Lukas Stock

Lukas
Stock

30.04.1990
Rüsselsheim
-
05.06.2012
Rüsselsheim

stimmungsbild44

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.225 Gedenkkerzen, welche für Lukas Stock angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 10.08.2012 um 14:36 | melden

Hallo mein Großer

nun sitze ich wieder mal vor meinem Laptop und weiß nicht wie ich anfangen soll. An manchen Tagen fällt es mir so schwer dir hier zu schreiben, da ich es dir viel lieber ins Gesicht sagen würde. Um einfach deine Reaktion, dein Gesicht dabei sehen zu können. Und dich einfach in den Arm zunehmen. Gerade das fehlt mir wenn du mich manchmal einfach in den Arm genommen hast. Oder zu mir sagest "Mama nimm mich mal ganz fest in den Arm" und ich mich dann auf die Zehespitze stellen musste um dich in den Arm zunehmen. Einfach unser Blödsinn den wir zusammen gemacht haben. Ach was könnte ich jetzt so alles Aufzählen, was mir jetzt fehlt. Aber dann wäre ich morgen noch nicht fertig.

Heute morgen war ich mit der Andrea Kaffee trinken und da hat Jannik angerufen er hat seine Prüfung heute geschafft. Das hat mich sehr gefreut und aber auch traurig gemacht. Nicht wegen ihm sondern wegen dir. Da ging mir wieder durch den Kopf das wir nie zusammen deinen Gesellenbrief feiern können. Dabei hat dir deine Ausbildung sooo viel Spaß gemacht. Mensch Großer du kennst mich ja, du weiß was mir durch den Kopf ging. Sorry ich weiß wie du dann wieder gelacht hättest und gemeint "Mam was bist schon wieder so Agro".

Mir geht immer alles durch den Kopf was du jetzt tun oder sagen würdest. Papa und ich sagen dann immer der Lukas würde das jetzt wieder so oder so machen oder sagen. Und dann sehen wir uns an und jeder weiß was den anderen dann durch den Kopf geht.

Was ich dir noch sagen muss vielen Dank für letzten Samstag du weißt was ich meine. Für das Zeichen das du dem Papa gegeben hast. Der Papa macht sich so viele Gedanken weil er dir nicht helfen konnte das erste mal das er es nicht geschafft hat. Ich habe ihm schon so oft gesagt das es Blödsinn ist. Das du weißt das Papa alles für dich gegeben hätte. Er hält jetzt vor mir alles fern wie vorher vor dir. Er ist sehr Stark aber ich weiß genau wie es in ihm aussieht.
Ihm fehlt euer Kabbeln und die Diskussion über alles. Sogar das fehlt mir.

Naja wie schon gesagt ich könnte so viel schreiben aber ich denke für heute ist es genug wir sehen uns ja gleich bei dir.

Ich liebe dich und vermisse dich

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Bine Von Bine am 09.08.2012 um 16:23 | melden

Hi mein großer ich bin es mal wieder...

Ich zünde mal wider eine Kerze für dich an weil ich an dich denken müsste ich Denk eigentlich fast jeden Tag an dich...
Du warst so ein toller Freunde :(( du fehlst mir sehr...

Ich Schau immer noch jeden morgen und jeden Abend auf mein handy in der hoffnung es ist alles nur ein traum und du achreibst mir jeden Moment eine SMS aber leider muss ich fest stellen das ich falsch liege..,
Manchmal habe ich das Gefühl du bist da vorallen wenn mir ein kalter Wind durchs Gesicht geht...

Ich vermisse dich so sehr :((

Wir sehen und wieder kleiner Bruder ich hab sich sehr sehr lieb

Kerze blau Teddy
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 08.08.2012 um 20:42 | melden

Hallo Lukas,

heute habe ich es geschafft, Alben durchforstet und Bilder gescannt. Du musst mal bei dein Fernrohr auspacken, um die Wolke 8 und 12 herumschauen und dann ein Blick auf mein Laptop machen - ich habe sie bei FB eingestellt. Zu süß, wie du bei der Taufe von Julian mit deinem Fotoapparat alles festgehalten hast. Und alte Fotos von deiner Mama und deinem Papa im Skiurlaub. Janis will ja nie glauben, dass wir auch mal jung waren. Einmal sagte er zu mir, da war er so 5 Jahre alt "Mama, für dein Alter bist du noch richtig cool". Wenn ich so überlege, damals, ja, da waren wir locker und nichts war unmöglich. Heute bin ich nur äußerlich cool. Innen, da weiß ich, das Leben kann so ungerecht sein. Man denkt auch viel mehr nach - was könnte passieren, wenn...
Diese Gedanken hattest du sicherlich noch nicht gehabt. Jeden Tag Spaß, man hat ja noch so viel Zeit ernst zu sein, mmh? Also mir ging das so in deinem Alter.

Dass du jetzt nicht mehr hier bist, macht mich sehr nachdenklich. Wie oft sagt man: "Das mache ich mal, wenn ich mehr Zeit habe"?
Wie oft sagt man Dinge, die man eigentlich gar nicht so meint? Wie oft hetzt man durch den Tag? Oder denkt: ach, ich wollte ja mal ... anrufen, aber jetzt ist es schon wieder so spät.

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 08.08.2012 um 17:40 | melden

Hy mein Großer

heute Mittag war der Gino da und hat dein Bild abgeholt. Er wollte eins für sein Zimmer, er vermisst dich auch Total. Er hat mir auch erzählt das er dieses Jahr jedes Tor was er schiesst nur für dich macht. Am Sonntag hat er sein 1 Punktespiel gegen Nauheim. Da bin ich mal gespannt wieviele er macht.

So dem Andy habe ich auch geholfen mit seinem Liebeskummer hoffe ich habe das richtige gemacht in deinem Sinn. Wenn nicht muss du mir halt helfen und ein Zeichen schicken wie so oft.

Naja ich kann mich immer nur Wiederholen wie sehr du mir fehlst und ich dich Liebe.

Achja die Steffi schafft das alles sehr gut du weißt ja was ich meine. Gott sei Dank gibst du ihr Kraft.
Beim Opa geht es so wie du bestimmt schon mit bekommen hast er ist halt mit der ganzen Situation unglücklich und wir hoffen das es bald besser wird.

So mein Großer wir sehen uns ja gleich der Papa holt mich jetzt ab.

Ich liebe dich

Deine Mama Bussi

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Steffi Von Steffi am 08.08.2012 um 09:54 | melden

Hallo großer,

Leute schreiben so viele tolle sachen und vermissen dich sooooooo sehr. Es fehlt ein Teil in unsere Familie.
Und das bist Du. Ich versuche immer stark zu sein und bin es auch...Der Tumor wird kleiner und du hilfst mir dabei. Danke mein Engel. Ich liebe Dich!!!!!


