John Pascal Maximilian Ohl

John Pascal Maximilian
Ohl

14.04.2004
Bad Langensalza
-
28.07.2012
Bad Langensalza

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.526 Gedenkkerzen, welche für John Pascal Maximilian Ohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für John Pascal Maximilian Ohl von Sandra Von Sandra am 26.08.2017 um 23:31 | melden

Ich hoffe es geht dir gut...Dort,wo du jetzt bist

Kerze dunkelgrün Teddy
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 01.08.2017 um 22:00 | melden

Hallo mein Schatz johnny du fehlst mir sehr mein Schatz es ist immer schlimmer du fehlst uns sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für Dich lieber Engel Von Christiane am 28.07.2017 um 22:13 | melden

Kleiner Vogel Sehnsucht fliege hin zu ihm,
mit den Tränen im Schnabel, mit unserer Liebe im
Herzen, mit der Erinnerung und mit Hoffnung -
grüß mir mein Kind im Land hinterm Wind"

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für John Pascal Maximilian Ohl von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.07.2017 um 20:39 | melden

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in uns
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt uns dein Bild.

Zum Jahresgedenktag ein helles Licht für Dich,kleiner Engel!

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken Von Bianca Yakut am 28.07.2017 um 20:04 | melden

ein helles Licht für dich

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 28.07.2017 um 19:59 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden
Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Tom Von Tom am 28.07.2017 um 17:12 | melden

..eine Kerze für dich von einem mitfühlenden Papa.

Kerze lila geschwungen
für John Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 28.07.2017 um 14:16 | melden

von Eva

Kerze blau Herz
John Pascal Maximillian Von Sibylle Kraft am 28.07.2017 um 13:47 | melden

ein Licht in stillen Gedenken an dich , lieber kleiner Engel

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze braun Engel
Für John Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.07.2017 um 09:59 | melden

Ein Licht für dich

Kerze orange Herz
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 28.07.2017 um 09:16 | melden

ein helles Licht

Kerze blau geschwungen
für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 28.07.2017 um 08:25 | melden

ღ Wo erklingt ein Echo am vernehmbarsten? Zwischen den stillen und kraftvollen Felsen, in den Herzen von Liebenden.

Wie soll ich Deine Heimkehr aushalten?
Wo finde ich heute Kraft?

Sprich zweimal Dein Versprechen,
"Wo immer du auch bist, ich liebe Dich."
Dann sei still und höre auf das Echo in Deinem Herzen …

Glaube mir, jedem Sehnsuchtslied folgt ein Herzensecho. Wenn Du es einmal vernommen hast, wird es wieder und wieder erklingen.

Wo erklingt ein Echo am vernehmbarsten? In den Herzen von Liebenden, inmitten der stillen und kraftvollen Felsen.

Und das erinnert mich an Echo, eine Bergnymphe in der griechischen Mythologie, und an ihre traurige und zugleich niemals endende Geschichte:
Im Auftrag von Göttergott Zeus musste Echo seiner Gemahlin Hera Geschichten erzählen, damit Zeus Zeit für seine Liebesabenteuer hatte. Hera jedoch deckte dieses Spiel auf, nahm Echo zur Strafe die Sprache und ließ ihr nur die Kraft, die jeweils letzten an sie gerichteten Worte zu wiederholen. Als dann auch noch Echos Liebe zu Narziss unerwidert blieb, versteckte sie sich in einer Höhle, aß von nun an nichts mehr, bis sie nur noch Stimme war und ihre Glieder zu einem Felsen wurden.
Noch heute hören wir ihr Echo …

ღ Petra Franziska Killinger

Ich werde Deinen Tod aushalten.
Weil Du mir Dein Echo schickst. ღ

Kerze gelb Davidstern
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 28.07.2017 um 08:17 | melden

Liebe bedeutet vielleicht auch
erkennen, wann die Zeit ist,
jemanden gehen zu lassen.
Abschied nehmen
und den geliebten Menschen
loslassen zu können.

