John Pascal Maximilian Ohl

John Pascal Maximilian
Ohl

14.04.2004
Bad Langensalza
-
28.07.2012
Bad Langensalza

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.526 Gedenkkerzen, welche für John Pascal Maximilian Ohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Johnnys Familie Von Johnnys Familie am 25.12.2014 um 07:05 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Schatz Johnny

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 25.12.2014 um 07:04 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny wir wünschen dir ein sehr sehr fleißigen Weihnachtsmann.Der Weihnachtsann hat dir bestimmt viele viele Geschenke gebracht. Davon bestimmt viel Lego.damit spielst du immer sehr gerne.Wir lieben dich von ganzem Herzen mein Schatz

Kerze rosa klein
Johnny Mama Von Johnny Mama am 21.12.2014 um 23:27 | melden

Morgen komm wir alle zu dir wieder zu besuch du fehlst uns so sehr.1000 op küssen

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 21.12.2014 um 23:26 | melden

Hi mein großer Schatz Johnny ich wünsche dir ein schönen Advent du fehlst uns so sehr. Ich liebe dich über alles auf der ganzen Welt. 10000 küsse nur für dich.du fehlst mir so sehr.jetzt gerade wieder sehr viel vermissen wir dich sehr.

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Marina Von Marina am 21.12.2014 um 17:20 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze grau-blau klein
Advent Von Katrin Urban am 20.12.2014 um 06:07 | melden

Hi little John, ich wünsche dir einen schönen 4.ten Advent! !!
Der Familie sende ich herzliche grüße! Halten sie zusammen und ihr kleiner John ist immer bei ihnen! !
Katrin mit Benjamin im Herzen

Kerze blau kreuz
Ich wünsche Ihnen Kraft Von Wolfgang am 20.12.2014 um 03:32 | melden

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alle Kraft der Welt
um mit Ihrem Schmerz fertig werden zu können.
Wolfgang

Kerze rost rund
Johnny Mama Von Johnny Mama am 20.12.2014 um 03:25 | melden

Wir lieben Dich so sehr mein grosser Schatz

Kerze flieder viereckig
Johnny Mama Von Johnny Mama am 20.12.2014 um 03:23 | melden

Hallo unser grosser Sonnenschein johnny du fehlst uns so sehr mein grosser Schatz. Wir denken jede Sekunde an Dich.1000000 küsse

Kerze lila geschwungen
wir werden dich nie vergessen du kleiner Engel Von Stefanie Tante am 19.12.2014 um 21:09 | melden

Hallo mein lieber Engel,

Du bist nun ein Sternen Engel und immer wenn ich abends auf der Terrasse bin schaue ich nach oben und sehe immer die Sterne funkeln und das bist du Du gibst uns ein Zeichen das du noch da bist! Lieber JJohn schlafe dann schön in dein himmelbettchen und ein dicken knutscher von uns allen !

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Johnny Mama Von Johnny Mama am 10.12.2014 um 11:13 | melden

Mein grosser Schatz Johnny du fehlst uns so sehr mein Schatz.100000000000 Küsse nur für Dich.

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 09.12.2014 um 13:36 | melden

Hallo mein grosser Schatz du fehlst mir so sehr mein Schatz. Wie geht es dir mein grosser Schatz du bist unser ein und alles was wir haben wir lieben dich über alles auf der ganzen Welt.

Kerze flieder viereckig
Johnny Mama Von Johnny Mama am 06.12.2014 um 19:57 | melden

Unser lieber Sonnenschein wir wünschen dir von ganzem Herzen ein fleißigen Nikolaus das du viele Süßigkeiten bekommst mein Schatz. 100000 küsse nur für dich

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 05.12.2014 um 14:49 | melden

Ich liebe dich viel mein Schatz johnny.100000 küsse nur für dich.

Kerze rost rund
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 04.12.2014 um 21:58 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny morgen komme ich wieder zu dir.ich War 5 Tage nicht auf den Friefhof mein Schatz.du fehlst mir so sehr. 10000 küsse nur für dich mein Schatz wie vermissen dich so sehr.ich bin froh morgen wieder in deine nähe zu sein.

