Jasmine Schulz

Jasmine
Schulz


Krefeld
-
24.09.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.728 Gedenkkerzen, welche für Jasmine Schulz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mama Von Mama am 08.08.2023 um 16:46 | melden

Meine Güte bin ich Intelligent Jasmin. Ich habe es doch tatsächlich geschafft alle Fotos vom alten Handy auf das neue Handy zu schicken Frag mich nicht wie ich das gemacht habe. Habe halt Gefummelt. Brigitte hat auch schon 2 mal Angerufen es so wie sie sagt Berg auf. Ich habe ihr gesagt sie soll sich nicht auf eigener Verantwortung entlassen....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
MAMA Von Mama am 07.08.2023 um 12:14 | melden

Heute Schreibe ich dir das erstmal von dem neuen Handy. Ist noch Gewöhnungs Bedürftig Liiiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 06.08.2023 um 11:01 | melden

Guten Morgen Mine Heute morgen hat mich Brigitte wieder angerufen wir Telefonieren 2 mal am Tag Sohn und Schwiegertochter geben ihr endlich die Hilfe die sie auch braucht Andy wird wohl ins betreute Wohnen kommen Das ist vielleicht gar nicht so schlecht da ist er mit Gleich Altrigen zusammen und kann sich noch mal ganz anders Entfalten er war ja 38 Jahre nur mit seiner Mutter und HPZ Arbeiten.. Das einzige was ich nicht verstehe Brigitte raucht immer noch. Das sollte sie eigentlich nicht. Morgen kriegt sie das Ergebnis von der Biopsie. Ich hoffe das alles gut wird.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich .

Kerze flieder Rosenkreuz
Mama Von Mama am 05.08.2023 um 14:22 | melden

Hallo mein Kind. Andy ist bei seinem Bruder und dessen Frau siehste geht doch Brigitte hat mich schon 4 mal Angerufen ihr geht es den Umständen entsprechend besser. Aber sie muß mindestens 14 Tage bis 3 Wochen bleiben Das haette ich niemals so lange Geschafft. Andy braucht selber auch Pflege. Nachdem Brigitte ihrer Familie gesagt hat wieviel sie Gespart hat ging alles auf einmal. Ich habe jedenfalls mein schlechtes Gewissen abgestreift. Brigitte ist mir auch nicht Gram.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.... Danke an Stille Mitleserin und Frau Irma mit Lara. Für die lieben Worte.

Kerze rot Engel
Jasmine Von Irma am 05.08.2023 um 10:57 | melden

Hab mich verschrieben. Sollte heißen,
wer die Pflege übernimmt.
Sowas kann man Ihnen nicht aufs Auge drücken.
Bleiben Sie eisern !

Kerze hellgrün geschwungen
Jasmine Von Irma und Lara am 05.08.2023 um 09:20 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud, grämen Sie sich nicht,
denken Sie an sich und Ihre Gesundheit.
Brigitte wird jemanden finden,der die Pflege unternimmt.
Sie können nicht immer für Andere da sein.
Schönes Wochenende und bleiben Sie gesund.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Nie mehr schlechtes Gewissen Von Stille Mitleserin am 03.08.2023 um 16:33 | melden

Ach, immer und ständig dieses schlechte Gewissen. Sei doch mal still!!
Brigitte weiß bestimmt, dass Sie helfen würden, wenn Sie es könnten. Es ist schon gut, wenn Sie soweit noch alleine klar kommen.
Es gibt Menschen, die sind nur auf sich fixiert. Ich, ich, ich....
Wo bleibt da das schlechte Gewissen? Kennen die gar nicht!
Alles Gute Ihnen und beste Grüße.

Kerze dunkelblau Davidstern
Mama Von Mama am 03.08.2023 um 08:27 | melden

Ich bin ganz Durcheinander Jasmin. Brigitte muß ins Krankenhaus. Ich sollte zu ihr nach Hause kommen und auf Andy aufpassen Ich kann nicht mehr Andy ist 37 und braucht einige Hilfe. Ich kann mir kaum selbst helfen wenn ich morgens Angezogen bin. Bin ich das erste Mal platt. Als ich vor Jahren auf ihn geachtet habe war ich noch besser drauf Jetzt habe ich ein furchtbar schlechtes Gewissen das ich es nicht mehr schaffe. Jessica hat mich direkt wieder zusammen gefaltet und meinte ich hätte das machen müssen. Bin richtig durcheinander..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme geschwungen
Mama Von Mama am 02.08.2023 um 09:26 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. Heute geh ich wieder neben an Essen holen. Es gibt Fisch mit Senfsosse. Der Wirt hat Geburtstag hab ihm ein paar Spaniesche Zigarillos gekauft die er so gerne Raucht.. Nächsten Monat hat Danny Geburtstag da muß ich mir noch was einfallen lassen. Sie gibt mir immer so viel zu Essen das ich von einem Gericht 2 Tage satt werde....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze lila Rosenkreuz
Mama Von Mama am 01.08.2023 um 15:09 | melden

