Jasmine Schulz

Jasmine
Schulz


Krefeld
-
24.09.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.711 Gedenkkerzen, welche für Jasmine Schulz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Jasmine Von Irma und Lara am 23.12.2023 um 19:19 | melden

Ein Weihnachtsgruß an Jasmine.
Liebe Frau Waltraud, möchte Ihnen ein unbeschwertes
ruhiges Weihnachtsfest wünschen.
Jedes Jahr hat man weniger Lust dazu,in unserem
Alter sehnt man sich nur noch nach Ruhe.
Ich mach mir keinen Stress !
Laß die Anderen alle in der Hektik sein,
brauchen wir nicht, denn das Fest hat viel
an Bedeutung verloren ! Alles Gute.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Mama Von Mama am 23.12.2023 um 15:54 | melden

Hay Jasmin Habe mich heute nicht Angezogen. Gammel etwas rum. Morgen früh werde ich Duschen mich etwas nett Anziehen und dann geht es ein wenig nach Nebenan. Danny hat für mich ein Gulasch Süppchen. Sie hat von 12 bis 18 Uhr auf da kommt der Schützen Zug zum Suppe essen da macht sie mir was in der Tupper Dose. Wenn ich es satt habe geht es in meine Keminate veriegel und verammel alles. Werde Speisen und TV schauen und schwups ist der erste Tag um. Du hast es gut feierst bestimmt mit Oma Opa José und Papa Ferdi.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich...... Einen Herzlichen Gruß an Stille Mitleserin Frau Irma und Lara und Silvia aus Braunschweig..

Kerze creme geschwungen
Ein Weihnachtsgruß Von Stille Mitleserin am 22.12.2023 um 23:28 | melden

....für sie und auch für ihre liebe Mama. Auch wenn sie ein Weihnachtsmuffel ist :-(( kann es verstehen. Wie soll in dieser Zeit Weihnachtsfeeling aufkommen??
Ich wünsche ihr trotzdem dem einen und anderen Moment in diesen Tagen, der ihr Freude bringt.
FROHE WEIHNACHTEN!

Kerze gelb Engel
Mama Von Mama am 22.12.2023 um 13:45 | melden

So den letzten Krempel hab ich auch da. Hoffe hab nix vergessen und der 3 Tage Wahnsinn kann kommen.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder Mondsichel Stern
Mama Von Mama am 21.12.2023 um 14:30 | melden

Also furchtbar Jasmin Habe nix mit Wheinachten nix am Hut und trotzdem Stress. Muss ja kucken das ich für 3 Tage frei essen im Haus habe. Selbst Einkaufen ist im Moment nicht hab dickes Knie Gott sei Dank habe ich Angelika und deine Schwester hört hört hat mich auch gefragt ob ich was brauche. Morgen kommt auch noch mal meine Pflege Trulla. Wäre mal schon alles vorbei.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich Habe ein wenig verworren Geschrieben liegt bestimmt an meiner doofen Stimmung.

Kerze blau Engel
Mama Von Mama am 18.12.2023 um 08:42 | melden

Guten Morgen Jasmin. HEUTE kommt Angelika und bringt mir Hühner Suppe mit. Freue mich schon drauf. Kochen kann sie sehr gut. Habe schon mit Brigitte telefoniert sie ist schon seit 4 Uhr auf. Neeee das ist nix für mich...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Mondsichel Stern
Mama Von Mama am 17.12.2023 um 12:22 | melden

Dir und Oma einen schönen 3 Advent. Allen anderen Lieben die schon von mir gegangen sind Natürlich auch...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Engel
Mama Von Mama am 16.12.2023 um 13:41 | melden

War gestern mit deiner Schwester nebenan zum Essen. Ist alles gut gelaufen Hatten uns auch nicht in den Haaren War einigermaßen Harmonisch. Seit ich ihr nach dem Mund rede und nix Negatives über ihrer Tochter sage läuft es Hervorragend......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 14.12.2023 um 10:03 | melden

