John Pascal Maximilian Ohl

John Pascal Maximilian
Ohl

14.04.2004
Bad Langensalza
-
28.07.2012
Bad Langensalza

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.526 Gedenkkerzen, welche für John Pascal Maximilian Ohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 14.04.2024 um 14:35 | melden

Wir vermissen dich so sehr mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 14.04.2024 um 14:34 | melden

Hallo mein Schatz Johnny wir wünschen dir alles Gute zu deinen 20.Gebuttstag viel Gesundheit. Wir lieben dich über alles auf der ganzen Welt. Du fehlst mir so sehr. Du bist unser ein und alles auf der ganzen Welt. Du bist ein hübscher Jugendlicher Mann mein schatz du fehlst mir so sehr mein Sohn.ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Aaliyana am 14.04.2024 um 14:25 | melden

Alles gute zum 20.Geburtstag mein Großer. Wir vermissen dich sehr aber ich freu mich auf den Tag wenn wir uns wieder sehen werden ❤️

Kerze blau Teddy
Kerze für John Pascal Maximilian Ohl Von Laura Hübner am 31.03.2024 um 11:01 | melden

Zeit heilt keine Wunden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 31.03.2024 um 10:51 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz. Ich liebe dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 31.03.2024 um 10:50 | melden

Guten morgen mein Schatz ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mein guter .Das du ein fleißigen Osterhase hast oben in Himmel mit Opa Onkel Enrico Oma. Feiert schön da oben. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Rosi Von Rosi am 27.03.2024 um 22:04 | melden

Ein helles Kerzenlicht zu dir in den Himmel.

Kerze gelb Rosenkreuz
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 27.03.2024 um 21:43 | melden

Wir vermissen dich so sehr .

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 27.03.2024 um 21:43 | melden

Wir vermissen dich so sehr .

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 27.03.2024 um 21:42 | melden

Wir vermissen dich so sehr .

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 27.03.2024 um 21:42 | melden

Wir vermissen dich so sehr .

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 27.03.2024 um 21:41 | melden

Hallo mein großer du fehlst uns so sehr . Ich vermisse dich so sehr. Ich habe dein Grab am Samstag sehr schön gepflanzt . Bei dir ist Ostern eingezogen bei dir .Ich liebe dich so sehr. 1000000 Küsse nur für dich

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 27.03.2024 um 21:41 | melden

Hallo mein großer du fehlst uns so sehr . Ich vermisse dich so sehr. Ich habe dein Grab am Samstag sehr schön gepflanzt . Bei dir ist Ostern eingezogen bei dir .Ich liebe dich so sehr. 1000000 Küsse nur für dich

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Aaliyana Bellanger Von Aaliyana Bellanger am 19.02.2024 um 20:47 | melden

Hey großer! Du wirst hier immernoch sehr vermisst

Kerze lila Teddy
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 05.02.2024 um 20:26 | melden

Du bidtbunser ein und alles auf der Welt.

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 05.02.2024 um 20:25 | melden

Wir vermissen dich so sehr .

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 05.02.2024 um 20:25 | melden

Wir vermissen dich so sehr .

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 05.02.2024 um 20:25 | melden

Wir vermissen dich so sehr .

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 05.02.2024 um 20:24 | melden

Hallo mein groseer Schatz du fehlst uns so sehr ich war am Samstag bei dir mein schatz du fehlst uns so sehr .


Ich liebe dich sooooooooooosehrrrrrrrrrr
Mein Schatz es vergeht kein Tag ich denke immer an dich mein Johnny

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny s Mama Von Johnny s Mama am 05.02.2024 um 20:23 | melden

Hallo mein groseer Schatz du fehlst uns so sehr ich war am Samstag bei dir mein schatz du fehlst uns so sehr .


Ich liebe dich sooooooooooosehrrrrrrrrrr
Mein Schatz es vergeht kein Tag ich denke immer an dich mein Johnny

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 01.01.2024 um 01:04 | melden

Wir lieben dich über alles auf der ganzen Welt.
1000 Küsse

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 01.01.2024 um 01:04 | melden

Wir lieben dich über alles auf der ganzen Welt.
1000 Küsse

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 01.01.2024 um 01:03 | melden

Wir lieben dich über alles auf der ganzen Welt.
1000 Küsse

Kerze blau kreuz
Johnny Mama Von Johnnys Mama am 01.01.2024 um 01:02 | melden

Hallo mein großer Schatz ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2024. Ich vermisse dich sehr. Feier schön mit Opa allem .Ich liebe dich so sehr.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 01.01.2024 um 01:02 | melden

Hallo mein großer Schatz ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2024. Ich vermisse dich sehr. Feier schön mit Opa allem .Ich liebe dich so sehr.

