Jasmine Schulz

Jasmine
Schulz


Krefeld
-
24.09.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.709 Gedenkkerzen, welche für Jasmine Schulz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mama Von Mama am 14.10.2022 um 13:39 | melden

Hay Jasmin Heute war meine Pflege Trulla wieder da. Hat mir die Treppe gesaugt das ist mit Krücke etwas schwierig... Habe mir auch Raetzel Zeichnungen holen lassen Muss mich ja etwas Beschäftigen kann ja nicht nur Zocken. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich..... Grüße an Frau Irma und Heike... Ja Frau Irma... Putin das ist ein Thema das kann nur ein Mensch ohne Gewissen sein. Aber leider gibt es da mehrere von.

Kerze blau rund
Jasmine Von Irma am 14.10.2022 um 10:03 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud ein angenehmes Wochenende,
sparen Sie nicht unbedingt an der Heizung,
denn irgendwie muß es doch trotzdem weiter gehen .
Genießen wir die Zeit ,die uns allen noch bleibt,
solange Putin uns nicht alle auslöscht !
Wir müssen aus ALLEM das Beste machen.
Habe heute nach langer Zeit hier reingesehen,
denn sonst macht das ja meine Heike.
Gruß an Ihr Kätzchen.

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 12.10.2022 um 11:28 | melden

Sitze in der Küche und lasse mir die letzten Sonnenstrahlen auf den Rücken scheinen die Sonne scheint so schön durchs Fenster. So langsam werden wir wohl in den Winter starten. Noch habe ich keine Heizung an Aber morgen früh Dusche ich dann werde ich wohl für eine Weile auf drehen. MAN MAN ist das Leben schwierig geworden........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 11.10.2022 um 17:04 | melden

Geh jetzt mal Matratze Muss meine Tiere kucken und dann Soko. Danach ist meine Bildung dran da wird Galileo gekuckt. Bis manjana mein Kind..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 10.10.2022 um 15:46 | melden

Hay Jasmin war mit Brigitte bei KiK habe eine Jogging Hose gekauft 4 paar warme Socken einen BH ohne dieses Scheiß Push AP.. Und 3Schlueppis jetzt bin ich wieder versorgt... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme viereckig
Mama Von Mama am 09.10.2022 um 17:15 | melden

Ich gehe gleich Matratze Obwohl stralender Sonnenschein ist friere ich wie ein Schneider Muss für Morgen fit sein Brigitte kommt mich abholen wir wollen nach KiK das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Habe gestern Abend über 2 Stunden mit Alex telefoniert Obwohl er ja männlich ist kann der ganz schön Sabbeln. Aber hat richtig Spaß gemacht. Wenn ich daran denke was ihr beide früher so alles Angestellt habt. Meistens hast du was Ausgeheckt und Alex hat mit Freuden mit gemacht. LIIIIIIIIIIBE DICH UNENDLICH

Kerze rot viereckig
MAMA Von Mama am 08.10.2022 um 10:50 | melden

Hay Jasmin Bin so gaaaanz langsam auf der Suche nach einem neuen TV. Soll nicht zu groß nicht zu klein und nicht zu Teuer sein. Ob sich das alles vereinbaren lässt Ach und gut soll er auch noch sein. Die Mädels kann ich nicht Fragen die haben natürlich mehr Geld und wären nicht Begeistert wenn ich einen billigen suche Sie meinen es gut mit mir aber ich muss das Ding ja auch bezahlen können...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich..... Allen ein schönes Wochenende

Kerze flieder viereckig
MAMA Von Mama am 06.10.2022 um 12:05 | melden

Hay Jasmin gestern habe ich Eisfuesse gehabt und kaum habe ich heute Socken an scheint die Sonne. Heute hat dein Cousin Geburtstag. Samstag bin ich zum Essen eingeladen. Alexander möchte Griechisch essen gehen. Ich liebe Griechisches Essen..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau Engel
Mama Von Mama am 05.10.2022 um 12:55 | melden

Gestern war es ganz schön mit Jessica. Wir Telefonieren zwar jeden Tag. Aber wenn man sich sieht ist es doch schöner.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme viereckig
Mama Von Mama am 04.10.2022 um 08:36 | melden

