Leon Finn Glöckner

Leon Finn
Glöckner

15.04.2014
Weilheim
-
11.04.2014
in Mamas Bauch

Stimmungsbild-Leon Finn-Glöckner-4

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.212 Gedenkkerzen, welche für Leon Finn Glöckner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.04.2015 um 09:18 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
(Renate Eggert-Schwarten)

Liebe Mercedes,
an diesem besonderen Tag denke ich an Dich und sende Dir und Deinen Lieben eine sanfte Umarmung !
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme Teddy
HAPPY BIRTHDAY KLEINER ENGEL LEON FINN Von Simone mit Anna im Herzen am 15.04.2015 um 09:07 | melden

Guten Morgen süßer Leon Finn, du hast heute an deinen ersten Sternchengeburtstag bestimmt schon deine Geburtstagkerzen ausgepustet und mit deinen Freunden schon das erste Stückchen Kuchen verputzt, groß feiern wirst du bestimmt auch schon, oder!? Schick heute deinen traurigen Eltern ein schönes Zeichen, dass sie wissen das es dir gut geht! Deine Mama, dein Papa und deine Geschwister vermissen dich sehr, du wirst immer in ihrem Herzen weiter leben und auch in meinem Herzen hast du einen Platz gefunden! Ich hab dich ganz fest lieb kleiner Schatz ♥!

Liebe Mercedes, ich hoffe du und deine Familie habt heute die nötige Kraft um diesen schweren Tag zu überstehen!? Ich schicke dir eine liebe feste Umarmung!


♥ Für dich kleiner Engel ♥

_________________s$$$$s______sss
________________s$____s$s__$$$s$$$s
______________ss$_______ss$s_____s$$
___________$$$ss$$$s______ 1. ______$$
__s$$$$sss$$_______$$____s$$$s_____s$
_$$s__s$$$s_________$s_$$s___s$s___$s
$s__________________$_$s_______$_s$s
$___ HAPPY ________s$s$________s$s
s$____ BIRTHDAY! __$_$s_________s$s$$s
_s$s_____________s$__s$_____________s$$s
___s$$s_________$$____$___ LEON _______$
_____s$$$$s$s_s$$_____$______ FINN _____$
__________s_$$s$_____$$s______________$$
_____________s$$____$s_$s__________ss$$
_______________s___$_s$$$s$s$$Ss$$$$s
_______________$__$_s$
_______________$_s$$s
_______________s$$s
_____________$s$$$
_____________s$___$s$s________s$$$s
_____________$__s$$$$s______s$s__s$$
____________s_$$sss$$$s____$_s__s$_$
____________$_s$______$$__s$$s_____s$
____________s_$$ss_____$__$s________s$$s
____________s_$s_ss____s$$s___s_______s$s
______________s___$____$$s___$$$_______s$s
_______________s$$$____$$s_____s$_______s$
___________s$$$s_______$s$s_s$$s_$_______s$s
___________$$___________$$$_$$$$__$$_____sss
_________$$s$h___________$s_______ss___s$s_$
_______s$$___$s_s$s_sssss_$s$s$_____ss$__s$
______s$______$__$s$sss$s___s$$s_$$s$$s$$$s
______$_______$e__s___________s$$s
_____s$________$$_ss____________$
_____s$______$__$i_s____________$
______$_____$$ss_$$______ss_____$s
_____s$ss$s_$__$__sks___s$$_____$s
____$s___ss_$_s$____s$h$s$$$sss_$s
___$$________$$_______$s_$$s$$$s$
___s$__s___ss$s______s$___$_$_s$s
____s$$$$$s$s$_______$____$_$_s$
___________ss______s$_____s$$$s
__________$s_____s$$
__________$$ss_____s$
__________s$$_s$s___s$
____________s$ss$$ss$

Kerze hellgrün Teddy
Hallo mein kkeiner Von jochen glöckner am 14.04.2015 um 22:12 | melden

Morgen ist es sowei,der traurigste Tag für uns,ein Jahr ist es her und viel ist passiert. Traurig das du nicht bei uns bist. Du fehlst so vielen Menschen,obwohl sie dich nicht kennen,oder gesehn haben,aber uns deinen Eltern fehst du besonders. Aber du hast einen Platz in meinem herzen,der bleibt für immer dein und das wird er auch bleiben egal wieviel Zeit auch noch vergeht. Leider ist es das einzige was ich dir zu deinem Festtag geben kann,glaub mir viel lieber würde ich dich an die Hand nehmen und auf den Spielplatz gehen,dein Lachen hören wenn du schaukelst,deine Tränen trocknen wenn du dir weh tust. Ja mein kleiner es ist die traurige Wahrheit das es noch ein wenig dauert bis es so ist. Alles Gute dein Papa.

Kerze blau kreuz
Für Leon Finn Glöckner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.04.2015 um 07:58 | melden

Guten Morgen !

________________▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒______▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒
_▒▒░░░░░░▒▒▒▒▒░░░__░▒▒
▒▒░___░░▒▒▒▒▒▒▒░░__░▒▒
▒▒░__░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_░▒
_▒░░▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒█▒▒
___▒▒▒▒▒▒░██▒▒▒▒██_▒
___▒▒▒▒▒░░░░███░░░▒▒
___▒▒▒▒▒░░___███____▒▒
____▒▒░░__▀▄▄▄▄▄▄▀░▒
_____▒▒▒░_____▀▀_░▒▒
___▒▒▒░▒░░░▒▒▒░_▒
__▒▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒░▒▒
_▒▒▒░▒▒▒▒___▒▒__▒▒▒
_▒▒▒░▒░░_________░▒▒▒
_▒▒▒░▒░░▒_______░░░░░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒_____▒░▓▓▓░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒▒__▒▒░▓▓▓▓░▒
▒▒▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
▒▒▒░__▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
_▒▒_░░▒▒▒░░░░▒▒▒░▓▓▓░▒▒
_▒▒░░▒▒░░▓▓▓░▒_▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒░▓▓▓▓░▒
_______▒▒░▓▓▓▓░▒
________▒▒░▓▓▓░▒
__________▒▒▒▒▒▒l,

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze dunkelgrün kreuz
Guten Morgen kleiner süßer Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 14.04.2015 um 07:57 | melden

53 Wochen ohne dich...

Guten Morgen kleiner süßer Engel Leon Finn, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Sternchenland! Auch heute nach 53 Wochen FEHLST du immer noch wie am ersten Tag! Morgen wird nochmal ein sehr schwerer Tag für deine Familie, schick ihnen ein Zeichen das sie wissen das es dir gut geht! Ich hab dich ganz fest lieb und ganz fest in meinem Herzen, dickes Bussi ♥!


♥  .  * .♥.¸ . °  ¸. * ● . ♥. .♥° ♥ °  ¸. ● ¸ .♥♥  . * .♥.¸ . ♥¸. 


Schön hatte ich es mir vorgestellt,
wärst du erst auf dieser WELT.

Ich wollte mit dir SPIELEN gehen,
deine ersten SCHRITTE sehen,
lauschen deinen ersten WORTEN,
mit dir teilen SPASS UND SPIEL.

