Linda Bergjürgen

Linda
Bergjürgen


Haltern am See
-
24.03.2015
Saint-les-Alpes

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 17

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.383 Gedenkkerzen, welche für Linda Bergjürgen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kerze für Linda Von Fernanda am 13.02.2017 um 20:53 | melden

Es hört nicht auf, der schmerz und die Trauer um euch!!
Ihr bleibt für immer in meinen Herzen.

Kerze rosa Teddy
von Thomas Von Thomas am 13.02.2017 um 10:10 | melden

Linda.... Du bleibst unvergessen ❤️

Kerze lila klein
Guten Morgen Linda Von Melanie am 12.02.2017 um 11:41 | melden

Tränen kann man trocknen, aber
das Herz - niemals....

Ein helles Sonntags Licht für dich, liebe Linda.
Ich denk an dich...

Kerze gelb rund
von Kay Von Kay Fuchsschwanz am 11.02.2017 um 16:04 | melden

Wir kennen uns zwar nicht, trotzdem Gedenke ich Dir jeden Tag.
Das ist das Mindeste was man tun kann. !!!!

Kerze blau kreuz
Für Linda von Jasmin Von Jasmin am 10.02.2017 um 20:15 | melden

Licht und Liebe zu dir Linda, wo auch immer du jetzt bist!!

Kerze rosa lang
Eine Kerze für Linda Bergjürgen Von Anouk am 10.02.2017 um 09:52 | melden

Ein kleines Lächeln für Dich Linda❤️, weil ich gerade an Dich denke.

Kerze flieder rund
In Liebevollem Gedenken an dich Von Miriam und Roman am 10.02.2017 um 08:53 | melden

Liebe Linda❤️, bald ist dein 2ter Jahrestag...wir werden es nie begreifen können was an den Tag passiert ist. Wir sind unendlich traurig,erschüttert und fassungslos. Es ist sehr schmerzhaft wenn so ein junges undschuldiges Mädchen auf so eine art und weise vom leben gerissen wird auch wenn wir dich nicht kannten und nichts von dir wussten. Und Trotzdem ist es sehr schwer und es ist unmöglich Dich zu vergessen !!

Heute zünden wir eine Kerze für dich an.Fühl dich lieb umarmt. Unsere Gedanken sind bei dir.

In Liebe ❤️
Miriam und Roman

Kerze rosa rund
Von Hannah Von Hannah am 09.02.2017 um 21:10 | melden

Liebe Linda, Du hattest noch dein ganzes Leben vor dir und es wurde dir von jetzt auf gleich genommen. Obwohl ich dich nicht kannte schmerzt es sehr... es ist furchtbar traurig...
Ich schicke dir eine herzliche warme Umarmung von hier unten zu dir in den Himmel.
Hannah

Kerze rot rund
Für Linda von Lina Von Lina am 09.02.2017 um 18:32 | melden

Auch wenn das Leben weiter geht, gibt es immer wieder Momente, an denen die Tränen fließen. Ich denke an dich...Linda... und deine Lieben. Für immer in meinem Herzen

Kerze flieder Mondsichel Stern
Ein helles Kerzenlicht für dich liebe Linda Von Sabine mit Rene im Herzen am 09.02.2017 um 10:49 | melden

Mancher Schmerz ist so groß das
das Auge keine Träne vergießen kann
nur das Herz still und leise weint

Kerze rost rund
Eine Kerze für die liebe und süße Linda Von Svea am 09.02.2017 um 10:30 | melden

Für immer in meinem Herzen !!

Kerze gelb viereckig
Eine Kerze für Linda Bergjürgen Von Clarissa am 09.02.2017 um 10:19 | melden

Eine Kerze und Blume für einen wunderschönen Engel namens Linda.

