Laura Günssel

Laura
Günssel

16.09.1998
Erkelenz
-
15.09.2011
Aachen

Stimmungsbild-Laura-Günssel-3

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 264 Gedenkkerzen, welche für Laura Günssel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Laura Günssel von theresia sen Von theresia sen am 15.09.2019 um 18:12 | melden

Ruhe in Frieden wunderschönes Mädchen

Kerze rost rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.09.2019 um 13:44 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Laura Günssel von Mama Von Mama am 15.09.2019 um 07:42 | melden

❤ Mein Engelchen ❤ ,
schon wieder ist ein Jahr um ... Das achte Jahr ohne dich. Ich vermisse dich unendlich. Lass es morgen krachen zu deinem Geburtstag. In Liebe ❤, Deine Mamii

Kerze rot lang
Für Ihren kleinen Engel Von Conny am 15.09.2019 um 00:16 | melden

⭐♥️

Kerze rot lang
Für Laura Günssel von Mamii Von Mamii am 23.06.2019 um 19:09 | melden

Hallo mein Laurinchen ❤. Denke gerade an dich.... ❤❤Hdl. Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Laurinchen Von Best friends for ever am 19.05.2019 um 15:21 | melden

Liebste Freundin, du bist immer in meinen Gedanken. Vieles ist passiert in den letzten Jahren. Ich hätte dich sehr gerne immer dabei gehabt, wir hätten so viel Spaß gehabt. Wie früher! Ich trage dich im Herzen immer bei mir, für immer! Ich trage auch unseren Glücksbringer bei mir. Ich vermisse dich so sehr. Deine beste Freundin E.

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Mamii am 29.03.2019 um 06:01 | melden

❤❤❤ ich denk an dich.. immer

Kerze lila geschwungen
Guten Rutsch Von Mamii am 31.12.2018 um 15:21 | melden

Liebe Laura ❤. Ein neues Jahr beginnt morgen, das achte ohne dich. Es ist viel passiert. Bei allen Entscheidungen hast du mir geholfen. Du warst öfters in meinen Träumen da, es war immer wie real, nur das ich dich nicht anfassen konnte. Komm mich mal wieder besuchen in meinen Träumen, ich vermisse dich so sehr. Lass es krachen da oben, guten Rutsch und Happy new Year, in liebe Mamii ❤

Kerze lila geschwungen
Merry Christmas Von Mama am 24.12.2018 um 11:57 | melden

Merry Christmas mein Engel ❤. DU bist mein Weihnachtsengel, mit dir im Herzen bin ich reich. Du bist mir unsagbar wichtig bei jeder Entscheidung. Unsere Zeit hat mein Leben bereichert, ich werde sie niemals vergessen!!! In Liebe deine Mamii

Kerze rot rund
von Dorothee Von Dorothee am 11.12.2018 um 13:34 | melden

Ich hoffe, es geht dir gut, dort wo du jetzt bist. Alles Liebe in den Himmel, liebe Laura.

Kerze rosa klein
Für Laura Günssel von Janina Von Janina am 11.12.2018 um 07:19 | melden

Kerze lila geschwungen
Liebe Laura Von Anja am 11.12.2018 um 07:11 | melden

Wir kennen uns zwar nicht aber egal wo du nun bist ich hoffe das du Glücklich bist ❤️

Kerze rot lang
Für Laura Günssel von Larissa Von Larissa am 11.12.2018 um 07:03 | melden

Kerze blau geschwungen
Für Laura Günssel von Ati Von Ati am 10.12.2018 um 22:02 | melden

Unvergessen♥️♥️

Kerze rot lang
Für Laura Günssel von Kevin Von Kevin am 10.12.2018 um 20:47 | melden

Kerze für Laura Günssel

Kerze grau-blau kreuz
Für Laura Günssel von Britta Wiedenhöft Von Britta Wiedenhöft am 10.12.2018 um 20:41 | melden

Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
Engel Laura Von Daniela Horbach am 10.12.2018 um 15:07 | melden

Ein liebes helles Licht hoch zu dir in den Himmel

Kerze lila geschwungen
für laura Von Heinz-Günter Rabbertz am 10.12.2018 um 08:23 | melden

Viel zu jung RIP

Kerze lila geschwungen
ein lieber Gruß Von Ariane Bäcker am 10.12.2018 um 08:04 | melden

einen lieben Gruß in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Ich denke gerade an dich Von Mamii am 06.11.2018 um 21:10 | melden

