Leon Alexander Rosenau

Leon Alexander
Rosenau

13.06.2011
Kiel
-
04.04.2012
Rendsburg

Stimmungsbild-Leon Alexander-Rosenau-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.400 Gedenkkerzen, welche für Leon Alexander Rosenau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kerze für Leon Alexander Rosenau Von Monika am 15.10.2014 um 17:32 | melden

Alles Liebe für euch

Kerze hellgrün kreuz
Gute Nacht Von annika am 05.10.2014 um 23:19 | melden

Gute Nacht, kleiner Mann. Schicke deinen Lieben schöne Träume!

Kerze türkis hell viereckig
von Beatrice Von Beatrice am 17.09.2014 um 15:03 | melden

Eine Kerze für dich, lieber kleiner Leon,
ich hoffe, dass du sie sehen kannst. Du und deine Liebe, die du in der kurzen Zeit in das Leben deiner Familie gebracht hast, leuchtest heller als jede Kerze es tun könnte...
In Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie.

Ich habe auch einen kleinen Sohn von 5 Monaten. Durch dich und all die anderen Sternenkinder begreife ich, wie schnell alles vorbei sein kann. Danke, dass du uns Menschen das gelehrt hast...

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau Von Tanja Lechl am 03.09.2014 um 21:30 | melden

*Schlaf schön kleiner Engel*

Kerze türkis hell kreuz
Für dich lieber Leon Von Oma und Opa ausVacha am 01.09.2014 um 14:42 | melden

eine Kerze und ganz liebe Grüße......

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für dich Sternenkind von Mercedes mit Leon Finn im Herzen Von Mercedes Ardalic am 30.08.2014 um 23:26 | melden

___________#####________________#####________Gute
________############________############________Nacht
______################____################________
______#################__#################______du
_____##########_____########_____##########_______
_____########__________###_________########_____kleiner
______#######___________#___________#######________
______#######_______________________#######___Engel
_______######_______________________######_________
________######____________________######__________
_________#######________________#######___________
___________#######____________#######_____________
_____________#######________#######_______________
_______________#########_########_________________
__________________############____________________
_____________________######_______________________
__________________________________________________

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für dich Von annika am 29.08.2014 um 19:27 | melden

Lieber Leon, ein helles Licht für dich und deine Lieben!

Kerze grau-blau geschwungen
Für dich kleiner Mann Von Sarah u Torben am 23.08.2014 um 18:04 | melden

.

Kerze blau kreuz
von einer Oma Von Oma am 16.08.2014 um 21:23 | melden

in Gedenken an Leon Alexander

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von gisela Von gisela am 09.08.2014 um 01:49 | melden

Ruhe in Frieden kleiner süsser Mann

Kerze gelb Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa ausVacha Von Oma und Opa ausVacha am 27.07.2014 um 23:42 | melden

Hallo lieber Leon, Tante Petrina aus New Zealand ist bei uns zu Besuch und wir möchten ganz liebe Grüße an dich senden.
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und morgen fliegt Sie wieder zurück.
Wir hoffen dir und allen anderen Sternenkindern geht es gut .
Wir denken so oft an dich und reden ganz viel von dir..........

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Von einer Mama am 12.07.2014 um 22:15 | melden

Alles Liebe für Dich kleiner Stern. Und auch alles Liebe und viel Kraft für Deine Familie.

Kerze orange Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Michelle Von Michelle am 04.07.2014 um 23:58 | melden

Für den kleinen Leon im Himmel bei den Sternen wo er auf uns alle aufpasst und mit den anderen Engeln am spielen ist

Kerze dunkelgrün Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 02.07.2014 um 09:28 | melden

Kerze für Leon Alexander

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Claudia Von Claudia am 01.07.2014 um 22:10 | melden

Kerze für Leon Alexander

Kerze blau kreuz
Für den kleinen Engel Von Dana und Chris am 14.06.2014 um 00:39 | melden

Hallo Leon!

Wir wünschen dir noch alles Gute zum Geburtstag und hoffen du hattest eine tolle Party mit deinen Sternenfreunden. Mein Onkel ist nun auch schon 2 Jahre dort oben...wenn du ihn siehst,dann grüß ihn doch bitte ganz lieb.