Guten Morgen Mine. Der Countdown läuft. Wheinachten...... Für mich könnte es schon vorbei sein. Hab gar keinen Bock drauf.. Werde mich mit Lese und Raetzel Material eindecken und gut ist. Deine Schwester will ja wie immer Wheinachten ihre Ruhe haben. Soll sie haben. Ich könnte zur Angelika aber die hat dasWC eine Treppe tiefer also Treppe runter und hoch. Dann ist das Klo noch furchtbar niedrig. Neeee das ist nix für mich..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme geschwungen
Mama Von Mama am 12.12.2023 um 11:47 | melden

Hay Jasmin. HEUTE komm ich so schlecht auf die Hufe. Habe zu nichts Lust. Muesste wieder Bügeln Aber habe noch was zum Anziehen. Also schieb ich das fürs erste beiseite.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Davidstern
Mama Von Mama am 10.12.2023 um 14:59 | melden

Hay Jasmin hast du schön gefeiert,. Also auf dem Tablet finde ich immer noch kein Fragezeichen. Auf meinem neuen Handy ja. Technik wird eh immer Schwieriger.. Ich wünsche dir und Oma einen schönen 2 Advent...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich... Grüße an Frau Irma und Lara und Stille Mitleserin Einen schönen 2 Advent.

Kerze flieder geschwungen
Jasmine Von Irma und Lara am 09.12.2023 um 16:03 | melden

Ein Licht zum Geburtstag für Jasmine.
An Frau Waltraud ein angenehmes Wochenende
und denken Sie an die schöne Zeit mit Jasmine.
Nichts ist ewig und wir wissen auch nicht,
ob sich unsere Seelen wirklich irgendwo treffen !
Ich glaube nur das, was ich sehe.....und
ich sehe nicht allzuviel !
Nach mir die Sindflut.Aber noch sind wir auf Erden.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Ein Sternenlicht Von Stille Mitleserin am 09.12.2023 um 12:07 | melden

...mit lieben Geburtstagslichtern hoch ins Himmelreich und mit lieben Grüßen zu Ihrer Mama hier auf Erden.

Kerze gelb Davidstern
Mama Von Mama am 09.12.2023 um 09:39 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich heute von den Engeln und allen Lieben die schon bei dir sind feiern. Das schönste für dich ist vielleicht das deine allererste große Liebe auch schon bei dir ist Grüße ihn ganz lieb von mir........... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Teddy
MAMA Von Mama am 07.12.2023 um 09:42 | melden

Guten Morgen Mine .Habe jetzt mal auf das neue Handy Kerze angezündet. Mal sehen ob das klappt.....Liiiiiìiiiiìiiibe dich Unendlich

Kerze blau rund
Mama Von Mama am 06.12.2023 um 11:59 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus Tag.. Bin gestern bei Action fündig geworden Alles tolle Sachen. War froh das ich nur Begrenztes Geld mit hatte. Haette sonst noch mehr mit nach Hause Geschleppt..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Teddy
Mama Von Mama am 04.12.2023 um 10:26 | melden

Guten Morgen Jasmin Es hat Geschneit. Also das muß ich nicht unbedingt haben. Morgen will ich mit Angelika nach Action. Den ein oder anderen Wheinachts Fummel finde ich bestimmt noch. Brigitte hat auch schon Angerufen Sie hat ihre Aufwartung beim Arzt gemacht hat einen Entzündung im Finger........ Bei ihrem Putzfimmel wer weiß ob sie Allergie gegen bestimmte Stoffe hat. Aber ohne Putzen und Bügeln ist die Frau tot krank.......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 03.12.2023 um 12:09 | melden

Wünsche dir und Oma einen schönen 1Adven. Natürlich auch allen anderen Lieben die nicht mehr bei mir sind....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Engel
Mama Von Mama am 01.12.2023 um 11:16 | melden

