Jasmine Schulz

Jasmine
Schulz


Krefeld
-
24.09.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.722 Gedenkkerzen, welche für Jasmine Schulz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Mama Von Waltraud Remmer am 01.02.2023 um 07:40 | melden

Guten Morgen Jasmin Jetzt kann ich es dir ja Schreiben .Mein Herz ist schwer .Obwohl die Mädels mir Paula geschenkt haben bin ich von denen Psychisch so unter Druck gesetzt worden das ich sie da lassen musste. 5 Jahre mit Paula vergisst man nicht so schnell und leidet Natürlich.....Wenn es Gott gibt könnte er sie ja ein klein wenig Bestrafen für das was sie 14 Monate mit mir gemacht haben.......Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze creme geschwungen
ein helles Licht Von Dagmar am 31.01.2023 um 18:13 | melden

für dich und deine Mama
ein helles Licht in dieser dunklen Zeit

hoffe, liebe Waltraud, Sie und Paula sind gut
in ihrem neuen Zuhause angekommen
ich wünsche Ihnen, das sie gut zurecht kommen,
wenn sie sich eingerichtet haben

Kerze hellgrün Teddy
Von Mama Von Waltraud Remmer am 31.01.2023 um 07:03 | melden

Guten Morgen Mine .Hab mal gut ohne TV geschlafen Am Freitag soll das freigeschaltet werden Kostet 60 Euro im Monat Aber da ist dann auch Wilan usw.bei .Man gönnt sich ja sonst nix. Ansonsten bin ich Sparsam im Leben. Dann kann ich Blindfisch dier wieder auf dem Tablett schreiben. Das Handy macht mich Rasend Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich.......Gruß nach Braunschweig

Kerze flieder viereckig
Jasmine Von Sylvia am 30.01.2023 um 22:36 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Jasmine. Liebe Waltraud schön das sie angekommen sind

Kerze türkis dunkel Herz
Von Mama Von Waltraud Remmer am 30.01.2023 um 22:21 | melden

Muss noch mal schnell Schreiben. Bin halb Tot Aber glücklich Ich denke das du auf allen meinen Wegen mich Begleitet hast Ich hab schon Gärtnerei Angerufen und die neue Adresse mitgeteilt
Ich möchte das eure Apartments gut Aussehen ist ja schon krass das ich alles stemmen muss Oma hat ja noch einen Sohn .Egal Mine nach Regen kommt Sonnenschein Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 30.01.2023 um 07:40 | melden

Guten Morgen Mine Meine Güte dauert das bei mir bis ich Grund rein bekomme Vergesse immer mein Alter Ausser meine Ersatzteile die vergessen das nicht .Jessi kümmert sich heute um Wilan hier auf dem kleinen Handy dir Schreiben Katastrophe.Angelika kommt auch Helfen wohnt jetzt ja um die Ecke Herrlich und Jessie nur 5 Minuten. Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich Liebe Grüße an Frau Irma und Lara. Und allen anderen die mich gedanklich Begleitet haben ....

Kerze flieder viereckig
Jasmine Von Irma am 29.01.2023 um 19:19 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud, hoffe Sie haben in der neuen
Wohnung schlafen können.Schön,daß Sie hier kurz
geschrieben haben.Möchte nur kurz mitteilen, daß seit
Samstag hier weit über 300 mal diese Seite angeklickt wurde !
Es wäre natürlich schöner gewesen,wenn einige von den
stillen Mitlesern wenigstens ein Kerzchen angezündet hätten.
Auf jeden Fall sind Sie nicht allein und viele Menschen
sind in Gedanken bei Ihnen !
Nun hoffe ich,daß Sie nach all den Strapazen bald
zur Ruhe kommen und die schöne neue Wohnung genießen können.
Fest in Gedanken bei Ihnen und bleiben Sie gesund.

Kerze dunkelgrün Engel
Von Mama Von Waltraud Remmer am 29.01.2023 um 08:33 | melden

Guten Morgen Jasmin Ganz kurz bin seit 6 Uhr am Stalpen fühle mich wie 90.Aber das geht auch vorbei ..Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 28.01.2023 um 06:29 | melden

So Jasmin jetzt gehts ans Eingemachte. Werde schnell Duschen einen Kaffee trinken und dann kann der Stress kommen. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich die Mädels in meinem Leben niemals mehr Wiedersehen möchte. Auch wenn die ersten Jahre wunderschön waren. Die letzten 14 Monate waren zu heftig. Und mir noch Schuld Gefühle einreden. Auf zu einem neuen Leben.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich....... Grüße alle die für meine Jasmin eine Kerze an gezündet haben und mit mir Gelitten haben. Es kann jetzt nur noch besser werden.