Guten Morgen Jasmin. HEUTE macht deine Schwester ihre Aufwartung. Freue mich schon. Vorher kommt Brigitte sie kommt ja immer zur Nachtschlafender Zeit. Deshalb bin ich auch schon ne ganze Weile auf. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 03.10.2022 um 09:38 | melden

Guten Morgen Mine Frisch Geduscht werde ich mich jetzt mal ans Frühstück machen. Paula meldet sich auch grade und möchte ihr Leckerli haben. . Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 02.10.2022 um 12:14 | melden

HALLO MEIN KIND. ICH WEIß SCHON WIEDER NICHT WAS ICH ZU MITTAG ESSEN SOLL. FÜR 1 Person kochen ist der reinste Horror. Ich werde noch ne Runde lesen. Vielleicht kommt dann die Erleuchtung. LIIIIIIIIIIBE DICH UNENDLICH

Kerze gelb Engel
Mama Von Mama am 01.10.2022 um 11:25 | melden

Hay Jasmin War heute in Versuchung beim Duschen die Heizung anzumachen. Konnte mich gerade noch Bremsen. Ist das nicht mittlerweile Traurig. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich...... WÜNSCHE allen ein erträgliches Wochenende Meine Paula schließt sich an.

Kerze flieder viereckig
Mama Von Mama am 30.09.2022 um 12:30 | melden

Meine Pflege Trulla war da Habe sie nach Feinkost Aldi geschickt Brauchte. eine Karte zum Aufladen. Dann hatten die noch einen einen großen Eimer mit Waffeln im Angebot Jetzt kann ich Naschen bis der Arzt kommt. Ist das nicht herrlich das ich keinem Kerl mehr gefallen muß Also wird Genascht... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Engel
Mama Von Mama am 29.09.2022 um 12:25 | melden

Grade war Picnic da. Jetzt werde ich mir ein leckeres Bohnen Süppchen kochen. Stell dir mal vor Mine ich Kartoffel Verweigerer habe mir diese mal welche gekauft. Aber auch nur weil in der Suppe Kartoffeln gehören..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 28.09.2022 um 11:30 | melden

Hay Mine Hab wieder Japanische Teefüsse Meine Krallen Schneiderin war da . Ich werde jetzt mal meine Waschmaschine anschmeissen. Lust hab ich nicht aber es muss sein .....Liiiiiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze creme rund
Mama Von Mama am 27.09.2022 um 07:28 | melden

Guten Morgen Jasmin Heute Morgen kommt zu der Jogging Hose auch das erste Mal wieder Socken. Das bedeutet auch das ich wieder dieses Hilfs Gerät in meiner Nähe rumliegen habe Aber ich bin ja froh das es sowas gibt......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau Davidstern
Mama Von Mama am 26.09.2022 um 10:14 | melden

Guten Morgen Mine Heute habe ich zum ersten Mal nach Wochen eine lange Jogging Hose an. Dass fühlt sich komisch an. Aber da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen. Noch habe ich vor lauter Angst wegen den Kosten keine Heizung an. Ne Ne was für eine Beschissene Welt Jetzt haben auch noch die Italiener bekloppt Gewählt. Wohin entwickelt sich bloß unsere Welt....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Jasmine Von Martina am 25.09.2022 um 16:09 | melden

NACHTRÄGLICH

Ein helles Licht für eine Liebe
wunderbare und unvergessene TOCHTER
möge es immer für dich leuchten.

__`()´..__
__╔═╗__
__║╬║__
__╚═╝__


Der Tod löscht das Licht des Lebens,
aber niemals das Licht der Liebe.

.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸
Wenn die Sonne des
Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne
der Erinnerung.
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸


STILLE GRÜSSE
Euch liebe Waltraud
viel Kraft und Zuversicht.
Fühlen sie fest umarmt!

