Lucius Reichling

Lucius
Reichling

08.03.1947
Berlin
-
14.08.2012
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.951 Gedenkkerzen, welche für Lucius Reichling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lucius Reichling von Andy Von Andy am 26.02.2020 um 19:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Ein Stern mehr am Himmel Von Ingolf Dörner am 17.02.2020 um 12:22 | melden

Deine Stimme wird nie verstummen, lieber Lucius. Du bleibst in unseren Herzen bis wir uns wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
von Günter Von Günter am 01.02.2020 um 18:24 | melden

Für einen großen Countrymusiker

Kerze blau kreuz
DANKE Von Peter am 28.01.2020 um 10:03 | melden

FÜR DEINE MUSIK

Kerze rost Mondsichel Stern
Für Lucius Reichling von Inge Von Inge am 28.01.2020 um 02:10 | melden

Egal wie lange es her ist, du fehlst so...

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Lukas Von Lukas am 25.01.2020 um 23:56 | melden

Unvergessen

Kerze hellgrün kreuz
Unvergessliche Musik Von Fan am 25.01.2020 um 23:02 | melden

Unvergessliche Musik

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Cowboy Von Cowboy am 23.01.2020 um 08:54 | melden

Für Lucius....

Kerze türkis hell klein
Für Lucius Reichling von Luca Von Luca am 20.01.2020 um 13:54 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Diana Menzel Von Diana Menzel am 02.01.2020 um 19:42 | melden

Ich bin dein größter Fan,und ich vermisse dich und deine unverkennbare Stimme.Dein Fan Diana

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Rosi Von Rosi am 01.01.2020 um 14:44 | melden

Wenn Liebe eine Leiter wäre und Erinnerungen die Stufen,
würden wir hinaufsteigen um Dich zu uns zurückzuholen.

Wir vermissen dich noch immer...

Kerze lila klein
Hopfenmüller Von Daniel Hopfenmüller am 31.12.2019 um 12:32 | melden

Danke für alle die schönen Stunden und für die Lieder, die du uns Schecktest. Du wirst immer ein Teil von mein Leben sein. Und bei jeden deiner Songs werde ich an dich denken.
Ruh in Frieden alter Cowboy.

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Mike Von Mike am 24.12.2019 um 01:26 | melden

Danke für deine Musik...

Kerze rot lang
Immer im Herzen Von Gabi am 14.11.2019 um 20:32 | melden

Unsterblich durch seine Musik

Kerze rot Kreuz christlich
Von Manfred Von Manfred am 07.11.2019 um 12:10 | melden

Lucius, du warst der Beste...

Kerze lila geschwungen
Immer wieder schön alte Aufnahmen von einem Von Danny am 06.11.2019 um 22:46 | melden

Schon 7 Jahre tot, aber unvergessen ! Kaum ein Musiker prägte meine Kindheit so wie er

Kerze grau-blau Grabkerze
Zur Erinnerung Von Konny am 06.09.2019 um 22:51 | melden

Für einen tollen Menschen und die Stimme von Truck Stop
unvergessen !!

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Inge Von Inge am 15.08.2019 um 01:40 | melden

Ich werde nie vergessen, wie gestern vor sieben Jahren die Nachricht von deinem Tod verkündet wurde...
Ich weine immer noch bei dem Gedanken an dich...
Du warst, zusammen mit Cisco, die Seele von TruckStop...
Ohne euch ist nichts mehr wie es war...
Aber ich hoffe, es geht dir gut, dort wo du jetzt bist...
Danke für alles...

Kerze rosa Engel
Für Lucius Reichling von Susanne Von Susanne am 14.08.2019 um 09:20 | melden

7 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns aber wir werden dich NIE vergessen.

Kerze rot lang
Wir vermissen Dich Von Anonym am 13.06.2019 um 11:14 | melden

Lieber Lucius,
wir vermissen Dich, Deine Stimme und Deine Inspiration bei Truck Stop. Mit Dir & Cisco ist auch ein Stück der Seele von Truck Stop von uns gegangen was man auch im Live Programm merkt.

