✨ Neu im Magazin:
Grabstein oder Grabmal - das ist zu beachten
Jetzt lesen →
Michael Jacobs

Michael
Jacobs

16.02.1991
Emden
-
03.12.2008
Bangstede-Ihlow

Stimmungsbild-Michael-Jacobs-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 628 Gedenkkerzen, welche für Michael Jacobs angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Michael Jacobs von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 26.01.2016 um 11:02 | melden

Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt,
aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten Dich auf Deinem Weg ein Stück,
doch dann kehren sie zu den Sternen zurück...


Ein helles, strahlendes Licht für Dich,
verbunden mit einer stillen,
liebevollen Umarmung für Deine Lieben.

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.01.2016 um 08:48 | melden

EIN SEELENLICHT FÜR DICH !

Kerze rosa rund
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.12.2015 um 09:56 | melden

HALLO !
____________s$$$$s
___________s$$$$$$$s$s
________s$$$$_____$$$$$s
_______$$$k$________$_$$
______$$_s$$_________$$s
______$$s$$s__________$$
______$$$$_____________$
______$______________$_$s__________s$$$s$$s
_____$$_________$$__$$$_$__________$_s$_s$$s
____s$s____s___$$$_s$__$_$________s$_$$$__$$
____$$____$$____$__$$__$_$________$$__s$$__$
____$$__________$_____$_s$____s$$$s$_$__s$$s
_____$s__________$$$$$_s$_____$s___s$s$$$s
_____s$$__s$$s________s$$$$$$$$$s___$$
_______$$$$$$$$s$$s$$$$_________$$s_$$s_s$$
_______$$$s____$s_____s$_________s$$h$$$$s
______$i$____s$_________$_____s$$$s_$$
_____s$$$____$___________$$$$$$s____s$
_____$_$$___$$___________$___________$s
_____$_$s___s$___________$s___________$
_$$_$$_$_____$s__________$$
$$s$$__$_____s$__________$$
$e$_$__$_____$$__________$s
_$$$$__s$$s$$$$_________$s
__$$$____s$s___$s_____s$s
___s$$__________$$s$$$$
_____$$$s________$$s__$
_______$$$_______s$___$
________$$_______$____$
_______s$_______s$____$$$s
_______$$_____s_$$$s_$$h$$
_______$s_____$$__$$$$$$s
_______$$$$$$$s$$$$$$s

Die Zeit

Jeder fragt sich mal im Leben:
wo ist die Zeit, wo ist sie hin?
Aber es gibt nur eine Antwort,
liegt die Zeit, doch in uns drin.

Getaktet wird sie von Gefühlen,
ohne sie, gäb es keine Zeit,
halten sie doch Glück und Freude,
aber auch Schmerz, für uns bereit.

Getrieben von der Hoffnung,
nimmt sie täglich alles hin,
gibst du ihr, ein bisschen Freiheit,
erfüllt ihr Dasein, sie mit Sinn.

Nutze den Tag und auch die Stunde,
niemand bringt sie dir zurück,
ohne Hoffnung vor den Augen,
findest niemals du das Glück.

Oft vergeht die Zeit zu schnell,
ohne, dass man sie erfasst.
Vergisst so manches in Gedanken,
nur durch des Lebens große Hast.

Halt darum die Zeit in Ehren,
täglich werde dir auch klar,
- es folgt der Zeit,
dass sie mal war.

- Johann Wolfgang von Goethe -

...und wir dachten, wir hätten noch Zeit...

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.12.2015 um 10:52 | melden

Wünsche dir unendlich viel Kraft, Stärke, Zuversicht und Hoffnung, um diese schwere Weihnachtszeit so gut wie nur möglich zu schaffen und zu meistern ...
Ich wünsche dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat; so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat, und so viele Freude, wie der Himmel Sterne hat! Ich wünsche dir was du dir wünscht...

____$s
_____$s
_____s$$s__ss$
______s$$s$$s
_____s$$$$$$ss$$$$$s
__s$$$ssss$$s$$$$s
s$$ssssss$$$$ss
_______$ss$s$$$
_______s$s$__s$$s
_______ss$s____s$
________$s
___________
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______s§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$s
____s§$$$$§§$$______________$$§§$$h$§s
___s§§§$$§§$$______$$$$$$$$$___$$§§e$§§§s
_s§§§$$$$§§$$______$$__$__$$___$$§§$i$$§§§s
§§§§§§$$$$$$$$_____$$__$__$$____$$§§§§k$§§§s
§§§§§§§§§§§$$$$$$__$$$$$$$$$____$$$$§§$h$$§s
$§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§§§$
$$$$§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$$$
$$_____$____________________s$s__________$$
$$____s$s__________________s___s_________$$
$$___s$$$s______s$s____$s___s$s$_________$$
$$_____________s___s___$_s_s$$$$s________$$
$$______________s$s_$__$__s$$$$$$s_______$$
$$_s????s________$_??$_$___s$$$$$$s______$$
$$_s????s?????s_$__???$$___s$$$$$$$$_____$$
$$s$ssssssssss$s__?????$___s$$$$$$$$$____$$
$$_s$$$$$$$$$$s__???????$__s$$$$$$$$$$___$$
s$__s$$$$$$$$s_?????s$$$$$s_$$$$$$$$$$s__$$
$$__$_______$__$$?????$??$__$$$$$$$$$$$$_$$
s$$$__$____$__$??$$???$??$__$??????????$s$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________ss$_$_$$$$$$$$
s$§§§§§§§§§$$$$$$$$$$________$$$$$$$$§§§§§s
__________________________s??s
________________________ss???s____s?????s
_________________s??s______s?s???????????s
______s?????s____s???ss_____s????????????ss
_____s????????????s?s_________s??s____s??s
____ss?????????????s
____s??????????????????
____________s??s
___________ss???s___s?????s
_____________s?s???????????s
______________s????????????ss
___________????????????????s


Meine Liebe zu dir ...

ist tief in meinem Herzen.
meine Sehnsucht nach dir
ist grenzenlos.

Mein Glaube an dich
ist ungebrochen
meine Kraft und Stärke
erhalte ich durch dich.

Du lernst mich das Leben
in der Wirklichkeit zu sehen.
Du zeigst mir das
was wirklich wichtig ist.

Wenn meine Gedanken sich verirren
im Labyrinth meiner Gefühle
bist du es, der mir
den richtigen Weg zeigt.

Mächtiger als alles
was mein Leben durchkreuzt
ist die Liebe zu dir
die niemals vergeht …

ICH DENKE AN DICH....

VIEL LICHT UND GANZ HERZLICH GRÜSSE ZU DIR....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 07.12.2015 um 07:47 | melden

GUTEN MORGEN !
________________$
_______________$$
_______________$$$________________$
_______________$$$$$_____________$$
_______________$$$$$$____________$$
_______$$$_____$$$$$$$___$$____$$$$
________$$$$___$$$$$$$___$$___$$$$$
_$$_______$$$$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$$
__$$$$____$$$$$$$______$$$$$$$$$$
___$$$$$$__$$$_____________$$$$$_________$
_____$$$$$_$$__$$__$$________$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$__$______$_________$$$$R$$$$$
_______$$$$____________________$$$$G$$$$
_____$_$$$$___$$__$$____________$$$$$$
__$$$$$$$$_______________________$
$$$$$$$$$$_______________________$$$
$$___$$$$$$______________________$$$$$$
_________$$__$$______$$__________$$___$$
_______$$$$$__$$$$$$$$__________$$$$
_____$$___$$$__$$$$$$___________$$$$$$$
________$$$$$$__$$$$__________$$$$
______$$$$$$$$$______________$$$$$$
_____$$$$$$__$$$$$$_______$$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
____$$$$$__$$___$$$$$$$$__$$$___$$$$$$$
____$$$$___$$__$$$$$_$$$___$$$_____$$$$$
____$$$________$$$$$__$$____$$_________$$$
_____$_________$$$$$___$______$
_______________$$$$_____$______$
________________$$$
________________$

Ein kurzer Blick ins Paradies

Die Sonne war wach. Sie dehnte sich, streckte dabei alle Strahen von sich und erhellte den Tag. Sie wärmte die Welt. Sie war der Meinung, daß die Menschen sich nur bei ihr so richtig wohl fühlen konnten. Da kam der Regen. Er bestand auf sein Recht, den Menschen etwas Feuchtigkeit zu spenden, die Pflanzen trinken zu lassen und auch kleine und große Wasserlöcher, an denen Tiere waren, immer wieder nachzufüllen. Die Sonne war verärgert und wollte ihn wegschicken: "Niemand braucht dich. Du machst nur alle und alles nass und verschweinst alles. Du produzierst Matsch, der Schmutz in die Häuser bringt. Die Kinder können deinetwegen nicht mehr draußen spielen und erkälten sich. Und erst die schönen Frauen, die gerade den Friseur verlassen haben, die haben ihr Geld umsonst ausgegeben."
"Ich hab dieselben Rechte, wie du!" sprach der Regen. "Was machst du denn, du machst nur alles heiß, verbrennst die Haut der Menschen, lässt sie schwitzen, daß alles schwerer wird und daß sie kaum noch etwas tun können. Du machst die Felder dürre und wenn du zu heiß auf die Wälder scheinst, verbrennst du sie. Die Bäume sterben dabei und manche Tiere auch, und die es überleben, werden aus ihren Nestern getrieben! Wer braucht denn sowas???"
Und er begann, seine Tropfen auszuschütten.
Die Sonne plusterte sich auf: " Du schiebst dunkle Wolken vor mich, was soll das? Du machst die gute Laune der Menschen in Null komma nichts weg. Die Menschen lieben mein Licht!"
"Wer braucht denn immer nur Licht, du Sonne, du", sprach der Regen. "Die Menschen sind hektisch durch das viele Licht, zu hektisch. Ich mach sie ein bischen müde, daß die Körper mal wieder zur Ruhe kommen." und er schüttete weiter und heftiger seine Tropfen aus.
Doch die Sonne lies sich nicht unterkriegen, sie strahlte noch heller und beschimpfte den Regen:" Durch dich und deine Düsterheit bekommen die Menschen Depressionen. Und dann schüttest du manchmal soviel aus, daß es Überschwemmungen gibt, Menschen ihre Häuser verlieren oder noch Schlimmeres!!!"
So stritten sie, weil jeder der Beste sein wollte und jeder strengte sich an dafür.
Plötzlich ertönte eine helle klare Stimme: " Seht ihr zwei Dummchen nicht, daß sie euch beide brauchen?"
Am Himmel war ein herrlicher Regenbogen in den allerschönsten Farben. Er schlug ein großes Rad über den weiten Himmel und war prächtig anzusehen.
"Die Menschen suchen mich und viele finden meinen Anfang, aber keiner das Ende. Das können sie erst sehen, wenn sie ihre Körper verlassen. Ich bin der Weg zum Paradies. Und wann immer mich Menschen sehen, können die Engel mit ihnen in Verbindung treten. Dann ist für einen kleinen Moment die Tür zur anderen Welt geöffnet. Sie müssen nur genau hinsehen und hinhorchen. Sie können mich aber nur sehen, wenn ihr euch Beide mit ganzer Kraft ans Werk macht. Du, Sonne mußt richtig schön strahen und du, Regen mußt viele deiner Tropfen zur Erde schicken. Nur durch diese Gegensätze kann ich für die Menschen sichtbar werden.!"
So war er eine Weile da, hatte gesprochen und verschwand langsam wieder.
Und trotz Sonne und Regen standen unzählige Menschen draußen oder an den Fenstern, um nach dem wunderschönen Regenbogen zu schauen.
Die Sonne und der Regen schämten sich, daß sie sich so gestritten hatten, anstatt sich Beide für die Menschen anzustrengen. Denn eins hatten sie an diesem Tag gesehen; die Menschen brauchen manchmal für einen kleinen Moment den Blick ins Paradies.

ICH DENKE AN DICH...

In stillem Gedenken

Kerze rosa klein
Für Michael Jacobs von christa repper Von christa repper am 05.12.2015 um 00:28 | melden

In Gedanken bei euch

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Jacobs von Kolberg Jutta Von Kolberg Jutta am 03.12.2015 um 23:53 | melden

zum Gedenktag ein Licht und stille Grüsse

Kerze blau Kreuz christlich
Für Michael Jacobs von Anna Schneider Von Anna Schneider am 03.12.2015 um 21:48 | melden

Ein Licht für

Kerze lila geschwungen
Für Michael Jacobs von SYBILLE LOHSE Von SYBILLE LOHSE am 03.12.2015 um 20:13 | melden

Lieber Michael
Kerzen der Liebe und der ewigen Erinnerung
erstrahlen für Dich
*** ICH VERGESSE DICH NICHT!!! ***
Deiner Mama sende ich eine gedankliche Umarmung an diesem so schweren und schmerzhaften Tag

Sybille mit Marco im Herzen

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna Strebel am 03.12.2015 um 19:22 | melden

Michael so sehr geliebt und unvergessen

Kerze dunkelblau viereckig
Michael Von diana markus am 03.12.2015 um 18:46 | melden

"Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht. Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees, ich bin das diamantene Glitzern des Schnees, wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen, dann bin ich für euch verborgen, ich bin ein Vogel im Flug, leise wie ein Luftzug, ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht. Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht. "

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Michael Jacobs von Veronika mit Berni im Herzen Von Veronika mit Berni im Herzen am 03.12.2015 um 18:09 | melden

Alles liebe in deine Welt

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In stillem Gedenken Von Conny Lang am 03.12.2015 um 16:39 | melden

Für Michael

Kerze dunkelgrün viereckig
Von Sabine Von Sabine am 03.12.2015 um 16:23 | melden

Kerze blau kreuz
Wir Vermissen Dich Von Jacobs Elizabeth am 03.12.2015 um 15:29 | melden

Manchmal

Wenn ein Mensch aus Kummer,und Verzweiflung eine Träne weint,
dann sieht es niemand,keinen interessiert es,keinem fällt es auf.
Wenn ein Mensch mehrere Tränen weint -dann sehen es einige,
aber niemand fragt nach dem Grund,,weil alle denken:

´´ Ach,die paar Tränen!´´

Wenn ein Mensch viele Tränen weint,dann sehen das alle,
aber wieder fragt niemand nach, weil jeder denkt der andere macht das schon,
Wenn ein Mensch Tot ist,ertrunken in einem Meer voller Tränen,
dann stehen alle an seinem Grab,mit Tränen im Gesicht und fragten sich ,,

WARUM?

