John Pascal Maximilian Ohl

John Pascal Maximilian
Ohl

14.04.2004
Bad Langensalza
-
28.07.2012
Bad Langensalza

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 16

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.526 Gedenkkerzen, welche für John Pascal Maximilian Ohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 05.10.2014 um 13:44 | melden

Wir vermissen dich sehr mein Schatz.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 05.10.2014 um 13:43 | melden

Hallo mein großer Schatz Johnny wie gehts dir? Du fehlst uns sehr mein Schatz. Du bist mein ein und alles was wir haben. 1000000 Küsse nur für dich

Kerze rosa Teddy
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 29.09.2014 um 21:48 | melden

Wir lieben dich sehr mein großer Schatz Johnny.

Kerze rosa kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Jasmin Von Jasmin am 27.09.2014 um 23:22 | melden

Ruhe in Frieden da oben in deinem Wolkenbettchen süßer kleiner Johnny

Kerze dunkelgrün Teddy
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 27.09.2014 um 22:23 | melden

Wir lieben dich so sehr mein großer Schatz .Du fehlst uns so sehr .

Kerze rosa rund
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 27.09.2014 um 22:21 | melden

Wir lieben dich so sehr mein großer Schatz .

Kerze rosa rund
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 27.09.2014 um 22:19 | melden

Hallo mein großer Schatz wie gehts euch so? Wir vermissen euch so sehr mein Schatz Johnny. Du fehlst uns so sehr.heute waren wir bei dur mein Schatz Johnny in deiner nähe das ist imner schön. Da fühle ich mich dich immer ganz nah. 100000 Küsse

Kerze rosa geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 26.09.2014 um 00:00 | melden

Johnny ich vermisse Dich soziologische sehr. Du fehlst mir unendlich mein grosser Schatz du bist unser Sonnenschein. 10000000 Küsse mein Schatz nur für dich.dicke Küsse mein Schatz für Dich 100000000000 Küsse

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 24.09.2014 um 19:54 | melden

Hallo mein grosser Schatz du fehlst uns so sehr mein Schatz .du bist und bleibst unser ein und alles .

Kerze rosa klein
Johnny Mama Von Johnny Mama am 22.09.2014 um 04:00 | melden

Hallo mein grosser du fehlst uns so sehr mein Schatz wir denken jede Sekunde an Dich Du bist und bleibst unser ein und alles auf der ganzen Welt.Du bist unser ein und alles.Du bist unser grosser Schatz. Wir lieben dich über alles was wir haben du bist unser Leben.Du fehlSt uns so sehr.

Kerze rosa Teddy
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 19.09.2014 um 07:56 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Schatz Johnny

Kerze lila geschwungen
Papa Siggi Von Papa Siggi am 17.09.2014 um 02:47 | melden

Ich vermisse dich sehr mein Schatz Johnny , ich denke jede Sekunde an dich du fehlst mir sehr dein Papa Siggi

Kerze rosa klein
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 17.09.2014 um 02:45 | melden

Guten morgen mein grosser Schatz heute komme ich dich wieder besuchen mein Schatz da freue ich mich sehr. Du fehlst uns so. Sehr.

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 17.09.2014 um 02:45 | melden

Guten morgen mein grosser Schatz heute komme ich dich wieder besuchen mein Schatz da freue ich mich sehr. Du fehlst uns so. Sehr.

Kerze rosa Teddy
Johnny Mama Von Johnny Mama am 16.09.2014 um 22:14 | melden

Du fehlst uns so sehr

Kerze rosa rund
Johnny Mama Von Johnny Mama am 16.09.2014 um 22:13 | melden

Wir vermissen dich so sehr mein Schatz

Kerze rosa rund
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 15.09.2014 um 19:43 | melden

Wir lieben Dich so sehr mein Schatz Johnny.

Kerze rosa klein
JohnnysMama Von Johnnys Familie am 15.09.2014 um 03:52 | melden

Guten morgen mein Schatz Johnny ich kann wie jeden Tag nicht schlafen ich denke jede Sekunde an dich, wir denken jeden Tag Sekunden immer an dich mein grosser Schatz du fehlst uns sehr. 1000000 Küsse mein Schatz.