Hallo mein Kind Meine Pflege Trulla hat Urlaub hat mich aber Trotzdem heute Besucht Habe mich gefreut und habe sie direkt Festgenagelt mein neues Handy Einstellen. Man was ist das eine scheiß Arbeit Haette ich allein gar nicht geschafft. Das heutzutage alles so Kompliziert sein muss. Ätzend....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau Rosenkreuz
Mama Von Mama am 31.07.2023 um 15:27 | melden

HALLO MEIN KIND Bin wieder zu Hause. Habe gut Eingekauft. Konnte mir sogar einen Schlaf Anzug mit kurzer Hose leisten war im Angebot. Sieht gut aus kann ich sogar wenn endlich mal wieder Wetter ist draußen in meinem Begrünten Hof Anziehen.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Mama Von Mama am 30.07.2023 um 12:17 | melden

Hay Jasmin Morgen komm ich nach einer Woche mal wieder raus Fahre mit Angelika ein wenig Einkaufen. Brigitte fährt immer noch nicht Auto Seit Monaten Doktort sie an ihrer Krankheit rum und kein Arzt sagt ihr so richtig was los ist...... Mein neues Handy ist auch da Prima 240 Tacken und noch mal 30 Euro für ein Ladekabel früher war das dabei. Man wird nur noch Abgezockt. Jetzt bin ich geputzt muß neu Sparen..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich..... Ganz liebe Grüße an Fr Irma und Lara

Kerze creme viereckig
Jasmine Von Irma am 29.07.2023 um 12:10 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud ein angenehmes Wochenende,
ich hoffe,es geht Ihnen gut.
Dieses Jahr ist der Sommer verrückt, aber wir
müssen nehmen ,wie es kommt.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 27.07.2023 um 10:27 | melden

Hay Jasmin Immer wieder Regen meine Armen Blümchen. Entweder ist es zu Heiß ein anderes Mal zu Nass und die Saufen ab Veru Welt und der Mensch lernt nichts. Nur Krieg und Elend dazu kommt noch Hass im Netz. Bin froh das ich nicht in den Sozialen Schlamassel bin. WhatsApp und die Gedenk Seite reicht mir..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Engel
Mama Von Mama am 25.07.2023 um 07:35 | melden

Guten Morgen Mine. Hoffe du hast gut geschlafen. Ich so einigermaßen. Um 10 Uhr kommt die Frisöse ich muß Unbedingt die Haare schneiden lassen. Früher konnte ich die nicht lang genug haben heute stört mich das. Man ist eben Alt...... Mein neues Handy ist auch Unterwegs denke bis Donnerstag hab ich das. Dann fängt der Kampf mit der Technik an....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze braun Rosenkreuz
Mama Von Mama am 23.07.2023 um 11:48 | melden

Hay Jasmin Habe heute mal etwas länger Geschlafen. Raus kann ich eh nicht es ist Mist Wetter. Meine Pflege Trulla ist mit Familie gestern nach Holland in den Urlaub. Da Regnet es ununterbrochen. Das tut mir Leid weil da sind auch 2 Kinder dabei. Kannst du dir vorstellen was Abgeht wenn die Langeweile haben. Brrrrr gut das ich das nicht mehr mitmachen muß. Haha..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 21.07.2023 um 13:07 | melden

Hay Jasmin Habe wieder saubere Fenster Katrin meine Pflege Trulla war da Blümchen haben wir auch gegossen. Morgen fährt sie mit Familie für 10 Tage in den Urlaub..... JESSICA ist mit Arian und Steffy zum Trampolin springen. Als ich den Preis geh hab ist mir fast das Frühstück aus dem Gesicht gefallen Aber Jessica bezahlt ja. Ich habe brav meinen Mund gehalten...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder klein
Mama Von Mama am 20.07.2023 um 16:42 | melden

