Leon Alexander Rosenau

Leon Alexander
Rosenau

13.06.2011
Kiel
-
04.04.2012
Rendsburg

Stimmungsbild-Leon Alexander-Rosenau-1

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.400 Gedenkkerzen, welche für Leon Alexander Rosenau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Leon Alexander Rosenau von Papa Von Papa am 13.06.2013 um 08:41 | melden

Alles Gute zu deinem 2. Geburtstag mein kleiner Schatz

Kerze orange Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Aleen Von Aleen am 13.06.2013 um 07:32 | melden

Happy Birthday Baby ?

Kerze creme lang
Für Leon Alexander Rosenau von Ela und Falk Von Ela und Falk am 13.06.2013 um 07:08 | melden

Alles Liebe zum 2.Geburtstag kleiner Mann. Wir denken an Dich und essen ein Stück Kuchen für dich mit. :)

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von karin mit emma und gustav Von karin mit emma und gustav am 13.06.2013 um 04:21 | melden

lieber kleiner leon alexander, ich wünsche dir einen wunderschönen 2. geburtstag in deiner neuen welt.

deinen eltern, omas, opas, onkel und tanten Hganz viel kraft diesen schweren tag zu überstehen.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Leon Alexander Rosenau von einer mama Von einer mama am 08.06.2013 um 22:20 | melden

Hallo kleiner Leon Alexander,

immer wieder bin ich auf Deiner Gedenkseite, kann mich an dir nicht satt sehen. Du bist so ein süßer kleiner Kerl. Es ist einfach so unbegreiflich wie unfair das Leben ist. Mein tiefstes Mitgefühl an Deine Eltern. Ich wünsche Ihnen viel Kraft.

Ich hoffe sehr das es Dir im Sternenhimmel bei all den anderen Sternenkindern gut geht.

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Tanja Von Tanja am 04.06.2013 um 21:00 | melden

Kerze für Leon Alexander Rosenau

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von 2011 Dezember Mami Von 2011 Dezember Mami am 02.06.2013 um 12:36 | melden

Mein tiefes Beileid den Eltern und Familie.
Viel,viel Kraft auch weiterhin!
Ich bin mir sicher,das der kleine Leon immer und überall gut über seine Mami und seinem Papi wacht.

Weiterhin alles Liebe und Gute
Viele Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

Kerze creme rund
Für Leon Alexander Rosenau von mama2012 Von mama2012 am 02.06.2013 um 10:52 | melden

Hallo süßer Leon,

oh je, bald steht schon dein Sternengeburtstag vor der Tür...ich hoffe das Mama und Papa diesen Tag gut überstehen..aber ich denke,du wirst ihnen dabei ganz doll helfen,richtig?!

Vielleicht könntet ihr da oben ja mal für ein paar Sonnenstrahlen sorgen?! Ich habe das Gefühl das der Sommer immer kürzer und die grauen verregneten Tage immer länger werden...

denk an dich :-)

Kerze rosa klein
Für Leon Alexander Rosenau von Jenny Von Jenny am 29.05.2013 um 16:52 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft mit dem Verlusst klar zu kommen... Ich denke fest an euch

Kerze dunkelblau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Michele Drechshage Von Michele Drechshage am 28.05.2013 um 21:45 | melden

Kleiner Stern leuchte hell für deine Eltern und pass gut auf sie auf!!!



Sternentante Michele

mit Stean-Milan im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/stean-milan-schwender/

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Ingrid Von Ingrid am 25.05.2013 um 20:41 | melden

Kleiner Schatz, ich hoffe du siehst nur Sonnenstrahlen dort wo du jetzt bist! Schicke ganz viel Kraft zu deiner Mama und deinem Papa. Ich Weine mit euch um diesen kleinen Sonnenschein :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von einer mama Von einer mama am 25.05.2013 um 19:23 | melden

Ein wunderschöner Engel.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Deine Mama Von Deine Mama am 25.05.2013 um 19:19 | melden

hallo mein kleiner Schatz ,

ich hoffe so sehr das es dir da wo du nun bist gut geht..
seit dem du fort bist ist nichts mehr wies mal war ..sovieles hat sich verändert ..
manchmal wünschte ich mir ich könnte die zeit einfach zurück drehen und alles anders machen..
du fehlst uns allen hier unten auf der Erde so schrecklich doll.. nun nähert sich auch schn wieder dein Geburtstag .. 2 Jahre wirst du nun schon alt ..und es zerreist mir das Herz das ich weis das du davon schon mehr als ein Jahr nicht mehr bei uns bist ...


