John Pascal Maximilian Ohl

John Pascal Maximilian
Ohl

14.04.2004
Bad Langensalza
-
28.07.2012
Bad Langensalza

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.526 Gedenkkerzen, welche für John Pascal Maximilian Ohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 13.10.2021 um 22:42 | melden

Hallo nein großer Schatz wie gehts dir du fehlst mir von ganzem Herzen ich denke jeden Tag an dich du fehlst mir so sehr

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 13.10.2021 um 22:41 | melden

Hallo nein großer Schatz wie gehts dir du fehlst mir von ganzem Herzen ich denke jeden Tag an dich du fehlst mir so sehr

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 13.10.2021 um 22:41 | melden

Hallo nein großer Schatz wie gehts dir du fehlst mir von ganzem Herzen ich denke jeden Tag an dich du fehlst mir so sehr

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 13.10.2021 um 22:41 | melden

Hallo nein großer Schatz wie gehts dir du fehlst mir von ganzem Herzen ich denke jeden Tag an dich du fehlst mir so sehr

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 13.10.2021 um 22:40 | melden

Hallo nein großer Schatz wie gehts dir du fehlst mir von ganzem Herzen ich denke jeden Tag an dich

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 13.10.2021 um 22:40 | melden

Hallo nein großer Schatz wie gehts dir du fehlst mir von ganzem Herzen ich denke jeden Tag an dich

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 13.10.2021 um 22:40 | melden

Hallo nein großer Schatz wie gehts dir du fehlst mir von ganzem Herzen ich denke jeden Tag an dich

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Alex Von Alex am 13.10.2021 um 12:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 06.10.2021 um 20:14 | melden

Ich vermisse dich sehr mein Engel über alles auf der ganzen Welt. Johnny lieb dich über alles .

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 06.10.2021 um 20:13 | melden

Ich vermisse dich sehr mein Engel über alles auf der ganzen Welt. Johnny lieb dich über alles .

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 06.10.2021 um 20:13 | melden

Hallo mein Schatz du fehlst mir sehr mein grosser. Di fehlst mir sehr über alles auf der Welt

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 23.09.2021 um 22:20 | melden

Ich liebe dich sp sehr mein Schatz Johnny ich denke jeden Tag an dich mein schatz. Ich liebe dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 23.09.2021 um 22:18 | melden

Hallo mein grosser Schatz sorry das jetzt erst melde hoffe bist nicht böse. Wir hatten nur Umzugsstress und an der Arbeit war kamera viel los. Bitte seih nicht böse. Ich wünsche ein schönen kindertag mein großer Schatz du fehlst uns sehr über alles auf der Welt ich liebe dich über alles auf der Welt

Kerze rosa klein
RIP Von Kirsten S am 28.07.2021 um 14:47 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer! Ich wünsche Ihnen, dass Sie die Nähe Ihres geliebten Kindes spüren dürfen! Es ist ein schwerer Weg...

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Von Usch am 28.07.2021 um 14:01 | melden

Ruhe sanft

Kerze grau-blau Grabkerze
John Pascal Von einer Mama am 28.07.2021 um 10:31 | melden

*

Kerze hellgrün rund
Ruhe in Frieden Von Mario am 28.07.2021 um 08:04 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 01.06.2021 um 22:34 | melden

Ich vermisse dich sehr Johnny mein Sohn

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 01.06.2021 um 22:34 | melden

Hallo mein
Grosser Schatz Schatz Johnny wir wünschen dir ein schönen Kindertag mein Liebling wir lieben dich sehr von ganzem Herzen .Du fehlst uns sehr ich will das du bei uns bist mein schatz du bist unser ein und alles auf der welt. Ich liebe dich sehr

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 01.06.2021 um 22:33 | melden

Hallo mein
Grosser Schatz Schatz Johnny wir wünschen dir ein schönen Kindertag mein Liebling wir lieben dich sehr von ganzem Herzen .Du fehlst uns sehr ich will das du bei uns bist mein schatz du bist unser ein und alles auf der welt. Ich liebe dich sehr

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 22.04.2021 um 16:55 | melden

Ein helles Licht für dich....