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 30.11.2014 um 09:27 | melden

Johnny win wünschen dir ein schönen 1. Advent mein Schatz Johnny.Wir lieben dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 30.11.2014 um 09:25 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny du bist seit gestern nachmittag ein grosser Bruder nochmal geworden deine Schwester ist geboren du hast jetzt 2 Schwestern mein Schatz Johnny du bist jetzt ein großer Bruder johnny

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 30.11.2014 um 09:24 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny du bist seit gestern nachmittag ein grosser Bruder nochmal geworden deine Schwester ist geboren du hast jetzt 2 Schwestern mein Schatz Johnny du bist jetzt ein großer Bruder johnny

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 27.11.2014 um 05:02 | melden

Wir lieben Dich so sehr mein SCHATZ Johnny

Kerze blau kreuz
Johnny Mama Von Johnny Mama am 27.11.2014 um 05:00 | melden

Guten morgen mein Schatz Johnny hast du gut geschlafen? Du schläfst noch mit Opa und Onkel Enrico so früh steht ihr ja noch nicht auf um 8.00 Uhr Johnny fängt ja deine Schule erst an Du fehlst uns sehr mein Schatz .Du bist und bleibst unser ein und alles auf der ganzen Welt.Ich und Oma kommen dich heute früh besuchen mein Schatz.Ich bring dir ein schönen WeihnachtsStrauß mit. Wir lieben Dich so sehr mein grosser Schatz.10000 küsse

Kerze rosa klein
Johnny Mama Von Johnny Mama am 24.11.2014 um 18:03 | melden

Wir lieben Dich so sehr mein Schatz Johnny

Kerze flieder viereckig
Johnny Mama Von Johnny Mama am 24.11.2014 um 18:02 | melden

HallO mein Schatz Johnny du fehlst uns so sehr mein Schatz gestern waren wir bei dir und haben nur für dich viele Kerzen zu dir gebracht .Du hast so hell gestern gehabt mein Schatz das sieht schön aus. Du fehlst uns so sehr mein Schatz Johnny. 10000000 Küsse nur für Dich mein Schatz. Wir denken jede Sekunde an Dich mein Schatz.

Kerze rosa klein
An meinen lieben John Pascal Maximilian Ohl Von angelika Bohan-Deka am 23.11.2014 um 13:00 | melden

wir vermissen Dich und haben Dich ganz dolle lieb ,. Deine Tante und Lebensgefährte Fuat !

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Von einer Mama am 19.11.2014 um 23:10 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze türkis hell Engel
Johnny Mama Von Johnny Mama am 19.11.2014 um 21:54 | melden

Wir lieben Dich so sehr mein Schatz Johnny
Heute waren wir alle dich besuchen mein Schatz.Deine Patentante Gabi War heute auch bei dir mein Schatz Johnny und hat dir was schönes mitgebracht
Wir lieben dich so sehr mein Schatz

Kerze rosa rund
Johnny Mama Von Johnny Mama am 16.11.2014 um 21:44 | melden

Lieber Johnny gestern waren wir alle bei dir mein Schatz und haben dich besucht wieder das War sehr schön da fühlen wir uns immer sehr nah zu dir.Dein Papa Siggi hat dein schönes Zuhause mit Tannen abgedeckt fürn Winter das sieht jetzt sehr schön aus mein grosser Schatz.Du fehlst uns so sehr. Mirgendwie kommen wir alle wieder zu dir mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 16.11.2014 um 21:40 | melden

Wir lieben Dich über alles auf der ganzen Welt mein grosser Schatz Johnny 10000000000 Küsse nur für dich.

Kerze rosa klein
Johnnys Oma Von Johnnys Oma am 13.11.2014 um 12:53 | melden

Ich vermisse dich sehr Johnny 10000 Küsse

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 13.11.2014 um 12:51 | melden

Hallo mein Schatz du fehlst mir so sehr .Heute war ich mit deine Oma bei dir mein Schatz wir haben dir Blumen hoch gebracht Schöne Bunde Blumen. Wir lieben dich sehr mein Schatz Johnny 10000 Küsse für Dich.

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Rocio Von Rocio am 11.11.2014 um 20:32 | melden

Ich wünsche Ihnen ganz, ganz viel Kraft!

Kerze blau Herz
Für John Pascal Maximilian Ohl von sabine Von sabine am 11.11.2014 um 15:54 | melden

eines tages werdets ihre alle zusammen auf deinen stern sitzen :-)
bis dahin pass gut auf deine familie auf liebes sternenkind :-)

Kerze grau-blau viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von sabine Von sabine am 11.11.2014 um 15:54 | melden

eines tages werdets ihre alle zusammen auf deinen stern sitzen :-)
bis dahin pass gut auf deine familie auf liebes sternenkind :-)

Kerze grau-blau viereckig
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 11.11.2014 um 14:56 | melden

Wir lieben dich mein Schatz Johnny . 10000 Küsse nur für Dich.

