Gedenkkerzen | Seite 14
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 3.050 Gedenkkerzen, welche für Martin Geide angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Küsse in den Himmel
Von Carmen
am 24.08.2022 um 20:10
| melden
..
Du fehlst
Von Carmen
am 23.08.2022 um 18:10
| melden
...
Liebe meines Lebens
Von Carmen
am 22.08.2022 um 20:29
| melden
Küsse in den Himmel
Gestern war die Hochzeit von K und C
Von Carmen
am 21.08.2022 um 03:59
| melden
Bin gerade nach Hause gekommen.
Ja, was soll ich sagen...
Du fehlst!
Gute Nacht Küsse
Von Carmen
am 19.08.2022 um 20:49
| melden
...
Ich vermisse Dich so sehr
Von Carmen
am 18.08.2022 um 20:56
| melden
Alles...
Es schmerzt so oft noch
Von Carmen
am 17.08.2022 um 21:31
| melden
Wenn man Deinen Namen hört...
Oder Aussagen über das, was passiert ist.
Dann kommt alles so hoch und sticht mit einer Wucht, das ist nicht zu beschreiben
Das Bild von uns hier
Von Carmen
am 16.08.2022 um 22:22
| melden
Entstand auch in Hamburg.
Unser Ausflug zum Dungeons und all das
Für Martin
Von Max Sealtiel
am 15.08.2022 um 20:15
| melden
Mein helles Licht
Küsse aus Hamburg
Von Carmen
am 15.08.2022 um 19:43
| melden
:*
4 Jahre und 23 Wochen
Von Carmen
am 14.08.2022 um 21:13
| melden
Und jeden Tag die Frage nach dem Warum.....
Danke Nicole und Katrin
Von Carmen
am 12.08.2022 um 22:09
| melden
Ich war heute an Deinem Grab & hab Deine Eltern getroffen.
Deinen Papa hab ich ewig nicht gesehen, aber ich hatte das Gefühl, dass Du mich anschaust, Deine Augen.
Es tat so weh.
Ich vermisse Dich so sehr
Von Katrin
Von Katrin
am 12.08.2022 um 20:04
| melden
... Stärke ist, Trauer und Tränen zulassen.
Liebe Carmen,
Martin wird immer einzigartig für dich bleiben und immer einen Platz in deinem Herzen haben.
Eine Kerze für dich
Von Nicole
am 11.08.2022 um 21:58
| melden
Ich zünde unbekannterweise eine Kerze an.
Den Hinterbliebenen viel Kraft und Trost
Warum sind die Menschen so
Von Carmen
am 11.08.2022 um 21:54
| melden
Ich weiß, dass das Leben mit Dir erträglicher wäre...
Es war so schwerelos, unbeschwert & einfach nur lebenswert.
Du hast von Jedem das Leben bereichert, auf den Du getroffen bist!
Ich vermisse Mich, wie ich war, als Du noch bei mir warst.
Das Herz und alles ist so schwer.
Die Last erdrückt mich an manchen Tagen so extrem.
Und dennoch macht man Witzchen, lächelt & verdrängt...
Kussi
Von Carmen
am 10.08.2022 um 17:56
| melden
Worte beschreiben nicht annähernd, was man fühlt
Heute ist Rominas Todestag
Von Carmen
am 08.08.2022 um 21:06
| melden
Drück den kleinen Engel von uns.
Ihr fehlt alle so sehr & werdet jeden Tag unendlich vermisst.
Küsse in den Himmel
Von Katrin
Von Katrin
am 08.08.2022 um 20:04
| melden
.... du wirst so sehr vermisst ....
Deine Spuren werden nie verblassen.
4 Jahre und 22 Wochen FEHLST DU
Von Carmen
am 07.08.2022 um 21:12
| melden
Immer & überall.
Den Rest meines Lebens
Immer wieder bist Du präsent
Von Carmen
am 05.08.2022 um 20:22
| melden
: -*
Gute Nacht Küsse in den Himmel
Von Carmen
am 03.08.2022 um 19:57
| melden
Du fehlst
Auch gestern warst Du wieder präsent
Von Carmen
am 01.08.2022 um 06:26
| melden
Ich war bei Melanie und ihren Eltern, sich da bleibst Du unvergessen, das sagte Ramona auch.
