit vielen schönen Erinnerungen an ihre schmerzlich vermissten Engel.

Kerze rosa Davidstern
Von Mama Von Waltraud Remmer am 28.11.2020 um 12:33 | melden

Heute muss ich etwas meine Wohnung Rocken Morgn kommt Brigitte mit Andy zum Frühstück. Ich werde es etwas Wheinachtlich machen. Den Tisch werde ich auch heute schon Decken .Dann hab ich Morgen nicht so einen Stress..Bei mir dauert alles ja immer was länger aber ich kriege das auch Einhändig hin. Wütend werde ich nur wenn mir Gefühle 10 mal die Krücke hin fällt. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze creme Kreuz christlich
Von Mama Von Waltraud Remmer am 27.11.2020 um 14:01 | melden

Dein Mütterlein hat sich eine frische grüne Stangen Bohren Suppe für 2Tage gekocht Hatte ich richtig Lust drauf Jetzt hab ich aber erst mal wieder die Schnauze vom Kochen voll Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 26.11.2020 um 14:55 | melden

Hallo Jasmin. Hab heute meine Pflege Trulla geschickt für meinen Deko Wahn neue Batterien holen .Hab mir direkt ein paar Pakete mit bringen lassen. Ich finde Lichter einfach schön. Das hat so was Beruhigendes ...Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 25.11.2020 um 13:42 | melden

So mein geliebtes Kind. War beim Frisör. .Jetzt sehe ich wieder wie Prinz Eisenherz aus aber wenigstens Gepflegt. Jetzt gehe ich erst wieder im Februar. Man muss es ja nicht Übertreiben. Bin ja nicht Rockefeller...Heute Abend speisen die Mädels und ich wieder Gemeinsam. Angi hat frei und den Flur Gestrichen ....Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze hellgrün viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 24.11.2020 um 14:02 | melden

Also Mine Pizza ist mir nicht Gegönnt. Gestern hab ich nicht Bestellt wollte heute. Hatten die doch zu Mist .....Jetzt hab ich mir Bratwürste raus geholt. Müssen nur noch Auftauen ......Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze creme Kreuz christlich
Von Mama Von Waltraud Remmer am 23.11.2020 um 15:28 | melden

Ach Jasmin hab Lust auf eine Pizza. Könnte mir ja eine Bestellen Aber dann muss ich wieder di die 16 Stufen runter Traben und ich war schon 2 mal unten Die Mädels haben heute leider Spät Hm ...ich lass mir das noch mal durch den Kopf gehen .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau Engel
Jasmine Von Irma mit Lara am 22.11.2020 um 17:20 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud und Paula ganz liebevolle Grüße.
Ungemütlich und dunkel ist diese Zeit,
darum machen Sie es sich gemütlich in Ihrer Wohnung.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 22.11.2020 um 11:53 | melden

Heute wäre es schön wenn du das Licht mit Oma teilen würdest. Weißt du Mine ich würde für Oma ja auch eine Seite einrichten. Aber dann heule ich ja nur noch..durch die Gegend. Denke Ihr Spürt das ich jeden Tag an euch Denke. Liiiiiiiiiiiebe euch .
.........Liebe Grüße an alle Besucher dieser Seite und bleiben sie Gesund

Kerze rot Engel
Ein Licht am Ewigkeitssonntag Von auch eine Mama am 22.11.2020 um 09:54 | melden

Heute ist nur euer Tag. Der Tag für alle, die schon gehen mussten.
Ruhen Sie in Frieden und an ihre wunderbare Mutter meine herzlichsten Grüße.
Passen Sie gut auf sich auf in dieser wunderlichen Zeit.