Kerze hellgrün geschwungen
Michael Von Rosi am 03.12.2015 um 15:11 | melden

ein kleines helles Licht zu Dir in den Himmel....möge es Dir gut gehen. Und liebe Gedanken an Deine Eltern und Freunde....ich weiß die Zeit heilt keine Wunden :-(

Kerze türkis dunkel rund
Für Michael Jacobs von sabine mit leonie Von sabine mit leonie am 03.12.2015 um 14:56 | melden

Unsere geliebten Kinder.
Beim Aufgang der Sonne und bei Ihrem Untergang
erinnern wir uns an Sie.
Beim wehen des Windes und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an Sie.
Beim öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an Sie.
Beim rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an Sie.
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht
erinnern wir uns an Sie.
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen
erinnern wir uns an Sie.
Wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen
erinneren wir uns an Sie.
Wenn wir Freuden erleben und sie so gern teilen würden
erinnern wir uns an Sie
So lange wir leben werden sie auch leben denn sie sind ein Teil von uns
wenn wir uns an Sie erinnern.

(Verf. unbek.)


am heutigen tag wünschen wir deinen eltern ganz besonders viel kraft...
sabine mit leonie

Kerze grau-blau lang
Ein strahlend helles Licht für dich Von Petra mit Elena im Herzen am 03.12.2015 um 14:09 | melden

Nicht mehr wissen wohin

Blicke... die sagen es geht nicht mehr.
Gefühle... die schwer zu beschreiben sind.
Momente... in denen die Trauer am schlimmsten ist.
Augenblicke... die uns immer wieder an euch erinnern werden.
Gedanken... die nicht mehr wissen wohin.
Trauer... die ganz tief in uns sitzt.
Abschied... der schwerer ist als alles andere.
Wissen... dass es vorbei ist und nie wieder kommen wird.
Tod... der Anfang vom Ende...

Viel Trost und Kraft an diesem schweren Tag wünsche ich euch!

Kerze lila geschwungen
Für Michael Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.12.2015 um 11:10 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Eine Kerze für Michael Von Ute mit Marco am 03.12.2015 um 10:45 | melden

Mögen heute viele Kerzen für Dich scheinen und einen Gruß zu Dir senden ❤❤❤

Kerze blau geschwungen
Für Michael Jacobs von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.12.2015 um 09:12 | melden

Lieber Michael zu deinem Gedenktag ein strahlendes Licht
für dich in den Himmel ❤️ ❤️

Kerze gelb lang
In stillem Gedenken Von Ramona Schroeder am 03.12.2015 um 08:51 | melden

Ein Seelenlicht für Dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Jacobs von karin kersten Von karin kersten am 03.12.2015 um 07:23 | melden

Ein Licht zum Gedenken

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Michael Von einer Mutter am 03.12.2015 um 05:38 | melden

Es gibt ein Leid, für das der Trost zu klein.

Christian Friedrich Hebbel

Kerze türkis dunkel rund
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.11.2015 um 08:46 | melden

____$$s__$$$ss
____$$_s$$$s_ss$$s
__s$$$$___s$$s__s$$$s
__s$__s$$s___s$$ss__$$$s
_s$$$____s$$s____sss__s$$s_s$s
_s$_s$$s____s$$s____s$s__$$$$s
_$$s__s$$s_____s$s____s$$s_$$$$s
_$s_$$__s$$$s____s$s_____s$___s$$
_$s__$s____s$$s____$$_______ss__$s
_$$__s$s_____$$s_______s____s$__$$
_s$___s$$________ss____$$___$$__$$
_s$___s$$$_______s$s___s$____$s_s$
__$$s____$$_______s_____ss___$$_s$
___s$s____$$_____________ss__s$__$s
_____$$___s$$_________________ss_$$
______$$___s$$_________________s__$s
_______$$___s$$____________________$$
________$$____$$s______________s$$$$$$$$s
_________s$____s$$___________s$$$s____ss$$$s
__________$$s___s$$$________s$$________$$$
___________s$$____$$$$$____s$s_______s$$
__________s$$$s$___ss$$$$$s$s_ss_____$s
________s$$____s$$s__ss$$$$$__$_____h$
_______s$s___s$$$________s_$__$_____$$
_______s$___s$$$$$s_______s$__$_____$$
_______s$____$$$$$$$$$s$$$$$s_$s____e$
________$$____s$$$$$$$$$$$$$s_$s____s$
________s$s_____$$$$$$$$$$$$$_s$____s$
_________$$______s$$$$$$$$$$$_s$____i$
_________$$_______s$$$$$$$$$__$$____$$
_________$$s_______$$$$$$ss$__$s____$$
__________$$_______s$$$s$$s__s$_____k$
__________s$$________sss$sss_$$_____$$
___________s$$s___sss__s_s$$s$$s____$$
_____________s$$$ss_ss$s$$$$$$$$____h$$
________________s$$$$s$sss_____$$$s__s$s
_________________________________sss$_s$s

Laß mich bitte bleiben

Versteh es endlich , ich will noch nicht
möchte nicht gehen ins helle Licht
Warum muß ich Das denn Alles erleiden
Muss ich wirklich schon von hier scheiden ?

Ich möchte einfach noch bleiben hier ,
laß noch etwas zu die Himmelstür.
Gib mir bitte noch etwas mehr Zeit
Ich kann noch nicht geh’n in die Ewigkeit

Doch ich weiß , es nützt kein betteln und fleh;n
wenn Du rufst muß Jeder einmal geh’n.
Jedoch um Eines bitte ich sehr ,
mach meinen Liebsten das Leben nicht schwer.

Laß Sie bald wieder zur Ruhe kommen
wenn Du schon mich hast Ihnen weggenommen
Gib Ihnen die Kraft lächelnd an mich zu denken,
hilf Ihnen wieder Ihren Weg ins Glück zu lenken

Ich möchte noch nicht, aber hab ich die Wahl ?
Der Gedanke an den Tod ist für mich eine Qual.
Muß ich leiden oder tut es gar weh,
wenn ich den letzten Weg zu Dir geh ?

…………Ich werde es sehn...


_______$$$$$$$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$____$_$$$_$____$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$$$$$$$

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze grau-blau Grabkerze
Michael Von Jacobs Elizabeth am 07.11.2015 um 16:18 | melden

Was man benennen kann, das kann man wissen, was man aber nicht benennen kann, das muss man leben und glauben.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.10.2015 um 10:05 | melden

____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
_______________s$$$s$$s$$$s
____________s$$$s____ss__ss$s
__________$$$s_____________s$$s
________s$$___________s$s_s_$s$$s
_______s$$_____s______ss$_$s$_s$$s
______$$$s___$$$$s__s$$$$s$$$s__$$$
______$$s____$s__$ss$$$s____$$s__s$
_____$$sss__$$___ss$s________$$__$$
___$$$s___$$_____________s__$$$_$s$
____s$$$s_s$_ss__________$$$s_s$_$s
_____s$$$_$s$$_sss_____s$$$$s__s$s$______s$
______$s_s$$_$$$$$s____ss______$s$s___s$$$$
$s_____$s$$$_s$s_______________$_$$s$$$s_$$
$$ss___s$$$$________s_s_s$$____$$$ss__sss$s
_$$s$$$ss_$$$___s$_____s$$s____$$_____ss$$
_$ssss______$$__ss$$$$$ss_s$$_$$s______$$
__$s______sss$$____sss___s$$$$s$ss$s_s$s
__$s$s__s$s___ss$ss_____$s$$$$_$s__s$$
___s$s$$$_________sss$s$s_s$$__$$____$s
______$$_______________s$_______$s____$s
_____s$_______________s$s_______$______s$s
_____$s___________ss$$ss______s$s________$$
____s$________ss$$$$s_____$$$$s___________$s
____$$_____ss$ss_________s$s_____ss$ss$$s_s$
____$$____ss___________s$$____s$s$ss___s$__s
____$$________________s$ssss$$s____________$
____s$______________$$$$$_________________$s
_____$s_______s$s$$$$$$s______ss_________s$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$s_s_____$$$$s$$ss$$$s
___________s$$ssss_s$_s$$$$s_$$s$s_ss
____________s_s$h$_se$$$$is$k$sh$s
_____________$_$s__$ss___ss_$__$

ICH SCHICKE DIR EIN SEELENLICHT...

Kerze lila geschwungen
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.09.2015 um 09:18 | melden

_________________________________________$$
_________________$$$$$$_________________$$
________________$$$$$$_$_______________$$
_______________$$____$$_$____________$$$
______________$$__$$$__$_$_________$$$$_$
______________$_$___$$_$$$________$$$$$$
_____________$_$$$$$_$$_$$_______$$$$$$_$$
_______________$$o_$_$$_$$______$$$$$$_$$$
________________$$$$$__$$_______$$$$$$$$$$
________________$$$$$_$$________$$$$$_$$$$
_________________$$$$$__$______$$$$_$$$$$_$
__________________$$$$$$_$$___$$$$$$$$_$_$$
_____________________$$_$$$$_$$$$$$_$$$$$$
___________________$$_$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$
___________________$$$_$$$$$$_$$$$$_$$$_$
__________________$$_$_$$$$$$$_$$_$$$$_$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$
________________$$$$$$$$$$$$$$_$_$$$$$$$$$$
_______________s$$$$$$$$$$$$$_$$_$$_$_$$_$$
_______________$$$$$$$$$$$_$__$$$_$$_$$$$$
______________s$$$$$$$_$__$____$$_$$_$_$$
______________$$$$$$$_$$$$$____$$$$$_$$$$$
_____________s$$$$$$$$$$$$$s____$$$_$$$_$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$s____$$$$$$
_____________s$$$_$$$$$$$$$$$____$$$$$$$
______________$$_$$$$$$$$$$$$_____$$$_$
______________$_$$$$$$$$$$$$$____$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$s____$$$
______________$$$$$$$$$$$$$s____$$
_____________s$$$$$$$$$$$$_$___$
_____________$$$$$$$$$$$_ $$
_____________$$$$$$$$$$$_$$
_____________$$$$$$$$$$_$$$
____________s$$$$$$$$$$s$$$;
____________$$$$$$$$$$_$$$$;
____________$$$$$$$$__s$$$$$
____________$$$$$$s___$$$$$$
____________$$$$$$$____$$$$$$s
____________$$$$$$$_____$$$$$$s
____________$$$$$$s_______$$$$$$
____________$$$$$s_________$$$$$$,
____________$$$$$____________$$$$$,
____________$$$$$_____________$$$$$,
____________$$$$$______________ $$$$s
____________$$$$$_______________$$$$$s
___________s$$$$$______________$$$$$$s
__________s$$$$$$$____________$$$$$$
________s$$$$$$$$$___________$$$$$

Ich schenk´ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
Ich schenk´ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
im Tau auf schneebedeckter Wiese
Glitzern, das den Frost erweicht.

Ich schwebe, frei von Raum und Zeit,
in Deine Liebe eingehüllt
nur einen Flügelschlag doch weit,
Dein Herz ist´s, das den Lufthauch fühlt.

Ich gab´ mich nicht in Deine Hand
ich bin bei Dir ohne Gestalt.
Ich zeige Dir mein Sternenland,
wo Liebe meinen Himmel malt.

Ich küsse Deine Tränen,
Dein Missen, Deinen Schmerz.
Darf mich in Liebe wähnen,
heut` wiege ich DEIN Herz.


VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze blau rund
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.09.2015 um 09:39 | melden

_______________________s$$s
_________________________s$$$s
____________________________s$$s_s
_______________________________$$_$
________________________________$s_$
_____________________________$__$$__$
____________________________$___$$__$
______________________$____$$___$$__$
_____________________$_$__$$___s$$__$
____________________$__$s_$$__s$$___$
___________________s$___$_$$_$$$___$
___________________$____$_$$$$s__s$
__________________$$____$_$k$___$$
_________________$$_____$_$$_s$$s
s$$$$$$$$$$$$$$$$$s_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__s$$$s______________s$$$$s________s$$$$$s
_____s$$$s_______s$$$$$s_________s$$$$s
________s$$s__s$$$$s____________$$$$
__________$$$$$______________s$$$$
________$$$_$$$_____________$$$s_______s
_______$$s__s$$_____________s$$________$
_____$$s____$$s______________$$______s$
___$$$_____$$$_____s$$s_______$$__s$$$
__$$_______$$s___$$$__$$$$$$$$$i$$$$s
_$$_______$$$_s$$$__$$$s_$$$___$$
s$$_______$$$$$$___$$$_____$$$__$
$h$______$$$$$s____$$$s______s$$$$
$$$_____s$s$s____$$$__$$s______s$$
s$$_____$$______$$e$$$__$$s
_$$$s__________$$$$s_$$$_$$$$s
__s$$$$s____s$$$$s____s$$$$s
____s$$$$$$$$$$s
____$s______________$$s
_$$$s$s$s___________$$$s
_s$____$___________s$__$$s
s$s____s$__________$$$sss$$s
_s$$s$$$s__ss_s____$s$_$$s_$$
____$s___s$$$$$$___$s__$____$$
________s$$s_$s$$s$$$__s$____s$
________$s__$s_$___s$s__$$____$s
________$$$s_$s_s____$__$$____s$
________s$_$s_$s____$__$s_____$s
_________$s____$$s__s$s______s$
_________s$$s__s$$s$$s_______$$
___________s$$$$s$$s________$s
______________s$$$__________$
___________s$$s_s$$______$s_$s
__________$$__s___s$$s____$__$$
_________$$_$s__s$$$$$s_______s$s
________$$_$__$s$$s__s$_____$s__$$
_______$$_ss_ss_______$______$s__$$
______$$__$_$__s_$____$$______s$__s$s
____s$$__s$_s__$s_$___s$_______s$___$$
__s$$____$_ss_sss_ss__$s________$$s__s$s
s$$h$$s__$_s__s_ss_$s$s________________$$s
_____s$$s____sss_$$$s_______________$s___$s
____s$s__ss$s__si$$_______________________$$
__s$$es_$_s_$_$$s_$___________________sh$s$
__$$s$$$s$$$$$s___$$s$s$$$sk$$$$s$$$$$$$s
__________________$$____$_$s___$s
_________________$$s___s$_s$s__$
_______________s$$____$$__$$__$s
_____________s$s___$$$s__s$__s$
____________$$__$$$s_____$__s$
__________s$$_s$s________$__$s
__________$s_s$_________ss_s$
___________$$_$_________$__$s
____________s$$$________$__s$$$
________________________$$$$$$s
Engelsbesuch

Ganz sanft ist ein kleiner Engel neben dir gelandet und hat dir einen Sonnenstrahl mitgebracht.
Doch du hast ihn nicht einmal bemerkt.
Große Augen schauen dich fragend an:
Magst du keine Sonnenstrahlen?
Er zaubert für dich einen Regenbogen hervor, wunderschön in tausend Farben schillernd, und hält ihn dir direkt vor die Nase.
Du siehst den Regenbogen, doch deine Augen bleiben leer - Magst du keine Farben?
Ein schüchternes Lächeln huscht über das Engelsgesichtchen, aufgeregt kramt es in seinem Hemdchen, findet, was es gesucht - lächelt - und legt dir einen leuchtenden Stern in die Hände.
Aufmunternd schaut er zu dir auf, doch du stehst da, mit dem Stern in der Hand, und weißt nichts damit anzufangen.
Das Engelchen lässt die Flügelchen hängen und schaut dich verwundert an.
Was hat dich so traurig gemacht?
Klingt die klare melodische Stimme an dein Ohr.
Nun wirst du lebendig und erzählst dem Engel, dass es dir gut geht, dass du glücklich bist - dass du niemanden brauchst!
Der kleine Engel hängt dir den Regenbogen um die Schultern, steckt dir den Sonnenstrahl ins Haar, breitet seine Flügelchen aus und spricht:
"Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht, dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen, wie wärmend ein Sonnenstrahl ist, und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern und der kleine Stern wird nur für dich leuchten...dann werde ich dich wieder besuchen!"
Er machte sich auf und davon, doch die seidige Feder, die er verlor, du hast sie aufgehoben und ihm nachgeblickt, und in deinen Augen lag ein seltsamer Glanz...

