John Pascal Maximilian Ohl

John Pascal Maximilian
Ohl

14.04.2004
Bad Langensalza
-
28.07.2012
Bad Langensalza

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.526 Gedenkkerzen, welche für John Pascal Maximilian Ohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 31.10.2020 um 22:16 | melden

Mein lieber Schatz ich hoffe sehr das du oben auch sehr schöne Halloween party hast und schön feierst. Wir vermissen dich so sehr mein Schatz. 1000 Küsse nur für dich über alles auf der Welt

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 31.10.2020 um 19:43 | melden

Lieben dich so sehr mein Schatz Johnny 10000 Küsse nur für dich.

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 31.10.2020 um 19:42 | melden

Alles Gute zum Halloween mein grosser wir lieben dich. Johnny Schatz.

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 20.10.2020 um 19:55 | melden

Vermissen dich sehr sehr Johnny

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 20.10.2020 um 19:54 | melden

Ich liebe dich über alles auf der ganzen Welt. 100000 Küsse nur für dich mein grosser Schatz Johnny liebe dich über alles auf der Welt. Du fehlst uns so sehr mein Schatz Johnny liebe dich von ganzem Herzen

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 20.10.2020 um 19:53 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny sorry das ich mich jetzt rdt melde auf deine Seite hatte in der letzten Zeit viel Stress an der Arbeit. Hast du bestimmt von oben im Himmel alles gesehen
. Ich vermisse dich sehr mein Schatz Johnny liebe dich do sehr. 1000 Küsse nur für dich wie geht es dir so mein großer Schatz. Ich denke jeden Tag an dich. Heute war Oma wieder bei dir zu Besuch. Vorige Woche war Oma s Geburtstag da haben wir Kaffee zusammen getrunken und Samstag waren wir Abends alle essen in Tonna in der Gaststätte . Wir lieben dich so sehr mein Schatz.

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 20.10.2020 um 19:52 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny sorry das ich mich jetzt rdt melde auf deine Seite hatte in der letzten Zeit viel Stress an der Arbeit. Hast du bestimmt von oben im Himmel alles gesehen
. Ich vermisse dich sehr mein Schatz Johnny liebe dich do sehr. 1000 Küsse nur für dich wie geht es dir so mein großer Schatz. Ich denke jeden Tag an dich. Heute war Oma wieder bei dir zu Besuch. Vorige Woche war Oma s Geburtstag da haben wir Kaffee zusammen getrunken und Samstag waren wir Abends alle essen in Tonna in der Gaststätte . Wir lieben dich so sehr mein Schatz.

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 17.07.2020 um 13:09 | melden

Du fehlst uns sehr wir vermissen dich sehr

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 17.07.2020 um 13:08 | melden

Hallo nein Grosser Schatz du fehlst mir so sehr. Heute hättest du dein Zeugnis bekommen mein großer Schatz du fehlst mir so sehr. 10000 Küsse für dich. Du fehlst uns sehr. Ich liebe dich über alles auf der Welt. 100000 Küsse für dich ich vermisse dich so sehr ich wünschte du wärst bei uns

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 13.07.2020 um 19:49 | melden

Hallo, mein Kleiner!

Ich sende dir ganz liebe Sommer-Grüße.

Ich habe dich nicht vergessen, aber bei mir ist momentan viel los...
Ich hoffe, dir gehts gut auf deiner Wolke...

Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich fühle mich sehr reich beschenkt, Zeit mit meinem Kind verbringen zu dürfen. Wir sagen uns jeden Tag ungelogen zig-mal, wie lieb wir uns haben. Manch einer mag das als Gefühlsduselei abtun, aber sicher nicht diese Menschen, die euch kleine Sternenkinder kennengelernt haben. Man sieht hier überall, wie kostbar die Zeit mit seinen Liebsten ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Lieben irgendwann wieder siehst...

Kerze türkis hell Davidstern
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 29.06.2020 um 21:19 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz Johnny du bist mein Leben. Ich liebe dich über alles auf der Welt. 100000 Küsse nur für dich mein grosser Schatz Johnny liebe dich über alles auf der Welt und du bist mein Leben. Ich liebe dich über alles auf der Welt. 100000 Küsse nur für dich mein grosser Schatz Johnny. Ich denke jeden Tag an dich..

