Jasmine Schulz

Jasmine
Schulz


Krefeld
-
24.09.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.724 Gedenkkerzen, welche für Jasmine Schulz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Jasmine Von Irma am 26.05.2023 um 12:21 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud ist das schön, wenn man liest,
daß Sie sich wohlfühlen !
Wünsche ein angenehmes, sonniges Wochenende.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 26.05.2023 um 08:36 | melden

Hay Jasmin Gleich kommt meine Pflege Trulla. Heute wird daß Kuechen Fenster geputzt Nachmittags kann ich bestimmt auf meinem Begrünten Hof Endlich wieder schönes Wetter........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich PS gestern hab ich süß saure Nieren mit Püree von der Kneipe bekommen also ich meine von Danny War so was von lecker.

Kerze flieder viereckig
Mama Von Mama am 25.05.2023 um 07:59 | melden

Guten Morgen Mine. Brigitte hat alles gut überstanden. Sie hat keinen Tumor usw. Sie müsste nur das Rauchen aufgeben Aber ob sie das schafft .......... Ihre Lunge und Bronchen wuerde das gut tun Im Moment muß Brigitte noch 2 mal pro Tag Luft pumpen. Na ja hoffe das sie Vernünftig ist... Gleich kommt Picnic dann bin ich für Pfingsten versorgt........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze gelb Engel
Mama Von Mama am 24.05.2023 um 09:27 | melden

Guten Morgen Jasmin Heute muss Brigitte zu dieser Biopsie wegen ihrer Bronche. Vielleicht kannst du mal ein Auge auf sie werfen Du weißt ja sie war und ist immer gut zu mir Und als du noch bei mir warst hat sie auch einiges bei dir gemacht und geholfen..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme Rosenkreuz
Mama Von Mama am 23.05.2023 um 10:42 | melden

Hallo mein Kind Hab mal wieder sehr gut geschlafen Aber immer dasselbe wenn ich Geduscht und Gekremt bin hab ich erstmal die Möhre ab. Aber nach dem Käffchen gehts wieder. Heute Mittag kommt Angelika und bringt mir ein wenig Eingekautes. Dann braucht meine Pflege Trulla am Freitag nicht zu gehen und kann sich meinen Fenstern widmen. Hab Gott sei Dank nur 3 Stück. Für einen gesunden Menschen ein Spaziergang. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 22.05.2023 um 09:26 | melden

Guten Morgen Mine Heute werde ich es mal ruhig angehen lassen. Ein Maschinchen Waesche waschen und diverse Kleinigkeiten im Haushalt erledigen. PFINGSTEN steht auch schon wieder in den Startloechern Mal sehen wie das Wetter wird. Danach wird Entschieden was Anliegt......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 21.05.2023 um 08:11 | melden

Guten Morgen Jasmin Bin bereit für den See. Brigitte und Andy kommen mich jetzt holen........ Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau Rosenkreuz
Mama Von Mama am 20.05.2023 um 09:41 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. Heute geht es raus auf meinem Begrünten Hof. Angelika und ich............. Also ich habe Anweisungen gegeben haben gestern alle Blümchen eingepflanzt. Bin froh das ich Angelika habe. Ich haette wieder 2 Tage gebraucht. Deine Tante ist schon eine Bereicherung für mich. Eigentlich Ex Tante aber das Spielt überhaupt keine Rolle Brigitte ist auch deine Ex Tante und von denen habe ich mehr wie von Sogenannten Familien Angehörigen....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Davidstern
Mama Von Mama am 19.05.2023 um 10:28 | melden

So ein Mist Jasmin Habe doch tatsächlich gestern und heute wieder Strümpfe angezogen habe Gedacht haette ein paar Monate Ruhe. Aber ich hatte solche Eisfuesse dass ich nicht Schlafen konnte Also Strümpfe an die Macht. ANGELIKA kommt gleich dann werden wir die Blümchen draußen Pflanzen. Freue mich schon auf die Jasmin Pflanze. Ein paar Bienen freundliche Blumen werden auch gepflanzt. So wie es aussieht können Brigitte Andy und ich am Sonntag am See Frühstücken. Wird bestimmt schön..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme Rosenkreuz
Mama Von Mama am 18.05.2023 um 10:46 | melden

