Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an John Pascal Maximilian Ohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 11
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.575 Gedenkkerzen, welche für John Pascal Maximilian Ohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ein strahlendes Licht soll für dich leuchten lieber John Pascal
Maximilian
Deiner lieben Mama sende ich ganz liebe ,innige ,tröstende
Grüße vom Herzen.
Helma mit Eva im Herzen
Der Wanderer
von James Dillet Freeman
Er ist nun unsichtbar geworden,
Oh Gott, ich kann nichts sehen –
Obgleich der Weg nach oben steigt
Und meinen Augen schnell entweicht,
Ich weiß: dort gibt es keine Nacht.
Nun bei der Hand wirst du ihn nehmen
Und auf dem ew’gen Pfad des Lebens,
Wirst du ihn leiten – und nicht den Tod,
Nur junges Licht wird er erblicken.
Ich glaube wohl, dass dort wie hier
Du mit ihm bist und ihn beschützst!
Geburt war nicht des Lebens Anfang,
Denn es ist nicht von dieser Welt;
Und dieses Etwas – Tod genannt –
Ist nur das Öffnen und das Schliessen einer Tür –
In deinem Hause sind ja viele Räume,
Nicht nur der eine, wo wir augenblicklich weilen.
Oh Gott, hab’ Dank für Glauben, der befreit,
Für Liebe, die das eigne nie verlieren kann,
Für Liebe, die durch Schatten sehen kann und sieht,
Dass du, und er, und ich ja immer eins sein werden
Mein Schatz du fehlst uns so sehr mein Schatz jede Sekunden,Minuten ,Stunden ,Tage Wochen,Monate,Jahre denken wir an dich.Du fehlst uns so sehr♡♡
Zum Gedenktag schicke ich Dir eine Kerze
in den Himmel, lieber John Pascal Maximilian.
Ein Kind von mir
Ich leihe dir für eine Zeit ein Kind von mir, sprach Gott,
liebe es solange dein Leben währt, Betrauere es im Tod.
Es kann Stunden, Tage, Wochen nur, auch einige Jahre sein.
Doch willst du es auf Widerruf, an meiner Statt Betreuen ?
Es ist so lieb, und hast du es auch nur für kurze Zeit,
so bleibt dir die Erinnerung als Trost in deinem Leid.
Versprechen kann ich nicht wie lang und wann das Urteil fällt,
damit dies Kind so manches lernt, da unten auf der Welt.
So wird auf Abruf diese Kind, jetzt in die Welt geführt.
Damit die Lehre die ich gesandt, dich an der Seele rührt.
Ich suchte lange weit und breit einen Menschen, der mir gefällt.
Und aus der Menge habe ich dann -Dich - auserwählt.
Erweis ihm Liebe noch und noch, umsonst ist keine Müh,
und Hass mich nicht wenn ich ihn ruf, zu mir zurück so Früh.
Du liebtest ihn mit Herzlichkeit, solange es bei dir war,
und Dankbarkeit für diese Glück Bewahr dir immer nah.
Zerreißt die Sehnsucht dir dein Herz, so groß ist dein Verlangen,
halt es aus und Denk daran : Dein Kind ist nicht von - nur
vor dir Heimgegangen.
Ein kleiner Trost für so viel Schmerz, du kannst es nicht verstehen,
vertraue mir - es kommt zu mir, hier ist es Wunderschön.
Dein Kind ist gar nicht weit von dir, Du kannst ihn jetzt nicht sehen,
fühl in dein Herz und spüre ihn, nie wirklich wird es von dir gehn.
Du, gehst jetzt durch ein Tor hindurch, das Wissen sollst du finden,
es wird dich hier auf Erden - mit deinem Kind Verbinden.
Mutter und Kind ist ein Verbund, so ist es Vorgesehen.
Was euch jetzt trennt ist nur die Zeit, Ihr werdet euch Wiedersehen !
Edgar Guest
Alles Liebe, und weiterhin ganz viel Kraft.
Christiane mit Holger im Herzen
Hallo mein großer Schatz Johnny heute sind es schon 4 Jahre her wo du nicht mehr bei uns bist.ich verstehe nicht warum du. Wir vermissen dich so sehr mein Schatz. 10000000 Küsse nur für dich.
Auch in Gedenken an die Pferde und für die zahlreichen Tiere die der "Belustigung" von Menschen dienen MÜSSEN........
Hallo mein Schatz johnny die fehlst mir so sehr mein grosser Schatz ich denke jede Sekunde an dich.ich kann nicht schlafen mein Schatz ich denke jede Sekunde an dich mein Schatz johnny. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz johnny. 10000000000 küsse nur für dich.
Hallo mein großer Schatz wir lieben doch so sehr mein Schatz johnny du fehlst uns so sehr mein Schatz.