Hay Jasmin Brigitte war schon zur Nachtschlafender Zeit da. Ich kann mich an das frühe Aufstehen nie gewöhnen. Sie hat mir ein schönes Wheinachts Glas mit Plätzchen mitgebracht......... Morgen bleibe ich dann wieder etwas länger auf der Matratze......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze gelb geschwungen
Mama Von Mama am 29.11.2023 um 10:19 | melden

Guten Morgen Jasmin Heute kommt meine Krallen Schneiderin. Dann habe ich wieder Japanische Teefuesse. Bin froh das ich heute nicht raus muss. Es ist Glatt. Geh nachher nur meine Tupperware neben an abgeben damit ich morgen Essen holen kann. Werde dann noch ein kleines Schwätzchen mit Danny halten und da ein Käffchen trinken vielleicht mit einem selbst gemachten Eierlikoer.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder viereckig
Mama Von Mama am 27.11.2023 um 10:58 | melden

Ach was ist das wieder Ekelhaft Dunkel Jasmin. Aber da muss man durch man kann ja schon mal vom Frühling träumen. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Mondsichel Stern
MAMA Von Mama am 26.11.2023 um 15:23 | melden

Hay Jasmin du weißt ich Denke nicht nur heute an dich und Oma und alle die Lieben die ich schon Betrauern musste. Ihr seid immer in meinen Gedanken und Herzen. Liiiiiiiiiiiiiiiebe dich Unendlich.

Kerze dunkelgrün Engel
Ein Licht der Hoffnung Von Stille Mitleserin am 26.11.2023 um 07:50 | melden

Zum Ewigkeitssonntag zum lieben Gedenken.

Kerze dunkelgrün kreuz
Mama Von Mama am 25.11.2023 um 13:13 | melden

Also jetzt glaube ich das sich das Alter bei mir bemerkbar macht Jasmin. Hab heute eine Bekannte 2 Tage zu früh Geburtstags Grüße geschickt. Aber sie fand es toll das ich an sie denke.. Dann ist ja alles im grünen Bereich..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich...........Grüße an Frau Irma und Lara. Ich Ärger mich auch nicht mehr geht sonst auf den Blutdruck. Heute war sie wieder Katzen Freundlich hab mit Gemacht.

Kerze creme geschwungen
Jasmine Von Irma am 24.11.2023 um 14:12 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud, daß tut mir so leid,daß Sie
ein gespanntes Verhältnis zu der anderen Tochter haben.
Am besten ist,wenn man sich dann sein Teil denkt !
In unserem Alter braucht man sich von niemandem
etwas vorschreiben lassen !
Sie habens schon so oft im Guten versucht.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende
und machen Sie es sich gemütlich.
Gehen Sie nebenan 2 Bierchen trinken,dort sind
sicher nette Leute um abzuschalten !

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 24.11.2023 um 09:22 | melden

Guten Morgen Mine. Beinah haette ich mich gestern schon wieder mit deiner Schwester am Arsch gehabt. Sie hatte wie so oft was an mir Auszusetzen. Da ist mir der Kragen geplatzt das ich gefragt habe warum sie mich immer Massregelt. Bin immer noch geschockt das ich gar nicht mehr weiß was sie gesagt hat. Warum klappt das so schlecht zwischen uns beiden ich gebe mir doch Mühe. Und halt sehr oft meinen Mund... Na ja soll vielleicht nicht sein........... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.