Deine Steffi

Kerze hellgrün kreuz
Für Lukas Stock von Milena Von Milena am 07.08.2012 um 20:50 | melden

Hallo großer

Heute ist ein scheiß Tag, wie du weißt hast du seit gestern Abend Gesellschaft von Oma
Für Oma war es echt eine Erlösung da sie schon länger im sterben lag.
Wir sind alle so mitgenommen da bei uns alles wieder hoch kommt da wir immer noch nicht verstehen können das du nicht mehr zu uns kommst.
Der Zwerg hat gestern Abend gefragt warum wir so weinen hab gesagt das die Tick Taxi Oma gestorben ist. Da sagte er Mama dann ist sie ja bei Onkel Lukas und passt auch auf uns auf.
In 2 Wochen ziehen wir mal wieder um diesmal ohne deine Hilfe werden hinter zu Mama und Papa ins Haus ziehen damit ich nocch näher bei Laura sein kann.
Sie versucht so stark zu sein du kennst sie ja ...

Ach großer finde das alles so ungerecht,komme dich demnächst mit Marcus besuchen er ist jetzt langsam soweit das er sagt komm lass uns zu ihm gehn ihn hat das auch sehr mitgenommt.
so großer werde mal versuchen mich auszuruhen ,schreibe dir demnächst wieder und falls Oma sich andauernd wiederholt sag immer ja ja Oma
Ich denk an euch knutsch

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Jenny Do Von Jenny Do am 07.08.2012 um 20:35 | melden

schaue mir diese Seite täglich an....und lasse dir mal einen ganz lieben Gruß hier....

Kerze blau Rosenkreuz
Für Lukas Stock von deinem Papa Von deinem Papa am 07.08.2012 um 16:50 | melden

Hallo mein Großer,
wie deine Mutter ja schon geschrieben hat, ist es wieder ein Dienstag und es ist 9 Wochen her, als ich dich morgens in deinem Zimmer gefunden habe.
Für deine Mama ist es sehr schwer die Dienstage zu überstehen. Ich habe den Vorteil, dass ich ins Büro fahren kann und kann mich dort in meine Arbeit stützen.
Deine Mama ist ja noch zu Hause wie du sicher weist. Sie noch Ihre OP vor sich.
Nur im Moment hat sie das Vertrauen zu Ärzten verloren.
Aus diesem Grund wird sich die OP noch etwas verzögern.

Der Pathologe von der Uni/Mainz hat uns geraten ein Herz echo machen zu lassen, um auszuschließen, dass wir eventuell dasselbe haben wie du.
Doch ich stehe auf dem Standpunkt diese Untersuchung nicht machen zu lassen, denn wenn diese Untersuchung was gebracht hätte, dann hätten sie dir auch helfen können. Ein weiterer Grund ist, dass ich es dir gegenüber Unfair finde, wenn ich mich untersuchen lasse und sie bei mir etwas finden würden um dem Herzstillstand vorzubeugen.
Du hattest auch keine Chance.
Aus diesem Grund werde ich keine Untersuchung machen lassen.

Gestern Abend auf dem Geburtstag von Tina und Martin hat das mit dem Wetter super hingehauen. Wenn du das beeinflusst hast, dann kann ich dir nur im Namen aller danken.
So mein Großer wie jeden werde ich dich nachher an deinem Grab besuchen und dir dann weiteres erzählen.
Wir lieben und vermissen dich alle.
Dein Papa

Kerze lila Herz
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 07.08.2012 um 15:27 | melden

Hallo mein Großer

Nun sind es 9 Wochen seit dem ich dich das letzte mal in den Arm nehmen konnte. Mir kommt es aber vor als sei es erst gestern gewesen. Papa und Ich wollen es immer noch nicht glauben. Und ich denke mal das wird auch noch sehr lange dauern. Die Dienstage sind immer die schlimmsten für uns. Wenn ich könnte würde ich die in meinem Leben streichen.

Wie du bestimmt schon gehört hast leidet dein Freund Andy unter Liebeskummer ich habe ihn versucht so gut ich konnte zu helfen. So wie du es auf jeden Fall gemacht hättest. Aber ich weiß nicht ob mir das gelungen ist. Da hast du mal wieder gefehlt. Ich habe mir als durch den Kopf gehen lassen was du nun sagen oder machen würdest. Mir sind dann einige Dinge eingefallen aber die kann ich nicht mit ihm machen.
Würde schon blöd aussehen wenn ich mit ihm durch die Gegend fahren würde und Party machen.
Ich kann ihm nur zuhören und für ihn da sein.
Ich hoffe mal das du ihn von oben her Zeichen geben tust so wie du es am Samstag bei deinem Papa auch gemacht hast.

Ach mein Großer du kannst dir einfach nicht vorstellen was hier so los ist. Wenn du hier wärst würdest du so einigen den Kopf waschen. Aber das bist du ja leider nicht ich mache dir ja keinen Vorwurf ich weiß das du das nicht so wolltest.
Wie Papa immer sagt du wurdest da oben gebraucht und wie müssen sehen wie wir das hier ertragen.

Naja mein Großer wie du weißt liebe ich dich über alles und vermisse dich sooooooo sehr.

Bis später
Deine Mama Bussi

Kerze blau Herz
Für Lukas Stock von Jan Von Jan am 07.08.2012 um 12:47 | melden

Hallo Lukas,
auch wenn wir uns nicht persönlich kannten möchte ich, dass du weißt, dass ich sehr traurig darüber bin, dass du so früh gehen musstest...ich hoffe es geht dir gut und ich kann dir sagen, dass du im Herzen derer Menschen, die dich lieben für immer weiterlebst. Gott segne Dich

Gruß Jan

Kerze rot kreuz
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 06.08.2012 um 14:35 | melden

Hallo...

ich bin Matthias Cousine,
bin auch nur aus Zufall
hier auf diese Seite gekommen..
und war sehr erschüttert ,
das wieder ein Junger Mensch
gestorben ist !!!

Ich wünsche Ihnen viel Kraft !!

mein Beileid an alle
Angehörige


Sandra

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Melanie Von Melanie am 05.08.2012 um 20:27 | melden

Für Dich und Deine Angehörigen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 05.08.2012 um 18:00 | melden

Hallo mein Großer

gestern war ein richtiger sch..... Tag das kannst du dir ja denken. Wir haben den Tag so verbracht wie jeden anderen Tag auch. Aber ich habe auch dein Lächeln von oben gesehen das du mir geschenkt hast. Dein berühmtes Lächeln das ich immer so geliebt habe.