Kerze flieder viereckig
Für Lucius Reichling von Udo Von Udo am 28.04.2019 um 11:47 | melden

Ein musikalisches Vorbild meiner Jugend ist für immer von uns gegangen.
Countrymusik im Himmel schöner Gedanke.

Kerze rot lang
Caroline Von Caroline am 13.04.2019 um 13:06 | melden

Deine Stimme bleibt unvergesslich ....

Kerze hellgrün rund
Für Lucius Von Angie am 09.03.2019 um 22:57 | melden

Lieber Lucius, du fehlst!
Du warst zusammen mit Cisco das Herz und die Seele von Truck Stop. Aber ich bin mir sicher, ihr habt dort von da oben trotzdem eure Freude daran, dass eure Jungs auch ohne euch weiter machen! Für euch!
Auch, wenn du nicht mehr irdisch bist, so bist du doch trotzdem noch überall, wo wir sind und an dich denken.
Danke, daß wir uns einmal begegnet sind, es war mir eine große Ehre!
Lucius, du warst einzgartig und du bist unvergessen!
Möge das Licht der Erinnerung an dich ewig leuchten und dich in Liebe begleiten!
Goodbye, Cowboy, Goodbye Lucius!

Kerze grau-blau Herz
Für Lucius Reichling von Inge Von Inge am 08.03.2019 um 23:46 | melden

Lieber Lucius,
alles Gute zum Geburtstag...
Ich hoffe, es geht dir gut, dort wo du heute bist...

Kerze gelb Engel
Für immer unvergesslich Von Michael Proft am 07.01.2019 um 21:56 | melden

Das Sinnbild für gute deutsche Countrymusik.
Den Machern von Truck Stop Lucius und Cisco, für immer unvergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Emmie Von Emmie am 02.01.2019 um 01:00 | melden

Lieber Lucius, gut, dass du nicht mehr sehen kannst, was aus deinem Lebenswerk geworden ist...
Das ist nicht mehr TruckStop... Mit dir hat die Gruppe ihre Seele verloren...
Ich bin froh, dass ich dich auf CDs habe und mich in alte Zeiten zurückträumen kann...

Kerze weiss lang
Wer zu spaet kommt wird vorher nicht erschossen Von Ulf Michael Gernot am 29.12.2018 um 17:07 | melden

Das ist er der alte Fernsehcowboy unvergessen wie er leibt und lebt. Hamburger Naechte sind lang, manchmal sogar endlos. Das alles hast du mitgemacht bis zu deinem Ende. Mit deinem Cowboy Hut wirst du unvergessen bleiben. Ueberhaupt ist das Cowboy Leben leichter mit Musik. Das hat bis zum Eintritt in das Rentenalter gereicht.
Ein Cowboy ohne Kuehe schafft es in Deutschland bis ins Fernsehen, er muss nur Musik machen koennen. Das reicht bis zum Auftritt im naechsten Leben.

Kerze lila geschwungen
von Mike Von Mike am 14.12.2018 um 21:46 | melden

R I P

Kerze grau-blau Grabkerze
Was du hast gegeben Von Dennis Schmidt am 14.11.2018 um 12:05 | melden

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh. Wir werden dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
von Blacky Von Heinz Schwarz am 22.10.2018 um 23:25 | melden

Kerze für Lucius Reichling
am 22.10.2018 um 23.00 Uhr

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Alter Cowboy Von Sebastian am 18.09.2018 um 03:47 | melden

Danke für wunderschöne Kindheits Erinnerungen eure Lieder prägten meinen Lebensweg nicht nur persönlich sondern auch musikalisch und werden immer ein fester Bestandteil meines Lebens sein.
1000 Dank
Rest in Peace

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Inge Von Inge am 14.08.2018 um 16:32 | melden

Sechs Jahre ohne dich... Und doch bist du in unseren Herzen lebendig wie eh und je...

Kerze rot lang
Für Lucius und Cisco Von Marianne Himmes am 29.07.2018 um 00:18 | melden

Ohne euch ist Truck Stop ohne Seele.

Kerze rot kreuz
In Memoriam Von Silvio am 26.07.2018 um 22:08 | melden

Lieber Lucius, mit deinen Lieder bist du unvergessen

Kerze blau kreuz
Volker aus HGW Von Volker Pahl am 23.07.2018 um 11:51 | melden

Wir vermissen dich.