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 29.06.2020 um 21:18 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz Johnny du bist mein Leben. Ich liebe dich über alles auf der Welt. 100000 Küsse nur für dich mein grosser Schatz Johnny liebe dich über alles auf der Welt und du bist mein Leben. Ich liebe dich über alles auf der Welt. 100000 Küsse nur für dich mein grosser Schatz Johnny. Ich denke jeden Tag an dich..

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 29.06.2020 um 21:18 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz Johnny du bist mein Leben. Ich liebe dich über alles auf der Welt. 100000 Küsse nur für dich mein grosser Schatz Johnny liebe dich über alles auf der Welt und du bist mein Leben. Ich liebe dich über alles auf der Welt. 100000 Küsse nur für dich mein grosser Schatz Johnny. Ich denke jeden Tag an dich..

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 24.06.2020 um 23:32 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Schatz Johnny

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 24.06.2020 um 23:31 | melden

Hallo Johnny mein Schatz ich kann nicht schlafen ich denke an dich warum bist du nicht bei uns. Du fehlst uns sehr deine Schwestern Joana und Michelle vermissen dich sehr sie reden jeden Tag von dir und vermissen dich sehr. Es vergeht kein Tag wo sie an dich denken oder reden wir lieben dich sehr. 100000 Küsse nur für dich

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny a Mama Von Johnny a Mama am 12.06.2020 um 21:58 | melden

Bis morgen mein großer Schatz. Du fehlst uns so sehr.

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny a Mama Von Johnny a Mama am 12.06.2020 um 21:57 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 12.06.2020 um 21:56 | melden

Wir lieben dich so sehr. Johnny wir lieben. Dich so sehr 100000 Küsse

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 12.06.2020 um 21:54 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny morgen kommen wir wieder zu dir und besuchen dich. Und giessen bei dir. Du fehlst uns so sehr mein Schatz Johnny. Du bist unser ein und alles auf der Welt. Ich liebe dich so sehr.

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 31.05.2020 um 10:08 | melden

Wir wünschen dir schöne Pfingsten mein Schatz Johnny 100000 Küsse liebe dich sehr

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 31.05.2020 um 10:06 | melden

Hallo mein Guter Johnny du fehlst mir so sehr mein Schatz Johnny. Du bist mein ein und alles auf der Welt. 100000 Küsse schicke ich dir mein Johnny du fehlst uns so sehr

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 31.05.2020 um 10:06 | melden

Hallo mein Guter Johnny du fehlst mir so sehr mein Schatz Johnny. Du bist mein ein und alles auf der Welt. 100000 Küsse schicke ich dir mein Johnny du fehlst uns so sehr

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny a Mama Von Johnny a Mama am 22.05.2020 um 22:50 | melden

Johnny ich vermisse dich so sehr. Johnny wir lieben dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 10.05.2020 um 23:18 | melden

Ich liebe dich über alles auf der Welt.

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 10.05.2020 um 23:18 | melden

Hallo mein grosser Schatz ich wünsche dir auch ein schönen Muttertag ich bin froh dich als ysohn zu haben. Und ich bin sehr stolz das ich deine Mama bin. Ich liebe dich über alles auf der Welt. 100000 Küsse nur für dich mein grosser Schatz Johnny liebe dich über alles auf der Welt. Ich drücke dich ganz fest.

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 30.04.2020 um 21:45 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein großer Schatz deine Schwestern fragen jeden Tag nach dir. Sie wollen das du wieder kommst. Sie lieben dich so sehr. Wie sind alle traurig. 10000000 küsse nur für dich

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 30.04.2020 um 21:44 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein großer Schatz deine Schwestern fragen jeden Tag nach dir. Sie wollen das du wieder kommst. Sie lieben dich so sehr. Wie sind alle traurig. 10000000 küsse nur für dich

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 30.04.2020 um 21:41 | melden

Hallo mein lieber Johnny du fehlst mir so sehr. Mir geht es nicht gut meine rechte Seite tut so weh mein Schatz ich vermisse dich so sehr ohne dich will ich nicht mehr du bist und bleibst mein erstes Wunschkind was ich über alles auf der Welt liebe. 1000000 Küsse nur für dich morgen kommen wir dich wieder besuchen. Du fehlst uns so sehr. Oma war am Dienstag auch bei dir und hat dich besucht und deine Blumen geflossen mein Schatz

Kerze flieder viereckig
In Liebe mein Schatz Von Katrin am 30.04.2020 um 17:44 | melden

Du bleibst immer im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Das ist So einfach nicht richtig Von Nadine am 30.04.2020 um 09:03 | melden

...kein Elternteil der Welt sollte sich zu früh von seinem Kind verabschieden müssen.
Ich bin jeden Tag von tiefster Seele aufs Neue dankbar, dass meine Kinder gesund und munter aufwachsen durften. Jetzt sind sie schon erwachsen...dies ist nicht selbstverständlich!

