Lisa Herbert

Lisa
Herbert

14.05.2005
Wuppertal
-
04.08.2009
Wuppertal

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 315 Gedenkkerzen, welche für Lisa Herbert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Engel Von Deine Mama am 24.03.2014 um 15:09 | melden

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Einfach nur weil ich dich liebe und sehr vermisse !

Kerze rosa klein
Mein Engel Von Deine Mama am 22.03.2014 um 16:51 | melden

Du fehlst mir sooooooo sehr ! Ich liebe dich Engel ! ♥♡★☆

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von mama am 18.03.2014 um 18:03 | melden

Du fehlst hier so ! Ich liebe dich !★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡

Kerze flieder Teddy
mausi Von Mama am 17.03.2014 um 10:17 | melden

I miss you so much ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von mami am 15.03.2014 um 21:56 | melden

Ich möchte eigentlich nur noch zu dir bald sehen wir uns wieder !
ich denke jede sekunde an dich ! Ich vermisse dich süße!
Einen dicken knutscha ich liebe dich !♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kerze flieder Engel
Engelchen Von Mama am 14.03.2014 um 15:37 | melden

Ich vermisse dich
ich liebe dich ! Einendicken kuss sende ich dir ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kerze rost rund
Meine Maus Von mami am 12.03.2014 um 13:21 | melden

Ich vermisse dich so sehr ! Weisst du ich möchte dich so gerne zurück und weiss doch dasces nicht geht ! Bald sehen wir uns wieder dann werde ich dich in meinem arm nehmen und dich nie wieder los lassen ! Ich liebe dich Engelchen♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kerze rosa kreuz
mausi Von Deine Mama am 10.03.2014 um 14:30 | melden

Ich vermisse dich so sehr ! Liebe dich schazi!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine Maus Von Mama am 08.03.2014 um 22:38 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich so sehr !♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kerze rosa klein
Engelchen Von Deine Mama am 06.03.2014 um 06:34 | melden

Dich zu verlieren war sehr schwer.
Dich zu vermissen noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz,
fühlt kein Mitleid, keinen Schmerz,
sie ist gerade wie das Meer.
Was sie einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Du wirst in meinem Herzen leben.
Du warst mein Leben.

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Mama am 05.03.2014 um 12:12 | melden

Meine gedanken sind jede sekunde und bei allem was ich tue immer bei dir ! Ich vermisse dich so ! Ich liebe dich unendlich! ♥♥♥♥♥♥

Kerze flieder Engel
Engelchen Von Mama am 03.03.2014 um 22:58 | melden

Ich vermisse dich ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kerze rot lang
Mein Engel Von Mama am 28.02.2014 um 07:04 | melden

Du fehlst hier sooooo sehr alle haben gesagt der schmerz wird besser aber genau das gegenteil ist der fall von tag zu tag wird es nur schlimmer ! Wie gerne würde ich dich jetzt im arm nehmen kuscheln dir einen kzss geben! In meinen gedanken tue ich das aber es ist nicht das selbe als wenn du jetzt hier wärst!
Ich vermisse dich schrecklich !
Ich liebe dich !
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze rosa Teddy
Für Lisa Herbert von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 26.02.2014 um 12:48 | melden

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Ein helles Licht für Dich, liebe Lisa !

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa viereckig
schatzie Von Mama am 26.02.2014 um 12:45 | melden

Ich liebe dich
°•◇●☆°♡°◆¤♥★☆¤•◇●□○°•◇¤■◆☆★♡°••○◆¤☆★♡♥★□□◇•°°○●

Kerze orange rund
Engelchen Von Mama am 22.02.2014 um 11:44 | melden

♥♥ ♥♥
♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
♥ ♥
♥ ♥
♥ ♥
♥ ♥
♥ ♥
♥ ♥
♥ ♥


Ich liebe und vermisse dich so sehr !☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
★★★★★★★★★★★★★★★★★

Kerze orange kreuz
Mein schatz Von Deine Mama am 21.02.2014 um 11:34 | melden

Ich liebe dich
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kerze lila geschwungen
in ewiger Liebe Von Opa von Anna Sophie Gdynia am 21.02.2014 um 09:30 | melden