Hallo mein großer Schatz wir lieben doch so sehr mein Schatz johnny du fehlst uns so sehr mein Schatz.
Hallo mein großer Schatz johnny hast du gestern fussball geschaut das kuck stimmt du doch immer gerne und als Fussballfan. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz
Hallo mein Schatz johnny wie gehts dir? Du gehst uns später sehr mein Schatz. Wir lieben dich sehr.
Ich vermisse dich so sehr mein Sohn Johnny du bist mein ein und alles was ich habe.1000000Küsse nur für Dich
Ich vermisse dich so sehr mein Schatz johnny du bist mein ein und alles auf der Welt ich habe dich unendlich lieb mein Schatz 10000 Küsse nur für Dich.du fehlst mir so sehr
Du fehlst mir so sehr mein Schatz johnny ich liebe dich so sehr
„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“
Ein helles warmes Licht für Dich.
Herzlichst, Doreen mit Jan Lukas im Herzen
Johnny du fehlst mir so sehr ich will dich in meinen Armen halten
Was für einen bezaubernden kleinen Jungen sie haben. Er ist für ihre Augen unsichtbar, aber immer in ihrem Herzen bei Ihnen. Egal, was Sie machen, egal, wo Sie sind. ER ist DA! Und eines Tages werden Sie ihn auch wieder sehen können und in Ihren Armen halten. Und bis dahin bleiben die Erinnerungen an ihren kleinen Jungen, die Ihnen hoffentlich trotz ihres großen Schmerzes ein ganz klein wenig Trost spenden. Ich wünsche es Ihnen sehr" Du kleiner Mann - ruhe in Frieden!
Hallo mein Schatz du fehlst mir so sehr mein Schatz johnny
Ein Licht, für den süssen ,einmaligen kleinen Jungen Johnny!!Liebe Mama,er ist im Regenbogenland ,im Kinderparadies!es geht ihm gut.!!Sie werden ihn wiedersehen,denn wir alle gehen dort hin.Frieden !Quälen Sie sich nicht so ,das möchte Ihr Schatz bestimmt nicht ,das macht ihn traurig!Alles erdenklich Liebe für Sie!
Hallo mein Schatz johnny ich vermisse dich so sehr mein Schatz 100000Küsse nur für dich
Hallo mein Schatz du fehlst mir so sehr gerade jetzt mein Schatz du bist mein Sonnenschein mein Schatz ohne dich ist alles so langweilig. Du bist und bleibst mein ein und alles mein Schatz
Ein strahlendes helles Licht zu dir in den Himmel!!
Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein tiefstes Mitgefühl!!!
Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette
Hallo mein Schatz johnny mir geht es jeden Tag schlechter du fehlst mir so sehr mein Schatz johnny ich denke jede Sekunde an Dich ich kann und will es nicht verstehen warum du ?Du hattest dein ganzes Leben noch vor dir mein Sohn Johnny ich liebe dich unendlich viel sehr.ich vermisse dich so sehr mein Schatz. Du bist das liebste Kind mein Schatz du bist mein ein und alles.100000Küsse
An einen Engel
Wenn ich an Dich denke,
ist ein Traum erwacht.
Weil meine Seele,
mit Freude und wärme lacht.
Du bist nicht nur ein Gedanke,
der mir die Nacht versüßt.
Du bist so wie ein Engel,
der immer bei mir ist.
Uns trennen so viele Meilen,
daß macht es mir oft schwer,
doch träum ich Dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.
Warum sind solche Träume,
stets ohne Rast und Ruh?
Steht solchen lieben Gedanken,
nicht auch etwas reales zu?
Ich wünsche mir von Herzen,
es kreuzt einmal unser Weg,
auch Engel brauchen Liebe,
die sich in ihre Herzen legt.
Ein helles Licht zu dir hinauf in den Himmel
und an die Eltern eine stille Umarmung
Du fehlst mir so sehr mein Schatz 100000küsse nur für dich
Hallo mein großer Schatz johnny wie geht es dir mir geht es nicht gut.icj denke jede Sekunde an dich du fehlst mir so sehr.1000000küsse nur für dich.ich liebe dich sehr
Hallo mein großer Schatz johnny wie geht es dir mir geht es nicht gut.icj denke jede Sekunde an dich du fehlst mir so sehr.1000000küsse nur für dich.ich liebe dich sehr
Ich liebe dich so sehr mein Schatz 100000küase nur für dich mein Schatz
Ich liebe dich so sehr mein Schatz 10000küsse nur für dich
Mein lieber Schatz johnny ich hoffe sehr das du oben mit Opa ein sehr grosse Geburtstagsfeier feierst mit all deinen Freunden die du oben kennengelernt hast. Ich denke jede Sekunde an dich mein Schatz. Ich liebe dich so viel. 100000küsse
Ein strahlendes Licht und ganz
liebe Grüße für dich lieber Engel.
