Mariella Pohl

Mariella
Pohl

10.02.2016
Gladbeck
-
14.07.2016
In meinen Armen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 527 Gedenkkerzen, welche für Mariella Pohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für mein Enkelikind Mariella Von sigrid zingel am 14.07.2022 um 04:27 | melden

Guten Morgen mein Engel!
nun sind es schon 6 Jahre her
Als Du von uns gegangen bist.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden aber es stimmt nicht
Du fehlst mir genauso so wie am ersten Tag. Meine Gedanken sind immer bei dir .
Mein Schatz ich wünschte du wärst hier bei uns ich freue mich jetzt schon wenn ich eines Tages wieder bei dir sein kann. Engelchen habe einen schönen Tag. Wir sehen uns gleich an deinen Grab
Oma Liebt Dich ❤

Kerze lila Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 05.07.2022 um 06:26 | melden

Guten Morgen mein Engel!
Bald wäre dein erster Schultag
es ist so schwer mit dir diesen Weg nicht gehen zu können.
Es ist schwer nur mit deiner Schwester diesen Tag zu feiern aber wirst in unseren Gedanken dabei sein .Engelchen ich vermisse dich
Habe einen schönen Tag

Kerze lila geschwungen
Für Mariella Pohl von Deiner Oma Sigrid Von Deiner Oma Sigrid am 29.06.2022 um 15:30 | melden

Hey mein Schatz!!
Ich hoffe dort oben geht es dir gut bei dem schönen Wetter.
Ich schicke dir Blumen und eine Kerze

Kerze flieder dünn
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 19.06.2022 um 16:01 | melden

Hey mein kleiner Engel!!!
Ich hoffe die Blumen gefallen dir die ich heute gepflanzt habe.
Du fehlst mir so sehr.
Wir haben für deine Schwester den Schulranzen gekauft wie schön wäre es gewesen wenn wir euch beide zur Einschulung begleitet hätten leider wirst du nur von oben zu schauen können :-(
es stimmt mich immer so traurig wenn ich über Dich reden dann bekomme ich immer noch einen dicken kloß im Hals und die Tränen kullern und immer die frage nach dem warum.
Mein Engel ich sende dir Tausend küsse.
Ich Liebe Dich ❤

Kerze gelb Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 11.06.2022 um 21:03 | melden

Hallo mein kleiner Schatz!!
Heute war ich mit Deinem Bruder und Deiner Schwester im
Wald es war sehr schön.
Ich musste immer an Dich denken wie Du so gewesen wärst ich vermisse Dich so sehr Schlaf schön mein Engel

Kerze türkis hell viereckig
Mein süße Maus Von Deiner Oma Sigrid am 30.05.2022 um 18:01 | melden

Hallo mein Engel ich sende Dir eine Kerze sie soll Dir die Nacht
erhellen.Mein Engel Du fehlst mir ich denke ständig an Dich.
ich Liebe Dich mein Schatz ❤Schlaf schön und Träume was schönes.

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein süße Maus Von Deiner Oma Sigrid am 22.05.2022 um 18:48 | melden

Mein Engel!!!
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Ich vermisse dich so sehr.
Oma denkt an dich und schicke dir ein helles Licht zur Guten Nacht ❤

Kerze blau kreuz
Mein kleiner Sonnenschein Von Deiner Oma Sigrid am 15.05.2022 um 11:46 | melden

Guten Morgen mein Engel!!
Ich wünsche dir einen schönen Sonnigen Sonntag.
Ich vermisse dich so sehr.

Kerze flieder lang
Mein kleiner Sonnenschein Von Deiner Oma Sigrid am 04.05.2022 um 06:26 | melden

Guten Morgen mein Engel!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 14.04.2022 um 10:46 | melden

Guten Morgen mein Engel!!!
ich hoffe die Blumen gefallen dir.
ich wünsche dir und deinen Englein einen schönen Sonnigen Tag.
ich vermisse dir meine kleine Maus
hab dich mega dolle Lieb

Kerze rot Engel
Mein kleiner Sonnenschein Von Deiner Oma Sigrid am 09.04.2022 um 21:41 | melden

Gute Nacht mein Engel !!!