Kerze dunkelgrün kreuz
Jasmine Von Martina am 21.11.2020 um 19:30 | melden

⋱⋱(❤️)⋰⋰
........)
......(I).
....( ❣️ )
☸️☸️☸️
☸️☸️☸️
☸️☸️☸️★Ein *warmes ★Licht *für ★Dich* ★ * 
☸️☸️☸️.¨´“˜~.“˜¨ ¨´“˜~.“˜¨.´“˜~.¨´“˜~.“˜¨ ¨´“˜~.“˜¨.´“˜~

und deiner lieben Mama

________________$_______$
________________$$_____$$
____________$___$_$___$_$___$
_____________$__$__$_$__$__$
______________$_$___$___$_$
__________$$$$$$$_______$$$$$$$
___________$___☆______☆______$
____________$_______☆________$
_________$_$_$__∂υ___ƒєђℓşт__$_$_$
______$_$_$_$_$____☆______$_$_$_$_$
_________$_$_$______________$_$_$
____________$____☆____☆______$
___________$_________________$
__________$$$$$$$___☆___$$$$$$$
______________$$$_______$$
____________$$$$$___$___$_$
__________$$$$$_$__$_$__$__$
________$$$$$$__$_$___$_$___$
______.$$$$$____$$_____$$
_____.$$$$$______$______$
_____$$$$
_____$$$$
_____$$$$
_____$$$
____.$$$
____$$$
____$$$
___$$s
___$

Am Himmel….

bist Du ein Stern ✰
mir so nah♥ und doch so fern….
Ich möchte nur einmal noch mit dir reden,
dir all meine Liebe♥ und Wärme geben.
Einmal nur dich in den Arm zu nehmen,
dich einmal lachen, weinen sehen.
Einmal nur deine Stimme hören,
und dich einmal wieder berühren.
Wenn du wüsstest, wie sehr es mich quält
dass du in meinem Leben so fehlst.
Würden deine Augen nur noch einmal strahlen,
könnte ich die Leere in meinem Herzen ertragen.
Werde nie vergessen dein Bild in mir♥
manchmal glaub ich, ich
hörte die Schritte von dir,
es ist als wärst du immer noch hier.
Doch am Himmel bist du ein Stern,
mir so nah♥ und doch so fern:

Verfasser unbekannt


______________$$$$__________$$$$
____________$$$$$$$$______$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$_$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
_$$$__$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$ _$$$__$$$
$$$$_$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$_$$___$$$$_$$$$$
$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$_$$_____$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$_________$$$$$_$$ ________$$$$$$$$
__$$$$$$____________ $$$ ___________ $$$$$$
___$$$$______________$______________ $$$$
____$$_______________________________ $$
______$$$___$$$_____________$$$___$$$
_____$$$$$_$$$$$___________$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$___Du _____ $$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$_____________ $$$$$$$$$
_______$$$$$$$_____wirst______ $$$$$$$
________$$$$$_________________ $$$$$
_________$$$_______geliebt_______$$$
__________$_____________________ $
___________$$$___$$$___$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
____________$$$$$$$_____$$$$$$$
_____________$$$$$_______$$$$$
______________$$$_________$$$
_______________$___________$
_________________$$$___$$$
________________$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$
___________________$$$$$
____________________$$$
_____________________$

Liebe Waltraud
...........((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯«,_))
.....Wünsche EUCH ein schönen
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
:-D........S o n n t a g .......…..... :-D
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
Bleibt gesund!
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
GANZ•₪»((¯♥¯))«₪•
.••₪»((¯♥¯))«₪•LIEBE
HERZLICHE GRÜSSE
auch an PAULA
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
Martina mit Eltern im ❤️

Kerze rost Mondsichel Stern
Von Mama Von Waltraud Remmer am 21.11.2020 um 10:59 | melden

Hei Mine jetzt ist es aber frisch geworden
Hab zum ersten mal die Heizung an .Ich kämpfe mit dem inneren Schweinehund müsste Bügeln .Mal Schauen. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich......Paula und ich wünschen allen ein Erholsames Wochenende

Kerze creme Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 20.11.2020 um 16:08 | melden

Hay Mine .Glaube bin etwas Tüddelig geworden. Mir fiel grade auf das ich dir noch kein Lichtlein an gemacht habe..Verzeihst du mir ?? Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 19.11.2020 um 12:31 | melden

Also Jasmin viel besser ist meine Laune heute auch nicht. Hab etwas Kopfweh aber das schiebe ich aufs Wetter . Ein Tablett ist mir Fratze gegangen das kann ich ja nicht aufs Wetter schieben Wenn Jessi das lesen würde dann wäre das Gemecker wieder groß was ich in meinem Alter für eine Ausdrucksweise habe. Mir Latte du und ich haben immer so Gequatscht wi uns der Schnabel gewachsen ist......Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze flieder Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 18.11.2020 um 16:37 | melden

