Jonathan Raschke

Jonathan
Raschke

13.10.2004
Münster
-
27.03.2020
Münster

Stimmungsbild-Jonathan-Raschke-3

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 619 Gedenkkerzen, welche für Jonathan Raschke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jonathan Von Isabel Damhorst am 31.03.2020 um 21:30 | melden

Lieber Jonathan,

ich kann mich noch gut an den Tag erinnern an dem du bei mir warst, wir auf ein Dach geklettert sind und ewig geredet haben. Du wirst immer einer meiner besten Freunde bleiben, auch wenn ich dich nur in Erinnerungen sehen kann. Es bricht mir das Herz dass du nicht mehr hier bist.
Du warst immer ein liebenswerter Mensch, der uns viel zu früh verlassen hat.
Wo auch immer du jetzt sein magst, ich hoffe dass es dir gut geht. Pass auf dich auf und vergiss uns nicht bis wir uns wieder sehen.
Ich werde jeden Tag an dich denken.

Ruhe in Frieden mein Freund.

Kerze dunkelgrün klein
Eine Kerze für Jonathan Von Ivonne Fremann am 31.03.2020 um 20:40 | melden

Ich hatte nicht viel mit dir zu tun, Jonathan. Trotzdem hat mich dein Tod sehr mitgenommen. Ich wünsche dir Gott an deine Seite.
Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Jonathan Von Familie Schneemann am 31.03.2020 um 20:26 | melden

Jonathan, wir haben eine Kerze für dich angezündet und denken fest an dich und deine Familie.
Es fehlen uns die richtigen Worte .....wir sind sehr traurig.

Familie Schneemann

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Jonathan Von Lea Janke am 31.03.2020 um 20:21 | melden

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

In aufrichtiger Anteilnahme

Lea Janke

Kerze grau-blau lang
Eine Kerze für Jonathan und seine Familie Von Leonie Wettwer am 31.03.2020 um 20:01 | melden

In der Dunkleheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Lieber Jonathan,
die Nachricht von deinem Tod war unfassbar und ich kann es immer noch nicht glauben. Ich durfte dich und dein liebenswertes Wesen über viele Jahre in der Gemeinschaft der Messdiener begleiten. Es war mir eine Freude dich aufwachsen zu sehen. Du warst ein unglaublich freundlicher, lebensfroher und toller Junge! Und genau so werden wir dich in Erinnerung behalten. Ich hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist, und du findest deinen Frieden.

Liebe Familie Raschke,
ich kann mir nicht vorstellen, wie schlimm es für euch sein muss. Ich wünsche euch die größtmögliche Kraft für diese schwere Zeit. Möge euch immer ein Licht leuchten.

Kerze blau kreuz
Für Jonathan und seine Familie Von Margret Samson am 31.03.2020 um 19:59 | melden

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Ein stiller Gruß
Margret und Familie

Kerze rot lang
Kerze für Jonathan Von Maria Ostendorf am 31.03.2020 um 19:03 | melden

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Mein herzlichstes Beileid liebe liebe Marion und Familie

Kerze lila geschwungen
Für Jonathan Raschke von Hans Hassold Von Hans Hassold am 31.03.2020 um 18:59 | melden

Ansgar, mir fehlen die Worte.
Es tut mir sehr leid. Hans

Kerze türkis dunkel dünn
Von guten Mächten wunderbar geborgen Von Hildegard und Peter am 31.03.2020 um 18:51 | melden

Liebe Marion, lieber Ansgar, lieber Simon,
Jonathan gehörte zu den Kindern, die immer einen besonderen Eindruck hinterlassen, wenn man sie trifft: Er wird uns immer als einzigartig liebenswert in Erinnerung bleiben! Sein feines Lächeln, seine feine Art – es trifft uns mit euch ins Herz.
„Die besten gehen immer zuerst“ – das war mal so ein Spruch… Doch wenn wir an Jonathan denken, dann scheint es fast, als ob es stimmt.
Wir sind so froh, dass wir mit euch im Glauben verbunden sind. Wir glauben, dass das Leben auf dieser Erde für uns im Moment zwar alles bedeutet – es jedoch nichts ist „im Vergleich mit der Herrlichkeit, die uns in der anderen Welt erwartet“. Haltet fest daran! Jonathan wollte nach Hause – in das Zuhause, auf das wir uns alle freuen dürfen. Ihr werdet ihn wiedersehen! – und er sieht euch. Mit seinem feinen, so liebenswertem Lächeln! Im Gebet verbunden! Eure Hildegard und Peter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Familie Raschke Von Susanne Freimanis am 31.03.2020 um 18:38 | melden