Morgen Jasmin Also das hat Gestern mit Merholz schon mal geklappt. Habe schöne Blumen gekauft. Natürlich auch eine Jasmin Pfl. Dann waren wir noch beim Bauern da habe ich Deutschen Honig und Erdbeeren gekauft Ich komme so schlecht auf die Hufe Stunden lang habe ich keine Schmerzen dann sind wieder welche da Vielleicht hilft jetzt Honig und Tee. Kann auch sein weil ich seit ner Weile ganz wenig Esse. Schauen wir mal..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Engel
Mama Von Mama am 16.05.2023 um 10:27 | melden

Guten Morgen Mine Oh man ich komme mir schon vor wie ein Fenchel Kamille und Pfefferminz Strauch vor Aber ich muß das Schluerfen sonst hab ich immer noch Zwicken. Angelika hat Auto in der Werkstatt. Wenn wieder da wollen wir nach Merholz Blumen kaufen. Am Sonntag wollen Brigitte. Andy und ich mal versuchen am See zu Frühstücken. Bin gespannt ob es alles so klappt wie wir es uns wünschen....Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze lila Engel
Mama Von Mama am 15.05.2023 um 16:08 | melden

Hay Jasmin Habe heute Geschafft Nudeln mit Tomaten zu essen. Ist mir gut Bekommen. Das Nervt das man im Alter länger braucht um wieder Fit zu sein. Mein neuer Teppich ist auch gekommen das war was bis ich den Alten weg hatte und den neuen liegen Aber Frau schafft alles und ich kann heute Abend gut schlafen. Sieht jetzt richtig Geil bei mir aus Fermisse Kruellsdy in. keinster Weise. Morgen Sperrmüll Anrufen ist zwar Schade für den Teppich aber der war einfach zu groß für die kleine Wohnung... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.... GRÜßE nach Braunschweig

Kerze blau geschwungen
Jasmine Von Sylvia am 14.05.2023 um 20:53 | melden

Ein Muttertagslicht für dich liebe Jasmine und für sie liebe Waltraud. Ich hoffe sie hatten einen angenehmen sonnigen Tag mit vielen schönen Erinnerungen an frühere Muttertage.Wünsche ihnen baldige Genesung und das sie noch ganz viel Zeit mit ihrer lieben Brigitte verbringen können. Alles wird gut.Liebe Grüße aus Braunschweig von Sylvia

Kerze rot lang
Mama Von Mama am 14.05.2023 um 18:07 | melden

Hay Jasmin geh jetzt Matratze TV kucken. Wollte was zu Mittag essen habe aber keinen Appetit. Habe Gefrühstückt und eine Banane gegessen Jetzt esse ich noch ein Leber Wurst Brot und Trinke Tee. Komm mir schon vor wie eine Teekanne.. Von deiner Schwester habe ich nichts gehört Habe ich auch nicht anders erwartet.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme Engel
Jasmine Von Irma und Lara am 14.05.2023 um 13:58 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud einen angenehmen Muttertag
und daß Sie gesund werden.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 13.05.2023 um 09:45 | melden

Guten Morgen Jasmin Heute geht es schon wieder ein bisschen besser. So langsam berappel ich mich. WERDE jetzt mal versuchen ein Toastbrot zu essen. Danach mach ich mir wieder Tee. Baehhhhh so langsam habe ich Tee satt..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich.......... Einen schönen Gruß an Stille Mitleserin anFr Irma mit Lara und Grüße nach Braunschweig. Hoffe ihr habt alle einen schönen Muttertag.

