John Pascal Maximilian Ohl

John Pascal Maximilian
Ohl

14.04.2004
Bad Langensalza
-
28.07.2012
Bad Langensalza

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.526 Gedenkkerzen, welche für John Pascal Maximilian Ohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

johnnys mama Von johnnys mama am 30.12.2015 um 22:39 | melden

Ich liebe dich so sehr

Kerze blau kreuz
johnnys mama Von johnnys mama am 30.12.2015 um 22:38 | melden

Du fehlst mir so sehr johnny. 100000Küsse

Kerze rosa rund
johnnys mama Von johnnys mama am 30.12.2015 um 22:37 | melden

Hallo mein großer Schatz johnny du fehlst mir so sehr mein Schatz du bist mein ein und alles was ich habe. Ich hoffe dir gehts da oben gut und das du mit dein Opa viel Spaß habt jedem Tag. Und das ihr viele Vorbereitungen macht für morgen. Feiert ihr bestimmt ganz gross mein Schatz. Die fehlst mir sehr

Kerze rosa klein
johnnys mama Von johnnys mama am 25.12.2015 um 08:22 | melden

Frohes fest mein Schatz

Kerze lila geschwungen
johnnys mama Von johnnys mama am 25.12.2015 um 08:22 | melden

Alles Gute zum frohes Weihnachtsfest wünschen wir dir von ganzen Herzen mein Schatz

Kerze rosa klein
johnnys mama Von johnnys mama am 23.12.2015 um 07:43 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
johnnys mama Von johnnys mama am 23.12.2015 um 07:42 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz mein grosser.

Kerze rosa klein
johnnys mama Von johnnys mama am 23.12.2015 um 07:41 | melden

Hallo mein Schatz du fehlst mir so sehr johnny

Kerze blau kreuz
Kerze für dich Von Carmen am 18.12.2015 um 23:55 | melden

Ich schicke dir ganz ganz viele Grüße in nen Himmel und hoffe,es geht dir gut auf deiner weichen Wolke

Kerze rot lang
Onkel Michael Von Onkel Michael am 06.12.2015 um 14:30 | melden

Ich wünsche dir auch einen fleißigen Nikolaus wir vermissen dich sehr mein großer.

Kerze rosa rund
Für John Pascal Maximilian Ohl von Onkel Sven Von Onkel Sven am 06.12.2015 um 14:25 | melden

Ich wünsche dir ein fleißigen Nikolaus mein grosser Schatz Johnny ich denke immer an dich

Kerze lila geschwungen
Johnnys Familie Von Johnnys Tante Katrin am 06.12.2015 um 14:24 | melden

Du fehlst mir so sehr ich denke jeden Tag an dich

Kerze rosa kreuz
Johnnys Oma Von Johnnys Oma am 06.12.2015 um 14:23 | melden

Hallo mein großer Schatz ich vermisse Dich mein grosser Schatz Johnny ich denke jede Sekunde an dich

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnnys Mama am 06.12.2015 um 14:21 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 06.12.2015 um 14:20 | melden

Wir vermissen dich sehr viel mein Schatz 10000 Küsse nur für dich von uns. Wir lieben dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Johnnys Familie Von Johnnys Familie am 06.12.2015 um 14:19 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny ich Wir wünschen dir ein sehr fleißigen Nikolaus das du sehr viele Süßigkeiten bekommst mein großer Schatz. 100000küsse nur für dich.

Kerze rosa Teddy
Johnnys Familie Von Johnny Mama am 22.11.2015 um 21:15 | melden

Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz Johnny

Kerze lila geschwungen
Johnnys Familie Von Johnnys Mama am 22.11.2015 um 21:14 | melden

Ich liebe dich so sehr Johnny mein grosser Schatz

Kerze lila geschwungen
Johnnys Familie Von Johnnys Mama am 22.11.2015 um 21:14 | melden

Hallo Nein Schatz Johnny du fehlst mir so sehr mein Schatz du nistbmrin ein und alles was ich habe ich denke jede Sekunde an dich.1000000küsse nur für dich mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Johnnys Familie Von Johnnys Mama am 13.11.2015 um 20:41 | melden

Ich liebe dich so sehr. Ich vermisse dich mein Schatz

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von sandra Von sandra am 20.10.2015 um 23:35 | melden

Werde dich und deine Familie nicht vergessen

Kerze lila geschwungen
Für John Von Leonards Mama am 18.10.2015 um 07:29 | melden

Kein Schmerz gleicht dem um ein im Leben verlorenes Kind.

