Lukas Stock

Lukas
Stock

30.04.1990
Rüsselsheim
-
05.06.2012
Rüsselsheim

stimmungsbild44

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.225 Gedenkkerzen, welche für Lukas Stock angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lukas Stock von yannic Von yannic am 11.09.2012 um 01:25 | melden

hallo lukas ich vermisse dich von tag zu tag immer mehr ich weine sehr oft weil ich dich und unsere schöne zeit vermisse ich hoffe es geht da wo du jetz bist gut lg dein bester freund oder wie du mich immer genand hast cuseng ruhe in frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lukas Stock von Vanessa Von Vanessa am 10.09.2012 um 20:31 | melden

Hei mein Lieber,
Ich vermisse dich so sehr...
Mir fehlt es wie du immer auf mich aufgepasst
hast, dich um mich gekümmert hast und einfach
immer für mich da warst..
Du warst einfach ein sehr toller großer Bruder
für mich, den ich nie vergessen werde.

ich hab dich sehr lieb
Dein Schwesterchen

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Lukas Stock von Steffi Von Steffi am 10.09.2012 um 16:06 | melden

Du fehlst einfach... Hab dich lieb

Deine Tante Steffi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Stock von Kerstin Rohmann Von Kerstin Rohmann am 09.09.2012 um 12:53 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün rund
Für Lukas Stock von Cora Von Cora am 09.09.2012 um 09:26 | melden

Du fehlst mir sehr ih vermisse dich hab dich lieb

Kerze blau Teddy
Für Lukas Stock von Bianca Rohmann Von Bianca Rohmann am 08.09.2012 um 21:21 | melden

Lieber Lukas, ich kann noch gar nicht fassen, das du nicht mehr bei uns bist..Wir kannten uns nicht sehr gut,früher mal.und trotzdem hinterlässt du eine große Lücke in meinem Herzen...*


Mein herzliches Beileid an deine Eltern

Bianca

Kerze rot Engel
Für Lukas Stock von Sabine und Uwe Von Sabine und Uwe am 08.09.2012 um 13:21 | melden

Von Sabine und Uwe

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Stock von Bine Von Bine am 07.09.2012 um 16:57 | melden

Hi großer...

Ich kanns nicht verstehen warum du gehen Musstest und ich werde das auch glaube nie verstehen warum er aus gerechnet dich haben wollte...

Ich vermiss dich so sehr... Das leben ist dadurch nicht mehr das was es einmal war :(

Es tut so weh das man es einfach nicht in Worte fassen kann... Dafür fehlen auch einfach die Worte es ist auch schwer für etwas unbegreifbares Worte zu finden...

Großer ich komm dich bald wieder besuchen dann erzähle ich die alles...Auch was hier so alles schief läuft... Da du der einzige bist der mich jemals richtig verstanden hat :(
Am liebsten wurde ich eine Leiter rauf klettern und dich wieder hier runter holen... Du hast doch da oben noch nix zu suchen noch nicht jetzt... Hatte der Himmel nicht noch auf dich warten können???

Ich hab dich sehr lieb und vermisse dich

Kerze blau Teddy
Für Lukas Stock von vanessa müller Von vanessa müller am 07.09.2012 um 16:50 | melden

All deine Freunde und Familie wissen das du der Engel bist der sie von dort oben beschützt!
Wir kannten uns nur flüchtig von der Schule,aber das ist auch egal, jeder Mensch der dein lächeln und dein Strahlen in den Augen sieht,sollte dir eine wunderchöne Gedenkkerze erstellen.
Ich finde es sehr schön wie deine Eltern diese Seite ertellt haben,echt wünderschön..
Ruhe in Frieden...

Liebe Grüse an einen wundervollen Menschen im Himmel!!

Vanessa

Kerze rot geschwungen
Für Lukas Stock von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 07.09.2012 um 07:28 | melden

Stark sein

Ich soll stark sein,
warum?
Ich soll stark sein,
wenn ich mich auch schwach fühle.
Ich soll stark sein für euch,
damit ihr meine Tränen nicht seht.
Ich soll stark sein,
damit ihr euch gut fühlen könnt.
Ich soll stark sein,
damit ihr euch nicht fürchten müsst vor meinen Gefühlen.
Ich soll stark sein,
damit ihr fröhlich sein könnt.
Ich soll stark sein,
damit ihr nicht die Straßenseite wechseln müsst.
Ich soll stark sein,
damit ihr mich ansehen könnt.
Ich soll stark sein,
für euch,
die ihr mich nicht schwach sehen wollt....

Lieber Lukas ich wünsche mir für deine Eltern das sie weiterhin über dich reden dürfen, das ihnen noch Menschen bleiben die ihre Trauer um Dich verstehen und mit ihnen gemeinsam diesen schweren Weg gehen.
Weißt du Lukas uns sind leider nur noch ganz wenige Menschen geblieben, aber ich glaube die muss man hüten wie einen Schatz, mehr bleibt leider nicht bei dem Verlust eines Kindes.
Schicke deiner Mama viel Kraft für ihre OP, und den Willen es weiter ohne Dich auf Erden aus zuhalten.
Lieben Gruß zu Dir in den Himmel von Michaela

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Lukas Stock von Lena Von Lena am 06.09.2012 um 22:22 | melden

Ruhe in Frieden , werd dich in guter Erinnerung behalten

Kerze rosa klein
Für Lukas Stock von Jeanie Von Jeanie am 06.09.2012 um 20:22 | melden

Ich werde Dich niemals vergessen!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Lukas Stock von Daniel Von Daniel am 06.09.2012 um 20:00 | melden

Unvergessen...

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Lukas Stock von die Ls Von die Ls am 06.09.2012 um 17:00 | melden

...

Kerze rosa Herz
Für Lukas Stock von Claudia Grass Von Claudia Grass am 06.09.2012 um 14:51 | melden

Lieber lukas, so kurz hast du nur leben dürfen.Wir kannten ins nicht.Deinen Papa kenne ich aus früheren Zeiten. Es tut mir sehr leid.

