Jasmine Schulz

Jasmine
Schulz


Krefeld
-
24.09.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.709 Gedenkkerzen, welche für Jasmine Schulz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mama Von Mama am 27.09.2023 um 10:28 | melden

Guten Morgen Jasmin Habe gestern die ersten Winter Blümchen gepflanzt Aber gestern war nicht mein Tag. Was mir so alles passiert ist. Die ganze Blumen Erde in der Küche verstreut Einen ganzen Becher Milch Eis aus dem Kühlschrank gef war nicht richtig eingefroren also Flüssig. Kuehlschrank und Kuechen Boden versaut. Habe Mühsam alles sauber gemacht. Dann bin ich nach Nebenan hab mir 3 Bier getrunken. Da war ein Gast der mir seine ganze Darm Spiegelung plus seiner Zahn Sanierung erzählt hat. Bin dann mit einer Portion Kartoffelsalat und Frico nach Hause. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder viereckig
Mama Von Mama am 25.09.2023 um 10:48 | melden

Hay Jasmin fahr gleich mit Angelika nach Merholz. Schon mal ein paar Winter feste Blümchen kaufen. Muß draußen neu Pflanzen... Sollte eigentlich gestern mit Brigitte und Andy zum See mir war aber nicht danach........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich........ Ganz lieben Dank an alle die gestern für mein Kind eine Kerze angezündet haben. Das hat es auch für mich Erträglicher gemacht.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Jasmine Von Sylvia am 24.09.2023 um 19:46 | melden

Zum 10 .Gedenktag ein helles Licht für dich liebe Jasmine. Liebe Grüße an Frau Waltraud bleiben Sie gesund und munter. Liebe Grüße aus Braunschweig von Sylvia

Kerze rot Mondsichel Stern
Jasmine Von Irma und Lara am 24.09.2023 um 14:05 | melden

Für Jasmine eine Kerze zum 10. JAHRESTAG.
An Frau Waltraud, in Gedanken bei Ihnen und Ihrer
Mutter,die Sie verloren haben !
Leider ist nichts ewig auf der Welt !
Bleiben Sie so positiv, wie im Moment und
machen Sie sich das Leben ,so angenehm,
wie es nur eben geht !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jasmine Schulz von Violetta Von Violetta am 24.09.2023 um 12:21 | melden

✿.。:* ☆:**:♅:**:☆ *:。✿。:* ☆:**:♅:**:☆ *:。.✿


✿.。:. ☆:*:. ✿♥ . FÜR JASMINE
✿.。:*:. ♅º •.¸.• º≖ღ≖º ✿♥ º ☆.¸¸.•´¯`✿♥


✿.。:* ☆:*:.............. (
✿.。:* ☆:*:............. (,)
✿.。:* ☆:*:.....(¯`•.¸| ⬛ |.¸.•’´¯)
✿.。:* ☆:*:.(¯`:✿:(¯`v´¯).:✿:´¯) ´✻ღ ✿♥ `*´,≖ღ≖
✿.。:* ☆:*:.°°.°.°.°.`•.,.•´ °.°.°.°.°.°.


..... Die Kerze des Lebens mag...


..... Die Kerze des Lebens mag schnell
..... herunterbrennen,

..... aber die Flamme der Erinnerung
..... brennt ewig.


___________ $$$$$ _______ $$$$$
_________$$$$$$$$ ≖❤≖ $$$$$$$$
________$$$$$$$$$$ __ $$$$$$$$$$
_______ $$$$$$$$ ...•:::::•... $$$$$$$$
________$$$ ..`¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸ . $$$$
_________$$$.¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´..$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$ $$$$$$$$$$ $$$
______________$$$$ ≖❤≖ $$$$
_______________ $$$$ $$ $$$$
__________________ $$$ $$$
_____________________$$

Ein lieber stiller Gruß...

✿.。:* ☆:**:♅:**:☆ *:。✿。:* ☆:**:♅:**:☆ *:。.✿

Kerze flieder viereckig
Ein Licht des Gedenkens Von Stille Mitleserin am 24.09.2023 um 12:06 | melden

...für sie, liebe Yasmine und meine herzlichsten Grüße an ihre liebe Mama.
Wir sehen all unsere Lieben wieder. Eines Tages! Irgendwann! Irgendwo!