Martina mit Eltern im ❤️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mama Von Mama am 25.09.2022 um 09:48 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. Ich bin so froh das die 2 Trauer Tage vorbei sind Das ist immer unheimlich schwer erst Oma und 1 Tag später du......... Jetzt will ich wieder fröhlich sein und dir aus meinem Leben schreiben Damit du dir um mich keine Sorgen machen musst....... Das verwöhnte Katzen Pack braucht neue Leckerlis. Bei Picnic haben sie die schon seit 3 Wochen nicht Jetzt muss ich mal schauen wie ich nächste Woche an neue komme Die Ladys fressen ja nur ein und dieselbe Marke. Na mal sehen vielleicht gehts mit den Mädels zum Einkaufen. LIIIIIIIIIIBE DICH UNENDLICH.... ALLEN die an meine Jasmin gedacht haben ganz lieben Dank. Fuehlen sie sich alle von mir Umarmt

Kerze creme geschwungen
ein Licht der Hofffnung Von Sabine am 24.09.2022 um 22:27 | melden

für dich und deine Mama
sei ihr immer nahe

Kerze hellgrün Herz
Jasmine Von Heike am 24.09.2022 um 15:37 | melden

Zum 9.JAHRESTAG ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud alles Gute an diesen schweren Tagen.
Grüße auch von meiner Mutti Irma

Kerze dunkelgrün geschwungen
Zum 9 Gedenktag Von Sylvia am 24.09.2022 um 09:50 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Jasmine und einen erträglichen Tag für sie liebe Waltraud.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Hoffnung Von eine Mama am 24.09.2022 um 09:42 | melden

Hoffnung auf ein Wiedersehen. Schlaf in Frieden!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 24.09.2022 um 09:06 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel. Eine Umarmung aus der Ferne.

Kerze gelb Davidstern
Mama Von Mama am 24.09.2022 um 08:50 | melden

Guten Morgen Mine Die kommende Nacht wird bestimmt Schlaflos für mich sein. Genau um1Uhr und 5 Minuten bist Du von mir gegangen Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke. Der Schmerz bleibt womöglich für immer... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Mama Von Mama am 23.09.2022 um 08:15 | melden

Guten Morgen Mine Heute vor 14 Jahren ist meine Mama zu den Engeln gegangen. Du bist schon mit ihr zusammen. Kannst du sie ganz fest von mir drücken und ihr sagen ich vermisse sie wie am ersten Tag. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich und Oma auch

Kerze gelb Rosenkreuz
Mama Von Mama am 22.09.2022 um 11:47 | melden

So Mine Picnic war da. Habe schon alles eingeräumt und muss mich jetzt Erholen Ha Ha. Werde gleich mal versuchen 2 Stündchen auf Balkonien zu sitzen In der Sonne ist es lecker warm. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelblau Engel
Mama Von Mama am 20.09.2022 um 12:23 | melden

Hallo mein Kind. Angi hat mir wieder jede Menge Bücher besorgt. Jetzt kann ich wieder lesen bis der Arzt kommt. Habe ein wenig Kopfschmerzen ist bestimmt das Wetter. Was ich heute Essen soll weiß ich auch noch nicht. Hab keinen Bock großartig zu Kochen Herje was wird man doch faul.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme Rosenkreuz
Mama Von Mama am 19.09.2022 um 09:52 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. DIESE WOCHE ist mal wieder die schwerste für mich. Oma und du in dieser Woche gleichzeitig. Das ist nicht so toll. LIIIIIIIIIIBE DICH UNENDLICH UND meine Mama auch

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 18.09.2022 um 10:04 | melden

Guten Morgen Mine Heute ist irgendwas mit meinem Knie habe Aua Hab jetzt Eingerieben wenns nicht Hift schmeiß ich ne Pille Also ich muss dir sagen das Altern ist kein Wunsch Konzert.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich....... Allen einen schönen Sonntag und Gesundheit

Kerze flieder viereckig
Ein Licht des Gedenkens für dich ins Himmelreich Von auch eine Mama am 17.09.2022 um 19:53 | melden

....und herzliche Grüße an deine liebenswerte Mama hier auf Erden.
Mögest du in Frieden ruhen!

