Lukas Mann

Lukas
Mann

22.11.2011
Erfurt
-
11.12.2011
Erfurt

headpic

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 386 Gedenkkerzen, welche für Lukas Mann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 08.04.2013 um 19:38 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
heute war der ertse richtige Frühlingstag und ich konnte die wärmenden Strahlen, die du zu uns geschickt hast, deutlich auf meiner Haut spüren. Ich wünschte, wir könnten den Frühling zusammen verbringen und gemeinsam den Neuanfang genießen! Du fehlst mir so unendlich...ohne dich ist einfach nichts mehr, wie es einmal war.
Ich liebe dich unendlich mein kleiner Prinz und werde dich nie vergessen!
Tausend Küsse zu dir von deiner Mama ins Sternenland!

In ewiger Liebe, Mama und Papa

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von Sonja Von Sonja am 07.04.2013 um 14:33 | melden

Machs gut klein Mann

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Ev Mama von Amilia Hauke Von Ev Mama von Amilia Hauke am 04.04.2013 um 14:14 | melden

Wenn Sterne sprechen könnten, würden sie dir in jeder Minute, in der du dich alleine fühlst, ein “Ich denke an dich” übermitteln. Sie würden dir jede Nacht einen wunderschönen Traum erzählen und immer, wenn du dich einsam fühlst, meine Botschaft zuflüstern: Ich bin bei dir! Sie würden dich trösten, wenn du traurig bist, würden dich beruhigen, wenn du wütend bist, und dir Mut machen, wenn du aufgeben willst. Sterne können unsere Freundschaft auch ohne Worte übermitteln. Immer wenn dich ein Stern anstrahlt, dann denke daran: Du bist nicht alleine

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 01.04.2013 um 20:11 | melden

Hallo kleiner Engel,
ich hoffe, der Osterhase hat auch ein paar bunte Eier im Sternenkinderhimmel versteckt!?
Wie gern hätten wir dich hier rumkrabbeln sehen!
Du fehlst allen ganz doll.

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Mann von Marina Von Marina am 01.04.2013 um 19:53 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie und weiterhin viel Kraft das erlebte zu verarbeiten.

Ein licht für Lukas von mir

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Paula Von Paula am 29.03.2013 um 00:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder Teddy
Für Lukas Mann von einer Mama Von einer Mama am 25.03.2013 um 21:04 | melden

Ruhe in Frieden
kleiner süßer Engel

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Omi Petra Von Omi Petra am 18.03.2013 um 10:55 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

es wieder an der Zeit ein kleines Licht in dein Herz zu bringen.
Jeden Tag sind meine Gedanken bei dir,ach wärst du nur hier.
Ich hab dich lieb.
Deine Omi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 12.03.2013 um 05:59 | melden

Hallo kleiner Engel,
wenn man hier so die ganzen Einträge liest, kommen einem immer wieder die Tränen.
Es wäre so schön, wenn du hier unter uns spielen würdest.
Ich hab dich sehr lieb.

---------------------------------------------------

Oben im blau schimmernden Himmelszelt,
sich ein Sternenkind zum anderen gesellt.
Sie erzählen, lachen und singen,
sind übermütig beim Wölkchen springen.
Andere Sternenkinder gesellen sich dazu, es bildet sich eine große Schar im nu.
Ausgelassen sind sie zusammen am toben,
und miteinander glücklich da ganz weit oben.
Hängen sich lachend an funkelnde Sterne,
schauen hinunter in die weite Erdenferne.
Würden ihren Eltern so gerne sagen:
Uns geht es gut, ihr müsst euch nicht plagen.
Sternenkinder im kuschelweichen Wolkenkissen,
verfügen über ein ganz besonderes Wissen.
Sie wissen, nach der Lebenszeit,
sind alle für ein Wiedersehen bereit.
So warten sie geduldig auf den Tag,
der Trauer in Freude verwandeln mag.