Bewahren Sie ihren John Pascal im Herzen...ich fühle mit Ihnen und kann nur erahnen, wie groß Ihr Schmerz sein muss!

Alles Liebe für Sie!
Nadine

Kerze lila Teddy
Elias schatz Von Tante Katrin am 20.04.2020 um 12:00 | melden

Ich vermisse und liebe dich

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 14.04.2020 um 20:25 | melden

Ich vermisse dich sooooo sehr mein Schatz Johnny

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 14.04.2020 um 20:25 | melden

Ich vermisse dich sooooo sehr mein Schatz Johnny

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 14.04.2020 um 18:05 | melden

Du bist unser ein und alles und das bleibt ein Leben Lang. Ich kann ohne dich nicht mein Schatz

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 14.04.2020 um 18:05 | melden

Du bist unser ein und alles und das bleibt ein Leben Lang. Ich kann ohne dich nicht mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny a Mama Von Johnny a Mama am 14.04.2020 um 18:00 | melden

Wir lieben und vermissen dich so sehr mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 14.04.2020 um 00:18 | melden

Wir vermissen dich so sehr. 1000000 Küsse wir vermissen dich so sehr Johnny wir wollen das du wieder zu uns kommst nachhause.

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 14.04.2020 um 00:18 | melden

Wir vermissen dich so sehr. 1000000 Küsse wir vermissen dich so sehr Johnny wir wollen das du wieder zu uns kommst nachhause.

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny a Mama Von Johnny a Mama am 14.04.2020 um 00:16 | melden

Wir vermissen dich sooooooo sehrrrrrr mein grosser Schatz. Feier schön mein Schatz mit Opa Oma und alle von unsere Familie die schon in Himmel sind.

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny a Mama Von Johnny a Mama am 14.04.2020 um 00:14 | melden

Alles alles gute mein grosser Schatz zum 16.Geburrstag mein grosser Prinz. Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich dir über alles von ganzen Herzen Johnny. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz. 100000 Küsse nur für Dich. Ich vermisse Dich sooooooo sehr und Deine Geschwister vermissen sooo sehr die ganze Familie. Komm zu uns bitte Zurück. Deine Mama

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 12.04.2020 um 10:03 | melden

Schön flüssigen Osterhasen mein Schatz Johnny

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 12.04.2020 um 10:03 | melden

Schön flüssigen Osterhasen mein Schatz Johnny

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny a Mama Von Johnny a Mama am 12.04.2020 um 10:03 | melden

Hallo lieber Johnny wir wünschen dir von ganzen Herzen ein fleißigen Osterhasen. Das du viel süsses hast und findest mein Schatz Johnny 1000000 Küsse nur für dich. 1000000Küsse

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 07.04.2020 um 17:58 | melden

Wir lieben dich so sehr von ganzen Herzen mein Schatz. Bakd hast du Geburtstag mein Schatz.

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 07.04.2020 um 17:58 | melden

Wir lieben dich so sehr von ganzen Herzen mein Schatz. Bakd hast du Geburtstag mein Schatz.

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 07.04.2020 um 17:57 | melden

Hallo mein Grosser Schatz wie gehts dir bei den. Schönen Wetter bist du viel unterwegs mit deinen Freunden da oben und mit Opa? Wir lieben dich so sehr mein Schatz Johnny 10000 Küsse für dich von uns.

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 26.03.2020 um 15:03 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Schatz Johnny 10000 Küsse von uns. Wir lieben dich sehr

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 26.03.2020 um 15:03 | melden

Wir lieben dich so sehr mein Schatz Johnny 10000 Küsse von uns. Wir lieben dich sehr

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 26.03.2020 um 15:02 | melden

Hallo Johnny wie gehts dir mein Johnny seih früh das du oben sicher ist hier unten ist es so schlimm wegen Corona. Du fehlst uns so sehr mein Johnny. Ich denke jede Sekunde an dich. Habe vorige Woche dein Grab schön gemacht mit bunten Blumen wieder und Osterzeug. Das du auch schön hast zu Ostern. Du fehlst uns so sehr. Hier darf man nicht raus gehen.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 06.03.2020 um 09:28 | melden

Mein kleiner Sohn sieht dir sehr ähnlich, blonde Haare und ein freches Grinsen... :-). Er kommt dieses Jahr in die Schule. Ich bzw. wir versuchen, sein Leben so schön wie möglich zu machen. Wie schnell kann alles vorbei sein.... Viele Grüße an deine Familie! Ich denke an euch alle!