In Liebe und Gedenken

Clarissa

Kerze rosa Kreuz christlich
Von Lidia für Linda Von Lidia am 08.02.2017 um 12:24 | melden

Liebe und schöne Linda, bald ist es wieder dein Jahrestag, eure Jahrestag. Ich kann es immer noch nicht fassen. Es ist so schlimm.... mir fehlen die richtigen Worte.
Ihr hattet noch soviel Pläne und bestimmt eine schöne Zukunft vor euch es tut wirklich sehr weh. Ich werde euch nie vergessen!!!

Mit Liebe
Lidia

Kerze rosa rund
Ein Licht für Linda Von Isabel am 08.02.2017 um 12:06 | melden

Ein Licht für dich liebe Linda.. ein Licht in deine Welt ❤️
Deine Lieben noch viel Trost und Kraft

Isabel

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Annika Von Annika am 08.02.2017 um 12:00 | melden

Liebe Linda.. du bist ein wunderschönes Engelchen. Denk oft an dich.
Ihr bleibt für immer unvergessen.
Deinen Lieben ganz liebe stille tröstende Grüße.

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Linda Bergjürgen Von Caroline am 07.02.2017 um 22:51 | melden

Liebe Linda, ein Gedicht für dich.
Bist sehr oft in meinen Gedanken

Die unerträgliche Lautlosigkeit
raubt mir den Schlaf,
der mich in süße Träume wiegen
soll, in denen du lebst....

Ich bin allein mit meinem
Schmerz und meinem angsterfüllten
Qualen,
allein mit meiner Liebe,
die nicht weiß wohin,
mit meiner zerreißenden
Sehnsucht nach DIR.....
(Petra Franziska Killinger)

In Liebe
Caroline

Kerze gelb kreuz
Für Linda Von Mia am 07.02.2017 um 22:47 | melden

Ein warmes, liebes Licht für dich Linda.. du schönes Kind.
In stillem Gedenken an dich.

Kerze rosa viereckig
Eine Poesie Von Geraldine am 07.02.2017 um 15:54 | melden

Ein helles Licht für dich, liebe Linda.

Denk gerade so an dich
Stark und schwach
Das Leben
schlägt uns viel Wunden,
die dann
als Narben bleiben,
uns stets,
wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark
und innen schwach.

(B. Kache-Lungwitz)

In Gedenken an dich ❤

Kerze gelb klein
Silhouettes Von Julia denkt an Dich am 07.02.2017 um 15:51 | melden

A thousand silhouettes
Dancing on my chest
No matter where I sleep
You are haunting me

Kerze creme Engel
In Traurigkeit gefangen Von Nancy am 07.02.2017 um 15:40 | melden

Es gibt keine Worte, keine Worte die dass irgendwie weniger schlimm machen könnten. Das ist alles soo fürchterlich traurig….Alles ist seit dem 24.03.2015 anders ein wunderschönes Mädchen ist (zusammen mit anderen Menschen) für immer fort und die Eltern werden nie aufhören sie schmerzhaft zu vermissen. Keiner wird jemals verstehen warum so was grausamen passieren musste?? Niemand wird jemals eine Antwort darauf haben warum es ausgerechnet deine Mama, dein Papa und dein lieben Bruder passieren musste.
Religiöse Menschen könnten meinen dass nur der "Liebe" Gott weißt warum der eine Mensch Leben darf und der andere sterben muss. Ich zweifel daran.

Für mich bleibt dein Tod Sinnlos und qualvoll. Vergessen werden wir dich nie, keinen von euch. Du bleibst für immer in unseren Herzen.
Deine Lieben wünsche ich ganz viel spürbare Nähe zu Dir, liebe Linda.

Auf allen deinen Fotos siehst du sehr hübsch, sehr lieb und so glücklich aus. Wenn ich deine Fotos sehe denke ich immer: Dieses Mädchen hätte keiner Seele was zu leide getan ....und dann wieder die fast täglich quälende Frage: WARUM ??? Warum nur ??

In Liebe
Nancy

Kerze rosa Teddy
Eine Kerze für Linda Von Mary am 06.02.2017 um 10:50 | melden

Was machst du heute?
fragte ich mein Kind im Himmel...
Dir Nahe sein....das ist Alles.....
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Linda, in Gedanken bin ich ganz fest bei dir und deine Familie.
Fühl dich lieb umarmt.