Kerze flieder Teddy
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 11.03.2013 um 10:20 | melden

Hallo mein kleiner Engel!
Ich hoffe dir gehts gut im Sternenkinderland! Papa und ich denken jeden Tag ganz fest an Dich! Wir lieben und vermissen Dich!
_______________________________________________________

Tag und Nacht haben wir an deinem Bettchen gewacht,
haben vor lauter Sorge kein Auge zugemacht.
Du lagst da so friedlich und hast alles ertragen,
all die vielen Schläuche und angeschlossenen Apparate.
Unser Herz tat weh dich so zu sehen,
wollten nicht von deinem Bettchen gehen.
Haben abwechselnd nach dir geschaut,
haben auf die Hilfe der Ärzte vertraut.
Deine Kraft im kleinen Körper lies nach,
alle Hoffnung in uns zerbrach.
Hilflos und mit ohnmächtigem Schmerz,
spürten wir die Gefahr die kam ganz nah an unser Herz.
Die angstvoll befürchtete Zeit war gekommen,
du wurdest uns nach so kurzer Zeit wieder genommen.
Wir haben dich ein letztes mal in unseren Armen gehalten,
den zarten Duft deines kleinen Körpers werden wir immer in uns behalten.
Konnten wir dich auch nur kurz bei uns haben,
war dies unsere allerschönste Lebensgabe.
Nun lassen wir schweren Herzens deine kleine Seele wandern,
zu den leuchtenden Sternenkindern den vielen anderen.
Doch die Gewissheit, dass wir uns eines Tages wieder sehen,
lässt uns den Abschied von dir hoffnungsvoll durchstehen.
Deine Eltern geben dir noch mit auf den weiten Weg in die Ferne,
die liebgemeinten Worte: Wir haben dich ganz furchtbar gern!

In ewiger Liebe,
Mama und Papa

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 09.03.2013 um 13:15 | melden

Hallo kleiner Engel Lukas,

heute ist so ein trüber regnerischer Tag,
wir sitzen hier und fragen uns wie es Euch
da oben geht und was ihr gerade so macht.
Viel schöner wäre es wenn ihr Sternenkinder
bei uns hier unten sein könntet.
Alles Liebe wünschen wir Dir und allen Sternchen
dort oben im Sternenland.

Wir denken an Euch.

Lieben Gruß und alles Gute an die Eltern.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze weiss Teddy
Für Lukas Mann von Sternenkindmama Kathrin Von Sternenkindmama Kathrin am 03.03.2013 um 11:42 | melden

Lieber Lukas,

wir haben uns nicht gekannt, aber ich fühle mich Dir und Deiner Mama ganz nah! Mein Sohn Hilmar ist in der 25+5 SSW mit 650g zur Welt gekommen. Nach 19 Tagen ist er auch an einer Darmentzündung gestorben. Ihr kleinen Mäuse wart so tapfer!!!
Ich denke an Dich und Deine Mama!

Sternenkindmama Kathrin

Hilmar: geboren am 21.01.2013, gestorben am 09.02.2013 um 4:29 Uhr

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Lukas Mann von Violetta Pacanowski Sternmama Von Violetta Pacanowski Sternmama am 26.02.2013 um 21:30 | melden

es leuchten viele Kerzen hier unten für Dich damit Du weißt, Du bist nicht vergessen.
Wenn Du heruntersiehst von deinem Stern , wirst Du Sterne auf Erden sehen .
Sie leuchten für Dich .







http://www.gedenkseiten.de/jonas-pacanowski/

Kerze rot kreuz
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 26.02.2013 um 13:42 | melden

Hallo du kleiner Engel,
weißt du, dass ich morgen früh an deinem neuen Zuhause vorbeikomme? Ich werd auf jeden Fall schauen, ob ich dich auf einer Wolke sitzen sehe und dir ganz bestimmt winken.
Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß im Sternenkinderland und genießt den vielen Schnee.
Du fehlst ganz schön doll und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Ich hab dich lieb

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Stephanie Von Stephanie am 25.02.2013 um 11:37 | melden

Mögest du in Frieden Ruhen,grüß meine kleine Aleyna von mir.....

