John Pascal Maximilian Ohl

John Pascal Maximilian
Ohl

14.04.2004
Bad Langensalza
-
28.07.2012
Bad Langensalza

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.526 Gedenkkerzen, welche für John Pascal Maximilian Ohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 08.06.2018 um 20:32 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Schatz

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 08.06.2018 um 20:10 | melden

Beatrice sie schreiben so schöne Sätze das finde ich sehr schön mein Sohn Johnny freut sich sehr darüber und vielen vielen Dank das sie mein Johnny immer schreiben herzlichen dank uns fehlt er sehr viel. Seine Geschwister Joana und Michelle vermissen ihrem Bruder sehr sie küssen ihn immer wenn sie ihn besuchen am Stein ist sein Gesicht drauf

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 08.06.2018 um 20:05 | melden

Wir vermissen dich so sehr mein grosser Schatz diese Woche habe ich dein Grab wieder schön gepflanzt.

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 08.06.2018 um 20:04 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny wie gehts dir mein grosser.wir vermissen dich so sehr unendlich fehlst du mir. Wir lieben dich über alles auf der Welt. 100000küsse nur für dich mein Schatz.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 25.05.2018 um 14:06 | melden

Deine Seele ist unsterblich... Du bist unvergessen... Selbst Menschen, die dich nicht persönlich kannten, denken an dich... (mich eingeschlossen)...

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 19.05.2018 um 10:44 | melden

Ich wünsche dir

Ich wünsche dir,
dass dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und dass die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.

Ich wünsche dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.

Ich wünsche dir,
dass der Wind
deinen Atem belebt
und dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.

Ich wünsche dir,
dass dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt
für den beginnenden Tag.

unbekannter Verfasser

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 11.05.2018 um 14:08 | melden

Ein strahlendes Licht für dich und deine Lieben...

Kerze orange Herz
Beatrice Von Beatrice am 27.04.2018 um 13:59 | melden

Ich wünsche dir ein strahlendes Wochenende und eine schöne kommende Woche!
Mein kleiner Sohn hat mich kürzlich gefragt, ob er die Menschen, die im Himmel sind, in den Wolken sehen kann... Ich sagte, dass das leider nicht geht, aber dass die Menschen oben im Himmel uns sehen können.
Ich will, dass er keine Angst vor dem Tod hat, da man nie wissen kann, was morgen ist. Ich beschreibe ihm den Ort dann als schön. Ich sage ihm auch, dass wir uns alle irgendwann im Himmel wiedersehen...

Kerze gelb Teddy
Beatrice Von Beatrice am 20.04.2018 um 14:07 | melden

Ein helles Licht für dich... Ich denke an dich.

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 15.04.2018 um 04:23 | melden

Ich liebe dich sehr mein Schatz johnny

Kerze grau-blau Grabkerze
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 14.04.2018 um 20:50 | melden

Johnny mein Schatz wir haben dich heute wieder besucht und haben dir viele Sträusse gebracht. Schöne Bunte Blumen und Kerzen

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 14.04.2018 um 20:50 | melden

Johnny mein Schatz wir haben dich heute wieder besucht und haben dir viele Sträusse gebracht. Schöne Bunte Blumen und Kerzen

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 14.04.2018 um 20:38 | melden

Johnny wir vermissen dich von ganzem Herzen

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 14.04.2018 um 20:02 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny Wünsche dir alles gute zum Geburtstag mein grosser Schatz du Fehlst mir so

Kerze rosa klein
Zum Geburtstag Von einer Mama am 14.04.2018 um 00:40 | melden

Lieber kleiner Johnny von Herzen gratuliere ich Dir zu deinem heutigen Geburtstag.

Deine Geschichte ist mir sehr nahe gegangen.
SCHLAFE IN FRIEDEN

Liebe Familie,es tut mir im Herzen weh,was ihrem kleinen Johnny
geschehen ist.
Ich wünsche ihnen von Herzen ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute.

Es tut mir so leid.

Kerze lila Teddy
Für dich Von Sibylle am 13.04.2018 um 22:07 | melden

☆☆☆Ein stiller Gruss für einen
wundervollen Engel ☆☆☆

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 13.04.2018 um 21:51 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 13.04.2018 um 21:50 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 13.04.2018 um 21:48 | melden

Hallo mein grosser Schstz Johnny morgen wirst du 14jahre alt ich will mit dir gerne feiern Dein Geburtstag. Du fehlst mir so sehr mein Schatz es wird jeden Tag schlimmer du fehlst mir so sehr.100000küsee nur für dich

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 06.04.2018 um 22:19 | melden

Ich schicke dir ein buntes Frühlings-Licht.

Kerze rot lang
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 01.04.2018 um 12:32 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz mir geht es heute nicht gut. Du fehlst mir sehr.

