Michael Jacobs

Michael
Jacobs

16.02.1991
Emden
-
03.12.2008
Bangstede-Ihlow

Stimmungsbild-Michael-Jacobs-1

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 662 Gedenkkerzen, welche für Michael Jacobs angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Birgit Mama von Daniel Von Birgit mit meinem Engel Daniel am 23.10.2014 um 12:28 | melden

Lieber Michael
Ich schicke dir
einen lieben Gruß in den
Himmel.......

Kerze rost kreuz
Für Michael Jacobs von martina weisz Von martina weisz am 23.10.2014 um 10:38 | melden

fur michael jacobs

Kerze lila geschwungen
Für Michael Jacobs von Helma Mama von Eva Von Helma Mama von Eva am 23.10.2014 um 10:18 | melden

Hallo lieber Michael ein helles strahlendes Licht für dich


Liebe Elizabeth , ganz viele vom Herzen kommende tröstende Grüße in stiller Verbundenheit
Helma mit Eva tief im Herzen.

Da wäre noch viel zu sagen
doch plötzlich ist es still


Danke für deine Liebe !
Danke für deine Stärke !
Danke für deinen Sonnenschein !
Danke dafür das ich deine Mutter sein darf
Danke das du mein Sohn bist .

Kerze gelb viereckig
Für Michael Von Claudia Schultheiss am 23.10.2014 um 10:09 | melden

Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.
Gefällt mir


Claudia Schultheiss

Kerze dunkelgrün kreuz
Michael Von Elizabeth Jacobs am 23.10.2014 um 10:06 | melden

Mein Kinn fängt an zu Zittern und zu Beben
Mit Mühe kann ich Sie zurück halten, die Tränen
Am liebsten würden Sie aus meinen Augen gleiten
Die Trauer hat so viele dunkle Seiten
In meinem Herzen ist ein Stück Leere geblieben wo Du warst
Als ewiges Zeichen wie lieb ich Dich für immer hab
Am liebsten würde ich diesen Schmerz heraus schreien
Doch es gibt kein Wort für diese Art von Schmerzen
Nichts beschreibt diese unendlichen Schmerzen meinem Herzen ..
Mam

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michael Jacobs von Stillen Gruss Von Stillen Gruss am 22.10.2014 um 08:40 | melden

____________________s___s
__________________s_ss$$$$s$s
__________________s$$$$ss$$$sss
____________ss___ss$$_____s$$$_sss____s
_________________ss$s______$$sss__s___s
__s$_____________s$$$______$$s_ss
_s$$s_____________ss$s____$$$ss__s
_$$ss$sss_______sss_$$$$$$$ssss
_$$$s_s$$ss_______ssssssssss
_$sss__s__s$_____s_s_s
_$$s_s$s__$$$________s
__s$__s__ss$s$s
___ss$s$ss_s$$$$s
__ss___$ss_$$$h$s
__$_s_$__ss$$$$$$s
__$_ssss__s$s$$$$$s
__$___$s$______s$$$$$$s___ss
__$_sss_______$$$$e$$$$$$$$$$$$$$s
__$$sss___s$$$$$$_$$$$$$$$$s$i$$$$$$s
__s$s$__$$$$$s$$$s$$ss$ss$__$$$s$$s$$$$s
___$$_s$$s____$$_s$$________ss_s$$sss$k$
___s$$$$$s___s$$_$s_____s___$s_$ss$ss$$$s
____s$ss$$____$ss$____s$$s_s$__s_____$$$$s
_____$__$s____ssss____s$___$s________$$s$s
____s$$ss$____sss____sss_s$_________sss$$s
_____$$$sss____sss$$$$s__$_ss______ss_$$$s
______$$$s$$__s$$$$$$$s$s$_s$_____$$s$$s$$
_______$$$s__ssssss$s$s$$$_ss____s$$s$s_$$s
________$$$__s$_________$$$_sss__s$s_$ss_$$
________$$$__$$__________$$$__$__s___s$__s$
________s$$__$$___________s$$_ss_s____$__s$
________s$$__$s____________s$s_s_$s$ss$__s$s
_________$$__$________________$$s$ssss$s___$
_________$$_$$_______________$$ss$_____$$ss$
_____s__s$s_$$__________s___$$__$s_____s$h$s
__$$s$$s$$ss$s_________s$s$$$__$s___s___$$s
ss$$s_$$$ss$$____ssss$s$$$$$ss$sss$$$s
________s__s____s$_______ssss$_______s