Lieber Jonathan, liebe Familie,
ich bin tief erschüttert. Ich durfte dich, Jonathan, in der Grundschule als Lehrerin begleiten. Der fröhliche Junge, der mir auf den Fotos von Langeoog entgegen lächelt ist der, den ich in Erinnerung behalten werde.
In Gedanken bin ich bei Ihnen, liebe Familie...

Kerze rot lang
von Ulrike und Francis Wolf Von Francis Wolf am 31.03.2020 um 18:30 | melden

Wir sind zutiefst betroffen und sprachlos.

Kerze hellgrün viereckig
Für Jonathan Raschke von Familie Jung Von Familie Jung am 31.03.2020 um 18:26 | melden

Liebe Familie Raschke,
wir sind tief betroffen über den Tod von Jonathan. Sein Lachen und seine fröhliche Art werden uns immer im Gedächtnis bleiben.

Susanne, Frank, Paul, Nike und Smilla

Kerze türkis hell geschwungen
Gedenken an Jonathan Von Ute und Peter Markovic am 31.03.2020 um 18:13 | melden

Ade
Wenn ich dein Grab besuche,
Flüstern die Bäume mir Lieder.
Ich sehe nicht hin zu den Trockenblumen,
Wenn der Wind einen Kondensstreifen zerstäubt.
Ich sehe nicht hin auf die sich senkende Erde.

Auf dem Kompost sah ich den Maulwurf modern.
Fliegen saßen auf ihm in den Wunden der Zange.
Es war ein schöner Tag im Oktober,
Und ich liebte mein Leben.

Hinter mir verklingen die Schritte derer,
Die weniger mit dir zu tun hatten.
Erst wenn sie fort sind,
Wein ich um dich.

Kerze rot kreuz
Eine Kerze für Jonathan Von Malte Hahn am 31.03.2020 um 17:58 | melden

Ich kannte Jonathan nicht gut, aber trotzdem hat mich sein tot sehr getroffen! Ich wünsche seiner Familie in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft.
Ruhe in Frieden Jonathan

Kerze lila geschwungen
Für Jonathan Raschke von Georg Raatz Von Georg Raatz am 31.03.2020 um 17:55 | melden

In Gedenken eine Kerze für Jonathan Raschke

Kerze rost rund
Eine Kerze für Jonathan Raschke Von Dalila Salvo am 31.03.2020 um 17:34 | melden

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft in dieser Zeit.

Kerze lila geschwungen
Für Simon und Familie Von Rasmus Lüpkes am 31.03.2020 um 16:58 | melden

Lieber Simon, liebe Familie Raschke,
euer Verlust tut mir sehr leid.
Ich kann mir euren tiefen Schmerz kaum vorstellen und nachempfinden, hoffe aber, dass ihr einen Weg findet, mit der Trauer um Jonathan umzugehen.

In Gedenken

Kerze türkis dunkel dünn
Für seine Familie und Angehörige Von Keno am 31.03.2020 um 16:14 | melden

Er war ein toller, aufgeweckter Junge. War immer gern gesehen.
Wir werden ihn alle vermissen und ich wünsche allen Kraft um das zu verkraften.
Er ist in unseren Gedanken und Gebeten.
Und er lebt weiter in unseren Erinnerungen.

Kerze rost rund
Für Jonathan Von Kathrin Tolgauer am 31.03.2020 um 16:14 | melden

In stiller Trauer........