Kerze rost rund
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 01.04.2018 um 11:59 | melden

Johnny mein lieber Schatz wir wünschen dir ein schönes Osterfest mit Opa das du ein fleissigen Osterhasen das du viele Süßigkeiten bekommst. Ich luebe dich so sehr mein Schatz Johnny ich liebe dich so sehr.

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 01.04.2018 um 11:58 | melden

Johnny mein lieber Schatz wir wünschen dir ein schönes Osterfest mit Opa das du ein fleissigen Osterhasen das du viele Süßigkeiten bekommst. Ich luebe dich so sehr mein Schatz Johnny ich liebe dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 29.03.2018 um 14:10 | melden

Ich wünsche dir ein wunderschönes Oster-Wochenende! Sicher habt ihr Sternenkinder Ostern auch im Himmel euren Spaß :-)!

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 23.03.2018 um 22:32 | melden

Ein helles Licht für dich, mein Kleiner...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 22.03.2018 um 19:16 | melden

Hallo mein Schatz du Fehlst uns so sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
RIP Von eine verwaiste Mutter am 20.03.2018 um 18:11 | melden

ein Licht für dich ..
und Kraft für deine Liebsten

Kerze braun geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 17.03.2018 um 13:45 | melden

Ich denke an dich...

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 03.03.2018 um 15:46 | melden

Du bist unser ein und alles

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 03.03.2018 um 15:46 | melden

Wir vermissen dich so sehr mein Schatz Johnny

Kerze grau-blau Grabkerze
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 03.03.2018 um 15:43 | melden

Hallo mein Schatz wir vermissen dich so sehr mein *Johnny egal ob ich mich ablenge an der Arbeit ich denke jede Sekunde an dich mein Schatz. Wir vermissen dich so sehr .

Kerze rost rund
Beatrice Von Beatrice am 16.02.2018 um 22:28 | melden

Du wirst niemals vergessen....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 15.02.2018 um 19:00 | melden

Hallo mein Johnny wir vermissen dich jede Sekunde man muss damit Leben aber es geht nicht wir vermissen dich so sehr mein Schatz jede Sekunde fehlst du uns .du bist unser ein und alles

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 14.02.2018 um 13:51 | melden

Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,
Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,
Der Friede der ruhigen Erde sei sein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,
Der Friede der nächtlichen Schatten sei sein,
Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten.

Alter Gälischer Segen

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 12.02.2018 um 05:52 | melden

Ein warmes Licht für dich und deine Familie...

Kerze lila geschwungen
Ein Gruß von mir Von Oma von Ronja am 09.02.2018 um 23:28 | melden

Ich möchte Ihnen gern sagen, wie leid mir das tut. Meine Enkelin verstarb auch sehr früh. Man vergisst nie, man muss nur irgendwie damit umgehen.

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 07.02.2018 um 19:00 | melden

Ich liebe dich soviel mein Johnny 1000000 Küsse

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 07.02.2018 um 18:59 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz Johnny ich liebe dich so viel

Kerze lila geschwungen
Renata Von Renata am 06.02.2018 um 13:55 | melden

"Ich lag in meinem Bett und schlief,

da hörte ich, wie mich jemand rief.



Verschlafen rieb ich mir die Augen,

was ich dort sah,

konnte ich nicht glauben.



An meinem Bett saß ganz allein

ein wunderschönes Engelein.



Es sprach zu mir

"Da bin ich nun!

Ich hatte zwar ganz viel zu tun,

habe gerade meinen Stern gewaschen,

da konnte ich deinen Traum erhaschen!



Du denkst an mich bei Tag und Nacht.

Nicht, dass mir das nicht Freude macht.



Doch deine Tränen lasten schwer

auf meiner Seele.

Wein nicht mehr.



Ich bin dein Stern, der für dich scheint.

Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.



Ich fühle mich wohl in dieser Welt.

Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,

dann denk an mich und lach für mich!



Nun muss ich fort.

Ich küsse dich!"



Noch lange lag ich darauf wach,

sah zweifelnd meinem Engel nach.



War ich schon wach?

War´s nur ein Traum?



Erfahren werd ich es wohl kaum.



Doch sehe ich heute einen Stern,

dann lacht mein Herz

"ich hab´ dich gern!""



Verfasser unbekannt

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 18.01.2018 um 05:44 | melden

Für dich und deine Familie ein helles Licht...

Kerze lila geschwungen
Anita Von Anita am 12.01.2018 um 22:11 | melden

Brief aus dem Himmel

Ich schau auf Dich herab...
jeden Tag
und weisst Du was ich mich frag...
warum trauerst Du so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze Dich.
Ich bin nicht fort,
nur an einem anbderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich,
weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will das Du glücklich bist und lachst,
will das Du lebst und Freude am Leben hast.
Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein
und wenn Du willst... dann spüre mich,
Du bist nicht allein.

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 01.01.2018 um 03:29 | melden

Mein grosser Schatz Johnny habt ihr schön gefeiert. Wir lieben dich über alles. Wir vermissen dich sehr.

