John Pascal Maximilian Ohl

John Pascal Maximilian
Ohl

14.04.2004
Bad Langensalza
-
28.07.2012
Bad Langensalza

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.526 Gedenkkerzen, welche für John Pascal Maximilian Ohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 07.06.2015 um 22:19 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny du fehlst mir so sehr mein Schatz. Heute waren wir alle bei dir mein Schatz Johnny ich fühle mich immer ganz nah bei dir wenn ich dich besuchen komme. Ich liebe dich so sehr mein Schatz Johnny .

Kerze lila geschwungen
Johnnys Familie Von Johnnys Mama am 06.06.2015 um 23:25 | melden

Hallo mein grosser sich johnny du bist mein ein und alles Ich denke jede Sekunde an Dich mein Schatz. Jede Sekunden Minuten Stunde. Du für mir so sehr mein Schatz . Morgen kommen wir dich besuchen da bringe ich dir 2 paar Blumensträsse mit.ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Johnnys Familie Von Johnnys Mama am 05.06.2015 um 12:31 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz.

Kerze rosa klein
Johnnys Familie Von Johnnys Mama am 05.06.2015 um 12:29 | melden

Mein Schatz du fehlst mir sehr mein Schatz Johnny .10000000 Küsse nur für dich.

Kerze flieder viereckig
johnnys Oma Von Johnnys Mama am 04.06.2015 um 21:51 | melden

Du fehlst mir so sehr Johnny

Kerze rosa klein
johnnys Oma Von Johnnys Mama am 04.06.2015 um 21:50 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Sohn.

Kerze flieder viereckig
johnnys Oma Von Johnnys Oma am 04.06.2015 um 21:49 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny du fehlst mir so sehr Ich denke jede Sekunde an Dich. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz.

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 04.06.2015 um 20:21 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Ich wünsche dir,
daß du keine Angst
vor deinen Träumen hast.
Träume sind immateriell,
sie richten an sich keinen Schaden an,
sie streicheln die Seele
und trösten das Herz!

Alexandra Maria Huber
http://www.aphorismen.de/gedicht/48547

Herzliche Grüße und alles Gute.
Heike

Kerze weiss viereckig
Johnnys Familie Von Johnnys Mama am 04.06.2015 um 20:20 | melden

Hallo johnny mein Schatz du fehlst mir so sehr. Ohne dich ist nicht mehr wie es mal wae. Ich vermisse dich so sehr Schatzi

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Bianka Von Bianka am 03.06.2015 um 02:06 | melden

Es blutet mir das Herz, wenn ich sehe wie schrecklich es ist sein Kind zu verlieren! Ich wünsche Deiner Familie , John, sehr viel Kraft! Mögest Du glücklich sein, da oben bei den Engeln!

Kerze grau-blau Teddy
Johnnys Familie Von Johnnys Mama am 01.06.2015 um 20:32 | melden

Du fehlst uns so sehr.1000000 Küsse nur für dich.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Familie Von Johnnys Mama am 01.06.2015 um 20:31 | melden

Hallo mein lieber Johnny wir wünschen dir zu drinen Kindertag viel Spass und Freunde. Du fehlst uns so sehr mein grosser Schatz du bist mein ein und alles auf der ganzen Welt.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Familie Von Johnnys Mama am 31.05.2015 um 14:29 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz Johnny du bist mein ein und alles.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Familie Von Johnnys mama am 31.05.2015 um 10:29 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Johnny du warst als Baby ein sehr lieber Junge .Du fehlst mir so sehr mein Schatz.Und wo du jedes Jahr 1 Jahr älter würdest so mehr lieb warst du . Du warst ein pflegeleichtes Kind was wir über alles auf der ganzen Welt lieben und unser Lebenlang auch lieben werden.du bist mein ein und alles.

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 31.05.2015 um 10:23 | melden

Hallo mein Schatz Johnny ich denke jeden tag an Dich und morgen ist wieder so ein schlimmer Tag wo wir dich noch mehr vermissen zum Kindertag den du auch hast mein Schatz ich liebe dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Hi Johny Von Papa Lars am 31.05.2015 um 10:13 | melden

Ich hab gerade gedacht an Dich, darum schick ich Dir jetzt ein Gedicht! ... kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich!