Kerze lila Engel
Mama Von Mama am 23.11.2023 um 09:59 | melden

Guten Morgen Mine Heute bin ich zum Essen mit deiner Schwester verabredet. Wir gehen neben an Huener Leber mit Püree und Salat essen. Werde sie Einladen naechste Woche gibt es ja neue Ueppige Rente..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Mama Von Mama am 21.11.2023 um 12:51 | melden

Hay Jasmin Brigitte war nach langer Zeit mal wieder hier Sie ist seit 2 Tagen CORONA Negativ ich hoffe das alle Bazillen bei ihr weg waren. Habe zwar Abstand gehalten und als sie weg war gut Gelüftet.......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot geschwungen
Mama Von Mama am 19.11.2023 um 11:16 | melden

Wünsche dir einen schönen Sonntag. Ich werde heute mal wieder rum Gammeln. Gestern war Alexander da er hat mir meinen neuen Duschstuhl zusammen gebaut. Den hatte ich ja zum Geburtstag bekommen. Ansonsten haben wir wieder über andere Leute gelästert die uns quer unter der Nase hängen. Das kann man mit Alex wunderbar...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau viereckig
Mama Von Mama am 17.11.2023 um 12:20 | melden

Hi Jasmin geh gleich mein Essen nebenan Abholen. Es gibt Rollbraten Erbsen mit Möhren und Kroketten. 1bis 2 Bierchen werde ich Trinken ein kleines Schwätzchen mit Danny halten und dann ab nach Hause... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.

Kerze creme viereckig
Mama Von Mama am 16.11.2023 um 09:30 | melden

Guten Morgen Jasmin Heute komme ich endlich dazu dir zu schreiben. Am Dienstag war ich mit Angelika unterwegs danach war ich groggy Laufen strengt mich immer mehr an. Am Mittwoch hat mich meine Pflege Trulla Privat besucht und deine Schwester hat dicke Erkältung. Aber du kennst sie ja Ratschläge möchte sie nicht hören Also lass ich das. Andy ist wieder Corona frei jetzt hat Brigitte CORONA hab gesagt wünsche von Herzen gute Besserung aber soll mir vom Pelz bleiben. Siehste Mine es ist immer was los....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich... Grüße an Frau Irma und Lara. Mir geht es gut bleiben sie auch Gesund.

Kerze rot Rosenkreuz
Jasmine Von Irma am 15.11.2023 um 11:28 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Hallo Frau Waltraud, gehts Ihnen gut ?
3 Tage ohne Sie ?
Hoffentlich muß ich mir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße für Sie.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 12.11.2023 um 11:50 | melden

Es war gestern sehr schön Das Essen war super und Spaß hatten wir auch. Nur die Preise sind dermaßen Explodiert da könnte man sich locker ein Freuden Haus kaufen. Aber egal es war ein Wundervoller Abend......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder Mondsichel Stern
Mama Von Mama am 11.11.2023 um 12:21 | melden

Bin etwas traurig Mine Deine Schwester geht nicht mit Essen. Ihr Mann ist krank und sie traut sich nicht ihn länger alleine zu lassen. Seine Krankheit wird immer schlimmer Ewig kann Jessica daß auch nicht machen troz Hilfe vom Pflege Dienst. Da will ich mal nicht Meckern und Dankbar sein das ich noch einigermaßen selbst kriechen kann..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich........... Allen ein schönes Wochenende

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Mama Von Mama am 10.11.2023 um 17:34 | melden

JETZT muß ich dir noch mal Schreiben Habe ich mich Aufgeregt Mit Picnic habe hatte endlich geklappt jetzt wollen die Idioten keine Bank Abbuchungen mehr machen sondern über PayPal..... Hallo hab ich son Mist Lösch alles und geh nach Rewe die liefern auch und sind nur 2 Straßen von mir entfernt Picnic hat es wohl nicht mehr Nötig Ganz am Anfang sind die hinter mir hergelaufen und haben gefragt was los ist wenn ich mal 1Woche nicht bestellt habe. Morgen geh ich mit der Puckeligen Verwandtschaft essen........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich. Ganz liebe Grüße an meinen 2 Gratulantinnen und Lara

Kerze rot Rosenkreuz
Geburtstagslicht Von Stille Mitleserin am 10.11.2023 um 14:12 | melden

...für ihre wunderbare Mutter. Unbekannterweise gratuliere ich herzlich und wünsche ein friedvolles neues Lebensjahr. Mit etwas mehr Ruhe und ohne Aufregung.
Man wird wirklich bescheiden mit seinen Wünschen. Aber das ist auch gut so.
Haben Sie einen schönen Tag und lassen Sie sich ruhig etwas feiern. Sie haben es sich verdient!

