Laura Günssel

Laura
Günssel

16.09.1998
Erkelenz
-
15.09.2011
Aachen

Stimmungsbild-Laura-Günssel-3

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 264 Gedenkkerzen, welche für Laura Günssel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Engelchen Von Birgit Günssel am 21.08.2016 um 17:30 | melden

Hab dich lieb mein Sonnenschein....Miss you

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für dich Von Mamii am 05.05.2016 um 21:30 | melden

❤❤❤Hab gerade an dich gedacht .
Kussi von Mama

Kerze rost rund
von mir Von Bine am 10.04.2016 um 09:13 | melden

Habe gerade an dich gedacht

Kerze flieder Herz
Für Laura Günssel von Luzia Von Luzia am 26.03.2016 um 10:49 | melden

Kerze rot geschwungen
Laurii Von Mamii am 25.03.2016 um 13:01 | melden

Ich war bei dir und hab wieder alles fein gemacht. Jetzt kann der Osterhase kommen. Bei dir auf dem Grab lag ein richtiges Gänseei, total schön. Ich vermisse dich sooo sehr. Dicken Drücker von deiner Mama

Kerze hellgrün rund
Für Laura Günssel von Jolien Von Jolien am 20.02.2016 um 11:39 | melden

Du fehlst ..

Kerze lila geschwungen
Für immer unvergessen Von Mamii am 24.01.2016 um 20:52 | melden

♡♡♡♡♡ i Miss you ♡♡♡♡♡

Kerze hellgrün geschwungen
Für Laura Günssel von Janina Kliemisch Von Janina Kliemisch am 20.01.2016 um 18:10 | melden

Kerze für Laura Günssel

Kerze flieder lang
Für Laura Günssel von Regina Von Regina am 16.01.2016 um 23:53 | melden

"Immer dort wo Kinder sterben,
werden viele Träume heimatlos."

Ein Nachtlicht für Dich, liebe Laura!
Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb kreuz
Ein stiller Gruß Von Erik Aslanidis am 13.01.2016 um 20:12 | melden

Ich kenne und schätze Deine Mutter sehr lange und weiß welch toller Mensch Sie ist.
Ich denke zu wissen welchen wundervollen Mensch diese Welt mit Dir verloren hat.

Kerze rot kreuz
An Laura Von Claudia Hages am 11.01.2016 um 22:22 | melden

Ich kenne dich nur von den Erzählungen deiner Mama. Deine Stärke, Mut und Umgang mit deiner Krankheit haben mich sehr beeindruckt und berührt. Ich hoffe dir geht es da oben gut.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Laura Von Ellen am 11.01.2016 um 20:29 | melden

Ich denke an dich, habe deine großen strahlenden Augen in meiner Erinnerung. Es ist schön mich an unsere gemeinsame Zeit während der Kommunionvorbereitung zu erinnern. Du warst so wissbegierig, es hat so viel Spaß mit dir in der Gruppe gemacht ! Jetzt bist du deinen Fragen so nah....... und fehlst.

Kerze hellgrün geschwungen
Kerze für Laura Günssel Von Nicole Lortz am 10.01.2016 um 19:06 | melden

Nicole Lortz

Kerze lila geschwungen
für Laura Von Kai Stanislawski am 10.01.2016 um 18:34 | melden

kannte Dich leider nur kurz

Liebe Grüße

Kerze flieder viereckig
Von Herzen für dich Von Mama am 10.01.2016 um 18:22 | melden

♡♡♡♡♡

Kerze rost rund
Sehensucht nach dir Von Eileen am 05.01.2016 um 23:21 | melden

Ich vermisse dich , doch in meinem Herzen weiß ich das du bei mir bist!!! Gute Nacht.♥️

Kerze rot lang
Mausi Von Mama am 31.12.2015 um 22:15 | melden

Es ist wieder Silvester, morgen fängt wieder ein neues Jahr ohne dich an. Am liebsten würde ich um 24 Uhr auf eine Rakete steigen und zu dir hoch fliegen.... Du bist in meinem Herzen, immer. Liebe dich, deine Mama

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Mamii am 24.12.2015 um 08:51 | melden

Frohe Weihnachten mein Herz,
Ideale sind für mich wie Sterne.
Man kann sie nicht erreichen,
aber man kann sich an ihnen orientieren.
Ich sehe den dich jeden Tag und vermisse dich soooo sehr!!!!
Weihnachten ist nicht mehr wie früher, du fehlst....