Die vielen "WARUM`S" schmunzelnd beantworten.

Dich zum UNSINN bewegen und HÖHLEN bauen,
im REGEN durch PFÜTZEN springen.

Dir meine ganze LIEBE geben,
und dich damit auch mal nerven.

Es bleibt nur dein FOTO
und die Erinnerung an die viel zu kurze Zeit.

Kerze dunkelgrün Herz
Guten Morgen mein Engel Von Mercedes Ardalic am 14.04.2015 um 06:06 | melden

Hast du gut geschlafen ? Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag im Sternenland mit deinen Sternenfreunden. Du bist immer bei mir und ich bei dir ♡

Kerze hellgrün Teddy
Für Leon Finn Glöckner von unbekannt Von unbekannt am 14.04.2015 um 00:18 | melden

Für einen Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Du fehlst mir mein Engel Von Mercedes Ardalic am 13.04.2015 um 21:55 | melden

Hab heut wieder viel an dich gedacht mein kleiner Schatz ♥ du bist immer ein Teil meiner Gedanken. Jeden Abend zünde ich deine Kerze an und hoffe du weißt wie sehr du mir fehlst .

Gute Nacht , schlaf gut und träum was schönes ★

Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.04.2015 um 09:58 | melden

Mag Land um Land anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume, schließt dich ein...
( Elisabeth Barret Browning )

ღ ღ ღ

Lieber Leon,
zum Wochenbeginn ein strahlendes Licht für Dich und für Deine wunderbare Mama !
In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura für immer im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.04.2015 um 09:36 | melden

Du warst das Glück, das wir ersehnt
hast unser Leben stets verschönt,
brachtest Freude, Frohsinn, Heiterkeit,
es war für uns die allerschönste Zeit,
die wir erleben durften hier auf Erden.
Könnt es doch wie früher werden!

Dein Lachen war wie Sonnenschein,
ach könntest Du noch bei uns sein!
Wie wünschten wir die Zeit zurück,
die Zeit mit Dir im größten Glück!
Mein Kind, Du fehlst uns wirklich sehr,
das Leben ohne dich ist allzu schwer.

Nichts kann mehr wie früher sein,
Du fehlst uns überall - Tag aus Tag ein!
Dein leerer Platz am Tisch verrät mit Schmerzen,
Du lebst nur noch tief in unsren Herzen.
Doch lässt uns unser Glaube offen,
das wir auf ein Wiedersehen können hoffen.

Das ist ein großer Trost in unsrem Leben,
wird Mut und Kraft uns wiedergeben,
zu vollenden unser Lebenswerk in dieser Welt.......

Ein strahlendes helles Licht für Dich und deine Lieben.
Eine innige Umarmung für deine liebe Mama und
für deine Lieben.
Danke für eure Zeilen...sie geben mir immer wieder
Mut....eure Belinda

Kerze hellgrün rund
Kleiner süßer Stern Leon Von Elke am 11.04.2015 um 23:55 | melden

Sooo unbeschreiblich süß, das bist du wirklich !!!!
Es tut mir so leid für dich und deine armen Eltern!!!!!
Du bist jetzt ein Engel!!! Pass auf die auf, die sich am meisten lieben in vermissen!

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze lila geschwungen
alles liebe für den kleinen Engel Von Siggi am 11.04.2015 um 22:52 | melden

und für die Mama alles liebe.Die kleine Seele,wurde ohne Umwege(langes schwieriges Leben)wieder nach Hause geholt,sie hat ihren Auftrag erledigt!Warum,das weiss nur Gott!

Kerze dunkelgrün Teddy
In Gedanken bei dir kleiner Engel und deiner liebe Mama Von Simone Schiller am 11.04.2015 um 22:44 | melden

Heute vor einem Jahr war der schlimmste Tag im Leben deiner lieben Mama, dass sie dich verloren hat ist kaum zu ertragen. Kleiner Schatz besuch deine Mama heute Nacht mal in ihren Träumen und zeig ihr wie gut es dir oben auf deiner kuscheligen Wolke geht, dass du viele Freunde und Anna und meinen Opa an deiner Seite hast. Ich hab dich ganz fest lieb und ganz fest in meinem Herzen, dickes Bussi ♡♥♡!

Liebe Mercedes, ich drück dich ganz lieb und bin in Gedanken heute bei dir!

Kerze hellgrün Herz
kleiner großer Schatz Von Sarah am 11.04.2015 um 22:34 | melden

Fühl dich heut doll gedrückt, ich denke auch an deine Mama und deinen Papa. Vergiss nie das du geliebt wirst, egal wo du wohnst. Liebe kennt keine Grenzen und geht über den Tod hinaus und ja kleiner Schatz wir sehen uns irgendwann.

Machs gut

Kerze türkis dunkel viereckig
Kleiner Engel Von Tamara Bickel am 11.04.2015 um 22:17 | melden

Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt,
aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten dich auf deinem Weg ein Stück,
doch dann kehren sie zu den Sternen zurück.
(Eveline Kleist)

Lieber
ein strahlendes Abendlicht für dich
und für deine liebe Familie!
In Gedanken bei euch
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb lang
Heut vor einem Jahr Von Mercedes Ardalic am 11.04.2015 um 20:40 | melden

Mein kleiner Stern ★ heute vor einem Jahr hat mir der Arzt mitgeteilt das du zu den Sternen gereist bist. Kann nicht glauben das es schon ein Jahr her sein soll. Ein Jahr in den ich mich als Mensch sehr verändert habe.Vor einen Jahr um die gleiche Zeit wie gerade in diesen Moment , waren alle deine Geschwister bei mir und wir alle konnten nicht aufhören mit weinen. Am 15.04 hab ich dich dann still geboren, das wird nochmal ein ganz schwerer Tag für deine Mama. Leon Finn ich werde dich für immer in meinen Herzen tragen und niemals vergessen !!! Es gibt Tage an denen ich nur bei dir sein möchte und ich weiß solange ich hier auf Erden lebe , kann ich nicht bei dir sein.

♥LEON FINN ♥ MAMA LIEBT DICH UNENDLICH DOLL ♥

Kerze hellgrün Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 11.04.2015 um 19:37 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Stern. Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Finn Glöckner von Christine Eibert Von Christine Eibert am 11.04.2015 um 19:22 | melden

Lieber Engel Leon Finn ein strahlendes Licht für dich heute an deinem Gedenktag

Deinen Lieben sende ich kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung
Christine mit Selina im Herzen

Manchmal

Manchmal habe ich das Gefühl
ich hab keine Kraft mehr.
Manchmal vergesse ich wer ich bin
und was ich eigentlich will.
Manchmal verdränge ich alles
doch irgendwann holt es mich ein.
Manchmal weiß ich nicht was ich fühle
und weshalb ich so fühle.
Manchmal bin ich sauer auf mich selbst,
oder auf andere.