Kerze gelb Mondsichel Stern
Jasmine Von Irma am 10.11.2023 um 10:47 | melden

Hatte grade nicht alles geklappt,
Verdammte Technik.
Nochmals Gruß Irma !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Jasmine Von Irma am 10.11.2023 um 10:44 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud ,ich möchte Ihnen ganz herzlich
zum 74.Geburtstag gratulieren. Wünsche Ihnen ganz viel
Gesundheit und nur liebevolle Menschen,die sich um
Sie kümmern !
Ihre Einträge hier berühren mich sehr und es ist schade,
daß ich nicht in Ihrer Nähe wohne.Wir beide hätten
soviel zu erzählen. Ich umarme Sie in Gedanken und
machen Sie sich einen schönen Tag.
Es kann nur besser werden ! Herzliche Grüße,
Ihre Irma und Lara

Kerze lila geschwungen
Jasmine Von Irma am 10.11.2023 um 10:43 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud ,ich möchte Ihnen ganz herzlich
zum 74.Geburtstag gratulieren. Wünsche Ihnen ganz viel
Gesundheit und nur liebevolle Menschen,die sich um
Sie kümmern !

Kerze dunkelgrün Engel
Mama Von Mama am 10.11.2023 um 09:00 | melden

Guten Morgen Jasmin. HEUTE kommt meine Pflege Trulla. Dann stellt sie mir Picnic wieder her. Sie hat extra da Angerufen wie man es wieder einstellen kann. Habe die Email Adresse von Angelika bekommen ich habe ja keine Eigene. Dachte brauch so einen Firlefanz nicht. Ansonsten mach ich mich bereit wer so alles bei mir Reinschneit. Hab ich gar keine Lust drauf Blöde 74.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 08.11.2023 um 12:15 | melden

Hay Jasmin Jetzt habe ich mit viel Mühe geschafft bei Picnic wieder rein zu kommen jetzt klappt es mit der Telefonnummer nicht Ich gebe jetzt erstmal auf. Habe von der Technik erst mal Schnauze voll...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Mondsichel Stern
Mama Von Mama am 06.11.2023 um 12:52 | melden

Man Man Jasmin habe wieder Knatsch mit meinem Tablet wo ich Picnic drauf habe. Komm nicht mehr rein immer wenn ich drauf klicke steht da Picnic wird Angehalten. Versteh ich nicht. Aber wenn das so weitergeht mit Scheiß Technik bleiben alte Leute auf der Strecke. Vielleicht muß man bald zum Einkaufen ein UFO haben. Gott sei Dank bringt Angelika was von Feinkost Aldi mit und Freitag kommt meine Pflege Trulla und kauft für Wochen Ende ein... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 05.11.2023 um 11:14 | melden

Hay Jasmin Habe gestern noch meine Wheinachts Lampen in den Balkon Kaesten gesteckt Bei mir sieht es schon Wheinachtlich aus Auf alle Fälle sehr gemütlich...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelblau Davidstern
Von Mama Von Mama am 04.11.2023 um 17:09 | melden

So Mine liege schon. Hatte heute Frisöse da.jetzt sehe ich wieder Manierlich aus. Lange Haare gefallen mir in meinem Alter nicht mehr. Hab sie jetzt Kinn lang das gefällt mir ganz gut. Jetzt mache ich es mir auf Matratze gemütlich. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze creme Kreuz christlich
Von Mama Von Mama am 03.11.2023 um 16:29 | melden