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 01.01.2018 um 03:04 | melden

Johnny mein Schatz ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2018. Ich liebe dich über alles mein Schatz

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 27.12.2017 um 20:13 | melden

Ein warmes Licht für dich und deine Familie...

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 26.12.2017 um 20:23 | melden

Wir lieben euch von ganzen Herzen und vermissen euch sehr .

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 26.12.2017 um 20:21 | melden

Hallo nein Schatz ich wünsche dir und Opa und Oma und Onkel Enrico ein schönen 2 Weihnschtstag. Ich vermisse euch so sehr mein Schatz. Ich liebe euch so sehr und vermisse euch sehr

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 26.12.2017 um 20:20 | melden

Hallo nein Schatz ich wünsche dir und Opa und Oma und Onkel Enrico ein schönen 2 Weihnschtstag. Ich vermisse euch so sehr mein Schatz. Ich liebe euch so sehr und vermisse euch sehr

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 24.12.2017 um 19:48 | melden

Ganz viele Geschenke wünschen wir dir mein Schatz wie lieben dich sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 24.12.2017 um 19:47 | melden

Hallo mein Schatz Johnny wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest .Wir lieben dich über alles auf der Welt mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 09:08 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 07.12.2017 um 06:47 | melden

Hallo mein Schatz Johnny wir wünschen dir von Herzen Herzen ein fleissigen Nikolaus. Das du kannst viel Süsses bekommst

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 27.11.2017 um 06:59 | melden

Wir lieben dich über alles auf der Welt

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 27.11.2017 um 06:58 | melden

Wir vermissen dich so sehr mein Schatz Johnny wie denken jede Sekunde an dich du bist unser ein und alles auf der Welt.

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 27.11.2017 um 06:56 | melden

Halli mein Schatz Johnny wir vermissen dich so sehr . Ich liebe dich so sehr mein schatz

Kerze rosa klein
von einer mama Von Christiane am 22.10.2017 um 21:55 | melden

Mein tiefes Beileid

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 18.10.2017 um 18:13 | melden

Ein helles Licht für dich und deine Familie...

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 16.10.2017 um 19:33 | melden

Wir vermissen dich so sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 16.10.2017 um 19:32 | melden

Ich liebe dich später sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 16.10.2017 um 19:32 | melden

Hallo mein Schatz johnny ich vermisse dich so sehr mein Schatz ich denke jede Sekunde an dich . Wir denken jede Sekunde an dich mein Schatz . Ich liebe dich

Kerze rost rund
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 16.10.2017 um 19:31 | melden

Hallo mein Schatz johnny ich vermisse dich so sehr mein Schatz ich denke jede Sekunde an dich . Wir denken jede Sekunde an dich mein Schatz . Ich liebe dich

Kerze rost rund
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 09.10.2017 um 04:22 | melden

Hallo mein großer Schatz johnnys du fehlst mir so sehr mein johnnys ich denke jeden Tag an dich du fehlst uns sehr sehr heute ist es wieder so schlimm ich möchte das du bei uns bist . Ich vermisse Dich so sehr

Kerze rosa klein
Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 09.10.2017 um 04:21 | melden

Hallo mein großer Schatz johnnys du fehlst mir so sehr mein johnnys ich denke jeden Tag an dich du fehlst uns sehr sehr heute ist es wieder so schlimm ich möchte das du bei uns bist . Ich vermisse Dich so sehr

Kerze rosa klein
Einen Gruß von einer Mama Von Yvonne am 05.10.2017 um 17:37 | melden

Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 02.10.2017 um 20:46 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 02.10.2017 um 20:44 | melden

Mein Schatz ich vermisse dich so sehr mein Schatz du bist mein ein und alles heute waren wir dich besuchen mein Schatz. Du fehlst mir so sehr .

Kerze lila geschwungen
KLEINER ENGEL Von einer Mama am 22.09.2017 um 18:56 | melden

...ein Licht für Dich...

Ich wünsche deiner Familie noch
ganz viel Kraft...
In tiefer Verbundenheit
eine Mama

Kerze rot lang
Johnny s mama Von Johnny s Mama am 22.09.2017 um 18:41 | melden

Wir lieben dich so sehr.

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 22.09.2017 um 18:39 | melden

Ich vermisse dich so mein Schatz wir denken jeden tag an dich morgen komme ich dich besuchen mein Schatz du fehlst uns so sehr

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 01.09.2017 um 21:14 | melden

Hallo mein Schatz johnny du fehlst mir so sehr mein Schatz ich denke jeden Tag an dich ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Manu Von Manu am 26.08.2017 um 23:39 | melden

ein helles Licht in deine Welt, du bist nicht vergessen kleiner Mann.

Kerze creme rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Lars angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von PAPA Lars angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an John Pascal Maximilian Ohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.