Lisa Herbert

Lisa
Herbert

14.05.2005
Wuppertal
-
04.08.2009
Wuppertal

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 315 Gedenkkerzen, welche für Lisa Herbert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lisa Herbert von Marina Von Marina am 04.08.2014 um 14:00 | melden

Ruhe in Frieden Lisa

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 04.08.2014 um 09:51 | melden

Liebe Lisa, ein warmes leuchtendes Licht für dich! Erinnerungen sind kleine Sternchen, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! ☆*★* *★*☆

Euer Sternchen wird euch überall hin begleiten und euch immer beschützen. *★*☆

Sternchen, flieg dahin, wo deine Liebsten sind.
Sternchen, lass sie wissen, das du in der Nähe bist.
Sternchen, hebe über ihnen schützend deine Flügel.
Sternchen, zeig, das deine Liebe ewig ist. ☆*★* *★*

Kerze rosa Davidstern
Kerze für Lisa Herbert Von Marion am 04.08.2014 um 09:06 | melden

Die schönste Kerze für ein kleines schönes Engelchen!!! Man fragt sich immer warum müssen Kinder vor den Eltern gehen? Ich sende Dir kleines Engelchen und Deiner Mama viel Liebe und Kraft!

Kerze dunkelgrün Teddy
Süße Lisa Von Elke am 04.08.2014 um 08:12 | melden

Ich frage sonst nie, aber was ist diesem kleinen Engel denn nur zugestoßen?

Es tut mir so unendlich leid und weh!!! Auch wie seien Mama leidet.... Ich kann es so gut nachempfinden!!!
Es zerreißt auch mir mein Herz, zu wissen, dass du nicht mehr in dieser Welt bist!!!
Ich glaube fest an ein Wiedersehen mit seinen Liebsten!!!

Denn die Zeit heilt nicht.
Sie tröstet nicht.
Sie bestätigt nur immer aufs neue, dass der Verlust unheilbar und dass Trost zumeist kein Trost ist.
Nichts wird abgelegt oder überwunden oder gar vergessen.
Wichtig bleibt, was der Zeit gerade entgegenläuft, das Erinnern und das immer neue Erinnern.
Und gefährlich für das Leben der eigenen Seele ist alles, was Abstand nehmen heißt, Verdrängen oder Vergessen.

(Jörg Zink)


Mütterherzen lieben anders,

Mütterherzen lieben mehr,

haben die Kinder im Herzen,

geben sie niemals her.

Mütterherzen weinen anders,

Mütterherzen weinen mehr,

wenn sie am Grab des Kindes stehen

und die Sonne nicht mehr sehen.

Mütterherzen trauern anders,

Mütterherzen trauern mehr,

müssen sie ihr Kind begraben,

heilt die Wunde niemals mehr.

Mütterherzen leiden ewig,

Mütterherzen leiden mehr,

holen sich in ihren Träumen,

das allerliebste wieder her."



Meine tiefstes Beileid und Mitgefühl, auch nach all den Jahren.
Der Schmerz vergeht nie, NIEMALS...!

❤️️lichst
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze orange Teddy
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 04.08.2014 um 07:21 | melden

Heute vor fünf jahren bist du von uns geegangen und der schmerz ist stärker als jemals zuvor! Leider habe ich nicht die macht dich dort oben runter zu holen oder dich gar zu besuchen! Du fehlst hier sehr garnicht zu beschreiben ! Jden tag denke ich an dich ichvermisse dich so sehr prinzessin alles an dir ! Ich liebe dich mein schatz ! Ich sehne den tag herbei wenn wir uns endlich wiedersehenbis dahin mussen wir uns gedulden ! ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 28.07.2014 um 08:01 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich so sehr ! ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze gelb kreuz
Mein Engel Von deiner dich liebenden Mama am 19.07.2014 um 21:47 | melden

Ich vermisse dich so ! Wenn ich doch nur einmal die gabe bekommen könnte dich aus dem himmel zurück zu mir zu holen ! Ich liebe dich !