Ach ja ich habe heute den Andy abgeholt bei den Opler und sein Auto heim gefahren. Ich habe zu ihm gesagt das ist kein Ding weil wenn du da wärst hättest du das auch gemacht. Da er ja nicht selbst fahren konnte. Ich weiß auch das, das für dich selbstverständlich gewesen wäre. Also habe ich dein Part übernommen.

Du fehlst ihm sehr und vor allem deine Ratschläge ich kann ihn nur zuhören und für ihn da sein. Was ich auch mache.

So mein Großer nun gehen wir noch mal dich besuchen.
Da erzähle ich dir noch einiges was mir jetzt wieder mal nicht einfällt.

Ich vermisse dich, ich weiß jetzt sagst du wieder "Mensch Mama jedes mal das selbe ich weiße es doch ich habe dich auch lieb" Das baut mich immer wieder auf.

ich liebe dich bis gleich

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Tamara Von Tamara am 05.08.2012 um 12:23 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht Tod, der ist nur fern; Tot ist nur wer vergessen wird.

Ganz viel Kraft für die Eltern und Angehörigen von Lukas Stock.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lukas Stock von Alex Von Alex am 04.08.2012 um 22:22 | melden

Trennung ist wohl Tod zu nennen,
denn wer weiß wohin wir gehen,
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein baldig Wiedersehn. :(

Kerze blau Rosenkreuz
Für Lukas Stock von Steffi Von Steffi am 04.08.2012 um 21:13 | melden

Hallo mein Engel,

Du fehlst uns einfach.............wir haben dich lieb


Steffi, Cora, Nico und Matthias

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 04.08.2012 um 15:37 | melden

Hallo Lukas,

heute hat deine Mama Geburtstag und ich bin mir sicher, du hast ihr ein Lächeln geschickt, stimmts? ;-)
Weißt du, an meinem 40. Geburtstag, also vor 5 Jahren, da war Julian 14 und er stand vor mir und schüttelte mir ganz formell die Hand und sagte "Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, Mama!" Und ich war so geschockt, dass dieser pubertierende Teenager mich nicht umarmen konnte. Heute macht er das wieder.
Du konntest deine Mama heute auch nicht umarmen. Aber ich bin mir sicher, dass sie weiß, wie sehr du sie liebst. So wie ich es vor 5 Jahren auch wusste, dass Julian mich mich lieb hat. Er konnte halt nicht anders. Und du auch nicht, da oben auf deiner Wolke.

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 03.08.2012 um 15:32 | melden

Hallo mein Großer

habe gerade mit dem Andy geschrieben und stelle dir mal vor was für ein toller Freund er ist. Er hat sich ein Schalker Trikot gekauft und die Nr. 5 mit deinem Namen. Er als Eintrachter da musste ich vor freute soooo weinen.
Er sagte mir auch er geht nächste Saison auf Schalke für dich. Vielleicht schaffe ich es mit zugehen nur für dich.

Achso was ich dir noch sagen wollte so viele vermissen dich und wie du bestimmt immer lesen kannst schreiben dir so viele Leute und bedanken sich dafür das du immer für sie da warst. Ich bin dann immer so Stolz auf dich.

Ach mein Großer du fehlst wirklich in jeder Ecke hinten und vorne immer halt.
Ich darf garnicht daran denken das ich morgen Geburtstag habe und du nicht da bist, aber ich werde morgen einfach den Tag so verbringen wie die ganzen anderen Tage auch. Es ist nicht mein Geburtstag sondern ein ganz normaler Tag halt. In meinem Herzen bist du sowieso immer dabei und überall.

Mensch ich will dir immer so viel sagen aber mein Kopf ist dann auf einmal wie leer.
Viele deiner Freunden wünschen uns viel Kraft aber die meiste Kraft gibst du uns. Wir sind für dich Stark. Sonst könnten wir das alles nicht durchstehen.

Jetzt fällt mir noch was ein, dein Papa und der Martin machen eine Internet Seite für dich. Da kommt alles rein was dich betrifft dein ganzes Leben halt. Mit Bilder und so und Filme alles halt. Ich denke es wird ihnen bestimmt schwer fallen aber das machen die schon.

So mein Großer ich kann mich immer wieder nur wiederholen das du mir total fehlst und ich dich soooooooooo sehr liebe

Bis später deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Bine Von Bine am 03.08.2012 um 14:34 | melden

Hi Lukas
Ich zünde dir auch wieder mal eine Kerze an...
Ich vermiss dich du fehlst uns allen hier unten sehr...
Immer wenn man weg ist wo du dabei warst merkt man doch wie du fehlst...
Du fehlst mir als Freund so sehr...
Ich kann das einfach nicht begreifen...
Ich hoffe so sehr das es dir gut geht dort wo du jetzt bist...

Eigentlich will ich die so viel schreiben und sagen aber kaum will ich es in Worte fassen fehlen mir die Worte auch wieder...

Deine Eltern wissen bestimmt auch das du sehr genau auf die aufpasst und ihnen kraft schenkt das alles zu Verarbeiten und das du auf sie warten wirst...

Ich vermisse dich

Wir sehen uns wieder versprocehn

Kerze grau-blau Teddy
Für Lukas Stock von Lisa Von Lisa am 03.08.2012 um 09:22 | melden

Huhu,

wollte Dir auch mal wieder einen Gruß da lassen.

Denke immer noch jeden Tag an Dich, meistens komme ich dann zur Ruhe und versuche das Leben ein Stück mehr zu genießen. So schlimm es ist, aber durch Dich habe ich gelernt wieder ein Stück mehr auf mich selbst zu hören und das Leben ein wenig mehr wahrzunehmen. Schlimm genug, dass man dafür ein so dragisches Ereignis braucht.

Ich hoffe Dir geht es gut, pass auf Dich auf.

