Lisa Herbert

Lisa
Herbert

14.05.2005
Wuppertal
-
04.08.2009
Wuppertal

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 315 Gedenkkerzen, welche für Lisa Herbert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein kleiner grosser Engel Von Deine dich liebende mama am 24.12.2016 um 08:56 | melden

Sieben mal jetzt schon ohne dich weihnachten, es ist unerträglich! Jede Sekunde fehlst du hier! Es ist schwer ohne dich hier weiter zu machen! Ich hoffe du feierst heute da oben mit allen sternenkindern Weihnachten das ihr viele schöne Geschenke bekommt! Ein wundervolles Weihnachtsfest euch sternenkindern! Hier bist du gedanklich und um Herzen immer bei mir! Und auch dieses Jahr hängt dein Weihnachts Engel am Baum ganz oben! Ich vermisse dich so und ich liebe dich!

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Lisa Herbert von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 04.08.2016 um 21:26 | melden

Liebe Lisa ein strahlendes Licht für dich in den Himmel

Deiner lieben Mama ganz liebe ,herzliche ,tröstende
Grüße

Helma mit Eva im Herzen


Glaube, Hoffnung, Liebe

Glaube - Glaube erleuchtet,
lässt dich vieles in neuem Licht sehen.
Glaube zeigt dir Armut im Reichtum
und den Reichtum inmitten von Armut,
Schwäche in der Stärke
und die Stärke der Schwachen,
den Tod mitten im Leben,
weil Menschlichkeit stirbt,
und das Leben mitten im Sterben.

Hoffnung - Hoffnung beflügelt,
lässt dich weiter schauen.
Hoffnung öffnet deinen Blick
über das Selbstverständliche hinaus,
über die Grenzen hinweg,
durch das Dunkel hindurch,
für das Weiter jenseits des Endes.

Liebe - Liebe beseelt,
lässt mit dem Herzen sehen.
Liebe zeigt dir,
was das Auge nicht sieht,
das Ohr nicht hört,
das Denken nicht erkennt,
der Verstand nie begreift.
Liebe bringt dich auf die Welt,
schickt dich durch das Leben,
trägt dich über das Leben hinaus.

Nun bleiben Glaube,
Hoffnung, Liebe, diese drei.
Aber die Liebe ist
die größte unter ihnen.

Frank Maibaum

Kerze rot klein
Ein helles Gute Nacht Licht für dich Von Heike mit Christian am 04.08.2016 um 21:05 | melden

Der Rose süßer Duft genügt,
Man braucht sie nicht zu brechen -
Und wer sich mit dem Duft begnügt,
Den wird ihr Dorn nicht stechen.

Friedrich von Bodenstedt

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze creme geschwungen
Kleiner Engel Von Beate am 04.08.2016 um 15:34 | melden

ich wünsche dir einen wunderschönen Sternengeburtstag mit all deinen Freunden im Sternenland. Habt Spaß und Freude, hier unten denken viele an euch.

Kerze rot Engel
Für Lisa Herbert von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 04.08.2016 um 11:14 | melden

Ein strahlendes Licht für das kleine Sternchen Lisa und viel Kraft und Trost für deine Familie, die dich so sehr vermisst.

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze türkis hell Davidstern
Für einen wundervollen kleinen Engel Von Gudrun Schulz am 04.08.2016 um 09:57 | melden

Engelsgedanken

Engel breiten Flügel aus,
schützen dich wohl und dein Haus.
Spenden reichen Segen.
Gerne kommen sie zu dir,
bitt sie nur, dann sind sie hier,
auf allen deinen Wegen.

Wenn du sie bittest helfen sie
in allen Lebenslagen.
Lieben und beschützen dich
an allen Lebenstagen.
Sie schützen dich wohl Jahr für Jahr,
bewahren dich ja vor Gefahr.
Erretten dich aus mancher Not,
begleiten dich bis in den Tod.

Danke ihnen allezeit,
in Demut und Bescheidenheit.
Glaube an sie wie ein Kind,
weil sie darüber glücklich sind.