Kerze hellgrau Teddy
Engel John Von PAPA Lars am 28.05.2015 um 17:14 | melden

Hallo mein Engel,

Ich Denke in den letzten Tag so oft an Dich und vermisse Dich ganz toll.
Du warst ein wundervolles Baby sowie ein toller Junge.
Ich liebe Dich mein Engel....

Kerze blau Kreuz christlich
Eine Kerze für Johnny Von Nicole mit Mama im Herzen am 26.05.2015 um 19:26 | melden

Lieber Johnny,

auf diesem Wege sende ich dir ein strahlendes Licht in deine Welt.
Es ist sehr schlimm zu lesen, dass so junge Menschen auf solch unvorstellbare Weise ihr Leben verlieren.
Meine Mama (Martina Flint) hat uns diesen Monat verlassen müssen. Wenn du sie im Himmel triffst, richte ihr bitte liebe Grüße aus.

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft, die sich sicher benötigt.
Aber ich denke, du bist jede Sekunde bei ihnen, so wie meine Mama bei mir.

Liebe Grüße in den Himmel,
Nicole

Kerze lila geschwungen
Jojihnny Mama Von Johnnys Familie am 26.05.2015 um 19:09 | melden

Hallo mein grosser Schatz du fehlst mir so sehr. Heute War ich dich wieder besuchen und habe deine schönen Blumen gegossen. Ich liebe dich über alles mein Schatz.100000 Küsse

Kerze rosa klein
Hallo Großer Von Papa Lars am 26.05.2015 um 02:07 | melden

John Du wirst hier ganz schön Vermisst, auch wenn es schon eine ganze Zeit her ist das Du nicht mehr bei uns bist! Aber die Lücke die Du hinterlassen hast ist zu groß um sie zu schließen.

John Ich trag Dich bei mir

i love you

Kerze dunkelblau Teddy
Johnnys Familie Von Johnnys Mama am 25.05.2015 um 23:00 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Sohn.ich weine immer und ich bin immer mit den Gedanken bei dir mein Johnny

Kerze flieder viereckig
Johnny Mama Von Johnny Mama am 25.05.2015 um 22:58 | melden

Johnny mein Schatz du fehlst mir so sehr mein Schatz Johnny .ich liebe dich so sehr mein Schatz .ich vermisse dich unendlich. 1000000 küsse nur für dich

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Marina Von Marina am 23.05.2015 um 20:24 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze blau Engel
Johnnys Familie Von Johnnys Oma am 18.05.2015 um 12:40 | melden

Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz Johnny. 100000 Küsse nur für dich. Ich denke jeden Tag an Dich.

Kerze rosa klein
Johnnys Familie Von Johnnys Mama am 18.05.2015 um 12:38 | melden

Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz Johnny. 100000 Küsse nur für dich.

Kerze rosa klein
Johnnys Familie Von Johnnys mama am 17.05.2015 um 12:18 | melden

Ich liege dich so sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Johnnys Familie Von Johnnys Familie am 17.05.2015 um 12:16 | melden

Johnny ich vermisse dich so sehr mein Schatz Johnne du bist mein ein und alles was ich habe.

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 11.05.2015 um 02:36 | melden

Ich liebe dich über alles auf der ganzen Welt

Kerze rosa klein
Johnny Mama Von Johnny Mama am 11.05.2015 um 02:34 | melden

Hallo mein Schatz Johnny du fehlst mir so sehrm du bist mein ein und alles was ich so sehr vermisse du bist mein ein und alles auf der Welt.du gehst mir sehr mein grosser Schatz. 100000000 küsse nu für dich.

Kerze flieder viereckig
kleiner engel Von sandra am 10.05.2015 um 10:22 | melden

Für dich von herzen

Kerze dunkelgrün rund
Für John Pascal Maximilian Ohl von Andrea Schmitt Von Andrea Schmitt am 08.05.2015 um 23:07 | melden

Er wird immer bei Dir sein

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.05.2015 um 09:22 | melden

Fern bei den Sternen und doch so nah.

Leise fliegt ein Dank zu dir,
umhüllt dich zart und bleibt bei dir.