Dana & Chris

Kerze blau kreuz
Es vergeht kein Tag Von Daniel am 13.06.2014 um 23:58 | melden

....ohne an dich zu denken. Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Sternenhimmel oder Vollmond wie heute, an deinem 3. Geburtstag. Ich sehe dich am Himmel und direkt vor mir. Bei jedem Blick an den Horizont sehe ich dich, und Horizont haben wir echt viel hier oben; weisst du ja ;-) . Selbst wenn ich meinen Ben ansehe bist du da, danke!
Auch wenn wir nur einige male Kontakt hatten, so haben wir doch schon einige male getanzt, gesabbelt, rumgealbert und am Lagerfeuer gesessen. Vielleicht nur in meinem Kopf (mag der ein oder andere sagen) aber für mich isses echt. ...ich vermisse Dich !

Wir schnacken beim nächsten Holzverbrenning ;-)

Kerze türkis hell Teddy
Denk an dich Von Taty am 13.06.2014 um 22:26 | melden

Hey kleiner Engel.
Heute vor 3 Jahren. Ein so wunderschöner Tag für alle die, die schon ganz sehnsüchtig auf dich gewartet haben.
Auch für mich. Erst die Nachricht, dass du das Licht der Welt erblickt hast. .. ein wenig später dann ein Bild von dir. Ganz gespannt darauf gewartet zu deinem Namen auch ein Gesicht zu sehen. Dann dich gesehen. Ein wenig Hitze die im Körper aufstieg. Ein ganz warmes Gefühl. Bis in den Kopf. Dann anschließend das Lächeln. Willkommen auf der Erde kleiner Mann..
Habe mich so auf dich gefreut...
Jetzt hatte ich nicht nur ein Bild von dir, sondern hatte dich in meiner Nähe. Auf dem Arm. .. konnte dich sehen, alles was du tust. .. habe dich beobachtet. Mich gefreut dir beim Erkunden der Welt zuzuschauen. Konnte dich hören. . Lachen, weinen, motzen, plappern, blubbern... Alles was du halt so ausprobiert hast. .. Konnte dich riechen... Meistens hast du nach Creme gerochen. ..
Und jetzt sind von alle dem nur noch Erinnerungen geblieben. .. diese verblassen nach und nach... auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte. ..
Wenn auch bestimmte Momente für immer bleiben werden. Ohne Zweifel. Es gibt diese Momente, die für immer fest in meinem Herzen bleiben.
Glücksmomente, die sich richtig und gut angefühlt haben. Momente die uns immer verbinden werden. Genau diese Momente sind so wertvoll und holen dich zurück. .. zurück in meine Gedanken. . In die Gegenwart.

Wie gern hätte ich mehr von diesen Momenten gehabt. Mehr Erinnerungen. Mehr gemeinsame Erinnerungen.

Heute ist dein Geburtstag. Dein Tag. Dein Tag hier auf Erden für dich. Ein Tag an dem wir besonders an dich denken.

Wir vermissen dich hier kleiner Engel.

In meiner Fantasie spielt sich in meinem Kopf ja doch immer das Gleiche ab. .. was würdest du jetzt mit deinen 3 Jahren machen? ...
Wie würdest du aussehen?
Könntest du meinen Namen sagen? Würdest du mich überhaupt mögen?

Fragen über Fragen. .. bleiben jedoch alle unbeantwortet.

Ich wünsche dir dort oben im Himmel einen ganz wunderschönen Geburtstag. Bis wir ihn irgendwann zusammen feiern.

Bis bald kleiner Engel.

