Lisa Herbert

Lisa
Herbert

14.05.2005
Wuppertal
-
04.08.2009
Wuppertal

stimmungsbild36

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 315 Gedenkkerzen, welche für Lisa Herbert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

An mein Engelchen Von Deine dich liebende Mama am 24.12.2023 um 23:35 | melden

Ich wünsche dir eine frohe Weihnachten, auch wenn du nicht mehr hier unten bist , bist du immer nah bei uns . Ich liebe und vermisse dich , so sehr .

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Herbert von Christina Von Christina am 04.08.2023 um 22:04 | melden

Ein helles Lichtlein für den kleinen süßen Engel

Christina mit Ann-Kristin und meinem Papa tief im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lisa Herbert von Brigitte Von Brigitte am 04.08.2023 um 19:39 | melden

… ☀️ *;҉^... zum Gedenktag stille Grüsse von Brigitte
…´√/´

Kerze rosa Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 04.08.2023 um 09:00 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze flieder Teddy
für Lisa Von Barbara am 04.08.2023 um 00:04 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Lisa anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für den Engel Lisa Von Harald Wimbauer am 12.06.2023 um 16:00 | melden

Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Ich habe sie für DICH eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.

Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.

~ Petra Franziska Killinger ~

Kerze türkis hell Engel
Mein engelchen Von Deine dich liebende Mama am 14.05.2023 um 05:02 | melden

Heute hast du Geburtstag, und wie jedes Jahr wünsche ich auch dieses Jahr für dich, das du it all den anderen eine wundervolle Feier hast . Nach all den Jahren ist es einfach schwer hier ohne dich ,und diese besonderen Tage sind doppelt schwer ohne dich . Ich würde dich so gerne im Arm nehmen , dich beglückwünschen, einenkuss geben ,ich vermisse und liebe dich. Alles Gute mein engelchen..

Kerze rot Teddy
Mein engelchen Von Deine dich liebende Mama am 30.04.2023 um 22:23 | melden

Bald ist dein Geburtstag und mich zerreißt es jetzt schon einfach nicht bei dir sein zu können. Wie gerne würde ich dich in meinen Armen halten , dir einen Kuss geben , dich beglückwünschen , persönlich . Ich vermisse dich . Ja an manchen Tagen hat man dich im.kopf und es geht weiter , und dann k8mmen tage dazwischen ( und die sind die meisten im.jahr ) wo ich einfach nur dich in meinem.arm.nehmen möchte , dich bei mir haben möchte , zu dir möchte ..... Zeit heilt keine so grossen Wunden, man lernt damit irgentwie umzugehen .... Ich liebe dich

Kerze dunkelblau Davidstern
An mein Engelchen Von Deine dich liebende Mama am 31.12.2022 um 22:17 | melden

Ich wünschen dir ein frohes neues Jahr, hoffentlich siehst du die bunten lichter von da oben ich liebe dih und vermisse dich mei Engel

Kerze lila geschwungen
Mein engelchen Von Deine dich liebende Mama am 24.12.2022 um 08:27 | melden

Wiedereinmal ist Weihnachten, wieder einmal ohne dich hier anwesend zu haben. So komplett . Immer noch auch nach schon so vielen Jahren, fühlt es sich an als wäre das erst gestern passiert . Ich vermisse dich so sehr . Du fehlst hier so . Ich liebe dich mein engelchen . Habe da wo du bist ein wundervolles Fest mit all den anderen engelchen . Ich vermisse und liebe dich

Kerze flieder Engel
An mein Engelchen Von Deine dich liebende Mama am 02.11.2022 um 18:09 | melden

Jeden Tag denke ich an dich . Du fehlst mir so sehr .Natürlich weiss ich das ich stark bleiben muss , doch an manchen Tagen fällt mir das wirklich sehr schwer . Wie gerne würde ich dich jetzt sehen wie du dich entwickelt hast , vom Wesen usw her .... Ich wollte soviel Sachen mit dir gemeinsam erleben und alles ging aufeinmal nicht mehr .... Ich hoffe so sehr das du einfach nur glücklich bist da wo du hingerufen wurdest .... in meinem Herzen bist du immer mein Begleiter, bist du einfach immer da . Ich vermisse und liebe dich

Kerze rot Herz
An mein Engelchen Von Deine dich liebende Mama am 02.11.2022 um 18:09 | melden

Jeden Tag denke ich an dich . Du fehlst mir so sehr .Natürlich weiss ich das ich stark bleiben muss , doch an manchen Tagen fällt mir das wirklich sehr schwer . Wie gerne würde ich dich jetzt sehen wie du dich entwickelt hast , vom Wesen usw her .... Ich wollte soviel Sachen mit dir gemeinsam erleben und alles ging aufeinmal nicht mehr .... Ich hoffe so sehr das du einfach nur glücklich bist da wo du hingerufen wurdest .... in meinem Herzen bist du immer mein Begleiter, bist du einfach immer da . Ich vermisse und liebe dich