❤♫❤♫❤.•*¨`*•..¸☼ ¸.•*¨`*•.♫❤♫❤♫❤.
╔═════════ ೋღ❤ ღೋ ═════════╗
ೋ ❤ ❤ ❤~ ~Happy Birthday~~❤ ❤ ❤ ೋ
╚═════════ ೋღ❤ ღೋ ═════════╝
.........❤ ♫ ❤ ♫ ❤ .•*¨`*•..¸☼ ¸.•*¨`*•.♫ ❤ ♫
zum 12. Geburtstag schicken ich Dir ❤
........alles Liebe in den Himmel !
_________________$$$$$
_______________$$$$___$$
______________$$_______$$____$$$$
_____________$$_________$$_$$__$$$$
____________$$__________$$$_______$$$
____________$$______$$$$$$__________$$
_____________$$$___$$_____$$$________$
______________$$$$_$________$s_______$
__________$$$$$_$$$___☀️____$$_____$$$
_________$$$_____$___☀️☀️___$$$$$$$$$
________$$_______$$$_______$$_$$$$
________$$_________$$$$$$$$_____$$
_________$$__________$_$$$_______$
__________$$$$$_____$$$$________$$
______________$$$$$$_$$________$$
______________________$$_____$$$
________$$$$$$$_________$$$$$$
______$$_______$$__________ $$
____$$___________$$_________$$
___$_______________$_________$$
__$______$$$___$$$__$_________$$
__$__________________$________ $$
_$___________________$_________$$
_$_______$$$$$_$$$$$__$________$$
$_______$_____$_____$_$_______$R$
$_______$_____$_____$_$______$$G$$$
$_______$__♥️_$__♥️_$_$_____$$_$$$$
$_______$_____$_____$_$_$$$$$_$$$$
$___$$__$_____$_____$_$$$$$_$$__$
$_$_$$___$$$$$_$$$$$__$$$__$$___$
$_$_$$________________$$$$$_____$
_$$_$$___$$_______$$__$$$
_$$_$$_____$$$$$$$___$$
_$___$$______$$$____$
$_____$$___________$
$_____$$_________$$
$_$_$_$$_______$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$
_______$$__$$
_______$$__$$$
______$$$___$$
_$$__$$$____$$
$__$$$$_____$$
$___$$_____$$$$
$___$_____$____$$
$___$_____$_____$$
$__$______$_____$$
$$$_______$$$$$$$
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•. ¸(¯`•♣•´¯)¸. •´
____ `•. ¸. •´ Martina mit Papa Hermann Schmid im Herzen.
.
Alles Gute mein Schatz zu deinem 12.Geburtstag viel Gesundheit und viel Erfolg mein Schatz. Ich vermisse dich so sehr. Feier schön mit Opa mein Schatz ich liebe dich so sehr und vermisse dich so sehr.
Hallo mein großer Schatz morgen hast du Geburtstag und wirst 12 Jahre alt mein Schatz. Ich möchte Mitglieder feiern jedes Jahr ist das für mich sehr schlimm das ich nicht mit dir feiern kann du bist mein ein und alles auf der ganzen Welt. Mein Sonnenschein. Du fehlst mir so sehr mein Schatz. 100000000Küsse
...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
EIN LICHT FÜR DICH LIEBER JOHN
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*
Unser Stern
Du kleiner Stern der Sonne
wachst immer an meiner Seite,
bist für mich die größte Wonne
wenn ich in die Anders Welt reite
Du kleiner Stern des Mondes
gib mir im Alltag viele Zeichen
denn dort wo Du wohntest
muss anderes nun weichen
Du kleiner Stern am Morgen
begrüßt mich als erster an dem Tag
nimmst einen Großteil meiner Sorgen
was angsterfüllt noch vor mir lag
Du kleiner Stern am Abend
bedeckst mich mit Deinem Lachen
hörst andere wohl klagend
und voll Sorgen wachen
Du kleiner Stern der Nacht
was wäre ich nur ohne dich
hab dich mit Liebe wohl bedacht
vergessen Deiner werde ich nicht
(aus Schattenseiten)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝╚╗
╚══╝C╠╣
..WÜNSC╠╣E EUCH
........ EIN SC╠╣ÖNES WOCHENENDE
.*
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
˜”*°•˜GANZ LIEBE GRÜSSE VON MIR ¤˜•°*”˜MARTINA
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
.•˜•.
**
★
★ * DU IST NICHT ALLEIN...
★ ICH DENKE AN DICH...
★ * * ★,,
* * ★ EIN HELLES LICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR....
★ ★
★ * ★
Die Zeit zieht rastlos weiter,
die Jahre sie vergeh´n.