Hay Jasmin Habe die Nudeln Bolognese mit Angelika geteilt waren lecker und es war Reichlich. Danny versorgt mich immer gut. Mit dem Handy das hat nicht geklappt. Die Mutter kam es nicht mehr finde. Na ja noch tut es meins Jessica will morgen mal bei Media Markt schauen..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze hellgrün viereckig
Mama Von Mama am 19.07.2023 um 08:36 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. Heute geh ich ein Stündchen nach Nebenan. Bekomme Spaghetti Bolognese. Aber erstmal kommt Picnic und es wird Gefrühstückt. Mal sehen ob nachher Danny schon das Handy hat was ich bekommen soll. Im Moment funktioniert mein Handy aber ich bin trotzdem vorsichtig..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze grau-blau geschwungen
Mama Von Mama am 18.07.2023 um 13:24 | melden

Hay Jasmin Also das Handy tut es. Der wollte mir wohl eine neue Platine andrehen für 138 Euro plus 40 Euro. Ich habe ihm nur die 40 Euro für den Wasser Schaden bezahlt 80 weiß Natürlich nicht wie lange das Handy einsatzbereit ist aber im Moment ist es OK Werde mir Trotzdem ein 2 Handy zulegen. Muß ja kein kein Teures sein. Hauptsache WhatsApp und Telefonieren Für Spiele habe ich ja Tablet.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Davidstern
Mama Von Mama am 17.07.2023 um 07:37 | melden

Guten Morgen Mine. Gestern war Angelika noch kurz bei mir. Sie hat Samstag mit dem Handy Laden Telefoniert jetzt will der Typ noch mehr Geld Ich lasse es nicht Reparieren soviel wie der haben will ist das Handy gar nicht mehr wert Wir haben ganz schwer das Gefühl Abzocken. Aber man darf ja auch hier in Deutschland nicht mehr einfach so über gewisse Leute seine Meinung äußern. Fahre nachher mit Angelika das Handy Abholen..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich. .

Kerze blau rund
Mama Von Mama am 16.07.2023 um 11:03 | melden

Morgen ist der Tag der Tage ist mein Handy wieder OK,. ICH hoffe es so sehr. Werde dir Berichten. Im Laufe der Woche kriege die von Dannys Mama ein Ersatz Handy. Man muss ja wirklich 2 haben wenn mal eins Ausfällt Jessica haette mir solange eins gegeben aber das nützt mir nichts meine Sim Karte ist in Uerdingen in meinem Handy. Ne Ne immer dieser Komel......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau Engel
Mama Von Mama am 15.07.2023 um 11:05 | melden

Hay Jasmin. Also Tags über vermisse ich das Handy überhaupt nicht. Nur das ich gar nichts machen kann weder WhatsApp noch Telefonieren ist schon blöde Ich bekomme vieleicht ein Handy von Dannys Mutter das ist noch nicht so Alt. Montag fahre ich mit Angelika zu dem Handy Laden wenigstens mein Handy abh da sind Schließlich alle meine Daten drauf....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze hellgrün viereckig
Mama Von Mama am 14.07.2023 um 11:42 | melden

Hallo mein Kind Gehe heute mit Jessica für ein Stündchen nach Danny und Stefan die machen heute wieder auf. Eigentlich habe ich die beiden im Urlaub öfter gesehen und Gespro wie in der Kneipe Die müssen ja an mein Kuechen Fenster vorbei also haben wir immer ein Schwätzchen gehalten. Jessica bringt ihr Handy mit wir wollen mal sehen ob ich mir ein Handy bestellen kann...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.

Kerze rot geschwungen
Mama Von Mama am 13.07.2023 um 09:06 | melden

Guten Morgen Jasmin Ja es ist passiert. Habe das Handy geschrottet Ich kann noch nicht mal einen Notruf absetzen wenn mir was passiert.... Angelika fährt heute mit ihrem Mann nach Uerdingen da hat sie einen Laden entdeckt der Handys Repariert. Ein Versuch ist es wert ob es klappt. Wenn nicht muss ein neues Gerät gekauft werden. Das ist genau das was ich brauche Aetzend...Nun denn wenn es nicht anders geht.... Danny hat Jessica gestern geschrieben das bei mir nix mehr geht. Gemeldet hat sie sich aber nicht....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 11.07.2023 um 11:43 | melden

Hi Jasmin Habe draußen gegraben und gegossen Hatte mein Handy auf der Fenster Bank vergessen und jetzt ist es nass geworden und Es Funktioniert in Moment nicht Hoffe das es nicht kaputt ist....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau viereckig
Mama Von Mama am 10.07.2023 um 09:17 | melden