Kerze rot Herz
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 04.08.2022 um 10:29 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze flieder Teddy
Mein Engelchen Von Deine dich liebende Mama am 14.05.2022 um 00:23 | melden

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, feiern mit deinem Freunden, genisse auch da oben deinen Tag. Das wo ich weiss das es das wäre was du dir immer gewünscht hättest ist kaputt , leider . Es tut mir so leid . Wenn ich könnte würde ich Die Zeit zurück drehen und alles anders machen . Kann ich aber leider nicht . Und so muss ich hier unten weiter warten darauf das wir uns endlich eines Tages wiedersehen . Wie gerne hätte ich dich jetzt einfcah bei mir , gerade an solchen Tagen wie heute , wo wir deinen Geburtstag gefeiert hätten . Es ist an jeden Tag schlimm dich nicht bei mir zu haben , aber an diesen Tagen noch einmal mehr . Seit du gehen müsstest, geht hier unten immer alles schief . Doch ich halte weiter durch für dich , weil ich weiss das du genau so gehandelt hättest , du hättest durchgehalten. Doch wird mir das immer schwerer gemacht . Ich weiss du schaust auf uns . Ich vermiss dich , so sehr . Doch bitte übersehen diese Traurigkeit wenn du nach uns schaust , denn ich möchte nicht das du dies so siehst. Es ist alles so schwer ohne dich heir unten , auch nach den ganzen Jahren. Und wenn es mal besser geht , geht es wieder beg ab . Aber das soll dich nicht trügen heute an deinem Geburtstag. Du feierst , lachst . Ich liebe dich und freue mich jetzt schon riesig darauf wenn wir uns wieder sehen .

Kerze rot kreuz
Mein Engelchen Von Deine dich liebende Mama am 03.05.2022 um 15:35 | melden

Bald ist dein Geburtstag. Wie gerne würde ich dir persönlich ein Geschenk überreichen dich in den Arm nehmen und feste drücken , dir einen Kuss geben . Du fehlst mir so sehr . Immer noch fühlt es sich an als wäre das erst gestern passiert . Wie gerne würde ich mit dir reden , dein lachen hören , mit dir kuscheln . Ich vermisse dich so sehr . Du fehlst hier , sehr ! Ich habe dich so unendlich lieb .

Kerze rot Kreuz christlich
Für Lisa Herbert von Mark Von Mark am 17.01.2022 um 16:50 | melden

Nie vergessen...

Kerze flieder viereckig
Mein Engelchen Von Deine dich liebende Mama am 24.12.2021 um 12:23 | melden

Ich hoffe du hast da wo du bist eine wundervolle Weihnachten mit all deinen Freunden. Wir denken hier unten an dich . Wie gerne hätte ich dich hier bei uns . Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Mein Engelchen Von Deine dich liebende Mama am 17.12.2021 um 12:03 | melden

Ich bin gerade in einer schwierigen Zeit und hätte dich besonders gerade jetzt an meiner Seite. Es wäre alles soviel einfacher wenn du hier wärst . Ich hoffe von Herzen das es dir da wo du bist einfcah gut geht . Ich freue mich schon jetzt riesig auf den Tag an dem wir uns wiedersehen werden . Endlich dich wieder in meine arme schließen, dor einen Kuss geben , dich feste umarmen und dir sagen wie lieb ich dixh habe .

Kerze lila geschwungen
Ein Licht Von einer Mama am 04.08.2021 um 21:37 | melden

für dich süße LISA*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lisa Von Manuel am 04.08.2021 um 21:11 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rosa Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 04.08.2021 um 18:16 | melden

Zum Jahrestag mein Licht

Kerze rosa klein
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 04.08.2021 um 11:03 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Im Gedanken bei euch Von Ein verwaister Papa am 04.08.2021 um 10:28 | melden

Niemand anderes, der nicht in einer solchen Situation ist, wird jemals verstehen, wie es verwaisten Eltern geht.
Ein Teil unserer Seele ist mit dem Kind gegangen. Nichts kann diesen Teil ersetzen. Der Schmerz wir immer ein Teil unseres Lebens einnehmen...

Wir haben unsere Tochter auch mit 4 Jahren verloren. Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht weinen...

Kerze rot Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.08.2021 um 07:46 | melden

Sehnsucht...


Wandelnd durchs Dunkel, sehe ich Licht.
Es trägt Deinen Namen, es trägt Dein Gesicht.
Sehnsucht ist dunkel, Sehnsucht ist kalt.
Laut mein Schrei nach Dir durch die Nacht wiederhallt.
Eine Sekunde zu verbringen mit Dir,
ich gäb meine Seele, mein Leben dafür.