(c) Copyright : Christine Kolbe - Diller

Ein stiller Gruß in deine Sternenwelt
von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Sternengeburtstag Von Sarah am 04.08.2016 um 09:28 | melden

Lieber kleiner Engel,
ich wünsche dir einen wunderschönen Sternengeburtstag mit all deinen Freunden und vielen tollen Geschenken.
Pass gut auf deine Mama auf von da oben, sie vermisst dich bestimmt sooo sehr

Kerze flieder viereckig
Mein engel Von Deine dich liebende Mama am 03.08.2016 um 21:53 | melden

Morgen mein Schatz sind es schon sieben Jahre her. Sieben Jahre voller Schmerz, und Sehnsucht nach dir. Ich vermisse dich hier so sehr und nicht nur ich auch alle anderen die dir so unendlich nah waren. Ohne dich ist es hier so unendlich schwer kaum in Worte zu fassen. Immer wieder muss ich mich zusammen reissen um so manche Tage ohne dich zu überstehen. Ich hoffe das du da wo du jetzt bist sehr glücklich bist immer Freude hast und mit den anderen sternenekinder eine tolle Zeit verbringst solange bis wir uns endlich wieder haben. Ich liebe dich und ich vermisse dich!

Kerze flieder Teddy
Mein engel Von Deine dich liebende Mama am 12.07.2016 um 21:58 | melden

Ich vermisse dich so sehr fast sieben Jahre bist du da oben und es schmerzt wie am ersten Tag! Wenn ich könnte würde ich dich direkt zu mir holen leider geht das nicht! Jede Sekunde versuche ich ohne dich klar zu kommen jede Sekunde merke ich wie schwer es ist ohne dich! Nicht nur ich vermisse dich wie du dir sicher vorstellen kannst! Allen fallen schwer ohne dich! Aber keine Angst ich passe auf die die du so sehr liebst auf mit jeder Phase meines Lebens! Ich liebe dich so sehr!

Kerze rosa Teddy
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 11:31 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Mein Engelchen Von Deine dich liebende mama am 14.05.2016 um 00:18 | melden

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag ich wünschte sosehr wir könnten ihn gemeinsam und zusammen feiern ich hoffe ihr feiert da oben schön ich denke an dich wie eigentlich jede Sekunde in meinem leben hier unten ! Feier da oben ordentlich mit den anderen sternenkinder und ich hoffe du bekommst viele tolle Geschenke ! Heute ist dein Tag und ich kann nicht in deiner nähe sein !! Ich liebe und vermisse dich so sehr Es ist unbeschreiblich !

Kerze rosa Teddy
Für Lisa Herbert von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 26.04.2016 um 20:22 | melden

Liebe Gute-Nacht-Grüße in den Himmel zu dir.

Das heißt Leben und Liebe eins sein lassen, daß die Liebe das Leben ist und das Leben die Liebe.

Georg Büchner
1813 - 1837

Alles Gute und viel Kraft.

Heike

Kerze flieder lang
Meinen Maus Von Deine dich liebende mama am 26.04.2016 um 20:21 | melden

Ich vermisse dich sehr !! Ich möchte so gerne zu dir doch müssen wir beide noch etwas dafür warten ! Ich hoffe du hat da oben deinen spass mit den ganzen anderen Sternen Kinder ! Ich denke jeden tag und jede Nacht an dich ! Ich liebe dich !

Kerze flieder viereckig
Für Lisa Herbert von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 23.04.2016 um 21:35 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Nur ein Lied färbt die Grauseele bunter

Ich setze mich hin unter nächstbesten Busch
Und sing’s Blau mir vom Himmel herunter;
Nur ein Lied färbt die Grauseele bunter.
Aus dem Grautag, in welchen die Sorge öd weint,
Wird ein Blautag, sobald nur ein Lied hell erscheint;
Die verstockteste Wolke wird munter.
Wo ein Liebeslied rot wie die Sonne aufgeht,
Jede Wange frohleuchtend voll Herzblut dasteht.
So ein Rot geht dann schwer mehr herunter.