Mache dir mal ein Abendlicht an ..Bin heute etwas Brummig und keiner da mit dem ich ein kleines bisschen Zanken kann. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 17.11.2020 um 13:17 | melden

Hay Mine .Ich Gammel heute mal so vor mich hin ....Die Regierung kriegt wegen den Scheiss Virus auch nichts richts Richtiges Gebacken .Immer erst wenn es zu spät ist........Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze flieder Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 16.11.2020 um 13:24 | melden

Hay Mine ist ja schon schlimm draußen. Bin froh das ich wieder zu Hause bin. Die Menschen werden immer Agressiver und bei den Masken kannst du nicht Erkennen ob einer Lächelt .War mit Brigitte um 11 Uhr wieder zu Hause wir haben noch ein Käffchen zusammen Getrunken...... Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich.

Kerze creme Kreuz christlich
Von Mama Von Waltraud Remmer am 15.11.2020 um 12:07 | melden

Ein Sonntags Licht mit ganz vielen Bussis für dich .Morgen gehe ich in aller Hergotts Frühe mit Brigitte ein paar Kleinigkeiten besorgen Ich muss unbedingt in den Drogerie Markt .Wenn dann das größere Fussvolk Unterwegs ist sind wir wieder zu Hause ........ Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 14.11.2020 um 11:24 | melden

Heute werde ich mir Gulasch Braten Lust hab ich nicht Jasmin Aber kann ja nicht immer nur Brot essen Seit du nicht mehr da bist fehlt mir die richtige Lust zum Kochen. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich..........Allen die immer so lieb an uns denken wünschen Paula und ich ein gesundes Wochenende..........
..Liebe Fr.Irma in unserem Alter ist der Geburtstag nicht mehr so Wichtig .Ich freue mich immer von Ihnen und Lara zu hören dann bin ich Beruhigt und weiß das es ihnen gut geht .Schade das wir uns vielleicht erst in der anderen Welt kennen lernen .Bin mir aber sicher das ich sie sofort erkenne.

Kerze creme viereckig
Jasmine Von Irma mit Lara am 13.11.2020 um 15:36 | melden

Hallo,bei meiner Kerze war nicht der ganze Text !
Ich wünsche Ihnen nachträglich zum Geburtstag
die besten Wünsche, daß Sie gesund bleiben,
mit den Qualen des Alltags gut zurecht kommen
und es Ihnen soweit gut geht.
Ich bin ja 5 Jahre älter als Sie und mir gehts auch
nicht mehr so,wie vor einigen Jahren.
Damit findet man sich ab.
Machen Sie es sich gemütlich in Ihrer Wohnung
und aus ALLEM das Beste.
Denke oft an Sie,aber das wissen Sie ja.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Jasmine Von Irma am 13.11.2020 um 14:22 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud, möchte mich entschuldigen,
habe im Moment wenig Zeit und dadurch Ihren
Geburtstag total vergessen.

Kerze dunkelgrün viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 13.11.2020 um 08:44 | melden

Guten Morgen Jasmin .Habe schon Geduscht und alles mit Salbe eingeschmiert was Propleme bereitet Den Rest meines Kadavers mit einer Duft Creme Na ja viel blieb nicht übrig. Aber was solls jeder wird mal Alt und die Zipperleins nehmen zu .....Angi hatte gestern frei also haben wir unseren Schmück Wahnsinn freien Lauf gelassen .Das ganze Treppenhaus das Büro sogar das WC musste sich unserem Wahnsinn beugen .Angi und ich meinen jetzt kann Wheinachten kommen Die arme Jack schüttelt nur noch hilflos den Kopf über uns .Aber es ist so Erleuchtet da ergreift jeder Einbrecher die Flucht .
Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 12.11.2020 um 15:02 | melden

Hay Mine meine Pflege Trulla war da. Hab mir Fenster putzen lassen. Jetzt kann ich meinen Wheinachts Kram Anbringen. Ich hab soviel Leucht Zeug bei mir ist es Nachts Tag hell .Angi hat mir auch noch was gebracht. Na ja dann wird hier auch nicht Eingebrochen Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich..........Liben Dank Ines für die Grüße.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Jasmine Von Ines am 12.11.2020 um 06:17 | melden

ein helles Licht in deine Welt liebe Jasmine
Liebe Waltraud ich wünsche Ihnen nachträglich alles Liebe und ganz viel Gesundheit. LG Ines