Der Tag rückt in die Ferne,
an dem ich DICH zuletzt geseh´n.
Und die Bilder sie erzählen,
von einer Zeit, die lang vorbei.
Ich hab sie tief in meinem Herzen
und oft da wünscht ich sie herbei.
Lass mich wieder von DIR träumen,
schick mir vom Himmel einen Gruß.
Lass mich im Traum DEIN Lachen hören,
gib doch im Schlaf mir einen Kuss.
Lass mich wieder von DIR träumen,
sei mal wieder nah bei mir.
Lass uns im Traum wieder vereint sein,
denn ich sehne mich nach DIR.
So Vieles ist von DIR geblieben,
spür DEINE Liebe jeden Tag.
So viel was mich an DICH erinnert,
was ich in meinem Herzen hab.
Irgendwann seh´n wir uns ja wieder,
an einem Ort weit weg von hier.
Und bis dahin muss ich träumen,
im Traum bleibst DU für immer hier.
Und ach, verzeih mir meine Tränen,
die ich oft noch um DICH wein´.
Es ist halt manchmal unerträglich,
nicht ganz nah bei DIR zu sein.
.。.:*✿*.:。✿*゚゚・✿.。.:*✿*.:。✿*゚゚・✿.。.:*
Ich wünsche euch einen schönen Tag..
.。.:*✿*.:。✿*゚゚・✿.。.:*✿*.:。✿*゚゚・✿.。.:*
..(¯`v´¯),
..(_»@«_)
...(_..^._)•.,,.•´¯`•.,,.•´¯`•.,,.•´¯`•.
`•.,,.•´¯` •.,,.•´¯`•.,,.•´¯`•.,,(¯`v´¯),
*♥*☆*♥* Martina mit Papa im Herzen*♥*☆*♥*
....♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ* ♥ *☆* ♥ **Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥....
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”*°•✫
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ Ein helles Licht in deine Welt....
ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛
Der Stern
*_____*_____$$___*__________
____*_______$$$$_____*_______
__*________$$$$$$__________*_
________..~$$$$$$$$~.._______
_*$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*_
____*$$$$$$$$$$$$$$$$$$*____
*____*$$$$$$$$$$$$$$*_______
_*___$$$$$$$$$$$$$$$$_____*_
____$$$$$$$*___*$$$$$$$__*___
___$$$$*___________*$$$$____
__$*__________*________*$___
Kleiner Stern am
Himmelszelt
weit entfernt von dieser
Welt.
Ist mir so nah und doch
so fern
mit ihm im Himmel wär
ich gern.
Nachts da sehe ich sein
Licht
nur tagsüber leuchtet er
nicht.
Drum liebe ich die Nacht
so sehr
die Sehnsucht macht mein
Herz so schwer.
Wie dieser Stern so
sollst Du sein.
Nachts im Traum da bist
Du mein.
Der Stern kommt eines
Tages nieder
und dann sehe ich dich
endlich wieder.
¯`·´¯)_________(¯`·´¯)
`·., (¯`·´¯)_______`·., (¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´__ICH_ ___(¯`·´¯).·´
`·., .·´(¯`·´¯)__LASS-`·., .·´(¯`·´¯)
`·., (¯`·´¯)__EINFACH____`·., (¯`·´¯)
`·., (¯`·´¯)_MAL_EIN___(¯`·´¯ `·.,.·
(¯`·´¯).·´PAAR_LIEBE__` ·.,.·
`·., .·´_GRÜSSE___(¯`·´¯)
(¯`· ¯)__HIER(¯`·´¯)`·.,.·´
`·., .·´_______`·., (¯`·´¯)
MIT EINER INNIGEN UMARMUNG...
★
(¯`·.·´¯) (¯`·.·´¯)
`·.¸(¯`·.·´¯)¸ .·
×°× ` ·.¸.·´ ×°× Martina mit Papa im ❤ ❤
Johnny was für ein süßer kleiner Engel warst du schon zu Lebzeiten? Wenn ich deine Bilder ansehe, sehe ich ein so aufgewecktes kleines Kerlchen mit einem weiten Blick für die Wunder der Welt. Du erinnerst mich sehr an meinen kleinen Enkel. Ihr seht euch ähnlich und ich
mag mir niemals vorstellen, wie schlimm es wäre ihn zu verlieren. Deine Mama dein Papa deine Schwester und Oma und Opa müssen das aushalten, jeden Tag mit dieser niemals endenden Sehnsucht kämpfen. Ich bin bei Ihnen in tiefer Verbundenheit durch meine kleine Ann. Ihr seid einen Weg gegangen auf dem wir euch nicht folgen können, aber wir leben mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen in einer anderen Welt.
Ein strahlendes ich denk an dich Lichtlein zu euch kleinen Engeln geschickt sagt euch "niemals seid ihr vergessen".