___________???§§§???§§
_________???????§§§???§§
_____???§§§§?????§§§???§?§§
_____?????§§§???§§§§?§§???§§
___??§§§§§§§§§§§§???§§§??§§
__??????§§?§?????§§§§§???§§
__§§§§§§§§???????§§§???§§
___????§?§§§§§§§§????§§§?
_____??§§§??§§§§§§§§§?________???
___________????$$$®ep_______????
_______$$$$$$___???$$______?????$$$$s
____s$$$$$$$$$$$s__$$$____????$$$$$$$$s
__$$_____________$$_$$$__$???_________$$
_$$________$$$$___®ep$$$_???_$$________$$
.$.______$$$_??????____$$$______$$$_______$
.$._____$$$____????????_$$$______$$$______$
.$._____$$$_____?????????$$$_____$$$_____$$
_$$_____$$$_______???=_??$§____$$$____$$$
__$$$_____$$$_____________$$_$$$_____$$$
____$$_______$$$___________$$$_____§§$$
_____$$$________$$$_____$$$_$$____§$§
_______$$$__________$$$______$$_$$§
_________$$$__________________$$§
____________$§$_____________$$$$$
______________$§_________§$$$___$$
________________$$$____§§$$______$$
__________________§$$$$s __________$



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Johnnys Oma Von Johnnys Oma am 04.05.2015 um 03:41 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Engelchen. Ich denke jeden Tag an Dich in ewiger Liebe deine Oma

Kerze flieder viereckig
Johnnys Familie Von Johnny Mama am 04.05.2015 um 03:40 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny mein Sohn du fehlst mir so sehr mein Schatz du bist mein ein und alles was ich habe. Du fehlst mir so sehr ich denke jede Sekunde an Dich. Du bist mein Leben und meine Luft zum Athmen. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.05.2015 um 09:47 | melden

GUTEN MORGEN !


"Vergeudet haben wir unser Leben, wenn
wir nicht Liebe gegeben."


──▄████▄─▄████▄♥
─▐▀████████████▌♥
─▐█▄▓██████████▌♥
──▀███████████▀♥
────▀███████▀♥
──────▀███▀♥
_________███________________▒▒▒▒▒░
_________███______________▒▒░░░░▒▒
_________███_▒▒▒▒__▒▒_▒▒▒▓▓▓░░▒░
_________███▒░░░▓▒▒▒░░▒░░░▒▓░▒▒
_________███_▒▒▒░░░░░░░░░░░▒▒▒░
_________███__▒░░░░░░▄▄░░░░░░▒░
_________███__▒░▄▄░░░▐█░░░░░░▒░
_________███____▒▐█░░░░░░░░░░▒░
_________▒▒▓▒▒▒░▒░██░░░█░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒▒▒▄▄▄▄█▀░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒░░▒▒▀▀░░░▒░▒░
_________███▒▒░░▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒▒▒▒
_________███___▒▒░░░░░░░░░▒░░░░▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░▒▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░
_________███_______▒░░░░░░░▒▒▒▒░
_________███______▒░░▒░░░▒░░░░░▒
_________███______▒░░░▒▒░▒░░░░░▒
_________███_____▒░░░░▒▒▒▒░░░░░▒
_________███____▒░░░░░▒____▒▒▒░░▒
_________███____▒▒▒▒▒▒_____▒░░░░▒
___________▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▒▒▒▒▒▒

Ich fliege mal einfach durch dein
Gästebuch und werfe zum

W* O * C * H * E * N * E * N * D * E

ein Säckchen mit tausend Grüßen von
mir für dich ab

__________s$s$$$$s$$$$$$$$$$s_s$$
______s$$$h$$$$s_$$$$e$_s$$$$$i$s
_______s$$s___s$$s__s$s$$s___$$
_________s$$$________s$____s$$
____________$$$$$s$$$$ss$$$$s
______________s$$$s_$_s$$$s
______________s$$s$$$$$$$$$$
____________s$$$k$$s______s$$$$$s
________ss$$$$$$$_s$s_s$$$$$$$$$$$$s
______s$$$s___s$s__s$$$__s$__s$__s$$$
_____$$s___________________________$s
____$$____________________________$$
____$_____________________________s$$
____s$___$$___$$$____$$$____$$$____s$$$s
__s$$___$$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_____s$$$
_$$$_____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$________$s
s$s______$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$________$$
$$_______$$___$$$____$$$____$$$_________$$
$$______________________________________$$
$$______________________________________$s
s$_$s_________G_R_Ü_S_S_E_____________$$
_$_$$_________________________________s$
_$_s_______________________________s$$$
_$$$s_________________________s$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$

Ramona

Kerze rot kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.04.2015 um 09:56 | melden

GUTEN MORGEN !