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Stock von deinem Papa Von deinem Papa am 06.09.2012 um 14:27 | melden

Hallo mein Großer,
heute will ich dir mal wieder ein paar Zeilen schreiben und wie es der Zufall so will ist es die Kerze Nummer 300 welche ich für dich anzünde.
Hier unten lässt so langsam einiges nach, nein nicht die Gedanken non deiner Mutter und mir sondern die der anderen. Aber du kennst ja das Sprichwort "Aus dem Auge aus dem Sinn". Es wird zwar immer noch lustig auf deiner HP bei FaceBook gepostet und geteilt doch verirren sich nur wenige von denen an dein Grab. Eventuell ist es nicht jedermanns Sache aber ich kann für mich sagen, seitdem du dort bist, kenne ich keinen Ort der mich mehr anzieht als dein Grab. Deiner Mutter und auch mir kommen dort zwar immer die selben Gedanken ( Warum du?????) aber das denke ich ist ganz normal. Es wäre schlimm wenn es nicht so wäre.
Du hast ja schon gehört das deine Mutter nun doch die OP machen lässt. Wir beide dürfen stolz auf sie sein, denn sie geht in das Krankenhaus in dem du mit dem Befund "alles OK" entlassen wurdest. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich hoffe du kannst deiner Mutter bei der Op etwas zur Seite stehen, denn ich kann es leider nur ausserhalb des OPs.
Achso noch was, gestern haben wir uns mal wieder ein Haus angesehen, was mit Sicherheit genau nach deinem Geschmack gewesen wäre. Ich hoffe das wir es mieten können und aus der jetzigen Wohnung schnellstens ausziehen können. Deine Mutter und auch ich werden in unserer Wohnung täglich mit den Bildern vom 05.06.2012 morgens konfrontiert. Ich denke wenn wir umgezogen sind, ist das für die Situation ein neuer Anfang.
So nun will ich mal wieder an meine Arbeit gehen damit ich nicht so spät nach Hause zu deiner Mutter komme.
Wir sehen uns später bei dir.
Ich liebe dich und werde ewig an dich denken
Dein Papa

Kerze lila Herz
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 06.09.2012 um 13:14 | melden

Hallo mein Großer

Heute wärst du richtig stolz auf mich. Ich habe mir meinen OP Termin geholt, ich weiß jetzt sagt du "Erst mal abwarten ob du gehst". Aber ich verspreche es dir ich gehe. Es muss ja sein und wie du immer gesagt hast was muss das muss. In 2 Wochen ist es so weit und ich denke mal du passt schon auf mich auf das nichts schief geht.

Ach und beim Papa war auch alles in Ordnung. Er war am Dienstag dort. Kannst du ja vorstellen jetzt wissen wir leider nicht was wir davon halten sollen.

So was ist noch alles was ich dir berichten wollte? Ach ja gestern Abend waren wir wieder bei der Trauergruppe und es war wieder sehr interessant. Es waren neue Eltern da und wenn die so alle berichten merken wir das Ihr alle irgendwie gleich wart. Ihr seit alle durch das Leben gerannt. Als hätte ihr gewusst das ihr leider Nicht lange bei uns seit. Aber dafür viel Intensiver und dafür bin ich so dankbar. Ach und dann noch eins deine Kids haben gestern leider ihr Pokalspiel verloren, aber ich denke das weißt du schon vom Andy.

So mein Großer eigentlich wollte ich heute nicht jammern aber du fehlst mir jeden Tag mehr. Ich weiße auch das ich es dir schon soooo oft gesagt habe aber es kann auch nicht oft genug sein. Ich liebe dich über alles. Und bin so stolz deine Mama zu sein.

1000000 Millionen Küsse von mir und denke dran dem Patrick zu sagen das seine Mama ihn auch sehr vermisst und sie alle ihn lieben.

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Deine jessy Von Deine jessy am 05.09.2012 um 16:05 | melden

Hey Sonnenschein

Es ist wider mal schwer,zuwissen das du nicht mehr bist ich kann es immer noch nicht fassen !!!

Du fehlst uns hier unten so sehr !!!

Ich denke an dich Tag und Nacht und es wird einfach nicht besser es wird nur schlimmer...


Ich denke an dich und vermisse dich ...

Deine jessy

Kerze rot Kreuz christlich
Für Lukas Stock von Michaela Von Michaela am 04.09.2012 um 21:40 | melden

Du fehlst

Du fehlst so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge,
all die leeren Herzschläge.

Es ist nicht so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.

Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen
alle Stunden ...

Lieber Lukas,schicke deinen Eltern Kraft du fehlst ihnen so sehr, 13 Wochen ohne Dich das ist soooo schwer für sie.
Ich weiss wir Eltern die ihre geliebten Kinder hergeben mussten können sich gegenseitig Kraft schenken und EURE LIEBE hilft uns dabei dieses zu überstehen.
Ich hoffe das du meinen über alles geliebten Sohn Patrick kennst dort wo ihr seid.

Gerade eben warst du noch hier
jetzt bist du fort
dein Platz ist leer
überall sehe ich deine Spuren
und fühle wie sehr du mir fehlst
noch sind die Räume erfüllt von deinem Wesen
deinem Zauber, deinem Lachen und deiner Wärme
Etwas wird bleiben wovon ich leben kann.
(Margot Bickel)

Ja auch deinen geliebten Eltern bleibt etwas von DIR wovon sie leben können......LUKAS hilf ihnen....

Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze grau-blau klein
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 04.09.2012 um 10:17 | melden

Hallo mein Großer

ich weiße nicht was heute mit mir los ist. Ist es weil es wieder mal Dienstag ist und es nun 13 Wochen her ist. Ich bin heute total voller Hass ich könnte heute aus der Haut fahren. Verdammt du fehlst mir so, wenn du jetzt da warst würdest du mich wieder runter holen. Du würdest sagen Mum rege dich nicht so auf, so ist es halt. Denke an deinen Blutdruck. Ich habe heute so eine Unruhe in mir ich laufe wie eine Irre durch die Wohnung und weiß nicht wo ich mein Ei hinlegen soll. Ich stehe als vor deinem Zimmer und schaffe es nicht rein zu gehen. Was ist heute nur los.
Bitte hilfe mir schicke mir ruhe runter.

Ach mein Schatz es wird von Tag zu Tag schlimmer zu merken das nichts mehr so ist wie es mal war. Egal was man macht, immer fehlst du. Dein Lachen, deine Sprüche einfach alles man hat zu nix mehr Lust, glaubst du mir das? Am liebsten würde ich morgens einfach nicht aufstehen weil ich mich frage für was. Aber keine Angst ich stehe dann auf und mache da weiter wo ich vorher aufgehört habe. Beim Nachdenken wie das alles passieren konnte bei dem WARUM.
Aber ich verspreche dir ich bekomme das alles raus und wenn es Jahre dauert.

So mein Schatz das du mir fehlst weißt du ja und das ich dich über alles liebe auch. Aber man kann es nie genug sagen. Mir geht immer so viel durch den Kopf was ich noch alles sagen wollte, aber dann fehlen mir einfach die Worte. Doch du kennst mich in und auswendig also weißt du auch was ich dir alles sagen wollte.

Achja noch was der Papa hatte letzte Woche eine Erkältung und konnte die Untersuchung nicht machen somit hat er sie heute mal sehen was da raus kommt. Das werde ich dir morgen dann berichten.
So mein Schatz für heute reicht es, ich fühle mich jetzt schon einweinig ruhiger "DANKE".
Wie immer hast du sofort geholfen.

Ich liebe dich

Deine Mama

PS. Sage dem Partick da oben das seine Eltern ihn vermissen und sehr doll lieben so wie wir dich. Aber wir geben uns Halt.