Guten Morgen Mine Heute ist es erträglich. Gleich kommt meine Krallen Schneiderin und danach fahre ich mit Angelika nach Merholz. Einige Blümchen haben bei der Hitze den Geist aufgegeben. Nur die 2 Jasmin Pflanzen. blühen wie Teufel. Im Gegensatz zum Kruellsdy blühen die zu meiner Freude hier in Fischeln eindeutig viiiiiiel besser.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme Rosenkreuz
Mama Von Mama am 09.07.2023 um 13:17 | melden

Man Jasmin ist das Heiß. Habe heute Morgen nur eine halbe Stunde draußen gesessen. Jetzt sitze ich in der Küche und hab Ventilator an. Im Wohnzimmer habe ich alles Dunkel gemacht. Es soll Gewitter geben also Regen gerne Auf Donner und Blitz kann ich verzichten.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich...... Grüße an Frau Irma und Lara... Ich bin 1 Jahre an Vodafone gebunden. Aber dann.........

Kerze rot Rosenkreuz
Jasmine Von Irma am 09.07.2023 um 09:38 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Grüße an Frau Waltraud und einen
nicht zu heißen Sonntag.
Übrigens, ich hab Vodafone gekündigt,
bin nun bei Telekom und alles läuft bestens !

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 08.07.2023 um 09:16 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind Ich werde jetzt raus gehen und alles Gießen. Hab schon alles Verdunkelt damit hoffentlich die Hitze draußen bleibt. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau geschwungen
Mama Von Mama am 07.07.2023 um 10:58 | melden

Hay Jasmin hatte heute Morgen schon wieder kein WLAN und gestern Mittag bis heute Morgen kein TV. Vodafone ist die größte Scheiße des Jahrhunderts. Deine Schwester hat gesagt ich soll mal den Router neu starten. Hab ich gemacht jetzt geht es wieder Kucken wie lange. Soviel Probleme wie mit Vodafone hatte ich noch nie Hauptsache die Buchen jeden Monat die Kohle ab.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Engel
Von Mama Von Mama am 06.07.2023 um 09:24 | melden

Hay Mine muss mich kurz fassen Hab schon wieder Probleme mit Internet Kann dir nur schnell Schreiben weil ich im Handy eine Sim Karte habe .Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 05.07.2023 um 09:33 | melden

So Jasmin jetzt hat der Wahn sein Ende Gestern Nachmittag war die Abschieds Parade das war noch mal richtig schön. Heute ist es sehr Stürmisch mein Olivenbaum ist schon 2 mal umgefallen. Wenn ich bedenke das es zum Wochenende wieder über 30 Grad wird graust es mir jetzt schon.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 04.07.2023 um 10:24 | melden

Hay Jasmin heute ist der letzte Tag vom Schützen Fest Diese Nacht war es furchtbar laut an meinem Fenster. Ein Gegroele und Geschrei haben das Schild Haus hin und her geschoben und Mülltonne umgeschmissen. Ich bin ja sehr Kulant aber das muss nicht sein. Hab Rollos kurz hochgezogen und Höflich gefragt ob die Nachts um 3 kein zu Hause haben. Haben sich dann ferfummelt und es war Ruhe.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Mama Von Mama am 03.07.2023 um 08:52 | melden

Guten Morgen Mine Gestern war es richtig schön. Die große Parade ist vor meinem Fenster vorbei gezogen. Einige haben sogar Gegrüßt und die Königin hat mir gewunken. So langsam werde ich wohl zur Fischelnerin. Haette ich vor ein paar Monaten auch nicht gedacht war mit Leib und Seele Krefelderin. Na ja man sollte für alles offen sein.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich...... Grüße an Stille Mitleserin ja ich traue dem Braten nicht so recht. Bin vorsichtig wenn es so bleibt schön ansonsten mal Schauen.

Kerze blau Rosenkreuz
Guten Morgen Licht Von Stille Mitleserin am 02.07.2023 um 09:38 | melden

Jasmine, da verstehe jemand deine Schwester? Aber das scheint heutzutage "normal" zu sein. Nach Lust und Laune seine Mitmenschen zu behandeln. Leider habe ich diese Erfahrung auch schon des öfteren machen müssen. Das macht was mit einem....
Ihnen im Himmelreich einen guten Tag und Ihrer lieben Mama hier auf Erden einen Tag, der ihr wieder Freude bringt.
Achten Sie gut auf sie!