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Michael Jacobs von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 21.10.2014 um 21:18 | melden

Wenn ich gewußt hätte,das es das letzte Mal ist ,
das ich dich einschlafen sehe ,
hätte ich dich besser zugedeckt
und zu Gott gebetet er möge dich beschützen.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist,
das ich dich zur Tür hinaus gehn sehe ,
hätte ich dich nochmal umarmt und geküsst
und dir noch einmal übers Haar gestreichelt.
Wenn ich gewußt hätte ,das es das letzte Mal ist
das ich deine Stimme höre ,ich würde
jede Geste und jedes Wort eben alles auf Video aufgezeichnet
haben
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen kann.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist ,
das ich den Tag mit dir verbringen kann ,
ich hätte jede Minute noch mehr genossen
und dir sagen können ,was an dir und wie sehr überhaupt ich dich liebe


Ein helles,warmes Licht für dich und deine
Lieben.In tiefer Verbundenheit mit einem
stillen Gruß
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Von Annemarie und Josef am 15.10.2014 um 22:45 | melden

Der Sommer ist vorbei! Die Herbstarbeit ist fast geschehen. Nun habe ich vielleicht wieder einmal mehr Zeit Euch, den Freunden von Dominik in der geistig - seelischen Welt, zu schreiben. Einige von Euch haben diese irdische Welt schon sehr früh verlassen und einige haben einen Lidschlag, also einige Jahre, hier verbracht! Dir, lieber Michael, zünde ich heute wieder eine Kerze an, damit Du siehst und spürst, dass Menschen an Dich denken, die das selbe Schicksal teilen, wie Deine Eltern! An manchen Tagen ist es in unseren Herzen und unserer Seele so finster, dass man keinen Finger rühren kann und an manchen Tagen erhascht man einen einzigen Sonnenstrahl und man weiß, dass Ihr hier bei uns seid. Was uns sehr fehlt ist die körperliche Nähe und die Liebkosungen von Euch!
Wir senden Euch, in Euer neues Zuhause, liebe Grüße und freuen uns Euch, alle Freunde von Dominik, in dieser anderen Welt kennen zu lernen! In herzlicher und seelischer Verbundenheit mit Euren Eltern, Annemarie und Josef.

Kerze blau Engel
Für Michael Jacobs von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 19.09.2014 um 20:49 | melden

Bei Sehnsucht

Man nehme diese Zeilen so oft einen die Sehnsucht befällt
und lese sie so oft,
bis man entweder vor Müdigkeit einschlummert
oder sich sicher ist,
dass der- (die)jenige, den (die) man sich herbeiwünscht,
- auch auf der anderen Seite - an einen denkt.

Und? Bist du dir schon sicher?

Dann sende mit einem Lächeln all deine liebevollen Gedanken hinaus in die Nacht.

© Diana Mirtschink

Ein hell strahlendes Licht für Dich
und Deine Lieben möge es Ihnen Frieden schenken

Eine kraftsendende innige dankende von Herzen kommende Umarmung

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Michael Von Elizabeth Jacobs am 15.09.2014 um 23:48 | melden

Gedanken von Sehnsucht getragen
fliegen auf den Flügeln der Liebe zu dir,
immer nur wollen sie sagen:
vermisse dich sehr, ach - wärst du wieder hier!
Alle Zeiten ohne dich verbringen
macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen
und sieht auch nicht, wenn die Sonne lacht.
Viele der vier Jahreszeiten
sind uns schon ohne dich begegnet;
es hat geblüht, geschneit, geregnet.
Im Sturm der Gezeiten hätten wir gern
Freud und Leid mit dir geteilt und getragen.
Was uns nun trägt: ein Meer von Erinnerungen;
ein Hauch von dir in jedem Raum - an allen Tagen.
Mam

Kerze hellgrün geschwungen
Lieber Michael Von Annemarie und Josef am 14.09.2014 um 20:48 | melden

Es ist wieder einmal Zeit für mich, Dir eine Kerze anzuzünden! Die letzten zwei Wochen waren sehr stressig. Ich hoffe, bei Euch, in der geistig - seelischen Welt geht es ruhiger zu als bei uns! Ich muss eigentlich sagen, ich freue mich schon darauf Euch alle kennen zu lernen! Du und Dominik werdet sicher bei keiner Party, Eurer Freunde, fehlen! Ich schicke Dir liebe Grüße und Deiner Mama eine liebe Umarmung! In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef.