10000 Millionen Küsse deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von nadine scheidemantel Von nadine scheidemantel am 02.09.2012 um 23:15 | melden

Hallo Lukas
es tut mir einfach so leid das du so früh gehn musstest .
Du warst ein echt toller Mensch und für jeden warst du da.
Bitte Tu mir doch den gefallen und sag mein Bruder das ich ihn vermisse und sehr lieb haben.
Ich wünschte ihr würdet beide wieder bei uns sein..danke für alles Lukas

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lukas Stock von Theri Von Theri am 02.09.2012 um 21:59 | melden

Danke für alles Lukas. Wir hatten ne tolle Zeit. & das du so von mir gehst wollte ich nicht. Wenn ich die ganzen Missverständnisse doch bloß nochmal mit dir klären könnte :(

Ruhe in Frieden!

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Lukas Stock von Ulrike Stolz Von Ulrike Stolz am 02.09.2012 um 21:48 | melden

Du warst so jung, du gingst so früh vergessen werde wir dich nie

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von Michaela Von Michaela am 01.09.2012 um 12:36 | melden

Lieber Lukas, ich weiß wie traurig deine Eltern jetzt sind, dich zu verlieren das ist so schwer für Sie, ich hoffe wir Eltern die das gleiche Schicksal tragen, uns die Kraft schenken hier auf Erden ohne euch durch zu halten, bis zu dem Tag wo wir alle unsere geliebten Kinder wieder sehen, EUCH....Lukas, Patrick und noch so viele Kinder mehr, LEIDER....
Mir persönlich hat ein Kinderpsychologe gesagt, sein Kind ohne ein Wissen zu verlieren ist das schwerste was Eltern und Geschwister überleben müssen, für deine und meine Familie gab es dieses Wissen nicht, wir müssen es einfach verstehen das ihr von jetzt auf gleich aus unserem Leben weg seid, und das muss man erst mal begreifen, da braucht es viel Kraft und Geduld, und liebe Menschen die das verstehen und nicht ungeduldig mit uns sind.
Lukas deinen Eltern wünsche ich viele schöne Erinnerungen an Dich tollen Sohn, ich habe Bilder von Dir gesehen, so ein hübscher junger Mann (und auch ein so süßes Baby warst Du).

Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 01.09.2012 um 07:23 | melden

Hallo mein Großer

Heute vermisse ich dich wieder Total, ich bin schon seit halb sechs wach. Und meine Gedanken kreisen wieder mal nur so durch meinen Kopf. Jeden Tag das gleiche. Immer wieder die gleichen Gedanken manchmal denke ich wie soll ein Mensch das alles durchstehen. Nun haben wir das Ergebnis von Langzeit EKG und stelle dir mal vor, es konnte nicht ausgewertet werden. Und das nach mehr als 15 Wochen. Was soll man davon halten. Ich könnte ausflippen aber es bringt mir dich nicht zurück. Egal was ich mache du bleibst weg. Und wir müssen damit Leben und zurecht kommen.

Heute wird ein Stressiger Tag aber das ist gut so weil dann habe ich nicht so viel Zeit über alles nachzudenken. Heute zieht die Steffi um und Papa und ich bauen die Kinderzimmer auf. Ich hoffe das es mir nicht ganz so schwer fällt. Und um 12 Uhr ist das 1. Heimspiel von deinen Kids mit Gedenkminute da wollen wir ALLE hin. Und dann geht es mit dem Umzug weiter.
Das Wetter ist zur Zeit auch so wie ich mich fühle Grau und kalt. Jetzt fängt die Zeit an, an der ich dich immer wieder erinnern müsste das du dir eine Jacke anziehen musst. Ach Schatz du fehlst wirklich überall und immer. Bei jeder Kleinigkeit merke ich das du nicht da bist. Wenn mir das einer gesagt hätte den hätte ich für Verrückt erklärt.

Aber jeden Morgen wenn ich bei dir bin treffe ich eine Italienerin mit der ich sehr viel rede und das letzte mal waren ganz viele weiße Schmetterlinge da und sie meinte das sind die jungen Seelen die hier rumfliegen und eine gehört dir. Ich hätte am liebsten einen gefangen und mit nach Hause genommen, um dich wieder ganz nah zuhaben. Ich weiß ja das du immer bei uns bist. Aber einfach dich nicht zu fühlen, zu hören, und zu sehen ist so grausam.

So mein Großer nun muss ich mich langsam fertig machen aber ich bin im Gedanken immer bei dir.

Ich liebe dich.

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Deine jessy Von Deine jessy am 31.08.2012 um 10:16 | melden

Hey...
Ich war gestren Nacht in Rüsselsheim auf den Fussballplätzen ich habe mich dir so nah gefühlt ich sah wie du in du rennst um diesen Ball zu behalten und alle außen rum "AUF LUKAS MACH EIN TOR"...
Aber die festere Bindung hatte ich zu dir in nauheim...
Das erste Spiel von dir gesehen es war so toll weil ich sah das du in deinem Element warst ich habe.noch nie jemand.gesehen gehabt der so mit Herz und Seele bei einem Spiel war ...
Danach als du dich so cool an kontena gelehnt hattest und wir uns.so.nahe warn ich hatte das Geschehen was einst mal.war in dritter Person gesehen..

Ich vermisse dich und Liebe dich...


Ruhe in Frieden mein schatz

Deine jessy

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Bine Von Bine am 31.08.2012 um 08:20 | melden

Hi großer...

Muss dir mal wieder eine Kerze anzünden weil mal wieder an dich denke...
Man man man wenn du wüsstest was hier alles so los ist ..
Du würdest dir an Kopf greifen ...
Du würdest dich echt fragen was der Kindergarten hier unten soll...

Ich vermisse dich so sehr:(

Ich würde gerne alles in Worte fassen aber die fehlen mir heute :(

ich Denk ganz doll an dich und vermisse dich

Ich hoffe dir geht es gut

Kerze grau-blau Teddy
Für Lukas Stock von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 30.08.2012 um 19:18 | melden

"Das Liebste zu verlieren,
ist unsagbar schwer.
Das Liebste zu vermissen
ist noch unbeschreiblich schwerer."


Lieber Lukas, sende deinen Eltern viel Kraft für diesen Weg ohne Dich..

Gruß Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 30.08.2012 um 14:37 | melden

Hallo mein Großer

heute muss ich dir mal wieder einiges Berichten. Als erstes der Opa muss für 2 Tag ins Krankenhaus aber nichts schlimmes er muss die Nierenschiene wieder raus gemacht bekommen und dann wollen sie halt noch einige Untersuchungen machen. Aber stelle dir mal vor ich habe es geschafft 1 1/2 Std mich dort aufzuhalten.
Aber dann hat es gereicht ich wurde dann nervös besonderst als ich den Arzt gesehen habe der dich Untersucht hat. Du kennst mich was ich am liebsten gemacht hätte aber deine Mama war ganz still und ist weiter gegangen gut nicht.
So und am Wochenende zieht die Steffi um weil ja eine Woche später sie wieder eine Sitzung hat. Achja wir suchen auch was neues weil ich immer wieder diese sch.... Bilder von dem Dienstag vor mir sehe. Und das ist nicht gerade einfach für mich. Das kannst du dir ja denken.