Kerze rost rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 11.11.2020 um 12:55 | melden

Habe etwas länger Gelegen Hab gestern Abend noch lange mit den Mädels Gequatscht. Hab von Jessi einen schönen Kerzenständer mit einer wunderschönen Kerze bekommen Schwarz mit goldenem Glitzer nur sie bleibt ja nie lange ..Von den Mädels Parfüm 2 Leuchtkugeln Süsses und Advent Kalender Bin reich Beschenkt worden....... Heute war Brigitte noch da und hat mir eine Stepp Weste geschenkt. Sie Srgt sich immer um meine Nieren .Nur du hast zu meinem Glück gefehlt......Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich....... Gr.nach Braunschweig und lieben Dank

Kerze creme geschwungen
Jasmine Von Sylvia am 10.11.2020 um 11:32 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Jasmine an diesem nebeligen Tag.Ihnen liebe Waltraud wünsche ich für das neue Lebensjahr alles Gute und das sie gesund und munter bleiben.Liebe Grüße aus Braunschweig von Sylvia

Kerze rosa Engel
Von Mama Von Waltraud Remmer am 10.11.2020 um 09:08 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. Und schon wieder 1 Jahr Älter .Ich feier aber nicht da hab ich keinen Bock mehr drauf .Jessi und Dirk kommen kurz vorbei wollte ich eigentlich nicht. Aber Jessi will hat gesagt wenigstens ganz kurz ... Heute Abend werde ich mir mit den Mädels was leckeres Bestellen Angi muss bis 18 Uhr Arbeiten ...... Dann ist der doofe Tag endlich vorbei..... Ich vermisse dich ganz doll wir hätten zusammen Gefrühstückt..Liiiiiiiiiiiebe ich Unendlich

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 09.11.2020 um 15:02 | melden

Hay Mine Mache mir grade deine Lieblings Speise Al Mondigas .Hab etwas mehr gemacht zum Einfrieren Seit du nicht mehr da bist ist Kochen nicht mehr grade mein Hobby .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 08.11.2020 um 10:55 | melden

Endlich ist der Doofe Trump entsorgt Aber dieser Selbstverliebte alte Mann klammert an der Macht wie so viele Diktatoren ........... Also Mine eins miss ich dir sagen wenn ich noch mal zum See fahre nehme ich mir ein Kissen mit .Mir tut mein Popo weh ich habe halt altes Fleisch .Ich spüre wieder wie du Schmunzelst ......Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze flieder Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 07.11.2020 um 16:05 | melden

War heute mit Brigitte und Andy am See das Wetter war ja noch mal richtig schön. Jetzt hab ich aber kalte Füsse und freue mich das ich meine Lümmel Sachen anziehen kann. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich......Paula und ich wünschen allen Besuchern das sie Gesund bleiben.

Kerze rot kreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 06.11.2020 um 13:16 | melden

Hay Mine .Ich glaube bin heute etwas durcheinander. Bilde mir schon den ganzen Tag ein es wäre Samstag .Ja Ja das Alter .Montag müssen die Mädels wieder Arbeiten .Schade war schön das sie zu Hause waren .........Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze orange Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 05.11.2020 um 09:05 | melden

Guten Morgen mein Kind . Hab grade Gefrühstückt. Jetzt werde ich ein wenig Zocken. Mal sehen was der Tag sonst noch so bringt Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 04.11.2020 um 08:46 | melden

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Jasmin .Trump ist auf dem Besten Weg zu Gewinnen Bald werden wir nur noch von Diktatoren und Gross Kotzen Macht Hungrigen Idioten Regiert .Ne möchte nicht mehr Jung sein und mitbekommen wie die ganze Welt an die Wand fährt ...... Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün kreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 03.11.2020 um 14:41 | melden