Kerze creme Engel
Für Michael Jacobs von Bianca Von Bianca am 10.09.2014 um 21:32 | melden

lieber Michael..
ich hoffe, es geht Dir gut da oben im Himmel
ich sende dir einen stillen. lieben Gruss
und bestell bitte meinem Tomi ich liebe ihn sehr
Danke schön
Bianca

Kerze blau Kreuz christlich
Ein kleines Licht Von UteDominikNelz am 09.09.2014 um 16:07 | melden

Ein kleines Licht und einen lieben Gruß für Dich

Kerze rot lang
Für Michael Von Anke van Ohlen am 09.09.2014 um 09:48 | melden

Mit dem Tod werden die Bande der Liebe nicht zerschnitten.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Michael Jacobs von Andrzej Nowak Von Andrzej Nowak am 09.09.2014 um 02:53 | melden

Möge der Frieden mit dir sein da oben im Himmel

Kerze rost rund
Für Michael Von Annemarie und Josef am 07.08.2014 um 01:04 | melden

Deine Mama will Dich wieder haben, so wie wir Alle unsere Kinder wieder haben wollen! Vielleicht kannst Du Ihr im Traum mitteilen, dass Du sowieso immer bei Ihr bist und sie lieb hast! Ihr habt unsere Herzen, Ihr habt unsere Seelen, warum ist die Verbindung mit Euch so schwer? Ich weiß keine Antwort! Ich kann Dir nur diese Kerze anzünden und Deiner Mama kann ich nur sagen: "DU BIST NICHT ALLEINE!" In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef.

Kerze weiss Engel
Für Michael Jacobs von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 24.06.2014 um 22:21 | melden

Wenn ich mit Worten nach dir suche, geschieht etwas in mir.
Ich komme dir näher, wo immer du auch sein magst - und ich spüre, wie auch du mir näher kommst, als würden meine zärtlich nach dir tastenden Gedanken und Gefühle dich magisch zu mir führen.
© Hans Kruppa

Ich möchte Dir nur sagen das ich dich nicht vergessen habe, ich habe gerade keine gute Zeit es ist alles so leer ohne euch das wird mir immer mehr bewusst
Es fehlt uns alle gleich schwer diesen verlusst zu verstehen. Ihr seid mir immer eine große Stütze das weiß ich sicher ,denn ihr seid immer für mich da und vergesst auch nie meinen Michael und darum möchte ich heute mal ganz toll danke sagen .Und für dein Kind zünde ich das hellste Licht das es gibt.
Ich spüre euren schmerz aber ich spüre auch eure gutenGedanken die ihr mir mit euren Einträgen lese.

Ich drück dich heute mal ganz fest in tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Von Annemarie und Josef am 16.06.2014 um 14:06 | melden

Lieber Michael!
Alles Liebe in Eure Welt der Freude, des Glücks und des Lichts! Auch allen Freunden von Dir, in der geistig - seelischen Welt, ein liebes Dankeschön von uns, dass Ihr auf uns aufpasst!
Deiner Mama eine liebe Umarmung von uns, in herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef!

Kerze blau Herz
Für einen Wertvollen Mensche Von Andre am 26.05.2014 um 21:00 | melden

Mein herzliches Beileid an alle Anehörigen, Freunde und Bekannte von Michael.

Die Welt hat einen weiteren Metaler verloren zur Feier auf dich trinke ich einen Krug Met und wünsche dir von Herzen alles Gute.

Auf Michael denn ich leider niemals kennen lernen durfte....

Rest in Peace

Kerze dunkelblau Davidstern
Kerze für Michael Von Kerstin Elfering am 24.05.2014 um 20:49 | melden

Lieber Michael !
Ich sende dir ein helles Licht zu deinen Stern.

LG Kerstin mit Leon im Herzen

Kerze blau Engel
Für Michael Von Annemarie und Josef am 14.05.2014 um 00:51 | melden

ENGELSBRIEF!

Mama!
Ich stehe neben Dir, an meinem Tor in die Anderswelt!
Ich stehe neben Dir, an meiner Oase!
Ich stehe neben Dir, wenn Du mein Bild betrachtest!
Ich stehe neben Dir, wenn Du an mich denkst!
Ich frage mich immer warum Du weinst?
Ich frage mich immer warum Du traurig bist?
Ich frage mich immer warum Dein Herz blutet?
Ich frage mich immer warum Deine Seele leer ist?

Warum Mama, wenn ich doch bei Dir bin?

