John Pascal Maximilian Ohl

John Pascal Maximilian
Ohl

14.04.2004
Bad Langensalza
-
28.07.2012
Bad Langensalza

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.526 Gedenkkerzen, welche für John Pascal Maximilian Ohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 19.03.2019 um 19:25 | melden

Warum du mein Schatz Johnny du fehlst mir so sehr

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 19.03.2019 um 19:24 | melden

Wir vermissen dich sehr mein Schatz Johnny

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 19.03.2019 um 19:23 | melden

Hallo mein lieber Schatz Johnny wie gehts dir mir gehts nicht gut ich vermisse dich so sehr. Morgen komme ich dich besuchen wieder.bald vepflanzen wir dein Grab so schön wieder .Du fehlst mir sehr mein Schatz. Ich liebe dich sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 02.03.2019 um 17:36 | melden

Hallo grosser Schatz feierst du such schön Fasching du fehlst mir so sehr mein Schatz. 1000000küsse für dich

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 01.03.2019 um 21:30 | melden

Du gehst mir sehr

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 01.03.2019 um 21:29 | melden

Ich habe dich ganz toll lieb

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 01.03.2019 um 21:28 | melden

Hallo mein Schatz Johnny ich kann nicht schlafen du gehst mir sehr Schatzi Johnny

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 01.03.2019 um 19:55 | melden

Ich denke an dich! Ich sende dir viele Grüße, Wärme, Licht und eine herzliche Umarmung.

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 23.02.2019 um 14:29 | melden

Hoffnung

ist nicht die Überzeugung
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

- Verfasser unbekannt -

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 19.02.2019 um 19:35 | melden

Wir lieben dich sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 19.02.2019 um 19:34 | melden

Wir reden jede Sekunde von dir mein Schatz wo du immer deine Haare gestylt hast und ich dürfte nie sn deine Haare dran. Mein Schatz du hast immer im Bad Haargel deine Haare gemacht. Du bist ein Macho ein süßer Macho. Wir lieben dich sehr

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 19.02.2019 um 19:32 | melden

Hallo mein grosser Schatz morgen komme ich wieder zu dir dich besuchen mein Schatz. Du fehlst mir sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 10.02.2019 um 18:51 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz entschultige bitte das 1 Monat eine Kerze an gemacht habe. Hatte zu viel zutuhn gehabt mein Schatz bitte nicht böse sein. Liebe dich sehr. Wie war dein Zeugnis bestimmt sehr gut du bist immer sehr gut in der Schule.

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 10.02.2019 um 18:48 | melden

Hallo mein grosser Schatz wie gehts dir mir gehts nicht gut bin total erkältet und habe Hals Schmerzen usw. Du fehlst mir so sehr. Onkel Sven war heute bei dir oben und hat ne neue Kerze drauf gemacht. Bitte seih mir nicht böse Johnny. Sag Opa Enrico Oma Gruss von mir .Kuss

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 09.02.2019 um 16:26 | melden

Ich sende dir herzliche Grüße in den Winterhimmel. Ich denke ganz oft an dich - ich denke, das weißt du. Bitte entschuldige, dass ich nicht so oft zum Schreiben komme.

Kerze orange Herz
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 30.01.2019 um 20:08 | melden

Lieben dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama u Von Johnnys Mama u am 30.01.2019 um 20:06 | melden

Ich vermisse dich sehr mein Schatz fu fehlst mir sehr morgen komme ich dich wieder besuchen. Denken jede Sekunde an dich

Kerze flieder viereckig
Ein Abendlicht Von eine Mama am 15.01.2019 um 19:10 | melden

hoch zu dir ins Himmelreich. Schlaf gut und sei behütet in Gottes Armen!

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 15.01.2019 um 19:06 | melden

Unvergessen mein Schatz johnny wir werden dich nie vergessen.

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 15.01.2019 um 19:04 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Schatz Johnny heute waren wir dich wieder besuchen und eine neue Kerze rein gemacht.

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 15.01.2019 um 19:02 | melden

Hallo mein grosser Schatz hast du mit Opa schön gefeiert sein Geburstag? Du ihr fehlt uns soooooi sehr.....

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 13.01.2019 um 13:19 | melden

Ein helles Licht für dich, kleiner Stern!

Kerze hellgrün Engel
Beatrice Von Beatrice am 11.01.2019 um 20:21 | melden

Herzliche winterliche Grüße und ganz viele tanzende Schneeflocken sende ich dir... Hab Spaß :-)!