Kerze rosa viereckig
kleiner engel Von virginia am 14.09.2014 um 15:47 | melden

Ich kenne dich nicht doch ich wünsche dir frieden und ein tolles leben dort oben , ich weiß das du herrunter schaust .

Kerze dunkelblau kreuz
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 12.09.2014 um 08:08 | melden

Wir lieben dich von ganzen Herzen mein Schatz.

Kerze lila geschwungen
für johnny Von cordula trappiel aus c-r am 11.09.2014 um 07:35 | melden

es tut mir unendlich leid.
ich wünsche ihnen für die zukunft viel kraft und trost.

Kerze dunkelgrün Teddy
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 11.09.2014 um 07:27 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Schatz .

Kerze lila geschwungen
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 11.09.2014 um 07:25 | melden

Guten morgen mein Schatz habt ihr gut geschlafen ? Du fehlst uns so sehr mein Schatz Johnny. Du bist unser ein und alles was wir haben auf der ganzen Welt. Wir denken jeden Tag an dich mein Schatz.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 09.09.2014 um 08:06 | melden

Wir lieben Dich so sehr mein Schatz

Kerze rosa rund
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 07.09.2014 um 15:48 | melden

Unser grosser Sonnenschein heute waren wir alle bei dir mein Schatz und haben dir eine neue Kerze mitgebracht. Und neues Wasser in deine viele Blumensträusse in der Vase rein gemacht. Du fehlst uns so sehr mein Schatz . Wir lieben dich über alles auf der Welt. 10000 Küsse nur für dich.

Kerze flieder viereckig
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 05.09.2014 um 06:45 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Schatz wir denken jede Sekunde an Dich.

Kerze rosa rund
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 05.09.2014 um 06:44 | melden

Guten morgen mein grosser du fehlst uns so sehr.heute früh komm ich dich besuchen mein Schatz. Da bin ich wieder in der Nähe da freue ich mich immer wenn ich in deiner nähe bin mein großer Schatz. Du fehlst mir so sehr.

Kerze rosa viereckig
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 03.09.2014 um 06:18 | melden

Du fehlst uns sehr jede Sekunde mein Schatz

Kerze rosa Teddy
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 03.09.2014 um 06:15 | melden

WIR LIEBEN DICH VON GANZEN HERZEN.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Mamaj Von Johnnys Familie am 03.09.2014 um 06:14 | melden

Guten morgen mein Schatz hast du gut geschlafen mit dein Opa und Onkel Enrico. Wir vermissen euch alle sehr.mein Johnny heute komme ich dich besuchen mein Schatz und bringe dir Blumen mit da freust du dich immer gerne. Ich denke immer an Dich mein Schatz. Macht es dir Spass in der Schule ? Du bist immer fleißig mein Schatz. Warst du schon immer. Du fehlst uns sehr.Jetzt bist du schon in der 4.Klasse mein Schatz .Du bist ein sehr fleissiger Junge. Wir vermissen Dich sehr.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 02.09.2014 um 07:35 | melden

Guten morgen mein Schatz du fehlst mir uns sehr.

Kerze flieder viereckig
Für einen kleinen Engel Von Christiane am 31.08.2014 um 20:57 | melden

Der Himmel hat geweint,
als du von uns gegangen bist.
Wo immer du jetzt sein magst,
soll die Sonne für dich aufgehen,
lieber John.
Dein Platz auf Erden währt in unseren Herzen.
Ruhe in Frieden

Ein stiller Gruß Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze dunkelblau Teddy
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 31.08.2014 um 20:38 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Schatz Johnny wir denken jede Sekunde an dich. Du fehlst uns so sehr.

Kerze rosa klein
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 31.08.2014 um 09:25 | melden

Guten morgen mein grosser Schatz du fehlst mir so sehr mein grosser hast du deine schönen Blumen gesehn die wir dir gestern mit gebrscht haben? Sind ganz viele nur für dich mein Schatz. Du fehlst uns sehr. Wir lieben dich über alles auf der ganzen Welt.