In Liebe und Traurigkeit
Mary aus Frankfurt

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Linda Von Corinna am 06.02.2017 um 10:22 | melden

Linda...Ich kannte dich nicht und dennoch tut so sehr weh.
Ich denk an dich, liebe Linda, heute, morgen und für immer. ... unsagbar traurig.
Mein tiefes Mitgefühl an die Familie.

Kerze creme Kreuz christlich
Licht für Linda Von Christiane am 06.02.2017 um 10:12 | melden

Ich denk an dich Linda und an deine Familie.. Ich wünsche ihnen dass es irgendwann nicht mehr ganz so doll weh tut.

Kerze rosa Herz
Empathie und Liebe Von Nancy am 05.02.2017 um 17:22 | melden

Süße Linda, Ich bin unendlich traurig für dich und deine Familie. Ich denke oft an die Sendung wo deine Mutter von dir erzählt, dein Zimmer und die so viele wunderschönen Fotos von dir. Auf alle deine Fotos strahlst du und sieht so wunderschön aus.. wie eine glückliche Prinzessin.

Ich werde immer an dich denken ganz egal wie viel Zeit vergehen mag. Ich kannte dich nicht aber selbst für mich werden es in der  Zukunft viele Tage kommen  wo es schwer wird. 
Einer von den Tagen ist wenn dein Jahrgang Abitur macht....ich muss nur dran denken da dreht sich mein Magen und meine Augen tun weh weil ich am liebsten nur weinen möchte aber ich muss mich kontrollieren. Mein Herz ist gebrochen....Liebste Linda, Ich werde dich niemals vergessen.Du bleibst für immer in meinen Herzen.
Deine Eltern wünsche ich immer alles erdenkliche gute.

In Liebe
Nancy

Kerze rosa Teddy
Für die süße und wundervolle Linda Von Inga am 05.02.2017 um 10:14 | melden

Linda... heute fehlen mir die Worte. Ich wünsche mir es wäre nie passiert, wünsche es mir so sehr. Immer wieder frage ich mich warum nur ? Du müsstest hier sein bei deinen Eltern, dein kleinen Bruder und Freunde. Es ist alles so fürchterlich traurig...so unerträglich. Ich werde kein von euch jemals vergessen, liebe Linda. Ich kannte dich nicht doch ich bin mir sicher du warst was besonderes.

Von herzen
Inga

Kerze rosa Teddy
süße Linda Von Sima am 04.02.2017 um 08:59 | melden

Für dich, liebe Linda. Denk gerade ganz doll an dich.

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht

In Liebe
Sima

Kerze lila Teddy
RIP Von Mara am 03.02.2017 um 23:33 | melden

R.I.P.

Kerze rot kreuz
für Linda von Bita Von Bita am 01.02.2017 um 19:13 | melden

dir eine Kerze damit sie dir immer leuchtet und ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft.

Kerze dunkelblau geschwungen
Meine Linda Von Ich am 01.02.2017 um 16:43 | melden

Always on my mind!
Hdl

Kerze lila geschwungen
von Elke an Linda Von Elke am 30.01.2017 um 23:36 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Linda, Ich denke an dich !!

Kerze rosa Herz
In Liebevollem Gedenken Von Evelin am 26.01.2017 um 14:00 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Linda,

Deinen Lieben tröstende Grüße vom Herzen

Evelin

Kerze lila geschwungen
Für ein Sonnenkind Von Julia denkt an Dich am 25.01.2017 um 12:16 | melden

LINDA, Du erfrischend schöner Stern

Dein Schicksal hat mich tief im Herzen getroffen und oft um den Schlaf gebracht. Ich hoffe so sehr, dass es Dir und Deinen Freunden gut geht und ihr uns alle sehen könnt, wo auch immer ihr gerade seid. Ich vergesse euch nicht.