Sehnsucht ist grausam, Sehnsucht ist Qual.
Sehnsucht heißt leiden, doch hätt ich die Wahl,
würde ich mich ein Leben lang sehnen,
als nur eine Sekunde mit Dir herzugeben.

Wandeln durchs Dunkel, sehe ich Licht.
Es trägt Deinen Namen, es trägt Dein Gesicht.
Sehnsucht heißt lieben, Sehnsucht heißt Schmerz.
doch solange ich mich sehne, gehört Dir mein Herz...
(Verf. mir unbekannt)

Liebe Familie von Lisa......
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung und LIEBE....
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind...
die von eurem Engel sprechen...
die euch verstehen...die euch durch eure Trauer und Schmerzen tragen...

Denk an euch...

Fühlt euch umarmt von mir.....eure Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 04.08.2021 um 05:21 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!
Ich wünsche Ihnen, dass Sie die Nähe Ihres geliebten Kindes immer wieder spüren dürfen!

Kerze flieder viereckig
Ich wünsche euch Familie Herbert alles Gute Von Maximilian am 05.06.2021 um 06:35 | melden

Hallo Lisa hier ist Max ich weiß ich darf kein knt zu euch wegen meiner Mutter ich möchte dir nur sagen das ich die Zeit mit dir und deiner Familie Vanessa und Melanie sehr vermisse ich hoffe das du eine schöne Zeit mit deiner Familie hattest und wenn ich könnte würde ich dich „Für deine Familie" zurückholen aber leider geht es nicht was ich sehr schade finde Familie Herbert ich wünsche euch alles gute in dieser Zukunft

MFG Maximilian Schüler

Kerze lila geschwungen
Mein Engelchen Von Deine dich liebende Mama am 14.05.2021 um 05:29 | melden

Heute hast u Geburtstag und wie jedes Jahr wünschte ich ihn mit dir gemeinsam feiern zu können , doch im Arm nehmen zu können , dir einen Kuss geben zu können . Ich weiss ihr werdet ordentlich feiern heute . Und ich weiss das auf dixh aufgepasst wird . Die götter achten auf dich . Ich liebe dich und ich vermisse dich. Auch wenn es nun schon fast 12 Jahre her ist schmerzt es immer noch gleich . In ewiger Liebe.

Kerze lila geschwungen
Mein Engelchen Von Deine dich liebende Mama am 28.12.2020 um 18:14 | melden

Ich habe dich nicht vergessen , ich kam nur noch nicht dazu dir eine wundervolle Weihnacht zu wünschen . Wie jedes Jahr hätte ich dich einfach unendlich gerne einfach bei uns gehabt . Wie gerne doch in meinem Arm genommen . Du fehlst mir und hier vorallem einfach. So gerne hätte ich dich einfach aufwachsen gesehen . Ich denke jeden Tag an dich , doch an speziellen Tagen zerreißt es mich. Ich hoffe das du da wo du bist glücklich bist und froh und munter . Ich liebe dich und vermisse dich . Nichts ist wie es war , doch trotzdem muss es weiter gehen ,anders trotzdem weiter .

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von Monika Ludwig am 04.08.2020 um 03:39 | melden

für den kleinen Engel❤️ und einen Gruß an deine Mama.

Kerze rosa Kreuz christlich
Mein Engelchen Von Deine dich liebende Mama am 14.05.2020 um 04:42 | melden

Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag. Feiern da oben schön mit deinen ganzen Freunden. Wie gerne wäre ich nun bei dir , wie gerne hätte ich auch diesen Geburtstag von dir gemeinsam verbracht . Du fehlst mir so sehr . Ich versuche jeden Tag stark zu sein ,aber gerade an solchen Tagen fällt mir dieses ganz besonders schwer. Wie gerne hätte ich dixh heute in den Arm genommen, dir einen Kuss gegeben und dir ein Geschenk überreicht ,mit die gefeiert . Ich vermisse dich sehr und hoffe das es dir da oben gut geht wo du bist . Du fehlst mir. Ich liebe dixh genieße deinen Tag auch wenn wir ihn nicht persönlich gemeinsam verbringen können .

Kerze rot kreuz
Mein Engelchen Von Deine dich liebende Mama am 12.04.2020 um 08:15 | melden

Ich wünsche dir da wo du jetzt bist ein wundervolles Osterfest, mit all deinen Freunden. Zu gerne hätte ich es mit dir gemeinsam hier an meiner Seite verbracht. Ich vermisse dich hier unendlich mein Sternchen. Ich liebe dich so sehr .