❤❤❤❤❤

Kerze hellgrün geschwungen
Engelchen Von Mamii am 16.09.2018 um 10:48 | melden

Happy Birthday❤ Laura ❤. Heute wäre dein 20. Geburtstag. Wir organisieren gerade Vanessas 18. Geburtstag, gerne hätte ich auch deinen gefeiert. Lass es krachen da oben. Wir vermissen dich ❤ Laura ❤

Kerze lila geschwungen
Zur Anteilnahme Von Kevin am 15.09.2018 um 21:52 | melden

Worte können nicht die Gefühle ausdrücken, die schmerzlich das Fehlen eines geliebten Menschen bewirken.

Kerze lila geschwungen
Tante Bine Von Sabine am 15.09.2018 um 16:36 | melden

❤️❤️❤️

Kerze rosa rund
Lauralein Von Birgit Günssel am 15.09.2018 um 14:14 | melden

❤ Laura ❤
.......7 Jahre ohne dich, unvorstellbar, es ist, als wäre es gestern gewesen. Verstehen werde ich es nie.....es ist so unwirklich. Du gehörst jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde in mein Leben. Immer denke ich an dich. Du fehlst ❤ Laura ❤. Ich danke dir für fast 13 Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Ich miss you, Mama

Kerze rot rund
Engelchen Von Mama am 18.07.2018 um 10:30 | melden

Ich vermisse dich

Kerze hellgrün geschwungen
Deine Schwester Von Mir am 27.04.2018 um 00:56 | melden

heißt Vanessa

Kerze flieder kreuz
Schwesterherz Von Sarah am 27.04.2018 um 00:19 | melden

... ich vermisse dich so sehr... so so sehr.. du hast einen riesigen Platz in unserer Mitte geschaffen, und nichts konnte ihn je auch nur ein wenig füllen ...der Schmerz wird nicht weniger,nur erträglicher...ein wenig...es tut mir so leid, dass ich heute erst die kraft finde dir hier zu schreiben.. aber ich hab es einfach nie geschafft...ich weiß da wo du bist geht es dir gut, aber ich weiss auch wie gern du hier bei uns wärst...ich brauche dich hier unten, doch ich weiß es geht nicht. Mit dir war vieles leichter, du bist gegangen, als ich anfing dich am meisten zu brauchen...und ich wünschte du wärst hier bei mir...könntest meinen kleinen Sohn sehen...er würde dich lieben...ich hoffe wir sehen uns wieder.. in den letzten Tagen habe ich wieder angefangen von dir zu träumen.. ob es etwas bedeutet? Ich hoffe dir geht es gut... pass auf dich auf, ich melde mich wieder..ich verspreche es dir...ich liebe dich :( ♡

Kerze rosa klein
Engelchen Von Mamii am 31.03.2018 um 18:07 | melden

Frohe Ostern mein Hasii ❤

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Mamii am 26.02.2018 um 20:17 | melden

Ich drück dich ganz dolle und hab dich lieb❤❤❤❤, deine Mamii

Kerze hellgrün geschwungen
Laura Von Mama am 01.01.2018 um 00:41 | melden

Frohes neues Jahr, lass es krachen da oben mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Merry Chrismas Von Mamii am 24.12.2017 um 14:59 | melden

Frohe Weihnachten mein Engel

Kerze lila geschwungen
Nikolaustag Von Mama am 06.12.2017 um 19:51 | melden

Herzliche Grüße zum Nikolaustag mein Schatz. Hdl ❤❤❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Mama am 21.11.2017 um 05:35 | melden

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Einen lieben Gruß von deiner Tante Bine Von SaBine am 01.11.2017 um 18:49 | melden

...ich denke oft an dich

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Mama am 31.10.2017 um 17:47 | melden

Hi mein Engelchen, muss gerade an dich denken.....Miss you

Kerze lila geschwungen
Für Laura Günssel von Katharina Von Katharina am 16.09.2017 um 10:11 | melden

Alles gute zum Geburtstag kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Mama am 16.09.2017 um 09:26 | melden

Happy Birthday mein Engelchen. Lass es krachen.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Laura und deine Mama Birgit Von Jetta am 15.09.2017 um 22:28 | melden

Ich habe mit deiner Mama in Himmerich gearbeitet.
Leider kenne ich die nur als kleines Mädel.
Mögest du im Himmel bei all unseren Lieben sein.
Meine Mama ist vor 2 Wochen zu euch in den Himmel gekommen...grüß sie lieb von mir