Ach mein Schatz ich vermisse dich wie nur was. Jeden Tag wenn ich aufstehe könnte ich schon los heulen. Ich kämpfe zwar immer wieder dagegen an aber ich könnte zur Zeit den ganzen Tag heulen, weil du nicht da bist. Aber ich will dir nicht schon wieder was vorheulen ich weiß ja das du es nicht wolltest. Ich weiße auch wenn du könntest wärst du längst wieder hier.

So mein Großer für heute reicht es mal wieder ach eins noch hast du den Video gesehen den von der Sevta für dich sehr schön. Da würdest du wieder zu mir sagen "Mama höre dir mal den Text genau an" und nun sage ich es zu dir
Höre dir den Text genau an

Ich liebe dich du warst das beste was mir passieren konnte ich bin sowas von Stolz deine Mama zu sein.

100 Tausend Küsse an meinen Engel

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Sandra Jungnickel Von Sandra Jungnickel am 30.08.2012 um 12:46 | melden

Bin in Gedanken bei Euch und schicke Euch ganz viel Kraft.

Kerze orange Mondsichel Stern
Für Lukas Stock von Deine jessy Von Deine jessy am 30.08.2012 um 09:25 | melden

Hey mein Engel,
Ich war gestren das erste mal weg zwar nix großer ein Freund hatte Tischtennis Spiel oder so.
Mir ging es so scheise ich kann es immer noch nicht glauben.
Mir will es einfach nicht in den Kopf gehn das du gestorben bist das du einfach weg bis körperlich!!

Ich würde so gern wieder mit dir Stunden lang telefonieren !!!!
Du fehlst mir meine tränen verstecke ich nicht jeder soll sehen ich soll trauern um jemanden !!!

Ich liebe dich und vermisse dich

Deine jessy

Kerze rot Teddy
Für Lukas Stock von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 29.08.2012 um 18:48 | melden

Lieber Lukas, schicke deinen Eltern viel Kraft du fehlst ihnen so sehr.

Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem
Unbegreiflichen und dem Schmerz
im Herzen zu leben!!!

Liebe Grüße von Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze dunkelblau viereckig
Für Lukas Stock von Deine jessy Von Deine jessy am 29.08.2012 um 11:18 | melden

Hey mein Engel es sind soviele Woche um und ich vermisse dich immer mehr ..

Ich geh heute das erste mal weg auf ein Turnier die Sache ist die halt ich da durch.!?
Es gibt gerade kein Ort keine Stunde Minute Sekunde wo nicht nicht an dich denke ..

Weist du noch wo du bei .mir warst mim Yannic ..!
Wo du mich hohlen wolltest zur.Kerwe..
Wäre ich.nur damals mit :(
Aber hey ich weist jetz du liebtest mich ...
Die Sache ist die probieren können wie jetz nicht mehr was sehr traurig ist.
Wir probieren es wenn wir wieder vereint sind ...


Ich liebe dich und vermisse dich mein Engel



In ewiger Liebe deine jessy

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 28.08.2012 um 14:08 | melden

Hallo mein Großer

heute ist es wieder mal Dienstag und nun 12 Wochen. Mensch ich könnte aus der Haut fahren. Ich will dich wieder in den Arm nehmen können.
Ja ist schon gut ich weiß es geht nicht. Aber irgendwann wird es wieder so sein. Und dann musst du uns so einiges Erklären.

Heute muss dein Papa zur Untersuchung es war ein ganzes Stück Arbeit ihn rum zu bekommen. Das er es machen lässt ich habe ihm aber klar gemacht das du es nicht wölltest wenn er sich nun nicht Untersuchen lassen würde. Das ich ja nicht ganz alleine sein will sollte was sein.

Ach Großer du glaubst mich wie oft ich jeden Tag an dich denke und es mir die Füsse weg zieht. Ich verstehe leider das alles nicht warum immer wieder dieses warum geht mir durch den Kopf.

was würde ich dafür geben alles anderst zu machen.

Ich liebe dich und vermisse dich über alles


Bussi deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Sevda Von Sevda am 28.08.2012 um 13:22 | melden

Hoffe Du gibts Deinen Eltern heute viel Kraft! Fehlst uns sehr...

Kerze blau Engel
Für Lukas Stock von ljessy Von ljessy am 28.08.2012 um 11:12 | melden

Es wird immer schwerer ohne dich ...
Diese Nacht habe ich das erste mal mit
diesem Wissen geschlafen das du nicht mehr da bist.
Weist du noch damals wo du eifersüchtig warst!? weil mich im
Msn so ein Typ geadeddt hat und du meintest zu mir lade mich bitte
Ein ich es getan habe und wir so zusammen kamen aber nur kurz..
Ich wünschte mir es wäre ein Leben lang gewesen denn ich hatte mein TraumMann schon längst gekannt und habe es nicht gesehen!!
Ich fühle mich so leer ohne dich...
Wir sehen uns da oben mein Engel
Ich werde dich vermissen
Ich liebe dich vergess das bitte nicht
Es tut mir alles so leid,das ich damals so war aber würdest du mich jetzt sehen wärst du stolz auf mich!!
Und wir wären ein paar wie romio und Julian einfach unzertrennlich ...

In ewiger Liebe dein babe (war mein Spitzname für ihn)

Kerze rot geschwungen
Für Lukas Stock von Bine Von Bine am 27.08.2012 um 21:10 | melden

Hi groser...

Ich schreib dir mal wieder weil ich einfach wieder an dich denken musste :(
Du fehlst mir so :(

Saß heute mal wieder am rhein und musste wieder an die Hammer zeit zurück denken...
Schau in Himmel hoch und sehe dein Gesicht mit einem
Lächeln das es mich denken lässt das es die gut geht...

Weist du noch wie wir uns wie kleine Kinder benommen haben mit kleinen Steinen ab geworfen haben?! Es war einfach nur Hammer Ode einfach mitten in der Nacht schwimmen gegangen sind weil uns noch so warm war :(

Ich wünsche mir diese zeit einfach wieder zurück...
Danke für all die schönen momente die ich mit die verbringen durfte es war zwar nie einfach aber es war schon alle Hindernisse überwunden...

Du hast mit alles erzählt und ich dir ich wusste viel was andere nicht wissen und es bleibt bei mir bis wir und wieder sehen...

Ich hab dich so lieb und vermisse dich so

Schlaf gut großer

Kerze blau Teddy
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 27.08.2012 um 12:50 | melden

Hallo mein Großer

heute wärst du Stolz auf mich. Ich habe es geschafft ins Krankenhaus zu gehen. Aber auf die bestimmte Stadion nicht. Aber es war auf jeden Fall ein Anfang und ich habe mir auch den Termin zur OP geholt. Ich weiß was du jetzt sagen würdest. "Super Mam siehst du es geht was sein muss muss sein."