Kerze lila geschwungen
zum Gedenken Von Volker am 08.07.2018 um 11:02 | melden

unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Jana Von Jana am 19.06.2018 um 13:52 | melden

Dein Verlust lässt sich durch nichts ersetzen, diese Lücke kann niemand füllen...
Der Schmerz ist so stark wie eh und je...

Kerze creme lang
Für Lucius Reichling von Rosi Von Rosi am 12.06.2018 um 13:38 | melden

Alles, was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt.
Und Liebe bleibt Liebe - auch wenn wir sterben.

Du bist immer in unseren Herzen...

Kerze rot lang
Von Josef Von Josef am 16.05.2018 um 21:34 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Couboy Von Zehnder Fritz-Georg am 05.05.2018 um 19:15 | melden

du fehlst uns !

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in frieden Lucius Von Alex am 20.04.2018 um 05:11 | melden

Schade das du nicht mehr bist Truck Stop wird ohne dich nie wieder das sein was sie mal waren

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Lucius Reichling von Luukas Von Luukas am 11.04.2018 um 10:23 | melden

Eine Kerze zum Gedenken, Ruhe in Frieden

Kerze gelb dünn
Eine Kerze für Lucius Reichling Von Matthias Kollböck am 20.03.2018 um 06:58 | melden

Eine Stimme aus meiner Jugend singt jetzt im Himmel weiter. In trauriger Eriinerung bis zu unserem Wiedersehen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Lucius Reichling von Karin Nielsen Enders Von Karin Nielsen Enders am 13.03.2018 um 13:45 | melden

Spiel da oben weiter......

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Inge Von Inge am 08.03.2018 um 14:23 | melden

Lieber Lucius, heut ist dein Geburtstag...
Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je.
Und Du wirst auch immer bei uns bleiben, an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.

Kerze lila Herz
Für Lucius Reichling von Jessica Von Jessica am 03.03.2018 um 13:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze braun lang
An einen Musiker meiner Lieblingsband Von Jean Crine am 26.02.2018 um 01:34 | melden

Mein Herz und meine Gedanken sind bei den Angehörigen des Verstorbenen . Die Musik von Truck Stop war immer mein Begleiter als ich noch Trucker war . Diese Musik schenkte mir gute Laune , liess die Wege nicht so lang erscheinen und mein Beruf machte mir mehr Freude , darum möchte ich Herrn Lucius Reichling ein groses DANKE sagen , dass er mitgeholfen hatte , meinen Alltag erträglich zu machen . Möge er in Frieden ruhen , ich werde ihn und die Musik nie vergessen .

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Inge Von Inge am 27.01.2018 um 01:10 | melden

Der Tod löscht das Licht des Lebens, aber niemals das Licht der Liebe....

Kerze weiss lang
Für Lucius Reichling von Karla Von Karla am 25.12.2017 um 23:39 | melden

Du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen...
Lucius - unvergessen und schmerzlich vermisst...

Kerze lila lang
Die Stimme von Dir Von maddin am 19.12.2017 um 22:01 | melden

Die Stimme von Dir, ist verwurzelt in meinen Gedanken an die Musik die ich so mag. Sie wird nie vergehen, solange ich denken kann. DANKE

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Christine am 16.12.2017 um 18:43 | melden

Truck Stop ohne ihn und Cisco geht nicht.Lucius wir vermissen Dich

Kerze blau kreuz
Totensonntag Von Medina Lang am 26.11.2017 um 13:03 | melden

Du bist nicht vergessen!

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Larissa Von Larissa am 07.11.2017 um 16:42 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden...
Du fehlst einfach...

Kerze rot Herz
Für Lucius Reichling von Pit Wichmann Von Pit Wichmann am 15.10.2017 um 00:36 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich, alter Junge

Kerze lila geschwungen
All die großen Westernhelden hat das Schicksal eingeholt Von Helmut am 12.10.2017 um 01:43 | melden

Wenn es Nacht wird in Old Tucson, werden Geister wieder wach. Jetzt gehörst Du dazu. Ruhe in Frieden!!