Kerze lila Engel
Mein Engelchen Von Deine dich liebende Mama am 03.04.2020 um 21:34 | melden

Ich vermisse dich unendlich. Du fehlst hier einfach jeden Tag, an jeder Ecke. An manchen tagen denke ich an dich ohne zu weinen und dann kommen wieder diese Tage dazwischen wo ich nicht mehr aufhören kann zu weinen . Es wäre soviles anders wenn du noch bei uns wärst . Manchmal denke ich das ich das hier nicht mehr schaffe ,aber ich weiss das du willst das ich weiter mache . Das ich hier acht geben soll auf die ,die du liebst. Es ist so schwer ohne dich . Ich hoffe so sehr das du da wo du bist es dir gut geht ,du unendlich viel Freude und spass hast . Irgentwann sehen wir uns wieder, da freue ich noch schon heute drauf . Ich vermisse dich und liebe dich so sehr.

Kerze rot Kreuz christlich
Mein Engelchen Von Deine dich liebende Mama am 25.12.2019 um 08:01 | melden

Ich hätte dich gerne bei mir . Frohe Weihnachten wünsche ich dir . Feiere da oben schön, mit allen anderen . Ich wette ihr habt alle eine wundervollen Weihnachtsabend mit vielen wundeevollen Geschenken.

Ich vermisse dich sehr, an manchen tagen kann ich nicht mehr aber ich mache weiter und das jeden Tag. Ich denke immer an dich und ich hoffe von Herzen das es dir gut geht . Ich liebe dich Engelchen. Wie gerne würde ich dich jetzt umarmen und dir eine frohe Weihnachten persönlich sagen können . Du fehlst hier unten .jede kleinste Sekunde.

Nochmal frohe Weihnachten mein Engelchen

Kerze orange Teddy
Für Lisa Herbert von Manu Von Manu am 11.12.2019 um 08:59 | melden

ein goldenes Licht zu Dir in den Himmel. Einen Seelengruß sende ich Dir zu.

Kerze gelb rund
A bsundrige Kerze für dich Lisa Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.12.2019 um 08:53 | melden

Tränen

Ich spür wie sie raus wollen,
versuch sie zu unterdrücken,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Ich spür wie sie kommen,
schnell die Augen zukneifen,
doch es geht nicht.

Langsam rollt die erste Träne über mein Gesicht,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Und noch eine, und nochmals,
immer mehr werden es,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Mein Blick wird verschwommen,
geschwind wische ich über meine Augen,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Immer neue Tränen kommen,
immer mehr und mehr,
ich halt es nicht mehr aus,
ich lass ihnen freien Lauf,
weinen, weinen, einfach weinen.

Autor: Andrea Bachmann



Tränen tun so gut....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Mut, Zuversicht, Hoffnung und viel Liebe....
mit schönen Erinnerungen an euren Engel...
und mit Menschen...die für euch DA sind....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 10.08.2019 um 11:37 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Lisa....und für deine Lieben eine innige Umarmung....

An dem kleinen Himmel meiner Liebe
will - mich dünkt - ein neuer Stern erscheinen.
Werden nun die andern Sterne weinen
an dem kleinen Himmel meiner Liebe?
Freut euch, meine Sterne, leuchtet heller!
Strahlend steht am Himmel, unverrücklich
eures jeden Glanz und macht mich glücklich.
Freut euch, meine Sterne, leuchtet heller!
Kommt ein neuer Stern in eure Mitte,
sollt ihr ihn das rechte Leuchten lehren.
Junge Glut wird euer Licht vermehren,
kommt ein neuer Stern in eure Mitte.
An dem kleinen Himmel meiner Liebe
ist ein Funkeln, Glitzern, Leuchten, Sprühen.
Denn ein neuer Stern beginnt zu glühen
an dem kleinen Himmel meiner Liebe.

Erich Mühsam


Einen kraftvollen Tag...mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und mit viel Liebe...
das möchte ich euch für diesen Tag schicken...

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Lisa Von Luis Mama am 04.08.2019 um 23:13 | melden

Zur Erinnerung an Lisa

Kerze rosa viereckig
Für Lisa Herbert von Ramona Von Ramona am 04.08.2019 um 21:48 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel! ❤

Kerze lila geschwungen
Ein strahlendes Licht Von einer Mama am 04.08.2019 um 16:17 | melden

für dich liebes Engelchen

Kerze dunkelgrün Teddy
Lisa Von Maurise am 04.08.2019 um 13:37 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Herbert von Catrina Von Catrina am 04.08.2019 um 10:38 | melden

ein goldenes Licht zum gedenken.

Kerze gelb rund
Mein Engelchen Von Deine dich liebende Mama am 14.05.2019 um 04:23 | melden

Heute hast du Geburtstag ,ich wünsche dir alles gute und hoffe du feiert mit allen sternenkindern schön . Ich denke an dich jeden Tag und jede Sekunde, du fehlst mir hier sehr . Ich hätte gerne heute mit dir gemeinsam verbracht hier ,an deinem Ehrentag. Ich liebe dich ❤. Es ist schwer ohne dich hier ,aber ich mache weiter. Ich vermisse doch Engelchen.