Kerze flieder Davidstern
Mama Von Mama am 12.05.2023 um 13:55 | melden

Habe ein paar Löffel Kartoffel Püree gegessen. Glaube mir geht es was besser. Meine Pflege Trulla war auch da und hat mein Badezimmer geputzt. Hatt mir was schönes zum Muttertag mit geb Weil sie nicht will das ich leer Ausgehe. Ist die nicht Mega Nett....... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze gelb viereckig
Jasmine Von Irma am 11.05.2023 um 21:48 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud schnelle, gute Besserung !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 11.05.2023 um 09:29 | melden

Hay Jasmin schreibe dir ganz schnell Habe seit Vorgestern Magen Darm und gestern den ganzen Tag gelegen und Geschlafen. Glaube heute ist es ein wenig besser geworden.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich....... GRÜßE an Stille Mitleserin Frau Irma und Lara

Kerze rot geschwungen
Jasmine Von Irma und Lara am 10.05.2023 um 14:05 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud, kann mir vorstellen,daß Sie sich um Ihre andere Tochter Gedanken machen.Ist sehr schade,daß Sie von der Seite
nicht viel Unterstützung haben. Aber wer ist Angelika und Brigitte ?
Da wir beide uns hier schon lange schreiben,aber manchmal komm ich nicht ganz mit. Trotzdem schön,daß Sie sich nicht ganz alleine fühlen.
Man probiert immer wieder,mit ALLEN zurecht zu kommen!
Genießen Sie Ihre Tage in Ruhe , doll waren wir früher !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ein Licht in den Abend Von Stille Mitleserin am 09.05.2023 um 17:39 | melden

für Sie, liebe Jasmine und für Ihre liebe Mama.
Schon traurig, wie man heutzutage oft mit seinen Müttern und überhaupt miteinander umgeht.
Als wenn es auf der Welt nicht schon schlimm genug zugeht.
Ich wünsche Ihrer Freundin, dass alles gut geht und Sie sich nicht mehr so sorgen müssen. Achten Sie aber auch gut auf sich!!

Kerze gelb Engel
Mama Von Mama am 09.05.2023 um 09:50 | melden

Guten Morgen Jasmin. Gruen die Farbe der Hoffnung das bei Brigitte nichts Schlimmes ist. Bei deiner Schwester weiß ich nicht wie es ihr geht Habe seit 4 Wochen nichts mehr gehört. Bin wieder in Ungnade gefallen. Aber das bin ich ja schon Gewohnt. Deshalb habe ich auch nicht bei dir Rumgejammert und dir davon Geschrieben..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Engel
Mama Von Mama am 08.05.2023 um 15:33 | melden

Hallöchen Jasmin. Hab seit ein paar Tagen keine Strümpfe mehr an. Das ist eine Wohltat trotz Strumpfhelfer ist das immer noch Anstrengend genug. Hoffentlich bleibt es Wärmer dann hab ich ein paar Monate Ruhe vor den Strümpfen. Morgen hat Brigitte ihre Biopsie aber man bekommt nicht sofort das Ergebnis. Ich hoffe so sehr das nicht was Schlimmes ist...... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich..... GRÜßE an Fr Irma und Lara.

Kerze rot geschwungen
Jasmine Von Irma und Lara am 08.05.2023 um 11:36 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Grüße an Frau Waltraud.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 07.05.2023 um 08:32 | melden

Guten Morgen Mine Bin gerade Aufgestanden. Werde mir jetzt ein leckeres Frühstück gönnen. Dann wie üblich Zocken und Raetzeln. Morgen wieder Alltag wo man wenigstens mal zwischendurch was Erleben kann. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze türkis dunkel Engel
Von Mama Von Waltraud Remmer am 06.05.2023 um 18:40 | melden

Hay Jasmin gehe jetzt Matratze Bin heute irgendwie Nüddelig. Schreibe dir .manjana. Liiiiiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von Waltraud Remmer am 05.05.2023 um 17:16 | melden

War mit Angelika Sparkasse alles geregelt Waren noch kurz Tedox habe Badematte und eine Duscheinlage mit großen Noppen gekauft. Dann rutscht man nicht so leicht . Liiiiiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze weiss viereckig
Mama Von Mama am 04.05.2023 um 16:07 | melden

Hay Jasmin hab bis jetzt draußen gesessen. Jetzt hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Picnic war da meine Krallen Schneiderin auch und Angelika hat mir Zeitungen gebracht. Morgen haben wir Termin bei der Sparkasse werde Angelika Konto Vollmacht geben. Brigitte gehts immer noch nicht gut. Mache mir große Sorgen..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau Mondsichel Stern
Mama Von Mama am 03.05.2023 um 09:59 | melden

Guten Morgen Mine Werde jetzt einer ungeliebter Beschäftigung nachgehen. BÜGELN...... Heute bekomme ich von nebenan leckeres Essen Schweine Medaillons mit Kroketten und Blumenkohl... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich....... Ganz Ganz liebe Grüße an Fr Irma und Lara.