Kerze gelb Rosenkreuz
Mama Von Mama am 17.09.2022 um 12:41 | melden

Hay Jasmin Habe heute meine bestellten lia Kerzen bekommen Die sind Traumhaft schön. Mit Timer Kann sie auf 4oder8 Stunden einstellen. Aber für den Preis konnte man ja auch was Erwarten. VIELLEICHT bestell ich die mir noch in Grün. MAN gönnt sich ja sonst nix. Dann bin ich für Weihnachten versorgt habe nämlich keine Lust mehr großartig zu Schmuecken.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder viereckig
Mama Von Mama am 16.09.2022 um 20:48 | melden

Oh Mine bin Müde Habe über 1 Stunde mit deinem Cousin Telefoniert. Alexander und ich hatten uns Tausend Dinge zu erzählen. War echt ein super Gespräch. Geh jetzt ins Bett Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze gelb Engel
Mama Von Mama am 15.09.2022 um 14:32 | melden

Habe heute mal eine große Schublade Ausgemistet Meine Herren Jasmin was sammelt sich da ein Mist an. Wenn ich Lust habe ist manjana die nächste dran..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Engel
Mama Von Mama am 14.09.2022 um 15:48 | melden

Hay Jasmin geh heute früh Matratze. Habe ein wenig Magen Schmerzen hab Tintenfisch Ringe gegessen Ob es daran liegt keine Ahnung. Man darf im Alter ja gar nix mehr... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau viereckig
Mama Von Mama am 13.09.2022 um 15:34 | melden

Ich glaube merke schon den Herbst ganz gewaltig Hab naehmlich keine Lust mehr auf Balkonien. Zuerst kann man es nicht Abwarten raus zu kommen und zuletzt ist man froh wenn man wieder drinnen kuscheln kann. LIIIIIIIIIIBE DICH UNENDLICH

Kerze flieder Davidstern
Mama Von Mama am 12.09.2022 um 16:49 | melden

War heute nochmal Balkonien Hab die blöde Rose entsorgt die mich schon voriges Jahr geärgert hatte. Hatte die Dornen aber hab sie Ueberliestet und sie kurz und klein geschnitten. Jetzt habe ich Geduscht und trinke mir ein paar Alster Viel brauche ich nicht dann kann ich eh Lapaloma pfeifen und Matratze gehen. LIIIIIIIIIIBE DICH UNENDLICH.

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 11.09.2022 um 12:26 | melden

Wünsche dir einen schönen Tag Jasmin. Es war gestern schön auf Angis Feier. Aber hab es nur von 16 Uhr bis 19 Uhr 30 ausgehalten. Das ganze laute Gewusel ist nix mehr für mich. Meine Güte und früher konnte es mir in der Disco nicht laut genug sein. Ne was wird man doch Alt..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme Kreuz christlich
Mama Von Mama am 10.09.2022 um 10:45 | melden

So ein Mist Jasmin es Regnet Bindfaeden. Dann müssen wir Angis 30 Geburtstag wohl drinnen feiern. Und das mit 25 Personen. Ganz wohl ist mir nicht dabei. Jacks Mutter kann schon mal nicht kommen Corona. Mal sehen was auf uns zukommt.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 09.09.2022 um 07:45 | melden

Guten Morgen Mine Jetzt hast du auch eine echte Queen bei dir. Es ist immer traurig wenn einer gehen muß aber denke sie hatte ein gutes Leben und ein gesegnetes Alter. Haette ich gerne für dich und Oma auch gehabt. ............ Heute fahre ich mit den Mädels Einkaufen. Mal schauen was ich so alles brauche. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Mama Von Mama am 07.09.2022 um 11:38 | melden

Heute Morgen war Brigitte da hatt mir Ersatzteile für meine Silkon Bürste gebracht Das ist immer günstig das sie überall rum wuselt Im Baumarkt sollten 2 Stück 5 Euro 99 kosten habe jetzt 2 Stück für 2 Euro. Das ist ja mal ein Unterschied. Ich werde Brigitte hegen und Pflegen damit sie mir wohl gesonnen bleibt.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder Engel
Mama Von Mama am 06.09.2022 um 12:16 | melden