VIEL LICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR....

Kerze rot kreuz
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.09.2015 um 09:20 | melden

__________$$$$$$_$$`
___$$__$$$$$$$$__$$$$$$
___$$$$__$$$$__$$$$____$$
___$$$ $$$$$__$$$$$$_____$$
____$$$$$$__$$$$$$$$$___$$
__$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__$ $$$$$__$$__$$$$$$$$_$$
____$$$$$__$$__$$$$$$_$$$$
____$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____`$_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
____$$$`__$$$$$__$$$$$$$ $$
____$$$$`_________$$$$$$
______$$ ______-:¦:-
_______`$$ __EINE ROSE
_________$$`_____FÜR DICH
__________`$$` ______
____________$$`_____________-:¦:-
___$$$$$$$$$$_$$ __-:¦:-
_$$$$____$$___$$` ______-:¦:-
$$$$$__$$_____$$__$$$$
$$$$$$$______`$$_$$$$$$
$$$$__________$$$ _____$
$$___________` $$____$$
_____$$$_____$$`___$$$$
___$$$$$$___$$__$$$$$$
__$$$$$$$$_$$_$$___$$ $
_$$$____$$$$_$$__$$$$
__$$_____$$_$$$$$$$
___$______`$$
___________$$ __-:¦:-
____________$$`
___________`$$ ____-:¦:-
__________$$
_________$$ __-:¦:-

♥`->>ஐ..♥`•.✿.•´♥`->>ஐ.­✿

"Wenn die Sonne
untergegangen zu sein
scheint,
brauchen unsere Augen
Zeit, um das Leuchten
der unendlichen Sterne zu
sehen.

Wenn ein Mensch nicht
mehr bei uns zu sein scheint,
braucht unser Herz Zeit,
seine Gegenwart spüren zu
können.

Wenn wir aus dem Leben
geworfen zu sein scheinen,
braucht unsere Seele
Zeit, durch andere Augen
die Liebe unsichtbar
erkennen zu kennen."

♥`->>ஐ..♥`•.✿.•´♥`->>ஐ.­✿



VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
♥`->>ஐ..♥`•.✿.•´♥`->>ஐ.­✿

Kerze hellgrün kreuz
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 16.09.2015 um 11:26 | melden

EIN LIEBES ╠═╣ A L L O !

____________$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______$$$_______$$$$$$$$$
__________________$
_$$_______________$
_$$_______________$
__$$$$$___________$
___$$$$$_____,.-’’.``.’’-,.¸...-".,/)
____$$$$$$__./../._..._.).)...-._ ., `)
_____$$$$$$_(..(__◕__)..).__,) `-._)
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____________________$$
_____$$_______________________$$
____$$_________________________$$

Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch


"Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.

Noch sehe ich Leid;
da ist noch Schmerz,
und Tränen wollen noch das Auge trüben.

Doch ich sehe dich im Licht
und alles Dunkle versinkt
langsam hinter dir;
ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Noch will Ungelöstes mich erdrücken;
Fragen wiederholen sich in mir;
und wiederholen sich in mir,
weil es keine Antwort gibt.

Doch ich sehe,
wie du loslässt
und alles Bedrückende
seine Wichtigkeit verliert;
ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Ein leises "verzeih mir"
dringt über die Grenzen
von mir zu dir
und von dir zu mir.
Es verbindet uns mehr denn je.

Alles Trennende
hat an Bedeutung verloren.
Ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
In den Mittelpunkt
treten die schönen Erinnerungen,
welch ein Glanz;
und ein "Danke",
ein unüberhörbares "Ich danke dir"
schallt durch Raum und Zeit.

Ich danke für das Leben mit dir.
Ich danke dafür."


Wenn das Herz langsam still wird
Und von der großen Kraft
Die in Dir einst blühte
Nur noch ein zartes Echo klingt
Dann blicke auf die Welt zurück
Und sage lächelnd
Lebe wohl

Wenn unsere Trauer langsam still wird
Und von der großen Liebe
Die in Dir einst blühte
Auf ewig ein zartes Echo klingt
Dann blickt die Welt auf Dich zurück
Und sagt lächelnd

Danke!

Viel Licht und Grüsse zu Dir...

Kerze rot rund
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.09.2015 um 09:35 | melden

...,████__████_███
__███____████__███
__███_███__██__██
__███__███████___███
___███_████████_████
███_██_███████__████
_███_____████__████
__██████_____█████
___███████__█████
______████ _██
______________██
_______________█
_████_________█
__█████_______█
___████________█
____█████______█
_________█______█
_____███_█_█__█
____█████__█_█
___██████___█_____█████
____████____█___███_█████
_____██____█__██____██████
______█___█_██_______████
_________███__________██
_________██____________█
_________█
________█
________█
_______█____

Ein Gedicht ist wie eine Rose
es öffnet sich die Blüte zart
in Gedanken spiegeln tausend Bilder
in denen die Hoffnung sich verbarg

Es handelt von Liebe, Schmerz und Tod
von Himmel und Erde, von Fantasie
oft der schwarze Teufel in Ihnen wohnt
von Oben erklingt des Windes Melodie

Die rote Rose schön wie ein Gedicht
entfaltet sich in Morgenröte still
auch sie zu uns mit Worten spricht
so Vieles sie uns sagen will

Herzen bluten in dunklen Nächten
in denen ein Dorn es trifft
lässt Sehnsucht schwer in Ihnen sitzen
und in den Augen eine Träne blitzt

Liebe zaubert sie stolz und edel
trifft mitten in die traurig Brust
im süssen Schall die Nachtigall
ihr Liedchen singt nach Herzenslust

Schlafend wie Dornröschen einst
erwacht die Königin der Blumen sanft
wie ein Gedicht sie manchmal weint
Tropfen vom Morgentau hält sie elegant

Wild wie das schäumende Meer
verteilt ihre Frucht sie weit hinaus
sind die Gedanken oft auch leer
so fängt ein Gedicht sie wieder auf...

┼┼┼┼▓▓▓▓▓
┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓██▓▓▓
┼▓▓▓▓▓██▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓▓▓████
┼┼┼┼┼▓▓▓█████▒┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒█
┼┼┼┼┼┼¶¶███████▒┼┼┼┼┼┼┼▒█▒███
┼┼┼┼┼▓▓███░░██▒▒███▒┼┼▒██████
┼┼┼┼▓▓▓██░░░░▒██████▒▒██░░░███
┼┼┼┼┼¶¶┼██░░░▒██████████░░░░░██
┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░▒███████████░░░░░██
┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒▒████████████▒░░░░██
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░░██████████▒░░█▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒▓▓░░████░░████▒█▒
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼▒▓▓░░███▓▓░░████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶▒██░░████▓▓░░████▒█
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶█████▓▓▓██░░██████▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶¶█▒█░░▓▓▓░░███████▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼▒█░░░░▓░░░░███████▒
┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░░░░░░░░░░████▒█▒
┼┼┼▒▒█¶¶┼┼┼▒░▓░░▓░░░▓░██▒██▒
┼┼▒███▒┼┼┼┼▒░▓▓▓▓▓▓░██▒█▒▒
┼▒█████▒┼┼┼█▓░░░░░░██▒▒█▒
┼▒█████▒┼██▓▓▓█████▓▓▓███
┼▒█████▒┼█▓▓▓█████▓▓▓████▒
┼▒██████▒▓▓▓██████▓▓██████
┼┼▒██████▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓███████
┼┼┼▒▒▒██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▒██▒
┼┼┼┼┼▒██▓░░░░░░░░▓▓▓██▒███▒█
┼┼┼┼┼┼▒▒▓░░░░░░░░▓▓▓▓▓▒▒███▒
┼┼┼┼┼┼┼┼▓░░░░░░░░▓▓▓▓▓▒████▒
┼┼┼mkw┼┼▓░░░░░░░░▓▓▓▓██████
┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓░░░░░░▓▓▓▓██████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓░░▓▓▓▓▓░▓▓▓██▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼███████▒▒██▒▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼███████▒██████▒▒▓▓
┼┼┼┼┼┼┼▒█████▒█████████▒
┼┼┼┼┼┼┼▒█████▒████████▒█
┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒██▒█████████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒▒▒███▒██▒█▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒█▒▒▒▒

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot rund
Liebe Von Anna am 09.09.2015 um 23:26 | melden

Für immer im Herzen...

Kerze rot lang
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.07.2015 um 09:02 | melden

____(¯`v´¯)_______(¯`v´¯) Thank you
____ (¯`(✦)´¯) _____(¯`(✦)´¯)Thank you
___¶¶ (_.^._)¶¶___¶¶¶(_.^._)¶¶ Thank you
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶Thank you
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶ Thank you
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶¶Thank you
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶¶ Thank you
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶¶¶Thank you
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶¶¶Thank you
_____¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶¶¶Thank you
_______¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶¶¶Thank you
_________¶¶¶(_.^._)¶¶¶Thank you
___________¶¶¶¶¶¶¶¶Thank you
______________¶¶¶Thank you

When you walk through a storm
Hold your head up high
And dont be afraid of the dark.
At the end of the storm
Theres a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.
Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And youll never walk alone,


deutsche Übersetzung:
Wenn du durch einen Sturm gehst
Geh erhobenen Hauptes
Und habe keine Angst vor der Dunkelheit
Am Ende des Sturms
Gibt es einen goldenen Himmel
Und das süße, silberhelle Lied einer Lerche
Geh weiter, durch den Wind
Geh weiter, durch den Regen
Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Kerze braun geschwungen
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.07.2015 um 09:57 | melden

GUTEN MORGEN !

Wenn ich einst das Ziel errungen habe,
In den Lichtgefilden jener Welt,
Heil, der Träne dann an meinem Grabe
Die auf hingestreute Rosen fällt!

Sehnsuchtsvoll, mit banger Ahnungswonne,
Ruhig, wie der mondbeglänzte Hain,
Lächelnd, wie im Niedergang die Sonne,
Harr ich, göttliche Vollendung, dein!

Eil, o eile mich empor zu Flügeln
Wo sich unter mir die Welten drehn,
Wo im Lebensquell sich Palmen spiegeln,
Wo die Liebenden sich wieder sehn

Die Täler liegen im Nebel,
die Sonne geht langsam auf.
Sterne vergehen am Himmel,
ich steig den Berg hinauf.
Die Welt strahlt vor Glück,
heut an diesem schönen Tag.
Ich geh dem Horizont entgegen,
und stell mir vor du bist da.

Ich werd an dich denken, wenn ich am Gipfel bin.
Ich werd den Himmel anlächeln, auf meinem Weg dorthin.
Meine Schritte sind deine,
wie an jedem neuen Tag.
Ich lass die Freundschaft leben,
und der Himmel ist mir so nah.

Ich würd dir gern so vieles erzählen,
wie das Leben so spielt.
So viele Tage der Erinnerung,
seitdem du fortgegangen bist.
Immer wenn mir etwas gelingt und mein Glück am Größten ist,
sehe ich hinauf zum Himmel,
und stell mir vor, dass du bei mir bist.

Ich werd an dich denken, wenn ich am Gipfel bin.
Ich werd den Himmel anlächeln, auf meinem Weg dorthin.
Meine Schritte sind deine,
wie an jedem neuen Tag.
Ich lass die Freundschaft leben,
und der Himmel ist mir so nah.

Und der Himmel ist mir so nah...

AUF DAS LEBEN...
══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E DIR
EIN SC╠╣ÖNES
WOC╠╣ENENDE
________________$
________________$___________________$$$$$$$
________________$_______________$$$$$$$___$
_________$$_____$_____$_______$$$$________$
__________$_____$____$$_____$$$$__________$
___$______$$____$____$____$$$$_________$$$$
___$$______$__$$$$$_$$___$$$_______$$$$$$$$
____$$$____$$$$$$$$$$___$$______$$$$$$____$
_____$$$__$$$_______$$$$$_____$$$$________$
_______$$$$__________$$$_____$$$__________$
________$$__________$$_____$$$________$$$$$
________$$_________$$_____$$_______$$$$$$_$
_______$$__________$$____$$______$$$$_____$
___$$$_$$_________$$____$$_____$$$________$
____$$$$_________$$____$$_____$$__________$
_______$_________$____$$_____$$______$$$$$$
_______$________$$___$$____$$$_____$$$$$$
____$$$$_______$$____$____$$_____$$$$
$$$$$$$$_______$____$$____$_____$$$
$$$____$______$$___$$____$$____$$
_______$$_____$$___$____$$____$$
______$$$____$$___$$___$$____$$
____$$$RG$___$$___$$___$$___$$
____$$___$$__$___$$___$$___$$
_________$$$$$___$$___$____$$
________$$__$$___$___$$___$$
_______$$___$___$$___$___$$
______$$____$___$$___$___$$
______$____$$___$___$$___$$
___________$$___$___$$___$
___________$$__$$___$$___$
___________$___$$___$___$$
___________$

Der Punkt an dem der

REGENBOGEN

die Erde berührt ist dort, wo das Herz eines ganz
besonderen Menschen strahlt.
Siehst du die schönen Farben über DIR ?