Kerze rot Mondsichel Stern
Jasmine Von Irma am 02.05.2023 um 19:17 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud liebe Grüße und ich hoffe,es geht
Ihnen soweit gut ! Mit dem Sommer müssen wir wohl
noch etwas warten. Hoffentlich kommen wir dann nicht
wieder vor Hitze um,so wie im letzten Jahr !
Machen Sie es sich gemütlich und bleiben Sie gesund.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 01.05.2023 um 10:40 | melden

Hay Jasmin Wünsche dir einen schönen 1 Mai. Als du noch bei mir warst sind wir immer in den Stadtgarten gegangen und haben da lecker gegessen und was Getrunken. Wir hatten immer viel Spaß zum 1Mai.Jetzt hock ich Traurig zu Hause und würde so gerne noch einmal alles mit Dir Erleben..... Das Wetter heute zwingt mich mal wieder drinnen zu hocken. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 30.04.2023 um 10:23 | melden

Geil Jasmin. HEUTE kam ich raus auf mein Baenkchen Hab schon die Blümchen gegossen Nehme mir was zu Lesen mit brauche das nur auf Fensterbank legen und von außen annehmen Keine Schlepperei. Genial Parterre hat sehr viel Gutes.
. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze gelb geschwungen
Mama Von Mama am 29.04.2023 um 15:25 | melden

Hallo mein Kind Gehe sehr wahrscheinlich heute früh Matratze. In der Hoffnung das ich manjana mal raus auf meinem Begrünten Hof kann und mich da mal etwas hinsetzen kann. Alex war da und hat mir die neue Brause Garnitur angebracht. In 2 Wochen wollen wir alle zusammen mal Essen gehen..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau geschwungen
Mama Von Mama am 28.04.2023 um 09:54 | melden

Guten Morgen Mine Heute krieg ich von nebenan Leber mit viel Zwiebeln und Kartoffel Püree. Freue mich schon drauf. Brigitte muß heute in die Röhre aber sie wird bestimmt nicht sofort wissen was los ist. Montag ist auch noch Feiertag. Angelika war gestern da hatt mir Konto Auszüge gebracht aber die Ueppige Rente kommt ja erst heute...... Na ja geh eh nirgends hin da reicht es noch was ich habe. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rosa Engel
Mama Von Mama am 27.04.2023 um 11:14 | melden

Man Man Jasmin habe die Kette die ich von Oma habe Sauber gemacht. Meinst du ich kriege die mit meinen Scheiß Atrohse Tatzen wieder Angelegt. Also warten wir wir mal auf Angelika das sie mir hilft. Brigitte gehts immer noch nicht gut hoffe sie berappelt sich wieder. Wir Telefonieren jeden Tag 2 mal mache mir echt ein wenig Sorgen.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 26.04.2023 um 09:42 | melden

Guten Morgen Jasmin. HEUTE kommt meine Pflege Trulla. Werde sie nach Netto schicken. Montag ist ja schon wieder Feiertag. Sie kommt sonst Freitags was mir lieber gewesen wäre aber ich Bin flexibel wenn man es braucht. Mit anderen Worten Pflegeleicht. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich......... Lieben Gruß an Mitleserinn Machen Sie sich keine Sorgen mir geht es gut nur bei dem Wetter krieg ich einen an der Mütze.

