Lukas Mann

Lukas
Mann

22.11.2011
Erfurt
-
11.12.2011
Erfurt

headpic

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 386 Gedenkkerzen, welche für Lukas Mann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den großen Bruder Von Omi Petra am 16.03.2014 um 13:45 | melden

Hallo mein kleiner Lukas.Nun ist sie da ,deine kleine Schwester.Wir sind alle sehr glücklich und hoffen du bewachst sie immer schön.Trotzdem sind wir noch immer traurig das wir dich im Herzen tragen müssen,und du nicht mit uns die Freude teilen kannst.Aber wir haben dich alle sehr lieb und denken jeden Tag an dich.
In ewiger Liebe
Deine Omi Petra und Opi Peter

Kerze blau Herz
Für Lukas Mann von Marlen Von Marlen am 15.03.2014 um 22:09 | melden

Hallo kleiner Lukas
Endlich ist es so weit lange habt ihr darauf gewartet.
Seid gestern kannst du dich einen stolzen großen Bruder nennen!
Meinen Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
Deine Eltern schenken dir nach einen langen steinigen Weg eine kleine Schwester auf die du jeden Tag aufs neue voller Stolz und Freude mit deinen schützenden flügeln herabblicken kannst.
Jetzt beginnt die zeit der Freude.
Der kleine Sonnenschein wird euch drein jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern davon bin ich überzeugt.

In Gedanken seid ihr 4 immer vereint!

Ganz Liebe Grüße ins Sternenland

Kerze rot Herz
Für Lukas Von Sigrid Zimmermann am 11.03.2014 um 22:19 | melden

...ist es eine traurige Nachricht, die mich berührt. Der Familie wünsche ich alles Gute!

Kerze orange Herz
Für Lukas Mann von Marlen Von Marlen am 11.03.2014 um 22:14 | melden

Freude,Licht und Liebe für den großen Bruder.


So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.

Viele liebe Grüße ins Sternenland!

Kerze blau Teddy
In ewiger Liebe Von Mama am 10.03.2014 um 11:57 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
ich hoffe dir gehts gut im Sternenkinderland und du hast viele Freunde, mit denen du spielst und lachst!
An manchen sonnigen Frühlingstagen, wenn die warmen Sonnenstrahlen mein Gesicht streicheln und die Vögelchen leise zwitschern, weiß ich, du bist ganz nah bei mir und lachst und spielst um uns herum. Wir sind eine kleine, glückliche Familie, uns geht es gut und alles scheint so perfekt...
Mein kleiner Schatz, auch wenn wir dich nicht sehen können und du scheinbar weit weg bist...du bist es nicht! Du lebst in unseren Herzen ganz tief und fest und unsere Gedanken sind jeden Tag bei dir...
Dort in unserem Herzen und in unseren Gedanken sind wir für immer vereint und glücklich zusammen!

Deine Hand.
Meine Hand.
Auch wenn wir getrennt sind,
sind wir für immer vereint!

Lieber Lukas, die letzten Wochen waren sehr aufregend und spannend. Wir erwarten unser zweites Kind, dein Geschwisterchen. Du bist dann ein großer Bruder!!!
Bitte pass gut auf das kleine Wesen auf und beschütze es. Das ist mein größter Wunsch! Ich liebe euch beide von ganzem Herzen!

Ich wünschte, du wärst bei uns und ich könnte dich in meine Arme schließen. Ich vermisse dich so schrecklich mein kleiner Schatz!
Ich liebe Dich für immer und in alle Ewigkeit und schicke dir tausend Küsse zu den Sternen! Du fehlst mir so!!!

In ewiger Liebe, deine Mama

Kerze blau Teddy
Mama von Sternenkind Sam Von Mama von Sternenkind Sam am 05.03.2014 um 20:07 | melden

Ein helles Licht für Dich.

Wenn sich ein Regenbogen
über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel
darauf übers Land.
Wenn sich ein silberner
Stern durch die Wolken
schuppt,
kann es sein, dass er
sich als Engel entpuppt.
Wenn uns der Abend rot
brennend verlässt,
dann feiern die Engel
über dem Berg ein Fest.
Und wenn´s leise
flüstert, ich hab dich
gern,
dann ist dein Engel gar
nicht so fern.
In stillem Gedenken und mit dem großen Wunsch, dass es
unseren Kindern gut geht, wo immer sie auch sind…

besuch uns auf der seite Sterneneltern heißen wir
https://www.facebook.com/groups/136648159868816/files/

Kerze türkis hell Teddy
Einen ganz lieben Gruß Von Tante Karina am 23.02.2014 um 18:59 | melden

…ins Sternenkinderland.
Ich hab dich lieb kleiner Engel.