Kerze rosa rund
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 30.08.2014 um 09:54 | melden

Guten morgen mein Schatz mir geht es nicht gut Ich denke schon den ganzen Früh an dich wie du deine Schuleinführung hattest mein Schatz. Du fehlst uns sehr. Es ist sehr schwer heut der Tag für uns.

Kerze flieder viereckig
Johnnys Onkel Sven Von Johnnys Onkel Sven am 29.08.2014 um 07:12 | melden

Ich denke jeden Tag an dich du fehlst mir .

Kerze rosa Teddy
Johnnys Oma Von Johnnys Oma am 29.08.2014 um 07:11 | melden

Ich vermisse euch sehr Johnny und Opa und Onkel Enrico.

Kerze rosa rund
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 29.08.2014 um 07:06 | melden

Guten morgen mein Schatz Johnny hast du gut geschlafen mit Opa und Onkel Enrico? Hast noch paar Tage dann fängt die Schule wieder an.Wir lieben Dich so sehr mein Schatz.

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 28.08.2014 um 22:15 | melden

Johnny wir lieben dich sehr mein Schatz.

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Nadine Müller Von Nadine Müller am 27.08.2014 um 22:09 | melden

Kein Toter ist tot, solange es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der an ihn denkt.
Dann ist dieser Tote immer da für den, der noch lebt.
Der Lebende wird ihn fühlen, er wird ihn spüren.
Das Beste von einem, der stirbt, bleibt zurück bei dem Menschen, der ihn liebt.
Er ist dann in ihm, der Tote in dem Lebenden.
Und so bleiben sie zusammen für alle Zeit.

Kerze dunkelgrün kreuz
Johnny Mama Von Johnny Mama am 27.08.2014 um 22:03 | melden

Du fehlst uns so sehr mein Schatz Johnny wir denken jede Sekunde an Dich. Du fehlst uns sehr.

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 27.08.2014 um 20:10 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Schatz Johnny

Kerze flieder viereckig
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 25.08.2014 um 04:02 | melden

Wir vermissen dich sehr mein Schatz.

Kerze rosa kreuz
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 25.08.2014 um 03:59 | melden

Hallo mein grosser Schatz wie gehts dir ? Uns gehts nicht so gut weil du uns sehr fehlst mein Schatz. Du bist unser ein und alles. 10000 Küsse nur für Dich.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 22.08.2014 um 19:51 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny wir waren heute wieder bei dir besuchen und haben uns sehr gefreut das wir dir wieder ganz nah waren mein Schatz Johnny. Du fehlst uns so sehr mein Johnny wir denken jede Sekunde an Dich. Du bist unser ein und alles auf der ganzen Welt.

Kerze rosa Kreuz christlich
Mama mit Herz Von Daniela am 22.08.2014 um 00:02 | melden

Eine Kerze nur für dich .....

Kerze blau kreuz
für John Von von einer mitfühlenden Mama am 21.08.2014 um 23:01 | melden

Ein Licht für dich, wo du auch immer bist, du bist nicht allein!!

Kerze rosa klein
von einer Mama Von eine Mama am 21.08.2014 um 21:06 | melden

Für John Pascal Maximilian Ohl

Kerze blau lang
Johnnys Onkel Sven Von Johnnys Onkel Sven am 21.08.2014 um 09:56 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich Johnny dein Onkel Sven

Kerze blau kreuz
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 21.08.2014 um 09:55 | melden

Du fehlst uns so sehr mein Schatz wir denken jede Sekunde an dich.

Kerze rosa Teddy
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 21.08.2014 um 09:54 | melden

Wir lieben Dich sehr mein Großer Schatz Johnny

Kerze rosa klein
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 20.08.2014 um 23:46 | melden

Wir lieben Dich sehr mein Schatz Johnny 1000 Küsse von uns .

Kerze rosa rund
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 20.08.2014 um 07:57 | melden

Johnny Guten morgen wir lieben dich sehr mein Schatz du bist unser ein und alles auf der ganzen Welt.