Berthold Auerbach

Kerze hellgrün Engel
Johnnys Familie Von Johnny Mama am 18.10.2015 um 06:46 | melden

Ich liebe dich sehr

Kerze blau kreuz
Johnnys Familie Von Johnnys Familie am 18.10.2015 um 06:45 | melden

Du bist mein ein und alles mein Schatz ich vermisse dich sehr

Kerze blau kreuz
Johnnys Familie Von Johnnys Familie am 18.10.2015 um 06:44 | melden

Hallo mein Schatz du fehlst uns so sehr mein Schatz Johnny du bist mein ein und alles was wir haben.10000000 Küsse für dich wir kommen heute zu dir mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Manja Von Manja am 15.10.2015 um 22:54 | melden

Kerze türkis dunkel Herz
Johnnys Familie Von Johnnys Familie am 10.10.2015 um 19:51 | melden

Hallo mein grosser Schatz di fehlst uns so sehr. Gestern haben wir dein Zuhause schön Winterfest gemacht mein Schatz Johnny. Ich liebe doch so sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Johnnys Familie Von Johnny Mama am 03.10.2015 um 22:47 | melden

Ich vermisse dich viel mein ein und alles auf der Welt.10000000Küsse

Kerze rosa klein
Johnnys Familie Von Johnny Mama am 03.10.2015 um 22:46 | melden

Hallo mein Schatz du fehlst mir so sehr 100000 küsse nur für Dich.

Kerze rost rund
Für Johnny Von Birthe am 24.09.2015 um 22:02 | melden

Mein herzliches Beileid , eine feste Umarmung und viel Kraft.

Kerze blau kreuz
Für Johnny Von Birthe am 24.09.2015 um 22:02 | melden

Mein herzliches Beileid , eine feste Umarmung und viel Kraft.

Kerze blau kreuz
Johnnys Familie Von Johnnys Mama am 14.09.2015 um 15:18 | melden

Ich liebe dich sehr

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnnys Familie am 14.09.2015 um 15:17 | melden

Hallo mein Schatz ich liebe dich so viel mein Schatz du bist mein ein und alles.1000000 küsse nur für dich.ich komm dich dann besuchen

Kerze rosa klein
Johnnys Familie Von Johnnys Mama am 04.09.2015 um 09:48 | melden

100000000 Küsse nur für dich

Kerze rosa klein
Johnnys Familie Von Johnnys Familie am 04.09.2015 um 09:47 | melden

Wir lieben dich so sehr und vermissen dich unendlich.

Kerze blau kreuz
Johnny Mama Von Johnnys Mama am 04.09.2015 um 09:46 | melden

Hallo mein grosser Schatz du fehlst mir so sehr du bist mein ein und alles das wird immer so bleiben. 100000 küsse nur für dich mein. Schatz

Kerze rost rund
für john Von sabine mit maja am 28.08.2015 um 20:39 | melden

Es tut uns so leid, das euer hübscher junge so schrecklich aus dem leben gerissen wurde. Es ist furchtbar, das sich niemand für dieses unglück verantwortlich fühlt! Dafür finde ich keine worte! Ich möchte für john eine kerze anzünden, weil er fast zur gleichen zeit das licht der welt erblickte, wie unsere tochter! Wir hätten 2012 fast unsere tochter verloren, aber wir hatten das große glück, sie behalten zu dürfen und sind unendlich dankbar. Wir zünden für john eine kerze an und hoffen, das es ihm im sternenhimmel an nichts fehlt. John ist nicht weg, nur etwas weiter fort. Lg sabine mit maja

Kerze blau kreuz
Johnnys Familie Von Johnnys Familie am 17.08.2015 um 14:57 | melden

Ich denke jede Sekunde an đich mein Schatz.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Familie Von Johnnys Familie am 17.08.2015 um 14:56 | melden

Hallo mein großer Schatz du fehlst ins so sehr mein Schatz .heute War ich mit deine Schwestern bei dir und haben deine neue Kerze wieder an gemacht. Bei uns regnet es so viel schon den ganzen Tag. Wir lieben Dich so sehr mein Schatz.