Hallo mein Kind Gestern war deine Schwester ja da War sehr schön aber wir haben Geschwitzt wie verrückt. Also ganz langsam sehne ich mich nach dem Herbst. Freitag fahre ich mit den Mädels Einkaufen. Immer nur Picknick hängt mir auch so langsam den Hals raus. Man will ja auch mal was anderes Essen. .. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder viereckig
Mama Von Mama am 04.09.2022 um 09:25 | melden

Guten Morgen Mine. Habe schon Geduscht und Gefrühstückt. Sobald es etwas wärmer ist geht es auf Balkonien. Man muss das Wetter noch ausnutzen Morgen macht deine Schwester wieder ihre Aufwartung. Freue mich schon darauf. Seit es mit uns so gut klappt ist das richtig schön. Zwischen uns. Vielleicht hat sie ja mal Nachgedacht das sie mich nicht für die Ewigkeit hat. Das geht jetzt fast 2 Jahre so das wir uns gut verstehen. Allerdings sagen wir uns auch Ehrlich wenn uns was nicht passt. Das ist perfekt. Jeder Respektiert die Meinung des anderen. So Mine das war das Wort zum Sonntag Ha Ha. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Engel
Jasmine Von Sylvia am 04.09.2022 um 09:01 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Jasmine....Liebe Waltraud, eine Mutter die ihr Kind verloren hat trauert bis zum eigenen Lebensende.Haben sie noch einen schönen Sonntag...und bleiben Sie gesund. Liebe Grüße aus Braunschweig von Sylvia

Kerze dunkelblau Engel
Jasmine Von Heike am 03.09.2022 um 13:45 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Danke liebe Frau Waltraud. Auch Ihnen ganz
herzliche Grüße meine Mutti denkt viel an Sie !
Sie müssen eine ganz liebe Frau sein.
Bleiben Sie gesund und liebe Grüße von uns.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 03.09.2022 um 09:12 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. Heute werde ich die letzten Blümchen noch einpflanzen. Hoffe dann ist gut für dieses Jahr. So ein Balkon geht ganz schön ins Geld. Bin gespannt ob ich mir das nächstes Jahr noch leisten kann. Na ja dann werden halt 5 Blumen weniger gekauft. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich........ Allen ein schönes Wochenende GR. nach Braunschweig und an Frau Irma und Heike.

Kerze blau geschwungen
Mama Von Mama am 02.09.2022 um 17:00 | melden

Hay Jasmin heute war meine Pflege Trulla ja da. Habe mir ein paar neue Blumen für Balkonien holen lassen. Durch die Hitze ist mir vieles verbrannt trotz Waessern. Hoffen wir mal das ich dieses Jahr keine mehr kaufen muss. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 01.09.2022 um 16:40 | melden

1 SEPTEMBER Noch ein paar Tage dann hab ich wieder das Heulende Elend. Werde mich wohl nie damit Anfreunden das du und Oma mich verlassen habt Bin ich jetzt ne Mimi. weil ich immer noch jammer ich denke nicht Jeder darf ja wohl so lange Trauern wie er möchte und bei mir ist es halt seeeeeehr lange Aber wie heißt es so schön Nur wer vergessen ist. Ist Tod..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme geschwungen
Mama Von Mama am 31.08.2022 um 13:24 | melden

Also Mine der komische Smiley der immer auf deiner Seite erscheint geht mir auf den Pinsel Muss den immer extra weg drücken. Werde mir jetzt mal eine Portion Eis machen und auf Balkonien etwas Lesen... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 30.08.2022 um 10:05 | melden

Hay Jasmin heute mache ich einen Faulenzer Tag. HAB Gestern noch meine Ahnen Galerie umgeraeumt. Jetzt kann ich dich Oma und die anderen Lieben von meinem Sitz Platz aus besser sehen. LIIIIIIIIIIBE DICH UNENDLICH..........Einen Herzlichen Gruß nach Braunschweig.