Kerze gelb Davidstern
Für Jasmine Schulz von Brigitte Von Brigitte am 24.09.2023 um 12:05 | melden

..................✿..(¯`v´¯)..✿
.................°.°.°.`•.,.•´ °.°.°.

Liebe Jasmine,
zum Gedenktag Stille Grüsse
an Dich und Deine Mama
Du wirst sehr vermisst...

Wir denken an die Momente, die wir
geteilt haben, an das Lachen, die
Tränen und die Ereignisse, und wir
wünschen uns manchmal - NEIN IMMER -
diese Zeit zurück.

.......................•..✿..•.
.
Jemand hat gesagt, dass der Tod nicht
der grösste Verlust im Leben sei ...
Der grösste Verlust ist das, was in uns
stirbt, während wir noch leben

Kerze rosa Rosenkreuz
Mama Von Mama am 24.09.2023 um 08:59 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. Heute Mittag ab 14 Uhr ist die Welt seit Jahren nicht mehr so wie sie war Genau um diese Uhrzeit habe ich Bescheid bekommen das du auf dem Weg in eine andere Welt bist. Und mich verlassen wirst. Ach Jasmin es ist alles so Traurig werde mich nie dran gewöhnen das du und Oma nicht mehr bei mir seit............ Liiiiiiiiiibe dich und Oma Unendlich.

Kerze rot Kreuz christlich
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 24.09.2023 um 08:49 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Mama Von Mama am 23.09.2023 um 09:25 | melden

Guten Morgen Jasmin. HEUTE ist Oma schon 15 Jahre nicht mehr bei mir. Wo ist die Zeit geblieben. Bitte Umarme sie ganz lieb von mir...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich............ Grüße an Stille Mitleserin. Das Essen war super und alles hat gut geklappt.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Stille Grüße Von Stille Mitleserin am 22.09.2023 um 13:43 | melden

Dann hoffe ich, dass es ein harmonisches Zusammensein war und es Ihnen gut geschmeckt hat! Freze mich für Sie!

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Mama am 22.09.2023 um 10:39 | melden

Guten Morgen Jasmin. Bin um 12 Uhr mit deiner Schwester zum Essen verabredet. Freue mich drauf. So lange wie es zwischen uns OK ist genieße ich das zusammen sein............ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder Rosenkreuz
Mama Von Mama am 20.09.2023 um 09:22 | melden

Guten Morgen Jasmin. Also ich war gestern bei der neuen Ärztin hier in Fischeln. Super Nett und Einfühlsam. Habe mir sogar die Auffrischung für Tetanus geben lassen. Aber jetzt erst mal wieder genug von Ärzten Man muß es ja nicht Übertreiben....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 19.09.2023 um 09:24 | melden

Guten Morgen Jasmin Bin auf dem Sprung zum Arzt. Man Man ich mit meiner Arzt Phobie. Hoffe es ist alles schnell vorbei........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 17.09.2023 um 13:55 | melden

Oh man Jasmin Dienstag gehts zum Doktor Da hab ich vielleicht Bock drauf Aber ich muss habe keine Blutdruck Tabletten mehr. Habe mein Bett frisch Ueberzogen Da ich alles Bunte Decken habe und nicht mehr Bett Bezug aufziehen muß kann ich das Gott sei Dank noch allein. Ich kriege die Krise muss schon wieder Bügeln. Mal sehen vielleicht manjana......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich........ Fr Irma und Lara und Stille Mitleserin einen schönen Rest Sonntag.

Kerze türkis hell geschwungen
Mama Von Mama am 16.09.2023 um 19:31 | melden

Ich wünsche dir eine gute Nacht. Mache dir mal eine gute Nacht Kerze an. Heute war Alexander da war beim Frisör danach kommt er mich meistens Besuchen. Mit ihm kann man so herrlich über andere Leute lästern. Er versteht mich daß der September für mich ein Horror Monat ist. Um 2 geliebte Menschen innerhalb von zwei Tagen zu trauen ist nicht so toll. Du und Oma wart meine Welt........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme geschwungen
Nachsatz Von Stille Mitleserin am 15.09.2023 um 14:16 | melden

Oh....da fehlt ja die Hälfte.
Freuen Sie sich über ein nettes Gespräch. Da wird der Tag doch gleich freundlicher.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Kerze lila geschwungen
Stilles Erinnern Von Stille Mitleserin am 15.09.2023 um 14:14 | melden

