Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an John Pascal Maximilian Ohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 8
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.575 Gedenkkerzen, welche für John Pascal Maximilian Ohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Hallo Johnny mein Schatz >ch vermisse dich sp sehr ich denke jede Sekunde an dich du bist unser ein und alles ich liebe dich so sehr.
Es tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit nicht so viele Kerzen hinterlassen habe. Der Umzug ist immer noch nicht ganz abgehakt. Die alte Wohnung muss renoviert werden und im neuen Haus hat noch nicht alles seinen Platz gefunden. Ich denke aber ganz oft an dich. Spürst du es? Mein Kleiner hat ein Sternenzimmer bekommen (Sterne an der Wand, Bettwäsche...). Vielleicht besuchst du ihn mal in seinen Träumen?
Hallo Johnny mein Schatz diese Woche war ich jeden Tag bei dir bevor ich zur Arbeit gegangen bin 8uhr . Ich habe deine blumen gekossen .Du fehlst uns so sehr mein Schatz es wird immer schlimmer du fehlst uns so sehr. Wir lieben dich so sehr.
Hallo Johnny mein Schatz diese Woche war ich jeden Tag bei dir bevor ich zur Arbeit gegangen bin 8uhr . Ich habe deine blumen gekossen .Du fehlst uns so sehr mein Schatz es wird immer schlimmer du fehlst uns so sehr. Wir lieben dich so sehr.
Ein helles Licht für dich John Pascal,ich bin zufällig auf deine Seite gekommen und möchte nicht gehen ohne dir und deiner Familie einen ganz lieben Gruss hier zu lassen,dieser Schmerz tut so unendlich weh.Mit lieben und Traurigen Gedanken von Benjamin Mom
Hallo mein Johnny du fehlst mir uns so sehr gestern war wieder der schlimme Tag wo du uns verlassen hast das bricht mir so das herz du fehlst mir so sehr Johnny. Ich liebe dich so sehr. Wir alle haben dur viele Blumensträuße hoch gebracht es sieht so sehr schön aus viele Blumen ich komme heute wieder zu dir mein Schatz
Wie kann unserer Zukunft die unter unserem Herzen wohnt so etwas zustoßen....es bricht mir das Herz . Ich wünsche Ihnen viel Kraft um zu lernen mit dem Schmerz und der Trauer umzugehen . Vergehen wird er leider nie ...alles liebe
Ein helles Licht zum Gedenken.
Ich halte dein Herz, damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz, weil nichts stärker
als meine Liebe ist.
Du kannst mich nicht sehen, doch gib Acht,
ich bin da, in deinem Herzen, dir immer nah.
Die Sonne bin ich, ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind, dein liebendes Kind.
In Nächten der Angst bin ich dir Licht,
der Stern, der deine Augen küsst.
Auf deiner Wange ruht meine Hand,
erinnert dich still an unser Band.
Die Liebe so sanft, sie spricht in dein Ohr,
hebt Dein Herz zu mir in den Himmel empor.
Ich halte dein Herz, damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz, weil meine Liebe
die Liebe ist.Der Tod mag das Licht des
Lebens löschen, aber niemals das Licht der Liebe.
(Verfasser unbekannt)
Traurige Grüße Karin mit Florian im Herzen
Hallo kleiner John, wir haben uns nie kennengelernt.......du warst genau 16 Tage älter als meine Tochter........ mir fehlen die Worte!
Ich hoffe das es dir gut geht !
.•. .•. :::: .•. .•. .•. :::: .•. .•. .•. :::: .•. .•.
.•. .•. :::: .•. .•. .•. :::: .•. .•. .•. :::: .•. .•.
......(((.........Zum Gedenktag ...)
....((Ö,))......ein helles Licht ....(,)
..(,(")("),).....für dich. -`❤`- .....◼
.•. .•. :::: .•. .•. .•. :::: .•. .•. .•. :::: .•. .•.
☄ ☆ Stille Grüße ☆ ☄
☆ unbekannterweise ☆
Trauer nimmt dir die Kraft...
Trauer findet neue Kraft....
(aus dem Buch von Beate Großmann)
Viel Kraft....