Kerze türkis dunkel geschwungen
eine Kerze für Jonathan Von Martin Günther am 31.03.2020 um 15:42 | melden

er war uns immer herzlich willkommen. Sein Andenken werden wir bewahren.
von Familie Warnecke/Günther

Kerze rot lang
Eine Kerze für Jonathan von Katharina Simon Von Katharina Simon am 31.03.2020 um 15:00 | melden

Liebe Eltern von Jonathan, lieber Simon.

Mein herzliches Beileid zu eurem schmerzhaften Verlust.
Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit.
Wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht in Zeiten der Trauer.
Ruhe in Frieden.

Kerze rot geschwungen
Anteilnahme Von Kerstin Engelking am 31.03.2020 um 14:55 | melden

Mit großer Betroffenheit fühle ich mit der Familie, und werde im Gebet und in Gedanken bei ihnen sein. Das Wissen um die Geborgenheit im Glauben mag euch Kraft schenken.

Kerze grau-blau Grabkerze
von Famlie Kersting Von Familie Kersting am 31.03.2020 um 14:51 | melden

Liebe Familie Raschke,

wir sind sehr traurig und sprachlos. Wir wünschen viel Kraft und Mut und werden Jonathan immer in guter Erinnerung behalten.

Laurenz,Valentin und Leonard Kersting

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Jonathan Von Charlotte und Moritz Rüter am 31.03.2020 um 14:35 | melden

Liebe Familie Raschke,

uns fehlen einfach die Worte, wir sind sehr traurig. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft, Stärke und Frieden in dieser schweren Zeit.

Charlotte und Moritz Rüter

Kerze blau klein
Für Jonathan Raschke von Ben Schneemann Von Ben Schneemann am 31.03.2020 um 13:51 | melden

Jonathan,

Mir fehlen die Worte, um meine unendliche Trauer über deinen Tod auszudrücken.
Du warst ein herzensguter Mensch.
Möge Gott dich überall hin begleiten und möge er immer auf dich achten.

Meine Gedanken sind bei der Familie und allen Angehörigen.

In Stille

Kerze rot Engel
Für Jonathan und seine Familie Von Angelika Mertens am 31.03.2020 um 13:32 | melden

„Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt.“


Liebe Familie Raschke,

meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Ihnen.

In stiller Anteilnahme
Angelika Mertens

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Jonathan und seine Familie Von Christina Harbich am 31.03.2020 um 12:57 | melden

Der Tod kann uns
von dem Menschen trennen,
der zu uns gehörte;
aber er kann uns nicht das nehmen,
was uns mit ihm verbunden hat.

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Jonathan Von Christopher Crighton am 31.03.2020 um 12:04 | melden

Es ist schwer zu fassen für viele von uns, die dich im letzten Jahr noch so selbstverständlich und regelmäßig als freundlichen, aufgeweckten, interessierten und lebensfrohen jungen Menschen erleben durften.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Trost im Vertrauen darauf, dass du dort, wo du nun bist, in Frieden ruhst.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Eine Kerze für Jonathan Von Judith Hölscher am 31.03.2020 um 11:54 | melden

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Herzliche Anteilnahme

Judith Hölscher

Kerze blau klein
Eine Kerze für Jonathan Von Sandra Hermann am 31.03.2020 um 11:21 | melden

Liebe Familie Raschke,
wir wünschen Euch Kraft und Gottes Beistand in dieser unfassbar schweren Zeit!
Unser herzliches Beileid!
Familie Hermann

Kerze lila geschwungen
Für Jonathan Von Familie Merschel am 31.03.2020 um 09:56 | melden

Lieber Jonathan
Auch wenn wir in der letzten Zeit verschiedene Wege eingeschlagen haben, werde ich dich und unseren gemeinsamen Weg für immer in Erinnerung behalten.

Liebe Familie Raschke
Wir wünschen euch viel Kraft, Frieden und Gottes Beistand in dieser schweren Zeit.

Tobias und die Familie Merschel

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Eine Kerze für Jonathan Von Anke Wilkens am 31.03.2020 um 09:54 | melden

Ich werde Dich nicht vergessen und denke an Dich und Deine Familie.