Wenn Engel einsam sind

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihres gleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.


ich vermisse Dich so sehr

Kerze weiss Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 08.04.2022 um 17:50 | melden

Hey mein Engel!!!!
Ich wünsche dir einen gute Nacht schlaf schön
Du fehlst mir ❤

Kerze flieder Grabkerze
Mein süße Maus Von Deiner Oma Sigrid am 01.04.2022 um 19:50 | melden

mein kleiner Engel!!!
ich wünsche Dir eine

_________________________$
_________________________$$$
_____$$$$$$_$___________$$$$$
____$$$____$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$____$$$________$$$$$$$$$$$
___$$$_____$__________$$$$_$$$$_____$
___$_$_____$_________$$$_____$$$___$$$
___$$$____________________$_________$
_$_$_$__$$$_$$$___________$
$_$$$$_$__$$$__$________$$$$$
_$_$_$__$_$_$_$__________$$
___$$$____$$$___$$__$$___$$_____$$
___$_$____$_$__$_$$__$$__$$____$_$$
___$$$____$$$____$$__$$__$$___$$$$
___$_$____$_$____$$__$$__$$___$$
____$$$__$$$$____$$__$$__$$_$_$$_$
_____$$$$$$_$$____$$$_$$__$$___$$



$$_$_____$$_$$_______$______________$$$
$__$$$$__$__$__$_____$$$________$_____$
_$_$$_$___$_$_$_______$________$$$
___$_$$$____$___________________$
___$_$_$____$________________$
___$__$$$___$________________$_______$
_$_$__$_$___$_$_____________$$_______$
$__$___$$$__$$_$____________$$_____$$$$$
_$_$___$_$__$_$_____________$$______$$
___$____$$$_$___$$$_____$$__$$_$$___$$
___$____$_$_$_____$$___$_$$_$$$_$$__$$
___$_____$$$$___$$$$__$$____$$__$$__$$
_$_$_____$_$$__$$_$$__$$____$$__$$__$$
$__$______$$$__$$_$$__$$_$__$$__$$__$$_$
_$$_______$_$___$$_$$__$$____$$_$$----:$$#


Du fehlst mir ❤

Kerze weiss Engel
für mein Enkelkind Mariella Von Deine Oma Sigrid am 28.03.2022 um 13:30 | melden

Hallo mein Engel!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Oma kommt Dich später
Besuchen und bringe
Dir Blumen mit.
Ich vermisse dich
bis gleich mein Schatz♥️

Kerze flieder Kreuz christlich
Mein kleiner Sonnenschein es ist Frühling Von Deiner Oma Sigrid am 13.03.2022 um 07:56 | melden

Mein kleiner Engel nun
ist der Frühling da und wir
konnten endlich Dein Grab
wieder schön bunt gestalten Deine Schwester hat schön geholfen nun kann man
Dich wieder oft besuchen bei dem schönen Wetter. Du fehlst mir mein kleiner Sonnenschein ich hoffe die Blumen gefallen Dir ♥️

Kerze lila geschwungen
Für mein Enkelkind Von Oma Sigrid am 17.02.2022 um 22:05 | melden

Ich wünsche dir eine gute Nacht und sende dir ein helles Licht für die Nacht
Ich vermisse dich so sehr ♥️

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Engel Mariella Pohl Von Oma Sigrid am 12.02.2022 um 23:27 | melden

Hallo mein Schatz♥️
Ich hoffe Du hast Deinen
Geburtstag schön gefeiert und hast Dich über die Blumen
gefreut du hast uns sehr gefehlt. Ich vermisse dich so sehr Schlaf schön mein Engel
Ich Liebe Dich♥️

Kerze lila geschwungen
Für Mariella von Deiner Oma Von sigrid zingel am 10.02.2022 um 01:14 | melden

Mein kleiner Engel♥️
Heute ist der 6 Geburtstag von Dir und Deiner Schwester doch du bist nicht mehr unter uns und kannst uns nur von oben zuschauen .Wenn wir heute mit Deiner Schwester den Geburtstag Feiern dann wirst Du in unseren Gedanken und Herzen dabei sein
Die Jahre ohne Dich haben uns gelehrt, dass wir niemals lernen werden, damit zu leben, dass Du nicht unter uns bist, und es
tut immer noch weh als wäre es erst gestern und Du fehlst so sehr.Wir waren machtlos und könnten nicht begreifen, dass Du uns verlassen hast. Unsere Träume reisten mit Dir ab. Die langen Jahre ohne Dich ziehen an uns vorbei. denn es bleibt die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst. Bist der Tag kommt, am dem wir Dich wiedersehen.Feier schön mit den Engelchen im Himmel.
Du fehlst so sehr
Ich vermisse Dich ♥️
Deine Oma Sigrid

Kerze creme Teddy
Meine kleine Maus Von Deine Oma Sigrid am 05.02.2022 um 16:59 | melden

Hallo mein Engel ich
hoffe dort oben geht es dir gut
ich vermisse dich so sehr mein
Engel ich sende dir ein helles Licht für die Nacht ♥️

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Sonnenschein Von Deiner Oma Sigrid am 10.01.2022 um 15:40 | melden

hey mein Engel!!!!
ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Oma Liebt Dich