Kerze creme viereckig
Jasmine Von Irma und Lara am 27.01.2023 um 19:33 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud möchte Ihnen für morgen viel
Glück wünschen ! Auf zu neuen Ufern !
Werde immer wieder mal reinsehen,was Sie schreiben.
Hier fiebern viele Leute mit und denken an Sie !
Schön,daß es auch ehrliche,gute Menschen gibt !
Alles Gute,bis Sie sich hier wieder melden.
Lieben Gruß Irma und Lara.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ein Licht des lieben Gedenkens Von Stille Mitleserin am 27.01.2023 um 15:58 | melden

...für Sie, liebe Yasmine und Ihnen, liebe Frau Waltraud, wünsche ich von Herzen einen nicht gsr zu anstrengenden Umzugstag und dann in der schönen neuen Wohnung Ruhe und Frieden.
Irgendwann sollte es einem im Leben vergönnt sein!
Ich werde fest an Sie denken und freue mich, wenn Sie berichten werden: schön ist es hier - in der neuen Wohnung! Achten Sie gut auf sich!

Kerze gelb Davidstern
Mama Von Mama am 27.01.2023 um 15:34 | melden

Hay Jasmin will dir nur sagen das ich ab morgen nur Sporadisch Schreibe. Habe in der neuen Wohnung noch kein Internet und kein Wilan. Muss mich erstmal Schlau machen wie ich an alles komme ohne Festnetz. Kann dir nur zwischen durch vom Handy Schreiben Aber da ich schlecht kucke trotz Brille ist das Tablet natürlich Angenehmer.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder Engel
Mama Von Mama am 27.01.2023 um 08:05 | melden

Guten Morgen Jasmin Noch 1 mal Schlafen. Henry ist gestern noch um halb 8 gekommen und hat Sperrmüll runter gebracht Man oh Mann kann der Reinhauen. Also glaub nicht das ich mir für Morgen viel Sorgen machen muss. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich..... GR an Fr Irma und Lara... Grüße auch an alle die mit mir Fiebern dass alles gut geht.

Kerze rot geschwungen
Jasmine Von Irma am 26.01.2023 um 14:01 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud,bin in Gedanken bei Ihnen.
Kopf hoch,es wird sicher alles gut !
Das hätten Sie auch nicht gedacht,daß Sie
nochmals umziehen müssen !
Wer weiß,wofür es gut ist,daß es so gekommen ist.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 26.01.2023 um 07:55 | melden

Guten Morgen Jasmin Bin schon fertig Geduscht und Angezogen Brigitte kommt mich abholen wir wollen einen 2 Platten Herd kaufen eine ganze Küche mit allem kann ich mir nicht leisten Aber OK für mich seit du nicht mehr bei mir bist ist Kochen eh zur Nebensache geworden. Hauptsache ist ich habe die Kaution zusammen man muss ja 3 Kalt Mieten Zahlen. Das gab es früher alles gar nicht. Aber ich habe es zusammen. Noch 2 mal Schlafen. Bin Nervös aber ich weiß du gibst mir Kraft.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Engel
Mama Von Mama am 25.01.2023 um 17:35 | melden

Muß dir noch mal Schreiben Jasmin. Angelika hat so was von Sauber gemacht Einfach Spitze Eigentlich haette ich einen Dreck Stall hinter lassen müssen Nachdem die mich Psychisch Raus Gemobbt haben Aber Angelika sagt wir haben halt Anstand......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze lila Rosenkreuz
Mama Von Mama am 25.01.2023 um 09:18 | melden

Guten Morgen Mine Heute kommt Angelika noch mal zum Helfen. Jessica hat schon gesagt alles was ich Erledigen muss das was sie kann macht sie für mich. Dauerauftrag Strom Ummeldung usw. EINEN Toiletten Sitz brauche ich auch neu. Kann mir ja von hier nicht die ganze Behinderten Toilette auf den Puckel packen. Also Jasmin ich komme dem nicht Verzeihen immer näher. Was hat die Mädels nur so Böse gemacht. Wenn ich das wenigstens wüsste.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich..... Lieben Gruß nach Braunschweig.

Kerze creme geschwungen
Jasmine Von Sylvia am 24.01.2023 um 20:49 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Jasmine
Liebe Waltraut alles Gute für sie,geben Sie auf sich Acht.Heute sind sie dem neuen Zuhause schon näher als gestern.Alles wird gut.Liebe Grüße aus Braunschweig von Sylvia

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 24.01.2023 um 09:11 | melden

Guten Morgen Mine Heute muss ich mal eine Pause machen. Mir tut meine linke nicht vorhandene Hüfte sprich Ersatzteil weh. 1 Tag Ruhe denke dann kann ich morgen weiter machen..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich...... Vielen Dank Fr Irma für ihre lieben Gedanken wir wuerden uns bestimmt gut Verstehen wenn wir uns sehen können...... Liebe Grüße auch an alle anderen die an meine Jasmin und mich denken.