In Liebe
Deine Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Engelchen Von Mama am 29.11.2015 um 10:52 | melden

Mein Engelchen,

heute ist der 1. Advent. Es naht ein fünftes Weihnachten ohne dich an unserer Seite. Ich vermisse dich unendlich!!!!
In Liebe, deine Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
jan und tatjana eisold Von eisold am 25.10.2015 um 16:51 | melden

hoffentlich geht es dir gut da wo du bist

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Mama am 15.10.2015 um 19:24 | melden

Ich denk an dich . Hdl.

Mama

Kerze rost rund
Von Marcel und der Familie Startz Von Marcel Startz am 29.09.2015 um 23:24 | melden

Ich wünsche dir nach den Jahren die dir die Kraft geraubt haben alles alles gute und das du neue Kraft tanken kannst .Das der Engel der uns genommen wurde immer gaaaanz hell am Himmel scheint ob bei tag oder bei Nacht.

Kerze rosa Teddy
Für Laura Günssel von Janina Kliemisch Von Janina Kliemisch am 26.09.2015 um 21:58 | melden

.

Kerze rosa klein
Für Laura Günssel von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 22:40 | melden

Kerze lila rund
Ruhe in Frieden Von Alysha am 16.09.2015 um 23:59 | melden

viel kraft für all die menschen die diesen verlust ertragen müssen. :-( einfach nur schrecklich. Es ist direkt um die ecke passiert. Sie ist 2 jahre jünger als ich. Es tut mir so leid.

Kerze rot kreuz
Nie vergessen Von Natalie Wacker am 16.09.2015 um 23:06 | melden

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe du feierst gut da oben

Kerze lila geschwungen
Für Laura Günssel von Julia Schmitz Von Julia Schmitz am 16.09.2015 um 22:42 | melden

Wir werden dich niemals vergessen

Kerze rosa lang
Happy Birthday mein kleiner Engel Von Eileen Lengersdorf am 16.09.2015 um 21:58 | melden

Hallo Lauri ,den ganzen Tag brennt schon eine Kerze für dich! Und ich wünsche dir alles liebe von der Erde. Ich hoffe du feierst schön.Ich liebe dich , deine Eileen!♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Nur für dich Von Chantal Hövel am 16.09.2015 um 21:56 | melden

Auch heute kann ich es noch nicht fassen , dass du nicht mehr unter uns bist .. Ich habe meine Kindheit mit dir verbracht und wir haben so viel lustige, schöne und traurige Momente mit einander erlebt .. Du wirst für immer in meinem Herzen weiter Leben.
Alles gute zum Geburtstag Laura, Feier schön dort oben :*

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Laura Günssel von Steffi Von Steffi am 16.09.2015 um 20:45 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte stehe ich oft an deinem Grab und denk an dich. Happy birthday

Kerze hellgrün geschwungen
Engelchen Von Mama am 16.09.2015 um 15:42 | melden

Happy Birthday laurii. Lass es krachen da oben. Hab dich lieb, deine Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Für dich Von Roswitha Marinovic am 16.09.2015 um 15:41 | melden

Happy Birthday liebe Laura ❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für Laura Von Evi am 15.09.2015 um 22:40 | melden

Ein helles Licht zu dir, liebe Laura.

Es sind nicht nur die eigenen Tränen,
die wir bisweilen um dich weinen.
Du wolltest doch so gerne leben,
so sind es auch die deinen.