Kerze rosa Herz
Mariella Von Oma Sigrid am 01.01.2022 um 16:19 | melden

Mein kleiner Engel ♥️
Die Zeit ist schnell vergangen, doch unsere Trauer nicht. Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir an dir verloren, versteht so mancher nicht. Nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.
Ich sende Dir einen Neujahr
Grüße ich hoffe dort oben habt ihr Engel eine tolle Party gefeiert.
Ich Liebe Dich
Du fehlst mir ♥️

Kerze türkis hell dünn
Mein kleiner Engel Von Oma Sigrid am 30.12.2021 um 07:47 | melden

Guten Morgen mein Engel
Ich wünsche dir einen schönen Tag trotz dem
Regen
Ich vermisse dich ♥️

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Engel Von Deine Oma Sigrid am 24.12.2021 um 21:28 | melden

Wieder ein Weihnachten ohne
dich es tut mir so weh ich schaue in die glücklichen Augen deiner Schwester als Sie die Geschenke ausgepackt hat und dann waren meine Gedanken bei dir .
Mein Engel ich wünsche dir ein schönes und frohes Weihnachtsfest mit deinen Englein.Ich Liebe Dich sehr ♥️

$$__$$__$$
____$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$
__$$__$$__$$
______$$
_____*__ $__________$
________$$$______$$$
__*_____ $$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_*_____ $$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___*__________ $
____*___ _$$$$$__$$$$$_______*_____ $$$
_________$$$______$$$___*________ $$$$$
_________$__________$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
___*______________*____________$$$$$$$$$$$
___________*______________*______$$$$$$$
___________________*____________$$$$_$$$$
_______*________________*__$___$$$_____$$$
*______________*__________$$$
________________________$$$$$
_______ *__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
__*___________*_________$$$$$$$
_______*___________*___$$$$_$$$$
_____________________$$$_____$$$
___*_______ $
__________$$$
_____*___ $$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
___*____ $$$$$$$
_______$$$$_$$$$

Kerze weiss Teddy
Mein kleiner Sonnenschein Von Deiner Oma Sigrid am 19.12.2021 um 09:40 | melden

Guten Morgen mein Engel ❣❣
Ich wünsche Dir einen schönen 4 Advent

________________________ss
_____________________s$$$$$$s
____________________s$_____s$s
_____s$$s__________s$___$$___$s
___s$s__s$s________$s__$ss$__$$__s$$$$s
__s$______$s_______$s_s$__$__$s_s$s___s$s
_s$___$$___$s______s$s_$$$$_$s_s$___s__s$s
_s$__$$s$__s$_______s$$$$$$$$__$___$$$__$$
__s$_$s_$s_$s__s$$$s_s$s___$$_s$__$$_$$_$$
___s$$$$$s$s_s$s____s$s_____$__s$_$$__$_$s
____$$s$$$__$s__s____$$____s$___$$$$ks$$$
___s$____$$s$__s$$___s$____s$____$$$$$$$
____$_____$s$__$_s$___$s___s$$$s$$_____$s
____$s____$s$__s$_$s_s$____i$__s$s_____$s
__ss$s____$$_s$$$$$$s_$s$$$$s___s$_____$$
_s$_$$____s$__$$$$$$$____________$s____$$$s
$$ss$$ss__$$__$_____$_s$$$$$s____$s____$__$s
$$_s$h$$s$$s_$$s____$$s____s$$s__$$____$s_s$
$___ss______$$$s___s$________$$_$$h$$$$$___$
$_s$$________s$$___s$s____ss$s_$$_$s_s__$$_$
$s_s______$ss_$s___s$s$$$$$ss__s___s_______$
s$_______$s_s$$$___$$_____________s$____s$$s
_s$_________s$_$$$$$es__s$_______________s$s
__s$s___$__________$$____s$s________$$___$$
___s$$s_ss________________s______$$___s$$s
_____s$$$s___________s$s___________s$$$s
________s$$$s_______$s_s____s_s$$$$$s
____________s$s$$$$$ssss$ss$s$$s


Ich Liebe und vermisse Dich ❤

Kerze weiss Herz
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 18.12.2021 um 08:14 | melden

Guten Morgen mein Engel!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ich Liebe Dich

Kerze rosa rund
Mein kleiner Sonnenschein Von Deiner Oma Sigrid am 15.12.2021 um 20:44 | melden

ich sende Dir ein helles Licht und wünsche Dir
eine gute Nacht ❤
Oma Liebt Dich

Kerze weiss Engel
für mein Enkelkind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 12.12.2021 um 13:36 | melden