Kerze rot lang
Mein schatz Von deiner dich liebenden Mama am 17.07.2014 um 07:32 | melden

Ich liebe dich so sehr ♥♡★☆♥♡★☆♥♡★☆♥♡★☆♥♡★☆

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Stern Von deiner dich liebenden Mama am 13.07.2014 um 12:40 | melden

Ich liebe dich so unendlich ! Ich vermisse dich wie gern wurde ich die zeit zurück drehen♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze blau kreuz
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 07.07.2014 um 08:59 | melden

Ch vermisse dich und liebe dich ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♡

Kerze blau kreuz
Mein Stern Von deiner dich liebenden Mama am 28.06.2014 um 20:12 | melden

Ich vermisse dich so es kommen immer wieder irgentwelche dinge die mich dann noch starker als sowieso schon an dich erinnern ! Ich liebe dich für immer und ewig♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze flieder viereckig
Mein Engel Von deiner dich liebenden Mama am 25.06.2014 um 21:45 | melden

Hab dein Gesicht vor meinen Augen. Deinen Duft in meiner Nase, denn Klang deine Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: ich liebe dich.


ich vermiss dich so ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze rot lang
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 24.06.2014 um 06:20 | melden

Ich liebe dich ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze rosa klein
Mein Stern Von deiner dich liebenden Mama am 20.06.2014 um 06:58 | melden

Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne,
du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
Oh, wärst du da!

Ich vermisse dich ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze rot Teddy
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 19.06.2014 um 09:07 | melden

Ich liebe dich so sehr ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze blau kreuz
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 16.06.2014 um 06:39 | melden

Ich vermisse dich so sehr ! Ich liebe dich ! ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von deiner dich liebenden Mama am 12.06.2014 um 22:55 | melden

Die Liebe ist der Blick der Seele.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Stern Von deiner dich liebenden Mama am 10.06.2014 um 07:34 | melden

Ich vermisse dich !

Kerze rost rund
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 07.06.2014 um 21:48 | melden

Ich möchte dich einfach nur zurück einfach nur zu dir !
Ich liebe dich ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♡♡♥♡♥♡

Kerze flieder viereckig
Zeit des Wartens Von Opa von Anna Sophie am 05.06.2014 um 20:34 | melden

Ich glaube auch nicht, dass die Zeit die Wunden immer heilt. Nicht bei einem solchen schweren Verlust. In diesem Moment sieht man keine Sonne und spürt keine Erde unter den Füssen. Es vergehen die Jahre und die ungestillte Liebe wächst und wächst und man hat immer wieder Momente des Schmerzes und Trauer. Man will dem lieben Kind die Liebe zeigen und man führt die Selbstgespräche. Man liebt so sehr und vermisst so stark! Gott im Himmel, belohne die Herzen der trauenden Mütter am Tage der Auferstehung, schenke ihnen im Diesseit alles erdenklich Gute zur Freude ihrer Sternenkinder. Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 04.06.2014 um 20:20 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 04.06.2014 um 20:11 | melden

Niemals vergisst man den Moment, in dem man einem geliebten Menschen das letzte Mal in die Augen geschaut hat.

ich vermisse dich engel ♥♡♥♡♥♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze flieder Teddy
Für Lisa Herbert von Regina Von Regina am 04.06.2014 um 11:34 | melden

Den Schmerz,
man gibt ihn oft nicht zu.
Die Tränen,
man unterdrückt sie und
weint sie nach innen,
damit sie niemand sieht.
Die Stärke,
ist oft nur so getan,
tief unten in unseren Herzen,
sieht es ganz anders aus...