.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.
.-:*´¨`*:-.__♥__.-:*´¨`*:-.
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.

Ich wünsche Dir dass dein Wochenende
so schön und farbig wird wie der

REGENBOGEN

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze rot rund
Michael Von Mam am 30.06.2015 um 20:55 | melden

Wir Vermissen Dich!

Kerze rot lang
Für Michael Jacobs von Ulrike Schreckling Singendonk Von Ulrike Schreckling Singendonk am 27.06.2015 um 21:20 | melden

♥ Michael ♥

Kerze lila geschwungen
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.06.2015 um 08:53 | melden

GUTEN MORGEN !

Manchmal sind es nur ein paar Zeilen,
die uns den Tag verschönern.
Warme Worte für den ganzen Tag.
Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen,
Worte aus Sternenstaub.
Und zwischen den Zeilen
ist ein Zauber verborgen,
der macht aus Wolken Zuckerwatte,
aus Sorgen Pusteblumen,
und aus Tränen Blütenblätter!!!

☸ڿڰۣ--
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤.

§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
§$
§$__________§$§$§$_§$
§$____§$__§$§$§$§$__§$§$§$
§$____§$§$__§$§$__§$§$____§$
§$____§$§$§$§$__$$§$§$_____§$
§$_____$$§$§$__$§$§$§$§$___§$
§$___$§$§$§$§$__§$§$§$§$§$§$
§$___$$§$§$__§$__§$§$§$§$_$$
§$_____$§$§$__§$__$$§$§$_§$§$
§$_____§$§$§$§$§$§_____$§$§$
§$______§$§$§$§$$§$§$§$§$§$§$
§$_____`§_§$§$§$§$__$$§$§$§$§$
§$_____§$§`__§$§$§__$§$§$§$§$
§$_____§$§$`_________§$§$§$
§$_______§$ _EINE
§$_______§$ __ROSE
§$________`§$ __FÜR
§$__________§$`__DICH
§$___________`§$` _VOM
§$_____________§$`_GANZEM
§$______§$§$§$§$§$ _HERZEN
§$____§$§$§$§$§$_§$ _UND VIEL
§$__§$§$____§$___§$`_ LICHT UND GRÜSSE ZUM HIMMEL
§$_§$§$§__§$_____§$__§$§$
§$_§$§$§$§______`§$_§$§$§$
§$_§$§$__________§$§_____§
§$_§$___________` §$____§$
§$______§$§_____§$`___§$§$
§$____§$§$§$___§$__§$§$§$
§$___§$§$§$§$_§$_§$___§$§
§$__§$§____§$§$_§$__§$§$
§$___§$_____§$_§$§$§$§
§$____§______`§$
§$____________§$ __-:¦:-
§$_____________§$`
§$____________`§$ ____-:¦:-
§$_
§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$

Kerze rot kreuz
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 13.06.2015 um 09:18 | melden

GUTEN MORGEN !


_______s$$$$$$$$$$_______s$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$$$$$$$$$ENGEL$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$FINDEN$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$IMMER$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$EINEN$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$PLATZ$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$ZUM$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$LANDEN$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_____$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$
________$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$ss$$$s
_________$$$$__$$$$$$$$$$$$s_$$$$
___________$$$$__$$$$$$$$s_$$$$
_____________$$$$__$$$$$_$$$$
_______________$$$$_s$ss$$$
_________________$$$__$$$s
___________________$$$$$
____________________$$$


"Ich wär so gern bei euch geblieben, denn ihr wart doch mein ganzes Glück. Nun haltet immer treu zusammen, denn ich kehr niemals mehr zurück."

IM HERZEN FÜR IMMER BEI DIR....

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-braun kreuz
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.06.2015 um 08:42 | melden

GUTEN MORGEN !

BLUME FÜR DICH....

Die Blume als Symbol,
als täglicher Lohn.

______________________s$$$$?_?
________________s$$$$_?$__$$$$?$$$?$s
_______________$$___$$_____$$_______$?
______________$$___$?__?$$$$$s____$__$$
____________$_____$$$?$$$$$$$$__s$$_$$$
___________$?_$?_$$$$$$$$$$$$?_$$$$$s
___________$$_$$$$$____?$$$$?_s$$$$?
________?$$$$??$_?$$$$$$$$_$__$$$_?$$s
________$$$___$$$__$$$$$$$_$$_$$$__s$$$
______$$__$_____$$??$$$$$$$_$$$$$____s$$
_____$$___$_______$$$$$?$$$$$$$$$______$s
_____$$_$$$____$$$$$$_?$$$$$$$$k$_____s$$
_______?$$__________?$$$$$$$$$$$______$$$
_________?$$?_____$$$$$$$$$$____?$$_s$$$
___________s$$$$$$$?__??$?__$$$$$$$$$$s
_____________?$$?____$$?_??_?$$
____________________$$$____$$$??
___________________________$$$$________?$?
___________________________s$$$_______$$$
____________________________$$______$$$$$
____________________________s$?___?$$?i$s
_____________________________$$___$$$$$$
_____________________________$$__$$$$$$
_____________________________$$__$$$$
_____________________________$$__$$?
____________________s$$$$s___$$_$$?
__________________$$$$$$$$$__$$?$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______________s$$$$_?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??
__________s?$$$$$$$$$$$$$$$?$$$$$$?$$$$$$$?
_______?$$$$$$$$$$$$$?$$$$?$$$$$$$$$$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$?$$$$?$$$$$$$$$$$s
?$$e$$$$$$$$$$$$$$$???$$$$$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$?s________?$$$?h$$$$s
________________________?$$$$$$$s
_________________________$$$$$$$
__________________________$$$$$
___________________________?$$s
___________________________?$$
___________________________$$s
___________________________$$
___________________________$$
___________________________$$s
___________________________$$$
____________________________$$

Blumen färben die Luft
mit ihrem schönen Duft.

____(_)
__(_)@(_)
____(_)

Verschönern einen Raum
wie in einem Traum.

____(_)
__(_)@(_)
____(_)

Jede Blume bringt Freude und Glück,
jede Blume ein kleines Stück.

______$$$$$$_$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_$$$$$$$$
______$$$______$$$$
____$$$$____♥____$$$$
___$$$$$________$$$$$$
___$$$$$$______$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$_$$$$$$$
__________$$$$$

............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.......LICHT UND GRÜSSE ZU DIR.....
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

Kerze lila geschwungen
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 07.06.2015 um 09:22 | melden

GUTEN MORGEN !

DIE STRASSE DES HERZENS..........

┼┼┼█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ♥
┼┼█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ¤
┼█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ♥
█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ¤
█▓░░░░░░███░░░███░░░░░▓█ ♥
█▓░░░░░█████░█████░░░░▓█ ¤
█▓░░░░█████████████░░░▓█ ♥
█▓++++░█████████████░░░▓█ ¤
█▓░░░░█████████████░░░▓█ ♥
█▓░░░░░███████████░░░░▓█ ¤
█▓░░░░░░█████████░░░░░▓█ ♥
█▓░░░░░░░░█████░░░░░░░▓█ ¤
█▓░░░░░░░░░███░░░░░░░░▓█ ♥
█▓░░░░░░░░░░█░░░░░░░░░▓█ ¤
█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ♥
┼█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ¤
┼┼█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ♥
┼┼┼█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ¤
┼┼┼█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ♥
┼┼┼█▓░░░░░░███░░░███░░░░░▓█ ¤
┼┼┼█▓░░░░░█████░█████░░░░▓█ ♥
┼┼┼█▓░░░░█████████████░░░▓█ ¤
┼┼┼█▓░░░░█████████████░░░▓█ ♥
┼┼┼█▓░░░░█████████████░░░▓█ ¤
┼┼┼█▓░░░░░███████████░░░░▓█ ♥
┼┼┼█▓░░░░░░█████████░░░░░▓█ ¤
┼┼┼█▓░░░░░░░░█████░░░░░░░▓█ ♥
┼┼┼█▓░░░░░░░░░███░░░░░░░░▓█ ¤
┼┼┼█▓░░░░░░░░░░█░░░░░░░░░▓█ ♥
┼┼┼█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ¤
┼┼┼█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ♥
┼┼█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ¤
┼█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ♥
█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ¤
█▓░░░░░░███░░░███░░░░░▓█ ♥
█▓░░░░░█████░█████░░░░▓█ ¤
█▓░░░░█████████████░░░▓█ ♥
█▓░░░░█████████████░░░▓█ ¤
█▓░░░░█████████████░░░▓█ ♥
█▓░░░░░███████████░░░░▓█ ¤
█▓░░░░░░█████████░░░░░▓█ ♥
█▓░░░░░░░░█████░░░░░░░▓█ ¤
█▓░░░░░░░░░███░░░░░░░░▓█ ♥
█▓░░░░░░░░░░█░░░░░░░░░▓█ ¤
█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ♥
┼█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ¤
┼┼█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ♥
┼┼┼█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█ ¤
Es ist nicht leicht das Leben zu
verstehn,nicht leicht den richtigen
Weg zu gehn.Hat dich heut
schon jemand beschenkt.Dir ein
liebes Wort geschenkt.Dir gesagt,
dass er dich mag.Nein dann ist
es Zeit, dass ich es dir sag!

EIN HELLES SONNTAGSLICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze hellgrün viereckig
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.06.2015 um 09:48 | melden

GUTEN MORGEN !

_____________$$$$$____$$$____$$$$$
____________$$s$$$$_$$$$$$$_$$$$_$$
___________$s$$s$_$$$s$$$s$$$_$_$$$$
________$$$$_$$_$s$$$$$_$$s$$$$_$$s$$$$$s
_____$$$$s$$$s$$$_$s$_$$$_$s$_$$s_$$$_$$$$
_____$_$$$$s$$$$$$s_$$s$$s$__$$$$$$$$$$$_$
_____$$$__$_$$s¢$$$$$$$_s$$$$$$$$_$_$s_$$$
_____$_$$$$$$_$$$sss$$$_s$$$sss$$ss$$$$$_$
_____s$$$_$$_$$_______$$$________$_$$_s$$$
_____$$$$$$_$$_________s_________s$_$$$$$$s
____$$s$s$$_$_____________________$_$ss$ss$
__s$s$$$$_$_$_____________________$_$$$s$$$$
__$$_$__$$$_$_____________________$_$$$_s$_$
___$$s$$s_$_$$___________________$$_$_$$$$$$
____$$$$$$$$_$$_________________$$$$$$$$$$s
_____$$$$$_$$s$$______________$$$$$_$$$$$
______$$_$$$$$$$$$__________s$$s$$$$$$_$
______$$$$_$$_$__$$$_______$$s_$$_$__$$$
_______$s$$$s$__$s_$$____s$$$$$s$$s$$$$$
_______$$$$s_$$$$$$_s$$_$$$$$s$$$$s$$$$$
________$$$$$$©g.$$$$_$$$$$s$$$$_$$$s$s
____________$$_$_s$_$__$_$$_$__$$$
_____________$$$_$$$$$$$$$$$s$$_$$
_____________$$_$$_$$_$$$_$$$$$$$s
______________$$$$$$$$$_s$s$$$
___________________$$_$$$$_$
____________________$$$s$$$s
______________________$$$$

Erloschen ist dein Leben, ich würde alles geben
wärst du noch hier bei mir. Mein Herz schlägt
nicht wie meines, schlägt traurig ohne deines.
Ich such in Wolkenferne - find Sonne, Mond
und Sterne, dich seh ich nicht doch spüre
ich dein Warten in jenem Himmelsgarten
wo all die Kinder Gottes sind...

UNSEREN AUGEN FERN -
UNSEREN HERZEN IMMER NAH..



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze lila geschwungen
Für Michael Jacobs von SYBILLE LOHSE Von SYBILLE LOHSE am 29.05.2015 um 00:01 | melden

ein helles Kerzenlicht erstrahlt für dich, lieber Michael

angezündet von

Sybille mit Marco tief im Herzen

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Michael Jacobs von Renate Forster Von Renate Forster am 28.05.2015 um 16:14 | melden

ein helles Licht in deine neue Welt
Michael

Kerze rot geschwungen
Engelein30 Von Heidi Aslan am 28.05.2015 um 14:37 | melden

Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.

Kerze blau geschwungen
Michael mein Herz Von Elizabeth Jacobs am 28.05.2015 um 13:44 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen,

fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten dich gefangen,

so, als wärst du nie gegangen.

Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung.

Kerze hellgrün Herz
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.05.2015 um 10:31 | melden

GUTEN MORGEN !

Ich will Dir einen Engel schenken,
ganz unsichtbar und leicht,
er möge Deine Schritte lenken
soweit der Himmel reicht.

Ich will Dir einen Engel schenken,
damit Du fröhlich bist
und all Dein Tun und all Dein Denken
zu jeder Zeit gesegnet ist.

Ich will Dir einen Engel schenken,
der Dich behüten mag,
er soll sich ganz in Dich versenken,
zur Nachtzeit und bei Tag. !!!

____________$$$$$$
__________$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$___$$$$$$$$$$$
_________$_o__$$$$$$$$$$____________$$$
________$______$$$$$$$$__$$$$$____$$$$$$
_________$_____$$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$$$
__________$$$$$__$$$$$$$__$$__$$$$$$$$
______$$$____$$$$$__$$$_$$$_$$_$$$$$$$
______$$$$$_$$$__$$$_$_$$$$_$$$$$$$$$
______$$$$_$$__$$$$____$$___$$$$$$$$
_______$$_$$__$$$$__$_$$_$$$$$$$$$___$$$
_____$_$$$$$_$$$$$_$$_$_$_$$_$$$$___$$$$$$$
____$$_______$$$$__$$$__$$_________$$$$$$$$$
___$$____$$$$$$$__$$$$$$$$$$____$$$$$$$___$$
_$$$___$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$_$____$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$_$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$
_$_$_________$$$$$$__$$$$$$$$_____$$$$$$$
__$_$__________$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__$$$$__$$$$$$_______$$$$$$__$$$$$$$___$$$$
_$$___$$$$___$$______$$$$$$$$$$$$$_____$$$
$$______$$____$$______$$$$$$$$$$
$$___________$$_________$$$$$
__$$_______$$
____$$____$$
______$$__$$
________$$$$

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot rund
Hallo Michael Von Claudia Schultheiss am 24.05.2015 um 15:48 | melden

Liebe Grüße zu dir in den Himmel

Kerze dunkelblau kreuz
Michael für immer im Herzen Von Jacobs am 24.05.2015 um 15:38 | melden

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und unser Herz vor Kummer bricht

möchten wir Dir noch einmal erscheinen und Dir sagen; "Wir lieben Dich"

Wir Vermissen Dich!