Kerze flieder Teddy
Für Lukas Mann von Leyla Von Leyla am 12.02.2014 um 00:34 | melden

Mein Beileid, eine Kerze für Lukas.

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Corina Von Corina am 06.02.2014 um 12:30 | melden

Ach kleiner Lukas.
Das ist alles so ungerecht.

Aber glaube mir ;

du wirst geliebt und nie vergessen.

Kerze orange Teddy
Grüße zu den Sternen Von Omi Petra am 22.01.2014 um 14:32 | melden

Einen lieben Gruß nach oben ins Sternenland senden dir lieber Lukas,deine Omi und dein Opi.Wir haben dich lieb.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für meinen geliebten Schatz Von Mama am 14.01.2014 um 07:12 | melden

Hallo mein kleiner Engel!
Ich hoffe dir gehts gut im Sternenkinderland und du hast die aufregenden Feiertage gut überstanden. Wir haben sehr viel und ganz fest an dich gedacht. (Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig und hat dir was Schönes geschenkt! Und ich hoffe, du hast gespürt, wie sehr wir dich lieben...und wie schwer unsere Herzen sind in dieser besinnlichen Zeit.)
Und dann war da ja auch noch Silvester! Die vielen bunten Lichter am Himmel und die vielen Grüße und tausend Küsse, die wir dir geschickt haben. Ich hoffe du hast sie bekommen.

Und wieder ist ein Jahr vergangen...ohne dich! Wir haben zwar gelernt weiter zu leben, aber der tiefe Schmerz bleibt in unseren Herzen wie ein stechender Dorn.

Lukas, wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich schrecklich. Wir lieben dich bis zum Mond und zu den Sternen und wieder zurück.
Tausend Küsse für dich und ein helles Lichtlein!!!!

?in ewiger Liebe?
Mama und Papa

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 25.12.2013 um 15:05 | melden

Frohe Weihnachten kleiner Engel!
Ich hoffe, der Weihnachtsmann war fleißig und hat dir schöne Geschenke gebracht?!

Kerze schwarzTeddy
Für Lukas Mann von Monika Von Monika am 23.12.2013 um 00:05 | melden

RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lukas Mann von Omi Petra Von Omi Petra am 22.12.2013 um 20:32 | melden

Hallo kleiner Engel,

ein helles strahlendes Licht für dich. Wir denken an dich.
In Liebe
Omi und Opi

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Erika Bader Von Erika Bader am 11.12.2013 um 18:38 | melden

Ein helles warmes Licht für Dich, kleiner Engel!

Mein herzliches Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Mann von Iris Von Iris am 11.12.2013 um 14:13 | melden

Für einen Augenblick
blieb die Erde stehen.

Ein kleiner Sonnenstrahl
tastete sich behutsam durch die
Wolkendecke und strahlte hell in das leben derer,
die ihn trafen.

Kleiner Sonnenstrahl,
wir hatten keine Ahnung,
dass Du keine Chance bekommen würdest,
noch heller zu werden.

Aber Dein Licht wird immer
in uns weiterleuchten!

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze creme Teddy
Für Lukas Mann von Omi Petra Von Omi Petra am 11.12.2013 um 09:36 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
wir schicken dir ein kleines Licht und denken an dich.
In Liebe und ganz viele Grüße nach weit oben zu den Sternen.
Dein Opi und deine Omi

Kerze lila Engel
Für Lukas Mann von Lilli Von Lilli am 11.12.2013 um 02:54 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 08.12.2013 um 18:50 | melden

Damit dein Licht für immer leuchtet!

In tiefer, unendlicher Liebe

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 08.12.2013 um 18:49 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
ich hoffe dir gehts gut im Sternenkinderland! Wir vermissen dich sehr mein kleiner Schatz!
Heute, wie auch an den anderen 365 Tagen im Jahr, werden wir ganz besonders fest an Dich denken. Viele tausend Lichter weltweit werden für euch, unsere geliebten und schmerzlich vermissten Kinder, heute Abend brennen!
Mein lieber kleiner Engel, wir vermissen dich so sehr und wünschten uns von ganzem Herzen, dich in unsere Arme zu schließen! Du fehlst einfach...jeden Tag!
Wir lieben Dich für immer und in alle Ewigkeit! Ich hoffe du kannst unser Lichtlein sehen, welches wir für dich entzünden!
Wir schicken dir dazu tausend Küsse!