Max (Maximilian Albert) Dauthendey
1867 - 1918

Liebe Grüße

Heike

Kerze flieder rund
Mein Engel Von Deine dich liebende mama am 23.04.2016 um 21:34 | melden

Bald ist dein Geburtstag und ich zerbreche jetzt schon daran!! Es wäre alles soviel einfacher wenn du hier bei uns wärst! Dann wären viele jetzige Sachen keine Probleme! Ich vermisse dich so sehr du fehlst in jeder Minute meinen Lebens uns in liebe Dich! Ich weiss du schaust immer von da oben auf uns herab und achtest auf uns doch auch wenn ich weiss das du immer bei uns bist reicht das einfach nicht !! Ich vermisse uns liebe dich meine Maus

Kerze rosa Teddy
Mein Engelchen Von Deine dich liebende mama am 27.03.2016 um 13:25 | melden

Ich wünsche dir da oben Frohe Ostern !! Na der Osterhase hat bestimmt viele tolle Sachen für euch sternenkinder versteckt! ! Feiert schön da oben zusammen hier unten denken alle an dich und vermissen dich sehr ! Du fehlst hier sehr ! Ich könnte dich hier sehr gebrauchen ganz sicher wäre dann alles einfacher! ! Ich liebe dich !

Kerze flieder viereckig
Mein Engelchen Von Deine dich liebende Mama am 11.03.2016 um 22:14 | melden

Es ist schwer ohne dich hier unten weiter zu machen !! Doch mittlerweile habe ich einen guten halt glaube ich !! Trotzdem fehlst du hier an allen Ecken !! Wie gerne hätte ich dich hier unten bei uns du hättest dich so gefreut über diese Veränderung ! Ich vermisse dich sehr und liebe dich !! Bald sehn wie uns wieder bis dahin müssen wir beide noch etwas warten aber das schaffen wir denn wir sind beide Kämpfer !!

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Deine dich liebende Mama am 05.03.2016 um 22:48 | melden

Weißt du es ist schwerer denke ich wenn du keinen hast der doch auffängt !! Du bist bei mir immer das weiß ich auch wenn du da oben bist und ich hier unten !! Wir vermissen dich hier sehr !! Ich weiß garnicht wie genau ich diesen endlosen Schmerz beschreiben soll oder bestimmen !! Ich vermisse dich einfach so sehr !! Mal ist es stärker mal nicht aber die intensivheit ist immer die gleiche !!

Ich möchte dich einfach nur zurück !! Verdammt es ist so schwer ohne dich hier !! Ohne ein haltc

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Deine dich liebende Mama am 05.03.2016 um 22:20 | melden

Ich vermisse und liebe dich !! Du fehlst hier sehr !! Am liebsten würde ich dich zurück holen !! Ich möchte so gerne bei dir sein !! Bald wird es so sein aber dafür brauchen wir noch Geduld !! Es ist schwer alles so zu akzeptieren auch wenn es schon so lange her ist , immer noch zerreißt es mich schlimmer als alles was ich kannte !! Ich liebe dich sehr und schicke dir tausend küsse !!

Kerze rosa Teddy
Mein Engel Von Deine doch liebende Mama am 16.02.2016 um 22:24 | melden

Sechs Jahre ohne dich auf dieser Erde voller Sehnsucht !! Ich vermisse dich sehr hier !! Alle Menschen sagten es wird besser mit der zeit dann wird der Schmerz erträglicher aber das stimmt nicht der Schmerz ist gleich geblieben genauso schlimm wie in der Sekunde als ich erfuhr das du von uns gehst !! Jeden Tag frage ich mich warum doch bis heute bekam ich keine Antwort!! Hier bei uns unten hat sich viel verändert ,es sind Veränderungen die dir sehr gefallen hätten denke ich !! Ich vermisse dich sehr hier und hätte dich so gerne hier unten bei den Veränderungen dabei gehabt !! Pass auf dich auf da oben mein Stern und bald bbin ich bei dir dann passe ich wieder auf dich auf bis dahin dauert es aber noch etwas !! Ich kann dir garnicht in Worte sagen wie sehr du mir hier fehlst!! Ich liebe dich von Herzen und Seele !!