______________________s$$$$s
________________s$$$s$$$sss$$$$$$$$$s
_____________s$$$$$$$$$____$$$_____$$s
________s$$$$$$_______$$s____________$s
______s$$$$$$__________$$____________$s
_____s$________________s___________s$$$$$s
____s$$____________________________$$___$$s
___s$$$$$s________________________________$s
_s$$s_s$$$____________s__________$$______$$s
s$s__________$$_____s$$_s$$$$$$$$$$__$$$$$$s
s$$____$$$___b$$$$$$$$s___$$$$$$$__s$$$$$$s
_s$$$$$$$$$$$ü$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$s__s$$$$$$$s
________________$$_________$$_____$$
_______________$$_$_______$$_$___$$_$
____$$s________s$$s_______$$$$___$$$$__$$
___$$_$_________s$_________$s_____$$__$$_$
___s$$s___________________________s$__s$$s
____$s________s_______$$_______________$s
_____________$$______$$_$
____________$$_$_____s$$s
____________s$$s______$s
_____________$s________
_______________________s$_s$
_____________________s$$$$$$s
_____________s$$__$$$$$$s$$$$$s
__________$$$s$_$$$__________s$$$
_______s$$$__$$_$_______________$$
_____s$$_____$_$$________________$$
___s$$______$$_$$________________s$
$$$$$s$$$$s_$__$$________$$$$____$$
_$$_______$$$___$_______$s$$$$s_$$_s$$$$$
_$$s_____$s_____$$______$_$$$$_$$$$$s___$$
$$_$$___$$_______$$_____$$$$__$$________$$
$$s_$$_$$$$$$_____$$_$$$$$$s$$s_$$$$$$$$$
$_$__$$$__s$$$$s___$_$s_______$$_$
$_$__s$$_____$$$$s$$_$$s_______s$$
$_$$_$_________$s$$____$$s
$__$s$________$$$s$$$$$__$$
$$_$$$_______$$_______$$__$$__s$__$$$s$$
_$__$_______$$_________$$s_s$_$$s$$__$$$$
__$$$_______$__________$$$$$$$$_$s__$$__$$$$
___$_______$$__________$$e$$$$$$$__$$____$$$
___________$___________$s___$$__$_s$__$$$s
__________s$_________$$$____$$$$s_s$$$$
__________$$________$$$$_s$$s$_s$$$$
________$$$________$$___$$s
_______$$$$____$$$$$__$$$
_________s$_$$$s____s$$
__________$$$$$$$$$$$s
______________$$$$$s
____________$$s_$$
____________$$b$ü$$$$s
_____________$$$$$$$_s$$
$$$$$$__$$$$__s$__s$$$$
$0$__$_$0$__$___$s_$$$$
$$$____$$$_______$$$
$c$$$___$$$$
$$$_______$$$
$0$__$_$__$0$
$$$$$$__$$$$

$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$__$$_$$$$$_$$$$$$$
$0$_$$_$0$_$_$0$__$_$0$__$$_$0$_$___$0$
$$$_$$_$$$___$$$____$$$$_$$_$$$_____$$$
$$$$$__$$$$$_$$$_$$_$$$$$$$_$$$$$___$c$
$$$_$$_$$$___$$$__$_$$$_$$$_$$$_____$$$
$0$_$$_$0$_$_$0$__$_$0$__$$_$0$_$___$0$
$$$_$$_$$$$$_$$$$$$_$$$__$$_$$$$$___$$$

...... o♫o
o♫o o♫o o♫o
...... o♫o

Es regnet, es regnet

es regnet seinen Lauf.

Und wenns genug geregnet hat,

dann hörts auch wieder auf.

...... o♫o
o♫o o♫o o♫o
...... o♫o

ICH WÜNSCH€ DIR €IN€ SCHÖNE......
NEUE WOCHE

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 26.04.2015 um 21:58 | melden

Johnny mein Schatz du fehlst mir so sehr mein grosser Schatz du bist und bleibst mein ein und alles und meine Nummer eins.

Kerze flieder viereckig
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 24.04.2015 um 22:35 | melden

8
Ich liebe dich so sehr

Kerze rosa klein
Johnny Mama Von Johnnys Familie am 24.04.2015 um 22:34 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Schatz Johnny.heute habe ich dich wieder besucht .und war wieder in deine Nähe du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich so sehr. Ich denke jede Sekunde an Dich.