Kerze blau Davidstern
Jasmine Von Irma am 23.01.2023 um 20:15 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Mein Glückwunsch zum Vertrag,liebe Frau Waltraud.
Hab ganz doll an Sie gedacht.
Noch 5 x schlafen.....!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Jasmine Von Martina am 23.01.2023 um 19:36 | melden

Ein warmes Licht für Dich
͡๏̯☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿
¯**´¯**´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿

Bin traurig und schockiert!!!!
Es tut mir leid liebe Waltraud das
sie nochmal umziehen müssen,
dachte sie haben es gut bei den
jungen Leuten scheint doch nicht
so zu sein. Aber schön das sie eine
neue Wohnung haben. Kopf hoch
jetzt kann es nur noch besser werden!!!
Schade das sie Paula nicht mitnehmen
können. Ich bin in Gedanken bei ihnen
Alles gute wünsche ich....Sie haben ein
viel zu gutes Herz liebe Waltraud

Lieben ♥lichen Dank für
die schöne Kerze
Freue mich immer sehr
von ihnen zu hören... Bleiben sie gesund!!!

ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
(¯`••´¯)(¯`••´¯) liche und liebe Grüße
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´
___ `•. ¸.•´..
.........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª
Martina mit Eltern im ❤️
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“

Kerze rosa klein
Mama Von Mama am 23.01.2023 um 18:04 | melden

Es ist vollbracht Jasmin Vertrag ist Unterschrieben. Ich sollte eigentlich erst am 1.2 rein Aber Vermieter sagt die geben noch mal richtig Speed die Woche so das Samstag rein kann. ICH muß sagen Jasmin klein aber so was von Top saniert Alles flamm neue. Sogar noch ne neue Toilette bekomme ich. Muß mich jetzt erstmal Erholen. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 23.01.2023 um 09:32 | melden

So Jasmin heute ist es soweit. Um 17 Uhr habe ich Termin für den Mietvertrag. Angelika kommt schon um 13 Uhr um mir noch ein wenig zu helfen bevor wir Fahren. Wie kann man nur soviel Krempel haben. Aber das ist ja auch eine große Wohnung. In der kleinen hab ich auch weniger Arbeit das ist auch ein Vorteil...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme geschwungen
Mama Von Mama am 22.01.2023 um 10:35 | melden

Guten Morgen Jasmin. Habe Fürstlich Gefrühstückt. Jetzt werde ich eine Runde Zocken dann geht es Frohen Mutes wieder an die Packerei und Aussortieren. Katrin und Henry waren ja gestern da haben mir Mut gemacht und ganz fest Gedrückt. Henry hat schon ein Auto Resaviert. Er meint mit seinem Kumpel hat er Ratz Fatz alles verstaut Montag kommt er auch zur Wohnung um zu kucken was ich Eventuell noch brauche Kabel Spuele usw. Bin trotz allem Nervös...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich...... Lieben Gruß an Fr Irma und Lara.

Kerze rot Engel
Jasmine Von Irma am 21.01.2023 um 14:08 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud liebe Grüße, die eine Woche
schaffen Sie auch noch.Schön,daß Sie wenigstens Ihre Pflegehilfe
haben,die Ihnen zur Seite steht und helfen kann !
Montag wird der Vertrag unterschrieben, dann nur noch
5 x schlafen und dann können Sie sich ganz langsam an
das NEUE ZUHAUSE gewöhnen.
Es tut mir so leid,daß Sie momentan diese Strapaze
zu überwinden haben.Kann mich gut in Ihre Lage versetzen,
dafür kennen wir beide uns zu gut !
Ganz,ganz liebe Grüße zu Ihnen und trotz allem ,
ein erträgliches Wochenende.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 21.01.2023 um 09:12 | melden

So langsam geht mir die Flatter Jasmin. HEUTE in einer Woche geht es los. Für nächsten Samstag hat Henry..... Man von Pflege Trulla die heißt Katrin schon ein Auto besorgt. Ich muss mir mal Abgewöhnen Pflege Trulla zu sagen Aber Katrin findet es lustig... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze türkis hell geschwungen
Mama Von Mama am 20.01.2023 um 09:34 | melden

Guten Morgen Mine. Heute mache ich mal eine kleine Pause. Morgen kommt meine Pflege Trulla Katrin mit Mann und Bauen meine Umzugskartons auf und Helfen mir ein wenig. Es gibt doch noch ein paar wenige gute Menschen.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich......... LIEBEN Dank an alle die sich um mich Gedanken machen. Ich hatte ja auch ein paar schöne Jahre hier es ist nur leider etwas Schief gelaufen und ich weiß nicht was. Gespräche haben nichts gebracht. Noch mal Danke ich schaffe das. Und einige liebe Menschen helfen mir.