Ach liebe Frau Waltraud,

putzen wird eh überbewertet

Kerze flieder viereckig
Mama Von Mama am 15.09.2023 um 12:28 | melden

Hay Jasmin meine Pflege Trulla war da Habe sie nach Netto geschickt hatte mal Lust auf was Suesses ist bei mir ja sehr selten. Bad ist auch Geputzt und ansonsten haben wir uns Verquascht. Sie musste jetzt schnell nach Hause die Kids waren schon aus der Schule da......Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Mama Von Mama am 14.09.2023 um 09:54 | melden

Guten Morgen Mine Hab bei einer Ärztin hier in Fischeln Angerufen immer nach Krefeld ist blöd. Meine frühere Vermieterin hat mir die Empfohlen sie geht auch hin. Was soll ich sagen naechste Woche geh ich hin. Bis dahin hab ich mich drauf eingestellt Ich und Ärzte das wird nie was...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Mama Von Mama am 12.09.2023 um 08:34 | melden

Guten Morgen Jasmin Hier hat es ganz schön Gerummst Hatte natürlich wieder einen Knödel in der Hose. Wenigstens ist es jetzt nicht mehr so drückend........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau Engel
Mama Von Mama am 11.09.2023 um 11:21 | melden

Hab Waesche Aufgehangen. Muß du dir mal Vorstellen im Sitzen..... Im Moment bin ich nicht gut drauf. Ich bin wild entschlossen alles auf daß Wetter zu schieben. Gestern hat mir deine Schwester noch was zu essen gebracht von Fischeln Open. War echt nicht soooo lecker aber werde einen Teufel tun was zu sagen Sie hat es gut gemeint. Außerdem war meine Pizza aus dem Backofen auch Scheiße........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich...... Grüße an Frau Irma und Lara bald haben wir es geschafft mit der Hitze..

Kerze gelb Rosenkreuz
Mama Von Mama am 10.09.2023 um 11:13 | melden

Hay Jasmin heute gehe ich mal nicht auf meinem Begrünten Hof. Mach es mir drinnen Gemütlich. Hab alle Fenster auf und kann das Geschehen draußen verfolgen. Heute ist naehmlich Fischeln Open da gibts am Fenster viel zu sehen....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot geschwungen
Jasmine Von Irma und Lara am 10.09.2023 um 09:47 | melden

Ein Licht für Jasmine und liebe Grüße
an Frau Waltraud .
Eine erträglichen Tag bei der Hitze !

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Mama Von Mama am 09.09.2023 um 09:08 | melden

Guten Morgen Jasmin Habe die Nacht so was von schlecht geschlafen das muß ich aber nicht öfter haben. Alptraum kam noch nicht dazu..... Heute werde ich wieder auf meinem Begrünten Hof gehen. Brigitte und Andy sind voll im Umzugs Fieber. Brigitte leidet und Andy freut sich. Irgendwie ist im Moment alles Doof...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich PS deine Schwester hat mir gestern ein leckeres Pudding Teilchen gebracht. Alles immer am Fenster. Kommt selten rein. Was macht sie im Winter Na ja bin froh das Frieden herrscht.

Kerze dunkelgrün Engel
Mama Von Mama am 07.09.2023 um 11:24 | melden

Oh Jasmin freue mich auf nach her. Heute gibt es neben an Kohl Rouladen. Habe gestern schon meine Tupperware abgegeben. Heute brauche ich die leckeren Sachen nur noch abholen....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder klein
Mama Von Mama am 06.09.2023 um 11:18 | melden

Hay Jasmin heute war Brigitte nach Wochen mal wieder da. Meine Güte ist die Duenn geworden aber sie sieht Ansonsten wieder etwas besser aus wie letztes mal. Nur das Rauchen gibt sie leider nicht auf. Am Samstag zieht Andy ins Betreuete Wohnen das fällt Brigitte sehr schwer. Andy freut sich wie Bolle dann wird er endlich mit seinen38 Jahren nicht mehr so Bevormundet und muß nicht mehr immer nur das tun was Brigitte will. Sagt jedenfalls der Ältester Sohn und Schwiegertochter von Brigitte. Ich wünsche Andy jedenfalls alles Gute und Spaß an seinem neuen Leben........... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Davidstern
Mama Von Mama am 04.09.2023 um 09:16 | melden

