John Pascal Maximilian Ohl

John Pascal Maximilian
Ohl

14.04.2004
Bad Langensalza
-
28.07.2012
Bad Langensalza

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.526 Gedenkkerzen, welche für John Pascal Maximilian Ohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Kati Von Kati am 19.03.2015 um 14:01 | melden

... was bleibt ist Liebe und Erinnerung....

Kerze blau viereckig
Johnnys mama Von Johnnys mama am 16.03.2015 um 13:09 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz Johnny

Kerze flieder viereckig
Johnnys mama Von Johnna mama am 16.03.2015 um 13:08 | melden

Wir lieben dich über alles auf der ganzen Welt

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Doreen Von Doreen am 13.03.2015 um 18:42 | melden

Viel kraft für die Familie

Kerze blau Teddy
Für John Pascal Maximilian Ohl von Melanie Von Melanie am 13.03.2015 um 13:40 | melden

:-(

Kerze türkis hell geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 13.03.2015 um 07:25 | melden

Hallo mein Schatz Johnny dieses jahr wirst du 11 Jahre mein Schatz Johnny ein grosser Junge Mann. Ich vermisse dich so sehr mein grosser Schatz

Kerze blau kreuz
das pfiffige Kerlchen Von Irmgard am 12.03.2015 um 22:54 | melden

Wir kennen uns nicht,aber eine ganz helle
Kerze für den Jungen. R.I.P.

Den Eltern und der ganzen Familie mein
Mitgefühl,es tut mir so leid,daß John unter
diesen Umständen sein Leben lassen mußte!
Schade,denn dieses Jahr würde er schon 11
Jahre alt,Unfaßbar....

Kerze dunkelgrün rund
für dich kleiner mann Von silke am 12.03.2015 um 14:06 | melden

Ich hoffe im Himmel hast du es schön und wir denken jeden Tag an dich

Kerze lila geschwungen
Johnnys mama Von johnnys mama am 12.03.2015 um 11:19 | melden

Ich werde dich nie vergessen du bist und bleibst mein ein und alles auf der ganzen Welt.

Kerze lila geschwungen
johnnys mama Von johnnys mama am 12.03.2015 um 11:18 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz Johnny

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Karola Stasch Von Karola Stasch am 12.03.2015 um 11:16 | melden

Du bleibst immer in unserem Herzen.

Kerze lila geschwungen
Ein strahlendes Licht für Dich lieber John Pascal Von Jane mit Chidera im Herzen am 12.03.2015 um 11:14 | melden

❥•♪♫¸¸.✿ツ ♡!♥!❥•♪♫¸¸.✿ツ ♡!♥!

Im nächsten Leben
werden wir uns wieder neu begegnen
werden Liebe schwören und verstehn,
warum es jetzt nicht geht
warum es nicht besser geht.

Im nächsten Leben
feiern wir zusammen den lila Regen
und wir zwingen die Zeit still zu stehn
weil es jetzt nicht geht,
weil ich jetzt besser geh.

Und in der Zwischenzeit
wird meine Seele mit Dir tanzen

Und in der Zwischenzeit
werde ich an Dich denken, soviel ich nur denken kann.

Es wird kein Tag vergehn,
ohne Deinen Namen immer wieder zu sagen

Es wird kein Tag vergehen ohne Dich.
(Text: Frida Gold )

.✫¨´`ʚϊɞ.
(In tiefer Verbundenheit Jane ♡
`❥•♪♫¸¸.✿¨.   ★ °

Kerze hellgrün kreuz
johnnys mama Von johnnys mama am 12.03.2015 um 11:13 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz Johnny

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Karola Stasch Von Karola Stasch am 12.03.2015 um 11:12 | melden

Du bleibst immer in unserem Herzen.

Kerze lila geschwungen
Vermisst Von Lars am 12.03.2015 um 10:48 | melden

Du fehlst, ich versuche, mich abzulenken,
Du fehlst, ich versuche, an Schönes zu denken,
Du fehlst, die Gedanken spielen verrückt

John Du Fehlst so Sehr auf dieser Erde.....

BUSSI Ich Denke an Dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Johnny Mama Von Johnny Mama am 11.03.2015 um 20:48 | melden

Du fehlst mir sehr mein Schatz.

Kerze rosa klein
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 11.03.2015 um 00:09 | melden

Ich vermisse dich mein Schatz Johnny heute komm ich dich bestimmt ist das ok mein Schatz Johnny da küsse ich dich wieder. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz.10000000 küsse nur für dich.in liebe deine Mama

Kerze rosa klein
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 06.03.2015 um 19:20 | melden

Ich liebe dich so sehr.

Kerze rost rund
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 06.03.2015 um 19:19 | melden

Hallo mein Schatz Johnny ich War heute bei dir mein grosser Schatz ich habe mich sehr gefreut in deine nähe zu sein.mein johnny entschultige bitte das ich nicht immer soviel komm ich möchte gerne das weisst du ja deine kleine Schwester ist ja noch klein.ich probiere das ich dich immer besuchen komme. Du fehlst mir so sehr

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 05.03.2015 um 12:32 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz Johnny

Kerze flieder viereckig
Johnny Mama Von Johnny Mama am 02.03.2015 um 12:55 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz Johnny.