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 14.04.2021 um 06:51 | melden

Feier schön heute mit Opa und Onkel Enrico mit allem dein 17 en Geburtstag. Wir vermissen dich sehr sehr viel. Wir lieben dich sehr mein Schatz

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 14.04.2021 um 06:50 | melden

Feier schön heute mit Opa und Onkel Enrico mit allem dein 17 en Geburtstag. Wir vermissen dich sehr sehr viel. Wir lieben dich sehr mein Schatz

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 14.04.2021 um 06:49 | melden

Guten Morgen johnny wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag mein grosser Schatz heute bist du 17jahre alt geworden ich komme heute zu dir und bring dir deine schönen Blumen mein Schatz johnny. Du fehlst uns sehr mein Schatz johnny

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 04.04.2021 um 00:28 | melden

Ich liebe dich sehr mein Schatz

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 04.04.2021 um 00:28 | melden

Mein grosser Schatz wir wünschen dir ein schönes Osterfest das du viel süsses findest mein grosser Schatz
1000küsse nur für dich

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 30.03.2021 um 21:38 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 30.03.2021 um 21:38 | melden

Ich vermisse dich sehr mein Schatz johnny du wirst immer mein ein und alles bleiben

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 30.03.2021 um 21:37 | melden

Hallo johnny ich wusste ja garnicht das du dich früher mit Jeremy verabredet hast für das ihr zusammen Nidendo spielt wieder zusammen. Und wegen solchen arschlöcher bist du nicht mehr bei uns. Sonst könntest du immer noch mit deinen Freunden Zocken Jeremy usw. Du fehlst mir so sehr und es macht mich wieder so traurig. Du fehlst mir si sehr mein Schatz warum du warum ich will das du zu uns wieder kommst. 10000 küsse für dich ich liebe dich sehr.

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 28.03.2021 um 12:36 | melden

Du fehlst mir sehr mein Schatz

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 28.03.2021 um 12:36 | melden

Ich liebe dich sehr mein Schatz

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 28.03.2021 um 12:36 | melden

Ich liebe dich sehr mein Schatz

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 28.03.2021 um 11:38 | melden

Ich liebe dich sehr mein Schatz johnny

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 28.03.2021 um 11:36 | melden

Hallo mein grosser Schatz wie geht es dir gestern waren wir bei dir mein guter Schatz diese Woche komme ich und bepflanze dein Grab. Mit schönen Blumen usw. Ich liebe dich von ganzem Herzen mein grosser Schatz

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 12.02.2021 um 21:35 | melden

Ich liebe dich sehr mein Sohn über alles auf der Welt johnny

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 12.02.2021 um 21:35 | melden

Ich liebe dich sehr mein Sohn über alles auf der Welt johnny

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 12.02.2021 um 20:59 | melden

Hallo nein grosser Schatz johnny du fehlst mir sehr mein Schatz johnny ich vermisse dich so sehr. Hier bei uns liegt sehr viel Schnee es ist zu kalt. Du hast bestimmt schön warm oben. 100000 küsse nur für dich mein grosser Sohn. Ich vermisse dich so sehr. 100000 küsse nur für dich du fehlst mir sehr

Kerze lila geschwungen
Kerzenlicht Von Eine mitfühlende Mutter am 09.02.2021 um 16:06 | melden

Du hast es verdient dass nach all den Jahren immer noch Kerzen für dich leuchten. Sie werden nie erloschen sein.

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 07.02.2021 um 17:19 | melden

Johnny hab dich sehr lieb

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 07.02.2021 um 17:19 | melden

Na mein grosser Schatz johnny ich lieb dich mein Schatz du fehlst mir so. 10000 küsse für dich
Bei uns liegt viel Schnee ich würde gerne mit dir Schlitten fahren.

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 29.01.2021 um 21:54 | melden

Wir lieben dich sehr

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 29.01.2021 um 21:54 | melden

Ich liebe dich sehr mein grosser

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 29.01.2021 um 21:53 | melden

Hallo mein lieber Schatz Johnny du fehlst uns so heute war ich bei dir zu besuch und habe eine schöne Kerze mit gebracht. Ich liebe dich so sehr. Über alles auf der Welt. 1000üü küsse nur für dich . Wie gehts dir mein grosser?ich denke jede Sekunde an dich.