Kerze rosa klein
Von Sascha Von Sascha am 16.08.2015 um 19:57 | melden

Ich vermisse dich immer noch so sehr

Kerze blau kreuz
Johnnys Familie Von yZgCw am 07.08.2015 um 22:08 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz Johnny

Kerze flieder viereckig
Jojihnny Mama Von Johnnys Mama am 06.08.2015 um 15:05 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Jojihnny Mama Von Johnnys Mama am 06.08.2015 um 15:04 | melden

Ich liebe dich sehr

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnnys Mama am 04.08.2015 um 06:48 | melden

Ich liebe dich so sehr.

Kerze rosa rund
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 04.08.2015 um 06:47 | melden

Für mich ist jeder Tag wird immer schlimmer. Ich denke jede Sekunde an dich mein Schatz.

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnnys Mama am 04.08.2015 um 06:46 | melden

Komm bitte wieder zurück mein Schatz Johnny ich vermisse dich viel. Wir vermissen dich sehr mein ein und alles .

Kerze rosa klein
Johnny Mama Von Johnnys Mama am 04.08.2015 um 06:46 | melden

Komm bitte wieder zurück mein Schatz Johnny ich vermisse dich viel. Wir vermissen dich sehr mein ein und alles .

Kerze rosa klein
Jojihnny Mama Von Johnnys Mama am 04.08.2015 um 06:42 | melden

Ich vermisse dich sehr sehr sehr vielllllllll mein Schatz Johnny

Kerze rosa klein
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 04.08.2015 um 06:41 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny du fehlst mir so sehr du bist mein ein und alles.

Kerze rosa klein
Zu deinem dritten Sternengeburtstag Von Elke am 28.07.2015 um 23:50 | melden

Es tut mir so wahnsinnig leid und im Herzen weh, auf welch tragische Weise du von dieser Welt gehen musstest.
Seitdem ich dein unglaubliches Schicksal kenne, lasse ich unseren Sohn keine Sekunde unbeaufsichtigt in der Nähe eines Pferdes.
Der Schmerz und die unendliche Trauer zu seinem Kind wird dadurch NOCH mehr verschlimmert, weil sich keiner für diese Tragödie verantwortlich fühlt!!!!
Mir fehlen die Worte vor lauter Schmerz und Trauer um ihren Sohn!
Ach wenn ich dich, John, und deine Familie nicht kenne!
Eine Mutter fühlt mit jeder anderen Mutter mit. Die unendliche Liebe zu unseren Kindern verbindet uns auf ewig.
Ein Licht voller Liebe für dich, kleiner Mann und deine Eltern!

Ein lieber , stiller Gruß,
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze lila geschwungen
Zu deinem dritten Sternengeburtstag Von Elke am 28.07.2015 um 23:48 | melden

Es tut mir so wahnsinnig leid und im Herzen weh, auf welch tragische Weise du von dieser Welt gehen musstest.
Seitdem ich dein unglaubliches Schicksal kenne, lasse ich unseren Sohn keine Sekunde unbeaufsichtigt in der Nähe eines Pferdes.
Der Schmerz und die unendliche Trauer zu seinem Kind wird dadurch NOCH mehr verschlimmert, weil sich keiner für diese Tragödie verantwortlich fühlt!!!!
Mir fehlen die Worte vor lauter Schmerz und Trauer um ihren Sohn!
Ach wenn ich dich, John, und deine Familie nicht kenne!
Eine Mutter fühlt mit jeder anderen Mutter mit. Die unendliche Liebe zu unseren Kindern verbindet uns auf ewig.
Ein Licht voller Liebe für dich, kleiner Mann und deine Eltern!

Ein lieber , stiller Gruß,
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Euren lieben Engel Von Doreen mit Andre im Herzen am 28.07.2015 um 19:22 | melden

Eine strahlende Kerze zu Dir kleiner Engel.
Ich bin jedesmal nur sprachlos und Traurig,
wenn ich so grausame Schicksale lese.

Deinen Eltern ganz viel Kraft und Nähe zu Dir.
Fühlt Euch gedrückt von
Doreen mit Andre im Herzen

Kerze flieder Teddy
für dich Von Janin am 28.07.2015 um 18:53 | melden

Sehr traurig und unfassbar sein Kind zu verlieren...
Mein herzliches Beileid und eine feste Umarmung.