Mensch Großer jeden Tag kommen Geheimnise ans Licht so viele Leute schreiben mich an die dich vermissen oder auch geliebt haben. Ich habe dir ja schon von vielen erzählt. Und auch was so los ist.

Achja die Steffi hat heute ihre 6 pass mal auf das es ihr nicht wieder so schlecht geht danach. Du machst das schon ich verlass mich auf dich wie immer.

Ich liebe dich über alles und vermisse dich sehr

Deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Lukas Stock von VON OMA UND OPA Von VON OMA UND OPA am 27.08.2012 um 12:20 | melden

Hallo unser großer heute wollen wir Dir auch eine Kerze
anzünden.Wir denken viel an Dich und vermissen Dich sehr.Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, aber wir
glauben das weißt Du. Wir schauen des öftern in den
Himmel und glauben das Du dort bist.

HABEN DICH LIEB

OMA UND OPA

Kerze grau-blau Davidstern
Für Lukas Stock von cora Von cora am 27.08.2012 um 11:53 | melden

DU FEHLST MIR

ICH VERMISSE DICH

HAB DICH LIEB

Kerze lila Teddy
Für Lukas Stock von jessy Von jessy am 27.08.2012 um 10:08 | melden

Ich werde dich nie vergessen du lebst in meinem Herzen weiter !!!

Kerze rot Teddy
Für Lukas Stock von Bine Von Bine am 25.08.2012 um 13:41 | melden

Hi großer...

Momentan schreib ich dir sehr oft komisch was?!
Aber ich hab heut Nacht einen komischen Traum gehabt...
Ich hab geträumt das wir zwei wieder zusammen draußen sind und du zu mir sagtest ich soll nicht weinen und das wir uns doch bald wieder sehen und das du auf uns alle warten wirst...

Komisch was großer?? Momentan ist auch net alles so einfach bei mir... Aber doch merkten das du doch irgendwie da bist und einem kraft gibts das alles wieder hin zu bekommen wie du es eigentlich immer getan hast...

Ich sitze auch manchmal einfach so am Rhein wo wir zwei immer gesessen haben und merke den Wind und denke du bist da...
Klingt verrückt ich weiß... Aber kurz dannach muss ich nicht mehr weinen wie als warst du da und würdest mit mal wieder den Spruch Drucken "warum heulen bist du Ein Baby" und würdest mich dabei an lachen...

Du warst so Ein Hammer Freund ich konnte mit die über alles reden was mir auf dem Herzen lag... DANKE für alles

Lass es dir da oben gut gehen und Pass auf uns alle auf...

Wir sehen uns wieder

Kerze blau Teddy
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 24.08.2012 um 15:29 | melden

Hallo mein Großer

jeden Tag wenn ich hier rein schau sehe ich das du doch noch so vielen Leuten im Gedächnis geblieben bist. Und das freut mich sehr. Daran sieht man das du ein ganz besonderer Mensch warst.
Es ist aber auch schade das so manche Freundschafte ein Geheimnis bleiben musste, aber trotzdem schön zu lesen das sie dich richtig gut kannten und mochten auch mit deinen Macken. Es ist immer wieder toll zu lesen das du für soooo viele Menschen immer da warst und geholfen hast. So bist du nun mal.

Aber es macht mich auch immer wieder Traurig zu wissen das du nicht mehr da bist. Aber ich habe jetzt auch schon oft gelesen das du trotzdem den Leuten immer wieder noch geholfen hast als Schutzengel, Selbst jetzt können wir uns auf dich verlassen. Und dafür liebe ich dich noch mehr. Deine Kraft die du jeden Tag der Steffi schickst macht sie Stark den Tumor zu besiegen. Achja der ist auch wieder ein Stück kleiner geworden.

So noch eins nächste Wochenende werden Papa und ich zu deinen Kleinen gehen da sie eine Gedenkminute für dich machen. Die ganze Familie wird dort sein. Obwohl die Steffi und der Matthias umziehen werden wir uns die Zeit nehmen.

So mein Großer das ist jetzt mal das neuste was mir so einfällt aber ich habe dir ja schon einiges so berichtet.

Ich liebe dich und du fehlst mir sehr.

Ich bin nicht stark wie viele Glauben mich hält nur deine Liebe und Stärke aufrecht. Und das ich für dein Papa und so da sein muss.

Ich liebe dich

Deine Mama

P.s. 100 Millionen Bussis von mir für das Tollste Kind das man haben konnte.

Kerze blau Herz
Für Lukas Stock von Bine Von Bine am 24.08.2012 um 12:54 | melden

Was immer du tust,
wo immer du bist,
Ich werd hier bleiben
und warten auf dich.

Wie weh es auch tut
und fehlt mir auch Mut,
Ich werd hier bleiben
und warten auf dich.

Es tut mir weh,
wenn ich dich nich seh.
Es scheint,als würde sich
meine Welt ohne dich nich drehn.
Ich will dich endlich wieder in meine Arme nehm.
In meinem Leben keinen Schritt mehr ohne dich gehn.

Ich würde alles dafür tun
um dich bei mir zu haben.
Ich weiß es geht nich,
doch hey, ich werd bleiben und auf dich warten
solange bis ich dich endlich wieder habe,
denn ich möchte endlich wieder ruhig schlafen könn.
Du bist mir so fern,
du fehlst mir so sehr.
Die Zeit ohne dich fällt mir immernoch so schwer.
Ich warte auf den Tag bist du wieder bei mir bist,
bisdahin bleib ich stark und warte auf dich.


Ich müsste bei diesen Song einfach an sich denken denn diese Worte sprechen uns denke allen aus der seele

Kerze blau Teddy
Für Lukas Stock von Bine Von Bine am 24.08.2012 um 11:38 | melden

Bine ist der spitzname den er mir gegeben hat...

Ich kann nur sagen das er für mich ein guter Freund war auch wenn es mal Streit gab aber das gehört dazu...
Ich schreib in dem Namen weil er ihn mit einfach gegeben hat.. Viele treffen und alles waren so zu sagen sein und mein geheimniss...

Es hat gut getan mit ihm Zureden und alles auch wenn viele Leute einfach nur Maut erzählt haben über manche Dinge...

Auch wenn es nicht immer einfach mit ihm war konnte ich mich immer zu 100% auf ihn verlassen das Wenn was war er für mich da war...
Auch wenn es niemand mit bekommen hat...

Aber die Freundschaft zu ihm war mir Gold Wert...
Er war nicht immer einfach hat auch viel Blödsinn erzählt :)) und leider haben das andere mit ihren lügen auch getan aber das macht nix denn er war immer für mich da und dafür danke ich ihm...
Denn egal wie viel Leute gelogen haben und versucht haben die Freundschaft kaputt zu machen mir war es egal denn ich hatte mein eigenes Bild von ihm und es war mein Bild das ich bis jetzt noch in mir trage...