Kerze rot geschwungen
Ein Gute Nacht Licht Von stille Mitleserin am 25.04.2023 um 22:52 | melden

....fu Sie, liebe Jasmine und für ihre Mama. Irgendwie klingt sie zur Zeit so anders. Aber wahrscheinlich ist das auch ganz normal oder ich blöde mir das nur ein?? Sie hat ja auch wahnsinnig anstrengende Monate hinter sich. Das steckt man nicht so einfach weg.
Schicken Sie ihr doch mal ein paar Glücksmomente. Das wäre toll. Schlafen Sie gut und Ihre Mama auch!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Mama Von Mama am 25.04.2023 um 10:33 | melden

Hay Jasmin. Glaube habe meine Leidenschaft für die Kueche Entdeckt die ist wunderschön Sonnig. Also werde ich bis aufs weitere da Zocken und Raetzeln. Wenn jemand kommt muß ich Natürlich ins Wohnzimmer wechseln. Die Kueche ist nur für 1 Person. geeignet. Glaube heute kommt Angelika wollte mir Zeitungen bringen. Gestern ging es ihr nicht so gut.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme viereckig
Mama Von Mama am 24.04.2023 um 09:47 | melden

Man Man Jasmin so langsam krieg ich Deppis. Immer wieder Regen Regen. Heute kommt wenigstens Angelika und Mittwoch meine Pflege Trulla. Ich kann ja nicht jeden Tag nebenan in die Kneipe rennen um zu Quatschen. Brigitte gehts gar nicht so gut irgend etwas ist mit ihrer Lunge. Sie muß am Freitag in die Röhre. Ich hoffe das ist nicht so schlimm ist. LIIIIIIIIIIBE dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 23.04.2023 um 09:09 | melden

Hay Mine habe mal bis halb neun geschlafen. Kommt ja eher selten vor. Jetzt mach ich mir ganz schnell ein Käffchen.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze lila geschwungen
Du arme Wir kanten uns in sl Nun bist du fon uns Von lordvonschadowway am 22.04.2023 um 21:24 | melden

Du arme Wir kanten uns in sl Nun bist du fon uns gegan Dein lordvonschadowway

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Mama am 22.04.2023 um 09:09 | melden

Guten Morgen Jasmin Heute werde ich bei offenen Fenster mit Blick ins Grüne Fruehstuecken. Schade das es wieder nur von kurzer Dauer ist. Morgen soll es wieder vorbei sein und Montag kühler. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze flieder Engel
Mama Von Mama am 21.04.2023 um 12:13 | melden

Hay Jasmin Bin wieder zu Hause Hab bei Action ein paar Schnäppchen gemacht. Und endlich habe ich auch einen Doppelstecker bei Hornbach gefunden wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Dinger gibts kaum noch. Jetzt gehe ich gleich mein Essen nebenan Abholen... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 20.04.2023 um 11:15 | melden

Morgen fahre ich mit Brigitte mal wieder nach Action. Ich nehme nur einen kleinen Teil Kollekte mit damit nicht wieder 1000 Sachen an den Fingern kleben bleibt. Nächste Woche gibt es ja neue Ueppige Rente aber man muss es ja nicht Übertreiben. Wer weiß was noch alles an Strom und Heizung auf einem zukommt. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze grau-blau rund
Mama Von Mama am 19.04.2023 um 11:52 | melden

Hay Jasmin hab mal Anfangen meine Sommerresidenz schön zu machen. Darf ja ein kleines Stück Begrünten Hof benutzen. Hab meine Bank unter dem Kuechen Fenster gestellt und Topsy in seinem Top Grab daneben Der Topf ist herrlich geworden es grünt alles wunderbar. Ein paar Blumen im Pflanz Ring habe ich auch schon gepflanzt Musste erstmal die ganze Erde lockern. Nächste Woche noch ein paar Blümchen kaufen dann hoffe ich auf endlich schönes Wetter. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 18.04.2023 um 08:52 | melden

Guten Morgen Jasmin. HEUTE kam ich endlich meinen neuen Personalausweis abholen Angelika kommt mich abholen wir haben 12 Uhr Termin geht ja alles nur noch mit Termin Danach fahren wir zum Bauhaus brauche Doppel Stecker. Dann werde ich ein wenig mit in Angelikas Garten kommen es soll schön werden. Ich meine das Wetter. LIIIIIIIIIIBE DICH UNENDLICH.