Bei Dir, am hellen Tag!
Bei Dir, wenn Dich ein Sonnenstrahl küsst!
Bei Dir, wenn neben Dir ein Vöglein zwitschert!
Bei Dir, wenn am Horizont die Sonne sinkt!
Bei Dir, wenn der Mond durch dunkle Wolken scheint!
Bei Dir, wenn ich Nachts in Deinen träumen bin!
Bei Dir, wenn Du nicht schlafen kannst!
Bei Dir, in Dir!

Warum Mama, also weinst Du,
wenn ich doch bei Dir bin?

Papa!
Ich stehe neben Dir, wenn Du in meinem Zimmer bist!
Ich stehe neben Dir, wenn Du mich im Garten siehst!
Ich stehe neben Dir, wenn Du am Computer bist!
Ich stehe neben Dir, wenn Du an mich denkst!
Ich frage mich immer warum Du statt mir hier sein willst?
Ich frage mich immer warum Du die Schuld auf Dich nimmst?
Ich frage mich immer warum in Dir alles so dunkel ist?
Ich frage mich immer warum in Dir so viel Wut ist?

Warum Papa, wenn ich doch bei Dir bin?

Bei Dir, wenn Du schöne Bilder machst!
Bei Dir, wenn Du auf meine Seiten schreibst!
Bei Dir, wenn Du mich vermisst!
Bei Dir, wenn Du dich einsam fühlst!
Bei Dir, wenn Du für mich ein Buch schreibst!
Bei Dir, wenn Du an unsere gemeinsame Zeit denkst!
Bei Dir, wenn Du meine Autoteile sammelst!
Bei Dir, wenn Du Abends um mich weinst!

Warum Papa, also weinst Du,
wenn ich doch bei Dir bin?

Ich rede mit Euch, doch Ihr könnt mich nicht hören!
Ich stehe neben Euch, doch Ihr könnt mich nicht sehen!
Ich umarme Euch, doch Ihr könnt es nicht spüren!
Ich lache mit Euch, doch Ihr könnt mein Lachen nicht teilen!
Ich weine mit Euch, doch meine Tränen verblassen!
Ich bedaure Eure Traurigkeit, denn ich kann sie nicht teilen!
Ich möchte Euch trösten, darum schicke ich Zeichen!
Ich bin hier, in der Anderswelt und doch bei Euch!

Ihr werdet es selber sehen, wie schön es hier ist, wenn
Ihr den selben Weg gehen müsst! Ich habe Freunde, die
Ihr auch kennen lernen werdet, wenn
Ihr zu mir kommt! Doch
Ihr habt noch etwas zu erfüllen und dann erst könnt
Ihr diesen Weg beschreiten! Die Aufgabe die
Ihr habt, ist die Familie, meine weltlichen Freunde und
Ihr dürft nicht hadern, denn ICH bin für ewig bei
EUCH!

Kerze blau Engel
Für Michael Jacobs von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.05.2014 um 18:50 | melden

Wann immer

dein Himmelskind
dir im Traum erscheint
und seine Seele
deiner näher ist
als du glaubst
halte ihn fest.
Weil Traumwelten
oft wahrer sind
als sie scheinen,
weil jenseitige Welten
lebendiger sind,
als wir ahnen.

Ein stiller Gruß und eine innige Umarmung an euch,
Von Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/
http://www.unser-michi.at/137104273

Kerze gelb geschwungen
Für dich Michael Von Claudia am 02.05.2014 um 13:58 | melden

von Claudia mit Andi im Herzen

Kerze rost rund
Für immer im Herzen Von Andrea mit Denny im Herzen am 02.05.2014 um 12:30 | melden

"Ihr könnt Tränen vergießen, weil ich gegangen bin oder ihr könnt lächeln, weil ich gelebt hab.

Ihr könnt eure Augen schließen und beten, dass ich zurück kommen werde oder

ihr könnt eure Augen öffnen und sehen was von mir geblieben ist.

Ihr könnt dem Morgen den Rücken kehren und im Gestern leben oder

ihr könnt dankbar für das Morgen sein, eben weil ihr das Gestern gelebt habt.

Ihr könnt immer nur daran denken, dass ich nicht mehr da bin oder

ihr könnt die Erinnerung an mich pflegen

und sie in euch weiterleben lassen.

Ihr könnt weinen und euren Geist verschließen, leer sein und euch abwenden oder

ihr könnt tun was ich mir wünschen würde:

Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weiter machen..."