Manchmal will ich alleine sein
und dann wieder nicht.
Manchmal weiß ich nicht was mit mir ist,
oder ich weiß es, aber will es nicht
wahrhaben.
Manchmal brauch ich Hilfe
doch ich will niemanden belasten.
Manchmal fühle ich mich so einsam

Manchmal brauch ich Zeit für mich,
aber ~ meistens denk ich an die Menschen
die ich liebe und muss stark sein.
Manchmal muss ich so tun als geht es mir gut,
damit es meinen Umfeld auch gut geht.
Manchmal lache ich, obwohl meine Seele weint!

Kerze gelb Davidstern
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.04.2015 um 18:49 | melden

Lieber Leon Finn,
an Deinem 1. Gedenktag ein besonders warmes und helles Licht für Dich und für all Deine Lieben...

Ich werde leben,
solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,
solange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben,
solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,
dann lebe ich in euch weiter.
(Milead Shalin)

Liebe Mercedes,
heute fühle ich mich Dir und Deiner Familie besonders nah und wünsche Dir viele liebe Menschen um Dich, die gemeinsam mit Dir diesen schweren Tag verbringen mit schönen Erinnerungen an Deinen wunderbaren Sohn...

In Gedanken bin ich bei Euch und sende Euch eine liebe Umarmung

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Leon Finn Glöckner von Marina Von Marina am 11.04.2015 um 18:25 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze türkis dunkel Teddy
1 Gedenktag Von Erika Bader am 11.04.2015 um 17:21 | melden

Ein Meere voller Kerze zu dir in den Himmel zum 1. Gedenktag kleiner süßer Engel Leon Finn.

Wohin

Wohin mit all der Liebe,
die doch
an dir
und mit dir
gelebt werden wollte?

Wohin mit all den Träumen,
die doch
mit dir
und mit mir
in Erfüllung gehen sollten?

Wohin mit all den Tränen,
die
nie
hätten geweint werden dürfen
von mir
um dich?

Wohin mit meinem Herzen,
das vor lauter Weh nicht weiß,
wohin mit sich.

Liebe Mercedes
Ich wünsche dir und deinen Lieben besonders heute ganz viel innerer Kraft. Gedanklich bin bei euch, und sende in stiller Verbundenheit viele liebevolle, mitfühlende tröstende Umarmung.
Du bist nicht allein, gedanklich bin bei dir
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze blau Engel
Für Leon Finn Glöckner von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 11.04.2015 um 16:17 | melden

Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll
zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner

In tiefer Verbundenheit.

Hab einen schönen Tag kleiner bezaubernder Leon Finn.
Viele Menschen denken heute besonders an dich.
Deinen Lieben wünsche ich immer spürbare Nähe zu dir und verständnisvolle Menschen an der Seite.

Kerze grau-blau kreuz
Für Leon Finn Glöckner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.04.2015 um 12:35 | melden

Kleines Engelchen Leon Finn für dich ein strahlendes Licht ,
liebevollen Trost für dich Mercedes ,
Helma mit Eva

Das Sterben
vielleicht ist es
kein Weggehen
sondern Zurückgehen?
Sind wir nicht unterwegs
mit ungenauem Ziel
und unbekannter Ankunftszeit
mit Heimweh im Gepäck ?
Wohin denn
sollten wir gehen
wenn nicht
nach Hause zurück?

( Anne Steinwart )

Kerze dunkelgrün kreuz
Zum Gedenktag lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.04.2015 um 10:48 | melden

Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend, gebrochen.

Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig, stolpernd.

Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar, kurvenreich, hoffend.

Neue Wege gehen wollen,
voller Liebe für ein Wiedersehen!

Ein strahlend helles Licht für Dich und für
deine Lieben.
Danke immer wieder für die schonen Zeilen und
Kerzen für meinen Julien.
Es ist so schwer, doch durch eure Zeilen und
euer Mitgefühl zeigen mir, das wir nicht alleine
sind.
Danke....eure Belinda mit meinem Julien

Denk an euch....

Kerze hellgrün rund
Für Leon Finn Glöckner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.04.2015 um 08:39 | melden

_____________$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$___$$$$$$___$$$$$
_________$$$___$$$___$__$$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$___$$$$$$__$$$$
______$$$$$$__$_$$__$$__$_$_$$_$$$$
_____$$$_$$$$$$$$$_$$$_$$____$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$$$__$$$$_____$_$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$_$__$_$______$__$_$_$$$$$$$
_____$$$$$$$__$_$_____$$_$$$$_$__$$$$$
____$$$$_$$$$$$$$$$$__$$_$$$$_$_$$_$$$$
_____$$$$__$$RG$$$_$$_$$_$$$$$$_$$_$_$$$
_____$$$$$__$$$$$__$$_$$_$$_$$$$$__$_$$$$
____$$$$_$_$$$$_$__$$$$___$___$$$_$$_$$$$
_____$$$_$_$$$$$$__$$_$__$$___$$$_$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$__$_________$$$$$$$$_$$$$
_____$$__$$$$_$$$___________$$$$$_$$$$$$$$
____$$____$$$__$$$_____________$___$$$$_$$
____$$____$$$_$$$$_________________$$$__$$
___________$$$$$__________$$________$$__$
__________$$$$$___________$$________$__$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$________$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leon Finn Glöckner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.04.2015 um 07:51 | melden

GUTEN MORGEN!
(¯`♥´¯)..♥
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
******.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
************.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
******************.`•.¸.•´……♥ ♥

────(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥)
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥)
GRÜSSE UND LICHT ZUM HIMMEL...

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag kleiner Engel Von Kathrin am 11.04.2015 um 07:48 | melden

Alles Liebe, kleiner, süßer Leon Finn.
Deiner Familie wünsche ich weiterhin
ganz viel Kraft und alles Gute.

Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze türkis dunkel Engel
Du fehlst mir mein Engel Von Mercedes Ardalic am 10.04.2015 um 21:40 | melden

★ Gute Nacht mein kleiner Schatz , schlaf gut und träum was schönes ★

Mama liebt dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Teddy
Fuer Leon Finn Von Natascha mit Paul im Herzen am 10.04.2015 um 18:28 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

unbekannter Verfasser 

Ein stiller Gruss und ich wuensche Dir weiterhin viel Kraft Mercedes.Dein Leon Finn ist bestimmt wahnsinnig stolz auf seine Mama

Kerze blau kreuz
Guten Morgen süßer kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 10.04.2015 um 07:39 | melden

╰✿╮¤°.¸¸.•´¯`»✿ Guten Morgen süßer kleiner Leon Finn! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi! ✿«´¯`•.¸¸.°¤╰✿╮

Kerze hellgrün Herz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.04.2015 um 15:56 | melden

Abschied
Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.

Lisl Güthoff

Lieber Leon Finn,
ein strahlend helles Licht für Dich und Deine Lieben an
diesem warmen Frühlingstag.
Ich denke an Euch und schicke ganz liebe Grüße
verbunden mit einer herzlichen Umarmung.