Kerze flieder Kreuz christlich
Mein Engel Von Deine dich immer liebende Mama am 17.01.2016 um 13:24 | melden

Jetzt bist du schon so lange da oben und es ist immer noch so unendlich schwer! Es hat sich soviel verändert in den letzten Monaten du hättest dich bestimmt gefreut besonders über eine ganz bestimmte! Aber ich glaube das du das schon alles von da oben gesehn hast ! Ich vermisse dich so sehr es ist unerträglich !!
Ich liebe dich mein Engel von Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Lisa Herbert von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 15.01.2016 um 22:26 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleines Engelchen Lisa
Deiner lieben Mama liebe tröstende Grüße vom Herzen
Helma mit Eva im Herzen


Wir wollten den Tag
und bekamen die Nacht
Auf einen Schlag
wurden wir um unsren Plan gebracht
Wir waren die Welt
jetzt hat sie dich verloren
Alle Weichen sind verstellt
auf unserem Weg nach vorn

Träume leben ewig hab ich gedacht
doch es ist nicht so
Unsre Zeit vergeht nicht hab ich gedacht
doch es war nicht so
Ich weiß genau du bist nicht mehr hier
doch ich halte mich fest an dir
Träume leben ewig hab ich gedacht
doch es schien nur so
Ich sehe dich nirgendwo

So was wie wir
das geht nie vorbei
Du lebst in mir
weil unser Plan derselbe bleibt
Wir waren das Licht
das die Schatten besiegt
Jetzt verfolgen sie mich
weil es dich nicht mehr gibt

Träume leben ewig hab ich gedacht
doch es ist nicht so
Unsre Zeit vergeht nicht hab ich gedacht
doch es war nicht so
Ich weiß genau du bist nicht mehr hier
doch ich halte mich fest an dir
Träume leben ewig hab ich gedacht
doch es schien nur so

Du warst immer der größere Kämpfer
hast mir viel beigebracht
Hast gesagt was nicht geht, musst du ändern
und mir Mut gemacht

Träume leben ewig hab ich gedacht
doch es ist nicht so
Unsre Zeit vergeht nicht hab ich gedacht
doch es war nicht so
Ich weiß genau du bist nicht mehr hier
doch ich halte mich fest an dir
Träume leben ewig hab ich gedacht
doch es schien nur so
Ich sehe dich nirgendwo (Christina Stürmer)

Kerze gelb rund
Für Lisa Herbert von stephanie Von stephanie am 15.01.2016 um 22:21 | melden

Schau in dem himmel wenn es dunkel is,siehst du all di millionen hellen sterne di am himmel leuchten einer der millionen helln sterne am himmel schickt dir ein klein leuchtenden engel zu dir runter schwebt vor dein gesicht, lächelt Dich ganz sanft an schaut dir tief in di augen un sagt dir ganz leise. Ich komme zu dir geflogen weil da oben zwischn den milluonen sternen ein GANZ. Aussergewohnlicher wunderschöner stern is un ich dir ausrichten soll das dieser BESONDERE stern dich uberalles lieb hat un dieser stern dich niemals verlassen wird un egal wo du mit den kindern bist der stern euch immer liebn un bei euch sein wird un der schwebende engel fliegt zu deiner wange gibt dir ein ganz hellen kuss un sagt ich sehe deine tranen wischt di trane ab un plotzlich läuft bei ihm ne träne.diese träne di bei ihm läuft is deine er teilt deine trauer mit dir un schwebt wieder hoch in di luft un sagt ich muss jetz leider weiter un lost sich ganz langsam auf das soll fur lisa sein hoffe freust dich

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Deine dich liebende Mama am 24.12.2015 um 07:53 | melden

Heute ist weihnachten ich wünsche dir da oben ein frohes fest das du wundervoll feierst und viele Geschenke bekommst !!

Am allerliebsten hätte ich dich jetzt bei mir das ich dich im Arm nehmen könnte dich küssen aber noch müssen wir da etwas warten !!

Ich hoffe so sehr das es dir da oben gut geht hier unten bei uns ist ist viel am laufen viele Veränderungen aber das kannst du ja alles selber beobachten von da oben !!

Ich liebe dich und vermisse dich unendlich!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Engel Von Deine dich liebende Mama am 14.10.2015 um 01:57 | melden

Immer noch sitze ich hier voller Hoffnung auf unser baldiges Wiedersehen !! Ich vermisse dich so sehr ! Immer wenn ich nachts zum Himmel schaue und einen sehr hellen Stern sehe Denk ich mir immer ob du wohl auch in diesem Moment zu mir runterschaust? Die Tage vergehen und Vergehen aber trotzdem wird meine liebe zu dir nie vergehen ! Ich denke immer an dich in jeder Phase meines Lebens !! Du bist mein Herz und auch ein großes Stück meiner Seele !! Ich liebe dich du fehlst mir hier so sehr !!