Kerze rot lang
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 19.05.2015 um 10:58 | melden

HALLO !

ICH WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN GLÜCKLICHEN TAG...

___________________________$
__________________________$$s
_________$$______________$$k$
_________$$$$___________$$_s$
__________$_$$$________$$___$
__________$s__$$$_____$$____$s
__________s$____$$s__$$_____$$
___________$______$$$$______$$
___________$$______$$_______s$
____________$____s$$$$$$$$s__$
$$$$$$$s$$$$$__$$$s______s$$$$$$$$$$$$$$$$$
sh$s_s$$$s____$$____________s$s__s$$s___$$
__$$_________$$_______________$$______$$s
____$$______$$____$$$__________$s____$$
_____$$s____$_____$s_____$$$___$$___$$
______s$$___$_______s$$s__s$___s$__$$
________$$$_$_____$__s$_________$s$$
_________$s_$_____$$____$$______$__$$
_______$$___$$_____s$$$$$s_____s$___$$s
______$$_____$$________________$s_____$$
____s$$_______$$______________$$_______s$$
___$$__________$$s__________s$s__________$$
___$$$$$$$$$$$$_s$$$s____s$$$__$$$$$$$$$$$$$
______$$$___s$$$___s$$$$$$s____$
_____$$_____$__$_______$_______$$
____$$_____$___$_____$$_$$_____s$$s
___$$_$___$s___$s__s$$___$$s____$_$$
___$$__$_$$____$$s$$_$$s_$$$$___$s_$$
___$$___$$$$$$_s$$_____$$s__s$$__$__$$
____s$$$s____$$$s_____________$$_$__i$
_______$______s$$$$___________$_$$_s$$
______$____________$___________$_$$s_$
_____$$s__________$$________$$$$$____$
____$$_$$$_________$$______$s__$$$__$$
___s$____$$___s$____$$__$$$$s__$_s$$s
___$$_____s$$$$$$$$$s___$______$$
____$$__________________$$s____$$
_____$$$________________$$_____s$
______$e$$s______________s$$$s__$
_____$$__s$$$$s______________$$$$
_____$$s___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______s$$$$$s_______$$______$$
_____________________$$s___s$$
______________________s$$$$$s

Du bist mein Glück
… und mein Schmerz

Du bist ein Teil meiner Seele
… und die Einsamkeit
in meinem Herzen

Du bist ein Teil meines Lebens
… niemals werde ich ganz
ohne Dich jemals sein

… ganz tief in meinem Herzen
lebst Du weiter

… Es ist das Gefühl
das ich im Herzen trage

… Die Flügel der Sehnsucht
tragen meine Seele zu Dir

… Ich schließe meine Augen
um Dich zu sehen …


__ღ❀ღ__________
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°

Glück wächst im Garten der Zufriedenheit,
aber Kraft im Gebirge der Schwierigkeiten.

___________ღ❀ღ__________
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze gelb rund
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.05.2015 um 08:57 | melden

GUTEN MORGEN !

________________$
_______________$$
_______________$$$________________$
_______________$$$$$_____________$$
_______________$$$$$$____________$$
_______$$$_____$$$$$$$___$$____$$$$
________$$$$___$$$$$$$___$$___$$$$$
_$$_______$$$$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$$
__$$$$____$$$$$$$______$$$$$$$$$$
___$$$$$$__$$$_____________$$$$$_________$
_____$$$$$_$$__$$__$$________$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$__$______$_________$$$$R$$$$$
_______$$$$____________________$$$$G$$$$
_____$_$$$$___$$__$$____________$$$$$$
__$$$$$$$$_______________________$
$$$$$$$$$$_______________________$$$
$$___$$$$$$______________________$$$$$$
_________$$__$$______$$__________$$___$$
_______$$$$$__$$$$$$$$__________$$$$
_____$$___$$$__$$$$$$___________$$$$$$$
________$$$$$$__$$$$__________$$$$
______$$$$$$$$$______________$$$$$$
_____$$$$$$__$$$$$$_______$$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
____$$$$$__$$___$$$$$$$$__$$$___$$$$$$$
____$$$$___$$__$$$$$_$$$___$$$_____$$$$$
____$$$________$$$$$__$$____$$_________$$$
_____$_________$$$$$___$______$
_______________$$$$_____$______$
________________$$$
________________$

____________$$$$$
__________$$$$_$$$$
________$$$_______$$
________$__________$$
_______$$__$_______$$$$$$$$$_____$$$$$$$
_______$___$$$____$$$_____$$$$$$$$$___$$$
_______$_____$$_______________$$$_______$$
_______$$_____$$_________________________$$
________$_____$$__________________________$
________$$$________________________$$$$___$
_________$$$$_____________________$$$$$$__$
___________$$____________________$$_______$
___________$$___$$$$_____________________$$
____________$_______$_______$$_________$$$
____________$$_____________$$$$___$$$$$$
____________$$____________________$$$$$
______$$____$$____$$______________$__$_$
_____$$$$___$$___$$$$____________$_$$$$$$$
____$$$$$$___$____$$_____$$_____$$$$RG$$$
____$$_$$$$__$$_________$$$$___$$$$$$$__$
_____$___$$$__$$____$$$__$$___$$$$$$___$
_____$_____$$$_$$___$$$______$$$$_____$$
____$$_______$$$$$_________$$$$______$$$$
___$$_$$_______$$$$_$$$$_$$$$_______$$__$
___$$__$$_______$$$$$___$$$_________$$_$$
___$$__$$_________$$$$$$$$__________$$_$$
___$$_$$$___________$$$$___________$$__$$
____$$$$___ICH________$_____________$$$$
_____$$______________$$__GUTEN______$$
_____$___WÜNSCHE___$$_____________$
_____$$______________$$__WOCHEN-__$
_____$$_DIR EINEN____$$_____________$
_____$$______________$$___START____$$$$$$
____$$$$$$___________$_____________$$___$$$
___$$$___$$__________$___________$$$______$
__$$______$$_________$________$$$$_$_$__$_$
__$$____$_$$$$_______$______$$$$____$$$$$$$
___$_$$$$_$$_$$$_____$____$$$________$___$
___$$$$$$_$$__$$$$___$__$$$$$________$$_$$
____$_____$$_$$_$$$_$$$$$___$$$______$$_$
____$$__$_$$_$____$$$$$$______$$$$_____$$
_____$$_$$__$$______$$__________$$$$__$$
______$$___$$_____________________$$$$$
_______$$_$$

Die Woche heut bereits anfing,
was wird sie uns nur bringen ?
Gutes, Schlechtes – alles drin,
manchmal weinen, manchmal singen !

So ist es halt, Ihr wisst es Leut.
Genießen wir daher die Sonne,
die scheint ja überall doch heut
und das ist eine Wonne.

Regen kommt von ganz allein,
irgendwann kehrt er zurück,
doch dann kann Sonn im Herzen sein,
die bringt uns dann das Glück zurück !

Tankt auf die Sonn in Eurem Herzen !
Packt voll davon flugs das Gemüt,
es hilft uns dann bei Leid und Schmerzen,
erinnert dran, wie guts uns geht:

Dieser Tag wird eine Pracht,
schaut aus dem Fenster, Ihr könnts sehen,
das Herze dann vor Freude lacht:
Wir lassens uns heute wohl ergehen !

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze blau kreuz
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.05.2015 um 08:48 | melden

____________________#§#§#§
_____________#§___#§__#§_#§#§#§
______#§#§#§_§#___§#__§#_#§______#§#§#§
_____#§______#§___#§__#§_#§#§___#§___#§
_____§#__#§#_§#___§#__§#_§#_____§#___§#
_____#§___§#__#§#§#______#§#§#§_#§___#§
______#§#§#_____________________§#___§#
_______________________________________
________________________________
_________________________
_______________________$
______________________$$
____$$$$s____________$$______________$$
___$????$$s________$$$____$_________ $$h
__ $??ssss$$$s__$$$$$$___$$_________ $hh
_ $§8( a )888333ssssssss $$$$_______$ §§?$
_//$8sssssss888ssss j$$$$$______$§§????hhhh$
//$$88888sssssss o$$$$$$_$$$$$$$??????$hhh
____888888sss$ h$$$$$$$$s???????$$$ssss?$hh$
______888888 a$$$$$$$$$$ss?sssss$$________$$
_______8888$ n$$88888$$$888888ss$
________$8888 n$$$$???????????s
__________$88a $$$$????????ss
____________$$$$$$$$$_____88
_____________88____________8
______________8____________8
______________8___________8
___________888____________8
________8_8_____________88
_______8_88__________8_8_8
_______8____________8_8
$$_$$$$________$_$_$$
$$$_$$$_$$$$__$$____$_$
$$$$____$$$$$$_______$_$_$
_$$$$$_$$$$$_____________$$_$
____$$$_$$_________________$$
____$$$$__________________§§§§
____$$$$____§§§§________§§§§§§_$$
____s$$$____§§§§§§______§§§§§§___$$
_____$$$$_____§§§§§§____§§§§_______$$___$_$
______$$$$______§§§§__$$____ §§§§_____$$
______$$$$__________$$jr$$ §§§§§§§
_______$$$$$______$$$$__ §§§§§§
________$$$$$$$$$$$$__________ §§
____________________$$$$$$__ §§§§§§
________________________$$__ §§§§
________________________$$$$ §§
__________________________$$
_______________________
__________________

Die wahre Königin dieser Welt!
Die Zeit ist die wahre Königin dieser Welt!
Ihre Geschenke sind die kostbarsten.
Unbestechlich und gerecht schenkt sie
und öffnet jedem immer neu die Tür
für die Weite und Tiefe des Augenblicks


_#§#§#§_______________________________#§#§
#§_#§_#§__#§#§_________________#§#§#_#§__#§
§#_§#_§#_§#__§#_§#§#§#__§#§#§__§#____§#__§#
#§_#§_#§_#§__#§_#§__#§_§#______#§#___#§__#§
§#_§#_§#_§#__#§_§#§#§__#§__#§#_§#____§#__§#
__________§#§#__#§__#§_§#___#§_#§#§#
________________§#__§#§_§#§#§

__________$$_____$$$____$$
___________$$$$___$$$___$$$
____________$$$$__$$$__$$$$
______$$$____$$$__$$$_$$$$___$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$$$$$__$$$$$
_______$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$
___________$$$$$______$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$
__$$______________$$______________$$
$$__$$__________$$__$$__________$$__$$
__$$__$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$__$$__
________L_I_C_H_T__G_R_Ü_S_S_E_____
__$$__$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$__$$__
$$__$$__________$$__$$__________$$__$$
__$$______________$$______________$$


Möge der erste Strahl der Sonne heute das
Auge des traurigsten Menschen treffen,
den du kennst.

Möge das erste Wort aus deinem Munde heute
das Auge des traurigsten Menschen
zum Lachen bringen, der dir begegnet.

---Irischer Segenswunsch---

__$$______________$$______________$$
$$__$$__________$$__$$__________$$__$$
__$$__$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$__$$__
______ S O N N E__XXXXX_____
__$$__$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$__$$__
$$__$$__________$$__$$__________$$__$$
__$$______________$$______________$$
___$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$______$$$$$$
_______$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$
____$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$
__________$$$$$_$$$_$$$_$$$$$
_________$$$$$_$$$$_$$$ __$$$$$
________$$$____$$$__$$$$___$$$
______________$$$$___$$$
_______________$$_____$$

Kerze rot kreuz
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 08.05.2015 um 11:38 | melden

Hallo !