Kerze rosa Mondsichel Stern
dem wundervollen Engel Von Barbara am 28.07.2017 um 07:13 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Viel Kraft den Angehörigen, bis zu eurem Wiedersehen
Liebe Grüße eine mitfühlende Mutter aus Wien

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 26.07.2017 um 22:23 | melden

Hallo mein Schatz wie geht es dir.du fehlst uns sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 18.07.2017 um 17:32 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz Johnny du bist mein Schatz den ich über alles liebe

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 05.07.2017 um 14:00 | melden

Silberblick, ein indianischer Weiser, hat Eltern, die ein Kind betrauern, einmal diese Botschaft übermittelt:

"Weine nicht, weil Du meinst Du habest für immer die schönste Blume in Deinem Garten verloren.

In Wahrheit ist die Blume in einen weit schöneren Garten versetzt worden. Wo sie größeren Duft verbreitet und weit lieblicher und schöner ist, als sie es je auf Erden hätte sein können.

Ihr sind viele der traurigen und kummervollen Geschehnisse auf Erden erspart geblieben, manche Grausamkeiten und viele, viele verderbliche Einflüsse.

Dein Kind wird all das nie kennenlernen.

Freue Dich, dass einer jungen Seele die Freiheit geschenkt wurde, die durch das Elend, das Deine Welt heimsucht, nie bekümmert werden wird. Trauere nicht um Dein Kind, gräme Dich, wenn Du willst, um Deinen eigenen Verlust, denn Dir wird das kleine strahlende Gesicht fehlen, das kindliche Plappern, die so kleine Gestalt.

Wenn Deine Augen es auch nicht sehen, Deine Ohren es auch nicht hören können, Dein Kind ist immer gegenwärtig.

Wenn Du aufhörst, Tränen zu vergießen, die vor Deinen Augen einen Schleier ziehen, wirst Du die Wahrheit erkennen, dass es in Gottes großem Reich keinen Tod gibt, und alle unter weit besseren Verhältnissen weiterleben in einer Welt, die reicher und lieblicher ist als alles was Du jemals erträumt hast.

Trauere nicht um Dein Kind. Wisse, dass ein liebender Gott dem Kind Engel geschenkt hat, die es schützen werden, und Dein Kind wird, wenn die Zeit sich erfüllt hat, mit Dir wieder vereint werden."

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny s mama Von Johnys mama am 30.06.2017 um 21:39 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz Johnny

Kerze blau kreuz
Johnny s mama Von Johnny s Mama am 30.06.2017 um 21:37 | melden

Hallo mein grosser Schatz johnny du fehlst mir so sehr du bist mein ein und alles was ich habe du fehlst mir so sehr mein Schatz .ohne dich ist es nicht gut .mir gehts immer schlechter . Du fehlst mir so sehr mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 29.06.2017 um 13:58 | melden

Viele Grüße schicke ich dir in den Sternenhimmel. Du warst ein ganz toller kleiner Junge! Pass gut auf deine Familie auf Erden auf!

Kerze orange Herz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnys mama Von Johnys mama am 26.06.2017 um 18:58 | melden

Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz

Kerze rosa klein
Johnny s mama Von Johnys mama am 26.06.2017 um 18:57 | melden

Hallo mein grosser Schatz heute war wieder ein scheiss Tag hrute wurde 2 mal dein Grab verwüstet. Wer sowas macht ist krank .du fehlst mir sehr johnny in denke jeden Sekunde an Dich du fthkst mir sehr . Jeder Tag ist schlimm für mich .du fehlst mir sehr mein grosser Schatz

Kerze rosa klein
Johnny s mama Von Johnny s Mama am 13.06.2017 um 18:53 | melden

Ich vermisse dich mein Schatz sehr

Kerze rosa klein
Johnny s mama Von Johnny s Mama am 08.06.2017 um 20:31 | melden

Wir vermissen dich so johnny sehr Viel

Kerze blau kreuz
Johnny s mama Von Johnny s Mama am 08.06.2017 um 20:30 | melden

Hallo Johnny gestern War ich dich wieder besuchen und habe dir Schöne neue Blumen Strauß mit gebracht . Wir vermissen dich so sehr mein Schatz

Kerze rosa klein
Johnny s mama Von Johnny s Mama am 06.06.2017 um 22:56 | melden

Du fehlst mir so mein Schatz jeden Tag denke ich an dich jede Sekunde Stunden Minuten Stunden Monate Jahre denken wir an dich du fehlst uns so sehr mein Schatz

Kerze blau kreuz
Johnny s mama Von Johnny s Mama am 06.06.2017 um 22:54 | melden

Ich vermisse doch mein Schatz 100000 küsse für dich und Opa .