Kerze flieder Teddy
Mein Engel Von Deine dich Liebende Mama am 24.12.2018 um 20:06 | melden

Nun ist es wieder soweit weihnachten ohne dich. Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst hier sehr. Es ist so unbeschreiblich schmerzhaft, ich weiss du bist immer bei uns und doch es ist etwas anderes! Ich wünsche dir und deinen Freunden das ihr einen riesengroßen Weihnachtsbaum habt wundervoll geschmückt und viele wunderbare Geschenke darunter! Ich denke an dich jede Sekunde und ich liebe dich!

Kerze flieder viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.12.2018 um 07:53 | melden

AUCH WENN...

....die Sonne des Glücks unterging,
so bleibt uns doch die Liebe,
die sie scheinen ließ.

Uns bleibt das Schöne,
das sie in unser Leben brachte,
und die Wärme,
die sie unseren Herzen schenkte....

(Verf.mir unbekannt)


Einen kraftvollen Mittwoch mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...mit viel Hoffnung, Mut, Liebe, Zuversicht im Herzen....das wünsche ich euch von Herzen....

Denk ganz fest an euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb viereckig
von einer Besucherin Von Daniela am 04.08.2018 um 22:59 | melden

Möge Lisa Herbert in Frieden ruhen.

Kerze rosa kreuz
Für Lisa Herbert von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 04.08.2018 um 20:03 | melden

So sehr

Auch Jahre später
habe ich
keine Erklärung,
sehe ich
keinen Sinn darin
und mir fehlt
jegliche Einsicht,
weswegen du sterben musstest.

Ich kann meine Sehnsucht
nicht abschließen,
nicht verarbeiten.
Du fehlst mir nach wie vor
jeden Tag.

Ich lebe damit,
ich bin stark.
Aber mein Herz ist
unvollständig
und meine Seele bleibt
verwundet.

Ich vermisse dich
so sehr.

(wort & bild © A.K.)
In stiller verbundenheit Hilde mit Dominik im Herzen

Kerze lila Teddy
Zum Gedenken an Dich liebe Lisa Von Christiane am 04.08.2018 um 10:54 | melden

_#### ###___ _____ #######
_##______## _____# #______##
##__DAS__ __##_##__ _IST___##
# #___________#____ ________##
##____EI N HAB DICH LIEB____##
##______ __(* " " *)_________##
_##__ _____( =o= )________##
___##__ __ -(,,)-(,,)-_______##
____##___ BÄRCHEN__ _##
_______##______ ___ ##
__________##____ ##
_____________###
______________#

Fliege kleiner Engel...
Fliege jenseits der Vorstellung...
Auf dem Wind der Liebe des Himmels...
Vorbei an den Sternen und den Planeten...
Verlasse diese einsame Welt von uns...
Entfliehe dem Kummer und dem Schmerz...
Und fliege noch einmal!

Fliege, Du bist auserwählt...
Deine endlose Reise hat begonnen...
Nimm Deine sanfte Seele...
Die für diese Welt viel zu gut war...
Und gehe an das andere Ufer...
Wo ewiger Frieden wartet...
Doch bewahre die bittersüße Erinnerung...
Bis wir uns wiedersehen!

Fliege, fliege fürchte Dich nicht...
Verschwende keinen Atemzug, vergieße keine Träne...
Dein Herz ist rein, deine Seele ist frei...
Begib dich auf Deinen Weg, warte nicht auf mich...
Du wirst höher als das Universum steigen...
Jenseits der Zeit. Der Mond wird aufgehen...
die Sonne wird untergehen...
Aber ich werde Dich nicht vergessen !

Fliege, kleiner Engel...
Fliege dorthin, wo nur Engel singen...
Fliege weg, die Zeit ist richtig...
Geh jetzt und finde das Licht !

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze flieder Teddy
Lisa Von Nisi am 04.08.2018 um 07:11 | melden

Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Da wird heute in Deiner Welt einiges los sein.

Deiner Mama wünsche ich weiterhin viel Kraft. Du bist bestimmt stolz auf sie. Gib ihr doch heute ein Zeichen. Sie soll doch spüren, dass Du bei ihr bist und noch lange, lange Zeit auf sie warten wirst.

Alles Liebe.

Kerze rot Kreuz christlich
Mein Engel Von Deine dich Liebende Mama am 04.08.2018 um 00:07 | melden

Neun Jahre ohne dich hier! Eine unendlich lange Zeit voller Sehnsucht und Schmerz! Ich vermisse dich hier sehr! Jeden Tag den neuen antrieb finden ist nicht leicht, aber ich weiß du hättest auch niemals aufgegeben! Und auch wenn es mir nicht leicht fällt mache ich weiter! Ich liebe dich!