Ich weiß nicht Jasmin liegt das an der Jahreszeit. Ich bin so Unlustig hab keine Lust irgendwas zu tun
Na ja wenigstens koche ich mir grade für 2 Tage Sauerkraut. Hab für Pauls extra teures Zuckerfreies Nassfutter bei Picnic gekauft .Und was macht das Verwöhnte Katzenvieh rrümpft die Nase aber Josy hat sich drauf Gestützt. Hab den Mädels Bescheid gesagt das die Disco Kugel heute unten weniger Futter bekommt. .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze lila Rosenkreuz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 02.11.2020 um 11:29 | melden

Man Man Jasmin Was ist das ein Katzen Pack .Habe doch mein Sofa abgegeben und mir dafür ein Sessel gekauft. Hab alles wunderbar Umgeräumt und was macht das Katzen Duo Verabreden sich um lustig an meinem neuen Sessel zu kratzen ..Jetzt muss ich Abends die Wohnzimmer Tür zu machen .Sonst schleichen die Heimlich hin .........Also mir ist nie Langweilig ..Liiiiiiiiiiiebe dich..

Kerze creme viereckig
Jasmine Von Martina am 01.11.2020 um 17:24 | melden

_________s$
_________$$___________s$$$$$$s
_____s$$$$$$$$s_____s$$s____s$$s
______s$$$h$$$s____$$$________$$$
________$$$$$s____s$$____$s____$$s
________$s__$$s___$$_____$$_____$$
_________________s$s_____s$s____s$s
__________________s$s_____$____s$s
___________________$$s______$_s$$
_____s$_____________s$$_ss_$$_$s
_ss__$$____s___________$__$_$
_s$$$$$$$$$s___________$__$_$
__$$$$$$$$s____________$____$
s$$$$e$$$$$$s______$_s_$____$
s$$$$$$$$s$$$s__s$s$$_$_____$
___$$$$$$______ss$s_s$_$____$______sss$$$$s
___$$___$s____s$$ss_$s_$____$__ss$$$$$s$$ss$
_____________s$$_$$$s$_s____s_$$$$$h$ss__$$s
____________s$s_$_s$$s_$$$$$$_ss$ss$s$$$$ss
___________s$$_sss$_$s__$$$$s_s$s$$s$ss
____ss$sss$$s_s$$$$s___s$k$s$_$
___s$$s$$$s$_s__s$$$_$ss$$$$s$sss
s$$$ss$s_____$$____s$s$$s_ss$s$$$$$s
$$s___s$_s$$s$$$$$s____s_$$$s$s$s_s$$s
__________s$$$i$$$s_________ss$s$$$$$$s
____________$$$$$s______________sss$s
____________$s__$$s

EIN STRAHLENDES LICHT FÜR DICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++

Allerheiligen

Frischer Hügel: Schmerz und Trauer
heiße Tränen, herbes Leid;
ebene Erde leises Sehnen
Weh entschwunden durch die Zeit.

Gedanken wandern zu den Toten,
die in kühler Erde ruhn,
die in Erinnerung weiterleben
durch ihr Wirken und ihr Tun.

Es bleibt ein jeder unvergessen
solange seiner wird gedacht;
die Zeit, sie wird von Gott bemessen
zu der selbst man auf den Weg sich macht.

Josef Albert Stöckl

__§§§§§§§_______§§§§§§§§
_§§§______§§___§§______§§§
§§_________§§_§____♡____§§§
§§___♡_______§__________§§§§
§§____Du_________♡______§§§§
§§_______♡___fehlst_______§§§§
§§§_____________________§§§§
_§§§___________♡_______§§§§
__§§§§____♡___________§§§§
___§§§§_________♡____§§§§
_____§§§§___________§§§
_______§§§§___♡___§§§
_________§§§____§§§
___________§§_§§§
____________§_§
_____________§

Liebe Waltraud
___♥_♥_Einen nicht zu
__♥♡$♡♥traurigen Sonntagabend
__♥♡$♡♥Bleibt gesund!
___♥♡♥..Morgen einen guten
____♥...Wochenstart.
Ganz viele herzliche Grüße
•., (¯`•´¯)auch an Paula
(¯`•´¯).•´ ::
`•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´
___ `•. ¸.•´
Martina mit Eltern im ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Mama Von Waltraud Remmer am 01.11.2020 um 15:21 | melden

Hay Jasmin war heute Morgen schnell mit Brigitte am Automaten die Üppige Rente holen.Das war sehr entspannt keine Menschen Seele hat da rum Gefummelt da fühlt man sich sicherer ..Dann waren wir ein Stündchen am.See Luft tanken .Wir vermuten das wir kurz oder lang wieder nur zu Hause bleiben müssen....Liiiiiiiiiiiebe dich ......Alen die immer so lieb an Mine und. mich Denken bleiben sie Gesund und liebe Liebe Grüße

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Ein Licht für Sie und Ihre Mutter Von auch eine Mama am 01.11.2020 um 11:48 | melden

Es soll sie beide verbinden. Ruhen Sie in Frieden.