Du fehlst kleiner Stern ...

In ewiger Liebe deine Mama

Kerze orange Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Celina Von Celina am 25.05.2013 um 14:30 | melden

Lieber Leon

Nächste Woche fahre ich mit meiner Mama, mit meiner Freundin Nadine und mit Ihrer Mama in den Europapark. Wir dürfen da 2x übernachten und ich verspreche Dir, auch eine Bahn für Dich zu fahren. Ich hab Dich lieb !

Kerze lila Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Regula Von Regula am 25.05.2013 um 14:21 | melden

Hallo kleiner Mann

ich hoffe, bei Dir ist es nicht so kalt wie bei uns hier auf der Erde. Der Schnee ist schon wieder ganz nah und Celina möchte doch so gerne bald mal schwimmen gehen, damit Du sie beobachten kannst. Einen dicken Schmatzer aus der Schweiz nur für DICH !!!

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 25.05.2013 um 09:46 | melden

Hallo kleiner Leon, ich hoffe, der Kerzenschein erreicht dich trotz all des Regens und der grauen Wolken, die ihr uns momentan schickt...

Kerze gelb lang
Für Leon Alexander Rosenau von hanna Von hanna am 24.05.2013 um 20:19 | melden

wenn ein liebenswerter mensch geht, erblickt ein stern am himmel das leben und leuchtet für immer und überall in dem herzen, der menschen die sie liebten

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Lili Von Lili am 22.05.2013 um 22:16 | melden

Silberblick, ein indianischer Weiser, hat Eltern, die ein Kind betrauern, einmal diese Botschaft übermittelt:

"Weine nicht, weil Du meinst Du habest für immer die schönste Blume in Deinem Garten verloren.

In Wahrheit ist die Blume in einen weit schöneren Garten versetzt worden. Wo sie größeren Duft verbreitet und weit lieblicher und schöner ist, als sie es je auf Erden hätte sein können.

Ihr sind viele der traurigen und kummervollen Geschehnisse auf Erden erspart geblieben, manche Grausamkeiten und viele, viele verderbliche Einflüsse.

Dein Kind wird all das nie kennenlernen.

Freue Dich, dass einer jungen Seele die Freiheit geschenkt wurde, die durch das Elend, das Deine Welt heimsucht, nie bekümmert werden wird. Trauere nicht um Dein Kind, gräme Dich, wenn Du willst, um Deinen eigenen Verlust, denn Dir wird das kleine strahlende Gesicht fehlen, das kindliche Plappern, die so kleine Gestalt.

Wenn Deine Augen es auch nicht sehen, Deine Ohren es auch nicht hören können, Dein Kind ist immer gegenwärtig.

Wenn Du aufhörst, Tränen zu vergießen, die vor Deinen Augen einen Schleier ziehen, wirst Du die Wahrheit erkennen, dass es in Gottes großem Reich keinen Tod gibt, und alle unter weit besseren Verhältnissen weiterleben in einer Welt, die reicher und lieblicher ist als alles was Du jemals erträumt hast.

Trauere nicht um Dein Kind. Wisse, dass ein liebender Gott dem Kind Engel geschenkt hat, die es schützen werden, und Dein Kind wird, wenn die Zeit sich erfüllt hat, mit Dir wieder vereint werden

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Lili Von Lili am 22.05.2013 um 20:02 | melden

Lieber Leon-Alexander,

ich möchte Dir für den Himmel alles Gute wünschen und hoffe das es Dir dort gut geht. Vielleicht kannst Du die Welt beobachten und alle Menschen die Dich lieben siehst Du bald wieder.