Mein kleiner Engel!!
ICH WÜNSCHE DIR
eine schönen 3 Advent
genieße ihn mit deinen Engelchen
………(………(
……… /)….... /) ……(
……..( , )….. ( , ) …. /)
……|::::::::|...|::::::::| ..( , )
..…. (¯`v´¯) |::::::::| |::::::::|
.….(¯`:☆(¯`v´¯)::| |::::::(¯`v´¯)
..…. (_.^(¯`:☆:´¯)v´¯)(¯`:☆:´¯)
…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆::´¯)(_.^._)¸.~ª“˜¨¨
…...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).☆*´¨)
Ich habe Dich Lieb ♥️

Kerze creme Teddy
für mein Enkelkind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 05.12.2021 um 07:26 | melden

Guten Morgen mein Engel!!@
Wünsche Dir ein schönes 2. Advent


______________★
_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$_______________$$$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$________★
__$_______$____$$_____★
__$_______$_$$$$$$$$_____★
__$_______$_$_____$$
__$_______$_$_____$$____$
__$_______$_$_____$$___$$$
__$_______$_$_____$$_$$$$$$$
__$_______$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$_______$$$$_$$$$
__$_______$_$______$$$_____$$$

Ich vermisse dich so sehr ♥️

Kerze weiss Kreuz christlich
für mein Enkelkind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 28.11.2021 um 06:11 | melden

Guten Morgen mein Engel!!
Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent

______________________§§
________________________§__§
_______________________§____§
______________________§__§§__§
_______________________§_§§_§
_________________________§§
______________________§§§§§§§§§
______________________§___§§__§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
________§§§§§§§§§§§§__§______§§
_____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§
____§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
_§§__________§§§§§§§§§§§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______§§§__§__§___§§
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
__________§§_____§_____§__§§§§
_________§§____________§
_________§___________§§§
__________§§________§§
____________§§___§§§§
______________§§§

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 26.11.2021 um 05:50 | melden

Guten Morgen mein Engel!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 19.11.2021 um 20:36 | melden

mein kleiner Sonnenschein❤❤


.....*.¸♡¸.•*¨`..
........./
......../)
.......(,)
.....███ℳєιภ кℓєɪภєs ℰภgєℓ¢ђєภ
.....███ Ein helles Licht soll für Dich immer leuchten
.....███ Ich wünsche dir eine gute Nacht
◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

______▓▓▓▓_______▓▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓_▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓_____▓▓_ ▓▓____▓▓▓▓▓
▓▓▓________▓▓▓________▓▓▓
▓▓▓_________▓▓_________▓▓▓
▓▓▓___∂υ____________▒▒▒▓▓▓
▓▓▓______________ ▒▒▒▒▒▓▓▓
▓▓▓▓_____ƒєђℓşт__▒▒▒▒▒▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓_________ ▒▒▒▒▒▓▓▓▓▒▒▒_▒▒▒▒▒
__▓▓▓▓▓▓______▒▒▒▒▓▓▓▓▓_▒▒_▒▒▒▒▒▒▒
____▓▓▓▓▓▓___▒▒▒▒▓▓▓▓____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▓▓▓▓▓__▒▒▒▒▓▓________▒▒▒_____▒▒▒
________▓▓▓▓▓▒▒▒▒____________________▒▒▒
__________▓▓▓▓▒▒▒▒____ยภvєяɢєşşєภ ____▒▒▒
____________▓▓▓▓▒▒▒_______ιภ ยภşєяєภ__▒▒▒
_____________▓▓__▒▒▒___ℋєяzєภ _______▒▒▒
___________________▒▒▒______________▒▒▒
____________________▒▒▒___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____________________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____________________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____________________▒▒▒▒▒
_____________________▒▒▒

◂❍▸Seelennähe...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

◂❍▸Schick` Gedanken auf die Reise
◂❍▸durch die dunkle kalte Nacht
◂❍▸schmerzlich rinnen Tränen leise
◂❍▸Sehnsucht wartet auf mit Macht.

◂❍▸Wieder geht ein Tag zu Ende
◂❍▸Frühling, Sommer ohne dich
◂❍▸Herbst und Winter Jahreswende


◂❍▸Schlaflos wie schon oft zuvor
◂❍▸wandern meine Blicke fort
◂❍▸hinauf zum Sternenhimmelstor
◂❍▸suchen sie nach Antwort dort.

◂❍▸Finde sie in meinem Herzen
◂❍▸verwoben zärtlich seelennah
◂❍▸sanftes warmes Licht der Kerzen
◂❍▸lässt mich fühlen, du bist da.

░░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
██████████████████████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████


Du fehlst mir schlaf schön mein Engel❤

Kerze weiss Mondsichel Stern
Für Mariella Pohl von Peter Von Peter am 15.11.2021 um 18:29 | melden

Ich vehr mise sie

Kerze rot geschwungen
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 15.11.2021 um 16:43 | melden

Hallo mein Engel!!!