Kerze gelb Davidstern
Mama Von Mama am 02.07.2023 um 07:27 | melden

Guten Morgen Jasmin Heute geht der Wahnsinn weiter Freue mich schon drauf. Es gibt Wahnsinnig viel zu Kucken.. Aber erst werde ich mal Duschen und dann lecker Frühstücken. Gestern hat deine Schwester mir vom Festplatz eine Currywurst gebracht. Schade das ich so schlecht zu Fuß bin. Der Festplatz ist nur über die Straße und dann ein paar Schritte weiter Aber wenn es voll ist laufe ich unsicher und das macht mich Nervös...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder viereckig
Mama Von Mama am 01.07.2023 um 13:29 | melden

Hay Jasmin. Bin voll im Stress. Was ich alles zu sehen Bekomme. Renn nur mit dem Handy hin und her um Fotos zu machen. Soooo schön alles vor meiner Nase zu haben. Vorhin haben die sogar genau vor meinem Fenster gespielt.. Die Kutsche für das Königs Paar stand gegenüber von mir. Das alles geht bis Dienstag. Es gibt noch viel zu kucken... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich..... Grüße an Frau Irma und Lara

Kerze rot Rosenkreuz
Jasmine Von Irma am 30.06.2023 um 13:40 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud, wünsche Ihnen ein turbulentes,
schönes Wochenende.
Schön,daß Sie sich wohlfühlen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 30.06.2023 um 10:18 | melden

Guten Morgen Mine Heute ab 16 Uhr geht 4 Tage hier die Luci ab. Es fängt mit einem Fahnen Apell an. Dann ein erster Umzug anschließend ein Biwak vor dem Königs Haus und alles vor meiner Nase. Richtig Toll. Freue mich auf diese tolle Abwechslung........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau viereckig
Mama Von Mama am 29.06.2023 um 17:31 | melden

Hay Jasmin muß dir noch mal Schreiben Vor meinem Fenster ist ein Gewusel Die Schützen Schmuecken alles schön Sogar ein Schild Haus wird Aufgebaut. Ich wohne genau 3 Häuser vor dem Königs Haus und kriege alles Hautnah mit. Einfach Geil... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze gelb viereckig
Mama Von Mama am 29.06.2023 um 09:12 | melden

Guten Morgen Mine Heute ist es wieder so Schwuel. Brauch nirgends hin also hab ich kurze Hose an. Andy hatte gestern Geburtstag 37 Jahre meine Güte Mine weißt du noch du und Andy im Stadt Wald im Schnee auf den Schlitten. Papa Ferdi hat euch gezogen. Früher wurden Kinder mit Down Syndrom nicht so Alt aber Andy macht sich Prima nur Brigitte macht mir Sorgen....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Mama Von Mama am 27.06.2023 um 17:05 | melden

So Jasmin die Fahnen für Schützen Fest hängen schon Dann kann es Wochenende losgehen. Ich werde meinen Logen Platz am Fenster einnehmen. Freue mich schon drauf.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme viereckig
Mama Von Mama am 26.06.2023 um 08:31 | melden

Guten Morgen Jasmin Heute fahre ich mit Angelika nach Edeka mal sehen was ich brauche. Bevor es wieder losgeht mit der Hitze werde ich meinen Kühlschrank auffüllen. War jetzt fast 2 Wochen nicht raus. Diese Woche kommt bestimmt mein Sonnenschirm dann kann ich wenigstens entspannt auf meinem Begrünten Hof sitzen.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Mama Von Mama am 24.06.2023 um 10:34 | melden

Guten Morgen Jasmin Gehe jetzt mal auf meinem Begrünten Hof Muss Gießen. Dann werde ich so lange wie ich Aushalten kann auf meinem Baenkchen ein Buch lesen. Kochen brauch ich nicht Angelika hat mir Möhren Gemüse mit Bratwurst gebracht..... Brigitte geht es schon wieder nicht gut Schon wieder Lungenentzündung und Atem Not. Du kannst sagen was du willst Mine das kommt von der Impfung sie hatt sich 5 mal Impfen lassen ohne die anderen die dazu kommen Von 2021 bis 2023 hat sie sich mit allem möglichen 8mal Impfen lassen...... Trotzdem ich mach mir Sorgen...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze lila Rosenkreuz
Mama Von Mama am 23.06.2023 um 14:32 | melden