Kerze rosa klein
Mein Engel Von Deine dich Liebende Mama am 19.05.2018 um 21:21 | melden

Na mein engelchen hast du gesehen habe dir alles nochmal neu und frisch gemacht an deinem Grab!Ich hätte dich einfach so gerne wieder bei mir! Hier, damit ich dich im Arm nehmen kann, dich küssen mit dir was spielen und unternehmen! Ich weiss das du immer im Herzen bei mir bist, von da oben auf uns acht gibts! Aber es ist einfach nicht das selbe! Schön, aber einfach nicht das gleiche wie dich real neben mir zu haben dich lachen zu hören, deine Stimme zu hören! Es ist alles anders! Schwieriger, sehr viel schwieriger! An manchen Tagen weiss ich manchmal nicht weiter, doch raffe ich mich dann hoch, weil ich weiss du hättest auch niemals aufgegeben! Und ich werde für dich nie aufgeben! So schwer es auch ist! Ich liebe dich engelchen und ich vermisse dich sehr!

Kerze flieder viereckig
Engelsschloss Von Ines vetter am 14.05.2018 um 06:30 | melden

Ich habe mir sagen lassen,
dort oben,
ganz tief in den Wolken...
Dort ist ein sehr großes Schloss...
Man findet dort Liebe,
Geborgenheit und Frieden.
Hier tollen,die Engel vor den Toren.
Vor lauter Freude.
Auf dem Hofe spielen sie wunderschöne Musik.
Mit zarten Harfen.
Auch bei den Engeln,gibt es Narren,
sie tollen,laut strahlend mit ihren
Narrenkappen herum.
Hörst du die Engel lachen?
Wenn nicht ,dann schließe
deine Augen....und sei ganz still...
Öffne dein Herz....
...und lass es hinein...
Das sanfte Gefühl,der Geborgenheit,
Liebe und des Friedens .
Du kannst mir glauben,
es wird geschehen.
Aber nur,wenn du es auch willst..
Höre nur ganz genau hin,
wie sie von Herzen ,
lachen und singen....
Nun öffne ganz sanft wieder deine Augen,
schau in die Wolken,nur ganz genau...
Siehst du sie...da lachen und springen..
ganz ohne Leid..Kummer ,,,und Sorgen....


Ein helles Geburtstags Licht zu Dir,
liebe Lisa.
Sei geborgen und beschützt und hab einen
schönen Himmelsgeburtstag.




Weiterhin viel Kraft,Mut und Hoffnung,
für deine Mami.

Kerze gelb Engel
Mein Engel Von Deine dich Liebende Mama am 14.05.2018 um 06:09 | melden

Heute hast du Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen alles s Liebe und Gute! Feier da oben mit allen Kindern eine mega Fete! Ich hoffe mein Gedanken Geschenk voll gepackt mit ganz vielen Umarmungen, küssen, sehr viel liebe ist bei dir angekommen! Ganz bestimmt ist es das! Du fehlst hier sehr jede Sekunde! Ich habe dich unendlich dolle lieb!

Kerze rosa Teddy
Nur für dich Von Eine Mama am 02.02.2018 um 10:04 | melden

Hallo Lisa,hier ein Lichtlein für dich.

Kerze rot Teddy
Mein Engel Von Deine dich Liebende Mama am 24.12.2017 um 20:23 | melden

Ich vermisse und liebe dich so sehr, so unendlich! Ich weiß du bist immer da , doch ist es nicht dasselbe! Ich hatte dich jetzt einfach so gerne komplett hier bei mir , so wie jeden Tag, jede Sekunde! Es ist so schwer ohne dich in dieser Welt! Im Herzen sind wir immer zusammen vereint!

Kerze rosa klein
Mein Engel Von Deine dich Liebende Mama am 24.12.2017 um 01:53 | melden

Es sind nun schon so viele Weihnachten ohne dich an meiner Seite vergangen! Jedes mal wünsche ich mir dir auch ein Geschenk geben zu dürfen, dich im arm zu halten, dir einen Kuss zu geben! Ich möchte dich so unendlich gerne wieder bei mir an der Seite haben! Du bist so weit entfernt! Ich wünsche dir und auch alle anderen Kindern an deiner Seite da oben eine fröhliche Weihnachten, lasst euch alle reichlich beschenken und feiert schön! Im Herzen, mein Herz, feiern wir gemeinsam nur nicht lebend Seite an Seite! Ich vermisse dich so unendlich stark, es ist kaum zu beschreiben mit Worten! Du fehlst mir jede Sekunde in meinem Leben! Ich liebe dich!