Kerze gelb Davidstern
Jasmine Von Irma mit Lara am 31.10.2020 um 18:00 | melden

Eine Kerze für Jasmine.
An Frau Waltraud und Paula ganz liebevolle Grüße zum Wochenende.
Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 31.10.2020 um 13:39 | melden

Oh Mine bin erschossen Hab ja heute mein Sofa abgegeben .Also dann auch gleichzeitig um Geräumt. Das alles Einhändig und mit Krücke .Den Rest mache ich manjana hab keine Kraft mehr. Aber es wird schön .Jessica hat mir grade Fotos von euren Apartments geschickt. Sieht sehr schön aus. Hoffe ihr seit Zufrieden Liiiiiiiiiiiebe euch ...........Paula und ich wünschen allen Besuchern das sie Gesund bleiben

Kerze rot Kreuz christlich
Von Mama Von Waltraud Remmer am 30.10.2020 um 12:51 | melden

Jessica hat grade Angerufen Sie hat gesagt sie ist Entsetzt in der Stadt ist der Teufel los Alles drängt noch mal raus .Sie hat nur schnell Geld geholt und dann nach Hause Ich will gar nicht Wissen wieviel Gehirnlose Arschlöcher Wochenende unterwegs sind. Ich fahre Sonntag schnell mit Brigitte zum Automaten unsere Üppige Rente holen dann nach Hause..
Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich....
.Allen ein Gesundes Wochenende.

Kerze lila Mondsichel Stern
Von Mama Von Waltraud Remmer am 29.10.2020 um 08:49 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind..Bin glücklich .Gestern war deine Schwester da .Habe ihr gesagt das ich furchtbar Traurig bin das ich Allerheiligen dich und Oma nicht Besuchen kann .Das klappt einfach nicht mehr mit dem Laufen so ....Da sagt sie doch Tatsächlich sie kommt euch Samstag besuchen und macht Kerzen an hab ihr noch etwas für ein kleines Blümchen mit gegeben...Sie macht dann von beiden Apartments Fotos und schickt sie mir über Whats App. Damit macht. mir deine Schwester eine riiiiiiiesen Freude ......... Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich und Oma natürlich auch.

Kerze creme Kreuz christlich
Ein Licht zur Nacht Von eine Mama am 28.10.2020 um 18:40 | melden

für Sie und ihre tolle Mama.
Liebe Frau Waltraud, da spannen Sie uns aber auf die Folter....
Schön, dass es aber was schönes ist. Da wird Yasmine sich freuen.
Haben Sie und Ihr geliebtes Kind noch einen guten Abend.

Kerze gelb Davidstern
Von Mama Von Waltraud Remmer am 28.10.2020 um 14:31 | melden

Hay Mine hab nicht viel Zeit .Schreibe dir Morgen eine schöne Neuigkeit. Bis dahin Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze gelb viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 27.10.2020 um 11:56 | melden

Also ne Jasmin habe von der Sparkasse eine neue Karte bekommen für Kontakt loses Bezahlen .Das ist nicht meine Welt .Ich will meine Pfefferminze in der Hand haben..Ach Mine all der Scheiss Neumodische Kram .Deshalb gibt es auch so viel Internet Betrug .Aber wir Alten haben ja immer Unrecht ..Liiiiiiiiiiiebe dich

Kerze dunkelgrün Davidstern
Von Mama Von Waltraud Remmer am 26.10.2020 um 17:03 | melden

Hay Mine mache dier ein Abndlicht an und wünsche dir eine gute Nacht...Die jetzigen Zeiten sind einfach Kacke Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze flieder Kreuz christlich
Von Mama Von Waltraud Remmer am 25.10.2020 um 08:44 | melden