Kerze blau Herz
Für Michael Jacobs von Conny Rose Von Conny Rose am 02.05.2014 um 12:24 | melden

mit Robin im Herzen, ein helles Licht zu deinem Stern

Kerze rot geschwungen
Für Michael Jacobs von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 24.04.2014 um 21:41 | melden

Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich eingefangen habe bei einem spielenden Kind,
bei einem Menschen,
der Zufriedenheit lernte,
bei einem Menschen,
der Schweres mit Vertrauen ertrug,
bei einem,
der sich zu einem Kranken beugte,
bei einem,
der liebevoll tröstete,
und bei einem,
dem jemand gesagt hat:
Du brauchst keine Angst zu haben,
denn du bist nicht allein –
selbst dann nicht,
wenn du dich einsam fühlst.
Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich verpackt habe in meine guten Wünsche,
das ich zusammengebunden habe
mit einem Sonnenstrahl und einem Vogellied,
das ich geschmückt habe
mit einer Schleife aus Hoffnung,
Zuversicht und Vertrauen,
mit einer Knospe Freude,
die sich bald öffnen soll.
A. G. Strehlau
Bild: Rima Koussa

In Gedanken bin ich bei dir und ich sende,
traurige, aber viele liebe Grüße in Dankbarkeit
Michaela die ihren Michael schmerzlich vermisst

Habe zum Abschluss noch eine frage
an dich wenn du es erlaubst
dann würde ich gerne einen link deiner Gedenksteite an Michaels Hompage machen
gib mit bitte bescheid. Du kannst mir auch eine E-mail schicken

michaelaschober@msn.com


http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/


http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Michael Von Elizabeth Jacobs am 19.04.2014 um 15:32 | melden

Schön, dass es dich gibt! Du bist etwas ganz Besonderes!

Deine Mam

Kerze rot lang
Für Michael Jacobs von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 10.04.2014 um 18:30 | melden

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
- so sagt man -
die Zeit heilt alle Wunden
- so sagt man -
doch was, wenn das Herz auseinander gebrochen?
ein Stück herausgerissen ?
- was sagt man dann ? -
all die "gut gemeinten" Ratschläge,
wer will und kann sie umsetzen ?
nur die, die`s selbst erfahren haben,
wissen, wie es ist, sich auf hauchdünnem Eis zu bewegen.

unbekannt

Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.

Ein stiller Gruss und eine innige Umarmung

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Jacobs von Anna Schneider Von Anna Schneider am 06.04.2014 um 21:09 | melden

Ein Licht in deine Welt, für dich * MICHAEL *- Du fehlst hier unten sehr. R.I.P.

Kerze blau kreuz
von Heike Wehner Von heike wehner am 06.04.2014 um 18:48 | melden

♥ Michael ♥ für immer im ♥

Kerze blau kreuz
Für Michael Jacobs von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 26.03.2014 um 20:16 | melden

Es gibt
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen einem alles egal ist.
Worte - die einen aufbauen.
Träume - die man nicht vergessen kann.
Lieder - die man hören will.
Orte - wo man sich an alles erinnert.
Menschen - die einem fehlen.
Erinnerungen - die das Herz aufgehen lassen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die unweigerlich kommen.
Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges - das man hätte besser machen können.
Tage - an denen man weiter weiß.
Stunden - in denen man alleine ist.
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher....

unbekannt

In tiefer Verbundenheit ein warmes Licht für Dich, und einen leisen Gruß an Deine Lieben!

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Jacobs von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.03.2014 um 21:37 | melden

Beim Blick in den Sternenhimmel sehe ich Dein Gesicht,
ich fühle Deine warme Haut und küsse Dich.
Dir zu gehören - einzig und allein,
mit Dir zusammen will ich glücklich sein.
Ich kann Dich spüren ganz nah bei mir,
es ist so ruhig und still - ob Ich Dich verlier ?
Ich öffne die Augen und Du bist nicht mehr da,
ich wünsche mir so sehr all das wäre nicht wahr.
Mein Herz füllt sich mit Leere - mein Leben fehlt der Sinn,
was soll ich ohne Dich machen , wo soll ich hin ?
Der kalte Wind bläst alles davon - ich fühle den Schmerz,
die Realität ist da - zurück bleibt nur die Liebe in meinem Herz !


Ein warmes helles Licht für Dich, lieber Michael und eine innige Umarmung für Deine Mama!