Kerze creme geschwungen
Licht zum Gedenken Von Stille Mitleserin am 19.01.2023 um 20:50 | melden

....und Licht an diesem Abend für ihre Mama.
Es tut mir richtig weh, was sie jetzt durchmachen müssen. Leider weiß ich, wie sehr es weh tut, von Menschen, denen man bedingungslos vertraut hat, so enttäuscht zu werden. Dieses Gefühl wird man nie wieder ganz los. Und kann man wirklich verzeihen?
Ich wünschte ja.....vielleicht sind Sie ja stärker und christlicher als ich! Alles Liebe Ihnen! Bleiben Sie tapfer!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mama Von Mama am 19.01.2023 um 11:10 | melden

Hay Jasmin. Habe Gestern so einiges geschafft Angelika war da und hat mir richtig gut geholfen. Ist doch schon mal Positiv wenn man eine liebe Ex Schwägerin hat. Ich werde jetzt auch mal Anfangen alles von mir vernzuhalten was meinen Geldbeutel Abgöttisch geliebt hat. Glaube dann bin ich auf einem guten Weg...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich..... Die Allerbesten Grüße an Fr Irma und Lara.

Kerze rot Rosenkreuz
Jasmine Von Irma und Lara am 18.01.2023 um 16:31 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud, nun dauert es nicht mehr lange .
Nun haben Sie fast 6 Jahre in diesem Haus gelebt und
haben gedacht,daß Sie dort gut aufgehoben sind.
Schade,daß nicht alle Liebe echt ist !
Aber Sie sind eine starke Frau und werden es schaffen,
sich nochmal ein neues Nest aufzubauen !
Muß viel an Sie denken also auf zu NEUEN UFERN !

Kerze dunkelgrün Herz
Mama Von Mama am 18.01.2023 um 09:51 | melden

Also langsam Verzweifel ich am Leben Jasmin. Pflege Trulla ist Krank kommt Freitag nicht wie soll ich bloß alles Schaffen... Ich werde das nie Verzeihen was man mit mir gemacht hat und dann noch versuchen mich Schuldig fühlen zu lassen. Ach ich bin ganz daneben Versuche wie immer mein Bestes Mine mach dir keine Sorgen. Bin selber schuld das ich immer an das Gute geglaubt habe. Von einigen habe ich mich Melken lassen wie ne Kuh und andere wieder sind Böse Menschen.......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder geschwungen
Jasmine Von Irma am 17.01.2023 um 13:52 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Danke ,bin im Bilde !
Viel Glück für das neue Vorhaben.

Drücke die Daumen, daß alles klappt !

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 17.01.2023 um 08:52 | melden

Guten Morgen Mine. Gleich kommt Picknick. Hoffe das ist das letzte Mal in der Alten Heimat Na ja Heimat habe ich gedacht wusste nicht das ich so Entsorgt werde. Ich habe das Glück wirklich nur aus dem Finger Hut getrunken. Aber will nicht Jammern vielleicht wird alles besser und auf zu allem neuen.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.............. JAl. liebe Fr. Irma. Mogli das war mal möchte nicht weiter schreiben. Dann Hammer Nr. 2 mein Schwiegersohn sitzt seit 1 Jahr im Rollstuhl hat MS... Also Hilfe alles gegen Barzahlung.... Aber machen sie sich bitte keine Gedanken ich Schaffe das.... Lieben Gruß auch an Heike und Lara

Kerze rot geschwungen
Jasmine Von Irma am 16.01.2023 um 13:26 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud, bin in Gedanken bei Ihnen.
Passen Sie auf Ihre Gesundheit auf und tun Sie
nur das,was Sie körperlich können.Lieber jemanden etwas
in die Hand drücken,als wenn Sie sich nervös machen.
Vor Jahren hatten Sie öfter von Mogli geschrieben,
die doch oft an Ihrer Seite war! ? !
Oder war das eine von den Mädels,wo Sie jetzt wohnen ?
Spannen Sie auch den Mann von Ihrer Tochter mal mit ein !
Sie sind doch auch für Ihre Tochter da,die, die diese
schwere OP.hatte.Fragen Sie jeden,der Ihnen helfen könnte !
Ist traurig,wenn man niemanden hat,der für einen da ist !
Heute in einer Wo.wird dann der Vertrag unterschrieben,
auch die Zeit geht vorbei.
Alles Gute zu Ihrem Entschluß.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 16.01.2023 um 12:12 | melden

Hab Sperrmüll Angerufen. Jetzt muss ich noch j haben zum Runtertragen. Kostet auch wieder ne Kleinigkeit. Hab Gott sei Dank nicht viel Müll Dann kommt im Februar noch die Rechnung für dein und Omas Apartment. Im Moment weiß ich nicht wo mir der Kopf steht.. Ich glaube dieses Mal bin ich nicht die liebe Walli und Verzeihe...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme geschwungen
Mama Von Mama am 15.01.2023 um 08:59 | melden