Heute kann ich mal Durchatmen. Morgen soll es wieder wärmer werden. LÜFTE jetzt alles gut durch Morgen wieder alles zu machen. Pflege Trulla hat meine Kueche geputzt und alles Gesaugt Da ich ne kleine Wohnung habe konnten wir noch über 1 Stunde Quatschen. Ich habe mir bei Katrin so heißt meine Pflege Trulla einen neuen Sonnenschirm bestellt Ärger mich doch nicht mit meinem alten Ding rum. Also Mine nicht das du meinst ich würde Katrin nur Pflege Trulla nennen wir machen Spaß sie sagt zu mir auch schon mal Patienten Trulla...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Mama Von Mama am 22.06.2023 um 10:51 | melden

Hi Jasmin. Deine Schwester war kurz da. Hat mir eine Zimtschnecke und Käse Stange gebracht Freue mich aber bleib Misstrauisch weil ich ich nicht weiß ob der Friede Andauerd. Ich würde es mir Wünschen. Geh gleich mal Nebenan mein Mittagessen abholen. Und dann warte ich auf daß Unwetter hab naehmlich keine Lust zu Gießen aber wenn nix kommt muss ich....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 21.06.2023 um 11:47 | melden

Es war Natürlich die Nacht wieder brüllend Warm hatte mir ein paar Stündchen den Ventilator angemacht. Heute ist es erträglich kucken wie lange. Brigitte ist auch wieder krank und keiner rückt mit der Sprache raus was ist. Ach Jasmin das Leben ist im Alter wirklich kein Wunsch Konzert. Ich tu mir jetzt immer was Gutes ich habe nur einen Notgroschen und meine Sterbe Versicherung auf Seite. Alles andere haue ich auf den Toto Natürlich habe ich die Moneten für Omas und dein Apartment immer auf Seite gelegt...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme Rosenkreuz
Mama Von Mama am 20.06.2023 um 07:55 | melden

Guten Morgen Jasmin Habe Geduscht und Gekremt und Schwitze wieder. Heute soll Unwetter kommen mir ist alles Recht außer Gewitter. Gestern hat mir deine Schwester einen großen Erdbeer Eisbecher gebracht. Hab mich Gefreut aber Hm hoffe es kommt nicht wieder Knüppel dick........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 19.06.2023 um 10:17 | melden

Man Man Jasmin Eh die Ämter mal auf die Hufe kommen Schneit es Schwarz AOK hat Angerufen weil ich Jessica als Pflege Person abgemeldet habe und dafür meine Pflege Trulla Angemeldet habe Was die alles Wissen wollten habe ich alles fein Saeuberlich und Schriftlich mitgeteilt. Nein alles Nochmal Aber von meiner Dusche ist noch nichts zu hören geschweige in Bearbeitung......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder viereckig
Mama Von Mama am 18.06.2023 um 11:20 | melden

Hay Jasmin Habe mal wieder das Wohnzimmer gerockt Tisch Teppich und Stühle umgesetzt Morgen habe ich wieder ein paar Schmerzen na ja vielleicht bleib ich ja auch verschont. Ich räume halt gern um. Komisch Mine erinnerst du dich auf der Erkelenzer Straße Fischeln hab ich auch immer die Möbel umgestellt Nur auf dem Kruellsdy hatte ich das Bef weniger. Komisch......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder Engel
Mama Von Mama am 17.06.2023 um 12:29 | melden

So Jasmin habe alles Gewässert und 1 Stunde draußen gesessen Dann nix wie rein zu Warm. Mein Sitzpolzter mein kurze Hose alles feucht und nass als wenn ich Pipi gemacht haette. Unmöglich...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau kreuz
Mama Von Mama am 16.06.2023 um 09:39 | melden

Guten Morgen Jasmin. EIN k Wunder Deine Schwester war nach fast 3 Monaten bei mir. Hm Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Ich war Freundlich und Nett bin aber vorsichtig. Gestern war ich mit Angelika bei Action es mussten Natürlich wieder 2 Solarleuchten sein. Für Brigitte sollte ich Waesche Weiß mit bringen. Habe ich gemacht. Habe mir jetzt grad Sprudel Wasser und einen Kasten Alster bestellt. Wie schnell die Zeit vergeht Ich werde schon seit 13 Jahren beliefert....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 14.06.2023 um 09:36 | melden

Guten Morgen Jasmin. Wenn gleich Picnic da war geht es auf meinem Begrünten Hof. Heute ist es erträglich und ich habe keine Schnapp Atmung. Angelika hat mir vorgestern frisches Brot mitgebracht ich habe den Eindruck das es heute schon nicht mehr gut ist. Vielleicht Einbildung seit ich so Darm krank war bin ich bestimmt über Sensibel...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 13.06.2023 um 12:57 | melden