Belinda mit Julien im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Leon Finn Glöckner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 08.04.2015 um 10:41 | melden

___________________________________s
____________________________ssss$$$s_ss$$$$s
_____________________s$$$s$$$$$$$__s$$$ssss
____________________$$sss$$$sss_sss_ssh$$$$s
__________________s$___s$sss$$$s$$s$$$$$s
________________s_$$_$_$__$__ss$s__ssssss
_______________s$ses$ss_s$_s$$$$s_s$$$$$s
_____________s$s_s$$$ss$$s_ssssss$$s__$s
__________s_s$s__$s_s$$ss__$s_s$$sss$$s
_________$$_$_$_$s_s$s_s$_$_s$s$sss$s
________$ss_s$$_ss__ss$$s$s_$s$s$$$_$s
_______$___s$s_$s__ss$ss$s_$s___sss$$s
______$s$_s$$_$ss_$_$s_$s_$s_s$$s_ss$s
____s$_$s_s$s_s$$si$$_$s_$$$$$$ss$s$s
____$s_s$$s__$s_s$$s_$s$_s$sss$$_s$__s
___$s$s_$s_$_sss____$ss___s$$$$s$$s$$s
_$_$$$$s$_$$$$$_s$s$s___ss$ss_s$s
_s$s__s$$$ssss_s$s$$$$ss$$___sk$__s$$ss
__$$___$_____________s$$s__s$$$$__sss
__$$$$sss$$$$$$$$$s_s$ss__s$_ss_s$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$$_ss$$$$$$___s$sss$$
____s$$$s_______s$$s_$_sss$s$$$$s$$
__________________s$$_s$_s$$s_s$s
______s$$$$s________s$$s_sss_s$__$$s$$$s
____$$s_$$s$$$s_____s$$__s$$$$s$$_$$___s
___$$___$____s$$$s__$$__$_shsss_$__s$s
__$$______s$___s$$_$$__s$s$$$_sss$s_s$
_s$$________s$s___s$$_sss$s_$__$$s$s
_$$__s$$s_____$s$__$$_s$s_s$s$sss$s$$
_$s____$$$_____$s__$$__s_$ss_s$$$ss_s
s$$____ss$$__ss____$$__$s$s_$s$$
_$$__$s$$_$$$_____$s_sss$$s_s$_s$$$$$$s
_$$$ss__$$s$_________$$$__$s_______s$_s$s
_s$$$__$$$$s_______s________________$s_$$
__s$$ss_$ss$______s________________ss$_s$
__s$_$$_s$$$$$s___$s_s$$$$$$s______$_$ss$s
___s______s$$$$s_s$$$$$$_$s$$$s___$$_$$s$
__________s$s$$__$$$$s_____s$$$$___$_s$_$s
___________s$ss__$s$$________$$$s__$s_$__$
___________$__$_$_$s$s________$$$$ss$ss$_$
______________$s$__$$s_________$$$s$$s$$s$
______________$s$__$$s_________s$$_s$_$_$$s
______________$_$__$$s__________$$__$s$_$$$$
______________$_$__s$___________$$___$$_ss$$
______________$$s__s$s__________$$s__$$___s$
______________$$___$$___________$$___s$s
_____________$$s__s$$__________$$$___$$s
____________s$$_____________________s$$

Pegasus , Pferd der Engel

Mit Pegasus durch die Wolken gleiten
vorbei am Mond mit Ihm dann reiten ,
nur Engel dürfen das erleben
mit dem fliegenden Pferd durch die
Lüfte schweben.

Das Ross ist so stolz und sehr erhaben,
die Flügel sind von den Engeln Gaben.
Sie schenkten dem Pferd die Flügel
sehr gern,
fliegen mit Pegasus von Stern zu Stern

Auch wenn Sie mal kommen auf die Erde
nehmen Sie gerne mal die Pferde.
Pegasus ist schnell wie der Wind,
man ist auf die Erde ganz geschwind.

Für die Engel ist das Pferd ein
wahrer Freund,
wenn Sie mit ihm reiten , der Mond
ganz hell scheint .
Der Himmel ist dann dunkelblau mit
goldenen Sternen versehn.
Schließe die Augen , es ist einfach
nur schön.

____s___________________________________$
____$s_________________________________s$
___s$s________________________________$s$
__$_$s_______________________________$s$s_$
__$_s$$s______________$s__$s________$_ss_s$
s$$ss$$$s_____________$$s$$s_______$$$$_$s_$
_$ss$h$_s$s__________$$s$s$$_____s$_s$esss$$
_$s_s$s$__$s_______s$s_s$$$$s___$s_s$_$$$$s
s$_s__$s___$s_____$$s_s$___s$__$s_____$__s$$
_$$sss$$s___$_____$$s_s$s__$$__$____s$s$$ss$
_$$ss_$$$___$s____$_$____s_s$__$____$ss$__s$
_$s_$$_s_____$____s$$__s$s__$__$______$_s$$$
_$s_ss$$s____s$___$s$s__$$$_$_$s____s$s$$s$
__$$___$$s$s__s$s___$s___$$_$s$_____s_$s_$
___s$s__$__s___s$s__$s____s_s$_______$s_$
__s$i$$__$$s_____s$s$s_______$______s$sss
____$ss__$ss_______s$________s$____$$k$$$
______s$$$$_s_______$s___s$s_$s___$s_$ss
___s$$sssss__$_______$__$sss$_$s_$_ss
_____$$$s__ss$$s_____s___s$s-_ss$$s$$$s
___s$s___$$s$_s$$$s__$s_______$$s_$$ss$
__$s$____ss$s____s$$$$_ss_s__s$s$$s$
_$$s$______s________s___$$$__$
_$$_s$______$$$s$$s$$s__$$__ss
__$__s$_____sh$_ss$__$s_s$__$
__$s__s$____$ss__s$___$__$_ss
___$s__s$__$s$s_s$____$__$_ss
____$_s$s_$s_$__$s___$s_$__$
____s$_$$_$__$_s$_s$$s_s$s$s
_____$s$$_$s_s$_$s$_$_$s$$$
_____s__$__$__$_s$s_s$s_$_$
_________$_s$_$ss$s$s___$_$s
_________ss_$s$_$$______$__$
__________$s_$s$$_______$s_s$
__________s$$s__________s$$$s
GRÜSSE UND LICHT ZU DIR....

Kerze lila geschwungen
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.04.2015 um 10:40 | melden

Wenn ich mit Worten nach dir suche,
geschieht etwas in mir.
Ich komme dir näher,
wo immer du auch sein magst - und ich spüre,
wie auch du mir näher kommst,
als würden meine zärtlich nach dir tastenden Gedanken und Gefühle
dich magisch zu mir führen.
(Hans Kruppa)

ღ ღ ღ

Lieber Leon, ein strahlendes Licht für Dich und Deine Lieben an diesem trüben Morgen..
Ich denke an Euch und schicke ganz liebe Grüße verbunden
mit einer herzlichen Umarmung

Andrea mit Laura im Herzen

Kerze creme geschwungen
Guten Morgen SternchenMaus Von Simone mit Anna im Herzen am 08.04.2015 um 07:58 | melden

 .   .  °☆  . ●
°☆  . ●°  . ● .    ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸
Ganz liebe "GUTEN MORGEN GRÜSSE" zu dir in den Sternchenhimmel, süßer kleiner Leon Finn! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi! ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.★  ★☾ °★ .  .   .  °☆  . ●

Deiner lieben Mama wünsche ich heute ganz viel Erfolg und sende ihr ganz liebe Grüße!