Guten Morgen Mine. Ich habe es doch schon wieder getan Faerbe grad meinen Grau Schädel. Kann mich einfach noch nicht mit dem Strassen Köter grau Anfreunden. Wollte erst nicht und hab es lange raus gezögert. Aber neeeeee. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau kreuz
Mama Von Mama am 14.01.2023 um 11:55 | melden

Bin ich froh Jasmin das ich heute nicht raus muss. Ein Ekelhaftes Wetter draußen. ICH werde gleich alle Bilder von der Wand rupfen und schon mal einpacken. Ich hoffe das ich nur noch mit den Füßen voran aus der neuen Wohnung muss.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze lila viereckig
Mama Von Mama am 13.01.2023 um 12:05 | melden

Hay Jasmin. Die Wohnung wird ein kleines bisschen teurer weil sie Kernsaniert wird Ich brauche nur noch Einziehen und mich Wohlfühlen. Für die Kaution muss ich an das Geld gehen was ich für meine Beerdigung gespart habe. Ob ich jemals Verzeihen kann. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze türkis dunkel Engel
Mama Von Mama am 12.01.2023 um 08:44 | melden

Guten Morgen Mine. Gestern war etwas stressig. Aber hab meinen ganzen klein Krempel bei der Caritas abgegeben. Das waren ja auch noch schöne Sachen. Auf einiges haben sich direkt schon Leute gestürzt. Angelika hat mir auch wieder einen Sack für Alt Kleider mitgenommen....... Jetzt die Totale Neuigkeit Jasmin. Am 23.1 soll ich den Mietvertrag bekommen muss um 17 Uhr da sein.. Na was sagst du jetzt... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich. Ganz lieben Gruß an Frau Irma und Lara

Kerze rot Rosenkreuz
Jasmine Von Irma am 10.01.2023 um 10:56 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud, was wäre es schön,wenn ich Ihnen behilflich
sein könnte.Denke oft an Sie. Leider wohne ich nicht in Ihrer Nähe.
Wo wird denn Ihre neue Bleibe sein ?
Trennen Sie sich von ALLEM, was Sie nicht unbedingt brauchen !

Kerze dunkelgrün rund
Mama Von Mama am 10.01.2023 um 10:34 | melden

Hay Jasmin Morgen kommt Angelika mich holen wir wollen zur Caritas Werde heute meinen Glastisch und ein Schraenkchen Fotografieren und da nachfragen ob sie es gebrauchen können. KANN ja nicht alles mitschleppen. Denn ich werde mich drastisch verkleinern..... Haette ich mal den ganzen Stress schon hinter mir fuehl mich wie durch den Wolf gedreht..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Mama Von Mama am 09.01.2023 um 11:27 | melden

Hay Jasmin. Bin irgendwie nicht so drauf Die ganze Geschichte zerrt ganz schön an die Nerven Vielleicht liegt es am Alter da ist man nicht mehr so Belastbar..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau viereckig
Mama Von Mama am 08.01.2023 um 09:57 | melden

Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 08.01.2023 um 09:56 | melden

Oh man Jasmin jetzt ist dein Muetterlein auf dem totalen Spar Trip Habe heute mal Schuhe an wo ein halber Cm. weniger erhöht ist als die anderen Schuhe. Aber die sehen noch sehr gut aus und zu Hause wird es ja wohl nicht Schaden..... UMZUG IST teuer. Neue Schuhe auch. Bin ich jetzt Verrückt

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 07.01.2023 um 15:28 | melden

Sitz hier und weiß mal wieder nicht was ich Speisen soll. Als wir beide noch zusammen waren hatte ich die Probleme nicht. Uns ist immer was eingefallen. Angelika kommt mich nächste Woche holen. Dann brauche ich die Woche mal nicht bei Picnic bestellen Will ja nicht so viel Krempel auf Lager haben. Hab ich dir schon gesagt das Frau Mandel mich zu Weihnachten und Neujahr angeschrieben hat. Sie ist mit ihrem Mann 3 Monate in Espanola. Sie hat geschrieben jetzt ist sie in Rente und wir haetten jetzt so manches Mal. was zusammen machen können. Na ja zu Spät Aber sie war eine klasse Vermieterin. LIIIIIIIIIIBE DICH UNENDLICH..... GR. an Frau Irma und Lara. Ich weiß noch nicht genau wo mich mein Weg hin führt... 2 OPTIONEN habe ich noch.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Jasmine Von Irma und Lara am 07.01.2023 um 14:11 | melden

Ein Licht für Jasmine.