Anke Wilkens

Kerze rot lang
Für Jonathan und seine Familie Von Margit Schäfer am 31.03.2020 um 09:48 | melden

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.
(Augustinus)

In stiller Trauer

Margit Schäfer

Kerze türkis dunkel dünn
Für Jonathan Von Jörg Bartikowski am 31.03.2020 um 09:35 | melden

Lieber Jonathan,
Mir fehlen in diesem Moment die Worte, um meine Gefühle angemessen zu beschreiben.
Möge Gott stets bei dir sein dort, wo du jetzt bist.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Jörg Bartikowski

Kerze blau kreuz
Jonathan Raschke Von Lisa-Marie Giebel am 31.03.2020 um 07:28 | melden

„Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
Sie funkeln hell in unseren Herzen.“

Mein allerherzlichstes Beileid.
Ich wünsche Marion und ihrer Familie viel Kraft.


Kollegin von Marion

Kerze blau kreuz
Für Jonathan Von Guido Hunze am 31.03.2020 um 00:20 | melden

Das Universum kümmert sich um seine verletzlichsten Geschöpfe.
(Raquel J. Palacio: Wunder)

Wo Du jetzt bist, bist Du in guten Händen, Jonathan.

Das mag für Deine Familie, für Deine Freundinnen und Freunde,
für uns alle, die wir ein Stück Universum mit Dir geteilt haben,
ein Trost sein.
Deine Spuren, unsere Erinnerungen
bewahren Dir einen Ort in unserem Herzen,
auch wenn es weh tut.

Kerze dunkelgrün dünn
Von Familie Köster Von Familie Köster am 30.03.2020 um 23:33 | melden

Wir sind sehr traurig und fassungslos. Jonathan war sehr liebenswert und sehr engagiert und wir werden ihn sehr vermissen.

"Finde das Glück des Friedens, das die Welt Dir nicht geben konnte"

Rieke und Birgit Köster

Kerze hellgrün geschwungen
Eine Kerze für Jonathan Von Elisa und Lena Huihsen am 30.03.2020 um 23:31 | melden

Unser herzliches Beileid.
Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

Kerze rot kreuz
Eine Kerze für Johnathan Von Laura Jörgens am 30.03.2020 um 23:00 | melden

Zwei Engel mögen dich begleiten,
auf unser großes Sternenzelt.
Dort wirst du ruhn für alle Zeiten,
bis wir uns einmal wiedersehen.

H. Wilmenroth

Du warst ein Herzensguter Mensch.
Du wirst für immer in Erinnerung bleiben!

Kerze blau kreuz
Für Jonathan Von Wolfram und Beate Pott am 30.03.2020 um 22:46 | melden

Lieber Jonathan, eine Kerze für dich!

Liebe Marion, lieber Ansgar, lieber Simon,
fühlt euch ganz fest umarmt.
Viel Kraft in dieser dunklen Zeit
Wolfram & Beate

Kerze lila geschwungen
Für Jonathan Von Familie Dalbert am 30.03.2020 um 22:38 | melden

Mit Liebe und Achtung!

Kerze blau kreuz
Für Jonathan Von Inga am 30.03.2020 um 22:29 | melden

Hey Jonathan,
Ich kann mich noch sehr gut an den Abend erinnern an dem wir beide zusammen mit den den Füßen im Wasser an Isabels Teich saßen und einfach nur geredet haben. Ich weiß, dass das eigentlich etwas ganz normales ist aber für mich war das einfach extrem schön mit dir einfach nur du sprechen. Ich vermisse dich

Kerze schwarzEngel
für Jonathan Von Familie Czemko Stüwe am 30.03.2020 um 22:15 | melden

"Wenn du in der Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache"
Antoine de Saint-Exupery aus "Der kleine Prinz "

Wir hoffen, es geht dir gut......
Dort, wo du jetzt bist

Ewa, Andreas und Anton

Kerze dunkelgrün klein
Für Jonathan Von Antonia und Roman Bischopink am 30.03.2020 um 22:03 | melden

Dein Tod macht uns sehr traurig.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jonathan und Familie Von Familie Althaus am 30.03.2020 um 22:02 | melden

Liebe Marion, lieber Ansgar und lieber Simon,

tief betroffen bleibt die Frage nach dem "Warum?". Im Familienkreis haben wir viele gemeinsame Stunden verbracht und bleiben in Gedanken mit Jonathan verbunden.
Viel Kraft euch Lieben!