Kerze flieder viereckig
Mein Herz Von Deine dich liebende Mama am 14.09.2015 um 20:28 | melden

Es ist schon so lange her als ich dich zum letzten mal fest in meinen Armen hielt und dich küsste ich vermisse dich soo stark ! Diese entlose Traurigkeit die einen jede Sekunde begleitet ! Jeden Tag frage ich immer warum gerade du warum nur ? Es ist so gemein das diese gemeinsame Glückseligkeit auseinander gerissen wurde in zwei verschiedenen Welten ohne Kontakt !!! Wie gerne würde ich dich zurück z mir holen und dich nie mehr los lassen ! Aber bald sehen wir uns wieder und wenn dieser Tag kommt werde ich dich festhalten und nie mehr gehen lassen !!! Wie sehr ich mich freue dich entlieh wieder zu sehn !!!! Ich liebe dich und vermisse dich du fehlst hier sehr

Kerze rosa lang
Für Lisa Herbert von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 04.08.2015 um 20:25 | melden

Liebe Grüße in den Himmel an Deinem Gedenktag.

Regenbogentraum

Regentropfen fallen stetig von dem grauen Himmelszelt,
klopfen leise an mein Fenster, erzählen von der fernen Welt.

Zwischen all den dunklen Wolken schimmert hell das Sonnenlicht,
windet sich um Regentropfen, wo es tausendfach zerbricht.

Sanft umschlungen tanzen beide küssend über Zeit und Raum,
bringen uns mit ihrer Liebe einen Regenbogentraum.

Rotes, gelbes, blaues Leuchten selbst der Wind wird atemlos,
legt ganz langsam für Sekunden, seine Hände in den Schoß.

Am Ende sitze ich versonnen verschränkte Arme um die Knie,
schicke meine ganze Sehnsucht hin zur Regenbogentraummagie.

Herzliche Grüße und viel Kraft.
Heike

Kerze türkis hell klein
Für dich Engelchen Von Helma mit Eva am 04.08.2015 um 13:19 | melden

ein Licht in deine Welt ❤️
Für deine Mami alles Liebe

Als mein Glück zerbrach
als keine Regel mehr greifen wollte
als nichts meine Sehnsucht zu stillen vermochte
begann ich automatisch
nach Zeichen und Spuren deiner Seele
Ausschau zu halten.


( Petra Franziska Killinger )

Kerze türkis hell viereckig
Mein Herz Von Deine dich liebende Mama am 04.08.2015 um 13:12 | melden

Heute sind es schon sechs Jahre wo du von uns gegangen bist und es schmerzt genauso wie in der Sekunde als du gegangen bist ! Es wird nicht besser oder milder es bleibt der Schmerz das du nicht mehr bei uns bist ! Die einzigste Hoffnung die mich weiter machen lässt ist die ds wir uns bald da oben wieder sehen ! Ich freue mich so sehr auf diesen Tag dich in meine Arme zu nehmen dir Küsschen zu geben dich nie mehr loslassen ! Es ist so schrecklich schwer hier unten ohne dich ich vermisse dich so mit jeder einzelnen Phase meines Lebens ! Ich liebe dich mein Engel unendlich viele Küsse und knuddeltet schicke ich dir bis wir endlich wieder vereint sind

Kerze rosa klein
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.08.2015 um 10:35 | melden

Gedanken an dich
zaubern Regenbögen in meine Tränen…

©Heike Saal

Wenn deine Seele Narben trägt,
obliegt es Kopf und Herz,
ihr ein Kleid aus Regenbogengarn zu zaubern.
Worte heilen nicht,
aber manchmal wächst aus Worten
eine Brücke zum Horizont,
der dort beginnt,
wo das Auge nicht mehr hinkommt
und das Herz anfängt zu sehen.
Seelenblicke werden zur Farbpalette.
Manchmal malen sie und du kannst es entdecken,
ein kleines Lächeln
zwischen den Wolken des Alltags.