Für Dich, süßes Engelchen ein helles Licht
Regina mit meinem Papa Helmut Lohse im Herzen

Kerze rosa klein
Mein Engel Von deiner dich liebenden Mama am 04.06.2014 um 07:06 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich

Ich liebe dich ♥♡♥♡♥♡♥♡♡♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze lila geschwungen
Dein Leben Von Opa von Anna Sophie am 03.06.2014 um 15:33 | melden

„WAS SCHENKST DU DER WELT?“,
FRAGTE DIE SCHNECKE DEN ROSENSTOCK.
„ICH ATME, ICH LEBE“, ANTWORTETE ER.
ICH BLÜHTE VOR FREUDE, DAS WAR MEIN
LEBEN, ICH KONNTE NICHT ANDERS.“
H. CHR. ANDERSEN

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von deiner dich liebenden Mama am 03.06.2014 um 06:44 | melden

Du fehlst mir in jeder phase meines lebens bei allem wie gern möchte ivh dich zurück ! Ich liebe dich mein Engel ♥☆□•◆◆◇°○○•◇□¤☆★♡♥

Kerze flieder viereckig
Mein Stern Von deiner dich liebenden Mama am 31.05.2014 um 08:45 | melden

Ich liebe dich ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♥♥♥♡♥♡♥♥♥♡♥♡♥

Kerze türkis hell kreuz
Für Lisa Herbert von Opa von Anna Sophie Gdynia Von Opa von Anna Sophie Gdynia am 28.05.2014 um 13:06 | melden

Wenn die Liebe ein Kind der Ewigkeit ist und die Erinnerungen die Sterne der Liebe sind, dann glaube ich ich, dass Ihre Liebe bis zu den Sternen und noch weiter reicht und sie wird leuchten bis Sie sich mit Lisa wiedervereinen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Engel Von deiner dich liebenden Mama am 26.05.2014 um 21:01 | melden

Es ist so schwer ohne dich ich vermisse dich !
Mama liebt dich Engel ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze rost rund
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 23.05.2014 um 19:27 | melden

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.

Ich liebe dich !

Kerze rosa Engel
Für Lisa Von Opa von Anna Sophie am 23.05.2014 um 09:28 | melden

Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen!

Gott nennt alle Sterne mit Namen und er heilt die, die zerbrochenen Herzens sind (Psalm 147,3-4).

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Engel Von deiner dich liebenden Mama am 21.05.2014 um 12:36 | melden

Ich vermisse dich ! Ich liebe dich und denke jede sekunde meines seins an dich ! ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze rosa Teddy
ich wünsche Ihnen Von Opa von Anna Sophie Gdynia am 20.05.2014 um 14:30 | melden

dass Lisa Ihnen in einem wunderbaren Traum erscheint und Ihr Herz
beruhigt und Ihnen sagt, dass ihr gut geht und Sie nicht traurig sein sollen. Ich glaube fest daran, dass der Herr in Seiner Gnade uns auf diese Weise die frohe Botschaft geben kann. Und ich glaube daran, dass Lisas Augen voller Freude und voller Licht sind. Unsere irdischen Herzen sind voll Unruhe, aber der Herr kann uns die innere Ruhe schenken.

Kerze lila geschwungen
Mein Stern Von deiner dich liebenden Mama am 19.05.2014 um 12:32 | melden

Dieser Riss in meiner Seele!
Ach, wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich, ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du!

Ich liebe dich ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze rot kreuz
An die Mama von Lisa Von Opa von Anna Sophie am 16.05.2014 um 19:19 | melden

wir glaubten, dass unsere Lieben uns bis zum Ende unserer irdischen Reise begleiten werden. Die bittere Wahrheit sieht aber ganz anders aus: Lisa hinterließ eine für die Zeit Ihres Lebens nicht heilende Wunde, tiefe Traurigkeit und eine immerwährende Sehnsucht ..