Wenn ich das süße Bild von Lisa anschaue bin ich unenlich traurig, denn man ist für immer betroffen. Man wird Millionenn Menschen sehen, aber es wird immer das liebstes Kind fehlen. Und in immerwährenden Sehnsucht wird man immer wieder die stummen Gespräche führen. Trauernde können nicht vergessen, sollen auch nicht vergessen. Trauernde sollen nicht loslassen, was sie gerne behalten wollten. Trauernde können zwar nicht festhalten,
können aber eine andere Form der Beziehung zu ihren geliebten Menschen aufbauen. Die Vergangenheit und Erinnerung wird zur Gegenwart und zur spirituellen Erfahrung. Hier sind wir auf Erden, Lisa im Himmel oder dort, wo wir für sie einen sicheren Ort haben. Das kann der Himmel, das Jenseits, das eigene Herz oder die Erinnerung sein. Erinnerung hält lebendig und wir sind noch am Leben, weil wir diese Erinnerung nicht sterben lassen wollen.
Unseren Verstorbenen zuliebe als ewiges Denkmal für die unsterbliche Liebe.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Engel Von Deine Mama am 17.02.2014 um 11:07 | melden

Das schönste Denkmal

das ein Mensch bekommen kann,

steht im Herzen seiner Mitmenschen

☆★♡♥☆★♡♥☆★♡♥☆★♡♥☆★♡♥☆★♡♥☆★♡♥☆★♡
Ich liebe und vermisse dich !
♥☆★♡♥☆★♡♥☆★♡♥☆★♡♥☆★♡♥☆★♡♥☆★♡♥☆★

Kerze rot Teddy
Mein Engel Von Deine Mama am 13.02.2014 um 21:02 | melden

Wo magst Du jetzt wohl sein, mein Kind?
Im Paradies? Im Himmel droben?
Bist Du gar dort, wo Englein sind?
Nachts bei den Sternen oben?

Kannst Du mich sehn? Spürst Du den Schmerz?
Kannst meine Not Du spüren,
die ganz tief drinnen sitzt im Herz?
Kann Deine Seele mich berühren?

Wo war Dein Schutzengel, mein Kind?
Wo war er nur in dieser Nacht?
Ward er hinfortgeweht vom Wind?
Schlief er sogar, hielt keine Wacht?

Die Worte fehlen mir, zu sagen
wie Du mir fehlst, wie groß die Pein.
So hoff ich drauf: nach vielen Tagen
werd ich für immer bei Dir sein.

gal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein heiteres Lächeln?
Doch ich muss hier verbleiben, 
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
- dies ist ein Versprechen an dich.

Kerze rosa kreuz
Meine Maus Von Mama am 07.02.2014 um 22:41 | melden

♥♥♥Ich vermisse dich ! In jeder phase meines lebens fehlst du einfach nur noch! Ich liebe dich ♥♥♥♥♥♥
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆★★★★★★★★★★★★★★★
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Kerze flieder Teddy
Dem Kind zuliebe Von Opa von Anna Sophie Gdynia am 07.02.2014 um 09:20 | melden

Ich stelle mir vor, dass der Herr der Welt den Eltern der Sternenkinder den Einlass in das Paradies gewährt, um diesen Kinder zuliebe. Laut der islamischen Tradition werden die Kinder ihre Eltern am Tage der Auferstehung sehen und sich fest umarmen und nicht loslassen, bis der Allmächtiger das Kind und die Eltern in das Paradies führen wird.

Es ist ein Geheimnis und keine Sele weiß, welche Freude die Eltern erwartet als Behlohnung für die Standfestigkeit in Leiden und die große
Liebe. Es ist eine spirituelle Erfahrung, die jede von uns machen kann.