Kerze orange Engel
Mein süsser Engel Von Deine dich liebende Mama am 06.12.2017 um 10:47 | melden

Ich wünsche die von hier unten einen fröhlichen Nikolaus Tag, ich denke dein Stiefel wahr rappel voll! Ich vermisse dich sehr! Ich liebe dich engelchen!

Kerze grau-blau Grabkerze
von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 23.08.2017 um 14:25 | melden

Liebe Lisa, ein helles Licht für Dich und Deine Mama

Kerze rot Engel
Mein Herz Von Deine dich liebende Mama am 23.08.2017 um 14:08 | melden

An manchen Tagen klappt alles und an anderen Tagen will nichts funktionieren! Egal wie es läuft ist jeder Gedanke für dich! Du fehlst mir hier sehr! Ganz bestimmte Tage lassen einen zweifeln ob man das alles noch schafft, doch ich habe dir versprochen das ich egal wie schwer es wird weiter mache! Und das halte ich, Tag für Tag! Ich freue mich wenn der Tag kommt an dem wir uns wiedersehn, wenn du mir erzählst was du mit den ganzen Sternen Kinder alles gemacht hast und wieviel Freude ihr hattet zusammen! Bis dahin müssen, du sowie auch ich, Geduld haben! Ich liebe dich mein Engel!

Kerze flieder Kreuz christlich
Mein Herz Von Deine dich liebende Mama am 09.08.2017 um 18:06 | melden

Du fehlst mir hier sehr! Ohne dich will. Nichts wirklich klappen! Seit du da oben bist kommen immer neue Steine die auf dem weg liegen! Du fehlst mir sehr! Ich hoffe du bist da oben sehr glücklich und hast viele kleine Freunde! Auch wenn wir noch weit getrennt sind, ist mir einer der wichtigsten Sachen das du glücklich bist da! Ich vermisse dich so stark! Bald sind wir wieder zusammen und können uns in die Arme schließen doch bis zu diesen Tag müssen wir beide noch etwas warten! Du fehlst mir so sehr, ich liebe dich mein engelchen

Kerze orange Teddy
Tiefes Mitgefühl Von Sternenmami am 04.08.2017 um 15:45 | melden

Liebe Lisa!
Zu Deinem 8. Gedenktag sende ich Dir helles Licht.
Du bist viel zu früh gegangen und Deine arme Mama vermisst Dich so schrecklich! Sende ihr doch etwas von dem Licht, wenn Du heute Nacht den Himmel erstrahlst.

Liebe Frau Herbert,
ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und weiterhin viel Kraft um mit der Trauer zu leben. Es tut mir aufrichtig leid! Der Schmerz wird nicht besser, man lernt mit ihm zu leben…

Kerze rosa Teddy
Für Lisa Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.08.2017 um 11:05 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lisa Herbert von Christina Von Christina am 04.08.2017 um 10:28 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich.
Deinen Lieben wünsche ich ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu Dir, vielleicht kannst Du ihnen ein kleines Zeichen senden damit sie wissen, dass es dir gut geht.

Christina mit Annkris tief im Herzen
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze lila geschwungen
Für ein liebes kleines Engelein Von einer Drillingsmama am 04.08.2017 um 10:10 | melden

Liebe Lisa,

ich sende Dir zu Deinem Gedenktag ein ganz
helles Lichtlein und einen kleinen Teddybären!

Es ist traurig, dass Du Deine Mami so früh wieder
verlassen musstest!

Für Deine liebe Mami ganz viel Kraft und eine
tröstende Umarmung!

Kerze rosa Teddy
für dich ein helles Licht Von Jens mit Patrick Jahnke am 04.08.2017 um 09:54 | melden

Egal wie weit weg manche Menschen sind.
Sie können näher sein,
als welche, die neben einem stehen.

Kerze rot geschwungen
Zum Gedenken an Dich liebe Lisa Von Christiane am 04.08.2017 um 08:39 | melden

Die Geschichte von dem kleinen Engel mit gebrochenem Flügel.....

Ein Engel der beim Wolkenspiel

nicht acht gab,und zu Boden fiel,

so lag er nun da, ganz stumm und starr,

sein Flügel schwer gebrochen war.

Oh, weh, wie konnte das geschehen,

wenn das die anderen Engel sehen!

Der Engel weinte bitterlich,

warum helfen mir die Engel nicht?

Warum, ich kann es nicht versthen,

warum können die mich nicht sehen?

Der Herr, der seinen Engel sah,

er sprach zu ihm ganz ruhig und klar:

Hör zu mein Himmels Kind,

die Menschen sind vor Dummheit blind.

Sie tragen ihre schwere Last,

drum einer so den anderen hasst.

Von Nächstenliebe keine Spur,

sie lieben sich stet`s selber nur.