(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´☆☆`*.¸.*´

ein helles Licht in deine Himmelswelt

. ✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸
.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆
(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´☆☆`*.¸.*´



Ohne Falten, ohne Sorgen, ohne graues Haar
blickst du herab
von einem Ort,
an dem ich noch nicht war.

Mit wem spielst du dort Spiele, wer streichelt dein Gesicht?
Auf viele Fragen
kann ich Antwort
geben, doch auf diese nicht.

Auch kann ich dir nicht sagen, wer mich nun lachen macht,
das hast doch du
mein kleiner Lehrer
stets für mich vollbracht.

Manche Tür in Haus und Herz, die öffnet sich nicht mehr.
Wo du einst lachtest,
lebt nun Schmerz
so bitter, kalt und leer.

Und selbst die Wolken weinen Tränen nur herab.
Die mischen sich
mit meinen
und fallen auf dein Grab.

Doch dort, das weiß ich, bis du nicht und trotzdem steh ich hier.
Die Blumen sehn mich
traurig an:
Sie sprechen nur von dir.

Und auch der schöne Kindervogel hat von dir erzählt.
Er sagte zu mir:
Weine nicht!
Dein Kind hab ich erwählt.

Und wenn der alten Sonne die Lebenskraft versagt,
dann ruf ich ihn.
Er singt dein Lied
ganz hell und unverzagt.

Ich vermisse Dich so sehr ❤

Kerze creme Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 08.11.2021 um 19:31 | melden

Mein kleiner Engel!!!!

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Mein Herz
verlor den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

Ich vermisse Dich mein Engel ❤

Kerze weiss Rosenkreuz
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 06.11.2021 um 20:55 | melden

Mein kleiner Engel !!!
Du warst erst am Anfang des Weges und doch bist du schon am Ziel angelangt. Du hast die Grenze überschritten, die noch vor uns liegt. Jetzt bist du mir fern. Und doch bist du mir nah in meinen Gedanken und in meiner grenzenlosen Liebe❤
Mit dir starb ein Teil von mir, es bleibt nur die Erinnerung. Im Herzen bist du mir ganz nah ich frage mich immer wie mag die Welt dort oben sein? aber ich weiß , du bist nicht allein. Mein Herzen weint wenn ich nur an Dich denke.❤
Ich vermisse Dich so sehr.❤
Schlaf schön mein Engel und Träum was schönes.❤

Kerze flieder viereckig
Uroma Angelika Von Angelika kurth am 01.11.2021 um 19:08 | melden

Hallo mein kleiner Engel heute haben wir dich alle besuch und deine Schwester und Oma so wie tick tack Oma wir heben geweint es ist sehr traurig und schon soviel zeit ist vergangen wir wünschten uns du bist noch da denken an dich mit viel viel Liebe scglaf sanf deine Tick Tack Oma

Kerze lila geschwungen
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 01.11.2021 um 19:03 | melden

Mein kleiner Engel

es vergehen Jahre wie im Flug, doch
unsere Trauer lässt uns wohl nie los.
Es ist oft so als wenn alles erst
gestern war.
Man sagt mit den Flügeln der Zeit
fliegt die Traurigkeit davon doch
haben uns diese Flügel wohl
noch nicht erreicht.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Von einem Menschen,
den Du geliebt hast,
wird immer etwas in deinem
Herzen zurückbleiben-
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe ❤️.
❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne ⭐️,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne ⭐️ haben, die lachen können.

ich vermisse Dich so sehr ❤

Kerze weiss Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 27.10.2021 um 08:21 | melden

Guten Morgen meine Maus ❤❤
Heute ist das Wetter einigermaßen schön
das heißt wir kommen Dich gleich Besuchen.
.............................(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) ...........(_.^._)
.........(_.^._).....,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.
.........................`¹li¡|¡|¡il¹
•(((o..`•.,.•´WÜNSCHE EINEN :))__o)))•
•(((o¯::WUNDER SCHÖNEN MORGEN:: ! o))•
Ich Liebe Dich ❤

Kerze flieder viereckig
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 21.10.2021 um 15:42 | melden

Hallo mein kleine ich hoffe dort oben im Himmel
habt ihr nur Sonnenschein.Hier ist es kalt und sehr Stürmisch.
Das Wetterist nicht so toll mal sehn wie es Morgen ist
dann komme ich Dich wieder Besuchen an Deinem Grab.
Du fehlst mir so ich Liebe Dich mein Schatz
Du bist immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken ❤

Kerze rot viereckig
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 19.10.2021 um 10:02 | melden