Liebe Frau Waltraud, ich hoffe,daß es bald mit der neuen Wohnung klappt.Wünsche Ihnen von Herzen, daß Sie dann zur Ruhe kommen !
Ziehen Sie wieder nach Fischeln ?
Alles Gute für Ihr Vorhaben und denken Sie an Ihre Gesundheit.

Kerze dunkelgrün kreuz
Mama Von Mama am 06.01.2023 um 13:09 | melden

Hay Jasmin Picnic war da. Meine Pflege Trulla auch. Haben wieder einiges Geschafft was nötig war. MEINEN Sack mit Altkleider hat sie auch mitgenommen. Jetzt ist wieder ein wenig Platz.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder viereckig
Mama Von Mama am 05.01.2023 um 08:46 | melden

Guten Morgen Mine Frisch Geduscht und Gekremt starte ich in den Tag. Gestern war Angelika da hat mir ein wunderschönes lila Schwein mit Glücks Kleeblatt geschenkt. Wenn ich jetzt nicht bald was von der Wohnung höre weiß ich auch nicht mehr weiter. Lila war auch Omas Lieblings Farbe. LIIIIIIIIIIBE DICH UNENDLICH

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 03.01.2023 um 12:06 | melden

So Jasmin bin wieder zu Hause Waren noch Frühstücken und dann bei Feinkost Aldi noch was für meine Katzen kaufen Habe grad meine Konto Auszüge geschekt die Gebühren werden auch immer Rasanter.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 03.01.2023 um 07:47 | melden

So Mine bin bereit meine Ueppige Rente zu holen. Warte nur noch auf Brigitte Bis Später mein Schatz..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau Rosenkreuz
Mama Von Mama am 02.01.2023 um 13:16 | melden

So mein Kind Jetzt muß es nur noch schnell gehen und ich werde die Biege machen. NE ne und dass in meinem Metusalem Alter. Wasch grade ein Maschinen Wäsche damit alles Pack vertig ist....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.

Kerze lila Rosenkreuz
Mama Von Mama am 01.01.2023 um 10:21 | melden

Guten Morgen Mine Alles gut Ueberstanden. War alleine und mich selbst prima Amüsiert. Neues Jahr neues Glück Habe nochmal versucht mit Angi ins reine zu kommen Aber leider vergeblich Jetzt hoffe ich nur noch schnell aus dem Alptraum raus zu kommen...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich........ Lieben Gruß an Fr. Irma und Lara. Allen ein gutes neues Jahr.

Kerze creme Engel
Jasmine Von Irma am 01.01.2023 um 09:15 | melden

Zum Neuen Jahr ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud möchte Ihnen alles erdenklich Gute für das Neue Jahr wünschen.Hoffentlich klappt das ganz schnell mit dem Umzug.
Wünsche Ihnen Menschen an Ihrer Seite,die Ihnen behilflich sind.
Hoffe für Sie,daß Sie schnell aus dem Chaos rauskommen.
Bleiben Sie gesund und bleiben Sie gelassen.
Drück Ihnen die Daumen ,daß alles möglichst schnell geht !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 31.12.2022 um 11:38 | melden

Jetzt schlecht sich das alte Jahr so langsam von dannen. Ich kann nur hoffen dass das neue Jahr wenigstens ein klein wenig Gutes für mich bringt. Ich bin ja nicht Anspruchsvoll. Wünsche dir und Oma und allen lieben die ich gekannt habe und bei euch sind einen guten Rutsch ins neue Jahr......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.

Kerze blau geschwungen
Mama Von Mama am 30.12.2022 um 13:49 | melden

Hay Jasmin Bin wieder so Nueddelig habe daß Gefühl ich wäre ein Hamster und laufe immer zu im Kreis. Die Nacht bin ich wach geworden und hatte Nasen Bluten. Aber jetzt ist alles wieder OK. Gleich kommt Linda mit Mann den großen Kratzbaum abholen. Ich hatte ja für Paula einen neuen gekauft. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme geschwungen
Mama Von Mama am 29.12.2022 um 08:47 | melden

Guten Morgen Mine. Hab mich grade Tierisch vertan. Dachte es wäre erst 7Uhr.Dabei ist es schon kurz vor 9. Also schnell aus den Federn und Frühstücken. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau Engel
Von Mama Von Mama am 28.12.2022 um 14:49 | melden

Hay Mine muss nur kurz was klären ,,,,,,,,,,,, Das zwar sehr lieb das die Leserin Hilfe anbietet Aber das ist eine Sache wo ich alleine durch muss muss deswegen werde ich auch nicht Anrufen Hab nur mein Herz bei Jasmin erleichtert Ich hoffe sie Verstehen das und sindi nicht böse Bis Morgen Mine Liiiiiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze rot geschwungen
Mama Von Mama am 28.12.2022 um 11:36 | melden

Hay Jasmin Bald ist das Beschissene 2022 zu Ende. Ich werde Zuversichtlich auf das neue Jahr hoffen... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich......... Vielen Dank an die nette Leserin. Aber ich denke ich schaffe das Hab vielleicht auch nicht immer alles richtig gemacht Aber auf zu neuen Ufern

Kerze creme geschwungen
An Frau Waltraud Von Ursula am 28.12.2022 um 09:43 | melden

Ich besuche die Seite Ihrer Tochter seit vielen Jahren. Es tut mir so leid, daß Sie in dieser schlimmen Situation sind.