Kerze blau geschwungen
Für Lukas Stock von Steffanie Von Steffanie am 02.08.2012 um 22:44 | melden

Ich habe dich nicht Lange gekannt doch bist du mir ans herzgewachsen die zeit mit dir war immer schön und ich danke dir für die vielen gespräche die mir sehr weiter geholfen haben. Ruhe in Frieden

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Lukas Stock von deinem Papa Von deinem Papa am 02.08.2012 um 15:25 | melden

Hallo mein Großer,
deine Mama hat dir ja bereits alles von gestern berichtet.
Die Gruppe hat auch mir sehr geholfen und wir werden wie deine Mutter dir schon geschrieben hat wieder dort hin gehen.
Heute im Büro habe ich mir die Bilder von dir angesehen, welche bei mir als Hintergrund laufen. Da sind Bilder von deinem ersten Lebenstag bis fast zu deinem letzten und auf jedem Bild siehst du Glücklich aus.
Mir ist dabei aufgefallen wie aus dem kleinen Lukeli doch der erwachsene Lukas wurde.
Ich bedaure sehr, dass ich nicht mehr sehen kann wie du dich weiter entwickelst und dich veränderst.
Ich hätte geren gesehen wie deine Frau und deine Kinder ( unsere Enkel ) ausehen. Ich hätte gerne erlebt wie du deine Zukunft gestaltest.
So wie du dich bei der Feuerwehr angagiert hast, denke ich das du bestimmt mal Berufsfeuerwehrmann geworden wärst. Dort könntest du wie du es schon bei Facebook geschrieben hast, Menschen retten. Denn dein ganzes Leben warst du für alle und jeden da. Jeder der deine Hilfe brauchte, musste dir nur ein Zeichen geben und dann hast du ihm geholfen.
Ich denke jeden Tag an dich und stelle mir oft vor wie schön doch die Zukunft geworden wäre.
Doch dann werde ich teilweise wieder in die Gegewart zurück katapultiert und merke das ich und deine Mutter das nie erleben können und dürfen.

Nun habe ich wieder eine Kerze für dich angezündet so wie fast jeden Tag. Ich könnte dir hier so viel schreiben aber das würde den Rahmen sprengen.
Ich werde aber dein Leben auf deiner Homepage als Biographi nieder schreiben und dich so für alle Menschen in Erinnerung behalten.

Ich werde dich nie vergessen und immer Lieb haben.
Dein Papa

Kerze rosa Herz
Für Lukas Stock von Bine Von Bine am 02.08.2012 um 13:50 | melden

Wir vermissen sich so du fehlst einfach...
Dein lachen ja sogar die Sprüche fehlen...
Du fehlst einfach in allem
Egal wo man steht man merkt das du fehlst...

Aber auch wissen wir so wie du warst wird kein anderer sein du warst ein Hammer Mensch und wurdest geliebt auch mit deinen makken aber Grade die machten dich zu dem besonderen Menschen der du warst..

Vergessen werden wir dich nie denn du lebst in den Herz all derer weiter die du geliebt hast und die dich sehr geliebt haben..,

Du warst ein toller Freund und ich danke für all das was du mit gegeben hast für all die Momente in denen du für mich da warst und ganz besonders danke ich die für seine Freundschaft!!!


Vermisse dich

Kerze blau Teddy
Für Lukas Stock von Anne Von Anne am 02.08.2012 um 13:45 | melden

Liebe Maulela,

ein Kind zu verlieren ist eine ganz schmerzhafte Erfahrung. Aber es gibt einen Weg, wo all Deine Fragen nach dem WARUM beantwortet werden und es gibt für uns eine wunderbare Hoffnung auf ein Wiedersehen mit unseren Kindern.
Lies mal nach, was in
Markus 5: 35 bis 42 und
Lukas 7: 12 bis 15 geschrieben steht.

Zum Trost senden ich Dir ein paar schönen Schriftstellen

Johannes 5: 28,29 Wundert euch nicht darüber, denn die Stunde kommt, in der alle, die in den Gedächtnisgrüften sind, seine Stimme hören 29 und herauskommen werden, die, welche Gutes getan haben, zu einer Auferstehung des Lebens....

1 Korinther 15: 26 Als letzter Feind wird der Tod zunichte gemacht.

Offenbarung sagt in 21:4,5 Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen.“ Und der, der auf dem Thron saß, sprach: „Siehe! Ich mache alle Dinge neu.“ Auch sagt er: „Schreibe, denn diese Worte sind zuverlässig und wahr.“

Gerne beantworte ich all Deine Fragen.
Bitte melde Dich bei mir, liebe Grüße, Anne

Wundert-euch-nicht@web.de

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 02.08.2012 um 09:44 | melden

Hallo mein Großer

Gestern waren der Papa und ich in einer Selbsthilfegruppe für "Trauernde Eltern". Dort waren nur Eltern die ihre Kinder auch verloren haben. Jeder hat dann über sein Kind geredet. Und als ein Vater angefangen hat zu sprechen dachte ich der erzählt von uns. Sie haben vor knapp einem Jahr ihren Sohn im Alter von 25 Jahren am plötzlichen Herztod verloren. Und stelle dir mal vor jeder der dort war und eurer Bild gesehen hat meinte auch ihr hättet eine Ähnlichkeit. Ihr hättet wirklich geschwister sein können vom aussehen. Er hat genauso wie du den Sport geliebt war immer hilfsbereit hat gerne Party gemacht und er war vom Beruf Polizist was du auch gerne gemacht hättest.
Auch er war kerngesund.
Dann waren dort noch Eltern denen ihr Kind an Krankheit gestorben sind. Die leider den Kampf verloren haben.
Papa und ich haben beide gemerkt das uns diese Gruppe sehr gut getan hat und wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen.

Und am Dienstag haben wir uns mit meinem Tanzpartner getroffen. Denen ihre Tochter ist vor 3 Jahren vorgegangen. Als wir uns unterhalten haben, haben wir gemerkt wie ähnlich du und die Jenny euch wart. Ihr hättet euch bestimmt verstanden. Sie war genauso eine Partymaus wie du aber auch hilfsbereit wollte auch immer Streit schlichten.

Heute ist wieder ein warmer Tag und ich denke als an dich. Wenn du da wärst würdest du jetzt wieder zu mir sagen "Mensch ist das heute Warm nach der Arbeit gehe ich auf jeden Fall noch mal Schwimmen". Und schon kommen mir wieder die Tränen.Es vergeht kein Tag keine Sekunde wo ich nicht an dich denke.
Manchmal glaube ich ich schaffe das alles nicht aber dann habe ich das Gefühl das du mir wieder Kraft gibst weil ich genau weiß das du es nicht gewollt hättest wenn ich mich aufgebe. Aber es ist sehr schwer. Wie oft stehe ich vor deinem Bild und rede mit dir ich erzähle dir alles wie immer. Und dann schaust du mich mit deinem Blick an und ich weiß genau was du in diesem Moment zu mir sagen würdest.

Ach mein Schatz ich vermisse dich sooooooo sehr
und liebe dich über alles das es schon weh tut.

So nun fahre ich zu dir wie jeden morgen
also bis gleich mein Großer.

In Liebe deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Lukas Stock von deiner Sunny Von deiner Sunny am 01.08.2012 um 17:32 | melden

Ich vermisse dich so sehr..