Kerze hellgrün geschwungen
Kleine Unendlichkeit Von Birgit am 15.09.2017 um 21:15 | melden

Liebe Laura,
Wie jedes Jahr denke ich zurück an unsere kleine unendliche Zeit auf Sylt! Diese kleine Unendlichkeit ist so viel wert

Kerze rosa klein
Happy Birthday Von SaBine am 15.09.2017 um 21:07 | melden

Liebe Laura, wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
rip Von schmidt am 15.09.2017 um 17:21 | melden

Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens
für eine Weile ins Leben gerufen
und nimmt uns danach wieder
in seinen ewigen Schoß zurück.

Kerze blau Teddy
Für Laura Günssel von Siggi Von Siggi am 15.09.2017 um 16:50 | melden

Ruhe in Frieden,hübsches Mädchen!

Kerze flieder Davidstern
Für immer im Herzen Von Larissa am 15.09.2017 um 16:20 | melden

"Du bist nicht mehr an dem Ort an dem warst, dafür bist du jetzt überall dort wir uns befinden."

Auch nach 6 Jahren, tut es immer noch weh. Du fehlst

Kerze türkis dunkel Teddy
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 15.09.2017 um 16:13 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze rot geschwungen
Lauralinchen Von Mamii am 15.09.2017 um 15:57 | melden

Mein Lauralinchen ❤❤❤. Heute ist schon das sechste Jahr ohne dich.... Ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist. Ich weiß nur, daß du immer bei mir im Herzen bist, immer!!!!!! Es ist nicht einfacher geworden, nur anders. Die Zeit heilt keine Wunden, sie macht es nur erträglicher. In Liebe, deine Mamii ❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Für Laura Günssel Von Gast am 15.09.2017 um 12:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel dünn
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.09.2017 um 09:40 | melden

Trauer
beginnt nicht mit der ersten Träne,
sondern mit der entsetzlichen Stille
und der unfassbaren Leere.

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Für Laura Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.09.2017 um 09:29 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Engelchen Von Mamii am 16.07.2017 um 21:17 | melden

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Für Laura Günssel von Tanja Von Tanja am 06.04.2017 um 00:10 | melden

für Laura

Kerze lila geschwungen
Für Laura Günssel von Mama Von Mama am 28.03.2017 um 05:50 | melden

Ich vermisse dich mein Engel

Kerze hellgrün geschwungen
Engelchen Von Mamii am 14.02.2017 um 20:37 | melden

Ich vermisse dich immer, Happy Valentinstag ❤❤❤

Kerze rot geschwungen
Liebe Laura Von Stefanie Lammers am 10.01.2017 um 23:46 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze lila geschwungen
Laura Von Mamii am 01.01.2017 um 12:04 | melden

Hallo mein Engel ❤. Schon wieder ist ein Jahr um... Ein Jahr mehr ohne dich... Es ist nicht besser, es ist anders. Aber mein erster Gedanke am Tag bist immer DU, mein Herz. Du begleitest mich jeden Tag ❤. Happy New Year mein Schatz

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Engel Von Mamii am 24.12.2016 um 12:20 | melden

Liebe Laura, nun ist es wieder soweit...Das sechte Weihnachten ohne dich in unserer Mitte. Wie immer fehlst du uns in jeder Situation. An diesen Tagen bin ich immer sehr emotional, traurig, das du nicht hier bist. Aber da du nicht wolltest, dass wir traurig sind, schaue ich nach vorne...Deine Worte geben mir Kraft. Ich vermisse dich . Merry Chrismas. In liebe deine Mama

Kerze rot lang
Laura Von Mama am 20.10.2016 um 15:39 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz ❤

Kerze lila geschwungen
Liebe Laura Von Bine am 19.09.2016 um 19:42 | melden

"Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir dich sehen wann immer wir wollen"

Liebe Laura ,

..... die Zeit vergeht...und keiner kann sie zurückholen.

Ich denke sehr oft an dich und wie gerne würde ich dich nochmal wieder sehen, um mit dir zu lachen und zu plaudern ...
Wie du wohl jetzt mit 18 Jahren aussehen würdest und welche Pläne du hättest... du fehlst...