Und umso reicher ist das Land,

desto kleiner der Verstand.

Doch da wo Hunger ist und Not,

da Leben sie nach dem Gebot.

Ich weiß, es ist schwer zu verstehen,

drum geh und werde selber sehen!

Ein Jahr Zeit werde ich dir geben,

die sollst du unter Menschen leben.

Finde Seelen, die wie das Licht sind so rein,

dann schicke sie zu mir, ich bette sie ein.

Denn jede Menschenseele, die kommt von Erden,

soll wieder ein kleinen Engel werden.

So geh und mach das Beste draus,

denn auch die Engel sterben aus.

Nun gut sprach der Engel, so soll es sein,

und lief ziellos in die Welt hinein.

Und so verging Tag für Tag,

es schwer auf seiner kleinen Seele lag.

Die Toten Anzahl gab es viel,

der Teufel hatte leichtes Spiel.

Die wenigen Seelen, die der Engel fand,

die schickte er zum heiligen Land.

Und so kommt es, was wir nicht verstehen,

das viele, gute Menschen,

schon so früh von uns gehen.

Das was wir als liebsten vermissen,

wird oft aus unserer Mitte gerissen.

Sie werden mit zum Himmel genommen,

doch als Engel sie wiederkommen.

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze flieder Teddy
Min engelchen Von Deine dich liebende Mama am 04.08.2017 um 07:52 | melden

Acht Jahre sind es schon
Acht Jahre ohne dich in meiner nähe!
Acht Jahre ohne dein Lachen zu hören
Acht Jahre ohne deine stimme
Acht Jahre ohne das ich dich in den Arm nehmen kann
Acht Jahre ist eine fühlbare unendlich lange Zeit! Eine lange Zeit mit viel Schmerz viel Sehnsucht, mit dem unendlichen Wunsch dich wieder bei mir zu haben! Wiedersehen zu können! Ich vermisse dich jeden Tag, jede Sekunde, jeden Moment in meinem Leben! Ich hoffe du hast es da oben sehr gut, bist immer fröhlich und glücklich! Ich freue mich jetzt schon auf den Tag an dem wir uns endlich wieder sehn! Ich liebe dich mein engelchen!

Kerze flieder viereckig
Für Lisa Herbert von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 04.08.2017 um 04:03 | melden

Mein liebes Kind, mein kleiner Stern,
Du hast mich viel zu früh verlassen.
Das Leuchten Deiner kleinen Augen,
hast Du jetzt einem Stern geliehen.
Und immer, wenn ich zum Himmel schau,
kann dich für mich funkeln sehen.

Ein helles Licht für dich Lisa

Kerze rosa Teddy
Mein engelchen Von Deine dich liebende Mama am 14.05.2017 um 08:36 | melden

Heute ist es wieder soweit du feierst deinen Geburtstag nur leider nicht mehr hier unten! Ich wünsche dir da oben alles erdenklichen gute feier ordentlich mit den anderen sternenkinder! Ich wäre so gerne bei dir gerade jetzt, dich in den Arm nehmen dir ein Kuss geben und dir persönlich alles Gute wünschen! Ich vermisse und liebe dich mein Engel!

Kerze rot lang
Mein engelchen Von Deine dich liebende Mama am 05.05.2017 um 22:11 | melden

Bald ist es wieder soweit und du hattest Geburtstag, wie gerne würde ich den mit dir zusammen feiern! Es zerreißt mich das das körperlich nicht geht! Es zerreißt mich alles ich möchte dich bei mir haben, hier unten! Doch leider ist das so nicht machbar! Ich vermisse dich hier sehr jede einzelne Millisekunden in jeder Phase meines Lebens! Wie sehr ich mich freue wenn der Tag kommt an dem wir uns wiedersehen! Bis dahin können wir uns nur in meinen Träumen sehn! Ich lieb dich! Du fehlst mir unendlich hier unten! I miss you so much!

Kerze flieder viereckig
Mein engelchen Von Deine dich liebende Mama am 15.04.2017 um 07:43 | melden

Hey meine Süsse, ich hoffe ihr feiert da oben auch ein riesiges Osterfest und der Osterhase versteckt euch sternenkindern viele tolle Sachen. Ohne dich ist es hier einfach nur leer ich vermisse dich sehr! Ohne dich geht hier alles an manchen Tagen echt drunter und drüber. Ich vermisse es so deine leuchtenden Augen zu sehn. Dein Lachen zu hören, deine Stimme zu hören, dich einfach zu kuscheln, mit dir draußen rum zu toben! Ich hoffe dir geht es da oben sehr gut, ich liebe dich! Bald sehn wir uns wieder auf diesen Tag freue ich mich schon heute!

Kerze rosa kreuz
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Deine dich liebene Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lisa Herbert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.