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein Licht voller Hoffnung Von eine Mama am 08.01.2019 um 18:33 | melden

Hoffnung auf ein Wiedersehen. Irgendwann - irgendwo. Diese Hoffnung trägt.
Schlaf schön und sei geborgen in Gottes Armen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 08.01.2019 um 18:21 | melden

1000000 Küsse für dich und Opa und Onkel Enrico ihr fehlt uns sehr ich hoffe euch gehts gut da oben

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 08.01.2019 um 18:19 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Johnny du fehlst uns unendlich. 100000 küsse ohne dich ist es nicht mehr wie es mal war.

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 08.01.2019 um 18:19 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Johnny du fehlst uns unendlich. 100000 küsse

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 08.01.2019 um 18:18 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Johnny du fehlst uns unendlich. 100000 küsse

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 08.01.2019 um 18:18 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Johnny du fehlst uns unendlich. 100000 küsse

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 08.01.2019 um 18:17 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny danke Beatrice das wünsche ich ihnen auch. Die Kraft brauchen wir wir vermissen johnny so sehr. Er ist unser ein und alles . 1000000 küsse ich denke jede Sekunde an ihn. Er fehlt uns so sehr

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 06.01.2019 um 09:27 | melden

Hallo, kleiner Stern,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr voller Liebe, Glück, toller Gedanken, Wärme und Licht! Ich Gedanken bin ich bei dir!

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 01.01.2019 um 20:58 | melden

Hsllo mein grosser Schatz ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mein johnny du bist mein ein und alles. Hast du schon gefeiert mit Papa und Onkel Enrico. Ich Liebe dich sehr

Kerze lila geschwungen
In gedenken Von Gott am 28.12.2018 um 21:27 | melden

Ein herzliches bei leid an alle zu gehörigen von John Maximilian pascal. Ruhe in Frieden

Kerze rosa kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Sandra Lu Von Sandra Lu am 25.12.2018 um 21:24 | melden

Wir vermissen dich hier sehe . Hoffe dir gehts gut, da wo du jetzt bist.

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 24.12.2018 um 19:54 | melden

Frohe Weihnachten wünschen wir dir mein Schatz Johnny

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 24.12.2018 um 19:53 | melden

Ok gut hallo mein grosser Schatz wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest lass dich schön beschenken und eine schöne Feier mit Opa Onkel Enrico ich habe euch ganz toll lieb.

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 24.12.2018 um 19:52 | melden

Ok gut hallo mein grosser Schatz wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest lass dich schön beschenken und eine schöne Feier mit Opa Onkel Enrico ich habe euch ganz toll lieb.

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2018 um 14:04 | melden

Grüß dich, kleiner Engel!
Ich wünsche dir nochmals frohe Weihnachten! Ich hoffe, du bist im Himmel gut aufgehoben und verbringst eine gute Zeit! In Gedanken bin ich bei dir. Du bist nicht vergessen.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 16.12.2018 um 12:36 | melden

Hallo, kleiner Engel!
Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Advents- und Weihnachtszeit, voller Geborgenheit, Liebe und Glück.
Ich schicke dir eine herzliche Umarmung und ganz viele Grüße in den Himmel!! Ich denke an dich!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 07.12.2018 um 21:02 | melden

Lieben dich sehr mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 07.12.2018 um 21:02 | melden

Lieben dich sehr mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 07.12.2018 um 21:01 | melden

Hallo mein grosser Schatz du Fehlst mir sehr. Wünschen dir ein schönen fleissigen Nikolaus mein Schatz Johnny. War er bei dir fleissig mein grosser Schatz

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 07.12.2018 um 21:01 | melden

Hallo mein grosser Schatz du Fehlst mir sehr. Wünschen dir ein schönen fleissigen Nikolaus mein Schatz Johnny. War er bei dir fleissig mein grosser Schatz

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 30.11.2018 um 16:58 | melden

Ich denke an dich! Meinem Kleinen geht es besser :-)!

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 24.11.2018 um 20:13 | melden

Hallo mein Schatz du Fehlst uns sehr mein Schatz 10000 küsse nur für dich

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 11.11.2018 um 07:49 | melden

Ich vermisse dich sehr mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 09.11.2018 um 20:05 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz johnny du bist mein ein und alles. Sonntag machen wir tanne drauf da machen wir das wieder schön liebe dich

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 09.11.2018 um 20:05 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz johnny du bist mein ein und alles. Sonntag machen wir tanne drauf da machen wir das wieder schön liebe dich

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 09.11.2018 um 20:03 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz johnny du bist mein ein und alles. Sonntag machen wir tanne drauf da machen wir das wieder schön

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 09.11.2018 um 20:01 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz johnny du bist mein ein und alles. Sonntag machen wir tanne drauf da machen wir das wieder schön