Kerze grau-braun Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Kimi und Tobi mit Lucas Von Kimi und Tobi mit Lucas am 13.06.2014 um 16:48 | melden

Happy Birthday kleiner Stern ♥ wir hoffen du feierst mit all deinen SternenKindern Freunden deinen 3 Geburtstag :-(
Wir lieben dich ♥♥♥

Kerze rot Teddy
Geburtstagsgrüße Von Oma und Opa aus Vacha am 13.06.2014 um 14:17 | melden

heute Abend lassen wir ,wie jedes Jahr ,wieder einen Ballon für dich steigen, es sind nun schon 3 für jedes Jahr einen .....
Die Sonne strahlt in voller Pracht ,wir könnten eine prima Party starten aber du feierst bestimmt mit allen Sternenkindern und deinen Lieben da oben....
Dein Papa ist gerade bei uns und so starten wir deine Ballons gemeinsam und hoffen du freust dich über die bunten Dinger.....paß gut auf dich auf ,wir wünschen dir eine schöne Zeit wir vermissen dich sehr!!!!!!!

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 13.06.2014 um 12:50 | melden

Lieber Leon, heute ist dein dritter Geburtstag. Könntest du ihn doch bloß hier unten mit deinen Lieben verbringen, es wäre sicher eine schöne Geburtstagssause geworden. Feier schön oben auf deinem Regenbogen und schicke deiner Mama ein paar schöne Gedanken. Hab es fein!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Kleines Sternenkind Von Mercedes Ardalic am 12.06.2014 um 22:19 | melden

Einen lieben Gruß für Dich Leon Alexander und eine stille Umarmung für deine Mama


★★★★von Mercedes mit Leon Finn im Herzen ★★★★

Kerze blau kreuz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 12.06.2014 um 19:24 | melden

Kerze für Leon Alexander Rosenau Die Engel sollen ihn und seine Familie beschützen. Es ist schlimm so früh ein Kind zu verlieren das nicht richtig leben und die Welt erleben durfte!!!!

Kerze flieder Engel
von Micha Von Micha am 11.06.2014 um 15:04 | melden

armer kleiner Spatz

Kerze dunkelblau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von von anonym Von von anonym am 02.06.2014 um 00:20 | melden

für den kleinen sonnenschein leon alexander rosenau

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Celina Von Celina am 01.06.2014 um 18:55 | melden

Ich freue mich sehr, dass Dein Papa mich bald besuchen kommt !

Kerze blau Teddy
Opa aus Vacha Von Opa am 28.05.2014 um 10:44 | melden

hab gerade an dich gedacht

Kerze lila geschwungen
von Joanna Von Joanna am 08.05.2014 um 19:37 | melden

Kerze für Leon Alexander Rosenau

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von mami2013 Von mami2013 am 01.05.2014 um 21:27 | melden

mir fehlen die Worte ;-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 24.04.2014 um 14:49 | melden

Hallo Leon, es ist mal wieder Zeit für eine Kerze. Hoffentlich schafft ihr schönes Licht es durch die dicken Wolken. Hattest du ein schönes Osterfest dort oben? Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach oben!

Kerze türkis hell viereckig
Ostergrüße an alle Sternenkinder Von Oma und Opa aus Vacha am 20.04.2014 um 19:24 | melden

Hallo lieber Leon, sicher hast du und alle anderen Sternenkinder heute ganz viele Ostereier gesucht und gefunden.....
Wir haben eine extra dicke Osterkerze angezündet und ganz dolle an dich gedacht....
Liebe Grüße an euch ALLE da oben ,wir vermissen euch so ....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Clarissa Braatz Von Clarissa Braatz am 19.04.2014 um 00:33 | melden

kleiner süßer Engel, ich schicke dir einen Gruß in den Himmel
für Mama und Papa wünsche ich ganz viel Kraft

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Monika vom Dorff Von Monika vom Dorff am 13.04.2014 um 22:07 | melden

Stellvertretend für alle Kinder dieser Welt

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Simone Schiller Von Simone Schiller am 10.04.2014 um 20:53 | melden

Ein helles Licht für einen kleinen bezaubernden Engel!

Einen stillen Gruß

von Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Maria Von Maria am 09.04.2014 um 23:32 | melden

Grüß mir unseren kleinen Paul.............