In ewiger Liebe,
Mama und Papa
________________________________________________________

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben die lachen können...
Und wenn Du Dich getröstet hast(man tröstet sich immer),
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen,
gerade so, zum vergnügen...
Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, das Du den Himmel anblickst und lachst.
Dann wirst Du sagen: ,,Ja, die Sterne,
die bringen mich immer zum lachen!"
Der kleine Prinz
von Antoine de Saint-Exupery

Kerze rot Herz
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 07.12.2013 um 21:17 | melden

Ich hoffe, ihr freut euch über die vielen Lichter, die heute nur für euch leuchten!!

Kerze türkis dunkel Herz
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 06.12.2013 um 23:48 | melden

Hallo kleiner Lukas,

hattest du heute auch was in deinem Stiefelchen? Na bestimmt hattest du was drin.
Du fehlst ganz schön kleiner Engel.
Ich hab dich lieb

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von Ramona Von Ramona am 06.12.2013 um 21:53 | melden

Kerze für Lukas Mann

Kerze blau kreuz
Für Lukas Mann von Stuwi Von Stuwi am 23.11.2013 um 13:27 | melden

Lieber Lukas ich wünsche Dir und Deinen Eltern für die Zukunft viel Kraft, Stärke und das du in den Herzen Deiner Eltern und allen die an Dich denken lebendig bleibst.

Viele Grüße Stuwi

Kerze blau kreuz
Für Lukas Mann von Mama und Papa Von Mama und Papa am 22.11.2013 um 15:12 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag! Viel Spaß und Freude im Wolkenland.
Wir denken heut ganz fest an Dich und vermissen dich unendlich! Könnten wir doch diesen fröhlichen Tag mit dir zusammen verbringen!!!
Feier schön mit deinen Freunden im Wolkenland und nachher kommen deine Gäste und wir essen alle zusammen Geburtstagstorte!

Wir lieben Dich unendlich kleiner Lukas und vermissen Dich schrecklich! Wir schicken Dir tausend Küsse ins Wolkenland!

In ewiger Liebe,
Mama und Papa

Kerze hellgrün Teddy
Für Lukas Mann von Marlen Von Marlen am 22.11.2013 um 13:49 | melden

Hallo kleiner Lukas
Auch wenn ich dich nicht kennenlernen konnte Denke ich sehr oft an dich und heute zu deinem 2.Geburtstag schicke ich dir viele Gute wünsche weit nach oben zu den Sternen

Kerze türkis hell Herz
Für Lukas Mann von Omi Petra Von Omi Petra am 22.11.2013 um 13:16 | melden

Hallo kleiner Lukas,
fern bei den Sternen und doch so nah!
Alles Liebe zu deinem 2.Geburtstag wünschen dir von ganzem Herzen Omi und Opi.
Wir wünschen dir einen schönen Tag mit all deinen Sternenfreunden.
Liebe Grüße zu dir.
Omi und Opi

Kerze lila Engel
Für Lukas Mann von von Andrea Von von Andrea am 22.11.2013 um 09:41 | melden

Hallo kleiner Prinz!Wir schicken Dir liebe Geburtstagsgüsse in deinen Sternenhimmel.

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Mann von für Lukas Von für Lukas am 22.11.2013 um 09:34 | melden

Hallo kleiner Prinz.Alles Liebe zum 2.Geburtstag.Die erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich immer sehen können,wannimmer wir wolln.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Mama und Papa Von Mama und Papa am 18.11.2013 um 18:37 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
wir hoffen dir gehts gut im Sternenkinderland. Bald ist dein zweiter Geburtstag und du bekommst wieder eine Menge Luftballons in den Himmel geschickt. Wir hoffen du freust dich darüber.
2 Jahre...manchmal frage ich mich, wo nur die Zeit hin ist. Zwei Jahre ohne Dich und doch mit Dir im Herzen. Du bist immer bei uns, egal wo wir sind. Wir lieben Dich für immer und ewig und du wirst immer unser kleines Baby bleiben!!!
Wir schicken dir tausend Küsse ins Sternenland und noch dazu ein helles Licht! Wir lieben und vermissen Dich!