Immer in Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen
Wir haben es heute besonders schwer,
Zeiten der Trauer durchzustehen. Täglich hören wir,
was irgendwo auf der Welt an Unglück geschieht,
was an Leid und Elend erlitten wird,
und wir schützen uns davor dadurch,
daß wir alles schnell wieder vergessen.
So erwarten wir es auch von den Trauernden,
und sie selbst entschuldigen sich,
daß es ihnen nach vier Wochen
noch immer nicht besser geht.
Die Freunde reden nicht mehr darüber.
Nicht daran rühren, sagen sie.
Aber ich wünschte im Gegenteil, wir fänden Worte,
über den Weggegangenen zu reden,
über all die langen Jahre der Freundschaft,
der Liebe und des Glücks, die vergangen sind
und doch noch so nah gegenwärtig.
Ich will dir sagen, was dir hilft:
Weinen, weil du verlassen bist, denn du bist es.
Weil dir kalt ist. Es ist wirklich kalt.
Weil dir das Weh das Herz zusammenzieht,
mehr, als irgendeiner von uns ermisst.
Du brauchst nicht unter der Eisdecke zu leben.
Schreie, auch wenn es jemand hört.
Ich verstehe es, wenn du zornig bist
über das Unrecht, das dich getroffen hat.
Wenn du wütend bist auch auf Gott,
der das zugelassen oder gar gewollt hat.
Auch Hiob klagte Gott mit harten Worten an.
Verstummen, wenn du das Gefühl hast,
der andere könne dich nicht verstehen.
Wenn du zu müde bist, zu reden,
oder wenn du dich , auf eine seltsame
und grausame Weise, schuldig fühlst.
Eines Tages wird es nicht mehr so wichtig sein,
zu weinen oder zu schreien. Aber jetzt ist es gut
Und jetzt soll es dir niemand verwehren.
© Jörg Zink
Ich vermisse Dich
während die Tage
und Monate vergehen.
Ich vermisse Dich
während der Schmerz
schwächer wird.
Ich vermisse Dich
heute und für immer.
Ich sende dir herzliche Grüße in den Himmel, kleiner Johnny!
Wir sind derzeit im Umzug inbegriffen und ich weiß noch nicht genau, bis wann und ab wann wir wieder Internet haben... Wundere dich also nicht, wenn ich mal nicht schreiben sollte. In Gedanken bin ich dennoch bei dir.
Hallo mein Schatz Johnny du fehlst mir so sehr ich denke schon den ganzen Tag ×wieder an dich das ist wieder so ein Tag wo ich dich noch mehr vermisse wie immer nur viel mehr .Du fehlst mir sp sehr. Ich denke jede Sekunde an dich mein Johnny. Heute habe ich von der Sparkasse eil Foto geschenkt bekommen wo du noch klein warst im Kindergarten. Mit deiner Gruppe dort warst und jeder eom Luftballon bekommen hat du hast ein blauen Luftballon. Du fehlst mir so sehr
Hallo mein Schatz Johnny du fehlst mir so sehr ich denke schon den ganzen Tag ×wieder an dich das ist wieder so ein Tag wo ich dich noch mehr vermisse wie immer nur viel mehr .Du fehlst mir sp sehr. Ich denke jede Sekunde an dich mein Johnny. Heute habe ich von der Sparkasse eil Foto geschenkt bekommen wo du noch klein warst im Kindergarten. Mit deiner Gruppe dort warst und jeder eom Luftballon bekommen hat du hast ein blauen Luftballon. Du fehlst mir so sehr
Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum Er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist Er wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von Ihm zurück,
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein,
vergesst Ihn nicht, Er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag Er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn.
Bestimmt lässt Er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr Ihn auch sehr vermisst
und weint, weil Er nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es Ihn nun gibt
erzählt Er stolz: Ich werde geliebt!
Ich sende dir die allerherzlichsten Grüße mit dem Sommerwind... bis hoch zu deinem Stern!
Grüße auch an deine Mama!
____¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ _¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶
____________¶¶
_____________¶
____________¶
___________¶
__________¶
________¶__¶¶¶_________¶¶¶
________¶_¶___¶_¶¶¶¶¶_¶___¶
______¶__¶__¶__¶_____¶__¶__¶
_____¶___¶_¶¶¶_________¶¶¶_¶
_____¶___¶_________________¶
______¶___¶_______________¶
______¶¶___¶__¶¶_____¶¶__¶
_____¶__¶__¶__¶¶_____¶¶__¶
_____¶__¶__¶_____¶¶¶_____¶
_____¶___¶_¶____¶___¶___¶
______¶______¶___¶¶¶___¶
_______¶______¶¶_____¶¶
________¶_______¶¶¶¶¶__¶¶
_________¶______________¶
___________¶¶¶¶___________¶
_____________¶________¶____¶
_______¶¶¶___¶_________¶____¶
______¶___¶¶¶¶________¶¶¶¶__¶
______¶______¶_______¶____¶_¶
______¶______¶______¶_____¶¶
______¶_______¶_____¶_____¶
______¶_______¶¶¶¶¶¶______¶
_______¶___¶¶¶_____¶______¶
________¶¶¶________¶______¶
____________________¶____¶
_____________________¶¶¶¶*
Schöne Grüsse an Beatrice sie besucht dich immer und Macht immer für dich ne Kerze an. Vielen dank
Hallo mein Schatz johnny du fehlst uns so sehr heute war ich wieder bei dir und habe deine blumen gekossen und eine neue Kerze drauf gemacht. Du fehlst uns so sehr. Opa war ich heute auch und gekossen wir vermissen euch so sehr. 1000000 küsse
Ich sende dir ganz viele herzliche Grüße in den nächtlichen Sternenhimmel. Ich hoffe, dass es dir gutgeht. Schlaf schön auf deiner kuschligen Wolke und träum was Schönes! Ich denke an dich!
Ich sende dir ganz viele Herzensgrüße in den Sommerhimmel... Hab eine schöne Zeit, kleiner Johnny! Viele Grüße auch an deine Familie!
Du fehlst mir sehr mein Schatz Johnny ich wir denken jede Sekunde an dich. 19000 küsse
Ich vermisse dich so sehr mein Schatz Johnny. Wir lieben dich so sehr.
Danke liebe Beatrice es hilft mir sehr das sie immer Johnny besuchen und eine Kerze anzünden. Ja wir lieben unseren Johnny über alles und er ist ein sehr sehr süsser . Hst er immer seine Haare selber gestylt er ist ein kleiner Macho unser süsser Schatz
Danke liebe Beatrice es hilft mir sehr das sie immer Johnny besuchen und eine Kerze anzünden. Ja wir lieben unseren Johnny über alles und er ist ein sehr sehr süsser . Hst er immer seine Haare selber gestylt er ist ein kleiner Macho unser süsser Schatz
Danke liebe Beatrice es hilft mir sehr das sie immer Johnny besuchen und eine Kerze anzünden. Ja wir lieben unseren Johnny über alles und er ist ein sehr sehr süsser . Hst er immer seine Haare selber gestylt er ist ein kleiner Macho unser süsser Schatz
Hallo mein grosser Schatz wir vermissen dich mein Schatz ohne Ende sehr viel vermissen wir dich.war heute wieder bei dir und habe gekossen. Und morgen bringe ich dir Sonnenblumen vorbei mein Schatz das sind deine Lieblingsblumen. Du fehlst uns so sehr.wir lieben dich über alles auf der Welt.
Viele Herzensgrüße an dich...
@ an deine Mama:
Ich muss bei Ihren Worten weinen. Ich kann nur erahnen, wie Sie sich fühlen und ich weiß, wie sehr ich mein Kind liebe... Ihr Johnny war so ein süßer Junge - kein Wunder, dass Gott ihn wiederhaben wollte... Ich bete für Sie und Ihren Kleinen! Ich hoffe, dass es hilft und dass Sie bald ein Zeichen von Johnny bekommen! Ich wünschte, ich könnte irgendetwas tun... Leider kann ich nur noch Kerzen anzünden :-(.
Hallo liebe Bestrice vielen dank für ihre netten lieben Sätze das hoffen wir sehr wir vermissen ihn sehr unser Johnny. Er ist unser ein und alles und unser erstes Wunschkind den wir über alles lieben auf dwe Welt
Hallo liebe Bestrice vielen dank für ihre netten lieben Sätze das hoffen wir sehr wir vermissen ihn sehr unser Johnny. Er ist unser ein und alles und unser erstes Wunschkind den wir über alles lieben auf dwe Welt
Mein Gedicht von gestern war irgendwie weg....