Wünsche dir einen schönen Abend und Später eine gute Nacht. Schreibe dir .manjana wieder mehr Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Mama Von Mama am 01.11.2023 um 11:06 | melden

Habe für Papa Ferdi auf seiner Seite auch ein Licht angezündet. Du musst dir deine mit Oma teilen. Aber das machst du bestimmt gerne. Denke heute na ja nicht nur heute ganz viel an euch.......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Mama Von Mama am 31.10.2023 um 10:33 | melden

Hay Jasmin geh gleich mit Angelika unsere Ueppige Rente holen. Fahren dann noch etwas Einkaufen und zum Caritas Laden mal schauen was die schon an Wheinachts Krempel haben. Jessica hat gestern bei dir Kerze angemacht hab ihr extra eine Elektrische mit gegeben. Angelika geht morgen bei Oma und bei ihren Eltern eine anmachen... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme Rosenkreuz
Mama Von Mama am 29.10.2023 um 14:45 | melden

Muß dir noch mal Schreiben. War neben an mal Einen. Früh Shoppen machen Es war schön aber so richtig ist das für mich nicht mehr. Aber egal war schön und irgendwann werde ich das nochmal machen. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau viereckig
Von Mama Von Mama am 29.10.2023 um 05:43 | melden

Guten Morgen Jasmin. Diese blöde Zeit Umstellung macht mich ganz Wuschig. Ich will doch nicht schon um halb 6 in der Wohnung rum Rennen
..Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich
Gr.an Frau Irma und Lara hoffe es geht allen gut .

Kerze rot kreuz
Jasmine Von Irma am 28.10.2023 um 11:50 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud ein angenehmes Wochenende.
Wieder die blöde Zeitumstellung , das bringt keinem was.
Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 27.10.2023 um 12:09 | melden

Sitze in der Küche und muss Spuelen Kann mich noch nicht Aufraffen Trödel noch rum. Aaaaaber ich muß...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich..... Grüße an Stille Mitleserin.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Ein Licht ins Himmelreich Von stille Mitleserin am 26.10.2023 um 16:21 | melden

zu Ihnen, liebe Jasmine. Der Herbst ist da. Leider wieder einmal so richtig auf Deutsch. Nieselregen und grau in grau. Schade....eigentlich könnte der Herbst auch schön sein mit leuchtenden Farben und seinem bunten Herbstlaub.
Liebe Grüße an Ihre Mama. Schön zu lesen, dass Sie sich anscheinend doch wieder ganz gut umgewöhnt hat und sich, den gegebenen Umständen nach, wohl fühlt.
Irgendwann hat jeder Mensch Ruhe und Frieden verdient. Und das wünschen ich Ihnen nun, liebe Mama von Jasmine.
Einen schönen gemütlichen Resttag noch!

Kerze gelb Rosenkreuz
Mama Von Mama am 26.10.2023 um 10:03 | melden

Guten Morgen Mine. Gestern hatte ich volles Haus Deine Schwester war mal nicht am Fenster sondern drinnen hat mir geholfen bei der Rewe Bestellung. Immer nur Picnic das hängt mir zum Hals raus. Dann war noch meine Krallen Schneiderin und Angelika da. Wir haben beide die Füße gemacht bekommen Heute lass ich es ruhig angehen..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot klein
Mama Von Mama am 24.10.2023 um 10:49 | melden

Hallo mein Kind fahre jetzt mit Angelika zum Käse Markt da kann man immer Schnäppchen ergattern. Danach besorgen wir noch einen Wohngeld Antrag für mich. Ich verschenke schon fast 1 Jahr Geld was mir zusteht...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder Kreuz christlich
MAMA Von Mama am 23.10.2023 um 11:03 | melden

Guten Morgen Jasmin Bin auf dem neuen Handy am Fummeln um deine Seite zu Speichern...Liiiiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau kreuz
Mama Von Mama am 22.10.2023 um 12:27 | melden