(Verfasser unbekannt)

Kerze rot Engel
ein helles Licht für Dich liebe Lisa Von Gabi am 04.08.2015 um 08:46 | melden

an Deine Mama:
ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft......irgendwie weiter zu machen.....glauben Sie fest daran das ihr beide irgendwann wieder zusammen sein könnt.....versuchen Sie das Leben für Ihre Tochter mit zu leben......
so eine süße kleine Maus....

Kerze hellgrün Teddy
Mein Herz Von Deine dich liebende Mama am 22.06.2015 um 13:05 | melden

Ich vermisse dich sosehr alle haben gesagt irgendwann wird der schmerz erträglicher aber das wird er nicht es ist und bleibt unerträglich !! Ich liebe dich unendlich und freue mich auf den Tag an dem wir uns wieder sehn wenn ich dich wieder knuddeln kann !!!

Kerze flieder viereckig
Für Lisa Herbert von Marina Von Marina am 31.05.2015 um 18:16 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-blau Teddy
Mein Herz Von Deine dich liebende Mama am 14.05.2015 um 00:06 | melden

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag wie gerne würde ich dir das persönlich sagen dich in den Arm nehmen dir ein Küsschen geben und dir sagen ich liebe dich !!! Wie gerne wäre ich jetzt ganz nah bei dir gerade an solchen Tagen wie heute !! Feiere da oben schön mit deinen Sternen Freunden habe Spaß ich bin mir sicher das ihr da oben eine Mega Party feiert !!!

Ich liebe dich so unendlich und vermisse dich in jeder Phase meines Lebens

Kerze lila Teddy
Ein strahlendes Licht für dich süsse Maus Von Jane mit Chidera im Herzen am 16.03.2015 um 22:24 | melden

Es war einmal ein ★Stern★ der wollte in den Himmel gehn.Er wartete ganz lange Zeit und der Himmel wurde weit und breit.

Dann beschloss er hoch zu fliegen um im Himmelsbett zulegen.Und wenn du heut gibst gut acht strahlt er für dich die ganze Nacht!

  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. *
  ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ●
Gute Nacht kleiner süsser Engel Lisa
  :.  . • ○ ° ★  .  * . .• ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. *
  ★ ° :.  . • ○ °

In tiefer Verbundenheit, Jane mit Chidera im ♡

Kerze lila geschwungen
Meine mausi Von Deine dich liebende Mama am 09.03.2015 um 06:05 | melden

Die Sehnsucht blickt auf die geliebte Person, gerade wenn sie unerreichbar ist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Herz Von Deine dich liebende Mama am 09.03.2015 um 05:58 | melden

Es ist ohne dich hier so schwer ! Ich vermisse dich so sehr ! Ich freue mich schon so unendlich auf den Tag an dem wir ins wieder sehen ! Ich liebe dich mein Engelchen ! ✨✨✨✨

Kerze flieder viereckig
Mein Herz Von Deine dich liebende Mama am 25.01.2015 um 23:12 | melden

Ich vermisse dich so sehr es gibt Tage da denke ich das ich es nicht schaffe stark zu bleiben aber bis der Tag kommt wo wir uns Wiedersehen muss ich durch halten ! Ich möchte dich nur zurück ! Ich liebe dich mein herz!

Kerze flieder viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 17.01.2015 um 06:50 | melden

Die Gedanken und die Liebe
zu Dir trage ich bis ans Lebensende
in mir.
Ich trage Dein Herz -
ich trage es immer in meinem Herzen....

Ein helles Licht für dich und deine Lieben

In tiefer Verbundenheit

Juliens Mama Papa und Bruder Davis Reis

Kerze rot lang
mein stern Von deine dich liebende mama am 14.01.2015 um 11:24 | melden

Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne,
du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
Oh, wärst du da!

ich vermisse und liebe dich !!!

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Deine dich liebende Mama am 31.12.2014 um 19:49 | melden

Ich vermisse dich so sehr bald ist wieder ein jähr um ohne dich es ist nicht in Worte zu fassen wie sehr es mich auffrisst! Ich vermisse dich so sehr ich liebe dich ! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und Feier ordentlich vielleicht kannst du ja die tollen Lichter von da oben auch sehn ! I miss you

Kerze blau kreuz
Mein Herz Von Deine dich liebende Mama am 24.12.2014 um 00:45 | melden

Ich schaue hoch,
versuche dich zu entdecken,
sitzt du dort oben,
auf einer Wolke.