In ewiger Liebe,
Mama und Papa


PS: So klein Du auch warst und so kurz unsere Zeit,
wir lieben Dich in alle Ewigkeit!
Und schauen zu Dir auf in sternenklarer Nacht...
Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht!!!

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Marlen Von Marlen am 15.11.2013 um 17:52 | melden

In Gedanken bei euch!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Mama5 Von Mama5 am 06.11.2013 um 18:19 | melden

Ein lieber leiser Gruß zu dir in den Sternenhimmel,kleiner süßer Lukas...

Kerze blau lang
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 06.11.2013 um 18:12 | melden

An einem grauen Novembertag wie heute schicke ich dir ein helles Lichtlein mein kleiner Engel!
Dazu tausend Küsse und die Gewissheit, dass wir Dich für immer lieben!

In ewiger Liebe, Mami

Kerze grau-blau Teddy
Für Lukas Mann von Omi Petra Von Omi Petra am 04.11.2013 um 08:18 | melden

Hallo kleiner Engel ,
tausend Grüße nach oben zu den Sternen schicken dir Omi und Opi.Wir haben dich lieb.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 02.11.2013 um 17:59 | melden

Küsschen mein kleiner Engel!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 29.10.2013 um 15:42 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
ich hoffe dir gehts gut im Sternenkinderland. Mami und Papi denken jeden Tag ganz fest an Dich!
In den letzten Tagen hat uns der Wind kräftig um die Nase geweht und die goldenen Blätter haben fröhlich getanzt. Ich weiß, das war ein Gruß von dir!
Wir lieben Dich unendlich kleiner Schatz!
Wir vermissen Dich sehr und schicken dir tausend Grüße und Küsse ins Sternenland!

In ewiger Liebe,
Mami und Papi

Kerze rot Herz
Für Lukas Mann von Marina Von Marina am 28.10.2013 um 19:09 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze rot Teddy
Für Lukas Mann von Eine Mama Von Eine Mama am 12.10.2013 um 20:11 | melden

alles Gute im Sternenhimmel

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 29.09.2013 um 20:28 | melden

Hallo kleiner Engel,

ich hoffe, du hast eine schöne Zeit im Sternenkinderland und viel Spaß mit deinen neuen Freunden?!
Du fehlst......
Hab dich lieb

Kerze braun Teddy
Für Lukas Mann von Omi Petra Von Omi Petra am 11.09.2013 um 09:53 | melden

Hallo kleiner Engel Lukas,

ganz liebe Grüße nach oben zu den Sternen schicken dir Omi und Opi. Haben dich sehr lieb und denken an dich.
Omi Petra

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 02.09.2013 um 18:38 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
ich hoffe, dir gehts gut im Sternenkinderland und du spielst schön mit den anderen Kindern.
Mama und Papa denken jeden Tag ganz fest an Dich und vermissen Dich.
Es sind nun schon wieder fast zwei Jahre vergangen, als ich dich das erste und auch das letzte mal in meinen Armen halten durfte. Ich werde diese Augenblicke mit Dir niemals vergessen mein geliebtes Kind. Anfangs hatte ich Angst davor, dich zu vergessen, Angst davor, dass die Bilder in meinem Inneren verblassen. Doch heute weiß ich, dass ich falsch lag. Ich sehe die Bilder vor mir. Ich erinnere mich an Dich, an deine kleinen Hände, an dein Stirnrunzeln... an deinen süßen Duft, an alles von Dir! Die Liebe, die du uns gegeben hast.
Du lebst in mir! In meinem Herzen! Und ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen und dich immer lieben! Ich vermisse Dich sehr mein kleiner Schatz!
________________________________________________________

Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie...

Du bist ein Teil von meinem Leben!
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind...
________________________________________________________

Wir lieben Dich in alle Ewigkeit mein kleiner Lukas! Tausend Küsse für Dich ins Sternenkinderland!

In ewiger Liebe, Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 29.08.2013 um 18:43 | melden

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war, man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine Enkeltochter auf der Gedenkseite von meinen Vater verewigt von einer seit Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze blau Davidstern
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 28.08.2013 um 21:17 | melden

Hallo kleiner Engel,

ich wollte dir mal wieder einen lieben Gruß hinterlassen und nochmal dran erinnern, dass ich dich sehr lieb hab.