Guten Morgen Jasmin. HEUTE werde ich wieder auf meinem Begrünten Hof gehen. Muß das Wetter ausnutzen. Der Winter ist lang genug. Morgen fahr ich mit Angelika nach Action werde nur einen überschaubaren Betrag mit nehmen sonst hau ich zu sehr auf den Putz. Brigitte hat immer noch Schmerzen aber sie Qualmt immer noch wie ein Kamin. Und rast immer noch wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend. Sie müsste sich mehr schonen... .. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich......... Grüße an Frau Irma und Lara

Kerze flieder viereckig
Jasmine Von Irma am 02.09.2023 um 16:12 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud ein angenehmes Wochenende.
Schade,daß Sie das Geld für die Dusche bei den Mädels
investiert haben ! Man weiß nie vorher,was mal wird !
Können Sie das nicht zurück fordern ? Denn es ist doch
nur für Ihre Bedürfnisse erstellt worden.
Jetzt brauchen Sie diese Erleichterung.
Kann man vom Amt denn nichts erreichen ?
Kopf hoch,aber nachher ist man immer schlauer.
Alles Gute für Sie.

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 02.09.2023 um 13:03 | melden

Heute scheint wieder die Sonne. Morgen soll es wieder richtig warm werden. Dann werde ich wohl auf meinem Begrünten Hof gehen. Muß draußen ein wenig Aufräumen und die Blümchen auf der Fenster Bank Gießen..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Kreuz christlich
Mama Von Mama am 01.09.2023 um 12:55 | melden

Hay Jasmin Kriege schon wieder die Mennekes Dusche ist Genehmigt. Aaaaaber die Kohle reicht nicht. Ich muesste ca1000 bis 1500 zu Zahlen Bravo bei meiner üppigen Rente total Prickelnd. Also weiter Audi den Hocker steigen und vorsichtig auf der anderen Seite wieder runter. Gut festgehalten dann wird es für eine Zeit lang gehen Liiiiiiiiiibe dich Unendlich PS ich will die Mädels nie wieder sehen. Was die mir alles angetan haben. Hauptsache die haben eine Super Dusche von meiner AOK

Kerze blau Kreuz christlich
Mama Von Mama am 31.08.2023 um 10:43 | melden

Hallo mein Kind. Heute geht Angelika unsere Ueppige Rente holen. Sie bekommt zum ersten Mal ihre Rente. Gleich kommt noch Schwester Edelgard 2mal im Jahr wird meine Pflege kontrolliert. Jessica hat auch schon Angerufen sie ist auf dem Weg zur Bank Überweisungen tätigen. Jeden Monat der gleiche Kotz. Zahlung Zahlung. Aber bei allen...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün rund
Mama Von Mama am 29.08.2023 um 09:08 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. So langsam geht der Sommer zu Ende. Schade.. Gestern war Angelika da hat mir Aufschnitt und Brot gebracht. Abends war Jessica noch am Fenster und hatt mir eine Schokoladen Schnecke gebracht Weiß nicht wie mir grade Geschiet hoffe nur das der Friede Andauerd. Gebe mir die größte Mühe...... Schade das Brigitte nicht mehr soviel Auto fährt. Ich vermisse das Shopping mit ihr. Aber was nicht geht. Ist leider nicht zu Ändern. Andy zieht in 2 Wochen ins Betreute Wohnen Dann will Brigitte sich eine kleinere Wohnung suchen............ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder Kreuz christlich
Mama Von Mama am 27.08.2023 um 10:57 | melden

Guten Morgen Mine Gestern war es richtig schön. Wir konnten draußen sitzen. Essen war lecker und reichlich. Alexander und ich haben Angelika etwas im Spaß geärgert weil. Sie ja auch Ende des Monats zum ersten mal Rente bekommt. Sie muß sich erst noch am Aelter werden gewöhnen.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich. ....... AN ALLE LESER SCHÖNEN SONNTAG.