Hallo mein Kind. Heute mache ich so einen richtig schönen Faul Tag Habe meine Lümmel Sachen an. Werde nur daß Nötigste machen. Gestern war ich nebenan so circa 2 Stündchen musste meinen Frust ertränken. Habe Rechnung von Versicherung bekommen obwohl ich nur Hausrat habe haben die noch ne Haftpflicht von 180 Euro drauf geknallt. Jetzt kann ich morgen erstmal Telefonieren um zu Klären was denen Einfällt ob die einen Clown Gefrühstückt haben.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.... Grüße an Frau Irma und Lara

Kerze blau Engel
Jasmine Von Irma am 20.10.2023 um 19:16 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud ein angenehmes Wochenende
und bleiben Sie gesund.
Nun kann man nur noch in der Wohnung
Gemütlichkeit erfahren.Der Herbst ist da.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 19.10.2023 um 11:48 | melden

Hi Jasmin Habe mir gestern weiße Bohnen Suppe von Dany geholt. Sau Lecker. Naechste Woche macht sie Sauerbraten da bin ich Natürlich auch dabei. Ansonsten gibt es nix neues. Jetzt fängt die Zeit an wo ich noch mehr zu Hause hock. Ach ja hab Andy gestern in seinem Betreuten Wohnen Angerufen Der hat sich sehr gefreut.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 17.10.2023 um 11:27 | melden

Habe Kerzen für dich und Oma gekauft.. Elektrisch die brennen dann bei euch länger. Jessica bringt sie dann zu euch. Angelika hat für Oma auch eine gekauft war ja mal ihre Schwiegermutter..... Onkel Heinz rührt sich schon seit 2 Jahren nicht mehr. Na ja vorher hat er sich auch nicht gekümmert die dolle Schwester bezahlt alles. Er hat noch nicht mal Kontakt zu seinem einzigen Sohn Alexander. Ein Egoist hoch drei...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 15.10.2023 um 09:31 | melden

Ach man Jasmin die Zeit ohne Strümpfe ist vorbei. Ab heute kann ich wieder jeden Tag mit diesen Dingern kämpfen bis ich die endlich an habe. Na ja ein kleines Hilfsmittel habe ich ja aber ist trotzdem Aufwand.. Morgen fahr ich mit Angelika nach Merholz. Werde für Allerheiligen schöne Lämpchen fuer Oma und dich kaufen... Wo Opa José sein Apartment hatte ist jetzt ein ganzes Feld für Anonym Bestattungen. Also nicht ganz da kommt eine Plakette mit Namen sonst nur Rasen....... Wer kann sich auch heute noch ne Bestattung leisten. Ich habe seit 2008 eine Versicherung so das Jessica nicht Zahlen muß. Siehst ja für Omas Apartment bin ich allein zuständig von Onkel Heinz ist noch nie was gekommen....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Mama Von Mama am 12.10.2023 um 10:58 | melden

Hi Jasmin Brigitte war schon da. Hatt mir eine Lichter Kette für meinem Blumen Kasten besorgt Man muss ja langsam anfangen. Werde es mir ab November gemütlich machen. Überall wo es geht mach ich Lichter hin........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder Davidstern
Mama Von Mama am 11.10.2023 um 09:24 | melden

Guten Morgen Mine Du glaubst es nicht Auf einmal sind alle TV Pro wie von Geisterhand wieder da. Ich bin verwirrt und weiß nicht ob ich den Braten trauen kann. Ich warte bis morgen ab dann rufe ich den Fernsehe Fritzen an und bestelle ihn ab..... Drueck mir die Daumen.......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme Kreuz christlich
Mama Von Mama am 10.10.2023 um 09:32 | melden