Kerze hellgrün Davidstern
Du fehlst mir mein Engel Von Mercedes Ardalic am 07.04.2015 um 21:52 | melden

Hallo mein kleiner Leon Finn , ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Sternenland ! ? Morgen drehen wir bei deinen Erdenbettchen mit dem Fernsehen einen Bericht über die Dinge die dort alles passiert sind. Es ist wirklich Wahnsinn und es haben auch schon ganz viele Menschen ihre Stimme für euch gegeben. Morgen treffe ich auch die Michaela und sie steht mit mir vor der Kamera. Sie ist einfach toll und kämpft soviel für euch. Morgen ist auch wieder Dienstag aber du bist ganz sicher an meiner Seite und schaust das alles gut wird. Nur noch acht Tage bis zu deinen 1 Gedenktag :-( und nur noch 4 Tage bis zum 11 April. Der Tag der mein ganzes Leben verändert hat. Wie gern würde ich die Zeit zurück drehen und nochmal ganz von vorne anfangen. Du fehlst so sehr an meiner Seite und dein Platz in deiner Familie wird immer frei bleiben.

Gute Nacht , schlaf gut und träum was schönes ★

Mama liebt dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Teddy
Für Leon Finn Glöckner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.04.2015 um 20:42 | melden

Kleines Sternchen Leon Finn ein strahlendes Frühlingslicht für dich in den Sternenhimmel,
Liebevolle Grüße für dich liebe Mercedes,
Helma mit Eva

Morgen und jeden Abend
Die Hoffnung
das morgen der Schmerz
etwas weniger ,
die Sehnsucht
etwas erträglicher
und die Last
etwas leichter wird.

Kerze hellgrün viereckig
Für einen Engel Von Oma mit Mara im Herzen am 07.04.2015 um 11:06 | melden

MIT VIEL SONNENSCHEIN....☼☼☼
SO SOLL AUCH DEIN TAG HEUTE SEIN

¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
____________*$$$$
___________*$$$__$,
___________$______$,.
_____*$$$$$$______ $,
_____$$___________$,.
_____*$$$________ $,
________*$$$____ $,
____________*$$$,
* . + . * + . . * + . . + , ,*♥

Für Dich kleiner süsser Leon Finn und einen wundervollen Tag
mit Deinen kleinen Freunden.
Deiner Mama ganz liebe Grüsse.

Kerze dunkelblau lang
Guten Morgen Sternchen Von Simone mit Anna im Herzen am 07.04.2015 um 08:01 | melden

Guten Morgen süßes Sternchen Leon Finn, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Sternchenland! Ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi! ★☾ °★ .☆


Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt euer Sternchen, das unvergessen ist.

Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet euch von Hoffnung, lindert euren Schmerz.

Und leuchtet um so heller, je mehr ihr traurig seid,
denn dann will es euch trösten, euer liebes Kind.


Ganz liebe Grüße an dich liebe Mercedes!

Kerze lila geschwungen
Für Leon Finn Von Tamara Bickel am 06.04.2015 um 22:14 | melden

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet......

Liebe Mercedes,
eine herzliche Umarmung für
dich und deine Lieben!
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb klein
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.04.2015 um 10:23 | melden

Er ist Da, wenn du nach oben schaust,
breite nur deine Hände aus
und fang seine Funken auf.
Er hilft dir über jeden Stein,
wacht über dein ganzes DASEIN....

In der Stille verlangsamen sich die Gedanken
und inmitten unserer Trauer wächst ein Gefühl
der Unendlichkeit.
Wir sind einander fern und doch nirgends so nah
wie jetzt.

Ein helles strahlendes Licht soll für dich und deine
Familie leuchten.
Ich sende Euch liebe Herzensgrüße und ganz viele
Umarmungen....eure Belinda

Kerze hellgrün viereckig
Grün wie die Hoffnung das wir uns wiedersehen Von Mercedes Ardalic am 05.04.2015 um 22:30 | melden

Mein kleiner Stern , ich schicke dir ein helles Osterlicht ins Sternenland. Du hast mir auch heut wieder so sehr gefehlt ! Ich bin heut abend nach der Arbeit noch zu deinen Erdenbettchen gefahren und habe alle Lichter angezündet, natürlich auch eins für Anna.

Gute Nacht mein kleiner Engel ☆

Ich liebe dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Teddy
Für Leon Finn Glöckner von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 05.04.2015 um 15:05 | melden

Ostererwachen

Und wenn die Zeit
von Auferstehung träumt,
träumen auch wir
von einem ewigen Leben.

Und wenn sich die Hoffnung
nach Hoffnung sehnt,
wird der Trauerwind
Licht bestäubte Blüten
auf die Ostergräber säen.

Und wenn uns
der erste Schmetterling
lautlos entgegenschwebt,
stirbt auch der letzte Zweifel,
dass unsere Toten
zeitlebens geborgen sind.

© Ute Leser


Ich umarme Euch in Gedanken....

Sabine mit Robin im Herzen

Kerze gelb klein
Frohe Ostern Maus Von Oma mit Mara im Herzen am 05.04.2015 um 11:27 | melden

___________________$$$
__________________$___$$
_________________$______$$
________________$$$_______$
______$$$$______$_$________$
_____$$__$______$_$_________$
___$$_____$$____$__$_________$
__$_______$$$___$$_$$________$
_$________$__$$__$__$______$_$
$_________$___$__$___$_____$_$
$_________$___$$__$__$$___$$_$
$_________$____$$_$___$__$__$$
_$________$_____$$$___$$____$$
_$$$______$$_____$$_$$$$$$$$$$$
_$$$$$_____$$_____$$__________$$$$
__$$_$$____$$_$__________________$$$
____$$________$$___________________$$
______$$$__________$$$$$____________$
_________$$$______$$$$$$$___________$$
__________$_______$__$$$$$__________$$
__________$_______$__$$$$$$_________$$$
__________$_______$__$$$$$$____$$___$__$
__________$_______$$$$$$$$$___$$$__$$__$
__________$$$____________________$$$$$_$
__________$________________$$_____$$__$
__________$$_________________$$$$$__$$
____________$______________________$$
_____________$$$$____________$____$
_________________$________$$$$$$$$
__________________$$_$$$$$_______$$
_________________$__$$$$$$$________$$$
_________________$_________$_______$_$$
_________________$________$__$____$$$$$
__$$$$$$$$$____$$$____$$___$_$$$$$___$
_$$________$_$$___$$$$$$$$$$$___$__$$$
_$________$$__________$$_________$$$$
$________$$____________$$________$$$
$________$______________$________$$$
$_______$$______________$_______$$_$
_$______$_______________$______$$$$$$
_$$_____$_____________________$$$__$$$$
__$$$$$$$$____________$_$_$$$____$$$__$$
_________$$___________$$$__________$_$_$
_________$$$____________$$$_$$$$$$$$$$$
___________$$$$______$$___$$$$
______________$$$$____$______$
__________________$$$$$__$_$$
______________________$$$$$

Wünsche Dir außerdem viel Freude beim Eier
suchen.....
Hab schöne Stunden mit vielen kleinen Freunden.
Ich wünsche Deiner Familie herzliche und besinnliche
Ostergrüsse.