Kerze rot Davidstern
Stillen Gruß Von Stille Mitleserin am 26.08.2023 um 10:05 | melden

Ach Jasmine, Sie haben eine echt super Mama :-)
So schön, dass sie immer wieder ihre gute Laune wiederfindet und vor allem: sie weitergibt! Das glaube ich deinem Cousin sofort, dass sie nicht verknöchert ist :-)
Ihnen, liebe Frau Waltraud., wünsche ich GUTEN APPETIT und ein paar schöne Stunden.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mama Von Mama am 26.08.2023 um 09:59 | melden

Wünsche dir einen schönen guten Morgen. Heute hat Angelika Geburtstag Wird auch schon 66.Heute Mittag gehen wir mit Mann und Maus Essen. FREUE mich schon drauf Dein Cousin Alexander ist ja auch dabei Wir haben immer viel Spaß zusammen weil ich seine Lieblings Tante bin und nicht so verknoechert wie seine anderen Tanten sagt er..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze hellgrün Engel
Mama Von Mama am 25.08.2023 um 10:39 | melden

Hay Jasmin Bin um 12 mit deiner Schwester nebenan zum Essen verabredet. Eigentlich freue ich mich Aber ich bin gespannt wie lange unser Frieden anhält. Von meiner Seite aus gebe ich mir Mühe...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau Rosenkreuz
Mama Von Mama am 24.08.2023 um 09:22 | melden

Guten Morgen Jasmin. Hab grade Gefrühstückt. Mal sehen was der Tag so bringt. Gestern hab ich mir neben an Dicke Bohnen mit Speck Kartoffeln und Frikos geholt. Natürlich dermaßen mit Danny Verquascht so das ich zu Hause keinen Hunger mehr hatte. Esse das heute. . Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.

Kerze lila viereckig
Mama Von Mama am 22.08.2023 um 14:14 | melden

Also Mine dein Muetterlein ist gar nicht so blöd. Hab heute ein neues Badregal bekommen. Damit ich endlich mal meinen Krempel Ordentlich hin Stellen kann. Habe es selbst Aufgebaut. Angeblich Super leichte Montage. Von wegen hab einfach einen Hammer zu Hilfe genommen. Jetzt ist es Bomben fest und wackelt auch nicht.. Bin Stolz auf mich..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze gelb Rosenkreuz
Mama Von Mama am 21.08.2023 um 14:00 | melden

Also Mine heute geht es was besser. HAB sogar mein Ungeliebtes Bügeleisen geschwungen. Gestern war nicht ganz so Langweilig Mittags war Danny paar mal an meinem Fenster und wir haben Gequatscht In der Kneipe war um diese Zeit nix los Von meinem Fenster aus hatte sie die Kneipe im Blick und wir haben uns über Gott und die Welt Aufgeregt. Apfel hat sie mir auch gegeben. Die sind von unserem Begrünten Hof...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich..... Grüße an Frau Irma und Lara wir machen das Beste aus unserem Alter. So lange es geht. .

Kerze lila Rosenkreuz
Jasmine Von Irma und Lara am 21.08.2023 um 13:36 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud mir gehts genauso.
Man könnte sich am liebsten in die Ecke schmeißen !
Das Wetter,das Alter und die Wehwehchen !
Wünsche trotzdem eine schöne Woche und liebe Grüße von uns.

Kerze dunkelgrün rund
Mama Von Mama am 20.08.2023 um 11:21 | melden

Ich weiß nicht Jasmin Bin im Moment so Antriebslos kann mich zu nichts Aufraffen. Hab noch nicht mal Lust auf meinem Begrünten Hof zu gehen... Hoffe das ist nur eine Phase von mir die vorbei geht.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Mama Von Mama am 18.08.2023 um 08:38 | melden

Guten Morgen Jasmin. Gleich kommt meine Pflege Trulla. Lasse mir das Bad putzen. Denn heute kommt der Handwerker sich das Bad anschauen. Drueck mir die Daumen das es geht die Dusche eben Erdig zu machen. Ewig kann ich nicht mehr auf den Hocker stalpen um in die Dusche zu steigen. Eigentlich viel zu Gefährlich......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau geschwungen
Mama Von Mama am 17.08.2023 um 10:35 | melden

Hay Jasmin Heute geh ich wieder neben an Essen holen. Es gibt Spitzkohl und Bratwurst. Brigitte hat schon früh Angerufen sie hat ihre ganze Hütte geputzt Sie weiß genau das sie sich schonen muss. Ihre Schwiegertochter hatte alles geputzt. Aber Punkto Putzen kann man Brigitte nichts Recht machen. Ich habe auch keinen Bock mehr ihr ewig zu sagen das sie vorsichtig sein muss........... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze hellgrün viereckig
Jasmine Von Irma am 17.08.2023 um 10:34 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Danke Frau Waltraud, also ist Jessica Ihre Tochter.
Dann ist Brigitte die Schwester von Ihrem lieben Ferdi.
Hatte bei Ferdi auch zuletzt ein Kerzchen angezündet.
Jedenfalls denken Sie nur an Ihre Gesundheit, das ist
das Beste.Alle Anderen müssen auch so zurecht kommen.
Ganz herzliche Grüße an Sie .