Ich würde gerne etwas mit Ihnen besprechen; rufen Sie mich an
06535-949839

Kerze dunkelgrün lang
Mama Von Mama am 27.12.2022 um 12:58 | melden

Hay Jasmin Bin es noch einmal. Habe grade mit Jack ein halb Wegs gutes Gespräch geführt Denke auf beiden Seiten ist einiges verkehrt verlaufen Aber ich bin bestimmt nicht alleine Schuld. Deswegen ist es es Definitiv besser wenn wir uns trennen. ... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze gelb Kreuz christlich
Mama Von Mama am 27.12.2022 um 09:16 | melden

UIIIIIII Jasmin ich hatte gestern einen tollen 2 Feiertag. Alexander hat Angerufen ob er kommen könnte und mich zum Essen einladen kann. Er hat von der Firma einen Inflations Ausgleich bekommen. Na da hab ich doch ja gesagt Er Wohnt ja nur 15 Minuten von mir. Wir haben beim Chinesen bestellt war Sau lecker. Wir haben sehr viel von dir erzählt. Als Kinder hast du Alex immer zu allerlei Schabernack verführt. Weißt du noch als ihr Weinachten mit dem Regenschirm im Kinderzimmer die Lampe von der Decke geholt habt weil ihr so Getollt habt Oder Ostern als du Alex den Daumen in der Tür geklemmt hast. Man war die Zeit schön. Trotz eure Streiche. Das fand Alexander auch.......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Mama Von Mama am 26.12.2022 um 12:15 | melden

Das musst du dir mal Vorstellen Jasmin nicht mal zu Weinachten hab ich was von unten gehört. Hättest du jemals gedacht das deine geliebte Angelique mal so Böse ist. Du hast sie vergöttert und überallhin mitgeschleppt. Selbst zu deinem damaligen Freund Stefan. FUER dich war sie wie eine kleine Schwester. Wenn ich nur wüsste warum diese Botschaft aber die sagen nix. Habe schon vor einiger Zeit nachgefragt. Halt mir einfach nur die Daumen daß ich es schnell hinter mir habe. Also mein Vertrauen in der Menschheit ist für ewig Zerstört... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich. PS ein gutes hat es bin dann wieder in deiner Nähe und Angelika wohnt um die Ecke dann kann ich dich und Oma wieder Besuchen...... Tausend dank für die Mitfühlenden Worte. Das tut mir unendlich gut.

Kerze flieder viereckig
Hoffnungslicht Von Stille mitfühlende Mitleserin am 25.12.2022 um 23:40 | melden

Weihnachten - das Fest der Liebe, der Familie und der Hoffnung.
Ist es das wirklich? Man spürt es immer weniger :-((
Aber die Hiffnung - die zumindest bleibt und die wünsche ich Ihnen von Herzen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich so getäuscht haben, dass es so gekommen ist. Man hat es gespürt, dass etwas nicht in Ordnung mehr war.
Es schmerzt unglaublich, wenn man erkennen muss, dass man sich in einem geliebten Menschen so getäuscht hat.
Ich hoffe, Sie können im neuen Jahr wieder zur Ruhe kommen.
Liebe Yasmine, passen Sie gut auf Ihre Mutter auf. Sie ist etwas Besonderes. Aber wem sag ich das?
Ich hoffe, im neuen Jahr kommt auch ihr wunderbarer Humor wieder zum Vorschein.
Alles Gute Ihnen Yasmine im Himmelreich und Ihnen, liebe Frau Waltraud, hier auf Erden. Ruhe und Frieden.

Kerze hellgrün kreuz
Jasmine Von Irma am 25.12.2022 um 13:21 | melden

Nochmal ich, also hab nachgelesen,seit Mitte November
sind Sie mit Ihren Gedanken im Chaos!
Jedenfalls bin ich in Gedanken bei Ihnen, daß alles so
klappt,wie Sie es sich vorstellen !
Noch ein lieber Gruß auch an die Tochter die die schwere
Operation hinter sich hat und an Ihr Kätzchen.
Drück ganz fest die Daumen, daß alles gut wird !