Ich weiß, dass Ihre Tochter nun für immer einen Platz in Ihrem Herzen, Ihren Träumen und in Ihrer Hoffnung hat. Das große Mysterium Ihrer Liebe zu Lisa und Ihrer ständigen Suche nach Lisa wird Sie lebenslang begleiten, „denn wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.“ (Hebr. 13,14). Und auf dem Weg zu Lisa müssen Sie manchmal die seelischen Wüsten überqueren und viel Leid und die Momente der tiefen Traurigkeit erfahren, möge daher der Herr Ihnen die Hoffnung auf die Auferstehung und das Wiedersehen mit Lida, viel Kraft und Freude geben. Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen.
Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Stern Von deiner dich liebenden Mama am 15.05.2014 um 22:27 | melden

Ich stehe am Fenster und sehe in die Nacht - frage mich:
Ob mein Engel wohl gerade über mich wacht?
ob er mein leben lenkt,
darüber ob er mein leben kennt?

Es fällt mir so schwer, mein Engel dich los zu lassen
Ich fange an die Welt dafür zu hassen

Unendliche Trauer füllt mein gebrochenes Herz
Weinen lindert nur wenig den grausamen Schmerz

Lass irgendwann sanft deine zarten Flügel schwingen
Um mir die Botschaft es geht dir dort gut zu bringen 

Engel halt mir einen Platz auf deinem Wölkchen frei
Denn wenn meine Zeit gekommen ist, sind wir wieder zwei.

Kerze orange rund
Liebe und Hoffnung in Ewigkeit Von Opa von Anna Sophie Gdynia am 14.05.2014 um 08:44 | melden

Das Glück war nicht der Anfang
und der Abschied ist kein Ende
unserer Liebe und unserer Hoffnung

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 14.05.2014 um 06:32 | melden

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag ich hoffe du hast alles bekommen was du dir gewünscht hadt !wie gerne hätte ich dich heute morgen geweckt leider bleibt uns das vergönnt ! Ich liebe dich schatz und vermissedich so sehr! Feier deinen Geburtstag ordentlivh da obeneEngel und habe viel Freude und spass schatz ! I love you!
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♥♥♡♥♡♥

Kerze lila Teddy
Mein Stern Von Deine Mama am 13.05.2014 um 11:52 | melden

Ich liebe dich ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze flieder Kreuz christlich
Morgen und in der Ewigkeit ist ein Tag des Widersehens Von Opa von Anna Sophie Gdynia am 13.05.2014 um 11:48 | melden

Ihr seid jetzt traurig,
aber ich werde euch wiedersehen,
dann wird euer Herz sich freuen
und eure Freude wird euch niemand nehmen.
Joh. 16,22

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Herz Von Mama am 10.05.2014 um 20:33 | melden

Ich liebe dich ! Du fehlst so sehr ! ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze rosa kreuz
Mein Stern Von Deine Mama am 08.05.2014 um 19:55 | melden

Sie wollten ganz kurz bei euch sein,

warum sie gingen weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von Ihnen zurück

In euren Herzen ein großes Stück.

Sie werden jetzt immer bei euch sein Vergesst nie,
sie waren so klein.

Geht nun ein Wind an milden Tag, so denkt,
es war ein Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.

Sie können jetzt alle Farben sehen und barfuss durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder bei den Engelskindern nieder.

Und wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint, weil sie nicht mehr bei euch sind, so denkt, im Himmel wo es sie nun gibt erzählen sie stolz

Wir werden geliebt ! Ich liebe und vermisse dich so sehr!

Kerze flieder viereckig
Mein Engel Von Deine Mama am 06.05.2014 um 17:16 | melden

I love you

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Dich Von Gabi am 05.05.2014 um 13:41 | melden

Ruhe in Frieden du kleiner Engel.
Mein Mitgefühl an Deine Mama..........deine Familie.

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Herz Von Deine Mama am 04.05.2014 um 09:38 | melden

Ich liebe dich ♡★☆□●●••°°●◆◆□☆♡♡♡♡■●•°○°•

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Mama am 30.04.2014 um 06:30 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich so . Ich weiss das du bei mir bist doch es ist einfach nicht das selbe als wenn du vor mir stehst!