Hier eine vielleicht etwas tröstende Geschichte:

Kerze blau rund
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 17.05.2013 um 14:06 | melden

Sonnige Grüße an dich, kleiner Mann!

Kerze gelb Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 15.05.2013 um 22:54 | melden

Hallo kleiner Schatz,ganz liebe Grüße für dich und alle Sternenkinder und eine neue dicke Kerze mit einem besonders hellem Schein.
Wir denken ganz oft an dich,wie würdest du jetzt aussehen, was könntst du schon alles erzählen ??????
Eine Antwort bekommen wir nicht aber in unseren Gedanken und unseren Träumen hast du ,kleiner Mann,immer einen festen Platz.....

Kerze gelb Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 13.05.2013 um 21:40 | melden

für dich kleines engelchen!!!!!!!!!!!!

Kerze dunkelblau Engel
Für Leon Alexander Rosenau von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 13.05.2013 um 21:40 | melden

für dich kleines engelchen!!!!!!!!!!!!

Kerze dunkelblau Engel
Für Leon Alexander Rosenau von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 13.05.2013 um 21:40 | melden

für dich kleines engelchen!!!!!!!!!!!!

Kerze dunkelblau Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Anna und Kathi Von Anna und Kathi am 13.05.2013 um 15:56 | melden

Kerze hellgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Tanja Bauer Von Tanja Bauer am 11.05.2013 um 13:23 | melden

In Gedenken an Leon.

Kerze orange Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Dominique Von Dominique am 06.05.2013 um 19:15 | melden

Es kamm so plötzlich und unverhofft, einfach so wurdes du von uns gerissen. Wir vermissen Dich so sehr, dass solltes du noch wissen...

Deine Süße Art, dein gutes Herz seit dem du fort bist, ist nur noch Schmerz..

Kerze türkis hell kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Lea Von Lea am 06.05.2013 um 19:09 | melden

Wir werden dich immer vermissen und dich nie vergessen

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Katinka Von Katinka am 05.05.2013 um 19:24 | melden

Das lässt mich sprachlos hier stehen, weil Worte so fehl am Platze scheinen.

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Ramona Von Ramona am 05.05.2013 um 07:57 | melden

Es ist einfach nur traurig :( ganz viel Kraft für die Familie!!

Kerze orange Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 04.05.2013 um 22:51 | melden

Hallo Leon, danke für die sonnigen Tage :) Hast du denn schon Zeit gefunden, dein Erdenbett zu bewundern? Habe eben gesehen, wie schön es wieder bepflanzt wurde :) Nun schlaf schön auf deiner Wolke und schick Mama&Papa einen schönen Traum!

Kerze gelb Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von carmen Von carmen am 04.05.2013 um 22:18 | melden

kleiner leon..ruhe in frieden....

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Steffi Von Steffi am 04.05.2013 um 21:53 | melden

Du kleiner Stern , ich denke ganz viel an dich :) ich hoffe so sehr das es dir gut geht und sende dir eine ganz liebevolle Umarmung und ein dickes Küsschen :)
Steffi ?

Kerze orange Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Tanja Von Tanja am 03.05.2013 um 09:25 | melden

Hallo lieber Leon,

ich zünde dir hier heute wieder ein Kerzchen an.
Ich denke sooft an dich und an deine Familie.
Ich wünsche ihnen weiterhin viel viel Kraft!!!

Liebe Grüsse und eine Umarmung......

Tanja

Kerze türkis hell viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 02.05.2013 um 22:16 | melden

Eine neue Kerze für dich ,lieber Leon.Eine schöne Zeit und ganz liebe Grüsse.
Wir vermissen dich sehr.

Kerze gelb Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Cornelia Von Cornelia am 01.05.2013 um 14:03 | melden

Ein leiser Gruß.

Kerze rost rund
Für Leon Alexander Rosenau von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 30.04.2013 um 19:57 | melden

nur für dich!!!!!!!!