Paul, Philipp, Susanna, Michael und Ingrid

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Jonathan Von Prisca Jeschke am 30.03.2020 um 21:50 | melden

Lieber Jonathan,
Deine offene und fröhliche wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Außerdem werd ich die Zeit im Orchester auch nie vergessen...
Ich kann es immer noch nicht glauben...
Ich hoffe du findest im Himmel deinen Frieden

Ich wünsche der Familie viel Kraft und Stärke!

“In der Dunkelheit der Trauer leuchtet die Sterne der Erinnerung.”

Prisca

Kerze rot Kreuz christlich
eine Kerze für Jonathan Von Anna Consilvio am 30.03.2020 um 21:46 | melden

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Jonathan Von Familie Sehlleier am 30.03.2020 um 21:00 | melden

Liebe Familie Raschke,

wir sind sehr traurig, dass Jonathan gestorben ist. Tief berührt möchten wir euch unser Beileid ausdrücken.Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit!

Vincent, Johanna, Kristin und Christian

Kerze dunkelgrün viereckig
Eine Kerze für Jonathan Von Familie Röttger am 30.03.2020 um 20:39 | melden

Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch.

Kerze dunkelgrün klein
Für Jonathan Raschke Von Nele Wallraff am 30.03.2020 um 20:38 | melden

Ich werde dich nie vergessen. Du warst immer nett und hilfsbereit. Lebe dein Leben dort weiter wo du auch immer bist.

Kerze hellgrün kreuz
Für Jonathan Von Ida Große Hüttmann am 30.03.2020 um 20:34 | melden

Mein herzlichstes Beileid.

Ruhe in Frieden Jonathan.

Kerze rot klein
Für Jonathan Von Familie Einfalt am 30.03.2020 um 20:32 | melden

In stiller Anteilnahme
Moritz, Maike, Michael und Birgit

Kerze blau kreuz
Für Jonathan Raschke von Dalbert Von Dalbert am 30.03.2020 um 20:17 | melden

Von Familie Dalbert

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Jonathan Von Familie Fehnker am 30.03.2020 um 19:59 | melden

Liebe Familie Raschke,

es ist unsagbar schwer passende und tröstende Worte zu finden.
Die Nachricht von Jonathans Tod hat uns sehr getroffen und erfüllt uns mit Trauer.

Unser tiefes Mitgefühl

Kerze rot Grabkerze
Für Jonathan Raschke von Lena Hilgemann Von Lena Hilgemann am 30.03.2020 um 19:55 | melden

Sehr geehrte Familie Raschke,
es ist schwer für diese erschütternde Situation Worte zu finden, aber ich wünsche Ihnen Kraft und Zusammenhalt für diese Zeit und spreche Ihnen hiermit mein Beileid aus.

Jonathan wird immer als engagierter, freundlicher und toller Schüler in meiner und unserer Erinnerung bleiben.


Deine Lehrerin
Lena Hilgemann

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Jonathan Von Nele Neeb am 30.03.2020 um 19:51 | melden

Lieber Jonathan,
eine Kerze für dich.
Im Andenken an dich und die Jahre mit dir als Mitschüler.

Liebe Familie von Jonathan,
ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze dunkelgrün klein
Von Familie Richter Von Familie Richter am 30.03.2020 um 19:45 | melden

Die Nachricht von Jonathans Tod hat uns tief erschüttert. Es ist schwer tröstende Worte zu finden.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Ole, Kirsten, Jule und Meret

Kerze lila geschwungen
Von Patrick Boekhoven Von Patrick Boekhoven am 30.03.2020 um 19:44 | melden

"Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines uns lieben Menschen ersetzen kann und man soll das auch gar nicht versuchen; man muß es einfach aushalten und durchhalten. Das klingt zunächst sehr hart, aber es ist doch zugleich ein großer Trost, denn indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt man durch sie miteinander verbunden." (Dietrich Bonhoeffer)

Ich finde, die Worte beschreiben es sehr gut! Du wirst mir immer als ein sehr sympathischer Schüler in Erinnerung bleiben!