_____________________$k$
____________________$$_$$
___________________$$___$$ DEIN STERN
__________________$$_____$$
_________$$$$$$$$$$__$$___$$$$$$$$$$
__________$$________$$$$_________$$
___________s$___$$$$s__s$$$$____$$
____________$$___$$_______$$___$$
_____________$$___$$_____$$___$$
____________$$__$$________$$___$$
___________$$___$$$$s__s$$$$____$$
__________$$________$$$$_________$$
______$__$$$$$$$$$$__$$___s$$$$$$$$$__$
_____$$$__________$$_____s$s_________$$$
___$$___$$_________$$___$$_________$$___$$
s$$$_____$$$s_______$$_$$_______s$$$_____$$$
____$$_$$____________$$$____________$$_$$
_____$$$______________$______________$i$
______$_______________$_______________$
_______s$$$$$$$$$s____$____s$$$$$$$$$s
______$$s_______s$$$__$__$$$s_______s$$
_____$$____________$$_$_$$____________$$
____$s_______s$$$s___$h$__s$$$s________s$
____$______$$$s_s$$$s_$_s$$s_s$$$_______$
____$_____$$________$$_$$_______$$______$
____$____$$__________$$$_________$$_____$
____$____$$______________________$$_____$
_____$___$$______________________$$____$
_____s$___$$____________________$$____$s
______$$___$$__________________$$____$$
_______$$s__$$________________$$___s$$
_________$$__$$s____________s$$___$$
__________$$$__$$$________$$$___$$$
____________$$$__s$$$s_s$$s___$$$
______________$$$___s$e$s__s$$$
________________s$$$_____$$$s
____________________s$$$s

__________$s
_______$$$s$s$s
_______s$____$
______s$s____s$
_______s$$s$$$s__________________$s
__________$s__________________$$$s$s$s
______________________________s$____$
__________________s$$$$s_____s$s____s$
_________________$$____$$_____s$$s$$$s
__________________$$___$s________$s
___________________$s_$s
____$s______________$$s
_$$$s$s$s___________$$$s
_s$____$___________s$__$$s
s$s____s$__________$$$sss$$s
_s$$s$$$s__ss_s____$s$_$$s_$$
____$s___s$$$$$$___$s__$____$$
________s$$s_$s$$s$$$__s$____s$
________$s__$s_$___s$s__$$____$s
________$$$s_$s_s____$__$$____s$
________s$_$s_$s____$__$s_____$s
_________$s____$$s__s$s______s$
_________s$$s__s$$s$$s_______$$
___________s$$$$s$$s________$s
______________s$$$__________$
___________s$$s_s$$______$s_$s
__________$$__s___s$$s____$__$$
_________$$_$s__s$$$$$s_______s$s
________$$_$__$s$$s__s$_____$s__$$
_______$$_ss_ss_______$______$s__$$
______$$__$_$__s_$____$$______s$__s$s
____s$$__s$_s__$s_$___s$_______s$___$$
__s$$____$_ss_sss_ss__$s________$$s__s$s
s$$h$$s__$_s__s_ss_$s$s________________$$s
_____s$$s____sss_$$$s_______________$s___$s
____s$s__ss$s__si$$_______________________$$
__s$$es_$_s_$_$$s_$___________________sh$s$
__$$s$$$s$$$$$s___$$s$s$$$sk$$$$s$$$$$$$s
__________________$$____$_$s___$s
_________________$$s___s$_s$s__$
_______________s$$____$$__$$__$s
_____________s$s___$$$s__s$__s$
____________$$__$$$s_____$__s$
__________s$$_s$s________$__$s
__________$s_s$_________ss_s$
___________$$_$_________$__$s
____________s$$$________$__s$$$
________________________$$$$$$s

ICH HOL DIR VOM HIMMEL DIE STERNE...
LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.05.2015 um 08:56 | melden

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝╚╗
╚══╝C╠╣
..WÜNSC╠╣E DIR
........ EINEN SC╠╣ÖNEN

_______________$$$$$$
______________$$_$_$_$$$$$$$$$$
______________$__$$___________$$$_____$$
_______________$$________________$$$$$__$$
______________$$$__________________$$_$__$
____________$$_______________________$_$_$
___________$_______$$$$______________$$__$
__________$$______$$0$$$$___$$_______$$$$
__________$$____$___$$_$$$$$0$$______$$$
___________$$___$___$$___$$$$$$______$
____________$___$____$$$$___$$_______$
_____________$__$$__________$$_______$
______________$$_$$$$$____$$________$$
_____________$$$___$$$$$$$________$$$
__________$$$___$$$________$$$$$$$$
________$$$$$______$$____$$$$$
______$$$$$$_________$_____$
____$$$$$$_$$________$$_____$
___$$________$________$______$$
___$_________$________$$____$__$$
__$$________$$_________$____$$__$__$$$$$
___$_______$$__________$_____$$__$$$__$$$
____$$$$$$$$___________$______$__$$____$_$
____$$$________________$$_____$$_$$__$$_$$
____$$______________$$$$$$$$$__$$______$$
___$$$___________$$$________$$$$$$$$$$$$
___$$$____$$$$$$$_______________$
___$_$__$$______________________$
___$_$_$$$$_$___________________$
___$_$_$$____$$________________$$
___$$_$$$______$_______________$
____$__$$$______$_____________$$
____$$___$$______$___________$$
_____$____$$$____$_________$$$
______$$____$$$$_$R$$___$$$$
_______$$_____$$$G$$_$$$$
________$$____________$
__________$$__________$
____________$$________$$
_____________$$$$$_____$$
___________$$___________$$
___________$_____________$
__________$$____________$$
___________$$$$$$$$$$$$$$

_________$$$$$$
___________$$
________$$_$$_$$$$$$________$$$
$$___$$_$$_$$___$$_________$$_$$______$$_$$
$$$_$$$_$$_$$___$$_$$___$$_$$_$$__$$$_$$_$$
$$_$_$$_$$_$$___$$_$$___$$_$$_$$_$$_$_$$_$$
$$_$_$$_$$_$$___$$_$$___$$_$$_$$_$$___$$$$$
$$_$_$$_$$______$$_$$_$_$$_$$_$$_$$___$$_$$
$$___$$_$$______$$_$$_$_$$__$$$__$$___$$_$$
$$___$$____________$$_$_$$_______$$_$_$$_$$
____________________$$_$$_________$$$

.......Freu dich des Lebens

Liebe und auch Herzlichkeit
überdauern alle Zeit
bist bereit Du sie zu schenken
dann wird Dich der Himmel lenken.

⋘ ⋙⋘ ⋙⋘

Dann wird es Dir gut ergehn
alles weitre wirst Du sehn
denn es kommt wie`s kommen muss
Dir geht’s gut bis ganz zum Schluss.

⋘ ⋙⋘ ⋙⋘

Blickst Du dann einmal zurück
wirst Du sagen „Welch ein Glück
denn bei allen deinen Sachen
gab es auch sehr viel zu lachen.

⋘ ⋙⋘ ⋙⋘

Ja, dein Leben es war bunt
und Du tust mit Freude kund
„Ich hab stets gelebt mein Leben
denn mich kann´s nur einmal geben.

⋘ ⋙⋘ ⋙⋘

Darum nimm nichts allzu schwer
Du kommst niemals wieder her
freu dich über jeden Tag
den es für Dich geben mag!


⋘ ⋙⋘ ⋙⋘

⋘LICHT UND GRÜSSE ZU DIR.....
⋘ RAMONA
⋘ ⋙⋘ ⋙⋘

Kerze blau kreuz
Für Michael Jacobs von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 17:00 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze hellgrün Davidstern
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.05.2015 um 08:13 | melden

Guten Morgen !

Flügelschlag des Schmetterlings

$$$
$$$$$s
_$$__$$
_$_$$$$$
_$$$$$__$$
_$$$$$$_$$$
_$$$$_$$___$___s$_______$s
_$$$____$$$$$___$_______$________________$$$
_$$$$$__$$__$$__$______$_______$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$__$__$$__$_s$$$___$$$$$$___$$_$$_$
___$$$_$$_$$_$$__###___$$$$$___$$$$$$$_$
___$$$__$__$__$_###__$$$___$$$$$__$$$$$
____$$$$___$$_$####_$$__$$$$$____$$$$
________$$$$__$###$$$__$$__$__$$$$_$$
_____$$$$$$$$$_###$__$___$$$_$$$$$$
____$$______$_###_$__$_____$$$$$
____$$_____$$_##__$$$$$$$$$$$
___$b$$____$__#__$____$$
____$ü$____$____$$______$
____$s$$__$$___$$_____$$$
_____$$e$$$$__$$____$$$$$
_______$$$$___$$_$$$$$$$
_______$______$$$$$$$$$
______s$_______$
______________$$
______________s$

Der Wind weht sanft, trägt Sonnenstrahlen
über die Beine zum Bauche herauf.
Man darf sich wohlig darin aalen,
das hört erst überm Kopfe auf.

Der Wind mit seinen Salzpartikeln,
der streichelt und verschönt.
Die Haut beginnt erst sanft zu prickeln
und wird ganz zart getönt.

Die Wellen rauschen hin und her,
man schließt die Augen zu.
Der ganze Kopf ist nur noch leer,
genießt die heil´ge Ruh.

Wie Schmetterlinges Flügelschlag
so zart fühlt es sich an.
Ich weiß, dass ich ein Glückspilz bin,
der das erleben kann.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze hellgrün kreuz
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.05.2015 um 08:59 | melden

Fern bei den Sternen und doch so nah.

Leise fliegt ein Dank zu dir,
umhüllt dich zart und bleibt bei dir.


___________???§§§???§§
_________???????§§§???§§
_____???§§§§?????§§§???§?§§
_____?????§§§???§§§§?§§???§§
___??§§§§§§§§§§§§???§§§??§§
__??????§§?§?????§§§§§???§§
__§§§§§§§§???????§§§???§§
___????§?§§§§§§§§????§§§?
_____??§§§??§§§§§§§§§?________???
___________????$$$®ep_______????
_______$$$$$$___???$$______?????$$$$s
____s$$$$$$$$$$$s__$$$____????$$$$$$$$s
__$$_____________$$_$$$__$???_________$$
_$$________$$$$___®ep$$$_???_$$________$$
.$.______$$$_??????____$$$______$$$_______$
.$._____$$$____????????_$$$______$$$______$
.$._____$$$_____?????????$$$_____$$$_____$$
_$$_____$$$_______???=_??$§____$$$____$$$
__$$$_____$$$_____________$$_$$$_____$$$
____$$_______$$$___________$$$_____§§$$
_____$$$________$$$_____$$$_$$____§$§
_______$$$__________$$$______$$_$$§
_________$$$__________________$$§
____________$§$_____________$$$$$
______________$§_________§$$$___$$
________________$$$____§§$$______$$
__________________§$$$$s __________$



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.05.2015 um 09:27 | melden

GUTEN MORGEN !


"Vergeudet haben wir unser Leben, wenn
wir nicht Liebe gegeben."


──▄████▄─▄████▄♥
─▐▀████████████▌♥
─▐█▄▓██████████▌♥
──▀███████████▀♥
────▀███████▀♥
──────▀███▀♥
_________███________________▒▒▒▒▒░
_________███______________▒▒░░░░▒▒
_________███_▒▒▒▒__▒▒_▒▒▒▓▓▓░░▒░
_________███▒░░░▓▒▒▒░░▒░░░▒▓░▒▒
_________███_▒▒▒░░░░░░░░░░░▒▒▒░
_________███__▒░░░░░░▄▄░░░░░░▒░
_________███__▒░▄▄░░░▐█░░░░░░▒░
_________███____▒▐█░░░░░░░░░░▒░
_________▒▒▓▒▒▒░▒░██░░░█░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒▒▒▄▄▄▄█▀░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒░░▒▒▀▀░░░▒░▒░
_________███▒▒░░▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒▒▒▒
_________███___▒▒░░░░░░░░░▒░░░░▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░▒▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░
_________███_______▒░░░░░░░▒▒▒▒░
_________███______▒░░▒░░░▒░░░░░▒
_________███______▒░░░▒▒░▒░░░░░▒
_________███_____▒░░░░▒▒▒▒░░░░░▒
_________███____▒░░░░░▒____▒▒▒░░▒
_________███____▒▒▒▒▒▒_____▒░░░░▒
___________▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▒▒▒▒▒▒

Ich fliege mal einfach durch dein
Gästebuch und werfe zum

W* O * C * H * E * N * E * N * D * E

ein Säckchen mit tausend Grüßen von
mir für dich ab

__________s$s$$$$s$$$$$$$$$$s_s$$
______s$$$h$$$$s_$$$$e$_s$$$$$i$s
_______s$$s___s$$s__s$s$$s___$$
_________s$$$________s$____s$$
____________$$$$$s$$$$ss$$$$s
______________s$$$s_$_s$$$s
______________s$$s$$$$$$$$$$
____________s$$$k$$s______s$$$$$s
________ss$$$$$$$_s$s_s$$$$$$$$$$$$s
______s$$$s___s$s__s$$$__s$__s$__s$$$
_____$$s___________________________$s
____$$____________________________$$
____$_____________________________s$$
____s$___$$___$$$____$$$____$$$____s$$$s
__s$$___$$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_____s$$$
_$$$_____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$________$s
s$s______$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$________$$
$$_______$$___$$$____$$$____$$$_________$$
$$______________________________________$$
$$______________________________________$s
s$_$s_________G_R_Ü_S_S_E_____________$$
_$_$$_________________________________s$
_$_s_______________________________s$$$
_$$$s_________________________s$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$

Ramona

Kerze rot kreuz
Trauer Von Elizabeth Jacobs am 29.04.2015 um 20:08 | melden

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.

Liebe Traurige Grüße Elizabeth mit Michaael im Herzen...

Kerze hellgrün viereckig
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.04.2015 um 08:52 | melden

GUTEN MORGEN !

__EINEN____$$_$$__________________.$$__$$
_______$$$_$$_$$__o_o______________$$__$$
_$$$__$$_$_$$_$$__$$$_________$$$$_$$$_$$
$$__$_$$___$$$$$_$$_$$_$$__$$_$$_$_$$_$$$
$$____$$___$$_$$_$$_$$_$$__$$_$$___$$__$$
_$$$__$$___$$_$$_$$_$$_$$$_$$_$$$$_$$__$$
___$$_$$_$_$$_$$_$$_$$_$$_$$$_$$___$$__$$
$__$$__$$$_______$$_$$_$$__$$_$$_$________
_$$$______________$$$__$$__$$_$$$$________
_______________________$$__$$_____________
ss____$_$$$$$_s___s__s$$_______$__________ss
$$$$__$_$$$$$_$$__$_$$$$$_s$s$$$__$____$$$$$
$$_$$_$_$$____$$$_$_$$____$$$$$$_$$$__$$___$
s__$$_$_$$$$__$$$$$_$$$s_____$__$$$$__$____$
s__$$_$_$$$$__$_$$$____$$____$__$$_$$_$
s__$$_$_$_____$__$$_$$$$$____$__$$$$$_$__$$$
$$$$$_$_$$$$$_$__$$_$$$$$____$__$$$$$_$$$__$
$$$$s_$_$$$$$_$___$_$$$$$____$__$___$_$$$$$$
$$$s__$_$$$$$_$___$__s$______s__$___$__$$$$$
______________$$$$$
_____________$$____$$_________$$$$$
_____________$_$$___$$____$$$$____$
____________$__$_____$$$$$___$$__$$
___________$$__$$__$$$$$__________$
________$$$$$_$$____$__$_$$$__$$__$
______$$$__$$_$$$__$$$$$__________$
____$$______$$__$$$$___$$___$$$__$$
___$$_________$$________$$___$__$$
___$______________________$$$$$$$$
__$______________________________$
__$_________$$_______$$___________$
_$$_______$$$___________$$$_______$
_$$_______________________________$
_$$_______________________________$
_$$_______________________________$
_$$__________$$________$$_________$
$$$________$$0_$$____$$0_$$______$$
$_$$_________$$________$$________$$
$_$$_____________$$$_____________$$$$$
$_$$____________$___$_____________$$$$
_$$$$____________$$$______________$__$__$$
__$$_________$$_________$$______$$$$$$__$$
__$$___________$$$__$$$$______$$$______$$$$$
____$$$$__________$$$______$$$$$_____$$$__$$
________$$$$$_________$$$$$$$$____$$$_$_$$$
__________$_$$$$__$$$$__$$______$$____$$$
__________$$___$$$___$$_$_____$$___WINKE
__________$$_$$$_________$$$$$$_____WINKE
__$$$$$__$$__$$$_______$$_$_$$_____BUSSY
$$_$$$$$$$________$$$__$_$$$$_____
__$$____$__$$$____$$$__$$
__$__$$$$__$$$_________$$
__$_$$_$________________$$
_______$$$_________$©$__$$
__________$$$$$____$g$___$$
__________$$___$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$_____$$
__________$$___$$$$$$__$$
________$$$_$$$$__$$$$$$$
_______$$_____$$$$$$$___$$
_______$$$___$__________$$
_________$$$$$$$$______$$
_________________$$$$$$

Öffne das Tor der Zeit,
pflücke Dir Hoffnung,
und pflanze einen Traum
in den Garten deiner Seele....