"Der Herr hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten auf all deinen Wegen,
dass sie dich auf Händen tragen
und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest."
(Psalm 91)

Es wird der Tag kommen und Ihre Angen, voller Trauer, werden wie die Lisas Augen voller Licht und Freude sein.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Engel Von mami am 05.02.2014 um 22:02 | melden

Immer muss ich an dich denken ich vermisse dich so sehr ! Ich mochte dich einfach zurück zu mir/uns holen dich in meinen armen halten und nie wieder los zu lassen! Jetzt geht es noch nicht was mich sehr traurig macht aber wenn ich zu dir gekommen bin dann lasse ich dich niemehr los ! Auf diesen tag freue mich jetzt schon sehr auch wenn dafür noch ein bischen zeit vergehen muss!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kerze flieder viereckig
Mein Engel Von Deine Mama am 05.02.2014 um 06:39 | melden

Verbunden sind wir stark und unwandelbar, im Schönen wie im Guten, über alle Gedanken hinaus im Glauben und im Hoffen.

Ich liebe dich ! Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Kerze rot Engel
Licht der Hoffnung Von Opa von Anna Sophie Gdynia am 04.02.2014 um 18:02 | melden

"Bei den vielen Sorgen in meinem Herzen erquickten Deine Tröstungen meine Seele." Ps. 94,19

Tief bewegt bitte ich den Allmächtigen dass Er unseren Herzen mit Trost und Wonne erfüllt.
Möge der Allbarmherzige unsere Tränen abwischen und uns inneren Frieden schenken.

„ … Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen …“ (Offenbarung, 21:4)

„Siehe, ich sende meinen Engel, der vor mir her den Weg bereiten soll …“ (Mal.3,1)

Kerze grau-blau Grabkerze
Engelchen Von Deine Mama am 02.02.2014 um 02:06 | melden

Du fehlst hier so sehr an jeder ecke in jeder phase meines lebens!

Kerze rot Rosenkreuz
meine kleine schwster Von deine schwester nessa am 30.01.2014 um 14:24 | melden

ich liebe und vermisse dich .deswegen schenke ich dir eine kerze .

Kerze flieder Engel
Mein Engel Von mami am 29.01.2014 um 06:53 | melden

Ich denk an dich mausi . Ich liebe und vermisse dich !

Kerze orange rund
Mein schatz Von Deine Mama am 25.01.2014 um 22:58 | melden

Ich vermisse dich gerade schneit es bei uns und ich weiss das du schnee geliebt hast . Ich vermisse dich Engel! Wenn ich könnte würde ich zu dir kommen und dich wieder zu mir holen . I love you and i missyou !

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von mama am 23.01.2014 um 06:41 | melden

Ich liebe dich !

Kerze gelb lang
Mein Engel Von mama am 21.01.2014 um 06:59 | melden

I miss you ! I love you forever! Du fehlst mir!

Kerze blau kreuz
Engelchen Von Mama am 20.01.2014 um 07:05 | melden

Ich vermisse dich so sehr !! Ich liebe dich Engel

Kerze flieder viereckig
Meine Maus Von von mama am 09.01.2014 um 10:11 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Engel . Es ist hier unerträglich ohne dich . Wie gerne wurde ich dich jetzt in meine Arme nehmen mein Schatz. Ich liebe dich

Kerze rosa Engel
Für Lisa Herbert von mama Von mama am 31.12.2013 um 19:48 | melden

Wie gern hätte ich dich jetzt bei uns . Ich liebe dich und vermisse dich so sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lisa Herbert von mama Von mama am 31.12.2013 um 17:35 | melden

Ich denke an dich feiert oben schön Silvester . Ich vermisse und liebe dich unendlich mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Für Lisa Herbert von Deine Mama Von Deine Mama am 24.12.2013 um 00:16 | melden

Mein Engelchen
Ich wunsche dir von herzen eine frohe weihnacht da oben und ich hoffe du bekommst alles was du dir wunscht . Ich habe dir zwei Engel mit auf Grab gelegt ich hoffe sie gefallen dir ich vermisse dich so . Es ist jeden tag sehr sehr schwer ohne dich aber gerade diese tage sind es die mir den Verstandnehmen weil ich nur bei dir sein will. Von hier aus sende ich dir unendlich viele küsse . Du fehlst hier schatz . Ich liebe dich . Feier daoben schön mit den anderen sternenkindern . Frohe Weihnachten!