Dein Lehrer
Patrick Boekhoven

Kerze lila geschwungen
Kerze für Jonathan Raschke Von Juliane Zangl am 30.03.2020 um 19:33 | melden

Ich werde deine lustige Art und dein Lachen in Erinnerung behalten.
Viel Kraft in dieser Zeit!

Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel klein
Für Jonathan Raschke von Anja Wingbermühle Von Anja Wingbermühle am 30.03.2020 um 18:54 | melden

Liebe Marion,

obwohl ich Jonathan nur aus deinen Erzählungen kannte, bin ich sehr betroffen. In Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie.

Kerze rot lang
Für Jonathan und seine Familie Von Reiner Röder am 30.03.2020 um 18:52 | melden

Unsere Gedanken sind bei Jonathan und Ihnen.
Sein früher Tod macht uns fassungslos und traurig. Wir wünschen Ihnen unendlich viel Kraft und werden Jonathan nie vergessen.

Mit stillem Gruß

Martina und Reiner Röder

Kerze rot lang
Für Jonathan Raschke von Elisa Paul Von Elisa Paul am 30.03.2020 um 18:49 | melden

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft in der schweren Zeit

Kerze türkis dunkel lang
Eine helle Kerze für Jonathan Von Marius Felden am 30.03.2020 um 18:40 | melden

Lieber Jonathan,

eine Kerze für dich, die dir deinen Weg dort leuchten soll, wo auch immer du jetzt bist. Auf dass du deine fröhliche, herzliche und zuvorkommende Art nie verlierst!


Liebe Marion, lieber Simon, lieber Ansgar,

in dieser ach so dunklen Zeit wünsche ich Euch von Herzen Kraft und Zuversicht, um das vergangene halbwegs zu verarbeiten.

In stillem Gebet.

Kerze hellgrün lang
Von Karl Manzek Von Karl Manzek am 30.03.2020 um 18:36 | melden

Ich hatte zwar nicht sehr häufig die Gelegenheit mit Jonathan ins Gespräch zu kommen, dennoch hat man als Außenstehender gemerkt, dass er eine liebenswerte und nette Person war. Rest in Peace.

Kerze lila geschwungen
In Gedanken an Jonathan Von Nick Röhrich am 30.03.2020 um 18:30 | melden

Ich möchte hiermit mein Beileid und Mitgefühl an Jonathans Familie und Freunde aussprechen.
Jonathans Tod geht mir sehr ans Herz und ich hoffe, dass seinen Angehörigen in dieser schweren Zeit beigestanden wird.

Kerze blau geschwungen
Von Familie Gärtner Von Familie Gärtner am 30.03.2020 um 18:27 | melden

Liebe Familie Raschke,

unser Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Viel Stärke.

Antonia, Claudia und Stefan Gärtner

Kerze blau kreuz
Für Jonathan und seine Familie Von Christiane Eichner am 30.03.2020 um 18:19 | melden

Mein herzliches Beileid,
Christiane

Kerze orange rund
In Gedenken an Jonathan Von Lukas Strunk am 30.03.2020 um 18:10 | melden

Ich kannte Jonathan nicht wirklich lange, aber er war ein sehr netter und humervoller Junge. Ich möchte mein Beileid an euch ausprechen.

Kerze lila geschwungen
Für Jonathan Raschke von Lill und Jette Christophers Von Lill und Jette Christophers am 30.03.2020 um 18:08 | melden

Eine Kerze für Jonathan Raschke.

Kerze rot kreuz
für Jonathan Von Familie Schultz- Luhmeyer am 30.03.2020 um 18:08 | melden

Wir sind unendlich traurig und denken an viele schöne Stunden mit Jonathan zurück. Marion, Ansgar, Simon und allen seinen Freunden wünschen wir Kraft und Mut für die kommende Zeit.
Jonas, Sabine und Andreas

Kerze orange Mondsichel Stern
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jonathan Raschke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.