Zwar das Bild eines Freundes der mir viel bedeutet hat...Auch wenn es nicht immer so rüber kam aber er wusste es...

Ich hoffe er kann verzeihen das ich nicht auf der Beerdigung war... Ich konnte es einfach nicht es Tat so weh zu wissen das er nicht mehr da ist und ich ihn nie wieder sehen werde nie wieder seine genialen Sprüche hören werde nie wider SMS schreiben oder Tel oder einfach sinnlos irgendwas machen werden...

Aber ich kann sagen er war einzugartig auf seine weise mit und ohne seine Fehler...
Die jeder hat...
Selbst ich wie er mir das auch immer gesagt hat.../

Durch das Umfeld war die Freundschaft nicht so leicht aber wir 2 haben es gemeistert auf unsere Art wie haben es geschafft

Danke das es sich gibt denn weg bist du für mich nie du lebst in meinen Gedanken Erinnerungen und Herzen weiter....

Ach und großer ... Wir sehen uns wieder versprochen so wie wir es immer gesagt haben

Kerze blau Teddy
Für Lukas Stock von deinem Papa Von deinem Papa am 24.08.2012 um 10:38 | melden

Hallo mein Großer,
deine Mutter und ich rätseln jedes mal wenn "Bine" dir schreibt.
Sie schreibt so viel gutes über dich, das wir doch gerne mal wüssten wer die Bine ist und in welchem Bezug sie zu dir gestanden hat.
Eventuell schreibt und Bine ja auch mal an.
Also nun muss ich hier mal wieder was tun.
Ich besuche dich später wie jeden Tag.
Wir lieben dich
Deine Mama und dein Papa

Kerze lila Herz
Für Lukas Stock von deinem Papa Von deinem Papa am 24.08.2012 um 10:38 | melden

Hallo mein Großer,
deine Mutter und ich rätseln jedes mal wenn "Bine" dir schreibt.
Sie schreibt so viel gutes über dich, das wir doch gerne mal wüssten wer die Bine ist und in welchem Bezug sie zu dir gestanden hat.
Eventuell schreibt und Bine ja auch mal an.
Also nun muss ich hier mal wieder was tun.
Ich besuche dich später wie jeden Tag.
Wir lieben dich
Deine Mama und dein Papa

Kerze lila Herz
Für Lukas Stock von Bine Von Bine am 24.08.2012 um 07:26 | melden

Hi großer
Heut ist mal wieder ein schwerer Tag an dem ich ständig an dich denken muss und immer noch nicht begreifen kann und auch will warum du nicht mehr bei und bist...

Du fehlst mir so sehr das ich es in Worten nicht ausdrücken kann wie so oft wenn ich dir eigentlich viel zu sagen habe aber mir dann doch wieder ein mal die Worte fehlen :(

Aber Lukas ich will dir danken... Vor zwei Wochen der Auto Unfall von mir ich danke dir das du da warst und das mir nix passiert ist....
Ich glaube ganz fest daran das du auf uns alle aufpasst und das du immer bei uns bist...

Großer ich vermisse dich so....I
Ich hoffe dir geht es gut...

Ich wurde gern noch mehr schreiben aber dafür fehlen mit einfach die Worte...

Wenn ich nachts in den Himmel Schau hoffe ich das du uns jedes mal ein Lächeln runter schickst...

Ich hab dich so lieb

Kerze grau-blau Teddy
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 22.08.2012 um 15:59 | melden

Hallo mein Großer

Ich weiß immer nicht wie ich Anfangen soll. Sobald ich auf dieser Seite bin gehen mir 100 Tausend Gedanken durch den Kopf. Und dann weiße ich nicht mit was ich Anfangen soll. Dann merke ich immer wie sehr mir unsere Gespräche und unser Blödsinn den wir immer gemacht haben fehlen. Oder einfach dein Heimkommen. Ich denke immer wenn du jetzt die Tür rein kommen würdest was du sagen würdest. Und dann werde ich einfach Traurig weil es nicht so ist. Du wirst nie mehr Heim kommen und ich werde dich nie mehr in den Arm nehmen können. Und das tut soooo weh.

Ich sitze oft in deinem Zimmer weil ich dir dort so nahe bin. So viel Erinnerungen die mir dort durch den Kopf gehen. Dein Geruch ist dort noch so intensiv als wärst du erst vorher ein paar Minuten raus gegangen. Die letzte Zeit kommt der Andy oft zu uns und wir reden so viel von dir. Er lacht sich immer Kaputt wenn ich ihn so einige Dinge erzähle die wir zusammen gemacht haben z.b. Sing Star gespielt und ich habe mich Blamierte. Oder wenn du Heim gekommen bist und umbedingt deine Haare gefärbt haben wolltest du hast nicht locker gelassen bis ich es gemacht habe. Oh man wir hatten manchmal so viel Spaß. Und nun sind der Papa und ich ohne dich. Ich verstehe das einfach nicht es ist für mich so ungerecht.
Ich werde nie mehr in Jeans Palast stehen und Bilder von T Shirts oder Hemden machen und sie dir schicken ob sie dir gefallen und dann mitbringen.
Unser Leben ist einfach nicht mehr so wie es war ohne dich. Wir versuchen zwar damit zurecht zukommen es ist aber soooo schwer, jeden Tag von neuem.
Es gibt sehr viele Momente in denen ich denke ich schaffe es einfach nicht aber dann schießt mir gleich der Gedanke durch den Kopf jetzt würde er ausflippen wenn er das wüsste. Und dann mache ich weiter es bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Ich hatte immer Angst vor einer Trennung aber da dachte ich ja immer du würdest Ausziehen oder wie du vor hattest für 1 Jahr als Animateur ins Ausland zu gehen. Aber ich habe ja nie damit gerechnet das wir so getrennt werden. Mensch was wäre ich froh wenn es nur das gewesen wäre da könnte ich dich wenigstens noch sehen oder anrufen wenn es mir danach wäre. Aber das jetzt ist Grausam.

Ich vermisse dich über alles

Ich liebe dich

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von yannic Von yannic am 22.08.2012 um 13:07 | melden

hallo lukas ich vermisse dich von tag zu tag immer mehr ich weine sehr oft weil ich dich und unsere schöne zeit vermisse ich hoffe es geht da wo du jetz bist gut lg dein bester freund oder wie du mich immer genand hast cuseng ruhe in frieden

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 22.08.2012 um 12:32 | melden

Keiner kann sagen, der es nicht erlebt, wie es ist, wenn die Seele die Flügel hebt und leise - leise zur letzten Reise gen Himmel schwebt. Und niemand fühlt es auf dieser Welt, was es tut, wenn Gott zum Sternenzelt den Menschen ruft, der Dir das Liebste war und bleiben wird in Ewigkeit und immer da. Es weiß keiner, dem es nicht geschah, wie es ist, wenn einer nicht mehr da. Wenn leer die Stätte des, den man hätte noch so gern da. Das weiß nur der, dem es selber geschah !!