Kerze orange Rosenkreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 27.04.2013 um 23:14 | melden

Schlaf schön auf deiner Wolke und schick Mama und Papa und deinen Großeltern aus Rumohr und Vacha morgen ein paar Sonnenstrahlen hinab!

Kerze gelb lang
Für Leon Alexander Rosenau von Beate Von Beate am 26.04.2013 um 14:26 | melden

Die Sonne in deinem Lachen.
Die Sonne in deiner Stimme.
Die Sonne in deinem Wesen.
Deine Sonne fehlt allen die dich liebten.

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Chrissy Von Chrissy am 24.04.2013 um 19:28 | melden

Schlaf schön kleiner Schatz

Kerze dunkelblau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Stefanie Von Stefanie am 23.04.2013 um 15:52 | melden

Für dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Ela Von Ela am 21.04.2013 um 00:58 | melden

Schlaf schön.

Kerze rost Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 20.04.2013 um 22:56 | melden

Hallo lieber Leon, eine Kerze, angezündet nur für dich kleiner Schatz.
Alles Liebe,du bist immer in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Kerze gelb Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 20.04.2013 um 00:05 | melden

Gute Nacht, kleiner Stern

Kerze creme geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von karin mit emma und gustav Von karin mit emma und gustav am 19.04.2013 um 05:24 | melden

ein licht für leon alexander

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht;
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort;
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall;
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Leon Alexander Rosenau von Heike mit Fabian im Herzen Von Heike mit Fabian im Herzen am 16.04.2013 um 13:37 | melden

lieber Leon Alexander,

schick deinen eltern ein paar sonnenstrahlen die ihr herz in schweren stunden erwärmen.

ich fühle mit euch, unvergessen sind unsere kleinen wunderbaren engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Sara Stegemann Von Sara Stegemann am 15.04.2013 um 17:21 | melden

Mein herzliches Beileid :(

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 15.04.2013 um 11:33 | melden

Hallo Leon, heute strahlt die Sonne genau so schön wie du. Darauf haben wir hier unten alle lange gewartet und sind euch sehr dankbar, dass ihr Sternenkinder die Wolken zur Seite geschoben habt :)

Kerze gelb viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Suyana Von Suyana am 13.04.2013 um 13:13 | melden

Für dich leuchtet eine Kerze aus Den Haag.

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von caroline kohl Von caroline kohl am 13.04.2013 um 10:43 | melden

mein beileid :(

Kerze dunkelblau Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Cerstin Von Cerstin am 12.04.2013 um 14:36 | melden

Es ist so furchtbar...das man dafür keine Worte findet

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Julia Von Julia am 12.04.2013 um 14:13 | melden

Herzliches Beileid.... die geschichte hat mich bewegt und mitgerissen.Alles gute an die familie!:)

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Andi Von Andi am 12.04.2013 um 12:04 | melden

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Kerze hellgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Papa und Mama Von Papa und Mama am 12.04.2013 um 00:13 | melden

Gute Nacht kleiner Schatz..

Kerze orange Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 10.04.2013 um 21:00 | melden

für dich kleiner stern ruhe in frieden glg von claudia mit tochter janina

Kerze creme geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von mama2012 Von mama2012 am 10.04.2013 um 19:24 | melden

für dich kleiner leon, dauert es nur einen kurzen augenblick bis du deine lieben Eltern wieder in die arme schließt..aber hier unten auf der erde vergehen jahre...

kuschel dich schön ein auf deiner flauschwolke und besuche deine lieben in ihren träumen...

Kerze rot lang
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 10.04.2013 um 08:40 | melden

Guten Morgen lieber Leon ,eine Kerze für dich und eine schöne Zeit.
Ganz liebe Grüße kleiner Mann von uns.