Wolfgang Todtenhausen

Viel Kraft deiner lieben Mama und allen die
dich lieben und so sehr vermissen.

In tiefer Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
für einen wunderschönen Engel ein helles Abendlicht Von Sabine mit Rene im Herzen am 15.09.2015 um 20:24 | melden

Mancher Schmerz ist so groß das
das Auge keine Träne vergießen kann
Nur das Herz still und leise weint

Kerze flieder Mondsichel Stern
Von Sandra Scheuren Von Sandra Scheuren am 15.09.2015 um 18:22 | melden

Die schöne Erinnerung bleibt

Kerze flieder viereckig
von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 15.09.2015 um 17:27 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rosa klein
Für Laura Günssel von Angelika Mach Von Angelika Mach am 15.09.2015 um 17:10 | melden

ruhe sanft

Kerze blau viereckig
Happy Bithday süße Von Birgit Lentzen am 15.09.2015 um 17:02 | melden

Eine kitschige leuchtende Kerze für dich hier weil ich weiß, das sie dir gefällt!
Werde jetzt aber noch eine echte Kerze in der Kirche anzünden gehen
( da sind sie leider nicht ganz so schön, aber die Bedeutung umso schöner!)
Fühl dich gedrückt und geküsst Laura

Kerze rosa klein
Für einen wundervollen Stern Von Jane mit Chidera im Herzen am 15.09.2015 um 16:51 | melden

✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰✰✰☆✰✰

Die ✰Sterne ✰durchschweifen das Tal der
Träume.....
Sie erleuchten im Land der Gedanken von wunderbarer Schönheit.
Keine Grenzen ~ keine Schranken.
Dort wo die Sprache des Herzens spricht...
Dort wo das Leben den Sinn wegwischt...
Dort wo Wahrheit Luft...
und Weisheit Wasser ist...
Dort wo man sehnt ~ und doch keinen vermisst ...
Dort wo Blumen weinen...
voll Liebe... voll Glück...
Dort wo Engel erscheinen ~ und alle Lichter sich vereinen...
Dorthin möchte ich gehen,
WUNDER ~ WÜNSCHE ~ TRÄUME sehen.

๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑

Ich schicke dir liebe Laura zu deinem 4 Sternengeburtstag ein helles Sternenlicht in deinen Himmel und deiner lieben und starken Mami eine herzliche tröstende Umarmung.

In tiefer Verbundenheit
Chi Chi`s Mami ღ¸.•*¨*•.ღ

Kerze gelb Davidstern
Für Laura Günssel von karin kersten Von karin kersten am 15.09.2015 um 16:26 | melden

Liebe Laura
Ich sende dir ein helles Licht.Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Freunden.Pass immer gut auf dich auf.Grüße meinen Florian.

Liebe Birgit,Ich sende Dir Traurige Grüße und wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Deine Laura,LG Karin

Kerze rot Engel
In Memoriam Stefan Von Heike Mertinat mit Darius am 15.09.2015 um 16:23 | melden

Ein strahlendes Licht auf deinen Stern an deinem 4. Gedenktag.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu verleugnen, macht keinen Sinn,
sie rüttelt mich immer wieder wach.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu übersehen, macht keinen Sinn,
sie umgibt mich immer wieder von allen Seiten.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu umgehen, macht keinen Sinn,
sie stellt sich mir immer wieder in den Weg.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bedecken, macht keinen Sinn,
sie taucht immer wieder auf.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu füllen, macht keinen Sinn,
sie lässt mich immer wieder den Boden unter den Füssen verlieren.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bekämpfen, macht keinen Sinn,
sie greift mich immer wieder an.

Was bleibt, ist die Leere.
Doch - sie hat den einen Sinn,
sie allein hält unsere Zweisamkeit aufrecht,
sie, dein letztes Vermächtnis an mich,
sie, der einzige Ort, an dem ich dir immer wieder begegnen kann.
Was bleibt, ist die tröstliche Leere.