Kerze rosa klein
Johnny s mama Von Johnny s Mama am 06.06.2017 um 18:52 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Schatz

Kerze blau kreuz
Johnny s mama Von Johnny s Mama am 06.06.2017 um 18:52 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Schatz

Kerze blau kreuz
Johnny s mama Von Johnny s Mama am 06.06.2017 um 18:51 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz Johnny ich besuche dich morgen mein Schatz wieder

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 01.06.2017 um 20:28 | melden

Wir vermissen dich so sehr mein Schatz

Kerze blau rund
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 01.06.2017 um 20:26 | melden

Wir lieben dich so sehr

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 01.06.2017 um 20:25 | melden

Alles gute mein grosser zum Kindertag mein Schatz wir waten dich heute besuchen mein Schatz und haben dir Schöne Blumen mit gebracht. Wir vermissen dich so sehr mein Schatz. Dein Papa Siggi vermisst dich über alles auf der Welt. Er liebt dich über alles auf der Welt. 100000 küsse für dich

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 31.05.2017 um 20:59 | melden

Ich liebe Dich so sehr Nein Schatz deine Schwestern schlafen schon mich kann nicht schlafen Ich denke jeden Tag an dich . Ich liebe dich so sehr.

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 31.05.2017 um 14:29 | melden

Ich liebe Dich so sehr mein Schatz Johnny

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 31.05.2017 um 14:28 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz Johnny jede Sekunde denke ich am Dich .10000000 Küsse es vergeht kein Tag wo ich an dich denke. Du fehlst uns sehr .joana redet jeden Tag über dich

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 31.05.2017 um 14:26 | melden

Wir vermissen dich so sehr mein Schatz du bist unser ein und alles was wir haben heute war ich wieder bei dir und habe dich besucht und neue Blumen mit gebracht. Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Der Gedanke an Dich John Von Papa am 18.05.2017 um 14:53 | melden

Die Tage vergehen und kein Tag ohne ein Gedanke an Dich. Die Jahre vergehen ohne ein Schmerz . John wir vermissen Dich .... Dein. Bruder fragt auch jetzt öfters nach Dir ... Er fängt an zu verstehen was passiert ist und das Du mich bei uns seien kannst. Wir lieben Dich kleiner Süßer Prinz....

Kerze rot lang
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 26.04.2017 um 22:13 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 25.04.2017 um 19:51 | melden

Ich liebe dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Johnny s mama Von Johnny s Mama am 25.04.2017 um 19:50 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Schatz Johnny heute war ich dich wieder besuchen und da fühle Ich mich immer so nah .du fehlst mir so sehr. Mein großer Schatz.

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 14.04.2017 um 20:03 | melden

Alles gute zum Geburtstag mein Schatz wir vermissen dich so sehr mein Schatz . 1000 küsse

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von CmMx2 Von CmMx2 am 14.04.2017 um 20:02 | melden

Hallo mein Schatz alles gute zu deinem 13 Geburtstag viel Gesundheit und was du dir alles wünscht mein Schatz. Wir waren heute bei dir und haben dir Schöne Geschenke gebracht zum Geburtstag mein großer Schatz. Wir lieben dich über alles auf der Welt wir vermissen dich so sehr.

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 11.04.2017 um 19:58 | melden

Ich liebe dich mein Schatz johnny

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnys mama Von Johnys mama am 11.04.2017 um 19:57 | melden

Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 11.04.2017 um 19:56 | melden

Hallo mein Schatz du fehlst mir sehr mein Schatz ich denke jeden Tag an dich.ich vermisse Dich so sehr Schatz

Kerze lila geschwungen
Johnny s mama Von Johnny s Mama am 22.02.2017 um 19:37 | melden

Johnny ich liebe so sehr mein Schatz 10000p küsse du fehlst mir sehr

Kerze lila geschwungen
Eine Mama Von Antje Kühnold am 11.02.2017 um 22:05 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang. Ruhe in Frieden kleiner Schatz.