Kerze blau Davidstern
Für Lukas Mann von Silke Von Silke am 23.02.2013 um 17:55 | melden

Für einen kleinen tapferen Engel ...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 22.02.2013 um 11:52 | melden

Hallo mein kleiner Prinz!
Ich hoffe dir gehts gut und du spielst schön mit den anderen Kindern im Schnee! Habt ihr auch schon einen großen Schneemann gebaut?
Während die weißen Flocken so zur Erde fallen, denke ich ganz fest an dich! Ich stelle mir vor, jede einzelne Flocke ist ein lieber Gruß von dir! Ein schöner Gedanke!

Ich wünschte du wärst bei mir! Ich vermisse dich schrecklich und denke jeden Tag an dich! Ich liebe Dich für immer und in alle Ewigkeit! Tausend Küsse ins Wolkenland!

In ewiger Liebe,

Mama

Kerze rot Teddy
Für Lukas Mann von Omi Petra Von Omi Petra am 22.02.2013 um 09:25 | melden

Hallo kleiner Engel,
wir denken an dich und hoffen du hast viel Spaß mit dem vielen Schnee.
In Liebe
Deine Gr0ßeltern

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von karin mit emma und gustav Von karin mit emma und gustav am 17.02.2013 um 07:58 | melden

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.

schlaf gut kleines sternchen

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Lukas Mann von von Elisabeth Von von Elisabeth am 06.02.2013 um 11:15 | melden

Es ist eine wahrhaft traurige Geschichte,ich zünde diese Kerze für euren Sohn Lukas an.
Weiterhin viel Kraft und Liebe.
R.I.P.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Bianca Zwicker Von Bianca Zwicker am 06.02.2013 um 00:49 | melden

Liebe Eltern,
Uns ist genau das gleiche passiert. Wir denken an Euch

Kerze blau viereckig
Für Lukas Mann von Sonja F Von Sonja F am 04.02.2013 um 20:22 | melden

Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle

(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze dunkelgrün Engel
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 31.01.2013 um 19:32 | melden

Hallo kleiner Engel,
ich denk ganz fest an dich und hab dich sehr lieb.
Ich hoffe, dir geht es gut im Sternenkinderland!!!

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 21.01.2013 um 18:32 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
ich denke jeden Tag ganz fest an Dich und schicke dir tausend Küsse ins Sternenland!
Ich liebe Dich!

In ewiger Liebe, Mama und Papa

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Lukas Mann von Omi Petra Von Omi Petra am 14.01.2013 um 10:28 | melden

Einen lieben Gruß ins Sternenkinderland für dich kleiner Lukas.
In Liebe deine Omi

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 10.01.2013 um 18:46 | melden

Es ist mal wieder Zeit für ein Lichtlein für den kleinen Engel

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lukas Mann von Lilli Von Lilli am 03.01.2013 um 04:47 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 31.12.2012 um 16:33 | melden

Hallo kleiner Engel,
heute ist eine große Party und du wirst ganz viele bunte Lichter am Himmel sehen. Wahrscheinlich wirst du auf deiner Wolke sitzen und ordentlich mitfeiern. Viel lieber hätten wir dich aber hier in unserer Mitte.
Ich wünsch dir, dass ihr auch im Sternenkinderland eine schöne Party habt und den LIchterglanz in eurem Zuhause genießt!
Ich hab dich lieb

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lukas Mann von Omi und Opi Von Omi und Opi am 28.12.2012 um 15:03 | melden

Hallo kleiner Engel,

jeden Tag denken wir an dich und wünschten du wärst hier.
Doch in unseren Herzen strahlst du und das ist das Einzige was für uns zählt.

Ganz liebe Grüße
von Omi und Opi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 28.12.2012 um 11:03 | melden

Hallo mein kleiner Schatz!
Ich liebe Dich für immer und denke ganz fest an Dich!
Tausend Küsse ins Sternenland!