Elisabeth Hahn

Kerze gelb klein
Für mein Engelchen Von Mama am 15.09.2015 um 16:21 | melden

Liebe Laura, vier Jahre sind es nun her, es kommt mir vor wie gestern. Ich habe immer an dich geglaubt, dich nie vergessen. Und wer die Liebe kennt, weiß, was ich verloren habe.
Du bist mein Schutzengel, ich liebe dich und trage dich immer in meinem Herzen.
Morgen wäre dein 17. Geburtstag, ich frage mich oft, was du so da oben machst? Aber ich denke, du verstreut Liebe, wie du es immer getan hast in fast 13 wundervollen Jahren, die ich mit dir verbringen durfte. Danke dafür!!!

Ich liebe dich
I miss you

Deine Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Laura Günssel von Regina Von Regina am 15.09.2015 um 16:05 | melden

Es ist ungerecht,
dass die Sonne ohne dich aufgeht.

Es ist ungerecht,
dass die Erde sich ohne Dich weiterdreht.

Es ist ungerecht,
dass du den Wind nicht mehr in Deinen Haaren
spüren kannst.

Es ist ungerecht,
dass dein Lachen nicht mehr zu hören ist.

Es ist ungerecht,
dass Du nur so kurz leben durftest.

Es ist ungerecht,
dass ich Dir nicht einige Jahre meines Lebens
schenken durfte, damit Du weiterleben kannst.

Es ist ungerecht,
dass du nicht glücklich alt werden durftest.

(Verfasser unbekannt)

Für Dich, liebe Laura ein Licht zum Gedenktag.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze rosa klein
Für Laura Günssel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.09.2015 um 14:41 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Laura ,
deiner lieben Familie noch ganz viel Kraft und Trost ,
Helma mit Eva

Tränen
all die Tränen
geboren durch das Glück
gelaufen über die Wangen
geschmeckt auf den Lippen
angesammelt im Herzen
erzeugt durch Narben
darin sich spiegeln die Gefühle
eingefangen für das Leben
ausgelöst durch Emotionen
geflossen voller Kummer und Leid
kostbare kleine Diamanten
jede einzelne eine leise Botschaft der Seele

Kerze türkis hell rund
In tiefsten Gedanken bei dir Von Eileen Lengersdorf am 15.09.2015 um 12:39 | melden

Es ist schon so viel Zeit vergangen seit dem du nicht mehr unter uns bist. Doch ich trage dich und die Erinnerungen mit dir in meinem Herzen weiter mit. Du wirst immer ein Teil von mir bleiben.♥️

Kerze blau kreuz
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.09.2015 um 10:59 | melden

Ich trage deine Gedanken in mir
und wiege sie sanft wie ein Kind.
Daraus wächst und entwickelt sich unser Wir,
das uns traumhaft und selig umspinnt.

Mit deinen Augen betrachte ich staunend das Meer,
mit deinen Ohren lausch ich dem Wind.
Und mit all meinen Sinnen spür ich so sehr,
dass ich ohne dich taub bin und blind.

Ich taste mich mit deinen Händen zum Licht.
Mit deinen Füßen gelingt es mir, Wege zu wagen.
Und im Spiegel erkenne ich, dass mein Gesicht
und das deine gemeinsame Züge tragen.

Elli Michler

Ich bin der Weg zum Horizont”, sagte das Glück.
“Ich bin der Weg zum Abgrund”, sagte der Schmerz.
“Ich bin Licht und Schatten”, sagte das Leben.
“Ich bin Erlösung und Ende”, sagte der Tod.

“Ich bin Glück und Schmerz, Leben und Tod“,
dachte die Liebe und schwieg.