Stillen Gruß von Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze blau Rosenkreuz
Für Lukas Stock von Marcel Sturm Von Marcel Sturm am 21.08.2012 um 18:25 | melden

Du wirst in den Herzen aller deiner Freunde und Familie bleiben du warst ein super Kumpel und Klassenkamerad Ruhe in Frieden :)

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Lukas Stock von deinem Papa Von deinem Papa am 21.08.2012 um 16:42 | melden

Hallo mein Großer,
nun komme ich endlich mal wieder dazu dir hier ein paar Zeilen zu schreiben.
Heute sind es genau 10 Wochen ohne dich.
Mein größter Wunsch wäre, wenn du auf den Camping Platz kommen würdest und fragst deine Mutter was es zu Essen gibt. Ich würde alles in Kauf nehmen um dies deiner Mutter und mir zu ermöglichen.

Jeden Tag wenn ich deine Bilder auf meinem PC sehe oder an deinem Grab stehe, frage ich mich warum Du?
Dies ist die große Frage die deiner Mutter und mir niemand beantworten kann.

In den letzten Tagen war es sehr heiß und du wärst bestimmt jeden Tag im See gewesen so wie wir es getan haben.
Die Fans der A-Jugend von Eintracht Frankfurt haben dir zu Ehren beim Spiel am 19.08.2012 gegen Karlsruhe eine Schweigeminute eingelegt und ein Banner mit der Aufschrift "R.I.P. LUKAS" hoch gehalten.
Ich fand das war eine tolle Aktion. Ich weis zwar nicht wie der Kontakt von Dir zu den Fans und der Mannschft entstanden ist, aber das ist mir eigentlich auch egal, denn wenn sie solch eine Aktion wegen dir gestartet haben, dann musst du einen starken Eindruck bei den Fans und auch der Mannschaft hinterlassen haben.
Der Video und auch die Bilder hat Andy bei Facebook gepostet.
Heute werde ich es leider nicht schaffen dich an deinem Grab zu besuchen, da ich deinem Onkel Matthias bei seinem Haus helfen möchte, damit Nico und Cora endlich ihr neues zu Hause beziehen können.
Ich denke jeden Tag an dich und werde dich nie vergessen.
Aber das weist du ja.
Ich liebe dich
dein Papa

Kerze lila Herz
Für Lukas Stock von Dein Bruder Jan Von Dein Bruder Jan am 21.08.2012 um 14:08 | melden

Vermissen Dich dein Bruder Jan

Kerze schwarzDavidstern
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 21.08.2012 um 09:35 | melden

Hallo mein Großer

heute ist mal wieder der berühmte Dienstag. Und mir geht es nicht so gut wie auch wenn ich dich so sehr vermisse.

Jeden Tag ist für mich eine neuer Herausforderung die ich nur meister weil du bei mir bist. Ich merke es jeden Tag aufs neue das du sooo fehlst.

Wenn du noch da wärst würdest du bei so vielen Sachen nur den Kopf schütteln. Aber du bekommst es ja mit was los ist.

Ich liebe dich

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von steffi Von steffi am 21.08.2012 um 08:58 | melden

Vermisse dich sooooo sehr....

Deine Tante steffi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lukas Stock von Steffi Von Steffi am 21.08.2012 um 08:29 | melden

.

Kerze rot Engel
Für Lukas Stock von Saskia Von Saskia am 21.08.2012 um 08:22 | melden

Ich vermisse Dich...

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 20.08.2012 um 00:03 | melden

Hallo mein Großer

heute will ich dir mal wieder schreiben obwohl du ja weißt das ich Tag und Nacht immer wieder nur an dich denke. Du bist der wichtigeste Mensch für mich und wirst
es immer bleiben.

ich liebe dich über alles und werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Ich vermisse dich soooooooooo sehr ich kann es nicht beschreiben wie sehr.

Bis morgen mein Großer

Ich leibe dich und vermisse dich

Bussi

Deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Lukas Stock von steffi Von steffi am 19.08.2012 um 09:18 | melden

Hallo Lukas,

sorry das ich mich nicht so oft melde...aber wie du siehst bin ich voll im stress....aber in den gadanken viel bei dir. Gestern abend hatten wir besuch von >Lidija und Mario haben viel über dich geredet, geweint aber auch mal gelacht....hab dich lieb

Steffi

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 19.08.2012 um 08:52 | melden

Guten Morgen Lukas,

ich sitze hier bei noch angenehmer Temperatur auf dem Balkon und starte in den Tag. Heute soll es noch heißer werden. Sag mal, kennst du den Wettergott eigentlich jetzt persönlich? Dann sag ihm doch bitte mal, dass wir uns alle den Sommer gewünscht haben, aber diese Hitze, die braucht doch kein Mensch!

Mmh, Lukas, ich werde jetzt einige Zeit hier nichts schreiben können. Du weißt ja warum. Aber in Gedanken bin ich bei dir und bei deinen lieben Eltern und bitte dich darum, ihnen weiterhin Kraft zu schicken.

Liebe Grüße
Sandra

Kerze braun Davidstern
Für Lukas Stock von cora Von cora am 17.08.2012 um 16:54 | melden

du felhst mir

hab dich lieb

Kerze rosa Teddy
Für Lukas Stock von Christin Von Christin am 15.08.2012 um 13:26 | melden

Lieber Lukas, liebe Familie von Lukas,

ich kannte ihn nicht persönlich, aber ich bin schockiert. Es tut mir wahnsinnig leid, was Sie durch machten und noch immer durch machen müssen... Ich habe selber 2 Kinder, 5 und 7 Monate alt und ich weiß niht ob ich so tapfer damit umgehen könnte. Ich wünsche mir von ganzem Herzen das sie es schaffen, damit um zu gehen.Kinder sollten nicht vor ihren Eltern gehen. Sie sind so stark und Lukas weiß das! Er wäre stolz auf seine Eltern. Sie werden ihn wieder sehen. Er ist nur voraus gegangen... Mein tiefes Mitgefühl...

Kerze dunkelblau kreuz
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 14.08.2012 um 17:56 | melden

Hallo mein Großer

so nun habe ich endlich von jemend (Arzt) gesagt bekommen das es hätte nicht passieren würfen. Das man es hätte feststellen müssen anhand deiner Untersuchungen.Sie hätten es sehen müssen.So eine vergrößerung von einem Herzen hätte auf jeden Fall auffallen müssen. Man du kannst dir vorstellen welch ein Hass ich nun in mir habe, du kennst mich wie kein anderer. Nun fang ich an zu kämpfen der jenige soll dafür gerade stehen. Ich habe schon immer für dich alles gegeben und nun auch. Er wird nie mehr so ein Fehler machen.
Ich weiß auch das du davon nicht zurück kommst aber du soll nicht umsonst gestorben sein. Du hast immer den Menschen geholfen und nun sorge ich dafür das man in Zukunft besser nachsieht bevor man jemand entlassen tut.
Man hätte wenn es feststellt worden wäre nur Medi geben müssen und du hättest kein Sport mehr machen dürfen. Was dir zwar total schwer gefallen wäre. Aber du wärst noch da. Ja mein Schatz so ist es. Dein Papa war auch total geschockt als ich es ihm sagte. Kannst du dir ja denken und nun läuft in unserem Kopf alles durch einander. Aber wir beide sind uns einig.