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 09.01.2021 um 23:30 | melden

Wir lieben dich über alles mein Schatz Johnny

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 09.01.2021 um 23:29 | melden

Ich liebe dich so sehr.1000000 küsse

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 09.01.2021 um 23:27 | melden

Hallo mein grosser Schatz johnny du fehst uns sehr johnny uns sehr

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 09.01.2021 um 23:27 | melden

Hallo mein grosser Schatz johnny du fehst uns sehr johnny uns sehr

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 09.01.2021 um 23:24 | melden

Hallo mein grosser Schatz johnny du fehs johnny t uns sehr

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 01.01.2021 um 01:21 | melden

Frohes neues mein Schatz johnny bleib gesund wir lieben dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 01.01.2021 um 01:21 | melden

Frohes neues mein Schatz johnny bleib gesund wir lieben dich sehr

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 31.12.2020 um 23:51 | melden

Wir lieben dich sehr 100000 küsse für dich

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 31.12.2020 um 23:51 | melden

Wir lieben dich sehr 100000 küsse für dich

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 31.12.2020 um 23:50 | melden

Du fehlst uns so sehr mein Schatz 1000 küsse für dich feiert du schön mein Schatz was würden wir geben das für bei uns bist und mit und Silvester feierst. :( du fehlst uns so sehr . Wir denken jede Sekunde an dich 10000000 küsse nur für dich

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 31.12.2020 um 23:03 | melden

Wir vermissen dich so sehr.:( :(:(:( du fehlst uns sehr

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 31.12.2020 um 23:02 | melden

Hallo mein lieber Schatz Johnny wir wünschen dir ein frohes neues Jahr das du eine dicke fette Party oben mit allen machst mit Opa usw.wir vermissen dich so sehr mein Schatz. Du bist uns ein und alles und wir vermissen dich sehr. Wir lieben dich sehr .10000 küsse für dich . Wir denken jeden Tsg an dich

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Tante Katrin Von Tante Katrin am 25.12.2020 um 20:19 | melden

Ich liebe dich mein Schatz

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 25.12.2020 um 02:01 | melden

Sorry mein Schatz das ich seit langem nicht ne Kerze hier angemacht habe. Bin jeden 2 Tsg immer bei dir und bring dir Kerzen mit.wir lieben dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 25.12.2020 um 02:01 | melden

Sorry mein Schatz das ich seit langem nicht ne Kerze hier angemacht habe. Bin jeden 2 Tsg immer bei dir und bring dir Kerzen mit.wir lieben dich sehr

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 25.12.2020 um 01:59 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und das du viele Geschenke bekommen hast. Wir waren heute mit Oma bei dir wie jedes Jahr mein Schatz. Es ist mal wieder so ein scheiss Tag wo du uns sehr fehlst. Wir lieben dich so sehr .20000 küsse mur für dich ich liebe dich von ganzem Herzen

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 24.12.2020 um 16:22 | melden

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten!

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Sunny am 13.12.2020 um 19:45 | melden

Ruhe in Frieden. OH mein Gott wie traurig.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 23.11.2020 um 17:04 | melden

Ich grüße dich, kleiner Stern!

Kerze gelb Kreuz christlich
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 22.11.2020 um 18:37 | melden

Ich vermisse dich so sehr wir vermissen dich sehr. 10000 Küsse

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 22.11.2020 um 10:33 | melden

Wir lieben dich sehr mein grosser Schatz Johnny. Wir lieben dich sehr. Du bist unser ein und alles auf der ganzen Welt. 100000 Küsse

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 22.11.2020 um 10:31 | melden

Hallo mein grosser Schatz Johnny ich liebe dich sehr mein Schatz ich komm hejte zu dir mit oma und Papa und Michelle. Wir lieben dich sehr johnnx6

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Tante Katrin Von Tante Katrin am 21.11.2020 um 19:32 | melden

Ich. liebe dich da oben

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Deine Mama Von Deine Mama am 20.11.2020 um 21:20 | melden

Ich liebe dich über alles auf der ganzen Welt mein Schatz Johnny. Ich denke jede Sekunde an dich. 100000 Küsse nur für dich

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Deine Mama Von Deine Mama am 20.11.2020 um 21:20 | melden

Ich liebe dich über alles auf der ganzen Welt mein Schatz Johnny. Ich denke jede Sekunde an dich. 100000 Küsse nur für dich

Kerze rosa klein
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 14.11.2020 um 23:30 | melden

Ich liebe dich über alles auf der ganzen Welt

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnnys Mama am 14.11.2020 um 23:29 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz Johnny heute waren wir alle wieder dich besuchen. Mein grosser Schatz du fehlst uns so sehr. 1000000 Küsse mir für dich von uns ich möchte das du wieder bei mir bist. 10000000 Küsse

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Lars angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von PAPA Lars angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an John Pascal Maximilian Ohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.