Glück wünschende Grüße schicke ich zu Dir in Deine Welt....unbekannterweise....


Auf weiß getünchter Wand
den Schmetterling ich fand.
Ganz reglos er verharrte.
Jemand sprach leise: Warte.

Genieße hier das Sonnenlicht,
im Schatten gibt es solches nicht.
Der Schmetterling war klüger
und auch ein guter Flieger.

So flog er auf dem Sonnenstrahl
ins bunte Wiesenblumental.
Den Schatten mied er ohne Mühen,
genauso werde ich entfliehen.

Mit Flügeln und ein wenig Flattern
werd ich im Licht den Platz ergattern.
Und niemals mehr im Schatten ruhn.
Das werd ich tun, das werd ich tun...

- Erika Lond

Kerze rot Herz
Gedicht für Linda Von Nancy am 22.01.2017 um 10:30 | melden

Mein Herz blutet
meine Seele weint
wann sind wir endlich
für immer vereint?

Der Tag rückt näher
mit jedem Atemzug
doch brauche ich bis
dahin noch sehr viel Mut.

Mut zum Leben
Mut zum weitermachen
Mut zum glücklich werden
Mut um wieder zu lachen.

Woher ich den nehme
kann ich dir noch nicht sagen
doch ich weiß nur Eins
ich will es wagen …

Verf. mir unbek.

Fühl dich lieb umarmt liebe Linda. Ich denk immer an dich und all die anderen unschuldigen Menschen die bei dir waren an diesen grausamen unvergesslichen Tag.
In Liebe und Anteilnahme
Nancy

Kerze gelb geschwungen
Linda und alle Sternenkinder dieser Welt Von Tanja Bahl am 15.01.2017 um 19:50 | melden

Tage, Wochen, Jahre , Zeit.....nichts ist mehr wichtig... wenn Eltern Ihre Kinder missen müssen.


Wenn man sagt die Zeit heilt alle Wunden... sie werden verblassen niemals verschwinden... An die Eltern von Linda.. auch ich musste den Verlust ertragen... es hilft wenn man sich Bilder vom Sonnenschein ansieht, sich an Sie mit einem Lächeln erinnert... sich immer wieder die Erinnerungen zurückruft.... man benötigt Mut und Kraft um das Leben bis zum Ende zu gehen...

In Gedanken bei Euch...


Tanja mit Janine im Herzen

Kerze lila Teddy
Tom Von Alessio Pintus am 13.01.2017 um 22:25 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Linda Von Carina am 13.01.2017 um 08:51 | melden

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Kerze lila kreuz
In Gedenken Von Valentin am 05.01.2017 um 00:02 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
für Linda Von Reinhard am 04.01.2017 um 23:29 | melden

Ein helles Licht für dich in einer langen Winternacht!

Kerze rot lang
Neujahrsgrüße für Linda Von Miriam und Roman am 01.01.2017 um 03:03 | melden

Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

An alle unschuldigen Seelen des Germanwingsflug 4U9525
Ihr bleibt unvergessen !!In Ewigen Gedenken an euch. Weiterhin viel Kraft an alle Hinterbliebenden.Ihr seid nicht allein…… Wir denken immer an eure Lieben.

Miriam und Roman

Kerze rosa rund
In Gedanken bei dir Von Alex am 28.12.2016 um 16:07 | melden

Wir kennen uns leider nicht, aber meine Cousine und ich denken oft an das Unglück was dir passiert ist. Wir denken an dich.

Kerze grau-blau kreuz
Für Linda Von Uwe am 27.12.2016 um 16:35 | melden

Nun ist Weihnachten 2016 schon wieder vorbei - das 2. Weihnachtsfest für Deine Eltern, Deinen Bruder und Deine Großeltern ohne Dich. Menschen, Familien sassen überall gemütlich zusammen, haben gegessen, gelacht und sich Geschenke gemacht, aber bei Deinen Eltern war es anders: da hat schon zum 2. Mal Jemand gefehlt.
Und das ist für immer so - FÜR IMMER! Diese zwei Worte legen sich so erdrückend auf mein Herz, ich kann kaum atmen, so schrecklich finde ich diesen Gedanken! Nichts auf der Welt kann an diesem Zustand etwas ändern, keine Tränen, kein Geld, keine andere Macht. Es ist so: Linda, Du bist tot! Und diese Tatsache tut mir so weh, wenn ich an Deine Familie denke, und was sie tagtäglich fühlt.

Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt, jeden Tag neu, um mit diesem schweren Schicksalsschlag zu leben und auch am eigenen Leben wieder etwas Freude zu haben.
Zum Glück kann Ihnen niemand die Erinnerungen an Linda und 15 schöne Jahre nehmen, die Sie im Herzen tragen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Weihnachtslicht für Linda Von Sophia am 27.12.2016 um 08:51 | melden

In diesen Tagen ist mir wieder besonders bewusst geworden, wie ungerecht es ist, dass du nicht mehr hier bei uns sein darfst,
und wie schwer dieser unermessliche Verlust für deine Familie und Freunde zu ertragen sein muss.
Ich bete dafür, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist,
und deiner Familie wünsche ich, dass die Weihnachtsbotschaft vielleicht ihnen vielleicht ein klein bisschen Hoffnung und Kraft gegeben hat, ein weiteres neues Jahr ohne dich zu begehen.

In Traurigkeit und Gedenken
Sophia

Kerze rot lang
Für Linda Von Ich am 25.12.2016 um 15:22 | melden

Frohe Weihnachten mein süßer Engel! Vermisse dich so sehr.

Kerze rosa klein
Ein Weihnachtsgruß an Linda Von Nancy am 24.12.2016 um 13:03 | melden

In liebevollem Gedenken an dich Liebe Linda !

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

In liebe und Anteilnahme

Nancy

Kerze dunkelgrün Teddy
Weihnachtskerze Von Isabel am 24.12.2016 um 02:23 | melden

Ein stiller Weihnachtsgruß für dich liebe Linda
Ich wünsche die Menschen die dich schmerzlich vermissen sehr viel Nähe zu ihren Lieben.

Isabel

Kerze rosa geschwungen
Unvergessen Von Mutter am 19.12.2016 um 12:21 | melden

Wir denken an dich !!!!

Kerze blau kreuz
Für Linda Bergjürgen von marleen Von marleen am 07.11.2016 um 19:29 | melden

Du bist nicht mehr da wo du mal warst, aber überall wo wir sind. Ich denke an dich & vermisse dich so sehr! Hab dich so lieb!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Unvergessen Von Familie am 06.11.2016 um 15:35 | melden

Auch für uns unvergessen und noch immer unfassbar. Uns bleibt nichts anderes als Linda nie zu vergessen undd ihnen die Kraft und Liebe zu wünschen, damit ihre Familie wieder ein wenig glücklich werden kann. In tiefster Verbundenheit eine Familie aus Essen

Kerze rost rund
Für Linda Von Isabella am 28.10.2016 um 21:06 | melden

Liebe Familie Bergjürgen, der Verlust Ihrer Tochter Linda ist so tragisch, plötzlich ist nichts mehr so wie es war, doch in den Erinnerungen aller die Ihre Tochter Linda gekannt haben, lebt sie weiter. Ihre Erinnerung an Linda ist ein so kostbarer Schatz. Ich wünsche Ihnen alles alles Liebe und bin in den Gedanken bei Ihnen.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Linda Bergjürgen Von Chiara am 26.10.2016 um 14:41 | melden

Du hättest Texas sehr gemocht. Ich habe mein Auslandsjahr in der gleichen Familie erlebt, die auch deine Familie hätte sein sollen.