Kerze rot lang
Jojihnny Mama Von Johnnys Familie am 24.04.2015 um 22:33 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Schatz Johnny.heute habe ich dich wieder besucht .und war wieder in deine Nähe du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich so sehr.

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.04.2015 um 09:10 | melden

_$$$__$$_$$$$$$$_$$$$$$
_$$$$$__$$$__$$_$$$$$$$_$$$__$_$$$__$$
$$$__$$_$?$__$$___$?$___$?$____$$$__$$
$?$_____$o$__$$___$o$___$o$$$__$?$$_$$
$ü$_$$$_$?$__$$___$?$___$?$____$o$$$$$
$?$__$$_$$$__$$___$$$___$$$__$_$?$_$$$
$$$__$$__$$$$$____$$$___$$$$$$_$$$__$$
_$$$$$_________________________$$$__$$
______________s$$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$s_______________s$$$s
________$$s___$$$$$$$__$$$_____s$$s
_______$$____$$o#o#os$$$o$$$_____s$$
______$$____$$o#o$$s$$_$s$o$$______$$
_____$$_____s$o#o#o#o$_$o#o#$s___$$_s$
_____$$s_____s$o#o#o#$$$so#o$$____$$_$$
____$$$_______$$$o#$$$o#o#s$$_____s$s_$s
____$_$________s$$$s_s$$$$$s____$__s$_s$
____$_$________________________$$_s$$s_$$
____$_$____________$______s$__$$$_s$s__$s
____$$s$_________$$s____s$s_s$$_$_s_$_$$
_____$s$_______s$s___s$$$s_$$s_$_$$$$$$
_____s$$$_____$$___$$$$s$$$$__$$$$$$s$
______s$$s___s$___$$$ss$$$_______$$s
________$$$__$s__$$__s$s____$$$_s$
_________s$$_$s__$s__$s_____$$__$s______s
___________$$$$__$$___$$_________$s_____§s
___$$$$s___$$_$$$$$$$s$$s_______$$_____§s
_s$$o#s$$s$s_$$$$$_$$s________s$$______s
$$o#o#o#$$_$$_____$$_$$$$$$$$$$___§§§§§§§§§§
$o#o#o#o#$__$$_____$$_$$__________§§______§§
$o#o$$$$o$$_$$______$$_$$_________§§______§§
$o#$$$_$$o$$_$_______$$$$$$$$s_____§§§§§§§§
$so#b$$$$ü$$$$s________$s__$$$$$$$_$$$$$$$$
_$so#o#o#$$$$$$________________$$$$$____s$$
__$$$$$$$$$___$$s________________$_$___$$$
__$o#o#?$$s$$$$$$$_______________$_$s___$$
__s$$$$$s$_______$s_____________$$_$s___$$
____$$s__$s_______$$____________$$$$$$$$s
___$$$___$$________$$$$$$$$$$$$$s$$
___$_$$$$$_________$$s___________$$$s
__s$_$s___________$s_______________$$
__$$_$$__________$$______________$$$
$$$$$$$s_______s$$_____________s$$$
$$ss$$$$$$$$$$$$s_____________$$_$s
$___________$$$$s_________$$$$$_$$
$$__________$$__s$$$_____$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$s$_s$$$$$s_$$___$s
__$___$$____$$___s$$___$$$$$$$$$$s
_$$___s$_____$$$s___s$$s____$$3$$
$$____$$_____s$3$$$$$$____$$$$$3$$
s$$__s$s_____$$33$s$_$$$$$$333s$$
__$$$$s_______$$33s$$$33$$33333$
_______________$$$$3333s$$3333$$
_________________$$$$se$$333s$$
___________________s$$$$$$$$$s
$$$___$$_____________________________$$$__$$
$$$$_$$$__$$$$_________________$$$$$_$$$__$$
$?$_$_$$_$$$_$$_$$$$$___$$$$$__$$$_$_$?$$_$$
$ü$_$_$$_$?$_$$_$$$_$$_$$$__$$_$?$___$o$$$$$
$?$___$$_$o$_$$_$?$_$$_$?$_____$o$$__$?$_$$$
$$$___$$_$?$_$$_$o$$$__$o$_$$$_$?$___$$$__$$
$$$___$$_$$$_$$_$?$_$$_$?$__$$_$$$_$_$$$__$$
__________$$$$__$$$_$$_$$$__$$_$$$$$
________________$$$_$$__$$$$$

Ein Engel für Dich

Und wieder ist ein Engel erwacht,
durch ein Gebet sich aufgemacht.
Öffne die Flügel der Seele weit,
dass er dich von der Not befreit.