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Stern Von Mama am 28.04.2014 um 10:40 | melden

Ich liebe dich

Kerze rot Teddy
Mein Herz Von mami am 25.04.2014 um 21:26 | melden

Wie gerne ich dich hier bei mir lebend hätte ich vermiss dich so ich weiss du bist immer bei mir ! Ich liebe dich ♥★♡☆☆♡◇●◆○●▪□

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Deine Mama am 24.04.2014 um 10:58 | melden

Den Weg, den Du vor Dir hast,
kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen,
wie Du ihn gehen wirst.
Es ist Dein Weg.

Ich vermisse dich

Kerze rosa klein
Für Lisa Herbert von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 22.04.2014 um 06:28 | melden

Denk Dir ein Bild - weites Meer
ein Segelschiff setzt seine weissen Segel
und gleitet hinaus in die See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"
Ein anderer sagt: "Es kommt!"

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

( Peter Streiff )

Ein helles Licht für Dich, liebe Lisa.

Andrea mit Laura im Herzen

Kerze rosa klein
Mein Herz Von mami am 22.04.2014 um 05:39 | melden

Ich liebe und vermisse dich ○•◇◇°¤★♥♥★☆◆◇●○○○°▪◇♥♥★

Kerze blau kreuz
Tag der Hoffnung Von Opa von Anna Sophie am 20.04.2014 um 11:48 | melden

""Ich schwöre beim Tag der Auferstehung; Ich schwöre bei jeder reumütigen Seele“"( Sure 75 Auferstehung) ....

... dass dieser Tag kommt . Und in Demut bete ich dass der Herr alle
Ihre Wünsche erfüllt und ihre Gesichter an diesem Tag vor Liebe und Dankbarkeit strahlen werden. Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Engel Von Deine Mama am 20.04.2014 um 10:42 | melden

Ich wünsche dir frohe Ostern ich hoffe der osterhase bringt dir all das was du haben wolltest ! Du fehlst hier so ! Ich liebe dich Engel! Habe einen super tag mit den ganzen sternenkindern und feiert ordentlich Ostern und sucht fleißig ! ♥♡★☆♥♡★☆♥♡★☆♥♡★☆♥♡★☆

Kerze flieder Teddy
Mein schatz Von mami am 17.04.2014 um 12:40 | melden

Ich liebe dich so sehr auch wenn ivh hier und du bei den sternen bist werden wir uns nie verlieren ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze hellgrün rund
Das Geheimnis desLebenswegs von Lisa Von Opa von Anna Sophie Gdynia am 15.04.2014 um 16:58 | melden

Intelligenz ist die Herrlichkeit des Gottes und alle Propheten Gottes riefen ihre Mitmenschen dazu auf, an das Leben
nach dem Tod zu glauben, denn die Gerechtigkeit und Barmherzigkeit als Eigenschaften Gottes würden
bedeutungslos sein, falls es kein Leben nach dem Tod geben würde. Und unsere geistige Erfahrung, unsere Vernunft
und unser Glauben stärken unsere Hoffnung im Zeichen der Auferstehung. An diesem Tag wird uns das Verborgene
offenbart und der Sinn und das Geheimnis des kurzen Lebensweges unserer Lieben erklärt.
Mögen uns an diesem Tag die Engelflügel schützen und unsere irdische und zeitliche Trauer und Schmerz in Diesseits
sich, so Gott es will, in die ewige Freuden im Jenseits verwandeln. Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein schatz Von Deine Mama am 15.04.2014 um 08:32 | melden

Ich vermisse und liebe dich ○○°□★♥★☆□○°°○□★♥★☆♡★●°°

Kerze blau Teddy
Mein Herz Von Deine Mama am 12.04.2014 um 20:07 | melden

Schläft mein Engel ganz allein.
Wie gerne würde ich bei dir sein.
Verbringst die Nacht heut ohne mich.
Doch mein Herz denkt nur an dich!
Gute Nacht mein Engel.○●●◆☆♡♡☆◆◇°▪○•°•◇■☆♡◆◇●♡♡♡



ich liebe dich

Kerze rot Teddy
Das Herz kann nicht warten Von Opa von Anna Sophie am 11.04.2014 um 08:18 | melden

Das Herz kann nicht warten, bis man für immer mit dem geliebten Kind, dem geliebten Enkelkind für immer vereint ist. Diese Ungeduld des Herzens würde uns schlicht den Atem rauben, wenn nicht die Liebe und die Vorfreude auf das Wiedersehen unsere Herzen stärken würde.