Kerze blau geschwungen
Mama Von Mama am 29.08.2022 um 10:05 | melden

Guten Morgen Mine. Endlich kann man Balkonien genießen ohne sich Aufzulösen. Ich habe wieder mein Wohnzimmer gerockt. Paula und Josy haben mich Angekuckt als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. Die haben bestimmt gedacht die Alte kam kaum Laufen aber Wohnzimmer umkrempeln. Aber denke jetzt gefällt es den Diven auch haben sich schon breit gemacht. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze lila geschwungen
Jasmine Von Sylvia am 28.08.2022 um 16:03 | melden

Ein warmes Licht für dich liebe Jasmine. Liebe Waltraud ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende .Bleiben Sie gesund und munter. Liebe Grüße aus Braunschweig von Sylvia

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Mama Von Mama am 28.08.2022 um 08:25 | melden

Guten Morgen MINE HAB SEHR gut geschlafen. Vielleicht weil es gestern sehr schön war. Wir hatten sehr viel Spaß und wir haben viel Gelacht. Heute mache ich einen Faulenzer Tag schätze das ich heute auf Balkonien kann..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 27.08.2022 um 08:11 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. Heute geht es zum Geburtstags Essen Freue mich sehr darauf. Sehe dann nach langer Zeit auch mal wieder meinen einzigen Neffen. Schade das wir Menschen so Gestrickt sind das man sich lange nicht sieht und auf einmal könnte es zu Spät sein. Morgen werde ich Relaxen 2 Tage hinter einander vor den Tempel bin ich nicht mehr gewohnt..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich. Allen ein schönes erträgliches Wochenende.

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 26.08.2022 um 12:40 | melden

Oh man Jasmin bin fix und fertig Aber ich war mal wieder raus. Hab mir 2 neue Shirts und einen Pulli gekauft war alles im Angebot. Natürlich habe ich ich für die 2 Diven auch Leckerli gekauft. Gestern hat diese Seite wieder verrückt gespielt Bestimmt wegen der Hitze Heute gehts wieder Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder Engel
Mama Von Mama am 24.08.2022 um 16:03 | melden

Man Man Jasmin ich Schwitze mich wieder dumm und Daemlich Hoffe das wir bald durch sind. Heute muss ich Paula wieder Tablette gegen Zecken und Flöhe geben Weil sie ja in den Garten geht Im Moment Hustet sie mir was und Straeubt sich.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Engel
Mama Von Mama am 23.08.2022 um 13:51 | melden

Heute Morgen war Brigitte da. Freitag komme ich mal wieder raus. Die anderen Tage ist es zu warm. Wir wollen. Action. Mal sehen was ich alles gebrauchen kann. Werde gleich mal Duschen. Morgen kommt meine Krallen Schneiderin.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Mondsichel Stern
Mama Von Mama am 22.08.2022 um 09:14 | melden

Guten Morgen Mine Jetzt wird es die Woche wieder so Heiß. Auf der einen Seite liebe ich den Sommer aber nicht die Glut Hitze.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich...... GR auch nach Braunschweig zur Sylvia. Freue mich über jede Kerze für meine Jasmin.

Kerze blau kreuz
Jasmine Von Sylvia am 21.08.2022 um 20:10 | melden

Ein Sonntagslicht für dich liebe Jasmine. Liebe Frau Waltraud, ich glaube fest daran das es ein Wiedersehen in der Welt der uns Vorausgegangenen gibt.Bleiben Sie optimistisch und gesund. Liebe Grüße aus Braunschweig von Sylvia

Kerze orange Herz
Mama Von Mama am 21.08.2022 um 09:16 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. Bald ist es wieder soweit da jährt sich wieder der Tag an dem Oma und du mich verlassen habt Alle beide im September ich kann den Monat nicht mehr leiden. Oma am 23 und du 24 das kann doch nicht alles Zufall sein. Na ja vielleicht erfahre ich das wenn wir uns Wiedersehen Voraussetzung das es wirklich was nach unserem Ableben gibt. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich...... Euch

Kerze rot Teddy
Mama Von Mama am 20.08.2022 um 16:54 | melden

Ach Jasmin heute ist so ein Wischi Waschi Tag. Bin heute mit nix Zufrieden. ES gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ich trinke ein Alster oder gehe früh Matratze.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich. Grüße an Frau Irma und Heike....Auch allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende

Kerze lila geschwungen
Jasmine Von Heike am 20.08.2022 um 14:13 | melden

Eine Kerze für Jasmine.