Guten Morgen Jasmin. Werde heute in meinem Schlafanzug bleiben .Hab mich nur was frisch gemacht. Es sieht draußen so Dunkel und Trostlos aus. Also ein Perfekter Tag zum Zocken........ Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot Engel
Jasmine Von Irma mit Lara am 24.10.2020 um 16:30 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Grüße an Frau Waltraud und die Katzen.
Wünsche Ihnen,daß Sie sich hier in Ihrer Umgebung
wohl fühlen und vor allen Dingen gesund bleiben.
Sie fühlen sich hier sicher wohler,als in Fischeln !

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Von Mama Von Waltraud Remmer am 24.10.2020 um 12:08 | melden

Hay Mine .Hab Picnic für 21 Uhe bestellt .Das ist ja überhaupt nicht meine Zeit aber es waren für die ganze Nächte Woche alle Liefertermine weg ....Klopapier natürlich auch. Ein Zeichen das die Nation wieder Bekloppt Spielt...Ich brauche Gott sei Dank keines ... Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich....Paula und ich wünschen allen ein erträgliches Wochenende. Liebe Gr nach Braunschweig und an Fr Irma mit Lara

Kerze dunkelgrün Davidstern
Kerze für Jasmine Von Sylvia am 23.10.2020 um 23:14 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Jasmine .Ein lieber Gruss an sie liebe Waltraud .Jetzt können Sie ihren Lebensabend sorgenfrei geniessen.Bleiben Sie gesund und munter. Liebe Grüße aus Braunschweig von Sylvia

Kerze rosa Engel
Von Mama Von Waltraud Remmer am 23.10.2020 um 17:01 | melden

Habe mit den Mädels Abendbrot gegessen Jetzt gehe ich Matratze und kucke TV. Wünsche dir eine gute Nacht...Liiiiiiiiiiiebe dich

Kerze flieder rund
Von Mama Von Waltraud Remmer am 22.10.2020 um 14:43 | melden

Ich bin fix und alle Mine .Hab die Astern aus dem Kasten geholt. Die Bister hatten solche Wurzeln ....ich war von oben bis unten voller Blumen Erde die ganze Fensterbank und der Boden auch .Ehe ich das alles wieder Sauber hatte Horror. Aber dein beklopptes Mütterlein muss ja auch im Badezimmer Blumen haben .....Hab direkt auch Lichter rein gemacht hoffe hab jetzt ne Weile Ruhe...Liiiiiiiiiiiebe dich .

Kerze blau Engel
Von Mama Von Waltraud Remmer am 21.10.2020 um 12:58 | melden

Hay Mine es gibt Super Neuigkeiten. Die Mädels kaufen das Haus .Angi bekommt es von ihren Eltern zum Sonderpreis und sie brauchen den ganzen Kram drumherum nicht zu Zahlen .Für mich ändert sich Finanziell nichts Angi und Jack meinen jetzt kann ich in Ruhe meinen Lebensabend genießen. Bin richtig Happy .Ich weiss das du und Oma mit mir Glücklich seit das es mir gut geht .. ..Liiiiiiiiiiiebe euch

Kerze hellgrün geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 20.10.2020 um 13:56 | melden

Hay Mine glaube bin heute mal wieder Faul .Aber ich war.war ja auch Gestern Unterwegs und das Laufen strenkt mich immer mehr an Also Verordne ich mir heute einen faulen...Liiiiiiiiiiiebe dich

Kerze rot Mondsichel Stern
Von Mama Von Waltraud Remmer am 19.10.2020 um 15:33 | melden

Stell dir vor Jasmin ich hab ganz Tolle Marken Schuhe für kleines Geld bekommen Deichmann hat drastisch Reduziert. Wie haben die auch gleich zur Erhöhung weg gebracht. Wer weiß wie lange wir noch Raus dürfen. Angi geht die Abholen wenn fertig. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze gelb Davidstern
Von Mama Von Waltraud Remmer am 18.10.2020 um 14:02 | melden

Hay Mine hab mal wieder ein Salätchen gemacht .Hab einfach keine Lust mehr. zum Kochen Ohne dich macht das keinen Spass mehr. Was haben wir früher Gebrutzelt. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze creme geschwungen
Jasmine Von Irma am 17.10.2020 um 18:52 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Für Frau Waltraud und Paula ganz liebevolle
zum Wochenende.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 17.10.2020 um 12:32 | melden

Hay Mine .Hab nach langer Zeit mal wieder ein Lichtlein bei Papa Ferdi Angezündet. Er ist nach wi vor genau wie du Opa Jose und Oma ganz fest in meinem Herzen .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich..........Paula und ich wünschen allen schönes Wochenende. Na gut Josy auch sie ist grade hoch gekommen.