Und wartest auf mich,
bis ich zu dir komme
irgendwann
werden wir uns wieder sehen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Engel Von Deine dich liebende Mama am 24.12.2014 um 00:43 | melden

Ich wünsche dir frohe Weihnachten mein Herz auch wenn du nicht körperlich da bist weiß ich du bist immer bei uns ich wünsche dir das du alles bekommst was du dir wünscht ich vermisse dich so sehr ! Ich liebe dich mein herz ❤️❤️❤️

Kerze flieder viereckig
Mein Engel Von Deine dich liebende Mama am 15.12.2014 um 19:01 | melden

Ich vermisse dich so sehr es ist nicht leicht ohne dich hier unten ich freue mich schon auf den Tag wenn wir uns endlich Wiedersehen bis dahin muss ich warten ! Ich liebe dich ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze flieder kreuz
Mein Herz Von Deine dich liebende Mama am 06.12.2014 um 12:43 | melden

Ich wünsche dir frohe Nikolaus wie gerne hätte ich dich jetzt hier ! Du hast bestimmt alles bekommen was du gerne wolltest super tolle Sachen ich liebe dich und denke an dich immer und ewig habe einen schönen Tag

Kerze rosa Teddy
Meine Maus Von Deine dich liebene Mama am 05.12.2014 um 21:24 | melden

Ich liebe und vermisse dich so unendlich stark!!!!morgen wird es wieder so schwer werden aber ich weiß genau das du immer bei uns bist egal wie weit es auch scheinen mag ! Ich live dich

Kerze flieder viereckig
Mein Herz Von Deine dich liebene Mama am 03.12.2014 um 22:09 | melden

Ich vermisse dich so sehr ich liebe dich es ist so schwer ohne dich hier unten ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rost rund
Hoffnung und Liebe Von Opa von Anna Sophie am 01.12.2014 um 15:35 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie Stein.
Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre,
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle, da blüht nichts mehr.

(Ricarda Huch)

Die Liebe und Hoffnung wachsen im Herzen wie Blumen der Zukunft.



--------------------------------------------------------------------------------

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Herzchen Von Deine dich liebende Mama am 20.11.2014 um 06:28 | melden

Ich liebe und und vermisse dich so sehr

Kerze blau Teddy
Mein Engel Von Deine dich liebende Mama am 14.11.2014 um 17:40 | melden

Ich vermisse dich so sehr jeder Tag der ohne dich ist ist ein verlorener Tag glaube mir ich würde alles tun um dich zurück zu mir zu holen ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Für Lisa Herbert von Helma Von Helma am 23.10.2014 um 15:59 | melden

Liebe Melanie es tut mir sehr leid ,ich habe mich verschrieben ,es sollte natürlich der Name deiner geliebten Tochter am Ende dieses kleinen Verses stehen .
Bitte Endschuldige
Helma

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Herbert von Helma Mama von Eva Von Helma Mama von Eva am 23.10.2014 um 15:54 | melden

Lieber kleiner Engel Lisa ein schönes strahlendes Licht nur für dich in den Himmel.

Liebe Melanie , ganz viele liebe vom Herzen kommende tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit.
Helma Mama von Eva.


Und wenn ihr fragt , wo mag sie sein ?
so weiß ich : Engel sind niemals allein
Mein Engel kann jetzt alle Farben sehn
und barfuß durch die Wolken gehn
Geht dann ein Wind am milden Tag
so denk ich : Melanie es war dein Flügelschlag

Kerze flieder Rosenkreuz
Mein Engel Von deiner dich liebenden Mama am 23.10.2014 um 15:43 | melden

Ich vermisse dich so sehr es ist einfach schwer ! Ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Für Lisa Herbert von Marina Von Marina am 22.10.2014 um 20:31 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rost Teddy
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 14.10.2014 um 20:24 | melden

Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
doch die Flut hat ihn ausgelöscht;
Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt
doch die Rinde ist abgefallen;
Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert
doch der Stein ist zerbrochen;
Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben,
und die Zeit wird ihn für immer bewahren.