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR.....

Kerze gelb rund
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.04.2015 um 09:17 | melden

GUTEN MORGEN !

______________________s$$$$s
________________s$$$s$$$sss$$$$$$$$$s
_____________s$$$$$$$$$____$$$_____$$s
________s$$$$$$_______$$s____________$s
______s$$$$$$__________$$____________$s
_____s$________________s___________s$$$$$s
____s$$____________________________$$___$$s
___s$$$$$s________________________________$s
_s$$s_s$$$____________s__________$$______$$s
s$s__________$$_____s$$_s$$$$$$$$$$__$$$$$$s
s$$____$$$___b$$$$$$$$s___$$$$$$$__s$$$$$$s
_s$$$$$$$$$$$ü$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$s__s$$$$$$$s
________________$$_________$$_____$$
_______________$$_$_______$$_$___$$_$
____$$s________s$$s_______$$$$___$$$$__$$
___$$_$_________s$_________$s_____$$__$$_$
___s$$s___________________________s$__s$$s
____$s________s_______$$_______________$s
_____________$$______$$_$
____________$$_$_____s$$s
____________s$$s______$s
_____________$s________
_______________________s$_s$
_____________________s$$$$$$s
_____________s$$__$$$$$$s$$$$$s
__________$$$s$_$$$__________s$$$
_______s$$$__$$_$_______________$$
_____s$$_____$_$$________________$$
___s$$______$$_$$________________s$
$$$$$s$$$$s_$__$$________$$$$____$$
_$$_______$$$___$_______$s$$$$s_$$_s$$$$$
_$$s_____$s_____$$______$_$$$$_$$$$$s___$$
$$_$$___$$_______$$_____$$$$__$$________$$
$$s_$$_$$$$$$_____$$_$$$$$$s$$s_$$$$$$$$$
$_$__$$$__s$$$$s___$_$s_______$$_$
$_$__s$$_____$$$$s$$_$$s_______s$$
$_$$_$_________$s$$____$$s
$__$s$________$$$s$$$$$__$$
$$_$$$_______$$_______$$__$$__s$__$$$s$$
_$__$_______$$_________$$s_s$_$$s$$__$$$$
__$$$_______$__________$$$$$$$$_$s__$$__$$$$
___$_______$$__________$$e$$$$$$$__$$____$$$
___________$___________$s___$$__$_s$__$$$s
__________s$_________$$$____$$$$s_s$$$$
__________$$________$$$$_s$$s$_s$$$$
________$$$________$$___$$s
_______$$$$____$$$$$__$$$
_________s$_$$$s____s$$
__________$$$$$$$$$$$s
______________$$$$$s
____________$$s_$$
____________$$b$ü$$$$s
_____________$$$$$$$_s$$
$$$$$$__$$$$__s$__s$$$$
$0$__$_$0$__$___$s_$$$$
$$$____$$$_______$$$
$c$$$___$$$$
$$$_______$$$
$0$__$_$__$0$
$$$$$$__$$$$

$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$__$$_$$$$$_$$$$$$$
$0$_$$_$0$_$_$0$__$_$0$__$$_$0$_$___$0$
$$$_$$_$$$___$$$____$$$$_$$_$$$_____$$$
$$$$$__$$$$$_$$$_$$_$$$$$$$_$$$$$___$c$
$$$_$$_$$$___$$$__$_$$$_$$$_$$$_____$$$
$0$_$$_$0$_$_$0$__$_$0$__$$_$0$_$___$0$
$$$_$$_$$$$$_$$$$$$_$$$__$$_$$$$$___$$$

...... o♫o
o♫o o♫o o♫o
...... o♫o

Es regnet, es regnet

es regnet seinen Lauf.

Und wenns genug geregnet hat,

dann hörts auch wieder auf.

...... o♫o
o♫o o♫o o♫o
...... o♫o

ICH WÜNSCH€ DIR €IN€ SCHÖNE......
NEUE WOCHE

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.04.2015 um 09:44 | melden

GUTEN MORGEN!

Wenn man einen Blick in das Tagebuches deines Engels sehen würde
Was würden wir darin lesen....

Ich bin bei euch und werde auf meine liebsten aufpassen
Für euch lasse ich die Sterne scheinen...
Wenn ich mich Nachts zu euch sitze bin ich der , der euch sanft berührt
Und euch den letzten Kuss vorm erwachen schenkt...
Ich höre in euer Herz und halte still die Hand ....
Wenn ihr denkt es geht nicht weiter ....
Bin ich da und trage euch ...den auch ich werde im Himmel von euerer
Liebe getragen....immer wieder und
Das ist meine Familie .....
Des würde in einem Tagebuch stehen.

__________________§$$$
_______________$$$++$$
_____________$$+++$$
____________$++$$$____$$§
_____________§§____§$$$$$$$$§
_________________$$$§____$$$$$§
_______________§$§_$$$$$$__$$§$$
_______________$$__§$$$__$$__$_§$
______________$§_$$___$$__$§__$__$
______________$§$$$$$__§$__$__$$$$$
_____________$§__$$_§$§_$$__$__$§$$
_____________$$§__§$__$§_$§_$$_$_$$$
_____________$$$$__$___$_$$$_$_$§§$$
_________§$__§$_§$_$$__$$§$_$$__§§$$
_______$$++$$_$__$_$$$__$___§$_§$_$§
______$$++++§$$$__$__§$§$$§§$$$$$_$
______$++++++$0$$$$___$$$$$$$$$$$$
_____$$++§+++$+§$$$__________§$$$
_____$+++$$++$$$$________$$_$$§$
____$$+++§§++$$££$$$______§§$
__$$$+§$§$++$$$£££$$$______$
_$$+++$+§++$$££££§$$$$$§§$$____§$$$
__$++$$$$s$££££££$§_§________$$$§$$§
___§§____$$£££££§$$$$$$$$$$§§_____$$
______§$$$£££££§$$$_§_____________§¢$§§§§§$
_____§$£$§££££££$$$$$$_____________$$____$$$
____§$££$££££££££$__$§_____________$$__$$§§$
____$£££$§£££££££$__§$$____________$$_$$§$$$
____$££££$$£££££$$___$$$____________$§$$$$
____$£££££$$£££$$$$$$$££$_________§_$$$$
____$§££££££©g.$££££££££$§_____$$$$$$$
_____$££££££££££££££££££$_§$$$$$$$$$
_____$$$$$$$££££££££££££$$$$§
_____$$____$§£££££££££££$$
____§$$_____$££££££££££££$$
____$+$$____$$§£££££££§$$$
§$$$$++$$$§$$§$$$$§$$$$$¿§$
$$$+++++$$$$$¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿§§¿$
__§$$++$$__$$¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿$¿$
____$++$____$$¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿$$
_____$$______$$$§¿¿¿¿¿¿$$
_____$$_________$$$$$$$§

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Mam Von Jacob am 22.04.2015 um 20:53 | melden

MEIN LIEBER SOHN ICH VERMISSE DICH...

Kerze blau lang
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.04.2015 um 09:47 | melden

______________s$$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$s_______________s$$$s
________$$s___$$$$$$$__$$$_____s$$s
_______$$____$$o#o#os$$$o$$$_____s$$
______$$____$$o#o$$s$$_$s$o$$______$$
_____$$_____s$o#o#o#o$_$o#o#$s___$$_s$
_____$$s_____s$o#o#o#$$$so#o$$____$$_$$
____$$$_______$$$o#$$$o#o#s$$_____s$s_$s
____$_$________s$$$s_s$$$$$s____$__s$_s$
____$_$________________________$$_s$$s_$$
____$_$____________$______s$__$$$_s$s__$s
____$$s$_________$$s____s$s_s$$_$_s_$_$$
_____$s$_______s$s___s$$$s_$$s_$_$$$$$$
_____s$$$_____$$___$$$$s$$$$__$$$$$$s$
______s$$s___s$___$$$ss$$$_______$$s
________$$$__$s__$$__s$s____$$$_s$
_________s$$_$s__$s__$s_____$$__$s______s
___________$$$$__$$___$$_________$s_____§s
___$$$$s___$$_$$$$$$$s$$s_______$$_____§s
_s$$o#s$$s$s_$$$$$_$$s________s$$______s
$$o#o#o#$$_$$_____$$_$$$$$$$$$$___§§§§§§§§§§
$o#o#o#o#$__$$_____$$_$$__________§§______§§
$o#o$$$$o$$_$$______$$_$$_________§§______§§
$o#$$$_$$o$$_$_______$$$$$$$$s_____§§§§§§§§
$so#b$$$$ü$$$$s________$s__$$$$$$$_$$$$$$$$
_$so#o#o#$$$$$$________________$$$$$____s$$
__$$$$$$$$$___$$s________________$_$___$$$
__$o#o#?$$s$$$$$$$_______________$_$s___$$
__s$$$$$s$_______$s_____________$$_$s___$$
____$$s__$s_______$$____________$$$$$$$$s
___$$$___$$________$$$$$$$$$$$$$s$$
___$_$$$$$_________$$s___________$$$s
__s$_$s___________$s_______________$$
__$$_$$__________$$______________$$$
$$$$$$$s_______s$$_____________s$$$
$$ss$$$$$$$$$$$$s_____________$$_$s
$___________$$$$s_________$$$$$_$$
$$__________$$__s$$$_____$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$s$_s$$$$$s_$$___$s
__$___$$____$$___s$$___$$$$$$$$$$s
_$$___s$_____$$$s___s$$s____$$3$$
$$____$$_____s$3$$$$$$____$$$$$3$$
s$$__s$s_____$$33$s$_$$$$$$333s$$
__$$$$s_______$$33s$$$33$$33333$
_______________$$$$3333s$$3333$$
_________________$$$$se$$333s$$
___________________s$$$$$$$$$s

Kerze rot kreuz
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.04.2015 um 09:40 | melden

GUTEN MORGEN !

WOCHENSTART


_______________s$s
______________s$_$s
______________s$_$s
_____$$s______s$_$s______s$$
____$s_$$_____s$_$s_____$$_s$
_____$$_s$_____s$s_____$s_$$
_______$$$___$$$$$$$$__$$$
___________$s$s$s$s$s$s
__________s$s$s$s$s$s$s$s
_________s$s$s$s$s$s$s$s$s
_s$$$$s__$s$b$s$s$s$s$s$s$__s$$$$$s
s$____$s_$s$s$ü$s$s$s$s$s$_s$_____$s
_s$$$$s__s$s$s$s$s$s$s$s$s__s$$$$$s
__________s$s$s$e$s$s$s$s
________s$_s$s$s$s$s$s$s_$s
______$$_$s__$$$$$$$$s_s$_$$
____s$s_$s_____s$s______s$s_$s
____s$$$______s$_$s_______$$$s
______________s$_$s
_________ss___s$_$s
______ss$$$___s$_$s
____$$_s$$_____s$s
___$$$_$$s
__$$_$$_ss
_$_$$s$$$
s$__$$$s$___s$$$$$$$$s
_$$_s$__$$$$$ss___sss$$$$s
_s$$$s_$$$______________s$$s
$ss$$$$$___________________$$s
$___$$_______________________$$s
$s_$$______________________ss$$$$
_$$$_________________ss$$$$$$$$$$$
_s$$ss$sssss$$$$$$$$$s$$_sss$____$$
s$s$$$$$s$$$$$ss$_s_s$___$__s$$$s$s
$_$_s__$__ss__$___s__s$_$ss$$$$$_$$
$_s$$___$ss____$$$_$$s$$$ss__$_s_$$
_$s$$$$ss$$$$s$s$$$s$s________$ss$$
_$_______$__$____s$$s$$s_______$s$$
_$$____$$____$$$$__$$$s$$$$$s__$$$
__$$___$$______s$$$_$$$_____ss$$$$
__$$$_s$_____$$__s$$$$$s__$$__s$$s
__$s$s$$____$$$s_________s$$$__$$$
_s$__$$____$$$$$_________$$$$$_$_$s
_$$___s_____$$$_____s$s___$$$__$_$$
__$$__________________________$$$$
___$$$$$$s__________$s_______$$
________s$$s______________s$$s
___________$$$$$s_____s$$$$s
_____________$$$$$$s$$$$$
____________$s____$_____s$
___________s$_____$s_____$$
___________$s___________s_$
__________$$_____$______$_$$
_________s$______$$______$_$$
_________$________$ss___s$$_$
________$s________$$$$$s$$$$$$$$$$$
________$___s$$__s$____$__s$$_____$s
__$$$$_$s$$$_$$_____s$$$$$$$______$$
_$$__s$$$$s___$____$$s______$$____$s
s$_____$$e$s__$$$$$s_________$$___$s
$$____$$$_____s$s$$___________$$$$$s_s$$s
s$___s$_$_____$s_$____________s$__$$$$_$$$
_$$$ss$$$__s$$$__$________________$$s___s$$
___$s____$$$s____$$________________$$_____$s
___$s___$s________$$s______________b$_____$$
____$$__s$_________s$$$$___________ü$_____$$
_____$$s______________s$$__________$s_____$s
______s$$s_________s$$$_s$$______$$$_____$$
_________$$s____s$$$$_____$$$$s$$$______$$
__________s$$$$$$$s__________s$$______s$$
_______________________________$$s__s$$s
________________________________s$$$$$

INDIANER EHRENWORT


....( `v ´)
( » ((¦¦)) « )
....( .^. )

Kleiner Indianer Weiße Feder
blickt in die Ferne
und spricht:

Ich gebe dir mein Indianerehrenwort
Das nächste Wochenende kommt im Galopp.