❤Mein Kleiner Engel❤
ich wünsche Dir einen guten Morgen gruß
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, ich habe diese
Zeit noch nicht gefunden. Dich zu verlieren war so
schwer,ohne Dich zu leben noch viel mehr.
Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Du fehlst mir sehr

Kerze weiss Engel
für mein Enkelkind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 12.10.2021 um 21:08 | melden

Hallo mein Engel!!
Ich wünsche dir eine gute Nacht
Schlaf schön.
Ich vermisse dich ❤

Kerze weiss Grabkerze
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 07.10.2021 um 18:51 | melden

Mein kleiner Engel!!!
Ich denke an Dich zu jeder Tag und Nacht Zeit.
Ich vermisse Dich Du fehlst mir ❤❤

☆.-. -***-,.-.*
.-*.-.( °_° ),~*`☆-*´*
...☆.._,-☆~* Wenn der Mond am
...........Himmel lacht
..sag ich ganz lieb
..........GUTE NACHT

Kerze flieder Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 28.09.2021 um 21:14 | melden

mein Engel ich wünsche Dir eine

_________________________$
_________________________$$$
_____$$$$$$_$___________$$$$$
____$$$____$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$____$$$________$$$$$$$$$$$
___$$$_____$__________$$$$_$$$$_____$
___$_$_____$_________$$$_____$$$___$$$
___$$$____________________$_________$
_$_$_$__$$$_$$$___________$
$_$$$$_$__$$$__$________$$$$$
_$_$_$__$_$_$_$__________$$
___$$$____$$$___$$__$$___$$_____$$
___$_$____$_$__$_$$__$$__$$____$_$$
___$$$____$$$____$$__$$__$$___$$$$
___$_$____$_$____$$__$$__$$___$$
____$$$__$$$$____$$__$$__$$_$_$$_$
_____$$$$$$_$$____$$$_$$__$$___$$


_$$_$_____$$_$$_______$______________$$$
$__$$$$__$__$__$_____$$$________$_____$
_$_$$_$___$_$_$_______$________$$$
___$_$$$____$___________________$
___$_$_$____$________________$
___$__$$$___$________________$_______$
_$_$__$_$___$_$_____________$$_______$
$__$___$$$__$$_$____________$$_____$$$$$
_$_$___$_$__$_$_____________$$______$$
___$____$$$_$___$$$_____$$__$$_$$___$$
___$____$_$_$_____$$___$_$$_$$$_$$__$$
___$_____$$$$___$$$$__$$____$$__$$__$$
_$_$_____$_$$__$$_$$__$$____$$__$$__$$
$__$______$$$__$$_$$__$$_$__$$__$$__$$_$
_$$_______$_$___$$_$$__$$____$$_$$----:$$#


schlaf schön
ich liebe Dich ❤

Kerze creme Teddy
Mein kleiner Engel Von Deine Oma Sigrid am 25.09.2021 um 13:30 | melden

Hallo mein süßer
Schatz ich vermisse dich so sehr meine Gedanken sind
stehts bei Dir.
Mein Herz trauert weiter
um Dich man sagt
die Zeit heilt alle Wunden
aber es schmerzt.
Ich Liebe Dich mein
Engel ❤

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Sonnenschein Von Deiner Oma Sigrid am 12.09.2021 um 12:44 | melden

Ich sende Dir einen Engel der soll Dir sagen wie
sehr ich Dich vermisse ❤

________________-=====-
_______________....._......._
_______________....~...........`~
_______§§§§____ / ...................`,
_____§§____§§__?........._.`~.~./
____§§__§§____§`{._,}.......... -.(
___§§__§§__§§__.?..-.-,.___.. –`
__§§__§§__§§__/........... |_____o
__§§_§_§_§_§_/ ...........`.|-___´oo`
_§§___§_§_§_/ .......*..... /___´ooo`
_§§__§_§___/...........-...-;___´ooo`
§§__§______* ................ ..`,*`ooo´
§§§______/... |`-.....___...........*.I/.
§________I/.v..//.I./.v..//.)II./.././...//.

Kerze gelb Rosenkreuz
für mein Enkelkind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 07.09.2021 um 20:47 | melden

Mein Engel ich vermisse dich so sehr Du bist immer in meinen Herzen♥️
Schlaf schön.

Kerze rot Teddy
Mein süße Maus Von Deiner Oma Sigrid am 06.09.2021 um 20:25 | melden

Meine süsse ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Ich Liebe und vermisse Dich ❤

Kerze orange geschwungen
Mein kleiner Sonnenschein Von Deiner Oma Sigrid am 25.08.2021 um 07:57 | melden

Guten Morgen mein Engel!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen
Sonnigen Tag♥
Ich Liebe Dich ❣

Kerze rot Herz
Mein kleiner Sonnenschein Von Deiner Oma Sigrid am 21.08.2021 um 10:32 | melden

Guten Morgen mein Engel ich wünsche Dir einen schönen Tag.
ich vermisse Dich so sehr
Mein Engel ich komme Dich später Besuchen und bringe Dir wieder schöne Rosen mit ich Liebe Dich ❤

Kerze rot Herz
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 15.08.2021 um 19:57 | melden

Abendstille

Der Tag, er hat sein Werk vollbracht,
geht langsam nun zur Ruh.
Ganz leise singt die dunkle Nacht,
ein Abendlied dazu.