Sei still, sei ganz, ganz leise,
die Hilfe geht bereits auf Reise
Merkst du’s? Er ist schon hier,
steht lächelnd vor der Herzenstür.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Familie Von Johnnys Familie am 22.04.2015 um 08:43 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz Johnny du bist mein ein und alles.

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 22.04.2015 um 08:41 | melden

Guten morgen mein Schatz ich vermisse dich sehr mein Schatz Johnny .du bist mein ein und alles .

Kerze flieder viereckig
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 18.04.2015 um 05:00 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze rosa klein
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 18.04.2015 um 04:58 | melden

Hallo mein grosser Schatz hast du schön deine Geburtstagsparty gefeiert. Habt ihr viele Spiele gemacht und hast du viele Freunde gefeiert.du fehltSt mir so sehr mein grosser Schatz.

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 15.04.2015 um 07:58 | melden

o°O____________________________O°o.
…♫…EINEN:::SCHÖNEN:::GUTEN MORGEN
oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°
¯¯¯¯* O.o° °o.O°
♫________________________§§§
__♪ ___________________§§§§§§
♫__________________§§§§§__§§
__♪ ____________§§§§§§_____§§
♫___________§§§§§§§_______§§
__♪ ____§§§§§§§§__§________§§
♫_____§§§§§§§____§______§§§§
__♪ ____§§§_______§____§§§§§§
♫______§§________§§___§§§§§
__♪ _____§______§§§§____§§§
♫_______§§___§§§§§§
__♪ _____§§___§§§§§
♫________§§ …..….,•’``’•,•’``’•,
__♪ __§§§§§§§ …….’•,`’•,*,•’`,•’
♫____§§§§§§ ………....`’•,,•’
__♪ __§§§§§

Violine des Herzens

Jede Saite einer Violine
hat ihren individuellen Klang:

die Freudige klingt beschwingt,
die Traurige melancholisch,
die Liebliche harmonisch,
die Zornige aggressiv,
die Enttäuschte laut,
die Übermütige temperamentvoll.

Es liegt an uns,
wie wir die Melodie spielen.
Je nach Stimmung, Gefühlen und Emotionen
klingt es :

piano
forte
oder fortissimo.

Wir haben die Stimmgabel
ein Leben lang selbst in der Hand.

Die Melodie entwickelt sich
zu einer wundervollen Harmonie,
verzaubert die Zeit.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze gelb rund
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 15.04.2015 um 06:49 | melden

Wir lieben dich über alles mein Schatz.100000 Küsse nur für dich.

Kerze flieder viereckig
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 14.04.2015 um 23:20 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz.ich vermisse dich so schnell johnny Schatz

Kerze flieder viereckig
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 14.04.2015 um 23:19 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny Mama Von Johnnys Familie am 14.04.2015 um 21:46 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Schatz johnny.

Kerze blau kreuz
Johnnys Familie Von Johnnys Familie am 14.04.2015 um 19:25 | melden

Meon grosser Schatz hat heute Geburtstag. Wir liegen dich so sehr.

Kerze rosa klein
johnnys Oma Von Johnnys Oma am 14.04.2015 um 10:20 | melden

Alles gute mein grosser Engel du bist heute 11 Jahre geworden und du fehlst mir so sehr mein Schatz.ich habe dich ganz toll lieb.ich werde immer an dich denken.ich liebe dich sehr.