Kerze blau lang
Guten Morgen kleiner süßer Engel Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 05.04.2015 um 10:48 | melden

FROHE OSTERN KLEINER SÜSSER ENGEL!

__________________________$$
_________________________$$$$$
_________________________$$_$$$
_________________________$__$$$$
________________________$___$$$$$
________________________$____$$$$
____________$$$$$_______$$____$$$$
___________$$$$$$$$_____$$_____$$$
___________$$____$$$_____$_____$$$
____________$_____$$$____$$____$$$
____________$$______$$$__$$____$$$$
____________$$______$$$__$____$__$
_____________$$_______$$$_$$______$
______________$$______$$$$$_$$$$_$$
_______________$$$___$$$$____$$$_$$
_________________$$$_$$$$$_______$$
__________________$$$$$$$________$$
___________________$$$$___$$$$__$$$
__________________$$______$$$$$__$$$
_________________$___________$$___$$
_________________$__________$$____$$$
__________________$______$$__$$___$$$$
_________________$$$____$$$________$$$$$
_______________$$$$$_____$$$_$$$_____$$$$
_____________$$$$$$______$$_$$________$$$
_____________$$__$$$$_________________$$$
_____________$$$$$$$___$______________$$
_____________$$$$$$____$$$__________$$$$
______________$$$__$___$$$_________$$$
_________________$$$$$$$$$_______$$$$$
____________________$$$$$$$_$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$_$$$$$________$_$$
________________$$$____$$________$$_$$
______________$$$$___$$$_________$$__$$
______________$$____$$$$_________$$___$$
_____________$$$_____$$$$______$$$$___$$
_____________$$________$$$____$$$_____$$
_____________$$$________$$____$$_____$$
_______$$$$$__$$$$$______$$___$$$__$$$$
__$__$_$$_$$$$$_$$$$__$_$$$$___$$$$$$$
__$$_____$$$$_____$___$$$$$$___$$$$
_$$$___$$$$______$_____$$$_______$$$
_$$____$$$________$$___________$$$$$$$
_$$___$$$_________$$__________$$$__$$$$
$$____$$$_________$$$_________$$$___$$$
_$$__$$$$__________$$________$$$____$$$
$$___$$$____________$$______$$$_____$$$
__$___$$$___________$$_____$$$_____$$$$
__$$$__$$___________$$___$$$$$____$$$$
____$$_$$__________$$$__$$$$_____$$$$
________$$_________$$_$$$$$__$$$$$$$$$$
_________$$_______$$$$$$$____$$$$_____$$$$
_______$$$______$$$____$$$$$$_________$__$$
_______$$_______$$_______$$$$$$$$$____$$$$$
______$$$$_$____$$______________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$___$$____________________$$$$
______$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$
_________$$$$$

Kerze hellgrün Herz
Osterhase Von Kathrin am 05.04.2015 um 09:26 | melden

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`.
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.

Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz,
schaut jetzt nach, was denn dort sei -
Und was ist`s? Ein Osterei!

Kleines Engelchen Leon Finn.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Ostersonntag.

Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze rot rund
Für Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 04.04.2015 um 20:38 | melden

Ein Osterlicht für dich süßer kleiner Leon Finn! Ich denk an dich und hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!


__________###
_________######
_________#########
__________###########
___________###########
____________#################
_______________###############
____________#__################
____############################
____#############################
_____#############################
________##########################
___________####____##############
____________________###########
___________________########
_________________##########
________________#############
_____________#######################
__________##########################____#####
_________##########################__#_#_#_#_#_#
_____#####################_#####____#############
____######################_________##_#_#_#_#_#_##
___########################_______#############_##
___########################_______##__#_#_#_#_#_##
____#######################_______################
_______####################_______#__#_#_#_#_#__##
_________####################______##############
________######################______##__#_#_#_##
________###############______________##########

"Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh`n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier,
viele bunt bemalte Ostereier."


Liebe Mercedes, ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein gesegnete Osterfest und ganz viel Kraft für die Feiertage! Fühl dich ganz fest gedrückt!

Kerze hellgrün lang
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.04.2015 um 14:29 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Liebe Mercedes, ich möchte dir viel Kraft, Liebe und
Hoffnung senden und eine liebe, innige Umarmung...

Ein strahlend helles Licht soll für dich leuchten und
für deine Lieben .....eure Belinda mit meinem Julien

Kerze türkis dunkel geschwungen
Fuer Leon Finn Von Natascha mit Paul im Herzen am 04.04.2015 um 12:21 | melden

Die besonderen Tage

Geburtstag, Ostern, Weihnachtszeit
läßt kleine Kinderaugen strahlen
voller Glück und Heiterkeit -
schön ist es, sich das auszumalen...

Mein Kind, wie gerne würde ich
auch mit Dir solch Tag erleben,
denn das würde sicherlich
sehr viel Spaß und Freude geben...

Das ist ein wunderschöner Traum,
doch bleibt es nur ein Traum allein,
vergänglicher als Meeresschaum,
denn Du kannst nicht bei mir sein...

Statt mit Dir Jux und Ulk zu wagen,
erfüllt mich tiefe Traurigkeit -
erst recht an den besonderen Tagen
Geburtstag, Ostern, Weihnachtszeit...

Ralf Korrek, 25.11.2007

Auch wen unsere Herzen schwer und mit Traurigkeit gefuellt sind, so ist da auch eine nie endende tiefe Liebe und eine Erinnerung die einem niemand nehmen kann und dass Wissen das wir eines Tages unsere Schaetze wieder im Arm halten werden.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Leon Finn Glöckner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 04.04.2015 um 08:31 | melden

Ein Osterlicht für dich kleiner Engel ,
Liebe Grüße an deine tolle Mami ,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Leon Finn Glöckner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.04.2015 um 08:26 | melden

Lieber Leon,
ein strahlendes Osterlicht für Dich und Deine Lieben....


Wir auf der anderen Seite des Regenbogens

Öffnet die Augen - um unsere Botschaft zu sehen,
in den Farben des Regenbogens
Öffnet die Herzen - unsere Botschaft zu spüren,
Öffnet die Ohren - unsere Botschaft in allen Klangfarben zu hören,
öffnet euch für das Wesentliche.

Nur die Liebe - nicht Verhärtung - nicht Isolierung- nicht zurückziehen
lasst uns weiterleben.
Ihr habt einen Auftrag - durch Euch leben wir weiter.
Jeder trägt einen Teil in sich - nur gemeinsam ein Ganzes.
Wenn ihr verbittert, erst dann sterben wir wirklich,
wenn ihr verhärtet, erst dann erkennt ihr uns nicht mehr
wenn ihr versteinert, dann erst sind wir tot.

Geht wieder ins Leben zurück, lasst Licht herein,
sagt ja zum Leben.
Wir sind verbunden durch die Liebe
bis wir uns wiedersehen
auf der anderen Seite des Regenbogens.

Ich lebe in Euch
ich lebe durch Euch
ich lebe durch die Liebe
und Liebe stirbt nie!
Seid nicht blind, so seht ihr mich,
seid nicht stumm, so spreche ich durch Euch,
seid nicht taub, so hört ihr mich.