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Clara Von Clara am 20.09.2017 um 07:53 | melden

Und wieder bin ich hier, um dir nah zu sein.
Dein Verlust schmerzt immer noch.
So wie du kann nie ein Andrer sein, für mich bist du unsterblich....

Kerze rot lang
Eine Ikone ist nicht mehr RIP Von Harald am 07.09.2017 um 12:12 | melden

Wenn ich an Dich denke………..

läuft mir eine Träne über die Wange……….
sie läuft unentwegt.
Jede Sekunde, die ich an Dich denke……….
Jedes Mal, wenn ich mich an Dich erinnere…..
Jedem Augenblick, an dem ich Dich vor mir sehe……………..
Wenn ich die Augen schließe…………..
Jedem Atemzug läuft sie weiter……………
Jedem Herzschlag wird sie dicker……..
Ich sehe Dich aus der Ferne und weine………..
Ich sehe Dich im Traum, glaube, ich höre Deine Stimme,
doch Du bist nicht mehr bei mir………..
Meine ich spüre Deinem Atem…………
doch es ist nur der Wind……….
Ich denke an Dich und weine…….

Jetzt nun war es für Dich an der Zeit.......
aber sie irrten, als sie dachten sie wären bereit........ R.I.P.

Wunderschön, wenn man Menschen hinterlässt, die in Dankbarkeit und Liebe verbleiben. Die Kerze als ewiges Licht im Gedenken an einen Menschen, der in und durch uns weiterlebt. So habe ich empfunden, als ich das Trauerportal für meine Oma Marianna Pola Amalia angelegt habe. Auch sie würde sich freuen, wenn ihr jemand gedenkt und einen kostenlosen Kerzengruß hinterlässt.

http://trauer.nordbayern.de/traueranzeige/mariannapolaamalia-richter

http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Richter-Marianna-Pola-Amalia-181803.html

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lucius Reichling von Marcus Von Marcus am 02.09.2017 um 08:26 | melden

Lass Dir nie den Tag verderben ...

Kerze blau geschwungen
Für Lucius Reichling von Inge Von Inge am 17.08.2017 um 11:28 | melden

Auch wenn schon fünf Jahre vergangen sind - die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten...

Du fehlst einfach...

Kerze weiss lang
Für Lucius Von Susanne am 14.08.2017 um 21:52 | melden

Und wieder ist ein Jahr ohne dich vorüber gegangen
Bin immer noch erschüttert und unendlich traurig.

Kerze rot geschwungen
Für Lucius Reichling von Mia Von Mia am 14.08.2017 um 20:19 | melden

Eine einmalige Stimme, ist seit 5 Jahren für immer verstummt!
Trotzdem ......UNVERGESSEN!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Lucius Reichling von Konny Von Konny am 14.08.2017 um 19:37 | melden

Schon 5 Jahre. Miss you !!

Kerze blau kreuz
für cisco und lucius Von fritzderalte am 04.08.2017 um 19:16 | melden

eure musik begleitet mich schon fast mein ganzes leben,
dafür ein großes DANKE SCHÖN!!!
fritzderalte (42 jahre "auf achse")

Kerze rot lang
Kerze für Lucius Von Andrea Schindler am 27.06.2017 um 06:06 | melden

Ein stiller Gruß. Es bleibt die Musik. Danke dafür.

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Inge Von Inge am 11.06.2017 um 20:51 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben...
Es bleibt schwer...

Kerze rot lang
Kerze für Lucius Reichling Von Harry am 05.06.2017 um 09:53 | melden

Ich trage Dich im Herzen,Deine herrliche Countystimme wird uns immer wieder begeistern

Kerze hellgrün geschwungen
Du bist nicht fort Von Sanne am 05.06.2017 um 08:57 | melden

Es ist schon länger her. Doch öfter schleicht sich ein Gedanke an dich in den Tag

Kerze rosa klein
Ein Stiller Gruß Von Birgitt Knichel am 03.06.2017 um 18:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lucius Reichling von Britta Von Britta am 03.06.2017 um 13:39 | melden

In liebevoller Erinnerung, ich vermisse dich...

Kerze braun viereckig
Für Lucius Reichling von Marilisa Von Marilisa am 30.05.2017 um 23:26 | melden

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Kerze hellgrün lang