Für euren kleinen Engel eine Kerze, sie soll ihm hell erleuchten.

Janin

Kerze dunkelgrün Teddy
Für John Pascal Maximilian Ohl von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.07.2015 um 14:09 | melden

_*_____*_____$$___*__________
____*_ ______$$$$___ __*_______
__*________$$$$$$__________*_
_______ ___$$$$$$$$__________
_*$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $_
____*$$$$$$$$$$$$$$$$$$*____
*_____*$$$__ JP _ $$$ *_______
_*____$$$$$$$$$$$$$$$$_____*_
____ _$$$$$$$*___*$$$$$$$__*___
____$$$$*____________* $$$$____
___$*__________*_________*$__

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
von kerstin Von Kerstin am 28.07.2015 um 11:54 | melden

Kerze für John Pascal Maximilian Ohl

Kerze blau kreuz
Für dich Sonnenschein Von Helma mit Eva am 28.07.2015 um 10:45 | melden

ein Licht in deine Welt ❤️ kleiner John Pascal Maximilian
Viel Trost und Kraft für deine Lieben
Helma mit Eva


Tage und Nächte werden vergehen.
❤️❤️❤️❤️❤️
Hab Geduld ,mein Herz,
❤️❤️❤️❤️❤️
wir werden uns wiedersehen.!




( Petra Franziska Killinger)

Kerze hellgrün rund
von Nadine Von Nadine am 25.07.2015 um 22:57 | melden

Mein Beileid an die Hinterbliebenden

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Lea Mittelsdorf Von Lea Mittelsdorf am 23.07.2015 um 22:52 | melden

Jonny du warst mein Freund ich habe dich geliebt ich werde dich nie als freund verliere wir haben so viel erlebt und dann zuwas du hast das nicht verdient

Deine lea in Gedanken bei mir hab dich ganz Doll lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Für John Pascal Maximilian Ohl von Anthea Von Anthea am 20.07.2015 um 12:04 | melden

Ruhe in Frieden, John.

Kerze hellgrün lang
Jojihnny Mama Von Johnnys Mama am 07.07.2015 um 18:20 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Jojihnny Mama Von Johnnys Mama am 07.07.2015 um 18:18 | melden

Hallo mein grosser Schatz du fehlst uns so sehr.ich hoffe dir geht es gut mein Johnny.du bist mein ein und alles alles.ich liebe dich so sehr.

Kerze flieder viereckig
Johnnys Familie Von Johnnys Oma am 26.06.2015 um 16:09 | melden

Hallo mein Engel du fehlSt mir so sehr mein Johnny

Kerze grau-blau Grabkerze
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 26.06.2015 um 16:05 | melden

Ich vermisse Dich so sehr mein großer Schatz

Kerze lila geschwungen
Jojihnny Mama Von Johnnys Mama am 26.06.2015 um 16:04 | melden

Di fehlst mir so sehr mein Schatz,ich denke jede Sekunde am Dich di bist mein Leben.

Kerze rost rund
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Familie Von Johnnys Familie am 23.06.2015 um 18:08 | melden

Du fehlst mir mein großer Schatz ich denke jede Sekunde an Dich mein Schatz.

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Familie Von Johnnys Familie am 23.06.2015 um 18:07 | melden

Du fehlst mir mein großer Schatz ich denke jede Sekunde an Dich mein Schatz.

Kerze rosa klein
Jojihnny Mama Von Johnnys Mama am 20.06.2015 um 07:37 | melden

Ich vermisse dich sehr mein Schatz Johnny

Kerze flieder viereckig
Johnnys Oma Von Johnnys mama am 17.06.2015 um 08:57 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny wie gehts dir mein Schatz du fehlst mir sehr. Ich denke jede Sekunde an Dich auch wenn wir bei deine liebe Tante lenuta und tata vasile sind.ich liebe dich so sehr mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Johnnys mama Von johnnys mama am 10.06.2015 um 12:14 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Schatz.

Kerze rosa klein
Johnnys Familie Von Johnnys Mama am 09.06.2015 um 20:45 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny du fehlst mir sehr mein Schatz Johnny 1000000 küsse nur für dich

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Lars angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von PAPA Lars angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an John Pascal Maximilian Ohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.