Deine Tante

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lukas Mann von Bianca Von Bianca am 22.08.2013 um 10:52 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehen
dann kann man das am Himmel sehn.

Für jeden leuchtet dann ein Stern
und Deinen
sehe ich besonders gern!


Mein aufrichtiges Mitgefühl

Ruhe in Frieden kleiner Lukas

Kerze hellgrün Teddy
Für Lukas Mann von Petra Von Petra am 05.08.2013 um 23:46 | melden

Eine Kerze für Dich Sternenkind Lukas!

Sie soll Dir immer Licht und Wärme spenden

und du sollst wissen, das wir immer an euch Sternenkinder denken.

Abschied ist der Anfang der Erinnerung! Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. Vielleicht sind manche Menschen nur auf der Durchreise oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen. Sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unter uns zu sein, um etwas zu erledigen. Sie schaffen es im Handumdrehen. Manche Menschen kommen in unser Leben nur kurz vorbei, um alles zu bringen. Ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion die wir gerade brauchen, irgend etwas! Und das ist der Grund ,warum sie zu uns kommen. Nur auf einen Sprung, sozusagen. Dieser Mensch hat uns etwas beigebracht, über die Liebe, über das Geben, darüber wie wichtig jemand sein kann. Das war sein Geschenk an uns. Er hat es vorbeigebracht und dann ist er wieder gegangen. Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben und dann war er frei weiterzureisen, weil er eine ganz besondere Seele war! ABER DAS GESCHENK BLEIBT FÜR IMMER!

In Gedanken und Trauer verbunden, mein tiefes Mitgefühl Petra mit Sternenkind Jonah Elias im Herzen

Kerze grau-blau Teddy
Für Lukas Mann von Sandra Von Sandra am 05.08.2013 um 21:10 | melden

Eine traurige Geschichte mußte ich lesen,doch ein Licht soll für dich und deine Eltern leuchten.
Ruhe in Frieden ,du wirst über alles geliebt.

Kerze rot Herz
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 23.07.2013 um 08:22 | melden

Hallo mein kleiner Engel!
Wir denken jeden Tag ganz fest an Dich und hoffen dir gehts gut im Sternenkinderland!
Wir vermissen Dich unendlich!
Ein kleines Licht für Dich und dazu tausend Küsse und die liebsten Grüßen von Mama und Papa!

In ewiger Liebe

Kerze orange Teddy
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 22.07.2013 um 21:33 | melden

Hallo kleiner Engel,

ich hoffe, dir geht`s gut im Sternenkinderland und du hast dich ein wenig über meine Blümchen gefreut!?
Du fehlst uns allen!

Kerze hellgrau Teddy
Für Lukas Mann von Sabine Von Sabine am 22.07.2013 um 09:09 | melden

Ein Licht von mir und ruhe in Frieden da wo du jetzt wohnst.
Eine Sternen Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Marina Von Marina am 17.07.2013 um 19:40 | melden

Für Dich

Kerze rosa kreuz
Für Lukas Mann von Omi Petra Von Omi Petra am 11.07.2013 um 08:24 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,
einen lieben Gruß hinauf zu den Sternen senden dir Oma und Opa.Wir denken an dich und haben dich lieb.

Kerze rot Teddy
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 24.06.2013 um 21:10 | melden

Es ist mal wieder Zeit für ein Lichtlein für unseren kleinen Engel!!
Hab dich lieb

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lukas Mann von Marina Von Marina am 23.06.2013 um 17:45 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Lukas Mann von Marina Von Marina am 21.06.2013 um 09:32 | melden

Zur Erinnerung an Lukas soll diese Kerze leuchten

Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft das erlebte zu verarbeiten.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 21.06.2013 um 09:06 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

ich hoffe dir gehts gut im Sternenkinderland! Gestern habt ihr ja wieder kräfig auf den Wolken getanzt und ganz viel Blitz und Donner zu uns geschickt.
Ich vermisse Dich mein kleiner Prinz! Tausend Küsse für Dich ins Sternenland!

In ewiger Liebe,
Mama

Kerze türkis hell Herz
Für Lukas Mann von Annett Von Annett am 11.06.2013 um 23:43 | melden

Liebe Grüße nach oben zu den Sternen...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Omi Petra Von Omi Petra am 11.06.2013 um 08:17 | melden

Hallo kleiner Engel Lukas

einen lieben Gruß ins Sternenkinderland senden dir Omi und Opi.Wir denken an dich und hoffen es geht dir gut.
Deine Omi und Opi

Kerze rot Teddy
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 01.06.2013 um 10:35 | melden

Hallo kleiner Engel,
gibt es denn heut auch ein großes Fest im Sternenkinderland? Ganz bestimmt....