Kerze rot lang
Hallo liebes Sternenkind Von von Oma und Opa aus Vacha am 05.04.2014 um 22:03 | melden

gestern sind ganz viele Kerzen für dich ,kleiner Schatz, angezündet worden.
Wir schauen so oft ind den Himmel und wenn da ganz viele Sterne leuchten ,ist deiner bestimmt dabei......
alle wirken so fröhlich ,als würden sie lachen ...du lachst bestimmt ganz viel ,du warst immer ein fröhliches Kind...
so haben auch wir ein Lächeln in unserem Herzen ,wenn wir all die leuchtenden Sterne sehen....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Janina Von Janina Timmreck am 05.04.2014 um 20:11 | melden

Ich wünsche Euch viel Kraft.. In stillem Gedenken

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Leon Alexander Rosenau von evi Von evi am 05.04.2014 um 10:12 | melden

Für dich kleiner Engel.

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von gisela Von gisela am 05.04.2014 um 01:55 | melden

Ruhe in Frieden kleiner süsser Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Michaela Berteau Von Michaela Berteau am 04.04.2014 um 21:24 | melden

....

Kerze dunkelgrün Teddy
Sternchen Von Arezouye am 04.04.2014 um 20:25 | melden

Mein persönliches Beileid und ganz viel Kraft und Beistand.
Ein weiterer kleiner Glitzerstern am Horizont.

Kerze rosa klein
Für Leon Alexander Rosenau von lena Von lena am 04.04.2014 um 19:41 | melden

Eine kerze für Leon

Kerze türkis dunkel kreuz
Kindestod-ein trauriges Kapitel Von Marion Drommershausen am 04.04.2014 um 17:54 | melden

....ich bin unendlich traurig über euren Verlust des kleinen Leon Alexander Rosenau,ich wünsche euch weiterhin viel Kraft ,mit Gottes Hilfe.Liebe grüße sendet euch Marion vom Edersee

Kerze dunkelblau rund
Für Leon Alexander Rosenau von Sabine Von Sabine am 04.04.2014 um 16:26 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelblau Teddy
von hillu Von hillu am 04.04.2014 um 13:50 | melden

..berührend und unbegreiflich..der Familie viel Kraft...

Kerze blau kreuz
Bairhuber Martina Von Bairhuber Martina am 04.04.2014 um 13:49 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel

Kerze türkis hell geschwungen
Ruhe in Frieden kleiner Leon-Alexander Von Kathleen am 04.04.2014 um 13:40 | melden

Der Himmel wurde um einen kleinen Löwen reicher und die Erde um etwas unschaetzbar wertvolles ärmer :( viel Kraft weiteren den Eltern. Meine Leonie starb am 8.1.2014 imAlter von 4,5 Monaten wegen einer Herzerkrankung, die keiner der Ärzte gesehen hatte, wir sind alle zusammen mit ihr gestorben und die Ärzte sagen einfach, dass es eben unser Schicksal war :(

Kerze orange Herz
von Gaby Von Gabriele Clauhs am 04.04.2014 um 13:29 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze gelb Teddy
kerze für leon alexander rosenau Von elfenmoni am 04.04.2014 um 13:04 | melden

herzliches beileid an die betroffenen.

Kerze blau kreuz
Hallo kleiner Spatz Von Tanja am 04.04.2014 um 09:28 | melden

Lieber Leon,

schon 2 Jahre ist es her, dass deine lieben und tapferen Eltern dich gehen lassen mussten.
Sie haben dir auch so eine wunderschöne Gedenkseite gemacht....

So ein wundervolles und bezauberndes kleines Mäuschen!!!

Es tut mir so unendlich Leid- ich bin sehr oft in Gedanken bei Ihnen und wünsche Ihnen weiterhin ganz ganz viel Kraft!!!

Fühlen sie sich umarmt an diesem schweren Tag........

Tanja mit Julian ganz fest an der Hand

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Corina Von Corina am 04.04.2014 um 09:09 | melden

Hallo Leon,

2 Jahre ohne Dich.
Das ist alles so unbegreiflich.
Ich drück dich kleiner Schatz.

Kerze grau-blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 04.04.2014 um 08:59 | melden

Ach Leon, zwei Jahre ist es nun schon her, dass du gegangen bist. Schicke deinen Eltern und all deinen Lieben heute besonders viel Kraft und vielleicht ein bisschen Sonnenschein! Mach es gut!