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 09.11.2018 um 20:01 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz johnny du bist mein ein und alles. Sonntag machen wir tanne drauf da machen wir das wieder schön

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 09.11.2018 um 20:01 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz johnny du bist mein ein und alles. Sonntag machen wir tanne drauf da machen wir das wieder schön

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 09.11.2018 um 19:58 | melden

Gebe Opa ein dicken kuss von mir ich vermisse ihn sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 09.11.2018 um 19:57 | melden

Ich liebe dich so sehr mein groser

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 09.11.2018 um 19:53 | melden

Hallo mein grosser Schatz wir vermissen dich so sehr mein Johnny Schatz ich liebe dich so sehr du Fehlst uns sehr.mein grosser Schatz .100000küsse für dich von uns.11000000 küsse

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 05.11.2018 um 15:46 | melden

Hallo Johnny!
Bitte entschuldige, dass ich so lange keine Kerze angezündet habe, aber ich habe an dich gedacht...
Ich habe momentan ziemlich große Angst um meinen kleinen Sohn, da er ernsthaft krank ist... Vielleicht kannst du bei Gott ein gutes Wort für meinen Kleinen einlegen...

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 03.11.2018 um 20:02 | melden

Wir vermissen dich so sehr mein Schatz Johnny .1000küsse für dich mein Schatz Johnny

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 01.11.2018 um 20:21 | melden

Wir lieben dich sehr und vermissen dich so sehr

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 01.11.2018 um 20:20 | melden

Hallo mein Johnny wir wünschen dir ein schönen helowin . Du feierst bestimmt mit Opa Onkel Enrico und Onkel Klaus und Tante Getraut. Wir lieben dich so sehr mein Schatz haben dir gestern zu helowin was drauf gestellt das du auch schön hast deb Tag heute war ich bei dir wieder und habe neu bepflanzt es sieht so schön aus.wir lieben dich sehr und vergessen dich bie nie im Leben

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 01.11.2018 um 20:19 | melden

Hallo mein Johnny wir wünschen dir ein schönen helowin . Du feierst bestimmt mit Opa Onkel Enrico und Onkel Klaus und Tante Getraut. Wir lieben dich so sehr mein Schatz haben dir gestern zu helowin was drauf gestellt das du auch schön hast deb Tag heute war ich bei dir wieder und habe neu bepflanzt es sieht so schön aus.wir lieben dich sehr und vergessen dich bie nie im Leben

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 22.10.2018 um 19:39 | melden

Liebe dich so sehr mein Schatz Johnny 100000küsse nur für dich und Opa und Onkel Enrico und Onkel Klaus.

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 22.10.2018 um 19:38 | melden

Hallo Johnny mein Schatz du Fehlst uns sehr mein Schatz. Ich liebe dich so sehr.

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 16.10.2018 um 12:48 | melden

Eine Kerze für dich John ,und ganz viel Kraft für deine Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 12.10.2018 um 21:49 | melden

Vermissen dich sehr

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 12.10.2018 um 21:48 | melden

Ich war mit zur Beertigung aber habe draussen gewartet weil ich das nicht geschafft hätte keine Kraft. Und an euch gedacht du und Opa und Onkel Enrico. Ihr fehlt mir so sehr heutw waren wir wieder oben und haben die Blumen gegossen. Und ne neue Kerze reub gemacht. Wir lieben dich sehr. Euch sehr

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 12.10.2018 um 21:44 | melden

Hallo mein Schatz johnny du fehlst mir so sehr. Onkel Klaus ist gestorben. Vorige Woche Donnerstag war die Beertigung. Das hast du bestimmt gesehen Onkel Klaus liegt ja bei dir gegenüber. Jetzt ist er bei euch oben im Himmel bei Opa und seine Schwester jetzt sind die 3 Geschwister zusammen. Da können sie imner zusammen reden Karten spielen usw. Seit ihr alle zusammen und Onkel Enrico .ich vermisse euch so sehr. 10000küsse für euch.

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 05.10.2018 um 14:34 | melden

Hallo Johnny, manchmal fehlen mir einfach die Worte... Trotzdem möchte ich, dass du weißt, dass du in meinen Gedanken und auch in meinem Herzen bist...

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 02.10.2018 um 18:56 | melden

Hallo mein Schatz du Fehlst uns sehr mein Schatz Johnny

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 02.10.2018 um 18:55 | melden

Hallo mein Schatz du Fehlst uns sehr mein Schatz Johnny

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 02.10.2018 um 18:55 | melden

Hallo mein Schatz du Fehlst uns sehr mein Schatz Johnny

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Lars angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von PAPA Lars angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an John Pascal Maximilian Ohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.