Kerze türkis dunkel Engel
Mama Von Mama am 17.04.2023 um 10:32 | melden

So Jasmin habe schon eine Maschine Wäsche gewaschen und Aufgehangen. Jetzt muss ich ein bisschen Zocken. Angelika kommt heute und bringt mir Dicke Bohnen mit Speck. Freue mich schon drauf. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 16.04.2023 um 11:49 | melden

Wünsche dir einen schönen Tag Jasmin. Nächste Woche soll ja endlich der Frühling kommen. Gestern Abend ist an meinem Fenster eine Kompanie mit Pauken und Trompeten vorbei gezogen. Die haben neben an ihr Fereinslokal. Das war richtig schön. Habe viel zu kucken hier. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich. Ganz liebe Grüße an Frau Irma und Lara. Ja Fr. Irma hier hab ich ein paar liebe Menschen aber ich bin trotzdem etwas vorsichtig die ersten 3 Jahre mit den Mädels war ja auch gut aber dann.

Kerze rot viereckig
Jasmine Von Irma am 15.04.2023 um 12:08 | melden

Ein Licht für Jasmine.
An Frau Waltraud ein angenehmes Wochenende,
bin erfreut,daß Sie nun in neuen Wohnung wohl richtig
angekommen sind und nur liebevolle Leute um sich haben.
Genießen Sie die Frühlingszeit,so gut es geht.

Kerze dunkelgrün Engel
Mama Von Mama am 15.04.2023 um 09:37 | melden

Guten Morgen Mine Also das war Saubloede habe gedacht haette nach dem schönen Tag Gestern super Schlafen können. Neeee dein Muetterlein wurde von Bekloppten Träumen heimgesucht. Habe jetzt Geduscht und pfeife mir jetzt ein leckeres Frühstück rein. Dann werde ich mal schauen was der Tag so bringt..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze blau Kreuz christlich
Mama Von Mama am 14.04.2023 um 16:37 | melden

Hay Jasmin. Stell dir vor meine Pflege Trulla hat mich heute Privat Besucht sie hat Urlaub hab mich gefreut Brigitte war auch mal wieder da und zum Schluß kam noch Angelika und hat mir Zeitungen gebracht Hatte also heute volles Haus war ganz schön. Ich kann bestimmt heute gut schlafen... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme viereckig
Mama Von Mama am 13.04.2023 um 19:20 | melden

Hab mir eine echte Jasmin Pflanze gekauft Ich wusste gar nicht dass es Unterschiede gibt Angelika ist ja die geborene Botanikerin. Sie hat mich Beraten. Habe sie heute in einem größeren Topf geplanzt Dieser Duft Mine einfach Herrlich.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze lila Engel
Mama Von Mama am 12.04.2023 um 10:16 | melden

Mal gut das ich gestern raus war Heute ist es wieder Regnerisch. Heute Mittag kommt Alexander und zieht die Schrauben an meinem Tisch nach der wackelt wie Espenlaub... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Mama Von Mama am 11.04.2023 um 16:25 | melden

Hay Jasmin Wollte dir heute Vormittag schreiben bevor ich mit Angelika unterwegs bin aber die Seite hat nicht reagiert. Aber jetzt ist die wieder OK. Hab ne neue Klobuerste mit Halterung gekauft also ich finde immer irgendwas. Eine Faltbox in Pink auch noch muß irgendwie mein Kram verstauen 31 Quadrat sind ja keine 70 wie vorher. Aber ich bin Zufrieden habe meine Ruhe und brauche keine Türen mehr auflassen. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Mama Von Mama am 10.04.2023 um 09:07 | melden

Guten Morgen Mine. Werde jetzt Frühstücken. Morgen ist wieder Alltag. Hab Gestern Abend 1Stunde mit Alex telefoniert. Er hatte mich angerufen und gesagt er hatte die Telefonate mit mir vermisst aber er war vor Ostern im Beruflichen Stress. Hab ihn Getröstet und gesagt er soll sich keinen Kopf machen Ich weiß das Arbeit heut zu Tage kein Zucker Schlecken ist. Er soll Anrufen wenn er möchte und sich nicht unter Druck setzen.... So jetzt gibts Käffchen. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich........... Grüße an Frau Irma und Lara. Ja die Zeit hat sich geändert. Machen wir das Beste daraus.