Ich bin da.

(unbekannter Verfasser)


Liebe Mercedes,
ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ruhige Ostertage mit ganz viel spürbarer Nähe zu eurem geliebten Leon.
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für Dich...

Andrea mit Laura im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Leon Finn Glöckner von natascha Von natascha am 04.04.2015 um 01:12 | melden

Hallo mein kleiner Schatz
Ich kann einfach nicht einschlafen ich muss die ganze Zeit an dich denken :-( ich bekomme kein Auge zu. Ich vermisse dich so soll
In Liebe deine Schwester

Kerze grau-braun kreuz
Mein kleiner großer Stern am Himmel Von Mercedes Ardalic am 04.04.2015 um 00:58 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schatz ♥ ich vermisse dich so wahnsinnig !

Mama liebt dich unendlich doll ♥

Kerze hellgrün Teddy
Für Leon Finn Glöckner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.04.2015 um 21:50 | melden

Hallo kleiner Engelsschatz ein strahlendes Osterlicht für dich
in den Himmel ,und eine gute Nacht ,und morgen kannst du
ja wieder Fußball spielen ,deine Mami weiß das ,das du ein toller Fußballspieler bist ,
Liebe Mami Mercedes ganz viele liebe Grüße ,ich weiß auch das Leon Finn ein toller kleiner Junge ist ,
Helma mit Eva

Kerze rot rund
Schlaf schön süßer kleiner Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 03.04.2015 um 19:20 | melden

Ein warmes Licht für dich süßer kleiner Leon Finn!

Der Himmel weinte als du geboren wurdest.
Es regnete die ganze Nacht.
Nicht, weil es regnen sollte,
sondern weil der Himmel weinte
um den schönsten Stern den er verlor.
Doch jetzt scheint die Sonne,
weil er dich wieder hat..


_________,*
________,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*`_____,+.*+,


Liebe Mercedes, auch für dich ein warmes Licht, das ein kleines bißchen Wärme in unsere schmerzenden Herzen strahlen läßt! Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft!

Kerze hellgrün geschwungen
Schlafenszeit Engelchen Von Oma mit Mara im Herzen am 02.04.2015 um 20:56 | melden

LEON FINN
___________________§§§§§§§§§§
_______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§_____________§§§§§§
_________§§§§§_____________________§§§§
_______§§§§___________________________§§§
______§§§________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____§§§____§§§§§______§§§§§§§__________§§§§§
___§§______§§§§§§____§§§§_________________§§
__§§_______§____§§_§§§
_§§_______§§§§§§__§§
§§________§§§§§__§§
§§_________§§§§__§§
§§_______________§§
§§_______________§§
§§________________§§§§
§§_____________§§__§§§§§
§§________§§__§§§§_____§§
§§_§§§__§§§§__§§______§§§
§§__§§§§§§____§§§§§§§§§§
_§§____§§________§§
__§§____§§________§§§
___§§____§§§________§§
____§§____§§§§§§§§§§§§§§
_____§§______§§§§§§§___§§§§§____________§§
______§§§________________§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§§__________________§§§§§§§§§§§
__________§§§§§___________________§§§§§
_____________§§§§§§§_________§§§§§§
___________________§§§§§§§§§§§

Der Mond scheint in das wunderbare Sternenkinderland
und deckt den kleinen süssen Leon zu ,
träum süss Leon ,und Deiner Mama wundervolle liebe Grüsse
und trotz allem liebe Ostergrüsse.

Kerze blau lang
Schlaf schön süßer Schatz Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 02.04.2015 um 19:47 | melden

Schlaf gut süßer kleiner Schatz und träum was schönes, ich hab dich ganz fest lieb und ganz fest in meinem Herzen! Kuschel dich schön zusammen mit Anna, Opa und deinen lieben Sternchenfreunden, dickes "GUTE NACHT" Bussi ♥! Und besuch deine liebe Mama mal in ihren Träumen, zur Zeit ist alles nicht so leicht für sie :-( .

Ganz liebe Grüße an deine liebe Mama!

Ein süßer Schatz aus weiter Ferne
schickt dir eine handvoll Sterne
und wünscht dir eine gute Nacht,
bis das Morgenlicht erwacht!

Kerze hellgrün Engel
Für Leon Finn Glöckner von Christina Von Christina am 02.04.2015 um 19:03 | melden

Ein helles warmes Licht für dich und für deine Lieben ein Brief aus dem Himmel verbunden mit lieben Grüßen
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen.

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.

Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,

um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"

Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,

der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,

um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,

sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.04.2015 um 09:09 | melden

In meinen Träumen erscheinst du mir, doch
diese Träume zerplatzen wie Schäume. Ich
versuche, dich in meine Welt zu entführen.
Jeden Tag sehn ich mich nach Dir, doch
du bist nicht mehr hier.
Ich wache auf, und du bist nicht bei mir, was
bleibt ist die Sehnsucht nach Dir....

Nur die Liebe vermag jene Brücke zu bauen,
die alles überwindet.
Nur sie vermag Trauer und Schmerz,
Erinnerung und Dankbarkeit
in unserem Herzen so zu verbinden,
dass daraus jene stille Kraft erwachsen kann,
die uns zu neuer Lebenshoffnung führt.

Eine innige, gedankliche Umarmung und viel Kraft
und tiefer Verbundenheit

Belinda mit ihrem Julien

Kerze hellgrün viereckig
Mein kleiner Stern im Himmel Von Mercedes Ardalic am 01.04.2015 um 23:10 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel, schlaf gut und kuschel dich fest in deiner Wolke neben Anna, Opa, Mara Lane und allen Sternenkindern ein.


Deine Hand, meine Hand, * * * * * * * * * * * *
du berührst mich, ich berühre dich. * * * * * * * * * * * * *
Auch wenn wir getrennt sind, * * * * * * * * * * * * * *
sind wir für immer eins.

Du fehlst mir jeden Tag !!!

Ich liebe dich unendlich doll.......

Kerze hellgrün Teddy
Kleiner Engel Von Tamara Bickel am 01.04.2015 um 21:36 | melden

Ein helles Abendlicht für dich Leon Finn!

Wer liebt, kann den Himmel berühren.
Wer liebt, hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung, die der Wind
von Herz zu Herz trägt,
wie einen geflüsterten Brief.
(Jochen Mariss)

Liebe Mercedes,
eine tröstende Umarmung und viele liebe Grüße
Tamara mit Lisa tief im Herzen

Kerze orange klein
Engelchen Von Erika Bader am 01.04.2015 um 18:28 | melden

Ein strahlendes Licht für dich in den Himmel süße Leon Finn
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Engelfreunden und für deine liebe Mama eine liebe kraftbringende Grüße.