Kerze orange kreuz
Für Lukas Stock von deinem Papa Von deinem Papa am 01.08.2012 um 16:47 | melden

Hallo mein Großer,
gestern habe ich dir ja bereits erzählt, dass wir uns mit einem Pärchen getroffen haben, welches das selbe Schicksal hatte wire wir. Ihre Tochter ist bei einem Unfall mit 23 Jahren ums Leben gekommen. Als sie von Ihr erzählt haben, dachte ich oftmals sie reden von dir. Ihr wart euch doch sehr gleich. Sie hat wie du Ihr Leben in vollen Zügen genossen. Doch wenn sie gebraucht wurde, war sie für jeden da. Sie wollte wie du immer und jedem helfen. Das war eventuell der Grund, warum Ihr uns so früh verlassen musstet.
Heute Abend treffen ich und deine Mutter noch andere Paare die dieses schicksal erlitten haben.
Mal sehen wie deren Kinder so waren. Ich denke mal die waren alle so Hilfsbereit wie du.
Ich denke mal morgen kann ich dir mehr davon erzählen.
So mein Großer wir sehen uns ja nachher an deinem Grab.
Ich liebe dich und werde immer an dich denken,
dein Papa

Kerze lila Herz
Für Lukas Stock von Birgit Von Birgit am 01.08.2012 um 16:06 | melden

Von Birgit

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Lukas Stock von Petra Felch Von Petra Felch am 01.08.2012 um 13:19 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Vanessa Von Vanessa am 31.07.2012 um 18:03 | melden

Wir kannten uns nicht gut und hatten die letzten Jahre kaum Kontakt aber auch mir fehlst du.
Es ist grausam dass du so früh gehen musstest .
Ich wünsche deinen Eltern ganz viel kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Ruhe in Frieden Lukas.

Kerze grauKreuz christlich
Für Lukas Stock von deinem Papa Von deinem Papa am 31.07.2012 um 16:44 | melden

Hallo mein Großer,
heute sind es 8 Wochen voller Schmerz und Leid.
Deine Mutter ist an jedem Dienstag sehr traurig,
da du ihr sehr fehlst.
Ich habe den Vorteil, dass ich durch die Arbeit etwas abgelenkt bin. Trotzdem geht mir an jedem Dienstag der 05.06 nochmal durch den Kopf und ich sage mir immer "WARUM GERADE DU".
Ab und zu denke ich du bist in Urlaub, da zu Hause alles noch so ist als ob du da wärst.
In anderen Momenten werde ich dann wieder von der Wirklichkeit überrollt und an unseren doch harten Verlust erinnert.
Heute Abend besucht uns ein Bekannter deiner Mutter mit seiner Frau. Die beiden haben Ihre Tocher vor 2 Jahren durch einen Verkehrsunfall verloren. Sie war damals in deinem Alter. Ich meine sogar das du sie aus Geinsheim gekannt hast. Wenn nicht, jetzt kennst du sie bestimmt. Sie musste leider genau wie du zu den Engeln um dort eine wichtige Aufgabe zu erledigen.

Deine Mutter hat heute auf deine Facebook Seite ein schönes Lied gepostet. Ich denke mit diesem Lied hat sie deinen Geschmack genau getroffen.
So mein Großer, nun werde ich mich mal langsam umziehen und mit meinem Motorrad auf den Heimweg begeben und ich hoffe du gibst mir wieder ein Zeichen wenn ich zu schnell fahre. So wie heute Morgen als mir die Biene gegen das Schienbein geflogen ist. Es hat zwar nicht weh getan, aber ich habe deinen Hinweis verstanden.
Natürlich fahre ich wie jeden Tag direkt zu dir an dein Grab um dich zu besuchen.

Ich liebe und vermisse dich
dein Papa

Kerze lila Herz
Für Lukas Stock von alexandra Von alexandra am 31.07.2012 um 16:33 | melden

wir kennen uns zwar nicht doch ich finde es sehr traurig das ein junger mensch so früh gehen muß ich wünsche den angehörigen mutter vater geschwister oma opa sehr sehr viel kraft mein beileid

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Stock von Lukas Wellmann Von Lukas Wellmann am 31.07.2012 um 15:02 | melden

Ich vermisse Dich beim Torwarttraining

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Lukas Stock von Anna Von Anna am 31.07.2012 um 14:05 | melden

Lukas ich denke so oft an die Zeit mit dir zurück. Auch wenn wir in letzter Zeit nicht so viel mit einander gemacht haben, habe ich wunderschöne Erinnerungen an dich. Ach ich würde so gerne die Zeit einmal zurück spulen und dir sagen wie lieb ich dich eigentlich habe. Immer wenn ich an dich denke kommen wir so viele Dinge in den Kopf die wir zusammen erlebt haben auch wenn es nur Kleinigkeiten waren. Nachts wenn ich manchmal mir die Sterne anschaue, denke ich da oben der hellste Stern bist du und schaust auf uns herrunter. Wenn die Sonne scheint weiß ich das du hinunterblicks und nur willst das wir glücklich sind, aber das geht nicht ohne dich !!! An dem Tag wo du gestorben bist, hat die sonne geschienen und ich habe mit überlegt das du lieber Lukas uns nur nicht weinen sehen wolltest. Hier unten brauchen dich so viele Leute. Ich kann und will es einfach nicht begreifen. Deinen Eltern wünsche ich nur das beste von Herzen und deiner kleinen Schwester die dich sehr vermisst auch. Wenn du wüsstest was alles passiert hier bei uns dann würdest du glaub ich ersdt einmal erschrocken sein. Aber ich weiß das du willst das wir glücklich sind und wir werden dich niemals vergessen. Danke lieber lukas für all die bezaubernden Momente die ich und auch viele andere Menschen mit dir teielen durften. :**

Kerze türkis dunkel rund
Für Lukas Stock von Tobi Von Tobi am 31.07.2012 um 13:40 | melden

.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Lukas Stock von Rebecca Von Rebecca am 31.07.2012 um 12:56 | melden

Ich kannte dich nicht gut. Nur vom sehen und aus Erzählungen. Es tut weh wenn ein so junger Mensch so früh gehen muss. Ruhe in Frieden!