Man Man Jasmin Seit ich gezwungen bin bei Vodafone zu sein gib es nur noch Ärger mit TV. Man bezahlt Schweine Geld für Grotten Schlechte Leistung. Meine Laune ist für heute im Keller. Wenn ich bei dem Scheiß Laden Anrufe heisst es wir gehen der Sache nach........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze gelb rund
Mama Von Mama am 09.10.2023 um 09:00 | melden

Guten Morgen Jasmin. Hab nicht ganz so gut geschlafen Aber egal vielleicht heute besser. Deine Schwester hat mir gestern eine Schock Nachricht gesagt. Sie will weil ihre Tochter an die Mosel zieht Naechstes Jahr auch nach Rheinland Pfalz ziehen. Hat mich zwar gefragt ob ich mit kommen möchte. Aber......... Ich ziehe doch in meinem Alter nicht schon wieder um. Zu mal mir das zu unsicher ist. Jessica hat ja schon den Kranken Mann und dann ich noch. Neeee das lassen wir mal sein.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Mama Von Mama am 08.10.2023 um 13:24 | melden

Also Mine das Essen war gestern Spitze. Alexander war richtig gut drauf und wir haben viel Gelacht. Aber hinterher waren wir alle richtig voll gefressen und bei mir passte noch nicht einmal mehr 1 Pils rein. Aber es war schön. In 4 Wochen bin ich dran mit Essen aus geben dann werde ich leider wieder Aelter. Alexander ist jetzt 46 du würdest im Dezember 45..Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder Kreuz christlich
Mama Von Mama am 06.10.2023 um 10:03 | melden

Guten Morgen Mine Gestern war Brigitte noch bei mir sie Raucht immer noch Obwohl sie an der Lunge Schmerzen hat. Die Ärzte haben gesagt sie hat eine Schrumpfe Lunge. Sie gönnt sich aber auch keine Ruhe. War bei Andy im Betreuten Wohnen hat im das Zimmer geputzt das Bett Ueberzogen usw. Dabei ist da eine Haus. Wirtschfterin.......... Heute hat Alexander Geburtstag meine Güte schon 47 wenn ich dran denke was ihr 2 früher so alles Angestellt habt... Morgen gehen wir dann mit allen Griechisch Essen......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 04.10.2023 um 08:33 | melden

Guten Morgen Mine Heute bin ich wieder früher Aufgestanden. Heute kommt Angelika wir wollen die Restlichen Blümchen Pflanzen. Für den Winter bepflanze ich nicht alles Aber alles daß was ich vom Fenster aus sehen kann. Mein Olivenbaum muß auch bald in die Waschküche Überwintern. Sonst geht der bei Frost ein....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme viereckig
Mama Von Mama am 03.10.2023 um 11:55 | melden

Hay Jasmin Habe heute mal länger Geschlafen und Später Gefrühstückt. Dan brauch ich kein Mittagessen mehr. Am späten Nachmittag esse ich ein Stück Kuchen von Angelika selbst Gebacken. Basta mehr gibt es heute nicht.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze grau-blau geschwungen
Mama Von Mama am 02.10.2023 um 09:21 | melden

Guten Morgen Mine Heute fahre ich mit Angelika nach Netto und KiK. Brauch BH hoffentlich haben die nicht wieder die Push Ab das kann ich für meine Melonen nicht gebrauchen. Ich versteh das nicht die Leute sind im Allgemeinen Dicker geworden und dann gibt es BH nur für Mirabellen Brust. Wer soll da bitte reinpassen. Bestimmt bleibt auch wieder Deko an meinen Tatzen hängen...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.... Grüße an Frau Irma und Lara.

Kerze lila viereckig
Jasmine Von Irma am 01.10.2023 um 12:47 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Für Frau Waltraud ein sonniger Gruß.
Genießen Sie die letzten schönen Tage.

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von mir f. dich u.deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von nie ganz Vergessen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von ein Gruß zum Wochenende angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Für Jasmine in liebem Ged angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jasmine Schulz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.