Kerze türkis hell kreuz
Unsterblich Von Julia Scheiber am 26.10.2016 um 12:49 | melden

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht
Bin dein Engel, der stets über dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz
Puste Dir als Wind über deinen Schmerz
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
Und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen – ich bin bei dir

© Sylvie Grohne

Kerze creme geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Christin Von Christin am 25.10.2016 um 20:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für Linda Von Marie am 24.10.2016 um 16:59 | melden

Ruhe in Frieden!
Mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

Kerze flieder geschwungen
Ein helles Geburtstagslicht für Linda Von Sophia am 15.10.2016 um 23:27 | melden

Liebe Linda,
der Tag neigt sich dem Ende zu. Ich bin gerade auf dem Heimweg vom Kino. Bestimmt haben viele Menschen heute etwas Schönes erlebt. Nur nicht du. Dabei ist es doch dein Tag, Linda. Ein Tag, an dem du feiern und dich freuen solltest. Woher nahm man sich das Recht, dir diesen und alle anderen schönen Tage zu nehmen? Ich frage es mich bis heute, aber eine Antwort wird es nie geben. Es tut einfach nur weh.
Ich denke oft an dich und deine Familie. Eines Tages möchte ich dich in Haltern besuchen. Gerade schaue ich hoch zum Himmel und schicke dir meine besten Wünsche in der Hoffnung, dass sie ankommen.
Alles Liebe, Linda.

Kerze hellgrün klein
Eine Mutter Von Unbekannt am 15.10.2016 um 22:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
17 kerzen für dich Von Nancy am 15.10.2016 um 14:00 | melden

Ohne dich ...Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen.

Alles liebe zu deinen 17ten liebe und schöne Linda.
Bin mit meinen Herzen und Gedanken ganz fest bei dir und deine Familie.

Für immer unvergessen

Nancy aus Berlin

Kerze rosa Teddy
Weil ich an Dich denke Von Julia Scheiber am 15.10.2016 um 11:19 | melden

Liebevolle Gedanken schicke ich Dir in Deine Welt, liebe Linda, und Deiner lieben Familie nach Hause...

Kerze gelb klein
Für Dich liebe Linda Von Martin am 15.10.2016 um 05:08 | melden

Liebe Linda
ich möchte heute, an Deinem Geburtstag, ein ganz besonderes helles Licht für Dich anzünden. Als ich heute Nacht aufgewacht bin strahlte der Mond ungewöhnlich hell. Ich musste sofort an Dich denken und ich wünsche Dir, dass heute auch die Sonne ihre wärmenden Strahlen über alle ausbreitet.
Liebe Linda wie sehr würde ich Dir wünschen, dass Du Deinen Geburtstag bei allen Deinen Lieben die Dich so sehr vermissen, feiern könntest. Ich bin mir sicher, dass Du Ihnen ganz nahe bist.
Liebe Linda ich wünsche Dir ganz viel Kraft und auch Deiner Mama, Deinem Bruder Christian und Deinem Papa alles Gute.

Liebe Linda lass Dich umarmen.

Ich vergesse Dich nicht

Kerze orange Herz
Zum Geburtstag Von Uwe am 15.10.2016 um 04:50 | melden

Liebe Linda, heute ist Dein 17. Geburtstag, und ich möchte gratulieren und hoffe, dass es Dir gut geht da oben!? Für Deine Familie und Freunde wird heute sicher ein schwerer Tag, weil sie Dich nicht in die Arme schließen können, aber sie tragen Dich alle im Herzen. Du wirst nie vergessen sein, und ich wünschte ich wäre heute in Haltern und könnte zum Friedhof kommen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Morgen Von Ich am 14.10.2016 um 14:35 | melden

Ich hab so Angst vor morgen. Möchte dich ganz fest drücken! Lass es krachen da oben! Hdgsdl!!!!!!

Kerze lila geschwungen
Wo man am meisten fühlt Von Julia Scheiber am 10.10.2016 um 11:42 | melden

..., weiss man am wenigsten zu sagen.
Es gibt Momente im Leben, da fehlen die Worte.
Linda lebt - nur noch in der Erinnerung - aber sie lebt...