Kerze flieder Kreuz christlich
Jasmine Von Irma am 09.04.2023 um 19:23 | melden

Ein Osterlicht für Jasmine.
An Frau Waltraud ein gemütliches Osterfest,auch wenn
Sie keine große Familie um sich rum haben.
Man kann in der heutigen Zeit und in unserem Alter,
nicht mehr erwarten,daß es ist wie früher !
Alles nur noch schöne Erinnerung !
Aber wir klagen nicht und sehen zu,daß wir das
Beste draus machen. Besser ganz in Ruhe den Tag
erleben,als für 10 Leute Essen auftischen,die dann wieder
abziehen und sich freuen ,daß die mit all dem keine Arbeit hatten.
Nein,diese Zeiten sind für mich vorbei. In diesem Sinne,
machen wir es uns so gemütlich wie es eben geht.
Bleiben Sie gesund und liebe Grüße .

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 09.04.2023 um 09:34 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest. Bin grad erst Aufgestanden und werde jetzt Duschen gehen. Dann lecker Frühstück. Danach Zocken etwas Raetzeln und Lesen. Eigentlich beneide ich Familien die noch zusammen Feiertage verbringen. Aber das Leben ist kein Wunsch Konzert und ich versuche Zufrieden zu sein dann gibt es auch keine Diversen. Deine Stiefschwester hat mir auch frohe Ostern gewünscht und will mich bald mal Besuchen. Insgesamt haben mir 14 Leute frohe Ostern gewünscht. Das ist ja mal was und da sollte man mit Zufrieden sein.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich....... Allen Mittlesern ein frohes Osterfest und Danke für die manchmal Tröstenden und Aufmunternden Worte

Kerze creme Rosenkreuz
Ein Gruß zum Osterfest Von Eine stille Mitleserin am 08.04.2023 um 16:56 | melden

für Sie, liebe Jasmine und für Ihre Mama.
Sie ist so stark, ich wünschte, ich hätte etwas davon ab. Sie lässt sich nicht unterkriegen.
Sie hat meinen vollen Respekt und ihren sicher auch.
Passen Sie gut auf sie auf. Irgendwann können sie sich wieder in den Arm nehmen.
Alles Liebe Ihnen im Himmelreich und Ihrer Mama hier auf Erden.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Mama Von Mama am 08.04.2023 um 15:46 | melden

Werde gleich mal kucken was TV so hergibt. Gehe früh Matratze. Für Arbeiter sind die Feiertage toll ich finde die Langweilig. Angelika war da und hat mir Brot mitgebracht. Haben 1 Stunde gequatscht. Morgen ist sie zu ihren Schwiegereltern......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 07.04.2023 um 17:07 | melden

Mine ich habe es geschafft Blümchen sind gepflanzt. Ich hatte vieleicht ein paar Schmutzige Tatzen weil die Erde feucht war. Jetzt genieße ich 2 oder 3 Alster dann Matratze kucken was TV hergibt... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 07.04.2023 um 10:39 | melden

Bin heute mal etwas länger auf der Matratze geblieben. Habe jetzt Gefrühstückt und sammel Kraft weil ich gleich die Blümchen einpflanzen möchte. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze creme viereckig
Mama Von Mama am 06.04.2023 um 17:24 | melden

Hay Jasmin Wünsche dir heute mal eine gute Nacht. Habe gestern mit Angelika Blumen gekauft Das Bedeutet morgen Pflanzen. Heute hatte ich keine Lust. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich. Grüße nach Braunschweig

Kerze flieder geschwungen
Jasmine Von Sylvia am 05.04.2023 um 14:11 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Jasmine und liebe Grüsse an Frau Waltraud. Bleiben Sie so herzerfrischend fröhlich und munter.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Mama Von Mama am 04.04.2023 um 12:49 | melden