Kerze lila geschwungen
Mein schatz Von Deine Mama am 10.04.2014 um 15:04 | melden

Iiebe dich maus°●○◇☆♡♥★◇•○°●••■★♥♥♡■◇•°○•◆☆☆♡♥♥♡

Kerze flieder viereckig
Mein Herz Von Deine Mama am 08.04.2014 um 17:03 | melden

Die Erwähnung des Namens meines Kindes
bringt Tränen in meine Augen
doch er bringt auch Musik in meine Ohren.
Wenn du wirklich mein Freund bist
lass mich die Musik ihres Namens hören.
Er besänftigt mein gebrochenes Herz
und singt zu meiner Seele. 

Ich vermiss dich so es ist hier auf der welt so traurig ohne dich wenn ich mir etwas wünschen dürfte so ware mein einzigster wunsch dich wieder zu bekommen es kann dich nichts ersetzen. Ich liebe dich meine Prinzessin°●◇□♥♡☆★♥◆◇□●○•◇°●▪°•◇●♥♡•◇□□♡☆■◆¤

Kerze lila geschwungen
An Mama von Lisa Von Opa von Anna Sophie Gdynia am 08.04.2014 um 11:22 | melden

Und ich würde mir Ihnen die langen Gespräche über Ihr Kind führen und mich immer daran erinnern, dass ich mit Ihnen über ein herrliches Wesen sprach. In meiner Hoffnung würde ich Ihnen wünschen, dass Ihnen immer ein Übermaß an Güte und edlem Mitgefühl erwiesen wird, die Ihnen mehr als irgendjemand oder irgendwas sonst auf der Welt helfen wird. Und die daraus wirkende Kraft soll sie über Jahre auf dem Weg zu Ihrem Kind tragen. Und der Leid soll sich in die Schönheit der Liebe verwandeln, damit wir durch unsere Liebe leben können.

Kerze grau-blau Grabkerze
Engelchen Von Mama am 06.04.2014 um 19:39 | melden

Du bist für immer in meinem Herzen◇☆★♡¤◆●○°●°●●◆★■♡♥★

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Engel Von mami am 03.04.2014 um 14:51 | melden

Tagsüber bin ich, so wie es jeder von mir erwartet, stark und unverletzbar 
doch nachts liege ich weindend im Bett, stundenlang,aus Sehnsucht nach dir. Ich vermisse dich !

Kerze flieder viereckig
Engelchen Von Deine Mama am 01.04.2014 um 15:43 | melden

Heute war ich bei dir alles sieht immer noch so aus wie es war wie gerne ich dich einfach nur wieder haben möchte du fehlst mir hierceinfach so sehr . Ich freue mich schon heute auf den tag an dem wir uns wieder sehen . Ich liebe dich Engel ♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡

Kerze rosa Teddy
Für Lisa Herbert von Marina Von Marina am 30.03.2014 um 18:06 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze schwarzTeddy
schatzie Von mami am 30.03.2014 um 17:32 | melden

Du fehlst hier so sehr ☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥

Kerze rosa kreuz
schatzie Von Mama am 29.03.2014 um 21:17 | melden

Ich liebe dich ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze lila geschwungen
Mein schatz Von mami am 28.03.2014 um 19:20 | melden

Ich vermisse und liebe dich Engel♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kerze rot lang
Mein Engel Von Deine Mama am 26.03.2014 um 23:00 | melden

Ich liebe dich ♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆

Kerze lila geschwungen
Mein Herz Von mami am 25.03.2014 um 12:03 | melden

Ich vermisse dich so ! Ich liebe dich Engelchen! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Deine dich liebene Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lisa Herbert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.