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Ramona Schroeder am 14.04.2015 um 08:25 | melden

________________▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒______▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒
_▒▒░░░░░░▒▒▒▒▒░░░__░▒▒
▒▒░___░░▒▒▒▒▒▒▒░░__░▒▒
▒▒░__░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_░▒
_▒░░▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒█▒▒
___▒▒▒▒▒▒░██▒▒▒▒██_▒
___▒▒▒▒▒░░░░███░░░▒▒
___▒▒▒▒▒░░___███____▒▒
____▒▒░░__▀▄▄▄▄▄▄▀░▒
_____▒▒▒░_____▀▀_░▒▒
___▒▒▒░▒░░░▒▒▒░_▒
__▒▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒░▒▒
_▒▒▒░▒▒▒▒___▒▒__▒▒▒
_▒▒▒░▒░░_________░▒▒▒
_▒▒▒░▒░░▒_______░░░░░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒_____▒░▓▓▓░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒▒__▒▒░▓▓▓▓░▒
▒▒▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
▒▒▒░__▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
_▒▒_░░▒▒▒░░░░▒▒▒░▓▓▓░▒▒
_▒▒░░▒▒░░▓▓▓░▒_▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒░▓▓▓▓░▒
_______▒▒░▓▓▓▓░▒
________▒▒░▓▓▓░▒
__________▒▒▒▒▒▒l,

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze dunkelgrün Teddy
Johnnys Familie Von Johnnys Familie am 14.04.2015 um 06:04 | melden

Alles alles gute zu deinem 11 .Geburtsstag mein grosser Schatz Johnny viel Gesundheit und viel Erfolg wünscht dir mein Schatz deine Familie . Du fehlst uns sosehr mein Schatz Johnny.200 0 0 0 0 0 0 0 küsse nur für dich .heute ist dein Besondere Tag. Feier du schön mein grosser Schatz.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Familie Von Johnnys Familie am 13.04.2015 um 22:16 | melden

Wir lieben dich über alles mein grosser Schatz Johnny

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny Mama Von Johnny Mama am 13.04.2015 um 22:15 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 13.04.2015 um 22:15 | melden

Mein Johnny Schatz du fehlst uns so sehr du bist und bleibst unser ein und alles auf der ganzen Welt.du bist mein leben. Du bist mein Athem du bist meine Luft. Du fehlst uns so sehr mein Schatz. Wir möchten mit dir deinen 11 Geburtsstag feiern. Mit all deinen Freunden du fehlst uns so sehr.morgen wirst du 12 Jahre ein grosser Junge Mann. Johnny ich muss weinen weil di uns sehr fehlst. Ich liebe dich so sehr

Kerze flieder viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Jane mit Chidera im Herzen am 13.04.2015 um 10:24 | melden

✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨ Für dich kleiner grosser John`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿


Und immer wieder verspricht die Liebe,
Ich gehöre hierher, zu Dir, in diese Lücke.
Ich gehöre DIR. Für immer.......

☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆


Die lieblichsten Blumen wachsen auf Gräbern,
reisen auf Schaumkronen des Meeres
und blühen in den Herzen der Liebenden.
Die lieblichsten Blumen vergehen nie.…..☸ڿڰۣ—


╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´you, für immer in unseren Herzen!

Herzlichts Chidera`s Mami....☼..

Kerze hellgrün rund
Jojihnny Mama Von Johnny Mama am 13.04.2015 um 10:23 | melden

Hallo mein grosser Schatz morgen wirst du 11 Jahre mein Schatz ich möchte das du wieder bei uns bist
.du fehlst mir sehr mein Schatz.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Familie Von Johnnys Familie am 11.04.2015 um 22:20 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny du fehlst mir so sehr mein grosser Schatz morgen kommen wir dich wieder besuchen da bin ich dir wieder ganz nah.

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.04.2015 um 10:35 | melden

Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...

Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...

Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* .
______________________________s$$$s
_____________________________s$$s$$$s
__________________s$$$$s____$$______$$
________________$$$$$$$$$$__$$$_$$__$$
_______________$$$$$$$$$$k$__s$$$___$s
______________$$$$$$$$$$$$$$_______s$
______________$i$$$$$$$$$$$$s______$$$$$$s
______________$$$$$$$$$$$$$$$____s$$$s__s$$
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$s_______s$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$__________$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___________$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$______$$$__s$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$s_____$$___s$s
___$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h$_$_______s$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$________s$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
_____s$$$$h$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$s__$$
_s$$$s____________ssssss______s$$$s
$$s_s$$________s$$$$$$$$$$s
$___$$s_____s$$$__________$$
$_________s$$$________$s_$$
s$s___s$$$$s___________$$s
_s$$$$$$_$______$$$s
________$$_____$$__$$
________s$______s__$$
_________$$_______s$$
__________s$s___s$$$
___________s$$$$$s

EIN LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 04.04.2015 um 08:09 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny was machste heute schönes mit Opa?Malt ihr Ostereier an für Ostern morgen. Du fehlst mir so sehr mein Schatz Johnny. 100000 küsse nur für dich mein Schatz. Ich liebe dich so sehr.