Ach mein Schatz sie hätten mir dich nicht nehmen dürfen ich verstehe das alles nicht warum hat er nicht besser aufgepasst wollte er dich um jeden Preis oben haben? Brauchte er dich so dringend? Er wusste doch das wir dich auch hier brauchen das er uns total bestrafen tut damit.
Wie dein Papa immer sagt wenn einer von uns hoch kommt fragen wir erst mal warum und wir hoffen das er einen sehr guten Grund hatte. Nur wie Papa immer sagt der jenige der als erste geht kann leider dem anderen nicht sagen warum.

So nun komme ich noch mal zu dir um dir alles richtig zu erklären.

Ich liebe dich und du fehlst mir total.

Bussi

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 14.08.2012 um 09:49 | melden

Hallo Lukas,

heute geht mir sehr viel im Kopf herum, ich warte auf einen wichtigen Anruf. Egal wie es sein wird, ich muss es nehmen, wie es kommt. Es gibt einfach Dinge, da haben wir keinen Einfluss darauf.

So war es auch, als du gegangen bist. Und nichts kann man tun, damit es ungeschehen wird. Diese Erkenntnis ist schmerzlich. Warum dein Weggehen mich so beschäftigt? Ja klar, ich habe mein eigenes Leben, daran hast du ja nicht teilgenommen. Und doch hat es so viele Gedanken in mir freigesetzt, die mich ängstigen - nichts ist unendlich. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht, dort wo du bist. Und sag "dem da oben" mal, dass ich nicht verstehen kann, dass er Eltern so eine Aufgabe erteilt - weiterleben ohne das geliebte Kind. Was soll man daraus lernen? Ich finde keine Antwort darauf.

Liebe Grüße
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 14.08.2012 um 09:14 | melden

Hallo mein Großer

Gestern und auch heute geht es mir nicht gut. Ich bin immer fort nur am Nachdenken und Grübeln. Warum und wieso und vor allem warum du. Nun sind es heute 10 Wochen in den ich nur noch exestiere nichts ist mehr wie es war. Ich warte immer noch darauf das du durch die Tür kommst und alles nur ein sehr böser Traum war. Aber nichts passiert.

Zur Zeit ist es sehr heiß und ich weiß was du jetzt gejammert hättest. Jeden Tag nach der Arbeit hättest du zu mir gesagt "Mensch was schwitz ich das kannst du dir nicht vorstellen ich gehe jetzt noch schwimmen"
Dann hättest du dein Sachen gepackt und wärst weg. Abends hätte ich dann wieder sagen müssen pack deine Sachen aus und zum guten Schluss wäre ich es wieder gewesen die sie ausgepackt hat. Aber das wäre mir egal wenn du nur bei uns wärst.
Aber ich denke da wo du bist habt ihr es immer schön und dir geht es gut.

Ach am Sonntag waren wir beim Jörg und als der Leon heim kam, kam mir alles soooo bekannt vor. Nur ist es dort anderst rum. Die Karen und er so wie du und Papa. Du kannst es dir nicht vorstellen. Wirklich sooo bekannt die gleichen Sprüchen. Da habe ich gedacht mensch was würde ich dankbar sein die zuhause zu hören obwohl ich das zuhause immer gehasst habe.

Andy geht es wieder besser und heute hat er Training mit den Kinder. Und am Sonntag hat der Gino kein Tor geschossen und die haben verloren. Mir ist es sehr schwer gefallen die Jungs spielen zu sehen. Ich habe als dich auf dem Platz gesucht und nicht gefunden. Das hat mich sehr runter gezogen aber ich will dir nicht als was vorjammern. Ich weiß ja das du das nicht wolltest.

So mein Großer für heute ist es genug ich muss jetzt zum Arzt und dann komme ich ja zu dir. Ich erzähle dir dann was er gesagt hat.

Ich liebe dich und vermisse dich

Bussi

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von cora Von cora am 13.08.2012 um 17:23 | melden

vor 13 tagen hab ich meine letzt kerze angzundit aber vergessen hab ich dich nicht ich vermisse dich du fehlst mir hab dich lieb

Kerze grau-blau Teddy
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 12.08.2012 um 16:39 | melden

Hallo Lukas,

hier in Trebur ist gerade Kerb. Warst du eigentlich auch mal hier feiern? In einem so kleinen Ort ist das immer DAS Ereignis. Alle sind unterwegs, feiern, trinken, lachen. Die kleinen Kinder sitzen stolz auf dem Feuerwehrauto. Das ist das Leben - aufstehen, den Tag bewältigen, auf das Wochenende oder besondere Ereignisse freuen, gute, aber auch schlechte Tage überstehen und immer weitermachen und weitermachen - bis es eines Tages vorbei ist. Wann das sein wird, das wissen wir ja nicht. Würden wir anders leben, wenn wir den Tag X kennen würden?

Ich frage mich, ob du da oben im Himmel gerade viel zu tun hast? Oder aber jeden Tag das machen kannst, wozu du gerade Lust hast und dir denkst "hey, seid doch nicht so traurig, mir geht es richtig gut hier, alles prima!"
Verrückt, weil keiner weiß ja, wie es tatsächlich ist. Man kann es sich nur vorstellen, überlegen.
Also ich stelle mir das so vor: du liegst gerade mit einem eisgekühlten Getränk an einem See, hörst schöne Musik, Freunde sind bei dir und ihr habt jede Menge Spaß.
Oder muss man sich das ganz anderes vorstellen?

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 12.08.2012 um 13:00 | melden

Hallo mein Großer

heute schreibe ich dir nicht so viel da ich dir ja schon alles erzählt habe.

Nur noch mal das ich dich sehr liebe und vermisse.

Du fehlst uns allen

Deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Lukas Stock von Steffi Von Steffi am 11.08.2012 um 21:51 | melden

Hab dich lieb Lukas!

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 05.06.2023 von Brigitte z. Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 30.04.2023 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2021 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2021 von Frank angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von mir. Ruhe in Frieden! angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Unvergessen angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von mir.Geliebt u.unvergessen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von deine Mam ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Herzensgrüße angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Soheil angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Ich liebe dich Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2017 von Hans angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Lena angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von ich hab dich lieb angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von bine angelegt.
Geschenk Am 04.05.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von ich lieb dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von ilona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.06.2015 von deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von deine mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Cora angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Cora angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.09.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.07.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Matthias angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Stock. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.