Fühl dich gedrückt

❤❤️❤️

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Mamii am 16.09.2016 um 15:24 | melden

Happy Birthday mein Laurinchen ❣. Wie gerne würde ich mit dir zusammen feiern. Einen ganz besonderen Geburtstag, deinen 18ten.... Du lässt es heute bestimmt krachen dort oben, mit all deinen Freunden, die auch ich ein Stück begleiten dürfte. Es ist wieder mal alles total unrealistisch für mich. 2 Tage, an denen mir unsere fast 13 Jahre gemeinsame Zeit durch den Kopf gehen... Ich danke dir für diese Zeit, die ich mit dir verbringen dürfte❣❣❣, eine wundervolle Zeit! Ich habe so tolle Erinnerungen, die mir an solchen Tagen immer helfen, mit der Situation klar zu kommen. Du wirst mir immer fehlen. ❤ In Love ❤, deine Mamii

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Laura Günssel von Tanja Westermann Von Tanja Westermann am 16.09.2016 um 06:51 | melden

Happy birthday liebe laura...drücke dich ganz lieb

Kerze lila geschwungen
Liebe Laura Von Birgit am 16.09.2016 um 01:48 | melden

An unsere gemeinsame kleine Unendlichkeit am Strand werde ich nie vergessen!
Fühl dich da oben gedrückt!

Kerze rosa klein
Für Laura Günssel von Tanja Westermann Von Tanja Westermann am 15.09.2016 um 19:54 | melden

Liebe Laura,

Als ich vor einiger Zeit meine Tochter bei deiner Schwester vanessa abholte, ahnte ich noch nicht wie dieser eine abend bei euch zu hause mein leben änderte!!! Deine Mama bat mich rein und sprudelt direkt los.Sie hat mir eure ganze Wohnung gezeigt, Bilder von Dir / euch....Von dir erzählt....Mit so viel Liebe und Sehnsucht hat sie über Dich geredet.Mir liefen die Tränen......Ich konnte sie einfach nicht zurückhalten.....
Ab und an treffen wir uns, wie an meinem 40.geburtstag.....Als wir später mit deiner Mama alleine waren, fragte sie mich, ob ich deine Lieder mal hören wollte....Ich wollte, ......Und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten.....beeindruckend, überwältigend.....
Ich muss so oft an dich denken....Obwohl ich dich nur aus Erzählungen her kenne.....Deine Mama und deine Schwester vanessa sind so liebe tolle Menschen, die ich nicht mehr missen möchte....

Kerze lila geschwungen
von regina und angela Von regina weber am 15.09.2016 um 18:48 | melden

wir denken an dich

Kerze rost Kreuz christlich
Für Laura Günssel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.09.2016 um 18:00 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Laura

Deiner lieben Mama liebe innige tröstende Grüße
Helma mit Eva



Dort oben werden wir gehen, du und ich
Hand in Hand werden wir gehen, du und ich

Die Milchstraße entlang werden wir gehen, du und ich
auf dem Blumenpfad werden wir gehen, du und ich

Wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg, du und ich

(Indianertrauerspruch)

Kerze gelb viereckig
Für Laura Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.09.2016 um 16:30 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Laura Von eine Mutter am 15.09.2016 um 15:36 | melden

Ein Licht zum 5. Gedenktag.

Kerze dunkelgrün dünn
Für Laura Günssel von Mami Von Mami am 15.09.2016 um 15:05 | melden

Hallo mein Engelchen ❤, heute ist der Tag, an dem ich dich schon fünf Jahre vermisse. Die Zeit vergeht so schnell, aber jeder Moment, wo ich an dich denke, zieht sich unendlich lang. Morgen wirst du 18 und ich kann dich nicht umarmen... Aber ich weiß, du bist immer bei uns! 1000 Küsse, Umarmungen, Gedanken und alles Liebe schicke ich dir in den Himmel. ❤I Miss you Laura ❤, Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.09.2016 um 10:59 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, liebe LAURA

Weiterhin viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze rosa Engel
Für Laura Günssel von Regina Von Regina am 15.09.2016 um 08:27 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht für Dich, liebe Laura.
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für diesen schweren Tag.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Laura Günssel von siggi Von siggi am 15.09.2016 um 06:43 | melden

Ruhe in Frieden,hübsches Mädchen!

Kerze lila rund
Für Laura Günssel von Sandri Von Sandri am 23.08.2016 um 20:40 | melden

Ich denk an dich

Kerze türkis dunkel dünn
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Laura Günssel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.