Kerze flieder viereckig
Johnnys mama Von johnnys mama am 30.03.2015 um 20:55 | melden

Ich liebe dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Mama Von johnnys mama am 30.03.2015 um 20:46 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny du fehlst mir so sehr mein Schatz. Am Wochenende haben wir dein Grab bepflanzt fürn Frühling jetzt hast du es wieder schön fürn Ostern haben wir dir auch schon dekoriert. Das sieht jetzt so schön aus .du fehlst mir so sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
johnnys Mama Von Johnnys mama am 26.03.2015 um 20:29 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Johnny Schatz mein ein und alles auf der ganzen Welt.

Kerze rosa klein
johnnys Mama Von Johnnys mama am 26.03.2015 um 20:14 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Johnny Schatz mein ein und alles auf der ganzen Welt.

Kerze rosa klein
Johnnys mama Von johnnys mama am 26.03.2015 um 20:09 | melden

Wir Lieben dich sehrsehr viel

Kerze lila geschwungen
johnnys Mama Von Johnnys mama am 26.03.2015 um 20:06 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Johnny Schatz mein ein und alles auf der ganzen Welt.

Kerze rosa klein
johnnys mama Von johnnys mama am 26.03.2015 um 20:04 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Schatz Johnny

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Ramona Von Ramona am 20.03.2015 um 10:17 | melden

________________s$$$s_____________s
________s$$s___$????$$$s_________$$$
______s$$$$$$$$$????ss$$$$__ss_$$s??$$$s$$$
___s$$$$?????ss$s??s$$$__s$$$$$$s????s???s$
__s$$$$$s????$$$$sss$$$$$$$?????s?$sss????$s
_$$___$$$??s$s___s$$s___$$??????$$$$$$??s$$
$$___$$$$$$$s__________$$ssss?s$s?$s$$$??$$
s$s_$$s$__________$$_______s$$$?????s?????s$
_$$s$______$$_____s$______$_$s$?????$s??s$$$
__$$_______$$_$$$$s_s______$$_$??s$$ss$$$s
_s$_s______s_$$$$$s__$s___s$$_$ss$$$
_$$_$_____$s__s$$____$$___s$$$$$$$sss$$$s
__$_$s____$___s_$_$__s___s$$$$s_s$s__s$ss
__s$s_s____$___sss___ss$$$s_$s$$$$$$$s
___$$$sss____s_____s$$$$$__$s_______$s
_____ss$$ss$$s_$$s___sss$$s_________$$
___________$$__$s______$s______$$ss$$
_______$$$s$$s__$_____________$$$ss$s
______$$ss$$_____$___________$$_____$
____s$s?$?s$$____s$ss$_____$$$$$
_s$$$s??$$$$$ss$$ss$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$s
_$$??s$$s$$ss$$$$$$$$_s$$$$ss__s_$$$s$$$s
__$$$$$s????$s$_$$__$____$__$ss$s$$$$$$s
__s$??????s$$___$$_____s__ss__s_s$$$$s$
_$$??ss?s$s$____$s__s___s__s$__s__$$$_s$s
__$$????$?s$___$$__ss$_s_s___$$_____$$__$$
___s$??$$?$_s__s__s_s$__s_s___$s______$$ss
___$$$s$$$s______s_s_$__ss_s_________$$s
__$$___ss__s__s______$$_s___ss$$sssh$$
_s$$$$s____s__s$$$se_$s___$$$sssss$$$
__$$$$$$$hs_s$$s___$$___s$$k$
_______s$$$$$s_____$$i$s$sss$
__________s$______sss$$____$$
__________$s_________$____s$
_________s$_________$$___s$
_________s$________$$___s$
_________$s________$____s$$ss
_________$_______s$s_______ss$s
_________$______ss$$s______ss_$
_________$_________s$$______s$$
_________$$___________$$$$$$ss
__________$$s______$s_$s
___________s$$$ss$$s$s$
GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Lars angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von PAPA Lars angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an John Pascal Maximilian Ohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.