Kerze grau-braun Engel
Für Lukas Stock von Lisa Von Lisa am 31.07.2012 um 12:48 | melden

Lukas,

Es ist jeden Tag aufs Neue ein Schlag ins Gesicht zu wissen du bist nicht mehr da...
Jeden Tag aufs neue zu begreifen dich nie mehr in den Arm zu nehmen mit dir zu lachen, zu reden oder einfach Spaß zu haben..
Es ist jedes mal ein ungewohntes Gefühl an deinem Grab zu stehen und zu denken "Das kann und darf alles doch nicht war sein"
Jedes Mal an deinem Grab überkommt mich eine Gänsehaut,es kommt eine Kälte auf...Dieser Gedanke dich nicht mehr bei uns zu haben...
Großer deine Stimme, dein Lachen und deine fröhliche und chaotische Art fehlt uns...
Du nanntest mich immer Teufelchen wegen meinen roten Haaren, es fehlt einfach das aus deinem Mund zu hören...

Großer ich vermisse dich

Dein Teufelchen

Kerze grau-blau klein
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 31.07.2012 um 11:55 | melden

Hallo mein Großer

nun sind es 8 Wochen und das waren bis jetzt die schlimmsten 8 Wochen in meinem Leben.
Letzte Nacht habe ich wieder mal von dir geträumt nur dieses mal war alles anderst. Sonst wenn ich von dir geträumt habe, habe ich dich nur weit weg gesehen und diesmal kammst du auf den Campingplatz wo du sowieso gerne hin bist.
Hast dich neben mich gesetzt und wie immer gefragt "was gibst zu essen? Hast du Käsewurst für mich?" Es war so real das ich als ich wach geworden bin nicht wüsste ob es ein Traum war oder nicht.
Du kannst dir ja vorstellen wie fertig ich dann wieder war als ich gemerkt habe das es leider nur ein Traum war.

Ach mein Schatz Dienstags ist es immer sehr schlimm da kommt mir immer wieder alles hoch.
Ich sehe dann den ganzen Tag die Bilder wie alles so abging. Die 2 Wochen vorher als du schon mal ins Krankenhaus eingeliefert wurdest, nun wissen wir das war schon eine Wahrnung aber keiner hat es gemerkt.

Aber ich weiß das du immer bei uns bist egal was der Papa und ich machen. Du bist unser Engel. Wir tragen dich immer in unseren Herzen. Und wir danken Gott dafür das wir dich als Kind haber durften.

Ich vermisse dich und liebe dich über alles

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von cora Von cora am 31.07.2012 um 09:37 | melden

du felst
mir

ich vermisse
dich

hab dich
lieb

Kerze rosa Teddy
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 30.07.2012 um 17:38 | melden

Hallo Lukas,

jeden Tag lese ich ein Eintrag von deinem Papa oder deine Mama in FB und ich spüre, dass es Ihnen einfach nicht besser geht. Das macht mich sehr traurig und ich fühle mich hilflos, weil es nichts gibt, was ihnen deinen Verlust leichter machen könnte. Es heißt immer, die Zeit... Aber es vergehen die Tage und Tage und nichts verändert sich. Ich wünsche ihnen wenigstens kurze Momente, in denen sie mal nicht diesen Schmerz spüren. Da es heute sehr wolkig ist, könntest du doch mal aus einer Wolke schauen und ihnen ein Lächeln schicken, ja? Ich hatte dich ja schon einmal darum gebeten. Und ich werde nicht nachlassen, immer wieder nachfragen, ich bin da sehr stur ;-)

Ich denke sehr viel an dich, auch wenn wir uns nicht so nah gestanden haben. Aber ich kenne dich als kleiner Junge, mit diesen wundervollen Augen. Und deine Mama und deinen Papa kenne ich schon sehr viele Jahre, wir haben vieles gemeinsam erlebt, viel zusammen gelacht, einen lustigen Skiurlaub gemeinsam verbracht. Ich weiß nicht, ob sie dir jemals davon erzählt haben. Aber ich bin in diesem Urlaub mit deiner Mama auf dem Schlitten von einer Hütte abgefahren und wir hingen irgendwann in den Bäumen, es ging tief einen Abgrund herab. Da hatten wir richtig Glück. Ich habe mir in den letzten Tagen die Fotos angeschaut und dann kam die Erinnerung daran. Ich werde auch nie vergessen, als dein Papa an der Kerb auf den Platz kam und stolz verkündete, dass du am 30.04. geboren wurdest. Diese strahlenden Augen hättest du sehen müssen!

Lukas, wieder ein Tag geht heute zu Ende. Die Erinnerungen bleiben. Ich hoffe, dir geht es fein?!?

Liebe Grüße
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Udo Brauer Von Udo Brauer am 29.07.2012 um 18:07 | melden

Nicht zu fassen !!!!! Mein Beileid !!!!

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Stock von Udo Brauer Von Udo Brauer am 29.07.2012 um 18:07 | melden

Nicht zu fassen !!!!! Mein Beileid !!!!

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Stock von Steffi Von Steffi am 29.07.2012 um 17:45 | melden

Denk an dich!!!!!!! Versuche stark zu sein....habe es dir ja versprochen. Hab dich lieb.
Du fehlst.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 29.07.2012 um 16:49 | melden

Hallo mein Großer

Gott sei Dank ist das Wochenende bald rum.
Die Wochenenden sind immer so schlimm für uns
obwohl nicht nur die, jeden Tag ist schlimm für uns.

Die Cora war seit Freitag bei uns da es der Steffi auch
leider nicht so gut geht.
Diese neue verträgt (du weiß ja was ich meine) sie nicht so gut sie musste diesmal zwar nicht brechen aber sie hat große Schmerzen.
Heute morgen ist sie sogar ins Krankenhaus dort hat sie aber nur Medi bekommen. Jetzt müssen wir abwarten ob sie die weiter bekommt.

Ich wollte dir wieder so viel sagen und nun ist mein Kopf total leer wie fast immer.

ich kann nur immer wieder schreiben wie sehr ich dich vermisse und Liebe.

So mein Großer bis morgen
vielleicht weiß ich dann wieder was ich dir alles sagen wollte.

Ich liebe dich

Deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Lukas Stock von Elke Davis Von Elke Davis am 29.07.2012 um 01:42 | melden

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Kraft und Liebe, damit sie trotz solch einem dramatischem Verlust mit dem Leben klar kommen können.
Wir kennen uns nicht persöhnlich, aber das alles berührt mich zu tiefst.
Mama von Dominik Schirmer

Kerze hellgrün kreuz
Für Lukas Stock von Wolfgang Von Wolfgang am 29.07.2012 um 01:15 | melden

Worte kann man nicht finden.

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Doro Von Doro am 28.07.2012 um 22:11 | melden

Wir denken an Dich!