________________________________$$$
_________________________$$$$_$_$
____________$__$______________$$$$$_$
__________$_____$__________$$$$ $$$$$$$
_________$____$$$$$$$$_________$$$$$$$
________$____$$$$$$$$$$$_______$$
_______$_____$$$$____$$$$$+
_______$_____$$__$$$$__$$$$$+
_______$_____$$__$$$$__$$$$$$$$$$+
________$____$$$$____$$$$$$$$$$$
_________$_____$$$$$$$$__$$$+
__________$______$$$$$$$$$$$$+
___________$_______$$$$__$$$$+
____________$______$$$$+
_____________$_____$$+
_______$$____$______$$$$__________$$$$$$$$
_____$$$$____$_____$$$$_$_______$__________$
____$$$_$____$____$$$$$_$______$_____()_()____$
____$$$$$____$___$$_$$_$$______$____()_()_()___$
_____$$$$$$__$_$$$$___$$_______$___()_()_()_()__$
_______$$$$$_$$$$$$_$$$_______$$X$X$X$X$X$X$$
_______$_$$_$$$$$$_$$__________$$X$X$X$X$X$$
________$$$_$$$_$$$_____________$$$X$X$X$$$
___________$$$$$$$$$______________$$$$$$$$

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze orange Engel
Sternchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 01.04.2015 um 09:43 | melden

*.:。✿*゚¨゚ Guten Morgen süßes Sternchen Leon Finn! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich denk an dich und deine Lieben! Sag meiner Anna und meinen Opa ganz liebe Grüße von mir, ich hoffe das es euch da oben gut geht!? Ich hab dich sehr lieb, dickes Bussi! Deiner lieben Mama schicke ich kraftbringende Grüße! *.:。✿*゚¨゚

Engel, flieg dahin, wo deine Liebsten sind.
Engel, lass sie wissen, das du in der Nähe bist.
Engel, hebe über ihnen schützend deine Flügel.
Engel, zeig, das deine Liebe ewig ist.

Kerze dunkelgrün Davidstern
51 Wochen ohne DICH mein Engel Von Mercedes Ardalic am 31.03.2015 um 23:58 | melden

Es vergehen...

Tage voller Verzweiflung.
Tage mit etwas Hoffnung.
Tage, an denen ich nur weine.
Tage mit kleinen Freuden.
Tage mit vielen Fragen.
Tage, die zur Nacht werden.

Es vergeht...
Kein Tag, an dem ich dich nicht vermisse.
Kein Tag, an dem die Liebe je vergeht.
Kein Tag, an dem ich mir nicht wünsche du wärst wieder hier.
Kein Tag OHNE DICH...tief im Herzen.


Gute Nacht mein kleiner Engel, siehst du von oben wieviele Menschen gerade für euch mit kämpfen ? Es ist so toll auch wenn es viel Kraft kostet. Schlaf gut , du bist immer bei mir und ich bei dir.


Ich liebe dich unendlich doll !!

Kerze dunkelgrün Teddy
gute nacht du stern Von oma mit mara im herzen am 31.03.2015 um 22:26 | melden

Gute Nacht kleine maus ☆ ☆
Kuschelt Euch heute eng zusammen ☆ ☆
Träume süß ♡ ♡

Kerze blau lang
Gute Nacht Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 31.03.2015 um 20:44 | melden

Ein strahlendes Abendlicht für dich kleiner süßer Leon Finn! Schon 51 Wochen ohne dich und du fehlst so sehr! Ich hab dich sehr lieb, dickes Bussi! ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸★

Dir liebe Mercedes sende ich kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung!


Over the rainbow,
über dem Regenbogen,

weit, weit von hier,
irgendwo dort liegt es,
dort ist das Land,
von dem ich schon als Kind träumte.

Irgendwo dort
weit über dem Regenbogen
ist der Ort, wo Träume wahr werden,
wo Sorgen dahin schmelzen,
wo kein Schmerz regiert,
wo keine Tränen fließen,
jenseits, weit dort.

Irgendwo über dem Regenbogen,
jenseits unserer Vorstellungskraft,
sehe ich die Bäume grünen,
die Rosen blühen.

Schließe die Augen!
Sieh das Land mit mir,
von dem wir als Kinder träumten,
dort werde ich sein,
fern von hier, nah bei dir!

Irgendwann
werden wir uns wiedersehen,
dann wirst auch du dort erwachen,
über den Dächern,
über den Wolken,
über dem Regenbogen,
weit, weit, hoch oben.

Dann werden wir
uns die Hände reichen,
unser Lachen wird erklingen,
Frieden wird herrschen,
die Tränen werden versiegen
- hoch über dem Regenbogen,
somewhere over the rainbow.

Kerze hellgrün kreuz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.03.2015 um 10:00 | melden

Was ist Liebe?
Tränen, die nie versiegen,
stumme Schreie im Herzen,
Sehnsucht, die endlos scheint,
Einsamkeit, wie nie gekannt,
Schmerz, der nicht enden will,
Trauer, ein Leben lang,
Enttäuschung, versagt zu haben,
Zorn, nichts ändern zu können
- das alles vergrößert nur unsere Liebe zu DIR....

Danke für eure schönen Gedichte und lieben Worte.
Danke, das ihr an meinen Julien denkt und ihm so
schöne Kerzen anzündet.
Ein strahlend helles Licht soll für euch und für alle
Sternenkinder leuchten....
Seid ganz fest umarmt .....eure Belinda

Kerze hellgrün rund
Guten Morgen kleiner süßer Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 31.03.2015 um 06:21 | melden

Guten Morgen kleiner süßer Engel Leon Finn! Ich hab dich lieb, dickes Bussi ♥!

51 Wochen, ohne dich, unfassbar... Engelchen du fehlst!

Liebe Mercedes, fühl dich ganz lieb gedrückt!

Kerze hellgrün Herz
Jeder Stern ist ein Beschützer Von Kathrin am 30.03.2015 um 21:49 | melden

Jeder Stern ist ein Beschützer
und erhellt die Nacht mit Glitzer,
bist Du einmal ganz allein,
werd Ich Dein Stern am Himmel sein.

Schlaf schön, kleiner, süßer Leon Finn und liebe Grüße an Deine liebe Mama.

Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze orange Davidstern
Sternchen Leon Finn Von Simone mit Anna im Herzen am 30.03.2015 um 20:32 | melden

Schlaf schön kleiner Stern Leon Finn, ich hab dich ganz fest lieb, dickes Bussi ♥!

Für DICH kleiner ***STERN*** ein helles ***LICHT***
es soll dein kleines HERZ erwärmen und
DICH mit viel LIEBE tragen...

Liebe Mercedes, ich sende dir eine herzliche Umarmung und ganz liebe Grüße!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Gute Nacht mein kleiner Engel Leon Finn Von Mercedes Ardalic am 30.03.2015 um 01:26 | melden

Mein kleiner Engel

Mein kleiner Engel
schlaf nun ein,
ich werde immer bei dir sein
Egal ob nah,egal ob fern,
es bleibt dabei:
Ich habe dich gern.
Träume süss

Gute Nacht mein kleiner Schatz, ich vermisse dich so sehr. Meine Tränen wollen im Moment nicht mehr trocknen.

In ewiger tiefer Trauer und Liebe deine Mama

Kerze hellgrün Engel
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von A.Patzack angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.04.2015 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.06.2014 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.05.2014 von Elisabeth angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von sarah angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Finn Glöckner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.