Kerze rost rund
Johnny Mama Von Johnny Mama am 10.11.2014 um 04:16 | melden

Hallo mein Schatz Johnny Mama kann nicht schlafen ich denke schon seit 3 Tagen ständig an dich du fehlst uns so sehr mein Schatz. Du bist unser ein und alles auf der ganzen Welt und das wird für immer und ewig so bleiben ich liebe dich sehr.

Kerze rosa Teddy
Ein Licht für John Von Mellis Mama am 06.11.2014 um 11:46 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ein stiller Gruß
Christine Strehl mit Melanie m Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny Mama Von Johnny Mama am 06.11.2014 um 11:39 | melden

Wir lieben Dich sehr mein Schatz.

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Anne Von Anne am 05.11.2014 um 22:34 | melden

Für dich mein kleiner Freund !!!!

Kerze blau kreuz
Abendlicht Von Sina mit Phillip im Herzen am 04.11.2014 um 19:48 | melden

Ein helles Abendlicht für Dich lieber John Pascal Maximilian
in Deinem Sternenhimmel.

Stille Grüße von Sina mit Phillip im Herzen.

Kerze gelb geschwungen
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 04.11.2014 um 17:28 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Schatz.

Kerze rosa rund
Johnny Mama Von Johnny Mama am 03.11.2014 um 21:48 | melden

Ich vermisse Dich sehr mein Schatz.Kuss 1000000 Küsse

Kerze rosa Teddy
Johnny Mama Von Johnny Mama am 03.11.2014 um 21:46 | melden

Ich vermisse Dich sehr mein Schatz.Kuss 1000000 Küsse

Kerze rosa Teddy
Johnny Mama Von Johnny Mama am 03.11.2014 um 21:45 | melden

Hallo mein grosser Schatz wie geht es dir mein grosser Schatz du fehlst uns so sehr mein grosser Sonnenschein.Wir lieben dich so sehr mein Schatz. Du bist mein ein und alles was ich wir haben. Heute habe ich dich wieder besucht mein Schatz da habe ich mich wieder sehr nah zu dir gefühlt.Du fehlst uns sehr mein Schatz .

Kerze flieder kreuz
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 01.11.2014 um 13:54 | melden

Hallo unser Johnny wir wünschen dir ein schönen Halloween Fest das du ganz viele SüssSüßigkeiten bekommst mein großer Schatz.
Wir lieben dich über alles auf der Welt. Du fehlst uns so sehr. Bist du mit Opa und Onkel Enrico gelaufen mein Schatz.

Kerze rost rund
Johnny Mama Von Johnny Mama am 30.10.2014 um 14:43 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny eben War ich bei dir und habe Blumen ddrauf gemacht und neues Wasser gewechselt am Samstag kommen wir alle mein Schatz zu dir. Wir vermissen dich so sehr 10000000000 küsse nur für dich

Kerze rosa klein
Kleiner Kerl Von Elke am 29.10.2014 um 22:14 | melden

Es tut mir so leid.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 27.10.2014 um 08:22 | melden

Du fehlst uns sehr mein großer Schatz.

Kerze flieder viereckig
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 27.10.2014 um 08:21 | melden

Wir lieben Dich über alles auf der ganzen Welt mein Schatz Johnny. 1000000 Küsse nur für dich.

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 23.10.2014 um 12:54 | melden

Wir denken jede Sekunde an Dich mein Schatz. Jede Gedanke ist nur an dich.Du fehlst uns so sehr.1000000 küsse

Kerze rosa rund
Johnny Mama Von Johnny Mama am 23.10.2014 um 12:52 | melden

Wir lieben Dich über alles auf der ganzen Welt.

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 23.10.2014 um 12:51 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny wie gehts dir? Du fehlst uns so sehr mein Schatz. Du bist unser ein und alles was wir haben.Wir denken jede Sekunde an Dich mein Schatz. Dein Zuhause sieht jetzt noch schöner aus wie vorher. Dir gefällt das auch mein Johnny das sieht so schön aus. Wir lieben Dich über alles auf der ganzen Welt.10000 Küsse

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von mel Von mel am 21.10.2014 um 18:25 | melden

Ich wünsche den Eltern alles Liebe ....und Kraft....