Kerze gelb Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Unbekannt Von Unbekannt am 09.04.2013 um 14:23 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Kerze grau-blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Patricia und Marko Von Patricia und Marko am 08.04.2013 um 10:00 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 08.04.2013 um 09:02 | melden

eine kerze für dich süßer engel von claudia mit tochter janina

Kerze dunkelblau Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 07.04.2013 um 23:40 | melden

Gute Nacht, kleiner Stern

Kerze weiss lang
Für Leon Alexander Rosenau von Schätzelein Von Schätzelein am 07.04.2013 um 21:26 | melden

Hoffe das ihr genug Kraft habt um jedes jahr aufs neues die schwere Zeit zu überstehen. Euer sohn wäre sicher stolz auf euch... wie ihr das meistert und was ihr alles für ihn tut.

Wünsche euch viel Kraft und mein Beileid.

Ihr seit tolle Eltern!

Kerze flieder viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Christine und Michael Von Christine und Michael am 07.04.2013 um 21:09 | melden

Wir möchten uns bei euch allen ganz herzlich Bedanken..Eure Unterstützung hat uns sehr sehr viel Kraft gegeben diesen Tag zu überstehen...Zu wissen das ganz viele an Leon gedacht haben war überwältigend....Ob Freunde oder Unbekannte es war einfach ergreifend ...

Von Herzen DANKE!!!!

Hier eine kleine Kerze für dich Kleiner Sonnenschein von Mama und Papa..Wir wünschen dir eine gute Nacht und schlaf gut ..

In ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Christine und Michael Von Christine und Michael am 07.04.2013 um 21:07 | melden

Wir möchten uns bei euch allen ganz herzlich Bedanken

Kerze orange Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Isabella Von Isabella am 07.04.2013 um 13:47 | melden

Als Leon geboren wurde merkte Gott, dass er einen Engel auf die Erde geschickt hat um eine Familie glücklich zu machen. Doch leider wurde Gott einsam und vermisste seinen kleinen Engel und nahm ihn wieder bei sich auf!

Kerze hellgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Mila Von Mila am 07.04.2013 um 01:17 | melden

Mein Beileid

Kerze orange kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Ev Mama von Amilia Hauke Von Ev Mama von Amilia Hauke am 06.04.2013 um 22:20 | melden

Mondlicht zaubert sanfte Schatten
langsam geht der Tag zur Ruh,
viele Tausend goldenen Sterne
winken Dir von Himmel zu.

__________???_________

Auch die Vögel in den Bäumen
zwitschern leise Gute Nacht,
decken ihre kleinen Köpfchen
mit dem Flügel zu ganz sacht.

__________???_________

Siehst Du dort an Deinem Fenster
diesen hellen Lichter Schein,
dass ist schon Dein kleiner Engel
der da schaut ins Zimmer rein.

__________???_________

Schließe friedlich Deine Äuglein
halte sanft noch Deine Hand,
träumst Du bald vom weißen Schimmel
der Dich trägt ins Märchenland.

__________???_________

Engel werden Dich begleiten
immer Dir zur Seite stehen,
schlafe friedlich und ganz stille
denn im Traum kannst Du sie sehen.

? Autor unbekannt ?

Kerze flieder Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Susanne Von Susanne am 06.04.2013 um 18:07 | melden

unbegreiflich...

Kerze rot viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Nadine Hamacher Von Nadine Hamacher am 06.04.2013 um 11:18 | melden

Mein herzliches Beileid. Unfassbar!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Kerstin Bartek Nick Von Kerstin Bartek Nick am 06.04.2013 um 10:00 | melden

Unaufhaltsam, still und leise,
gehst Du auf Deine weite Reise
dorthin, wo alle Engel sind...
Leb wohl, geliebtes Menschenkind.

Der Abschied fällt uns wirklich schwer;
erwarteten wir Dich doch so sehr...
und manche heiße Träne rinnt
um Dich, geliebtes Menschenkind.

Wo versteckt sich Deine Welt
am hellen Funkelsternenzelt?
Die Antwort kennt allein der Wind...
Schlaf wohl, geliebtes Menschenkind.

Und plagt die Sehnsucht uns zu sehr,
so sehnen wir den Nachtschlaf her
und kommen dann im Traum geschwind
zu Dir, geliebtes Menschenkind.

Kerze türkis hell Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Melanie Homfray angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Alexander Rosenau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.