Kerze rost lang
Für Linda Von Katharina am 09.10.2016 um 13:35 | melden

Wir sind in Gedanken bei Ihnen und beten für Linda

Kerze rot lang
Für Linda Bergjürgen von Lisa Von Lisa am 08.10.2016 um 00:43 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Linda Von Thorsten am 06.10.2016 um 11:57 | melden

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
Thorsten

Kerze türkis hell viereckig
für Linda Von Birgit am 06.09.2016 um 22:41 | melden

von Birgit

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Linda Von Ich am 03.09.2016 um 23:50 | melden

Ich vergesse Dich nie!
Hab Dich fest in meinem Herzen - für immer und ewig.
Kann das immer noch nicht kapieren!
Meine süße Linda.....

Kerze lila geschwungen
Von einer Mutter Von Eine Mutter am 31.08.2016 um 22:43 | melden

eine Kerze für Dich

Kerze rot lang
Ich denke an dich Linda Von Julia am 24.08.2016 um 02:01 | melden

Ich kannte dich und die anderen Menschen wo verunglückt Sind nicht, doch mich bewegt dieses Unglück zu tiefst! Ich habe mir das Video "menschenhautnah" angeschaut wo deine Eltern ein Jahr danach berichten wie sie damit umgehen. Ich finde es schön das deine Mutter ein Whatsapp Buch aus den Nachrichten von dir und ihr hat! Als ich gelesen habe wie du geschrieben hast " ich zeig dir nachher Fotos" und ich gemerkt habe das dass deine letzte Nachricht war sind mir die tränen gekommen. Ich denke oft an dich und auch an die andere Opfer obwohl ich euch nicht kannte. Ich habe mir das Video "menschenhautnah" jetzt schon öfter angeschaut und jedes Mal sind mir erneut die Tränen gekommen. Ich hoffe das es deinem Bruder und deinen Eltern von Tag zu Tag ein bisschen besser geht. Ich kann mir sicher vorstellen das du vom Himmel zu ihnen runterschaust.
Jedes Mal neu wenn ich an das Unglück denke werde ich traurig und mir kommen auch meistens die Tränen. Ich finde es sehr schön wie deine Eltern das Grab von dir gemacht haben, besonders der Grabstein mit deiner eigenen Schrift drauf gefällt mir sehr gut.
Ich denke an dich Linda.

Kerze rot Grabkerze
Für Linda Bergjürgen von Uwe Von Uwe am 23.08.2016 um 16:38 | melden

Liebe Linda!
Ich habe mir häufig die Reportage "Menschen hautnah - Leben lernen mit dem Schmerz" angeschaut. Ich habe Deine Eltern sprechen gehört, Dein Zuhause gesehen, Deinen Bruder in der Trauergruppe - alles ist noch fast so wie vorher, nur dass Du nicht mehr da bist. Unvorstellbar, wie normal Dein/euer Leben war, wie dieser grauenvolle Flugzeugabsturz passierte. Aber ich habe an Deinem Grab gestanden und an der Gedenkstätte, und ich weiß, dass es wahr ist: diese Tragödie ist passiert und keiner kann das rückgängig machen. Ich finde, dass Deine Eltern sich großartig halten. Alle Achtung, als Deine Mutter aus "ihrem Schatz" vorgelesen hat: "Hallo Maus, wie war der Flug? Alles ok bei Dir?" Antwort: "Kannst Du zu ALDI fahren und mir Guthaben holen?" So ein stinknormales Mutter-Tochter-Verhältnis... ich wünschte von Herzen, diesen Absturz rückgängig machen zu können - euch alle gar nciht zu kennen, und alles wäre noch wie früher. Aber leider kann das kein Mensch auf dieser Welt!

"One day baby we are old, oh baby we are old. Think of all the stories thatwe could have told!"

Kerze rot lang
Unbekannt Von Eine Mutter am 22.08.2016 um 16:30 | melden

Unvergessen

Kerze rot lang
Geschenk Am 13.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Linda Bergjürgen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.