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 24.12.2023 um 18:33 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz

Kerze blau kreuz
Johnny Mama Von Johnnys Mama am 24.12.2023 um 18:32 | melden

Du fehlst mir so sehr . Ich denke jede Sekunde an dich mein Schatz

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 24.12.2023 um 18:32 | melden

Hallo mein grosser Schatz ich wünsche dir im Himmel ein schönes Weihnachtsfest feuer schln mit Opa Oma Enrico usw. Alle ich vermisse dich so sehr mein Schatz

Kerze blau kreuz
Johnny Mama Von Johnnys Mama am 03.11.2023 um 20:21 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz

Kerze blau kreuz
Johnny Mama Von Johnnys Mama am 03.11.2023 um 20:21 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz

Kerze blau kreuz
Johnny Mama Von Johnnys Mama am 03.11.2023 um 20:21 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 03.11.2023 um 20:20 | melden

Hallo mein großer Schatz wünsche dir nachträglich alles gute zu Halloween

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 03.11.2023 um 20:20 | melden

Hallo mein großer Schatz wünsche dir nachträglich alles gute zu Halloween

Kerze rosa klein
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 03.11.2023 um 20:19 | melden

Hallo mein großer Schatz wünsche dir nachträglich alles gute zu Halloween

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 20.09.2023 um 22:17 | melden

Ein helles Licht für dich.

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 17.09.2023 um 21:50 | melden

Johnny du fehlst mir so sehr .. warm bist du nicht da du fehlst mir sehr

Kerze flieder viereckig
Johnny Mama Von Johnny Mama am 17.09.2023 um 21:49 | melden

Johnny du fehlst mir so sehr .. warm bist du nicht da du fehlst mir sehr

Kerze flieder viereckig
Johnny Mama Von Johnny Mama am 17.09.2023 um 21:48 | melden

Hallo mein Sonnenschein du fehlst mir sehr . Ich vermisse dich sehr mein Schatz ich vermisse dich unendlich. Du fehlst mir so sehr. 10000 küsse nur für dich .

Kerze blau kreuz
Johnny Mama Von Johnny Mama am 11.08.2023 um 20:36 | melden

Ich lieb dich so sehr mein Schatz

Kerze blau kreuz
Johnny Mama Von Johnny Mama am 11.08.2023 um 20:35 | melden

Hallo nein grosser Schatz du fehlst mir so war eben gerade bei dir habe dich besucht und neue Blumen gepflanzt du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich sehr

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Marion Gellert Von Marion Gellert am 28.07.2023 um 21:43 | melden

Kleiner Engel ich hoffe dir geht es da oben gut mit den anderen Sternenkindern .

Deiner Familie wünsche ich alles liebe und pass gut auf sie auf .

Kerze türkis hell Teddy
Für john pascal Maximilian Ohl Von Sabine eine Mama am 28.07.2023 um 13:23 | melden

Für Dich lieber kleiner Junge soll immer ein helles Licht leuchten, sei geborgen im Himmel.
Für seine Familie eine tröstende Umarmung aus der Ferne.

Kerze blau Teddy
Ruhe in Frieden Von Mario am 28.07.2023 um 08:34 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze hellgrün Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 28.07.2023 um 00:49 | melden

Mein helles Licht

Kerze rosa rund
für John Von Barbara am 28.07.2023 um 00:02 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für John anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Von Jasmin Von Jasmin Gruber-Leimcke am 27.07.2023 um 09:56 | melden

In Gedenken

Kerze rost geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Cindy Von Cindy am 25.07.2023 um 11:30 | melden

.

Kerze rost rund
Huhu mein kleiner Kumpel Von Sabrina Bellanger am 21.05.2023 um 21:25 | melden

Am wochenende waren deine Schwestern bei mir , sie wollten uns besuchen und mit Aaliyana spielen. Dabei warst natürlich auch du Thema. Sind wieder einige Erinnerungen wach geworden. Richtig schön , zu sehen , dass du immernoch ein Teil von uns bist . Du bist eben einfach unvergessen. Haben dich lieb.

Kerze blau Teddy
Hallo Johnny Von Andrea Hentschel am 21.05.2023 um 20:21 | melden

Du kannst dich nicht mehr an mich erinnern, aber ich möchte dir sagendu bleibst bei uns allen im Herzen..
L. G. Andrea

Kerze rot rund
Für John Pascal Maximilian Ohl von Aaliyana Von Aaliyana am 14.04.2023 um 21:58 | melden

Alles gute zu deinem 19ten Geburtstag.
Wir vermissen dich sehr ❤️

Kerze lila Teddy
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnnys Mama Von Johnnys Mama am 14.04.2023 um 20:37 | melden

Hallo mein Schatz bin wieder da . Waren heute bei dir haben viele Blumen hoch gebracht. Dein Grab sieht wieder sehr schön aus . Ich liebe dich so sehr mein Schatz. Ich vermisse dich sehr.