Heulte geht es nicht raus Habe schon wieder Schnapp Atmung. Für heute Mittag gibt es nur einen Tomaten Thunfisch Salat.....Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze creme Engel
Mama Von Mama am 12.06.2023 um 09:25 | melden

Guten Morgen Mine Heute muss ich wieder mit dem Schlauch Gießen. Hatte die Nacht beide Fenster auf Kippe Viel geholfen hat das auch nicht. Ausser das ich jedes Geräusch von der Straße gehört habe. Werde erst heute Abend Duschen dann gehe ich frisch auf Matratze..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau viereckig
Mama Von Mama am 11.06.2023 um 14:15 | melden

Bohhhh Jasmin hab bis jetzt Gebügelt Aber bin selbst Schuld würde ich sofort weg Bügeln wenn trocken ne ich baue erst Waesche Türmchen..... Gestern hat mir meine Enkelin geschrieben habe ganz lieb zurück geschrieben habe mit ihr ja nix Nur Jessica ist für mich Tabu Sonst sag ich hinterher noch was Verkehrtes.. Sie hat dein Apartment besucht und mir ein Foto geschickt. Hat mich sehr gefreut. Alles in Ordnung bei dir..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich Oma hat heute Geburtstag drueck sie bitte ganz lieb von mir....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 10.06.2023 um 09:54 | melden

Guten Morgen Mine. Gehe gleich in meinen Begrünten Hof und werde alles Gießen bevor es zu Warm wird und ich Schnapp Atmung kriege. Essen haben wir auch verschoben wir werden warten bis es wieder Angenehm ist....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Engel
Mama Von Mama am 09.06.2023 um 13:40 | melden

Hallo mein Kind Hab mit Pflege Trulla alle Blümchen gegossen Die Bäume haben auch was Abbekommt. Mein Bett ist auch wieder Frisch Ueberzogen was will man mehr. Mich machen halt auch Kleinigkeiten Glücklich... Morgen wollen Angelika ihr Mann Bernhard Alexander und ich Essen gehen. Hoffen wir mal das es nicht so heiß wird..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.......... Ja ihr Lieben alle....... Heutzutage wird das Leben immer Trauriger Weil manche Menschen einfach nur Kompliziert sind Anstatt sich des Lebens zu Erfreuen....

Kerze creme rund
Ein Licht des lieben Gedenkens Von stille Mitleserin am 08.06.2023 um 12:44 | melden

Und eine Umarmung für ihre Mama.
Frau Irma hat leider recht: so etwas gibt es in vielen Familien und es wird immer schlimmer.
Jeder für sich und Gott für uns alle.....

Bald gibt es gar keine Familien mehr

Kerze dunkelblau Davidstern
Mama Von Mama am 08.06.2023 um 09:29 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. Das bleibst du ja für immer auch wenn du Erwachsen bist. Heute geh ich Neben an wieder Essen holen Es gibt Hackbraten Erbsen mit Möhrchen. Weißt du noch Mine Oma konnte man mit Möhren zum Blocksberg jagen die hat sie einfach nicht gemocht und nie gegessen. ... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich............ Vielen Dank für ihre lieben Worte Fr Irma. Mir geht es richtig gut mit fast 74 ist man Dankbar für jede schöne Stunde. Grüße auch an Lara.

Kerze creme Teddy
Jasmine Von Irma am 07.06.2023 um 19:21 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud, bitte grämen Sie sich nicht,
wenn Ihre andere Tochter die Karte ablehnt.
Manchmal kann man die Welt nicht verstehen,
warum die Menschen so reagieren ! Diese Tochter
sollte zufrieden sein,daß die Mutter noch lebt und für sie da ist.
Später kommt garantiert die Reue !
Vielleicht paßt es ihr nicht,daß Sie in der neuen Umgebung,
sehr nette Leute um sich haben,die sich kümmern,damit es
Ihnen einigermaßen gut geht ! Es geht nur darum,daß Sie
sich in der neuen Wohnung wohlfühlen und denken
Sie nur an sich,nur so kommen Sie weiter.
Wünsche Ihnen ein angenehmes langes Wochenende und
genießen Sie die Sonne in Ihrem schönen Gärtchen !
Kopf hoch, aber sowas kommt in vielen Familien vor.
Tun Sie nur,was Sie selber wollen und können,da braucht
man keine Dummschwätzer ! Liebe Grüße Irma und Lara

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 07.06.2023 um 17:18 | melden