Kerze flieder viereckig
Für Lisa Herbert von Mama Von Mama am 06.12.2013 um 12:48 | melden

Frohen Nikolaus mein Engel . Du fehlst mir so sehr.Sicher hast du da oben auch wunderschöne Geschenke bekommen. Ich Liebe dich.

Kerze flieder Engel
Für Lisa Herbert von Mama Von Mama am 03.12.2013 um 21:37 | melden

Mein kleiner Engel ich vermisse dich hier .Bald sehen wir uns wieder .Ich liebe dich .I miss you.

Kerze orange Kreuz christlich
Für Lisa Herbert von Hamburger Erzieherin Christina Von Hamburger Erzieherin Christina am 01.12.2013 um 17:18 | melden

Liebe Lisa,

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein großes Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen, dass DU wichtig bist und dass DU in den Herzen anderer, auch in denen die Dich leider nie kennen lernen durften Weiter lebst, :)

Also ganz liebe Grüße in Dein Regenbogenland sendet Dir die Chrissy

Kerze flieder Teddy
Für Lisa Herbert von Marina Von Marina am 29.09.2013 um 18:46 | melden

Für Dich zur Erinnerung

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Lisa Herbert von Robert Schmidt Von Robert Schmidt am 29.09.2013 um 18:44 | melden

Der liebe Gott möge dir gnädig sein, dich aufnehmen in sein Reich und ewigen Frieden schenken! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lisa Herbert von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.08.2013 um 18:59 | melden

Wir wissen nicht wie die Ewigkeit ist,
doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir
das wünschen wir.

Da sei die Sonne am frühen Morgen,
da seien Sterne in tiefer Nacht.
Da seien Berge, sie zu erklimmen
und viele Engel, mit denen du lachst.

Da sei der Blick, übers weite Meer
und der warme Regen, er tut dir gut.
Da seien auch Sturm und tosende Wogen,
doch andere Engel machen dir Mut.

Da sei das Leuchten des Regenbogens.
da sei das Wandern übers Wolkenland.
da sei das freundliche Winken der anderen
und ein Engel hält dich an der Hand.

Wir wissen nicht wie die Ewigkeit ist,
doch wie du sie dir wünscht, so sei sie dir,
das wünschen wir dir und noch viel mehr!!!!

Kerze weiss Engel
Für Lisa Herbert von Erika Bader Von Erika Bader am 04.08.2013 um 15:35 | melden

Mami, ich bin immer hier,
auch wenn ich dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben dir
und streiche deine Seele.

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze rosa Davidstern
Für Lisa Herbert von Barbara Von Barbara am 04.08.2013 um 13:19 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für die kleine, süsse Lisa......Barbara

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Kerze rot Teddy
Für Lisa Herbert von mama Von mama am 04.08.2013 um 10:16 | melden

seit heute ist es schon 4 jahre her als ich dich zum letzten mal sah ich vermisse dich sehr ich wünschte du wärst jetzt bei mir schatzt ich liebe dich sehr du fehlst hier einfach nur und am liebsten möchte ich dich zurück bald sehen wir uns wieder ichfreue mch auf diesen tag . wir lieben und vermissen dich. deine mama

Kerze rot Herz
Für Lisa Herbert von Baba mit Yannis im herzen Von Baba mit Yannis im herzen am 04.08.2013 um 03:21 | melden

Alles gute zum Geburtstag ... Kleiner Engel

Kerze flieder Engel
Für Lisa Herbert von Lilli Von Lilli am 04.08.2013 um 02:51 | melden

...

Kerze rosa Teddy
Für Lisa Herbert von Marina Von Marina am 23.07.2013 um 20:51 | melden

Zur Erinnerung an Lisa ist diese Kerze

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Herbert von einer fremden Von einer fremden am 15.06.2013 um 14:55 | melden

mein beleid

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Lisa Herbert von Silke Von Silke am 15.06.2013 um 00:57 | melden

ohne Worte :(

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Herbert von Oma und Opa Von Oma und Opa am 14.06.2013 um 21:42 | melden

Kleiner Engel flogst einst fort,
befindest Dich an einem anderen Ort.