Und dennoch reichen Erinnerungen manchmal nicht aus und Du fehlst einfach
In ewiger Liebe und Sehnsucht
Von Carmen
am 29.07.2022 um 20:00
| melden
Nach Dir
Ich denke an Dich
Von Carmen
am 28.07.2022 um 20:26
| melden
Jeden Tag
Gute Nacht Küsse in den Himmel
Von Carmen
am 27.07.2022 um 22:00
| melden
Du fehlst
Weil ich Dich mit jedem Tag unerträglich vermisse
Von Carmen
am 26.07.2022 um 21:50
| melden
Küsse
Küsse in den Himmel
Von Carmen
am 25.07.2022 um 18:28
| melden
Kuss
4 Jahre und 20 Wochen vermiss ich Dich
Von Carmen
am 24.07.2022 um 20:44
| melden
Du fehlst jeden einzelnen Tag
Küsse zur Nacht
Von Carmen
am 21.07.2022 um 19:56
| melden
Kussi
Immer reden wir über Dich
Von Carmen
am 20.07.2022 um 20:54
| melden
Clarissa sagte es, ja, wir wären jetzt über 6 Jahre zusammen, und schon längst ist der Zeitraum größer, indem Du bereits fort bist, zu dem, dass wir und kannten & das Leben in allen Zügen genossen.
Ich vermisse Dich, Mich, Uns so unendlich schmerzhaft.
Von Katrin
Von Katrin
am 19.07.2022 um 21:34
| melden
... unter all deinen Lieben wirst du immer deinen Platz behalten.
In ewiger Liebe und Sehnsucht
Von Carmen
am 17.07.2022 um 20:24
| melden
4 Jahre und 19 Wochen
Kuss
Von Carmen
am 15.07.2022 um 21:23
| melden
Kuss
Küsse von der Weser
Von Carmen
am 13.07.2022 um 20:46
| melden
Du fehlst
Eine gute Nacht mein Liebling
Von Carmen
am 12.07.2022 um 21:04
| melden
...
Ich denk an Dich
Von Carmen
am 11.07.2022 um 06:37
| melden
Kuss
Vier Jahre und 18 Wochen
Von Carmen
am 10.07.2022 um 13:03
| melden
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn...
Du fehlst mir bei jedem Schritt
Von Carmen
am 08.07.2022 um 21:16
| melden
Kuss
Ich habe gestern wieder mit Paulina über Dich gesprochen, sie fragte wie alt Du wärst, da sagte ich 27, da Du ja nie älter werden wirst, das konnte sie nicht richtig verstehen, ja wie auch, und dann so darüber zu sprechen, da kommt immer dieser absurde Gedanke, oh stimmt, und wir werden Dich auch nie wieder sehen, daran merkt man, dass das Hirn das gar nicht bearbeiten geschweige denn verarbeiten kann oder wird.
Irgendwie wird eine Parallelwelt aufgebaut, um in der normalen Welt zu funktionieren, wie es gerne jeder hätte. Und manchmal mischen sich beide... Und man funktioniert eben nicht....
Gedanken sind bei Dir
Von Carmen
am 06.07.2022 um 18:57
| melden
Ich vermisse Dich so sehr
Gute Nacht Küsse in den Himmel
Von Carmen
am 05.07.2022 um 20:17
| melden
Bis zu Dir
4 Jahre und 17 Wochen fehlst Du jede Sekunde
Von Carmen
am 03.07.2022 um 20:46
| melden
Jede einzelne...
Eigentlich wärst Du hier
Von Carmen
am 03.07.2022 um 01:02
| melden
Familientreff...
Und immer wieder fällt Dein Name an dem Wochenende
Gute Nacht
Von Franze
am 02.07.2022 um 22:12
| melden
Eben an dich gedacht.
Du fehlst so sehr
Von Carmen
am 01.07.2022 um 13:26
| melden
Jeden einzelnen Tag
Gute Nacht Küsse in den Himmel zu Dir
Von Carmen
am 30.06.2022 um 20:29
| melden
Ich werde Dich für immer vermissen!
Das stimmt wir hatten alles
Von Carmen
am 29.06.2022 um 17:11
| melden
Und das, was wir nicht hatten, hätten wir uns erarbeitet.
Küsse in den Himmel
Von Katrin
Von Katrin
am 28.06.2022 um 21:15
| melden
Eigentlich fehlt nichts, ..., aber Jemand ...
Liebe Carmen dir eine feste Umarmung.
Küsse zur neuen Woche
Von Carmen
am 27.06.2022 um 09:32
| melden
Du fehlst
Küsse in den Himmel und Danke Andrea
Von Carmen
am 24.06.2022 um 22:29
| melden
So viel Schmerz auf der Welt, so viele zerstörte Leben & Lieben. Und dennoch muss man täglich weitermachen...
Lieben Dank Andrea, das wünsche ich Ihnen auch.
Und ich glaube es Ihnen, auch bei mir wird es nie aufhören!
Für Martin Geide von Andrea
Von Andrea
am 22.06.2022 um 22:32
| melden
Ein stiller, lieber Gruß in den Himmel,
auch wenn wir uns nicht kannten.
An Carmen: Ja, es bleibt unfassbar und
unbegreiflich... so geht es mir schon seit
8 Jahren und 7 Monaten. Ich wünsche
Ihnen einfach alles Liebe!!!!!!