Liebe Grüße an Frau Waltraud und ein erträgliches Wochenende.
Meine Mutti Irma und ich wünschen Ihnen alles Gute.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 18.08.2022 um 15:26 | melden

Hay Jasmin. Das war gestern richtig richtig schön. Zwischen Angelika und mir war ganz schnell wieder die alte Vertrautheit da. Die Sunden sind nur so dahin gerast. Wir wollen jetzt in Regelmäßigen Kontakt bleiben. Heute morgen habe ich es Brigitte am Telefon erzählt. Sie hat sich mit mir gefreut... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze weiss geschwungen
Mama Von Mama am 17.08.2022 um 10:02 | melden

Guten Morgen Mine Heute kommt mich nach 9 Jahren das erste Mal wieder meine Ex Schwägerin Besuchen Bin Gespannt wie das ist Eigentlich war das früher immer Super. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 15.08.2022 um 12:13 | melden

Bin grade zuhause. War seit 8 Uhr unterwegs. Hab nur ein paar Lebensmittel gekauft. Aber 2 neue Blumen. Durch die Hitze ist mir was eingegangen. Kaffee waren wir auch noch Trinken.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder Davidstern
Jasmine Von Martina am 14.08.2022 um 19:12 | melden

•´¯`•.•´¯`•.•´¯`••´¯`•.•´¯`•.•´¯`•
Ein strahlendes Licht für Dich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich lebe mit Träumen
Was wird nun, mein Gott,
aus den Träumen,
die wir geträumt haben -
aber gelebt haben wir sie nicht?
Lass den Glanz in ihnen,
der unsere Augen leuchten ließ,
nicht verloren sein!
Senk ihn mir ins Herz,
damit er mich wärme
und ich fühle:
Wir werden einander nicht fremd.
Amen.


________*_(``V´´)_**_(``V´´)_**_(``V´´)_**_(``V´´)_*
___________`y´_______`y´_____`y´_______`y´____

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) Liebe Fr. Waldtraut
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>♥♥
♥ ( " " ()
.("( o , )Wünsche
.(")(")(,,) euch einen
,(¯`♥´¯)schönen
.`•.¸.•´(¯`♥´¯). Abend
*******.`•.¸.•´
und morgen einen
ruhigen Feiertag

Liebe ♥liche Grüße
von Mir zu euch …und Paula

Martina mit Eltern im ❤️

Lieben ♥lichen Dank für die schöne
Kerze und lieben Zeilen
Freue mich immer wieder
von ihnen zu hören... Bleibt gesund!!!

Kerze rosa klein
Mama Von Mama am 14.08.2022 um 09:52 | melden

Guten Morgen Mine. Hoffentlich ist die Schwitzerei bald vorbei. MORGEN fahre ich nach längerer Zeit wieder mal mit Brigitte Einkaufen. Wir wollen ins Kaufland. Hab die letzte Zeit sehr wenig Geld ausgegeben. ALSO werde ich Kaufen was nicht Niet und Nagefest ist ......... SCHERZ. LIIIIIIIIIIBE DICH UNENDLICH.........Wünsche allen einen Erträglichen Sonntag......... Ich schreibe Jasmin immer aus meinem Leben ich Möchte das sie Spaß mit mir hat wie früher.

Kerze dunkelgrün viereckig
Ein Gute Nacht Licht für dich und deine Mama Von auch eine Mama am 13.08.2022 um 20:04 | melden

Schlaf in Frieden, liebe Jasmine und deiner Mama meine herzlichsten Grüße.
Dieses hier sind keine Seiten zum Lächeln.....aber deine Mama bringt mich dazu. Trotz allem: danke dafür! Was sind Sie doch für eine ehrliche Haut. Das ist in dieser Zeit eine Rarität.

Kerze gelb Davidstern
Mama Von Mama am 13.08.2022 um 15:31 | melden

Ich sage nur eins Mine Ich loese mich auf Ich Schwitze wie ein Schwein und Stinke auch so muss gleich wieder unter die Dusche..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von mir f. dich u.deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von nie ganz Vergessen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von ein Gruß zum Wochenende angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Für Jasmine in liebem Ged angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jasmine Schulz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.