Kerze hellgrün kreuz
Beatrice Von Beatrice am 06.03.2020 um 09:24 | melden

Ich wollte mal wieder "Hallo" sagen. Wie gehts dir denn? Ich wünsche dir ganz viel Gemütlichkeit auf deiner Kuschelwolke in dieser ungemütlichen Winterzeit. Ich denke an dich.

Kerze rot Teddy
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 04.03.2020 um 18:25 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny wie gehts dir? Ich bin fix und fertig ich will das du wieder zu uns kommst. Wir lieben dich über alles und vermissen dich sehr. Es ist bald wieder Ostern da schmücke ich dein Grab wieder sehe schön. Du fehlst uns so sehr.

Kerze blau kreuz
Unbekannterweise Von Sandra am 29.02.2020 um 19:04 | melden

Mein tiefstes Beileid, auch wenn es schon ne Weile her ist und wir uns nicht kennen, möchte ich eine kurze Nachricht hier lassen.

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 07.02.2020 um 13:45 | melden

Wie lieben dich so sehr. Mein grosser Schatz

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny a Mama Von Johnny a Mama am 07.02.2020 um 13:44 | melden

Hallo Johnny mein Schatz wie war heute dein Zeugnis? Du hast bestimmt wieder ein sehr gutes. Du warst immer der beste in deiner Klasse. Ich bin so stolz auf dich. Du fehlst uns so sehr.

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny a Mama Von Johnny a Mama am 29.01.2020 um 14:11 | melden

Wir vermissen dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 29.01.2020 um 14:10 | melden

Hallo mein Schatz Johnny du fehlst mir sehr mein guter Schatz ich vermisse dich so viel. Ich liebe dich sehr.

Kerze rost rund
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 22.01.2020 um 19:27 | melden

Wir lieben dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 22.01.2020 um 19:26 | melden

Hallo mein großer Schatz Johnny du fehlst uns so sehr mein Schatz Johnny wir denken jede Sekunde an dich. Ich will das du zu uns kommst und bei uns bist. Ich liebe dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 01.01.2020 um 00:58 | melden

Hallo mein grosser Schatz ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2020 dir und Opa und Oma und Enrico. Wir lieben dich über alles auf der Welt.

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 30.12.2019 um 22:21 | melden

Schlaf gut bis morgen mein Schatz Johnny wir lieben so sehr mein Schatz

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 30.12.2019 um 22:19 | melden

Du fehlst uns sehr mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 30.12.2019 um 22:19 | melden

Wir lieben dich so sehr

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 30.12.2019 um 22:18 | melden

Hallo Johnny morgen ist schon wieder Silvester das Jahr ist vorbei. Ich will das du Bei uns bist und feierst. Wir lieben und vermissen euch so sehr. 100000 küsse mein Schatz Johnny

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 26.12.2019 um 10:07 | melden

Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny a Mama Von Johnny a Mama am 23.12.2019 um 21:53 | melden

Wir vermissen dich so sehr.

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny a Mama am 23.12.2019 um 21:52 | melden

Hallo mein grosser Schatz du fehlst uns sehr morgen ist Weihnachten und ich will das du da bei uns bist. Du fehlst uns so sehr. Morgen feierst du mit Opa und Oma und Enrico Weihnachten. Du hast die bestimmt wieder viele Geschenke gewünscht. Wir lieben dich so sehr 10000000 küsse

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2019 um 14:28 | melden

Hallo kleiner Engel!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben im Himmel und auf Erden wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kerze gelb Rosenkreuz
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 14.12.2019 um 08:17 | melden

Wir vermissen dich sehr mein Schatz

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 14.12.2019 um 08:16 | melden

Hallo mein grosser Schatz du fehlst mir sehr mein grosser schatz. Es ist bald Weihnachten und für uns wieder so schlimm ich will das du bei uns bist. Wir vermissen dich so sehr.

Kerze rost rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Lars angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von PAPA Lars angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an John Pascal Maximilian Ohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.