Kerze dunkelgrün rund
Jasmine Von Irma am 25.12.2022 um 13:10 | melden

Am 1.Feiertag ein Licht zu Jasmine.
Oje,oje, liebe Frau Waltraud, dann war es wohl nicht
alles so gut ,mit den beiden Mädels !
In nichts täuscht man sich so sehr,wie in einem Menschen !
Wo haben Sie denn für Januar etwas in Aussicht ?
Wünsche Ihnen zu dem neuen Schritt alles erdenklich Gute.
Atmen Sie tief durch und vertrauen Sie auf Ihr Bauchgefühl.
Und ich dachte,hier wären Sie gut aufgehoben, man man man !
Da wir uns hier lange schreiben, hab ich einen kleinen Einblick.
Ich drück Sie in Gedanken, Kopf hoch,auf zu neuen Ufern !
Ganz herzliche Grüße Irma mit klein Lara.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 25.12.2022 um 10:41 | melden

Hallo mein Kind Heilig Abend hab ich hinter mir. Hatte mir was gutes zum Essen gemacht. Nudeln mit Garnelen und Sahne Sauce Natürlich zu viel kann ich heute noch von Essen. Dann gibt es den Gulasch vielleicht Morgen. Also Mine soviel kann ich dir schon sagen Im neuen Jahr wird mein Albtraum zu Ende sein Ich habe den Zuschlag für die Wohnung bekommen und es wird schon fleißig Renoviert. Ich haette niemals Gedacht das sich mein Patenkind nach dem Haus Kauf zu einem wahren Monster entwickelt. Aber denke daß ist auch ihre Partnerin..... Aber denke so mitte bis Ende Januar ist es vorbei und ich kann wieder Atmen. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme geschwungen
Jasmine Von Martina am 24.12.2022 um 19:41 | melden

(•**•**) Ein warmes Licht
.*•..•* ..*•.•*♥ für Dich
()...()
[_][_]♥♥

Land der Weihnacht

Nimm mich bei der Hand
ich zeige Dir ein Land
wo Liebe wohnt und Hoffnung spricht
von Seligkeit und von dem Licht
das tief in unsre Herzen fällt,
sich bettet auf die ganze Welt,
ein Land, in dem das Glück erwacht
in jeder heil´gen Nacht.

I. Kunath


............. ⋱ ⋮ ⋰
........... .⋯ ✰ ⋯
............. ⋰ ⋮ ⋱
……… ...*•♥•*
…… ... *♥♫♫♥*.
… ..... *♥•♦♫••♥*
...... *♥☺♥☺♥☺♥*
......*♥•♥#♠*♥#♥•♥*
.............../█..........

Liebe Waltraud
☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
Ich wünsche Euch schöne besinnliche
*..☆.....WEIHNACHTEN…☆.*..*.…
..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*.
Viele Liebe Grüße,
die von Herzen kommen".
auch an Paula
(¯•´¯)___(¯•´¯)___(¯•´¯)
.•.•´_____•.•´_____.•.•´

Martina mit Eltern im ❤️

Lieben ♥lichen Dank für die schöne
Kerze und lieben Zeilen
Freue mich immer sehr
von ihnen zu hören... Bleibt gesund!!!

Kerze rosa klein
Jasmine Von Irma am 24.12.2022 um 12:33 | melden

Ein Weihnachtsgruß zu Jasmine in ihre Welt.
An Frau Waltraud ein angenehmes Weihnachtsfest.
Machen Sie es sich gemütlich und bleiben Sie gesund.
Es ist alles nicht mehr wie früher !

Kerze dunkelgrün Herz
Mama Von Mama am 24.12.2022 um 10:59 | melden

Ich wünsche dir und Oma und allen die ich schmerzlich Vermisse ein schönes Weihnachtsfest. Habt alle ein paar gemütliche Tage..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich......... Allen Lesern wünschen Paula und ich ein schönes friedvolles Weihnachtsfest.

Kerze rot Rosenkreuz
Ein Weihnachtslicht Von Eine stille Mitleserin am 23.12.2022 um 10:24 | melden

...für Sie, liebe Yasmine und für Ihre liebe Mama.obwohl ich auch da mit ihrer Mama einer Meinung bin: was bedeutet denn heutzutage noch Weihnachten? Soviel ist verloren gegangen :-((
Achten Sie gut auf sie! Ich mache mir schon Sorgen.
Hoffentlich ist mit Ihrer Schwester und den beiden Mädels im Haus alles soweit gut!
Irgendwann kommt eine Zeit, da hat man Frieden und Ruhe im Leben verdient. Auch ihre Mama!
Alles Liebe!

Kerze gelb Davidstern
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von mir f. dich u.deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von nie ganz Vergessen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von ein Gruß zum Wochenende angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Für Jasmine in liebem Ged angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jasmine Schulz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.