In ewiger Liebe, Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 24.12.2012 um 21:24 | melden

Unser lieber kleiner Engel, ich hoffe, du hattest einen fleißigen Weihnachtsmann und hast auch schöne viele Geschenke bekommen! Ach wie gern hätten wir dich heute in unserer Mitte gehabt! Du fehlst uns allen so sehr.
Ich wünsch dir trotzdem fröhliche Weihnachten im Sternenkinderland.
Du bist immer in meinem Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Mama und Papa Von Mama und Papa am 24.12.2012 um 10:23 | melden

Lieber kleiner Engel,
Mama und Papa wünschen dir einen schönen heiligen Abend und viele tolle, bunte Geschenke vom Weihnachtsmann! Wir vermissen dich schrecklich und wünschten uns, du wärst bei uns und wir könnten dich in unseren Armen halten!
Wir lieben Dich unendlich kleiner Engel!

Tausend Küsse ins Sternenland!

In ewiger Liebe, Mama und Papa

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Diana Von Diana am 11.12.2012 um 20:37 | melden

ruhe in frieden kleiner mann

mein mitgefühl gilt den eltern, großeltern und angehörigen
mein beileid

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Mann von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 11.12.2012 um 17:39 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT STERNCHEN BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze grau-blau Teddy
Für Lukas Mann von Sabrina und Falk Von Sabrina und Falk am 11.12.2012 um 11:58 | melden

Einige Menschen haben die Gabe, Engeln zu begegnen.
Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft!
Euer kleiner Prinz und Engel Lukas bleibt für immer in Euren Herzen.

Mit stillen Grüßen und einer festen Umarmung

Kerze flieder Engel
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 11.12.2012 um 10:44 | melden

Ein Jahr ist es nun her, dass du deine Reise zu den Sternen angetreten hast und noch immer ist es nur schwer zu verstehen. Du fehlst allen so sehr, kleiner Prinz.
Ich hab dich sehr lieb und immer im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Omi und Opi Von Omi und Opi am 11.12.2012 um 08:04 | melden

Hallo kleiner Lukas,
vor einem Jahr bist du gegangen auf deine Reise ohne Wiederkehr,stiller Schmerz hält uns gefangen,denn wir vermissen dich so sehr!!!
In ewiger Liebe
Dein Opi und deine Omi

Kerze rot Teddy
Für Lukas Mann von Sabine Von Sabine am 11.12.2012 um 01:07 | melden

Ich wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Kraft!

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Lukas Mann von Jessica Wassenberg Von Jessica Wassenberg am 10.12.2012 um 10:47 | melden

ich wünsche euch sehr viel kraft und hoffnung

Kerze blau Rosenkreuz
Für Lukas Mann von Katrin Von Katrin am 07.12.2012 um 13:56 | melden

ein stiller gruß

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Mann von Nicole Von Nicole am 07.12.2012 um 13:36 | melden

Es tut mir unsagbar leid...

Kerze hellgrün Engel
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 06.12.2012 um 15:43 | melden

Hallo kleiner Prinz,
hast du denn auch schön deine Stiefelchen geputzt und sie vor die Himmelstür gestellt? Denn heut ist Nikolaus und ich bin mir sicher, dass er im Auftrag von Mama und Papa auch was schönes für dich hat.
Du fehlst ganz schön doll.
Haben dich alle sehr lieb

Kerze rot Teddy
Für Lukas Mann von Giusy Von Giusy am 30.11.2012 um 22:05 | melden

Mein Mitgefühl

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Janin Von Janin am 29.11.2012 um 12:55 | melden

Pass auf Deine lieben Eltern auf, kleiner Lukas. Sei gesegnet.

Kerze lila Teddy
Für Lukas Mann von Doreen Von Doreen am 28.11.2012 um 10:13 | melden

Die Sterne schauen auf uns und beschützenn uns, wie du lieber Lukas das jetzt auch mit deinen Eltern machst !