Am Himmel seh ich einen Stern,
im leuchtend hellen Schein.
Der liebe Mond schaut aus der Fern,
in alle Herzen Gern.

Schattig stehen Strauch und Bäume,
die Turmuhr schlägt die Stund.
Und es beginnt die Zeit der Träume,
in Schwarz, in Rosa,und,auch, bunt.

mein Engel ich wünsche Dir eine gute Nacht ❤
ich hab Dich Lieb

Kerze grau-braun Engel
Mein süße Maus Von Deiner Oma Sigrid am 03.08.2021 um 10:08 | melden

Guten Morgen mein
Schatz heute ist wieder
so ein schlechter Tag
Du fehlst mir so in
Gedanken bin ich immer
bei Dir mein Schatz
Oma Liebt Dich über
alles♥️

Kerze weiss Teddy
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 31.07.2021 um 20:18 | melden

Mein Engel!!!
Ich sende Dir Tausend Küsschen und schicke Dir ein helles
Licht für die Nacht.
Mein Herz ist bei Dir ich vermisse Dich Du fehlst mir so.
Schlaf schön mein Schatz

Kerze weiss Teddy
Mein kleiner Sonnenschein Von Deiner Oma Sigrid am 26.07.2021 um 19:57 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel!!!!

___$$$$$$
__$$$____$$$$______$$$$
_$$$_______$$$__$$$$$$$$$
_$$__$______$$$$$$_____$$$
_$$_$_______$$$$$_______$$$
_$$_________$$_________$_$$.
_$$$$__HIER_KOMMT____$$_$$$
__$$$$_____DAS________$__$$$
____$$$$____SAND -____$$_$$$
_____$$$__MÄNNCHEN_$__$$$
______$$$$________$$_$$$
_______$$_________$$$$
_______$____$$$$$$$$
_______$__$$$$$$$
_______$$$$$$____
______$$$$______
_____$$$_______
_____$____

¸(¨`♥ ´¨) ……..............()’’’’’’()
×`• .¸.• ´× (¨`♥´¨) …....(..*o*..)
(¨`♥´¨). ×`• .¸.• ´×…..-(,,)--(,,)
×`• .¸.• ´×*´¨) ……** **
.............¸.• ´¸.• *´¨) ¸.• *¨)…
..............(¸.• ´ (¸.• ` ** ……

Schließe die Augen,
durchreise die Zeit,
der Sandmann steht schon lange bereit.
Und ein kleiner Stern im weiten Raum
wünscht Dir einen wunderschönen Traum.

Ich Liebe und vermisse Dich so sehr ❤

Kerze weiss Teddy
An Mariella der kleine Engel Von in Gedenken am 24.07.2021 um 22:03 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich
tiefer ins Herz hinein,
und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie Stein.

Du sprichst und lachst,
wie wenn nichts wäre,
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende Schwere
bis in den Traum.

Der Frühling kommt wieder
mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
da blüht nichts mehr.

Kerze rot geschwungen
Der Stern am Himmel Von i Love You am 24.07.2021 um 21:59 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist mein Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Sonnenschein Von Deiner Oma Sigrid am 21.07.2021 um 06:16 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Sonnigen Tag.
Ich habe dich Lieb ♥️

Kerze rost rund
für mein Enkelkind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 15.07.2021 um 19:35 | melden

Hallo mein Schatz!!!
ich sende Dir ein helles gute Nacht Licht.Schlaf schön.
❤Ich liebe Dich

Kerze weiss Engel
Für Mariella Von Simone am 14.07.2021 um 16:12 | melden

So eine süsse kleine Maus, ich schicke dir ein warmes Lichtlein und deiner Familie wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft

Kerze flieder Teddy
Für den Engel Mariella Von Harald Wimbauer am 14.07.2021 um 14:19 | melden

"Lasset uns bei Gottes Walten
stille unsere Hände falten.
Tapfer seine Wege gehen,
wenn wir sie auch nicht verstehen"

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Sonnenschein Von Deiner Oma Sigrid am 14.07.2021 um 05:49 | melden

Mein kleiner Engel!! leider bist du nun schon 5 Jahre nicht mehr bei uns,

und noch immer ist es unbegreiflich und absolut nicht zu verstehn,warum du!?????