Kerze türkis dunkel Teddy
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 19.10.2014 um 22:02 | melden

Wir lieben dich über alles auf der ganzen Welt. Mein grosser Schatz

Kerze lila geschwungen
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 19.10.2014 um 22:01 | melden

Wir lieben dich über alles auf der ganzen Welt.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 19.10.2014 um 22:00 | melden

Wir lieben dich über alles mein Schatz Johnny, du bist unser ein und alles auf der ganzen Welt.Du fehlst uns sehr.

Kerze rosa kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Marina Von Marina am 18.10.2014 um 22:13 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze gelb Teddy
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 18.10.2014 um 08:02 | melden

Guten morgen mein Schatz Johnny.Heute komm wir zu dir mein Schatz und machen neue Winterblumen eein. Das machen wir sehr schön für Dich .Papa Siggi macht es immer schön mein Johnny. WIR LIEBEN DICH .

Kerze rosa viereckig
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 16.10.2014 um 12:55 | melden

Wir lieben dich viel mein Schatz Johnny.

Kerze rosa kreuz
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 15.10.2014 um 18:39 | melden

Wir lieben dich viel mein Schatz.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 15.10.2014 um 18:32 | melden

Wir lieben dich über alles auf der ganzen Welt mein Schatz Johnny morgen komm ich dich wieder besuchen .

Kerze flieder viereckig
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 14.10.2014 um 21:30 | melden

Mein Schatz heute habe ich dich wieder besucht da habe ich mich sehr gefreut wieder in deiner Nähe zu sein.Du fehlst mir so sehr mein Schatz. Wir vermissen Dich so sehr.

Kerze rosa Teddy
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 14.10.2014 um 21:28 | melden

Wir lieben dich über alles auf der ganzen Welt. 100000 Küsse nur für dich.

Kerze blau kreuz
Für dich Von Wiebke am 13.10.2014 um 21:20 | melden

Ich hoffe das es dir im Himmel
gut geht grüsse alle anderen Sternenkinder

deinen Eltern wünsche ich ganz Viel Kraft

Wiebke aus Schleswig-Holstein

Kerze blau klein
Johnny Mama Von Johnny Mama am 13.10.2014 um 21:01 | melden

Hallo mein Johnny Schatz du fehlst uns sehr mein Schatz. Morgen komme ich dich wieder besuchen. Diese Woche machen wir dein Zuhause sehr schön mit Winter festen Blumen mein Schatz.du fehlst uns so sehr.

Kerze flieder viereckig
Johnny Mama Von Johnny Mama am 13.10.2014 um 21:01 | melden

Hallo mein Johnny Schatz du fehlst uns sehr mein Schatz. Morgen komme ich dich wieder besuchen. Diese Woche machen wir dein Zuhause sehr schön mit Winter festen Blumen mein Schatz.du fehlst uns so sehr.

Kerze flieder viereckig
Johnnys Onkel Michael Von Johnnys Onkel Michael am 11.10.2014 um 21:01 | melden

Wir vermissen Dich sehr mein großer Sonnenschein.

Kerze rosa klein
Johnnys Onkel Sven Von Johnnys Onkel Sven am 10.10.2014 um 17:47 | melden

Hallo mein grosser Johnny ich denke jeden Tag an Dich. Dein Onkel Sven

Kerze blau kreuz
Johnnys Oma Von Johnnys Oma am 10.10.2014 um 17:45 | melden

Mein lieber Engel ich vermisse dich so sehr ich denke jede Sekunde.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Mama Von Johnnys Familie am 10.10.2014 um 17:43 | melden

Wir vermissen Dich sehr mein Schatz

Kerze rost rund
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 10.10.2014 um 17:42 | melden

Du fehlst uns so sehr mein Schatz Johnny. Du bisr unser ein und alles auf der ganzen Welt. Heute war ich mit deiner kleinen Schwester Joana bei dir zu besuchen sie veemisst dich so sehr mein Schatz. Wir lieben Dich so sehr.

Kerze rosa Teddy
Johnny Mama Von Johnny Mama am 08.10.2014 um 14:08 | melden

Hallo mein Schatz Johnny du fehlst mir so sehr mein Schatz. 1000000 Küsse nur für dich.Wir vermissen Dich so sehr.

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Lars angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von PAPA Lars angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an John Pascal Maximilian Ohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.