Dieser Riss in meiner Seele!
Ach, wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich, ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du!




ich vermisse dich so sehr ichliebe dich mein engel ♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze rot kreuz
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 07.10.2014 um 18:37 | melden

Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte




ich vermisse dich so sehr ! Ich liebe dich mein Engel♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze türkis hell kreuz
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 01.10.2014 um 06:39 | melden

Trennung ist wohl Tod zu nennen,
denn wer weiß wohin wir gehen,
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein baldig Wiedersehn.
(Joseph von Eichendorff)

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.



ich vermisse dich und liebe dich !!!!!!!!!!!!!!♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze rot Engel
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 22.09.2014 um 06:42 | melden

Neuer Frühling

Sterne mit den goldnen Füßchen
Wandeln droben bang und sacht,
Daß sie nicht die Erde wecken,
Die da schläft im Schoß der Nacht.

Horchend stehn die stummen Wälder,
Jedes Blatt ein grünes Ohr!
Und der Berg, wie träumend streckt er
Seinen Schattenarm hervor. 

Doch was rief dort? In mein Herze
Dringt der Töne Widerhall.
War es der Geliebten Stimme,
Oder nur die Nachtigall?


Ich liebe und vermisse dich ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze rot Teddy
Für Lisa Herbert von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.09.2014 um 11:07 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, liebe Lisa und für alle Sternenkinder...

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa klein
Mein Engel Von deiner dich liebenden Mama am 17.09.2014 um 11:04 | melden

Du fehlst mir hier so sehr ! Ich liebe dich ! ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze flieder viereckig
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 09.09.2014 um 07:48 | melden

Ich liebe dich so sehr ! Du fehlst ! ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze flieder viereckig
Mein Stern Von deiner dich liebenden Mama am 05.09.2014 um 06:45 | melden

Wir sind entzweit und doch vereint – egal wo Du bist, Du bist immer mein!

ich liebe dich und vermisse dich ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze rosa Engel
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 02.09.2014 um 07:07 | melden

Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Engel♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze rosa Kreuz christlich
Mein Stern Von deiner dich liebenden Mama am 29.08.2014 um 17:28 | melden

Es ist alles viel schwerer ohne dich ! Ich möchte dich so gerne zurück ! Leider weiss ich das das nicht mehr geht ! Ich vermisse dich so sehr unbeschreiblich ! Ich liebe dich mein Engelchen♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von deiner dich liebenden Mama am 22.08.2014 um 06:53 | melden

Ich liebe und vermisse dich so sehr es ist unbesvhreiblich♡♥♡♥♡

Kerze blau kreuz
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 16.08.2014 um 22:19 | melden

Beim Aufgang der Sonne 
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes 
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen 
und in der Wärme des Sommers 
erinnern wir uns an sie; 
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes 
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie; 
Wenn wir müde sind 
und Kraft brauchen, 
erinnern wir uns an sie; 
Wenn wir verloren sind 
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie; 
Wenn wir Freude erleben, 
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben, 
werden sie auch leben, 
denn sie sind nun ein Teil von uns, 
wenn wir uns an sie erinnern.



Ich liebe dich und denke in jeder phase meines seins an dich ! Wie sehr du mir hier doch fehlst Engel! ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze flieder Teddy
Mein Herz Von deiner dich liebenden Mama am 14.08.2014 um 07:18 | melden

Ich vermisse dich so sehr! Ich liebe dich ! Esvist so schwer ohne dich hier unten weiter zu machen ! ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze türkis dunkel Engel
Mein Stern Von deiner dich liebenden Mama am 09.08.2014 um 10:48 | melden

Ich liebe und vermisse dich so sehr ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze blau kreuz
Für Lisa Herbert von einer Mama Von einer Mama am 04.08.2014 um 21:32 | melden

Der Himmel in Wuppertal hat heute früh geweint, doch am späten Nachmittag hast du die warme Sonne zu deinen Eltern geschickt.

Alles Liebe zu deinem Sternengeburtstag kleine Lisa!

Kerze rosa Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joann am 04.08.2014 um 20:47 | melden

Für Lisa

Kerze rot Engel
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Deine dich liebene Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lisa Herbert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.