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Mann von Marlen Von Marlen am 27.11.2012 um 13:06 | melden

In Gedanken bei euch!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Mann von Mama und Papa Von Mama und Papa am 22.11.2012 um 19:26 | melden

Hallo kleiner Engel,

alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag! Wir hoffen du hattest einen schönen Tag und hast mit den anderen Kindern im Sternenland schön gefeiert und ein großes Stück Torte gegessen!
Wir hoffen, dass du dich über die vielen bunten Luftballons gefreut hast!
Wir lieben Dich in alle Ewigkeit kleiner Prinz!

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"

Du bist für immer ganz fest in unseren Herzen! Tausend Küsse ins Sternenland!
In ewiger Liebe,
Mama und Papa

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Stuwi Von Stuwi am 22.11.2012 um 17:13 | melden

Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die Zukunft viel Kraft Zuversicht und Glück !

Stuwi

Kerze hellgrün Herz
Für Lukas Mann von Omi und Opi Von Omi und Opi am 22.11.2012 um 08:23 | melden

Hallo kleiner Schatz,
heut ist nun dein 1.Geburtstag .
Wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir auf deinen Wolken einen wunderschönen Tag.
Heute abend wirst du uns bestimmt wieder als hellster Stern leuchten.
In Liebe dein Opi und deine Omi

Kerze blau Engel
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 22.11.2012 um 05:56 | melden

Guten morgen kleiner Engel,
heut ist Geburtstag im Sternenkinderland und unser kleiner Schatz schon ein Jahr alt. Alles liebe wünsch ich dir und eine schöne Feier mit den anderen Engeln!
Ach, könnten wir diesen Tag doch gemeinsam hier unten feiern. Du fehlst uns allen sehr!
Gib Mama und Papa heut besonders viel Kraft, okay!?
Du bist für immer in unseren Herzen, kleiner Prinz

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Lukas Mann von Nicole Von Nicole am 18.11.2012 um 23:38 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Lukas!

Viel kraft für die Eltern.

In Stiller Anteilnahme
Nicole

Kerze grau-blau viereckig
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 17.11.2012 um 20:32 | melden

Hallo kleiner Engel,
ich hoffe, du hast viel Freude mit dem Ballon, den ich heute für dich hab steigen lassen.
Der blaue mit den Sternen und dem Mond, das ist der, der aus Berlin kommt...

Du bist für immer in meinem Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von Jngrid Von Jngrid am 15.11.2012 um 18:55 | melden

Ich schicke dir viel wärme und denke an dich. Machs gut kleiner Lukas.

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Mann von Simone Von Simone am 15.11.2012 um 17:45 | melden

In stillem Gedenken.

Ich weiß, welchen schweren Weg ihr geht und weiter gehen müsst.

Irgendwann versöhnt ihr euch, mit dem Schicksal...

Auch ich verlor ein Kind.

Meine Tochter Lea-Chantal starb vor 13 Jahren, in der 33.SSW.

Stille Grüße Simone

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 15.11.2012 um 17:40 | melden

Hallo mein geliebter Engel!

Heute in einer Woche ist dein Geburtstag! Ich bin sehr traurig, dass wir nicht zusammen feiern können! Ich wünschte das so sehr!

Ich vermisse Dich mein kleiner Engel und liebe Dich über alle Grenzen hinaus!

In ewiger Liebe, Mama

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Omi und Opi Von Omi und Opi am 11.11.2012 um 16:47 | melden

Hallo kleiner Schatz,

wir vermissen dich...., und schicken ein Licht in das Sternenkinderland.
In Liebe
deine Omi und dein Opi

Kerze gelb Teddy
Für Lukas Mann von Katja mit Elli Von Katja mit Elli am 02.11.2012 um 15:24 | melden

Wir denken ganz fest an euch und schicken einen Gruß zu den Sternen, wenn es heut abend dunkel wird.. ihm geht es sicherlich gut und ihr habt immer einen Schutzengel, der über euch wacht!