Kerze blau kreuz
Johnny Mama Von Johnny Mama am 02.03.2015 um 12:54 | melden

Hallo mein grosser Schatz du fehlst mir so sehr mein Schatz. 1000000 Küsse nur für dich du fehlst mir sehr .du bist mein ein und alles was ich habe .

Kerze rosa klein
Johnny Mama Von Johnny Mama am 25.02.2015 um 08:35 | melden

Du fehlst mir so sehr.ich liebe dich so viel mein grosser Schatz

Kerze rost rund
Johnny Mama Von Johnny Mama am 25.02.2015 um 07:37 | melden

Du fehlst mir so sehr.

Kerze rost rund
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 25.02.2015 um 07:37 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Sohn johnny du bist mein ein und alles was ich habe. 10000000 Küsse nur für dich

Kerze rosa klein
welch schmerz sein kind zu verlieren Von eine unbekannte am 23.02.2015 um 22:17 | melden

welch schmerz das leben überhaupt..

Kerze gelb rund
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 21.02.2015 um 07:11 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny du fehlst mir so sehr kein großer.Du bist unser ein und alles was wir haben.du bist unser Sonnenschein.

Kerze rosa klein
Johnny Mama Von Johnny Mama am 17.02.2015 um 21:30 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein grosser Schatz Johnny

Kerze flieder viereckig
Johnny Mama Von Johnny Mama am 17.02.2015 um 21:28 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz Johnny. Ich liebe dich so viel mein grosser Schatz.1000000 küsse nur für dich.

Kerze rosa klein
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 15.02.2015 um 06:59 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein grosser.

Kerze grau-blau Grabkerze
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 15.02.2015 um 06:58 | melden

Ich liebe dich so sehr.

Kerze rost rund
Johnny Mama Von Johnny Mama am 15.02.2015 um 06:57 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny du fehlst mir so sehr du bist mein ein und alles was ich habe. Ich denke.immer an dich mein grosser Schatz. Hattet ihr im Sternenhimmel auch gestern oder heute Karnevalsumzug? Da hast du viele Bonbon bekommen. Du fehlst mir so sehr.

Kerze flieder kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von von einer zweifach Mama Von von einer zweifach Mama am 14.02.2015 um 19:53 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 11.02.2015 um 13:43 | melden

Du fehlst mir unendlich mein Johnny

Kerze lila geschwungen
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 11.02.2015 um 13:42 | melden

Wir vermissen Dich so sehr mein grosser Schatz.

Kerze flieder viereckig
Johnny Mama Von Johnny Mama am 11.02.2015 um 13:41 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz Johnny.

Kerze lila geschwungen
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 08.02.2015 um 22:16 | melden

DU FEHLST MIR SO SEHR

Kerze rosa rund
Johnnys Familie Von Johnny Mama am 08.02.2015 um 22:15 | melden

Wir vermissen dich sehr mein Schatz Johnny wir denken jede Sekunde an Dich

Kerze blau kreuz
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 08.02.2015 um 22:13 | melden

Ich liebe dich so sehr

Kerze flieder viereckig
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 06.02.2015 um 20:48 | melden

Ich liebe dich so ok sehr mein Sohn

Kerze rost rund
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 06.02.2015 um 20:47 | melden

Hallo mein grosser Schatz John wie geht es dir heute?hast du mit deinen Freunden und Opa uns Onkel Enrico was unternommen? Du fehlst uns so sehr. Liegt bei eich auch viel Schnee bist du Schlitten gefahren das machst du sehr gerne immer. Ich liebe dich so sehr mein Schatz.ich vermisse dich sehr.

Kerze rosa klein
für den kleinen John Von Wiebke am 03.02.2015 um 16:32 | melden

wie furchtbar traurig...eine Mama

Kerze dunkelblau rund
Für John Von Petra mit Licht Leonard am 03.02.2015 um 15:16 | melden

Ein helles Licht in Deine Welt John

Kerze gelb geschwungen
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 03.02.2015 um 15:11 | melden

Ich vermisse dich sehr.

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 03.02.2015 um 13:34 | melden

Ich liebe die so sehr mein Schatz

Kerze rosa klein
Johnny Mama Von Johnny Mama am 01.02.2015 um 23:07 | melden

Ich vermisse dich unendlich mein Sohn.

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny Mama Von Johnny Mama am 01.02.2015 um 23:06 | melden

Ich liebe Dich so sehr mein Schatz Johnny ich komm nicht schlafen ich denke jeden Tag an dich.

Kerze blau kreuz
Johnny Mama Von Johnny Mama am 30.01.2015 um 10:22 | melden

Hallo mein grosser Schatz heute bekommst du dein Zeugnis. Ich weiss das du ein sehr gutes Zeugniss hast. Dir macht das immer spass in der Schule.ich bin stolz auf dich mein Johnny Schatz.