Kerze blau Davidstern
Für Lukas Stock von Francisco Von Francisco am 28.07.2012 um 17:57 | melden

Hola Lukas estoi seguro que te enkruentras vien desde que no estas entre nosotros es labida un poco triste por que faltas k ando medecias siempre TIO estaba muy orguyoso seguro que como teconozco igual adonde estes lopasas vien .....Muchoos Besos Tu TIO Francisco

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von Oma Von Oma am 28.07.2012 um 08:25 | melden

Hallo mein großer,

Heute muss ich besonders an dich denken. Und es fehlt mir immer noch sehr schwer das alles zu glauben. Das du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich sehr. Und du wirds immer ein besondern Platz in meinen Herzen haben.


Deine Oma

Ich habe dich lieb

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Uwe Jung Von Uwe Jung am 27.07.2012 um 21:04 | melden

Wir werden dich nie Vergessen.

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von deinem Papa Von deinem Papa am 27.07.2012 um 15:18 | melden

Hallo mein Großer,
wieder ist eine Woche vergangen, ohne das ich mich mit dir streiten, unterhalten oder sonst was mit dir machen konnte.
Heute hat deine Tante Geburtstag, doch feiern möchte niemand. Auch Mamas Geburtstag nächste Woche werden wir nicht feiern. An diesem Tag werde ich mit deiner Mutter und dir in unseren Herzen weg fahren um den Tag nur mit Ihr und dir zu verbringen.
Gestern als ich nach Hause gefahren bin, war eine Vollsperrung auf der A3. Ein Lkw ist in ein Stauende gerast und hat einige Autos zerquetscht. Eine fünfköpfige Familie hat das Unglück überlebt. Ich denke ganz stark daran, das auch die einen Schutzengel hatten, so wie wir dich haben.
Aber du weist ja, lieber hätte ich dich hier und könnte mich mit dir zoffen und noch vieles mehr.
Ich liebe dich und werde dich nie vergessen.
In Liebe
Dein Papa

Kerze flieder Herz
Für Lukas Stock von TASSOS SIOPIS Von TASSOS SIOPIS am 27.07.2012 um 14:54 | melden

ICH HABE NUR SCHÖNE ERINNERUNGEN AN DICH LUKAS !!
SUPER KERL !
SUPER FUSSBALLER !
SUPER MENSCH ! ! ! !
VERGESSEN WERD ICH DICH NIE ! ! !

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von cora Von cora am 27.07.2012 um 09:50 | melden

ich vermisse
dich

du fehlst
mir

hab dich
lieb

Kerze rosa Herz
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 27.07.2012 um 08:50 | melden

Hallo mein Großer

heute hat deine Tante Geburtstag und wieder merken wir alle wie du uns fehlst.

Ach Lukas ich will dir immer so viel sagen und dann fehlen mir einfach die Worte, aber du kennst mich ja mir geht so viel durch den Kopf.

Zur Zeit habe ich so eine Wut in mir auf alle und alles (die Ärzte und so).
Aber ich bin eine Kämpferin und ich werde kämpfen das alles raus kommt. So was darf einfach nicht passieren.


Ach was mir noch einfällt die Steffi hat die Nr. 4 hinter sich gebracht mit deiner Hilfe schafft sie alles.

Und der Opa kommt am Mittwoch aus der Reha Heim es geht ihm ein wenig besser ist zwar noch nicht gut aber es sind halt kleine Schritte die er macht er muss halt viel Geduld haben.

So mein Schatz jetzt habe ich dir das neuste erzählt.

Ich liebe dich

und das ich Tag und Nacht an dich denke weißt du ja

Bussi
Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Steffi Von Steffi am 27.07.2012 um 05:19 | melden

Hallo Lukas,
Nummer 4 geschaft,,,,,,,mit deiner Hilfe,,,,,!!!!!!! Danke....
Heute ist mein Geburtstag und du fehlst jetzt schon.....auch wenn du nur kurz gekommen bist... Oder es manchmal auch vergessen hast ;-). Du wartet aber noch da!!!!!!! Ich habe dich lieb.

Deine Steffi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lukas Stock von deinem Papa Von deinem Papa am 26.07.2012 um 17:05 | melden

Hallo mein Großer, wieder ist ein Tag im Büro beendet und ich fahre wie jeden Tag direkt zu dir an dein Grab.
Ich habe hier im Büro auf meinem PC einige Bilder von dir als Hintergrundbild laufen. Ich kenne sie schon alle, trotzdem kommen immer wieder schöne Erinnerungen hoch wenn ich dich so sehe. Ich sehe dein Lachen und deine Freude am Leben. Und ich bin jeden Tag ein bischen mehr stolz darauf dich als Sohn haben zu dürfen. Du warst das Beste was deiner Mutter und mir passieren konnte.
Manchmal entwickelt sich aber auch eine starke Wut in mir, dass die Ärzte früher nichts an deinem Herz gefunden haben. Erst durch deinen Tot wurden auf einmal alle wach. Aber leider zu spät.
Aus diesem Grund bleibt deiner Mutter, mir und all den die dich wirklich liebten nur der Weg zu deinem Grab.
Dort können wir in deiner Nähe sein und an dich denken.
In Liebe
Dein Papa

Kerze flieder Herz
Für Lukas Stock von MaxLucaMarcusMilena Von MaxLucaMarcusMilena am 25.07.2012 um 23:23 | melden

Wir vermissen dich so sehr

Der kleine schaut oft in den Himmel und sagt Mama schau da oben ist Onkel Lukas und er passt jetzt auf uns auf.Wir können es immer noch nicht verstehen.Papa hat gesagt sobald er hoch kommt haut er dem da oben mal eine rein den es ist so unfair der kann doch nicht einfach unsern Staubsauger Vertreter uns wegnehmen der spinnt doch...
Ach Lukas du Fehler uns so Hexe versucht stark zusein aber wie es i. Ihr ausiehtdas weist du ja
Wir denken an dich Kuss

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lukas Stock von Deniz Von Deniz am 25.07.2012 um 12:19 | melden

Mein Freund,
Im herzen lebst du weiter!

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Stock von Sabine Stenzel Von Sabine Stenzel am 25.07.2012 um 11:56 | melden

In stiller Trauer

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von cora Von cora am 25.07.2012 um 10:34 | melden

du fehlst mir

ich vermisse dich

hab dich lieb

Kerze lila Herz
Für Lukas Stock von kelly Von kelly am 24.07.2012 um 12:53 | melden

Rip:(:-*
Du bist der beste!
Im herzen lebst du weiter!

Ily!

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 24.07.2012 um 07:34 | melden

Hallo mein Großer

nun sind es 7 Wochen her. Und jeden Tag wird es schlimmer
Ich kann es einfach nicht in Worten beschreiben wie es in mir aussieht.
Ich bin einfach leer. Aber ich weiß auch das du das nicht wolltest.