Andrea
Gestern hatte Oma Geburtstag
Von Carmen
am 22.06.2022 um 22:14
| melden
Ich hab am Wochenende erst eine Karte von Oma gefunden, da schrieb sie, dass sie mit ihrer Nachbarin Vodka getrunken habe und dabei an Dich denken musste, da du ihn der Oma auch immer angeboten hattest.
Und nun habt ihr beide ihn im Himmel zusammen getrunken.
Es bleibt so unendlich innerlich zerstörerisch abartig unerträglich und so verdammt schmerzhaft!!!
Dieser ganze Schmerz macht mich aggressiv! Diese Situation kotzt mich an, dieses "Ganze & Gesamte" kotzt mich jeden Tag an, trotz der Lächeln, die man Tag für Tag nach Außen trägt.
Es macht mich fertig.
So nahe
Von Beate
am 22.06.2022 um 09:34
| melden
Du bist mir im Moment so nahe, in meinem Kopf und Herzen, mein lieber Martin
Ich hoffe, es geht Dir gut.
Ich vermisse Dich so sehr
In Liebe und Sehnsucht
Beate
4 Jahre und 15 Wochen und Du fehlst
Von Carmen
am 19.06.2022 um 21:15
| melden
Jeden einzelnen Tag!
Mein Herz
Von Carmen
am 18.06.2022 um 20:31
| melden
Du fehlst hier so
Vom der Weser bis zum Mond
Von Carmen
am 17.06.2022 um 20:32
| melden
Kuss
Küsse in den Himmel
Von Carmen
am 16.06.2022 um 20:39
| melden
Von mir zu Dir
Das stimmt liebe Katrin
Von Carmen
am 15.06.2022 um 22:07
| melden
Martin, mein Liebling Du fehlst so sehr!
Kussi in den Himmel
Von Katrin
Von Katrin
am 15.06.2022 um 17:36
| melden
... man spürt wie sehr dich all deine Lieben, vorallem deine Carmen, fest in ihren Herzen tragen, dich so sehr vermissen und lieben.
Du fehlst mir so sehr
Von Carmen
am 14.06.2022 um 20:26
| melden
Jeden einzelnen Tag
Küsse in den Himmel
Von Carmen
am 13.06.2022 um 19:06
| melden
Gute Nacht zu Dir
4 Jahre und 14 Wochen ohne Dich mein Schatz
Von Deiner Carmen
am 12.06.2022 um 18:19
| melden
Ich vermisse Dich unendlich
Küsse von der Weser
Von Carmen
am 09.06.2022 um 22:55
| melden
Dass Du das alles nicht mehr mit erleben wirst, unbegreiflich
Gerade hat Paulina das Buch über Dich gesehen und
Von Carmen
am 08.06.2022 um 19:53
| melden
Du fehlst so sehr
In ewiger Liebe und Sehnsucht
Von Carmen
am 07.06.2022 um 18:59
| melden
Für immer
Grumbeereland
Von Beate
am 06.06.2022 um 22:58
| melden
Mein Martin
Heute sind wir zurück aus dem Saarland.
Wir haben Abschied genommen von Wolfgang
Jeanot sagte, ich hoffe sie sind alle zusammen
Martín, Papa und Herbert.
Immer wenn ich runter gehe zur Blies , sehe ich das Video vor meinen Augen und höre dein Lachen, beim Axt werfen und im Kajak.
Warum lässt der Schmerz nicht nach?
Weil die Liebe zu dir so groß ist und das Vermissen hört nie auf.
Sei umarmt und auf ein baldiges Wiedersehen bei Dir auf dem Mond
Küsse in den Himmel
Von Carmen
am 06.06.2022 um 19:41
| melden
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach Dir
Heute gehen wir zu Wolfgang
Von Carmen
am 05.06.2022 um 10:05
| melden
Ein paar Blümchen von Dir gibts für Wolfgang.
Kussi in den Himmel
Weil ich Dich mit jedem Tag unerträglich vermisse
Von Carmen
am 02.06.2022 um 20:49
| melden
Jeden einzelnen Tag...
Kuss
Von Carmen
am 01.06.2022 um 22:52
| melden
Kuss
Hab gerade Dein Buch durchgeblättert
Von Carmen
am 31.05.2022 um 20:26
| melden
Mit all den wundervollen Fotos von uns allen, den Erinnerungen, den unglaublich tollen Worten.
Du fehlst mir so unglaublich.
Jaaa, die Tränen waren nicht weit, da zerreißt es mich immer wieder innerlich, wie eine frisch genähte Wunde, die nun mal nie heilen wird. Und bei jeder kleinen Bewegung auf reißt, der Schmerz.
Das Stechen im Herzen.
Unbeschreiblich.