Ich wünsch dir alles liebe zum Kindertag! Es wäre so schön, dich heute schon zwischen den vielen Kindern rumlaufen zu sehen :-(. Du fehlst uns allen ganz doll.

Ich hab dich sehr lieb

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Lukas Mann von Michaela Philippen Von Michaela Philippen am 28.05.2013 um 11:27 | melden

diese Kerze ist für dich kleiner Engel

stille grüsse von Michaela mit Sternenkind Larissa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von von Elisabeth Von von Elisabeth am 28.05.2013 um 08:39 | melden

Lieber Lukas und Eltern,
ein sehr hartes Schicksal hat euch getroffen.
Die Zeit soll alle Wunden heilen,leider ist das nicht immer so.Ich bewundere eure Kraft und Stärke und wünsche euch alles Gute.Eine Kerze von mir soll etwas Licht in eure Herzen bringen.Ruhe in Frieden,kleiner Lukas.
Elisabeth

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Lilli Von Lilli am 28.05.2013 um 00:57 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von Romy Von Romy am 28.05.2013 um 00:37 | melden

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...
Auch ich denke an Dich, kleiner Lukas und zünde für Dich eine Kerze an.
Ich bewundere die Kraft und Stärke Deiner wundervollen Familie!
Fühlt euch alle ganz lieb umarmt!

Kerze dunkelgrün lang
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 24.05.2013 um 18:39 | melden

Hallo mein kleiner Engel!

Wir lieben Dich von ganzem Herzen! Tausend Küsse für Dich!

In ewiger Liebe,
Mama

Kerze orange Herz
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 22.05.2013 um 21:28 | melden

Und hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
(Zitat aus: Der kleine Prinz)

Schlaf gut mein kleiner Engel! Tausend Küsse für Dich!

In ewiger Liebe, Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 22.05.2013 um 21:25 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,
ich hoffe dir gehts gut im Sternenkinderland! Papa und ich denken jeden Tag ganz fest an Dich und wir vermissen Dich so unendlich! Heute vor 1 1/2 Jahren bist du geboren. Und genau heute waren wir an deinem Geburtsort. Viele Erinnerungen sind wieder erwacht. Einige sehr traurige, und tragische Momente... aber vorallem die wundervolle Zeit an Dich und Dein kurzes Leben. Unsere gemeinsame Zeit...wie ich Dich zum ersten mal im Arm halten durfte...und wie du uns immer zugezwinkert hast...dein Geruch...wie du mit deinen kleinen Fingerchen unsere Finger berührt hast...all diese winzigen Augenblicke werde ich nie vergessen. Sie sind in meinem Herzen und werden Dich immer lebendig machen!

Wie gern wüsste ich, ob du jetzt schon laufen könntest...ob du schon die ersten Zähnchen bekämst...oder ob du schon einmal Mama oder Papa gesagt hättest!
Lukas, wir vermissen Dich schrecklich und manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit zurück drehen und dich wieder zurück holen.
Wir lieben Dich für immer und in alle Ewigkeit! Tausend Küsse für Dich ins Sternenland!

In ewiger Liebe, Mama und Papa

Kerze rot Herz
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 04.05.2013 um 20:26 | melden

Ein Lichtlein für unseren kleinen Engel....

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Janine Heuer Von Janine Heuer am 30.04.2013 um 00:07 | melden

Ein bischen trost

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von von einer Sternen Oma Von von einer Sternen Oma am 15.04.2013 um 20:18 | melden

Mein Beileid an den Eltern und der Familie
von einer Sternen Oma mit 2 Sternenkinder im Herzen schrieftlich verewigt auf der Gedenkseite von Vater
http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lukas Mann von 2fachMama Von 2fachMama am 11.04.2013 um 14:01 | melden

Ruhe und Frieden, dort, wo Du jetzt bist...

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Lukas Mann von Omi Petra Von Omi Petra am 11.04.2013 um 09:07 | melden

Hallo kleiner Lukas,
wie jeden Tag denken wir heute besonders an dich,und schicken dir einen lieben Gruß ins Sternenkinderland.
In Liebe
Omi und Opi

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Mann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.