Ein Lichtermeer mag Dich umsaeumen,
sollst nur noch von dem Guten traeumen.

Leb wohl in Deinem Paradies,
mit all den anderen Lieben ueberdies.

In unserem Herzen bist Du hier,
doch irgendwannn sind wir bei Dir.

Kerze orange Davidstern
Für Lisa Herbert von Olaf Von Olaf am 06.06.2013 um 19:50 | melden

Worte können den Schmerz nicht beschreiben.

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Herbert von Doris Von Doris am 05.06.2013 um 20:40 | melden

Wenn ein Kind geht ,bleibt ein unsagbarer Schmerz zurück

Kerze rost rund
Für Lisa Herbert von Sonja Füchtenhans Von Sonja Füchtenhans am 30.05.2013 um 11:24 | melden

Kleiner Engel Lisa,
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle
(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze dunkelgrün Engel
Für Lisa Herbert von Claudia Von Claudia am 30.05.2013 um 11:09 | melden

Mir fehlen die Worte...ich wünsche der Familie viel Kraft!

Kerze lila Teddy
Für Lisa Herbert von Jennifer Nuding Von Jennifer Nuding am 30.05.2013 um 09:43 | melden

Für immer einen festen Platz im Herzen ,
Mäuschen wir werden dich nie vergessen und stets an Dich kleinen Engelchen denken.
Mögest du in Frieden ruhen, siehst du hier unten die vielen Bunten lichter sind sind nur für Dich

Kerze creme Rosenkreuz
Für Lisa Herbert von thorsten konscholka Von thorsten konscholka am 30.05.2013 um 08:01 | melden

da kammern nix mehr da zu sagen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lisa Herbert von Lilli Von Lilli am 30.05.2013 um 01:01 | melden

...

Kerze rosa Teddy
Für Lisa Herbert von Barbara Von Barbara am 29.05.2013 um 23:21 | melden

Warum, warum, warum...durftest du, liebes Kind, nur 4 Jahre alt werden. Eine stille Umarmung für die Mama von einer verwaisten Mutter.

Kerze gelb Teddy
Für Lisa Herbert von für den lieben Engel Von für den lieben Engel am 29.05.2013 um 22:32 | melden

In unseren Herzen lebst du weiter

Kerze rosa klein
Für Lisa Herbert von Eine Mama Von Eine Mama am 29.05.2013 um 22:31 | melden

Kleiner Engel Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Lisa Herbert von Mama Von Mama am 29.05.2013 um 21:54 | melden

Meinen kleinen Imon Dränert.

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Herbert von Kathleen Von Kathleen am 29.05.2013 um 21:01 | melden

Der Familie viel kraft .....

Kerze gelb rund
Für Lisa Herbert von naddl Von naddl am 29.05.2013 um 20:25 | melden

ruhe in frieden süße maus

Kerze gelb Teddy
Für Lisa Herbert von Gabi Von Gabi am 29.05.2013 um 20:03 | melden

Liebe kleine Lisa, ein helles warmes Licht für dich und deiner Familie ganz viel Kraft und Mut!

Kerze rost Teddy
Für Lisa Herbert von Rosi Von Rosi am 29.05.2013 um 19:19 | melden

Ruhe in Frieden, kleine Maus!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lisa Herbert von Manu Von Manu am 29.05.2013 um 18:15 | melden

Mein Aufrechtes Beileid! Mein Mitgefühl gilt den Eltern!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lisa Herbert von MARTINA Von MARTINA am 29.05.2013 um 18:11 | melden

WARUM? DU WARST SO JUNG, HAST VOM LEBEN NICHTS GEHABT!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lisa Herbert von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 29.05.2013 um 17:55 | melden

für dich kleines engelchen ruhe in frieden!!!!!!

Kerze braun Engel
Für Lisa Herbert von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 29.05.2013 um 17:55 | melden

für dich kleines engelchen ruhe in frieden!!!!!!

Kerze braun Engel
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Deine dich liebene Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lisa Herbert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.