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 14.04.2023 um 06:34 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Geburtstagskind . Du fehlst mir so sehr

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 14.04.2023 um 06:32 | melden

Guten Morgen mein grosser Schatz alles Gute zu deinem 19 .Geburtstag. viel Gesundheit wünsche ich dir . Ich vermisse dich über alles mein schatz ich vermisse dich sehr. Ich liebe dich do sehr. Ich komme heute mit Gabi zu dir und bringe dir schöne Blumen zu dir mein Schatz. Wir vermissen dich so sehr mein Schatz. Ich vermisse dich so sehr. 10000000 küsse nur für dich . Feier schön oben dein Geburtstag mit Oma und Opa und Enrico. Ich lieb dich sehr

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 27.03.2023 um 20:33 | melden

Morgen nach der Arbeit komm ich zu dir nochmal besuchen mein Schatz. Ild sehr 100000küsse nur für dich mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 27.03.2023 um 20:32 | melden

Morgen nach der Arbeit komm ich zu dir nochmal besuchen mein Schatz. Ild sehr 100000küsse nur für dich mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Johnny Mama Von Johnny Mama am 27.03.2023 um 20:31 | melden

Ich liebe sehr

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 27.03.2023 um 20:30 | melden

Hallo mein grosser Schatz ich hab dich so sehr lieb über alles auf der Welt lieb dich sehr heute waren wir alle bei dir und haben es wieder sehr schön bepflanzt schöne Blumen und Osterzeug schöne drauf gemacht. Jetzt sieht es wieder sehr schön aus. Ich vermisse dich so sehr nein grosser Sohn. Ild sehr viel ich denke jeden Tag an dich

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 27.03.2023 um 20:30 | melden

Hallo mein grosser Schatz ich hab dich so sehr lieb über alles auf der Welt lieb dich sehr heute waren wir alle bei dir und haben es wieder sehr schön bepflanzt schöne Blumen und Osterzeug schöne drauf gemacht. Jetzt sieht es wieder sehr schön aus. Ich vermisse dich so sehr nein grosser Sohn. Ild sehr viel ich denke jeden Tag an dich

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 27.03.2023 um 20:29 | melden

Hallo mein grosser Schatz ich hab dich so sehr lieb über alles auf der Welt lieb dich sehr heute waren wir alle bei dir und haben es wieder sehr schön bepflanzt schöne Blumen und Osterzeug schöne drauf gemacht. Jetzt sieht es wieder sehr schön aus. Ich vermisse dich so sehr nein grosser Sohn. Ild sehr viel ich denke jeden Tag an dich

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 22.03.2023 um 10:58 | melden

Ich liebe dich so sehr

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 22.03.2023 um 10:58 | melden

Ich liebe dich so sehr

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 22.03.2023 um 10:57 | melden

Hallo mein Schatz ich war heute in der Stadt habe jacken zum nähen gebracht da war eine Mutti da wo die Tochter mit bei dir den Tag war sie hat dich umarmt und festgehalten wo du dich von den scheiss Vieh getreten wurdest und 8 Meter geflogen wurdest. Sie hat dich festgehalten umarmt. Mir geht das durch den Kopf ich hoffe du hattest keine Schmerzen mein guter . Ich hab dich so lieb und vermisse dich so.
Ich liebe dich so sehr mein Engel Schatz. Ich liebe dich so sehr über alles auf der Welt.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 09.02.2023 um 16:55 | melden

Ich denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 05.02.2023 um 20:39 | melden

Gestern war ich wieder bei dir am Grab. Habe eine Kerze gewechselt . Und wieder die Blätter weg gemacht. Du fehlst uns so sehr

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 05.02.2023 um 20:39 | melden

Gestern war ich wieder bei dir am Grab. Habe eine Kerze gewechselt . Und wieder die Blätter weg gemacht. Du fehlst uns so sehr

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 05.02.2023 um 20:38 | melden

Gestern war ich wieder bei dir am Grab. Habe eine Kerze gewechselt . Und wieder die Blätter weg gemacht. Du fehlst uns so sehr

Kerze blau kreuz
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 05.02.2023 um 20:38 | melden

Gestern war ich wieder bei dir am Grab. Habe eine Kerze gewechselt . Und wieder die Blätter weg gemacht. Du fehlst uns so sehr

Kerze flieder viereckig
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 05.02.2023 um 20:37 | melden

Gestern war ich wieder bei dir am Grab. Habe eine Kerze gewechselt . Und wieder die Blätter weg gemacht. Du fehlst uns so sehr

Kerze blau kreuz
Für John Pascal Maximilian Ohl von Johnny Mama Von Johnny Mama am 05.02.2023 um 20:37 | melden

Gestern war ich wieder bei dir am Grab. Habe eine Kerze gewechselt . Und wieder die Blätter weg gemacht. Du fehlst uns so sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Johnny s Mama Von Johnny Mama am 05.02.2023 um 20:35 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Lars angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von PAPA Lars angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an John Pascal Maximilian Ohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.