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 18.01.2017 um 18:31 | melden

♡♡♡♡Wir vermissen dich so sehr mein grosser Schatz ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnys mama Von Johnys mama am 18.01.2017 um 18:30 | melden

Wir lieben dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnys mama Von Johnys mama am 18.01.2017 um 18:29 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny hast du mit Opa Weihnachten schön gefeiert und Silvester? Du fehlst uns so sehr mein Schatz ich liebe Dich so sehr mein Schatz. Ich denke jeden Tag an dich .Papa und ich kommen dich morgen wieder besuchen mein Schatz.

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Keke am 15.01.2017 um 21:01 | melden

Ich schicke dir ein Licht und Grüße

Den Eltern mein tiefes Beileid und viel Kraft

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnys mama Von Johnys mama am 25.12.2016 um 18:43 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Johnny

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 25.12.2016 um 18:41 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz. Hast du Schöne Stunden mit Opa gebe ihn von mir auch ein dicken Kuss das ich ihn so sehr lieb habe .und ihm auch ein schönes Fest

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 25.12.2016 um 18:41 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz. Hast du Schöne Stunden mit Opa gebe ihn von mir auch ein dicken Kuss das ich ihn so sehr lieb habe .und ihm auch ein schönes Fest

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 25.12.2016 um 18:39 | melden

Ich wünsche dir ein sehr fleißigen Weihnachtsmann das du soviel Geschenke bekommst die du dir wünscht mein Schatz. Ich vermisse dich so sehr .ìch liebe dich so sehr mein Schatz

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny mama Von Johnny mama am 25.12.2016 um 18:37 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von johnnys mama Von johnnys mama am 08.11.2016 um 19:02 | melden

10000 küsse nur für dich

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von johnnys mama Von johnnys mama am 08.11.2016 um 19:01 | melden

hallo mein grosser Schatz johnny du fehlst uns so sehr. du bist unser ein und alles auf der Welt.

Kerze lila geschwungen
Johnnys Mama Von johnny mama am 26.10.2016 um 20:24 | melden

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Ich liebe Dich so sehr mein Schatz♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Johnnys Mama Von johnny mama am 26.10.2016 um 20:23 | melden

hallo mein grosser Schatz wie gehts dir.mir geht es nicht gut ich denke jede Sekunde an dich.du bist mein ein und alles was ich habe ich vermisse dich so sehr.1000000 Küsse für dich

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von johnny mama Von johnny mama am 11.10.2016 um 07:27 | melden

Wir lieben dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von johnny mama Von johnny mama am 11.10.2016 um 07:26 | melden

Hallo wir vermissen dich sehr mein Schatz ich liebe dich so sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von johnny mama Von johnny mama am 06.10.2016 um 03:50 | melden

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ich vermisse dich so sehr Johnny ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Johnnys Mama Von johnny mama am 06.10.2016 um 03:48 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Sohn Johnny 10000000 Küsse für dich mein Kind

Kerze blau kreuz
Johnnys Mama Von johnny mama am 06.10.2016 um 03:46 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Schatz.

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von johnny mama Von johnny mama am 06.10.2016 um 03:45 | melden

Hallo johnny mein Schatz ich kann nicht schlafen ich denke jede Sekunde an dich du bist mein ein und alles.

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Tante Katrin Von Tante Katrin am 04.10.2016 um 13:47 | melden

Wir lieben dich

Kerze blau kreuz
Ein stiller Gruß Von Franziska am 14.09.2016 um 21:07 | melden

Schau auf Deine Lieben.

Kerze rot lang
Für John Pascal Maximilian Ohl von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.09.2016 um 22:01 | melden

Ein helles Licht für dich lieber John Pascal

Ganz liebe herzliche innige tröstende Grüße für deine
liebe Mama.
Helma mit Eva



ღ ღ ღ
"Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was zu lernen sich lohnt.
Alle Natur, alles Wachstum, aller Friede, alles Gedeihen und Schöne in der Welt beruht auf Geduld, braucht Zeit, braucht Stille, braucht Vertrauen."
~ Hermann Hesse

Kerze gelb viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Lars angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von PAPA Lars angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an John Pascal Maximilian Ohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.