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 16.08.2023 um 09:42 | melden

Guten Morgen Mine Gestern Abend war der Teufel los von 22 Uhr bis 24 Uhr 30 war halb Fischeln Zappen Dunkel. Natürlich war ich auch Betroffen bei meinem Glück im Leben. Deine Schwester Jessica nicht sie wohnt mehr von der Haupt Straße weg. Aber es waren sehr viele Betroffen. Hier auf der Straße war der Teufel los Alle Leute in heller Aufregung. Gut das ich so viele Solar Leuchter habe. Hab einfach auf Matratze mit dem Tablet gezockt... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.... Grüße an Frau Irma und Lara. Brigitte ist meine Ex Schwägerin und Mutter von Andy der ja das Down Syndrom hat. Er zieht am 1 September ins betreute Wohnen Endlich lässt Brigitte los. Er ist immerhin schon 38 und freut sich auf die neue Umgebung mit gleichaltrigen.

Kerze rot Davidstern
Jasmine Von Irma am 14.08.2023 um 19:54 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Danke Frau Waltraud, dann bin ich beruhigt.
Ist Brigitte ihre andere Tochter ?
Kann mir die Namen nicht alle merken,weiß nicht,
wie die Tochter heißt.
Schönen Abend und machen Sie es sich gemütlich.

Kerze dunkelgrün kreuz
Mama Von Mama am 14.08.2023 um 16:26 | melden

Hay Jasmin War mit Angelika im Kaufland Das ist jetzt das 2 mal das die mit Angeboten locken und dann ist Angeblich was ab Montag im Angebot ist Montag um 10 Uhr schon alles Ausverkauft Das sind Banausen die sehen uns erst mal nicht mehr. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich..... Grüße an Frau Irma und Lara. Mir geht es gut. War nur etwas stressig Brigitte ruft mich bis zu 6 Mal pro Tag an. Gott sei Dank wird sie heute aus dem Krankenhaus entlassen Hoffe das es dann was ruhiger ist.

Kerze dunkelgrün rund
Jasmine Von Irma und Lara am 13.08.2023 um 19:35 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Hoffe es geht Frau Waltraud gut und ich
muß mir keine Sorgen machen.
2 Tage nicht hier gewesen,ist ungewohnt !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 11.08.2023 um 10:16 | melden

Guten Morgen Mine Gleich gehts raus auf meinem Begrünten Hof Endlich wieder schönes Wetter. Aber morgen gibt es eine kleines Tief Also muss ich das heute genießen.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 10.08.2023 um 17:20 | melden

Stell dir vor Mine meine frühere Vermieterin von der Erkelenzer Straße Fischeln hat mich Besucht Habe mich gefreut wie Bolle. Wir haben herzliche Gelacht weil sie auch wusste das ich nicht mehr Fischeln wollte und alles anders gekommen ist.. Bevor sie mit Mann und Maus in ihr Winter Domizil nach Spanien fährt kommt sie mich noch mal Besuchen.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau Rosenkreuz
Mama Von Mama am 08.08.2023 um 16:46 | melden

Meine Güte bin ich Intelligent Jasmin. Ich habe es doch tatsächlich geschafft alle Fotos vom alten Handy auf das neue Handy zu schicken Frag mich nicht wie ich das gemacht habe. Habe halt Gefummelt. Brigitte hat auch schon 2 mal Angerufen es so wie sie sagt Berg auf. Ich habe ihr gesagt sie soll sich nicht auf eigener Verantwortung entlassen....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
MAMA Von Mama am 07.08.2023 um 12:14 | melden

Heute Schreibe ich dir das erstmal von dem neuen Handy. Ist noch Gewöhnungs Bedürftig Liiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 06.08.2023 um 11:01 | melden

Guten Morgen Mine Heute morgen hat mich Brigitte wieder angerufen wir Telefonieren 2 mal am Tag Sohn und Schwiegertochter geben ihr endlich die Hilfe die sie auch braucht Andy wird wohl ins betreute Wohnen kommen Das ist vielleicht gar nicht so schlecht da ist er mit Gleich Altrigen zusammen und kann sich noch mal ganz anders Entfalten er war ja 38 Jahre nur mit seiner Mutter und HPZ Arbeiten.. Das einzige was ich nicht verstehe Brigitte raucht immer noch. Das sollte sie eigentlich nicht. Morgen kriegt sie das Ergebnis von der Biopsie. Ich hoffe das alles gut wird.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich .

Kerze flieder Rosenkreuz
Mama Von Mama am 05.08.2023 um 14:22 | melden

Hallo mein Kind. Andy ist bei seinem Bruder und dessen Frau siehste geht doch Brigitte hat mich schon 4 mal Angerufen ihr geht es den Umständen entsprechend besser. Aber sie muß mindestens 14 Tage bis 3 Wochen bleiben Das haette ich niemals so lange Geschafft. Andy braucht selber auch Pflege. Nachdem Brigitte ihrer Familie gesagt hat wieviel sie Gespart hat ging alles auf einmal. Ich habe jedenfalls mein schlechtes Gewissen abgestreift. Brigitte ist mir auch nicht Gram.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.... Danke an Stille Mitleserin und Frau Irma mit Lara. Für die lieben Worte.

Kerze rot Engel
Jasmine Von Irma am 05.08.2023 um 10:57 | melden

Hab mich verschrieben. Sollte heißen,
wer die Pflege übernimmt.
Sowas kann man Ihnen nicht aufs Auge drücken.
Bleiben Sie eisern !

Kerze hellgrün geschwungen
Jasmine Von Irma und Lara am 05.08.2023 um 09:20 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud, grämen Sie sich nicht,
denken Sie an sich und Ihre Gesundheit.
Brigitte wird jemanden finden,der die Pflege unternimmt.
Sie können nicht immer für Andere da sein.
Schönes Wochenende und bleiben Sie gesund.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Nie mehr schlechtes Gewissen Von Stille Mitleserin am 03.08.2023 um 16:33 | melden

Ach, immer und ständig dieses schlechte Gewissen. Sei doch mal still!!
Brigitte weiß bestimmt, dass Sie helfen würden, wenn Sie es könnten. Es ist schon gut, wenn Sie soweit noch alleine klar kommen.
Es gibt Menschen, die sind nur auf sich fixiert. Ich, ich, ich....
Wo bleibt da das schlechte Gewissen? Kennen die gar nicht!
Alles Gute Ihnen und beste Grüße.

Kerze dunkelblau Davidstern
Mama Von Mama am 03.08.2023 um 08:27 | melden

Ich bin ganz Durcheinander Jasmin. Brigitte muß ins Krankenhaus. Ich sollte zu ihr nach Hause kommen und auf Andy aufpassen Ich kann nicht mehr Andy ist 37 und braucht einige Hilfe. Ich kann mir kaum selbst helfen wenn ich morgens Angezogen bin. Bin ich das erste Mal platt. Als ich vor Jahren auf ihn geachtet habe war ich noch besser drauf Jetzt habe ich ein furchtbar schlechtes Gewissen das ich es nicht mehr schaffe. Jessica hat mich direkt wieder zusammen gefaltet und meinte ich hätte das machen müssen. Bin richtig durcheinander..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme geschwungen
Mama Von Mama am 02.08.2023 um 09:26 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. Heute geh ich wieder neben an Essen holen. Es gibt Fisch mit Senfsosse. Der Wirt hat Geburtstag hab ihm ein paar Spaniesche Zigarillos gekauft die er so gerne Raucht.. Nächsten Monat hat Danny Geburtstag da muß ich mir noch was einfallen lassen. Sie gibt mir immer so viel zu Essen das ich von einem Gericht 2 Tage satt werde....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze lila Rosenkreuz
Mama Von Mama am 01.08.2023 um 15:09 | melden

Hallo mein Kind Meine Pflege Trulla hat Urlaub hat mich aber Trotzdem heute Besucht Habe mich gefreut und habe sie direkt Festgenagelt mein neues Handy Einstellen. Man was ist das eine scheiß Arbeit Haette ich allein gar nicht geschafft. Das heutzutage alles so Kompliziert sein muss. Ätzend....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau Rosenkreuz
Mama Von Mama am 31.07.2023 um 15:27 | melden