Noch immer für mich unfassbar,und hab keine Angst,wir werden dich niemals vergessen,

auch wenn du eine Riesenlücke hinterlassen hast,die niemals geschlossen werden kann,

der Platz bleibt leer,und du für immer in unseren Herzen. We miss you so much

Kerze creme Teddy
Ich vermisse dich mein engel Von Steven Pohl am 14.07.2021 um 05:17 | melden

Mein Schatz genau heute vor genau 5 Jahren hast du uns verlassen es kommt mir so vor als währe es erst Gesten gewesen als ich dich das letzte mal im Arm gehalten habe ich vermisse dich so sehr mein Schatz es giebt kein tag an denn ich dich nicht vermisse ich denke die ganze zeit wie du jetzt aus sehen würdest mein engel ich hoffe da oben wo du bist geht es dir gut und ich kann einfach nicht verstehen wie man so ein kleinengel wie dich zu sich holen konnte du hattest noch das ganze Leben vor dir gehabt mariella der papa wird dich immer lieben mein kleiner Engel egal was ist ich denke nur an dich ich hoffe du schaust uns vom Himmel aus zu der papa liebt dich von ganzen Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein kleiner Sonnenschein Von Deiner Oma Sigrid am 04.07.2021 um 17:00 | melden

Mein kleiner Engel !!

nsere Herzen hatten Flügel,
unsere Hoffnung erhob sich in die Morgenröte.
Unser Lachen schallte durch die Zeit, / unser Glück überwand alle Grenzen,
erfüllt von Liebe.

Was kümmerte uns Raum und Zeit!

Nichts hielt uns auf,
alles stellten wir auf den Kopf.
Unveränderliches verwandelten wir,
Berge versetzten wir vor Glück,
erfüllt von Liebe.

Doch Trauer ergriff Raum und Zeit!

Das Lachen ist versunken,
das Glück erstickt in Dunkelheit,
die Sehnsucht ertrunken in Tränen,
die Glieder gefesselt von Schmerz,
die Hoffnung zerschellt am Boden.

Du fehlst mir so sehr
Ich Liebe Dich ❤

Kerze rot Herz
Mein Stern am Himmel Von Deiner Oma Sigrid am 17.06.2021 um 22:06 | melden

mein Engel ich hoffe die Rosen gefallen dir ich
wünsche dir eine gute Nacht und sende dir ein helles
Licht.Meine süsse Oma vermisst dich sehr

Kerze weiss Herz
Mein Stern am Himmel Von Deiner Oma Sigrid am 07.06.2021 um 20:36 | melden

ich wünsche Dir ein helles gute Nacht Licht schlaf schön mein Engel.
ich Liebe Dich sende dir Tausend gute Nacht Küsse.

Kerze rot Herz
Für mein Enkelikind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 06.06.2021 um 13:27 | melden

Hallo mein Engel!
Ich vermisse Dich so sehr es vergeht nicht einen Tag an
dem ich nicht an Dich denken muss Du fehlst mir so.
Ich würde so gerne wissen ob Du so aussieht wie Deine Schwester
Mein Gott warum musstest Du gehen warum nicht ich Du warst so klein :-( man kann es auch nach 5 Jahren nicht verstehen Du wirst immer in meinem Herzen bleiben
Mein Engel ich Liebe Dich .

Kerze flieder Rosenkreuz
für mein Enkelkind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 24.05.2021 um 18:13 | melden

Mein Herz ♥️
Ich sende Dir ein helles Licht
für die Nacht.
Schlaf schön mein
Engel Oma liebt Dich
über alles.

Kerze grauTeddy
Mein kleiner Sonnenschein Von Deiner Oma Sigrid am 19.05.2021 um 06:41 | melden

Guten Morgen mein Engel!
Ich sende dir einen guten
Morgen Gruß.Mein
Engelchen ich vermisse dich so sehr.♥️

Kerze rost Kreuz christlich
für mein Enkelkind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 10.05.2021 um 21:43 | melden

Meine Maus ich wünsche Dir eine gute Nacht

Kerze türkis hell geschwungen
Mein kleiner Sonnenschein Von Deiner Oma Sigrid am 30.04.2021 um 09:27 | melden

Einst warst Du mein
Engel auf Erden.
Jetzt bist Du mein
Schutzengel im Himmel.
Ich vermisse Dich so sehr
Du fehlst mir

Kerze creme Teddy
für mein Enkelkind Mariella Von Deiner Oma Sigrid am 18.04.2021 um 13:56 | melden

Hallo mein Engel!!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.Mein Engel
ich vermisse dich sehr.
♥️

Kerze weiss Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mariella Pohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.