Katja mit Elli

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 28.10.2012 um 19:12 | melden

Hallo kleiner Prinz,

dieses Wochenende gab es den ersten Schnee. Mama und Papa haben dir auch schon einen kleinen Schneemann vor deinem Bettchen gebaut. Ach, wenn du doch nur mit ihnen und dem Rest deiner großen Familie durch den Schnee stapfen könntest....
Ich hab dich lieb

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von Lydia Von Lydia am 24.10.2012 um 18:59 | melden

Schlafe sanft-kleiner Stern

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 22.10.2012 um 10:35 | melden

Du warst bei uns nur kurze Zeit.

Für diese Welt noch nicht bereit.

Ein Fünkchen Leben - kaum zu messen...

für uns auf Ewig unvergessen!

Hast Deinen Platz bei uns gefunden,

ganz fest im Herzen eingebunden!


In ewiger Liebe , Mama

Kerze gelb Teddy
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 16.10.2012 um 18:04 | melden

Tausend Küsschen für Dich ins Sternenland und eine winzige Träne, weil ich Dich so schrecklich vermisse! Ich liebe Dich unendlich mein kleiner Schatz!

Küsschen, Mama

Kerze türkis dunkel Engel
Für Lukas Mann von von deiner Omi Von von deiner Omi am 11.10.2012 um 07:40 | melden

Für dich kleiner Schatz.
In Liebe und stillem Gedenken.
Deine Omi

Kerze türkis hell Herz
Für Lukas Mann von Katarzyna Kurtius Von Katarzyna Kurtius am 10.10.2012 um 09:36 | melden

Oben im blau schimmernden Himmelszelt,
sich ein Sternenkind zum anderen gesellt.

Sie erzählen, lachen und singen,
sind übermütig beim Wölkchen springen.

Andere Sternenkinder gesellen sich dazu,
es bildet sich eine große Schar im nu.

Ausgelassen sind sie zusammen am toben,
und miteinander glücklich da ganz weit oben.

Hängen sich lachend an funkelnde Sterne,
schauen hinunter in die weite Erdenferne.

Würden ihren Eltern so gerne sagen:
Uns geht es gut, ihr müsst euch nicht plagen.

Sternenkinder im kuschelweichen Wolkenkissen,
verfügen über ein ganz besonderes Wissen.

Sie wissen, nach der Lebenszeit,
sind alle für ein Wiedersehen bereit.

So warten sie geduldig auf den Tag,
der Trauer in Freude verwandeln mag.

Kerze rosa Teddy
Für Lukas Mann von Katarzyna Kurtius Von Katarzyna Kurtius am 10.10.2012 um 09:34 | melden

???????

Kerze rosa Teddy
Für Lukas Mann von Helene Von Helene am 06.10.2012 um 01:11 | melden

Ich hoffe, es geht eurem Engel gut....
Ich weiß, wie ihr euch fühlt... ich habe meinen Engel am 05.07.2012 in der 31. SSW verloren... und es tut weh...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lukas Mann von Annett Von Annett am 01.10.2012 um 22:32 | melden

Funkelsterne, Sternenfunkeln -
behütet gut das Kind im Dunkeln...

Schäfchenwolken, Wolkenschäfchen -
seid Bett und Kissen für sein Schläfchen...

Baumesblüten, Blütenbäume -
schenkt ihm bitte süße Träume...

Strahlesonne, Sonnenstrahlen -
lassts sich in Eurer Wärme ahlen...

(Ralf Korrek)

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Anja Von Anja am 28.09.2012 um 19:53 | melden

Diese Kerze soll etwas Licht in euer Herz bringen.
Herzliches Beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 21.09.2012 um 20:51 | melden

Ich denk an dich mein kleiner Engel!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lukas Mann von Lilli Von Lilli am 20.09.2012 um 03:01 | melden

...

Kerze grau-braun rund
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 17.09.2012 um 13:08 | melden

Ich liebe Dich mein kleiner Engel!

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Mann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.