Hallo mein Kind. Habe gestern ein paar schöne Sachen gefunden Aber auch Action hatt die Preise und ganz schön angehoben. Hab mir Duftstecker ein paar Schluepis Stiefte zum Zocken ein Sommer Outfit zum Schlafen und eine Jogging Hose gekauft. Das reicht erst mal. Morgen bin ich dann mit Angelika unterwegs..... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot viereckig
Von Mama Von Waltraud Remmer am 02.04.2023 um 10:02 | melden

Guten Morgen Jasmin. Habe grade nach langer Zeit mal wieder ein Licht bei Papa Ferdi angemacht. Er meint sonst noch ich hätte ihn Vergessen.....Morgen fahre ich mit Brigitte nach Action .Da ich ja nicht viel raus komme um Geld Auszugeben kann ich richtig Zuschlagen..Werde dir Berichten .....Liiiiiiiiiiiebe dich Unendlich

Kerze blau Rosenkreuz
Mama Von Mama am 01.04.2023 um 08:32 | melden

Hay Jasmin Es ist wieder ein Sau Wetter. Werde heute Zocken Raetzeln und Lesen. So kriege ich den Tag gut rum.. Liiiiiiiiiibe dich Unendlich... Grüße an Frau Irma und Lara Ich hoffe das es so bleibt Fr. Irma die ersten 3 Jahre bei den Mädels waren ja auch Super. Nochmals ganz herzliche Grüße aus kack Fischeln mittlerweile ist es schön hier.

Kerze creme rund
Jasmine Von Irma am 31.03.2023 um 16:38 | melden

Ein Licht für Jasmine.
Liebe Frau Waltraud, man fühlt mit Ihnen,daß es Ihnen
jetzt besser geht,als in der vorigen Umgebung !
Bin so froh,daß Sie sich hier gut eingelebt haben.
Finde es prima, wenn Sie preislich das mit dem Essen
so machen können,so brauchen Sie dafür nicht einkaufen
zu gehen.Freue mich dermaßen, wie Sie aufblühen !
Genießen Sie das Umfeld und machen Sie sichs
gemütlich, so gut es geht !
Umarme Sie in Gedanken, bis zum nächsten Mal.

Kerze dunkelgrün rund
Mama Von Mama am 31.03.2023 um 10:08 | melden

Guten Morgen Jasmin. Hab meine Pflege Trulla zur Kasse geschickt meine üppige Rente holen. Gestern habe ich ich meine Hütte gerockt Weiß nicht in kack Fischeln überkommt mich immer der Drang um zu Räumen. Natürlich bin ich heute tot im Apfelbaum. Gott sei Dank krieg ich heute Essen von Danny aus der Kneipe Krieg immer ne gute Portion für 2 Tage. Weil Samstags hatt sie keinen Mittagstisch also kriege ich Freitags reichlich......... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze dunkelgrün Engel
Mama Von Mama am 29.03.2023 um 07:56 | melden

Guten Morgen Mine Bin schon Aufgestanden. Gleich kommt meine Krallen Schneiderin. Angelika kommt auch kriegt bei mir auch die Füße gemacht. Gestern hatte sie mir dicke Bohnen mit Speck gebracht Köstlich. Deine Schwester hatte mir einen Quark Osterhasen mit gebracht den habe ich Natürlich auf Matratze gegessen Ist aber alles sauber geblieben... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich

Kerze rot Engel
Mama Von Mama am 28.03.2023 um 07:41 | melden

Ohhh Jasmin konnte TV nach 20 Minuten wieder einschalten hab sogar bis jetzt Frühstücks TV geschaut. Na gut warten wir mal auf weitere Überraschungen. Tagsüber kucke ich ja eh nicht in die Röhre.... Liiiiiiiiiibe dich Unendlich...... Einen Herzlichen Gruß an Frau Irma und Lara.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von mir f. dich u.deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von nie ganz Vergessen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von ein Gruß zum Wochenende angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Für Jasmine in liebem Ged angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jasmine Schulz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.