Indessen geh aufrecht wie die Bäume,
Lebe dein Leben so stark
wie die Berge,
Sei sanft wie der Frühlingswind,
bewahre die Wärme der Sonne im Herzen
und der Große Geist wird immer mit dir sein.

_____$_______________________?$$$$$?s
____$$$______?$$$$??s______$$?__?$$$$
___$$s$s_____$$$$?__$$$_s_$$__s$$$$s
___s$$$$______s$$$$s__ss$$$____?$?
___$$$$s________?$$ü$?s_$$_??s$$?
___s$s$$_________$$_____$s____$$$
___$$$$s_________?$$___s$$?__?$$?
___s$$$$__________s$$$$$_s$$$$$?
___$$s$s____________?$$____?$$
___s$$$$
___$$$$s
___s$s$$
___$$$$s
___s$$$$
____$$s
____$$
____$$
____$$____________s$$$$$$$s
____$$__________s$$$$$$$$$$$$
_s__$$_________$$$$$$$$$$ü$$$$$$$s
_$__$$________s$$$$$$$$$$$$$$$$s
$$s_$$______s$$$$$$$$$$$$$$$$
s$$_$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$$s_$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
s$$_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$s_$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
s$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$s_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
s$$_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$s_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$__$$___s$$$$b$$$$$$$$$$$$$$$$
_$__$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$__$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$__$$_______s$$$$$$$$$$$$
_$__$$_________$$$$$$$$__$$
_$__$$________$$$$$$$$____$s
_$s$$$$$$$$$$$$s_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______________s$$$$$$$$$$$$s___________s$$$s
______________________s$$$$$$$$$$$$s________
_s$$$s_________s$$$$s_____________s$$$$$$$$s
s$$_$$$s_____s$$____$$s_____________________
______$$$$$$$$s______$$$$_s$$$$$$s__________
_______________________s$$$$s___s$$s________
__________________________________s$$$$$$$$s
s$$$$$$$$s________________s$$$$$$s____s$$$$
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s____s$$$$$$s__

GGLG. RAMONA

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.04.2015 um 10:06 | melden

______________$$$$$$$
________$$$__$$__$$$__$$$$$$
_$$$$$__$$$__$$__$_$__$$$__$_$$$__$$
$$$__$$_$_$__$$__$$$__$_$____$$$__$$
$_$_____$$$__$$__$$$__$$$$$$_$_$$_$$
$$$_$$$_$_$__$$__$_$__$_$____$$$_$$$
$ü$__$$_$$$__$$__$$$__$$$__$_$$$__$$
$$$__$$__$$$$$________$$$$$$_$_$__$$
_$$$$$___________s$__________$$$__$$
_______________s$$s
______________s$_$
______________$s_$s
_____________s$__s$$$$$$$s
_____________$s______s$$$$$$$$s
___________s$$_______________s$$s
__________s$_______________$s___$$s
_________s$_________________s$____$s___$
________s$___________________$s____$$$s$s
_______$s_____________________$_____$$$s
_______s$____________________________$
_______$s____________________________$s
_______s$_________________________$s_s$
________$______________$s____________$
_____$s_$$s__________________________$
_____s$s$_______________________$$$$_$
______s$____s$s________$$$$____$$$$s_$
_______s$$$$$s________$$$$s__$s______s$
________s$$s_$$s______________________$
__________s$$$??$$s________s$$$$s____s$
_____________s$$???$s_____s$$$s____s$$
_____________$$b$???$$$s________$$$s
_____________$s???$$$$$$$$$ss$$$$
____________s$?ü$$s_______s$$_$s
____________s$$$s___________$$_s$
__________s$$s_______________s$$$s
_______s$$$_____________________s$$s
____s$$$s_s$s______________________$$s
__s$$s__s$$$$$$s_____s$______________$$$s
_s$___________s$s_____s$________________$$s
s$______________$______s$s__s_____________$s
$s__s$__________s$$$$$$$$$$$$$________$s__s$
s$__$s__________$s________s$$$$$$$$$$$s___$s
s$_s$_____$s___s$_____________$s__s$$$$$$$$
_s$$s___________$__________$s_$s_$$
___$s___________$____$s____s$$$$$$
___s$___________$$___s______$$
____$s_________s$s___________$
_____$s_________s$$$$$$s_____$
______$s____________s$$$$$___$
_______$s_______$$$$$$$$_$$__$
________$____s$$e$$$$__s$__s$$
________$$___$s$$$_______$__$
_________$$$$$$$_$$______$__$
__________________$$$______$$
$$$___$$____________$$$$$$$s_________$$$__$$
$$$$_$$$__$$$$_________________$$$$$_$$$__$$
$_$_$_$$_$$$_$$_$$$$$___$$$$$__$$$_$_$_$$_$$
$$$_$_$$_$_$_$$_$$$_$$_$$$__$$_$_$___$$$$$$$
$ü$_$_$$_$$$_$$_$_$_$$_$_$_____$$$$$_$_$_$$$
$$$___$$_$_$_$$_$$$$$__$$$_$$$_$_$___$$$__$$
$$$___$$_$$$_$$_$_$_$$_$_$__$$_$$$_$_$$$__$$
__________$$$$__$$$_$$_$$$__$$_$$$$$
________________$$$_$$__$$$$$

........((O))
((O)) •❤• ((O))
........((O))

Ich schick Dir einen Engel,
weil dus allein nicht schaffst.
Einen, der von oben,
ständig Dich bewacht.

Ich schick Dir einen Engel,
der mit Sanftheit Dich umhüllt,
der mit Güte und Geduld
Dein Ich mit Leben füllt.

Ich schick Dir einen Engel,
denn zu zweit geht alles gut,
und vielleicht findest Du,
dann endlich wieder neuen Mut.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 16.04.2015 um 09:14 | melden

GUTEN MORGEN !

_________ s $$
_______s_ s $$$$
________s_s$$$$
_____$$$$$$__$$$$
_______$$$$$$
___________$$________$$ s
___________________$$$$ s _s
___________________$$$$s s
_________________$$$$__$$$$$$
_____________________$$$$$$
_____________________$$
_______________________
____________________________
__________$$s___________$$$$
_________$$$$s________$$$$$$s
________s$___$$______$$s___$$
________$$___s$s_$_s$$$____$$
________s$_$$$$ss$$$$s____$$$
________s$$$$_____$$$$___$$$$
_______s$$_______s$_$$__$s$$
_______$$_____s$$$$__$$s$$$
______ss____s$$s_$$s_$$_s$s
______$$__s$$$___s$_$$__$s
_____s$$$$$$s_$$s_$ss_$$s
_______$$__$$$s$$s$$_$$$
_______$$__s$$$$$$s__$$
________$$__$$$$$$__$$
_________$__$$$$__$$$
________$$__ss__s$$$
______$$$$$s$$$$$_$s
_______$$$$$$$_$__$$____________ s $$
__________$$$$$s__$s___________s_ s $$$$
___________s_$$_$$ss____________s_s$$$$
_____________$s_$_s$_________$$$$$$__$$$$
____________$$_$_$$$s__________$$$$$$
___$$s______$$_$_s$$$$s_____________$$
__$$_$$$s__$$$__$j$$__$$$ss_____________$$
_$$_s__s$$$$$___o$s__$ss$$$$s________s$$$$
_$$_$$$$ss$$$__h$s______$$$__$$____s$$__$$
s$ss$__$$$s$$__a$s_____ss__$$$$$_s$$__s$$s
$_$$_____$$$$___n$s______$$s$s_$$$___s$$$
$ss$_______$$$$$n$$___$s__$$$s_s$s__$$$$
$$ss_________s$$$$$a____$$_______$$$$$s
$s$$______________$$____$$_____$s_$$s
$ss$______________$$s___$$$_____$$$s
_$$$$______________$$___$$s$$_____$$$s
__$$$______________$$___$s__$$____s$$$$
___________________s$__$$s__$$__$$s__ s$$
____________________$$_$$___$$s_$$_$$__$$
____________________s$_$s___$$$$$___$$__$$
____________________s$_$$___$$_s$___$$__$$
____________________s$_$s___$_s$_____$$_$$
____________________s$_$s___$s$$______$s_$
_____________________$_$$__$_$$______ _$ss$
______$$.s.___________$s$$_s$_$$________$$s$
____$$$$.s_.s__________s$__$s$s__________$$$
____$$$$s_s___________s$_®j_$s__________s$_$
__$$$$__$$$$$$_________$$$s$s____________$$$
______$$$$$$___________$$$_$______________$$
______$$

Neubeginn

Wunden, die langsam verheilen.
Sorgen, die endlich enteilen.
Kummer, der verfliegt.
Last, die nicht mehr auf mir liegt.
Zärtlichkeit ohne Forderung.
Neubeginn voll frischem Schwung.
Verstanden sein von Herzen
und Tage ohne Schmerzen.
Selbst ein Lächeln ganz allein
kann Balsam für die Seele sein.

____________________s$$$$$$$s
________________s$$$$$$$s__s$$$$$s
________________$$$$_$$___$$s$$_$$$
______________s$$$$__s$$__$$_$$s_$$$s
______________$$$$$s___$$___s$$$__$$$$$
________________$$$$$$__s$____$$____$$$$
________________$s$_s$$$$$$__$$$$s___$i$
_______________$$_$_____s$$$$s_____$$$$
______________$$__$$______s$$____s$$$
______________$$s_s$_______s$___$$_$
______________$$$__$$_______$___$__$
_______________s$$s_$$$_____$_____$$
_________________s$$$$$$$s_$s___s$$
_______________________s$$$$$$$$$s
________________________$$$$$$$
_____________________s$$$$$$s$$$s
___________________$$$_$s_$s___s$
____s$$$$$$$s______s___$_$$
s$$$$$$$$$$$$$$s_________$$______s$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$s______$$__s$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$_$$$$$$$$____$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_s$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$k$
______$e$$$$$$$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$__$s___s$$$$$$$s
________$$$$$$$$$$$_$$_s$
_________s$$$$$$$$$$$$_$$
___________s$$$$$$s_s$$$s
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$s
_____________________s$
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$s
_____________________$h$
_____________________s$$


LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein helles Licht für Michael Von Ute mit Marco am 06.04.2015 um 23:18 | melden

Liebe Grüße zu Dir in den Himmel

Kerze blau geschwungen
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.04.2015 um 09:08 | melden

_______________$$$$$
_______$$$$$___$$___$$__$$__$$
$$$$$__$$__$$__$$___$$__$$__$$__$$$$$
$$_____$$$$$___$$___$$__$$$$$$__$$
$$$$___$$__$$___$$$$$___$$__$$__$$$$
$$_____$$__$$___________$$__$$__$$
$$______________________________$$$$$
____________s$$$$$$$s
__________$s$$__s__$s$$s
_________$$___________ss$$s
________$$$______________s$s
_______$$___$$__s_________s$$
_______$__s__$__$$_________$$
_s$$s$$__$$______$$$$_______$s
_$$$____s$$$_______$_s$$$s__$$_______s$$$$s
s$s_______$$_________$hss$$s_$_______$s___$s
_$s_s$$_____________s$$$s__s$s______$$____$$
__$$sss_____________ss__s$__$s______$s____ss
__ss$$s_____________s$___s$s_s$s___sks_____$
____s_s$$____________$$____s$$s$$ss$$$$___s$
________$$s__________s$$s_____se$$____$s_s$
________$$s$$$ss$$$$s__s$$$s___$$________$
_______$$s___$i$s$$ss$$___s$$$$s_________$s
_______$$_s$$$$$____$s___________________$s
________s$ss$$s$ss$$$____________s_______$s
_________s$$___$$ss$___________$$s______$$
________$s_s$$s$s_____________$$_______s$
________$$__$$_$s____________s$________$s
_________s$$$s_$s____s$_______$________$s$s
____________s$$s____$$s___ss__$s__________$s
______________$s___$s_____s$__s$$$ss______$s
_____________$ss$s_$_______$$$$$__$$_____s$
____________$$___s$s______$s_$s__$$______$
___________$s____$$______$s__$ss$s______s$
_________s$____s$$______$$__$___shs$$s__$s
_________s$____$________$s_ss$$s$s_ss$$$s
_________s$$$$s$s______s$______$$_____$s
________s$____s$s$$$$s$$_______s$s$s$ss
________s$$$$$$s___s_$$
____________ss_s$$$ss$
_$$$$$______________________________$$___$$
$$___$$_____________________________$$$__$$
$$___$$_$$$$$________________$$$$$__$$_$_$$
$$___$$_$$____$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$__$$$
_$$$$$__$$$$$___$$____$$_____$$$$$__$$___$$
___________$$___$$____$$$$___$$__$$
________$$$$$___$$____$$_____$$__$$
________________$$____$$$$$

LICHT UNND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Michael Jacobs von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.03.2015 um 13:22 | melden

_____________s$$$$s
___________s$$$$$$$s$s
________s$$$$_____$$$$$s
_______$$$k$________$_$$
______$$_s$$_________$$s
______$$s$$s__________$$
______$$$$_____________$
______$______________$_$s__________s$$$s$$s
_____$$_________$$__$$$_$__________$_s$_s$$s
____s$s____s___$$$_s$__$_$________s$_$$$__$$
____$$____$$____$__$$__$_$________$$__s$$__$
____$$__________$_____$_s$____s$$$s$_$__s$$s
_____$s__________$$$$$_s$_____$s___s$s$$$s
_____s$$__s$$s________s$$$$$$$$$s___$$
_______$$$$$$$$s$$s$$$$_________$$s_$$s_s$$
_______$$$s____$s_____s$_________s$$h$$$$s
______$i$____s$_________$_____s$$$s_$$
_____s$$$____$___________$$$$$$s____s$
_____$_$$___$$___________$___________$s
_____$_$s___s$___________$s___________$
_$$_$$_$_____$s__________$$
$$s$$__$_____s$__________$$
$e$_$__$_____$$__________$s
_$$$$__s$$s$$$$_________$s
__$$$____s$s___$s_____s$s
___s$$__________$$s$$$$
_____$$$s________$$s__$
_______$$$_______s$___$
________$$_______$____$
_______s$_______s$____$$$s
_______$$_____s_$$$s_$$h$$
_______$s_____$$__$$$$$$s
_______$$$$$$$s$$$$$$s.
GRÜSSE ZU DIR...

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von kathrin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Jacobs. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.