Mir geht so oft der letzte Abend durch den Kopf als wir noch zusammen Spaß hatten. Wir standen auf dem Balkon und haben uns noch gefreut das wir nicht das Taubennest haben. Und wie immer hast du dir gedanken gemacht und den Nachbarn bescheid gegeben das sie Taubeneier auf dem Balkon haben.
Dann meintest du noch du machst jetzt dein Auto EM fertig und gingst weg.
Du hast mich noch in den Arm genommen und dich verabschiedet. Wir haben beide nicht gedacht das es das letzte mal war.
Mensch wenn ich könnte würde ich die Uhr zurück drehen und diesen Abend noch mal zu erleben ich würde dich auch nicht weg lassen, sondern dafür sorgen das du untersucht wirst und unter Ärztliche Aufsicht wärst damit das nicht passiert.
Als wir dich morgens gefunden haben dachte ich du machst wieder mal einen deiner Späße wie du das so gerne mit mir gemacht hast.
Dein Papa hat dann sofort gemerkt das was nicht stimmt. Du kannst dir ja vorstellen was dann hier los war. Ich wäre am liebsten dem Notartz ins Gesicht gesprungen aber dein Papa hat mich fest gehalten.

Von diesem Moment ging alles an mir nur noch so vorbei.
Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und verstehe sie jetzt noch nicht.
Gott sei Dank haben wir unsere Familie und sehr gute Freunde die uns dann zur Seite standen und es jetzt noch tun.
Ich weiß nicht was wir sonst gemacht hätten.
Es ist einfach nicht zu begreifen warum DU

Wie oft stehe ich in deinem Zimmer und denke gleich werde ich wach und alles war nur ein sehr böser Traum.
Aber leider ist es nicht so.
Ich würde wirklich alles dafür geben wenn ich dich wieder bei mir hätte.
Ich weiß auch das allen Eltern denen sowas passiert so denken und es nicht ändern können.

Ach mein Großer du fehlst einfach dein Lachen sogar deine Motzerei. Oder wenn Papa dir fast jeden Abend sagte ziehe deine Schuhe auf dem Balkon aus und du immer wenn er es gesagt hast erst recht in der Wohnung noch damit rumgelaufen bist einfach alles fehlt.

Aber in unserem Herzen wirst du immer da sein wir werden dich nie vergessen.
Ich hab immer für dich gekämpft und mache das jetzt noch.

Ich liebe dich über alles

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von deinem Papa Von deinem Papa am 23.07.2012 um 15:06 | melden

Hallo mein Großer,
morgen sind es 7 Wochen ohne dich. Mama und ich vermissen dein Lachen, deine Launen und vor allem dich.
Ich denke ich werde nie verstehen, warum der Typ da oben gerade dich wollte. Denn er kann keinen Verstand haben, dass er einen Meschen wie Dich, der gerade auf seinem Höhenflug im Leben ist, zu sich holt.
Es braucht mir auch kein Pfarrer erzählen, dass das einen Sinn hatte, dass er gerade dich wollte.
Denn dein Tod war nichts anderes als sinnlos.
Und das werde ich nie verstehen.
Und sollte sich heraus stellen, dass irgend ein Arzt etwas übersehen hat als du im Krankenhaus warst, wird er dafür gerade stehen müssen.

Deine Mutter und ich werden dich immer lieben.

Dein Papa

Kerze flieder Herz
Für Lukas Stock von jan sattler Von jan sattler am 23.07.2012 um 14:20 | melden

bruder wir vermissen Dich

Kerze schwarzDavidstern
Für Lukas Stock von sabrina Von sabrina am 23.07.2012 um 10:41 | melden

ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Stock von yannic Von yannic am 23.07.2012 um 01:57 | melden

hallo lukas du fehlst mir so jeden tag denke ich an dich und an unsere kindheit wie wir auf gewacksen sind wir hatte so eine schön zeit und sie wird ein fach auser nader gerissen ich fehrste das net warum immer die zu erst gehen mussen die mann am meisten mag ich wieder dich immer in meinem herzen behalten und dich ni vergessen ich vermisse dich so sehr ohne dich fehlt ein großes stück in meinem leben ich weine sehr oft weil ich net klauben kann das du weg bist ich werde dich ni vergessen ruhe in frieden

Kerze rot Grabkerze
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 22.07.2012 um 20:18 | melden

Hallo Lukas,

heute war schönes Wetter und ich habe in den Himmel geschaut und an dich gedacht! Deine Mama hat mir erzählt, dass du jetzt ein Engel bist. Ich glaube eigentlich nicht mehr an einen Gott, weil ich nicht verstehen kann, warum er so junge Menschen zu sich holt. Aber für Manuela und Jürgen will ich daran glauben, dass du ein Engel bist. Also, wenn du hinter der Wolke 7 hervorschaust, dann schicke ihnen ein Lächeln, von mir, ja?

Liebe Grüße
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Steffi Von Steffi am 22.07.2012 um 10:10 | melden

Hallo Lukas,
Wenn i h hier die junge Menschen sehe....kommen mir die trännen und ich frage mich Warum!!!!!!!!!!!! Aber ein Antwort bekomme wir nicht... Ich habe immer gesagt ich nhme dich mit nach hollland..... Verdammt jetzt kann ich es nicht mehr......aber du bist hier dabei in unsern Gedanken. Ich hab dich lieb..........

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 21.07.2012 um 08:35 | melden

Hallo mein Großer

Jeden Tag wenn ich zu dir gehe liegen neue Erinnerungstücke bei Dir. Woran wir sehen wieviel du
den Leuten bedeutet hast.

Nicht nur für uns ist es schwer auch für viele anderen auch.

Ich stehe dann immer da und frage mich von wem ist das den jetzt wieder.

Aber du hattest ja schon immer deine kleine Geheimnise.

Ach mein Großer du fehlst mir jeden Tag mehr

Ich liebe dich

Deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Lukas Stock von Ulrike Pommer Von Ulrike Pommer am 21.07.2012 um 02:45 | melden

Es ist für mich immer noch unfassbar!

Ich werde dich nie vergessen.

Danke für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 05.06.2023 von Brigitte z. Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 30.04.2023 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2021 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2021 von Frank angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von mir. Ruhe in Frieden! angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Unvergessen angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von mir.Geliebt u.unvergessen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von deine Mam ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Herzensgrüße angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Soheil angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Ich liebe dich Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2017 von Hans angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Lena angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von ich hab dich lieb angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von bine angelegt.
Geschenk Am 04.05.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von ich lieb dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von ilona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.06.2015 von deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von deine mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Cora angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Cora angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.09.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.07.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Matthias angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Stock. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.