~Verfasser mir unbekannt~

Kerze rot Engel
Für Laura Günssel von Andrea Hartung Von Andrea Hartung am 15.09.2015 um 10:57 | melden

Du erzähltest,
was deine Nachbarn und Kollegen sagten,
Du musst vergessen, sagten sie.
Du musst dich ablenken. In den Urlaub fahren.
Du musst Abstand gewinnen, sagten sie.
Als hätte das irgendeinen Sinn.

Ich weiß, man bewundert eine Frau,
wenn sie Haltung bewahrt, sich beherrscht
oder gar ihr Gesicht
mit einem Lächeln verschleiert.
Denn es ist für die anderen so am einfachsten.
Man meint, mit der Trauerfeier sei es überstanden.
Dann werde sie schon darüber hinwegkommen.
Das ist nicht böse, nur schrecklich ahnungslos.
Aber es bedeutet, dass du allein bist.
Da schließt sich etwas wie eine Eisdecke
über einem strömenden Wasser.

Du sagst, du wolltest jetzt an der Stelle bleiben,
an der er dich verlassen hat,
an der dunklen Grenze, vor der du seitdem stehst,
weil du dort und nirgends sonst die Kraft findest,
um weiterzuleben.

Lass es dir nicht ausreden!

( Gedicht von Jörg Zink )


Eine helle Kerze für dich liebe Laura zu deinem
4. Gedenktag!

Deiner Mama und allen die dich vermissen wünsche ich
heute viel Kraft und viele schöne Gedanken und
Erinnerungen an dich!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rosa geschwungen
Für Laura Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.09.2015 um 10:41 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Laura Von Leonards Mama am 15.09.2015 um 09:52 | melden

Manchmal, wenn ein Mensch abwesend ist,
gleicht die ganze Welt einer Wüste.

Alphonse de Lamartine

Kerze rosa rund
Zum Gedenktag Von Ramona Schroeder am 15.09.2015 um 09:11 | melden

______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$___________s$$$$$$$$
______________________$$$$s_____s$$$$s____$$
____________________$$s___$$___$$s_______$$
___________________$$____$__$____s$$___s$$
__________________s$$s_$$$__$$__$$____$$$
_____$$$$$$$$$$s__$e$$$$__$$$$__$$$$$$s
_____$$$_____s$$$__$$$$$$$$$$$___s$$s
______s$$___$$___$__s$$$$$$$$__$$$$___$$
________$$____$$s$____s$$$$$_s$$$$__$$_$$
_________$$$s___$$__s$$$s____$$$$$_$$___$$
___________$$$$$$__$_____$$__$$$$$$_$___$$
_________________s__$$___$$__s$$$$i$s$$$$s
________________$$s____s$$$____s$$$$$$$s
________________$$$$$$$$$k$
________________$$$$$$$$$$__s$$$__s$$
_________________$$$$$$$$___$__s$s__$$
_______________$s__s$$$s____$$_______$$
_____________s$$$$s___$$_____$$$s_____$
___________s$$h$$$$___$$______s$$$$$s_$$
_________$$$_$$_$$____$$__________s$$$$$
______s$$$_s$_s$$_____$$
___s$$$s_s$$_$$_______$$
$$$$s__s$$__$$________$$
$s___s$$___$$_________$$
___$$$___$$s__________$$
_$$$s___$$____________$$
$$_____$$_____________$$
______s$______________$$
______________________$$
______________________$$

Licht und Grüsse zu Dir...
In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Laura Günssel von Maria Von Maria am 15.09.2015 um 03:57 | melden

Ein helles strahlendes Licht zu dir in den Sternenhimmel liebe Laura
Eine Kerze der Hoffnung und der Zuversicht für die Familie
Ich wünsche Ihnen, gerade in den kommenden scheren Tagen viel Kraft
Und dir Laura morgen einen schönen Engel-Geburtstag

Oma von zwei Sternenkindern

Kerze lila geschwungen
Für mein Engelchen Von Mama am 01.07.2015 um 20:37 | melden

Ich liebe dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Laura Günssel von Marina Von Marina am 17.06.2015 um 18:05 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze creme klein
Für Laura Günssel von anja Von anja am 16.06.2015 um 00:24 | melden

Für Laura
Von Anja

Kerze blau kreuz
Sternenkind Von Angelika am 28.05.2015 um 22:45 | melden

Hell soll diese Kerze für dich brennen
liebe Laura .
Den Angehörigen viel Kraft .