Unsichtbar
Ich seh die Sterne nur bei Nacht,
doch auch am Tage sind sie da,
unsichtbar.
Ich seh die Sonne nur am Tag,
doch in der Nacht ist sie auch da,
unsichtbar.
Ich seh den Wind überhaupt nicht,
ich spür ihn nur durch mein Haar,
unsichtbar.
Ich seh die Kraft nicht, die ich hab,
wenn ich sie brauch, dann ist sie da,
unsichtbar.
Ich seh die Hoffnung nicht,
doch sie ist wahr,
unsichtbar.
Ich seh die Liebe nicht,
doch spür ich sie so klar,
unsichtbar.
Ich seh dich nicht, geliebtes Kind
und weiß doch, du bist da,
unsichtbar.
Viele Grüße in den Himmel und zu den Sternen...
... und heute besondere Grüße an deine Familie! Ich bin selbst Mutter eines 4-jährigen Sohnes. Ich möchte mir nicht mal ausmalen, was Sie durchmachen müssen... Ich glaube fest daran, dass Sie Ihren Johnny wiedersehen! Gebt die Hoffnung nicht auf....
Beatrice sie schreiben so schöne Sätze das finde ich sehr schön mein Sohn Johnny freut sich sehr darüber und vielen vielen Dank das sie mein Johnny immer schreiben herzlichen dank uns fehlt er sehr viel. Seine Geschwister Joana und Michelle vermissen ihrem Bruder sehr sie küssen ihn immer wenn sie ihn besuchen am Stein ist sein Gesicht drauf
Wir vermissen dich so sehr mein grosser Schatz diese Woche habe ich dein Grab wieder schön gepflanzt.
Hallo mein grosser Schatz Johnny wie gehts dir mein grosser.wir vermissen dich so sehr unendlich fehlst du mir. Wir lieben dich über alles auf der Welt. 100000küsse nur für dich mein Schatz.
Deine Seele ist unsterblich... Du bist unvergessen... Selbst Menschen, die dich nicht persönlich kannten, denken an dich... (mich eingeschlossen)...
Ich wünsche dir
Ich wünsche dir,
dass dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und dass die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.
Ich wünsche dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.
Ich wünsche dir,
dass der Wind
deinen Atem belebt
und dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.
Ich wünsche dir,
dass dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt
für den beginnenden Tag.
unbekannter Verfasser
Ich wünsche dir ein strahlendes Wochenende und eine schöne kommende Woche!
Mein kleiner Sohn hat mich kürzlich gefragt, ob er die Menschen, die im Himmel sind, in den Wolken sehen kann... Ich sagte, dass das leider nicht geht, aber dass die Menschen oben im Himmel uns sehen können.
Ich will, dass er keine Angst vor dem Tod hat, da man nie wissen kann, was morgen ist. Ich beschreibe ihm den Ort dann als schön. Ich sage ihm auch, dass wir uns alle irgendwann im Himmel wiedersehen...
Johnny mein Schatz wir haben dich heute wieder besucht und haben dir viele Sträusse gebracht. Schöne Bunte Blumen und Kerzen
Johnny mein Schatz wir haben dich heute wieder besucht und haben dir viele Sträusse gebracht. Schöne Bunte Blumen und Kerzen
Hallo mein grosser Schatz Johnny Wünsche dir alles gute zum Geburtstag mein grosser Schatz du Fehlst mir so
Lieber kleiner Johnny von Herzen gratuliere ich Dir zu deinem heutigen Geburtstag.
Deine Geschichte ist mir sehr nahe gegangen.
SCHLAFE IN FRIEDEN
Liebe Familie,es tut mir im Herzen weh,was ihrem kleinen Johnny
geschehen ist.
Ich wünsche ihnen von Herzen ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute.
Es tut mir so leid.
Hallo mein grosser Schstz Johnny morgen wirst du 14jahre alt ich will mit dir gerne feiern Dein Geburtstag. Du fehlst mir so sehr mein Schatz es wird jeden Tag schlimmer du fehlst mir so sehr.100000küsee nur für dich
Ich vermisse dich so sehr mein Schatz mir geht es heute nicht gut. Du fehlst mir sehr.