Kerze blau viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 16.10.2020 um 15:55 | melden

So Mine Picnic hat Geliefert .Verhungern kann ich schon mal nicht .Schmutz über mein Haupt habe auch Klopapier dabei bevor die Nation wieder Hamstert ...Liiiiiiiiiiiebe dich

Kerze rot Davidstern
Von Mama Von Waltraud Remmer am 15.10.2020 um 15:33 | melden

Angi hat Morgen frei dann geht sie mein Rezept für die Schuh Erhöhung holen Am Montag gehe ich mit Brigitte Schuhe kaufen und bringe sie schnell weg .Bevor wie wieder mit dem Hintern zu Hause bleiben müssen....Ne Ne Mine was für Beschissene Zeiten ....Liiiiiiiiiiiebe dich

Kerze creme viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 14.10.2020 um 10:18 | melden

Guten Morgen mein Kind .Habe heute zum erstenmal die Heizung angemacht ..Wenn man so sitzt und Zockt ist es kühl. Hab von Angi Plätzchen bekommen hat am Wochenende gebacken .Sau lecker .Muss Aufpassen das die nichtRatz Fatz Verputzt sind ....... Jack hat Paulas Körbchen gewaschen jetzt ist sie wieder Glücklich und Verschmäht. Angis selbst Gebasteltes. ......Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze lila Engel
Von Mama Von Waltraud Remmer am 13.10.2020 um 16:23 | melden

Dein Mütterlein hat ein gutes Werk getan .Hab mir 6 Eier gekauft die etwas Teurer sind .Die nennen sich Bruder Hahn Das zusätzliche Geld soll dafür sein das Männliche Kücken nicht mehr Geschräddert werden. Ich werde die zwischendurch immer mal kaufen .Ich finde das Schräddern grausam die Leben dann ja noch ......Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 12.10.2020 um 14:06 | melden

Boh Jasmin muss meine Matratze überziehen. Hab bis jetzt Gezockt .Werde mich niemals über die Jugend Beschweren weil die immer am Handy oder Tablet hängen .Dein Mütterlein ist auch nicht viel Besser..........Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 11.10.2020 um 13:33 | melden

War mit Brigitte und Andy schon um 8 Uhr auf den Trödelmarkt danach Elfratersee. Jetzt bin ich durchgefroren wieder zu Hause.........Liiiiiiiiiiiebe dich

Kerze blau Engel
Von Mama Von Waltraud Remmer am 10.10.2020 um 14:30 | melden

So Mine hab mir einen Salat mit Gurken Tomaten und Thunfisch gemacht .Dazu brate ich mir noch etwas Fisch ...Das nehme ich nachher alles mit an meiner Matratze. Gott sei Dank hab ich einen Beistelltisch wo alles drauf passt. Jetzt kann ich später Beruhigt Kochen mit Martina und Moritz kucken und nicht wieder vor lauter Appetit in die Bettdecke beißen......Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich............ Paula.und ich wünschen allen schönes Wochenende

Kerze rosa viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 09.10.2020 um 14:25 | melden

Hay Mine hab gestern Nudeln in Käse Sahnesosse für heute von den Mädels bekommen .Da kann man ja wierklich nicht viel von Essen so Pappen Satt machen die .........Meine Krallen Schneiderin war heute Morgen da hätte die beinahe Vergessen und die Türe nicht Aufgemacht. Aber alle gut .Jetzt hab ich wieder Samt Pfötchen .....Liiiiiiiiiiiebe dich

Kerze lila Engel
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von mir f. dich u.deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von nie ganz Vergessen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von ein Gruß zum Wochenende angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Für Jasmine in liebem Ged angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jasmine Schulz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.