Angelika war da und hat mir ein paar Zeitungen gebracht Wir haben uns dermaßen Verquascht das sie jetzt im Eiltempo nach Hause ist weil sie noch Kochen muß....... Deine Schwester hat heute Geburtstag ich hatte ihr eine Karte mit Glück Wünschen geschickt Die lag heute ungeöffnet in meinem Briefkasten.... Muß ich mit Leben da kann man nichts mehr machen........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Engel
Mama Von Mama am 06.06.2023 um 09:07 | melden

Guten Morgen Mine. Gestern war ich Erschöpft. Habe gut geschlafen und heute gehe ich frisch und Ausgeschlafen graben. Mein Begrünter Hof wird immer schöner. Habe natürlich auch wieder eine Jasmin Pflanze gekauft. Habe jetzt 2..Angelika hat mir eine Tomaten Pflanze und ein Olivenbaum geschenkt. Mir fehlt nur noch ein Fuß für meinen Sonnenschirm. Den habe ich Kruellsdy vergessen und das Bist war teuer. Na ja doofheit von mir..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 05.06.2023 um 16:03 | melden

Schreibe dir .manjana. Bin Erschöpft war heute ein Stressiger Tag.......Liiiiiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau viereckig
Mama Von Mama am 04.06.2023 um 09:36 | melden

Guten Morgen Mine Heute habe ich was länger Geschlafen. Muß jetzt erst mal Spuelen war gestern faul. Morgen kommt meine Krallen Schneiderin und Angelika. Müll muß ich auch noch Raus bringen mal sehen was der Tag dann noch so bringt........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich....... Grüße an Stille Mitleserin. Machen Sie sich keine Sorgen Mir geht es seit Wochen gut Hoffe nur das es so bleibt. Das andere Na ja muß ich mit Leben werde wohl nicht die einzige sein die so ne prima Familie hat...

Kerze rot geschwungen
Zum Gedenken Von Stille Mitleserin am 03.06.2023 um 11:09 | melden

....verbunden mit lieben Grüßen an Ihre Mama.
Sie versuchen sehr tapfer zu sein, aber wenn mir schon beim Lesen der Zeilen mein Herz weh tut - wie mag es in ihrem aussehen :-((
Ich wünsche Ihnen alles Gure und irgendwann einmal gibt es auch noch so etwas wie ein KARMA

Kerze dunkelblau Davidstern
Mama Von Mama am 03.06.2023 um 10:03 | melden

Guten Morgen Jasmin. HEUTE geht es wieder auf meinen Begrünten Hof. Ich muß Gießen. Wenn es nicht zu Heiß ist werde ich ein wenig draußen sitzen und Lesen Habe von Dannys Mutter ein paar tolle Bücher bekommen..... Weißt du was Mine ich frage mich warum kommen fast alle Leute mit mir aus.... Nur meine eigene Familie nicht. Ich habe von Fremden so viel Unterstützung Na ja vielleicht erfahre ich das nach meinem Ableben was meine Familie gegen mich hat. Denen geht es best jetzt allen gut Sonst musste ich immer helfen...... Aber gut so kann ich mehr für mich kaufen........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze türkis dunkel viereckig
Mama Von Mama am 02.06.2023 um 08:55 | melden

Guten Morgen Mine Angelika hat gestern meine üppige Rente geholt. Wir haben uns danach ein Haenchen mit Pommes und Zaziki geleistet. Man haben wir nach Knofi gestunken aber alles sehr lecker. Dann haben wir was für unsere Verdauung getan und draußen meine Blümchen und die Bäume nass gemacht. Danny hat mir einen Wasser Schlauch angeschlossen jetzt ist es einfacher nass zu machen Brauch ihn hinterher nur wieder Aufrollen. Der ist extra auf so ein Gerät....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme rund
Mama Von Mama am 31.05.2023 um 09:13 | melden

Guten Morgen Jasmin. Hab grade Gefrühstückt und gleich kommt Picnic. Hab gestern eine Super Flauschige Badematte ergattert Natürlich 2 Solarleuchten für meinen Begrünten Hof auch. Nachmittags war ich noch 2 Stündchen bei Dany in der Kneipe. Sie hat mir eine Flasche selbst gemachten Eierlikoer gegeben mit Waffeln Hoernchen wo man das rein schütten kann. Werde aber erst zum Wochenende Naschen........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich GR an Sylvia und Fr Irma und Lara

Kerze dunkelgrün Davidstern
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von mir f. dich u.deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von nie ganz Vergessen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von ein Gruß zum Wochenende angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Für Jasmine in liebem Ged angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jasmine Schulz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.