HALLO MEIN KIND Bin wieder zu Hause. Habe gut Eingekauft. Konnte mir sogar einen Schlaf Anzug mit kurzer Hose leisten war im Angebot. Sieht gut aus kann ich sogar wenn endlich mal wieder Wetter ist draußen in meinem Begrünten Hof Anziehen.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Mama Von Mama am 30.07.2023 um 12:17 | melden

Hay Jasmin Morgen komm ich nach einer Woche mal wieder raus Fahre mit Angelika ein wenig Einkaufen. Brigitte fährt immer noch nicht Auto Seit Monaten Doktort sie an ihrer Krankheit rum und kein Arzt sagt ihr so richtig was los ist...... Mein neues Handy ist auch da Prima 240 Tacken und noch mal 30 Euro für ein Ladekabel früher war das dabei. Man wird nur noch Abgezockt. Jetzt bin ich geputzt muß neu Sparen..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich..... Ganz liebe Grüße an Fr Irma und Lara

Kerze creme viereckig
Jasmine Von Irma am 29.07.2023 um 12:10 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud ein angenehmes Wochenende,
ich hoffe,es geht Ihnen gut.
Dieses Jahr ist der Sommer verrückt, aber wir
müssen nehmen ,wie es kommt.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 27.07.2023 um 10:27 | melden

Hay Jasmin Immer wieder Regen meine Armen Blümchen. Entweder ist es zu Heiß ein anderes Mal zu Nass und die Saufen ab Veru Welt und der Mensch lernt nichts. Nur Krieg und Elend dazu kommt noch Hass im Netz. Bin froh das ich nicht in den Sozialen Schlamassel bin. WhatsApp und die Gedenk Seite reicht mir..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Engel
Mama Von Mama am 25.07.2023 um 07:35 | melden

Guten Morgen Mine. Hoffe du hast gut geschlafen. Ich so einigermaßen. Um 10 Uhr kommt die Frisöse ich muß Unbedingt die Haare schneiden lassen. Früher konnte ich die nicht lang genug haben heute stört mich das. Man ist eben Alt...... Mein neues Handy ist auch Unterwegs denke bis Donnerstag hab ich das. Dann fängt der Kampf mit der Technik an....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze braun Rosenkreuz
Mama Von Mama am 23.07.2023 um 11:48 | melden

Hay Jasmin Habe heute mal etwas länger Geschlafen. Raus kann ich eh nicht es ist Mist Wetter. Meine Pflege Trulla ist mit Familie gestern nach Holland in den Urlaub. Da Regnet es ununterbrochen. Das tut mir Leid weil da sind auch 2 Kinder dabei. Kannst du dir vorstellen was Abgeht wenn die Langeweile haben. Brrrrr gut das ich das nicht mehr mitmachen muß. Haha..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 21.07.2023 um 13:07 | melden

Hay Jasmin Habe wieder saubere Fenster Katrin meine Pflege Trulla war da Blümchen haben wir auch gegossen. Morgen fährt sie mit Familie für 10 Tage in den Urlaub..... JESSICA ist mit Arian und Steffy zum Trampolin springen. Als ich den Preis geh hab ist mir fast das Frühstück aus dem Gesicht gefallen Aber Jessica bezahlt ja. Ich habe brav meinen Mund gehalten...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder klein
Mama Von Mama am 20.07.2023 um 16:42 | melden

Hay Jasmin Habe die Nudeln Bolognese mit Angelika geteilt waren lecker und es war Reichlich. Danny versorgt mich immer gut. Mit dem Handy das hat nicht geklappt. Die Mutter kam es nicht mehr finde. Na ja noch tut es meins Jessica will morgen mal bei Media Markt schauen..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze hellgrün viereckig
Mama Von Mama am 19.07.2023 um 08:36 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. Heute geh ich ein Stündchen nach Nebenan. Bekomme Spaghetti Bolognese. Aber erstmal kommt Picnic und es wird Gefrühstückt. Mal sehen ob nachher Danny schon das Handy hat was ich bekommen soll. Im Moment funktioniert mein Handy aber ich bin trotzdem vorsichtig..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze grau-blau geschwungen
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von mir f. dich u.deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von nie ganz Vergessen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von ein Gruß zum Wochenende angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Für Jasmine in liebem Ged angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jasmine Schulz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.