Kerze flieder viereckig
Johnny Mama Von Johnny Mama am 29.01.2015 um 19:41 | melden

Ich liebe dich sehr Johnny.100000 küsse nur für dich

Kerze rost rund
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 29.01.2015 um 19:40 | melden

Hallo mein grosser Schatz du fehlst uns so sehr du b mein ein und alles. Ich denke jeden Tag an dich du bist mein ein und alles was ich habe.

Kerze lila geschwungen
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 24.01.2015 um 21:14 | melden

Mein grosser sChart morgen kommen wir dich wieder besuchen mein Schatz Johnny ich denke jede Sekunde an Dich mein grosser Schatz. Ich liebe dich so sehr.

Kerze flieder viereckig
Johnny Mama Von Johnny Mama am 24.01.2015 um 21:04 | melden

Wir lieben dich für immer une ewig.

Kerze lila geschwungen
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 19.01.2015 um 09:35 | melden

Ich liebe dich so sehr

Kerze rosa klein
Johnny Mama Von Johnny Mama am 19.01.2015 um 09:34 | melden

Hallo mein grosser Schatz du fehlst mir so sehr m ein schatz. Ich denke jeden Tag an dich.

Kerze flieder viereckig
Johnny Mama Von Johnny Mama am 14.01.2015 um 22:41 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz

Kerze grau-blau Grabkerze
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 14.01.2015 um 22:40 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny .du bist mein leben ohne dich bin ich kein mensch. Es Ist nicht mehr wie es mal war. Du fehlst mir so sehr.10000 küsse nur für dich

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 12.01.2015 um 21:19 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Schatz Johnny

Kerze flieder viereckig
Vermisse dich Von Pascal Hamann am 11.01.2015 um 11:22 | melden

Kannten uns und warst ein freund für mich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für John Von Jane mit Chidera im Herzen am 10.01.2015 um 23:40 | melden

Unvergessen und so sehr geliebt,
in tiefer Verbundenheit.....

Kerze blau kreuz
Johnny Mama Von Johnny Mama am 10.01.2015 um 23:34 | melden

Du fehlst uns so sehr mein Schatz Johnny

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny Mama Von Johnny Mama am 07.01.2015 um 20:23 | melden

Wir lieben dich sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 04.01.2015 um 21:11 | melden

Du bist mein Sonnenschein mein grosser Schatz Johnny 100000 Küsse nur für dich

Kerze rosa klein
Johnny Mama Von Johnny Mama am 04.01.2015 um 21:10 | melden

Ich vermisse dich viel mein Schatz Johnny über alles auf der Welt.1000000 Küsse nur für Dich

Kerze rosa klein
Johnny Mama Von Johnny Mama am 01.01.2015 um 13:18 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny seit ihr schon wach mein Schatz habr ihr gestern lange gefeiert du mit Opa und Onkel Enrico und Tante Gerdraut.Hast du bestimmt auch viele Knaller gemacht mein grosser Schatz.100000 Küsse nur für dich.Du fehlst mir sehr.

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 31.12.2014 um 23:59 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Schatz Ich denke jede Sekunde an Dich

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnnys Familie am 31.12.2014 um 23:58 | melden

ICH VERMISSE DICH SO SEHR ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2015 mein grosser Schatz Johnny ich bin in Gedanken bei dir mein Schatz Johnny.

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnnys Familie am 31.12.2014 um 19:30 | melden

ICH VERMISSE DICH SO SEHR

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 31.12.2014 um 19:29 | melden

Hallo mein großer Schatz Johnny du fehlst uns sehr gerade heute sehr viel zu Silvester fehlst du uns sehr sehr.Du hast dich immer sehr gefreut auf Silvester wenn sie Raketen hoch schießen. Du fehlst mir so sehr mein Schatz Johnny.Du bist und bleibst mein Sonnenschein.Ich hoffe du feierst mit Opa und Onkel Enrico ein sehr große SilvesterParty so wie du dir das wünscht mein grosser Schatz.10000000 küsse nur für dich.Ich liebe dich so sehr

Kerze lila geschwungen
John Pascal Maximilian Von Rosi am 30.12.2014 um 14:50 | melden

Hallo kleiner Sonnenstrahl.......einen lieben Lichtergruß in den Himmel zu Dir......und eine gedanlklich Umarmung an Deine Familie.....viel Kraft.

Kerze grau-blau viereckig
Johnny Mama Von Johnny Mama am 30.12.2014 um 14:44 | melden

Hallo mein grosser Schatz du fehlst uns so sehr.du bist unser ein und alles was wir haben .du fehlst uns so sehr mein Schatz ohne dich ist es nicht mehr wie es einmal War .Du fehlst uns so sehr mein Schatz Johnny.Bitte Seih mir nicht böse wenn ich heute nicht zu dir komm könnte ich habe auf deine kleine Schwester aufgepasst.Aber ich komme dich diese Woche nochmal besuchen.Du fehlst mir sehr mein Schatz.100000 Küsse nur für Dich.

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Lars angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von PAPA Lars angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an John Pascal Maximilian Ohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.