Kerze rosa klein
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 16.08.2014 um 07:28 | melden

Guten morgen mein Schatz wir kommen dich heute besuchen mein grosser Schatz Johnny da bringen wir dir ein schönen Blumenstrauß mit.Wir lieben Dich über alles auf der ganzen Welt.

Kerze rosa rund
Johnnys Onkel Michael Von Johnnys Onkel Michael am 15.08.2014 um 23:12 | melden

Ich vermisse Dich sehr.

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnnys Onkel Sven Von Johnnys Onkel Sven am 15.08.2014 um 23:11 | melden

Ich vermisse Dich sehr Johnny ich denke jede Sekunde an Dich

Kerze rosa viereckig
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 15.08.2014 um 23:10 | melden

Du fehlst uns so sehr mein großer Schatz.

Kerze rosa klein
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 15.08.2014 um 23:06 | melden

Wir lieben dich über alles mein Schatz du bist unser ein und alles was wir haben.

Kerze rosa Teddy
Lieber Johnny Von Mandy am 15.08.2014 um 12:54 | melden

Auch heute ist wieder so ein Tag wo ich an dich denke. Viele Menschen da draußen wissen nicht wie sich Mama und Papa fühle. Wie sich all die Eltern fühlen die ihre kleine Schützlinge zu den Sternen reißen lassen mussten. Mich ägert es das es soviele nicht verstehen können. Ich hoffe trotzdem dir geht es gut.
Wir lieben und vermissen dich mein Freund
Auch ganz liebe Grüße von all den anderen Freunden hier unten an dich.

Kerze flieder viereckig
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 15.08.2014 um 09:30 | melden

Hallo mein grosser du fehlst uns sehr mein Schatz Johnny gestern waren wir bei dir und haben schönen Blumenstrauß mitgebracht 2 Stück und Oma hat dir auch ein sehr schönen Strauss mit gebraucht wir vermissen Dich jeden Tag jede Sekunde jede Minute denken wir an dich du fehlst uns so sehr.wir lieben dich so sehr mein grosser Schatz.

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Nadine und Marc Von Nadine und Marc am 15.08.2014 um 01:39 | melden

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Peggy Von Peggy am 14.08.2014 um 23:44 | melden

Eine Kerze für den kleinen Mann. :-(

Kerze rot lang
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 09.08.2014 um 20:27 | melden

Wir lieben dich mein Schatz Johnny über alles auf der Welt.du bist unser Sonnenschein. Johnny seih bitte dein Onkel Sven jetzt in der Schlimmen Zeit sein Schutzengel mit Opa und Onkel Enrico das Sven wieder gesund wird wie er war bitte.

Kerze rosa viereckig
für John Pascal Maximilian Ohl Von Kathrin am 09.08.2014 um 20:08 | melden

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft !

Kerze lila geschwungen
Welch schlimmes Schicksal Von Katrin am 09.08.2014 um 17:40 | melden

Viel Kraft der Familie, die mit der ewigen
Frage nach dem Warum weiterleben muss.

Kerze rost rund
RIP Von Sandra am 09.08.2014 um 00:52 | melden

In Gedenken an John Pascal... RIP...

Kerze rot lang
RIP Von Sandra am 09.08.2014 um 00:52 | melden

In Gedenken an John Pascal... RIP...

Kerze rot lang
Für John Pascal Maximilian Ohl von Manuela Von Manuela am 06.08.2014 um 12:17 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze türkis hell klein
Johnny Mama Von Johnny Mama am 06.08.2014 um 07:08 | melden

Guten morgen mein grosser Schatz Johnny du fehlst uns so sehr mein grosser Schatz.

Kerze rosa rund
Johnny Mama Von Johnny Mama am 04.08.2014 um 15:43 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny du fehlst mir so sehr wir vermissen dich so sehr du bist und bleibst mein ein und alles auf der ganzen Welt. Wir lieben dich unendlich viel.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Lars angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von PAPA Lars angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an John Pascal Maximilian Ohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.