Kerze gelb viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Lisa-Marie Von Lisa-Marie am 04.04.2014 um 06:32 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Helles Licht Von Oma von Sternenkind Jonas am 04.04.2014 um 06:29 | melden

Ein besonders helles Licht für einen kleinen Stern und viel Kraft und Zuversicht für die Eltern

Kerze grau-blau Teddy
von Mama Von Deine Mama am 04.04.2014 um 01:43 | melden

hallo mein kleiner schatz
ich hoffe dir geht es gut dort wo du bist ..hier unten vermissen dich alle sehr sehr doll...
jetzt sind es schon 2 jahre seit du nicht mehr bei uns bist und es schmerzt jeden tag so sehr dich nicht aufwachsen zu sehen und dich nicht bei uns zu haben ...
jetzt wärst du schon ein großer junge ...
würdest uns alle mit sicherheit ordentlich auf treb halten und mit deinem cousin so manchen unsinn anstellen ...
du fehlst mir so unbeschreiblich doll ...
was würde ich nicht alles dafür geben dich wieder in meinen armen halten zu dürfen...

in ewiger liebe

deine mama

Kerze rosa Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Lilli Von Lilli am 04.04.2014 um 00:30 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Gertrud Von Gertrud am 01.04.2014 um 18:15 | melden

Ich fühle mit Euch.

Kerze rosa lang
Für Leon Alexander Rosenau von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 16:38 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze grau-blau Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Vivi mit Bennet Von Vivi mit Bennet am 25.03.2014 um 13:12 | melden

Es tut mir so leid

Kerze blau kreuz
für Leon Alexander Von Sigrid Zimmermann am 11.03.2014 um 22:25 | melden

...ist es eine traurige Nachricht, die mich berührt. Der Familie wünsche ich alles Gute!

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 06.03.2014 um 15:13 | melden

Hallo Leon, seit gestern habt ihr einen lieben Arbeitskollegen von mir bei euch dort oben. Nehmt ihn doch bitte herzlich in Empfang, wir vermissen ihn hier alle sehr.

Mach es gut und danke für die sonnigen Stunden

Kerze rost rund
Hallo lieber Leon Von von Oma und Opa aus Vacha am 04.03.2014 um 10:25 | melden

eine große Kerze mit einem besonders hellem Licht und ganz vielen guten Wünschen an diesem Tag.

Kerze gelb Teddy
An die Familie von Leon Alexander Von Greta Neumann am 21.02.2014 um 13:21 | melden

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen.

Kerze blau viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Gisela Von Gisela am 16.02.2014 um 03:55 | melden

ruhe in frieden kleiner sonnenschein !!!!!

Kerze lila geschwungen
Kerze für Leon Alexander Rosenau Von Simone Kastner am 14.02.2014 um 18:52 | melden

In stillen Gedenken
an Leon Alexander

Kerze gelb Teddy
traurig Von christina breidbach am 12.02.2014 um 12:21 | melden

Wünsche viel kraft unbekannter weisse

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 10.02.2014 um 16:48 | melden

Ein Licht für dich, kleiner Leon!

Kerze türkis hell klein
Für einen besonders hellen Stern Von KräezySue am 08.02.2014 um 19:54 | melden

Pass auf deine Mama auf, schick ihr einen Kuss, weils ihr bald wieder besser gehen muss!!!

Kerze blau viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Ela Von Ela am 05.02.2014 um 22:40 | melden

Gute Nacht kleiner Stern

Kerze rot viereckig
Hallo lieber Leon Von Oma und Opa ausVacha am 02.02.2014 um 20:17 | melden

wir hoffen es geht dir gut !!!!
Hier unten ist das so eine Sache ,manchmal können wir mit dem , was uns auferlegt wurde ganz gut umgehen und dann kommt wieder die Frage - warum ? - warum durften wir dich nur so kurze Zeit begleiten,
warum konntest du nicht bei uns bleiben - wie geht es dir ohne uns ???
Wir wünschen dir immer eine fröhliche Zeit und mögen wir uns gegenseitig immer im Herzen tragen.....

Kerze gelb Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Melanie Homfray angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Alexander Rosenau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.