Kerze lila geschwungen
Für eine tapfere Kämpferin Von Daniela am 28.05.2015 um 22:27 | melden

immer wieder unfassbar :( so etwas sollte nicht passieren

Kerze rosa klein
in stillem Gedenken Von Simone am 28.05.2015 um 19:18 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün kreuz
Engelein30 Von Heidi Aslan am 28.05.2015 um 19:14 | melden

Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.

Kerze blau rund
Kerze für Laura Von Melly am 28.05.2015 um 18:55 | melden

Liebe Laura,
ich bin durch eine FB Gruppe gerade auf diese Seite gestoßen und auch wenn wir uns nicht kannten, zünde ich jetzt eine Kerze für dich an.
Ich weiß nicht was dir geschehen ist, aber ich hoffe dir geht es nun besser. Ruhe in Frieden!

Kerze rosa rund
Für Laura Günssel von traurige Regina Von traurige Regina am 28.05.2015 um 18:44 | melden

ein helles Licht für dich, liebe Laura.

Kerze gelb lang
Für Laura Günssel von traurige Regina Von traurige Regina am 28.05.2015 um 18:44 | melden

ein helles Licht für dich, liebe Laura.

Kerze gelb lang
in Gedenken Von Ani am 28.05.2015 um 18:32 | melden

Unbekannter Weise ein Kerze für dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
ein Gruß für einen Engel unbekannterweise Von Beate am 28.05.2015 um 18:31 | melden

Du warst so jung warum fragt man sich da musstest du diese Welt verlassen ??

Kerze türkis hell Davidstern
Ostergrüße Von Mama am 05.04.2015 um 10:27 | melden

Hallo mein Schatz,
hier lasse ich dir liebe Ostergrüsse da. Ich hoffe, dort oben findet ihr auch ganz viele Ostereier . Ich umarme und vermisse dich. Hab dich lieb mein Engel

Kerze rot lang
Lauri Von Mama am 01.03.2015 um 11:13 | melden

Hallo Lauri,
frage mich gerade, was du machst, ist es bei dir genauso stürmisch ? Hast du dort oben Freunde ? Was machst du den ganzen Tag ? Tausende Fragen.... Komm mich mal wieder in meinen Träumen besuchen.... Ich liebe dich

1000 Küsse von deiner Mama

Kerze hellgrün geschwungen
für Laura Von Marion am 20.02.2015 um 15:19 | melden

Wir haben Deinen berührenden Text gelesen und wir denken an Dich,obwohl wir Dich nicht kannten!

Kerze rosa klein
Ich denke an dich Von Katharina am 26.01.2015 um 20:04 | melden

Ich weiß nicht wo dein Himmel ist, aber ich weiß das du in meinem Herzen wie der hellste Stern weiter leuchtest :)
Ich werde dich niemals vergessen und ich vermisse ganz Doll :*
Katharina

Kerze lila geschwungen
Für meinen Engel Von Mama am 23.01.2015 um 18:37 | melden

Hallo kleiner Engel,
ich vermisse dich, musste gerade an dich denken ....
würde dich gerne in den Arm nehmen...

Ich liebe dich...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Laura Von Petra mit Leonard im Herzen am 18.01.2015 um 07:43 | melden

Eine Kerze für Laura

Kerze rosa rund
Für meinen Engel Von Birgit am 01.01.2015 um 00:50 | melden

Frohes neues Jahr, lässt es krachen. Hdl.

Kerze rost rund
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Laura Günssel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.