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

www.unser-michi.at

Kerze gelb geschwungen
Eine Kerze für Dich Von Klaus und Eva Otto am 20.03.2014 um 21:32 | melden

Wir sind tief ergriffen, daß du schon so jung Dein Leben lassen mußtest, wir denken an Dich, lieber Michael♥♥

Kerze blau kreuz
für einen wunderbaren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.03.2014 um 12:02 | melden

Jede Nacht in meinen Träumen
seh ich dich. ich fühle dich.
das ist wie ich dich kenne, mach weiter.

weit über die Entfernung
und dem Raum zwischen uns
hast du gezeigt, dass du weiter machst.

Nah, fern, wo immer du bist,
glaube ich daran, dass das Herz weiter schlägt.
Einmal mehr hast du die Tür geöffnet
und du bist hier in meinem Herzen
und mein Herz wird weiter und weiter schlagen

Liebe kann uns einmal finden,
und ein Leben lang bestehen
und uns nie mehr loslassen, bis wir gegangen sind

Liebe war als ich dich liebte,
eine wahre Zeit, ich halte zu dir.
In meinem Leben werden wir immer so weiter machen

Nah, fern, wo immer du bist,
glaube ich daran, dass das Herz weiter schlägt.
Einmal mehr hast du die Tür geöffnet
und du bist hier in meinem Herzen
und mein Herz wird weiter und weiter schlagen

Du bist hier, es gibt nichts wovor ich Angst habe
und ich weiß, dass mein Herz weiter schlagen wird.
wir werden für immer in dieser Weise weiter leben,
du bist sicher in meinem Herzen,
und mein Herz wird immer für dich schlagen.

Celine Dion My Heart will go on

Kerze gelb Davidstern
Für Michael Jacobs von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 17.03.2014 um 11:55 | melden

Unsere Seele hat zarte Saiten.
Berührst du sie, ganz sanft,
dann kannst du sie singen hören:
Sie singt ein Lied nur für dich allein.
Sie singt dir von Träumen und Hoffnung,
von Glück, Schmerz und Sehnsucht.
Sie erzählt von schönen und von traurigen Zeiten
Hörst du sie sprechen von Können und Wollen
von Haben und Sein, von Freude und Leid?
Manchmal weint sie auch – ein leises Schluchzen -
um dann mit zitternden Tönen zu verstummen...

-unbekannt-

Ich schicke dir ein helles Licht und deiner Familie sende ich einen lieben Gruß, und ich wünsche ihnen Kraft, für jeden Tag.

Michaela Schuster

Kerze hellgrün klein
Für Michael Jacobs von Daniela Döllerer Von Daniela Döllerer am 16.03.2014 um 15:27 | melden

in den Herzen deiner Lieben lebst du weiter

Kerze dunkelgrün Teddy
Michael Von Claudia Schultheiss am 16.03.2014 um 14:41 | melden

Unvergessen und Geliebt

Kerze dunkelblau lang
Für Michael Jacobs von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 07.03.2014 um 21:13 | melden

"Einzigartig" ist ein Wort,
mit dem man etwas Besonderes umschreibt:
eine Umarmung, einen Sonnenuntergang,
eine Person,
die mit einem freundlichen Lächeln
oder einer Geste Liebe verbreitet.
"Einzigartig" beschreibt Menschen,
die Herzensgüte besitzen
und die Gefühle anderer nie vergessen.
"Einzigartig" beschreibt etwas,
das bewundert wird und wertvoll ist
und nicht ersetzt werden kann.
"Einzigartig" ist das Wort,
das dich am besten beschreibt.

Teri Fernendez
Bildquelle best wallpaper

Ich schenk dir heut wieder ein helles Licht und
deinen Liebsten eine Umarmung und viel Kraft

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Jacobs von Ilona Christian Von Ilona Christian am 28.02.2014 um 19:44 | melden

Ein licht für dich Michael,
ich kenne dich nicht ,aber ich weiß wie sich das anfühlt
das BESTE verloren zu haben !!!

Der Schmerz und Trauer sind ewige Begleiter ,
wir können uns nicht daran gewöhnen
ohne euch zu sein .


Schicke deine Mama immer wieder gute Gedanken die
ihr Kraft und Mut geben !

Für sie liebe Frau Elizabeth eine liebevolle Umarmung
und meine herzliche Anteilnahme ...............................

Ilona mit Ronny im Herzen

Kerze blau Engel
Für dich Von Michaela mit Michael im Herzen am 27.02.2014 um 21:10 | melden

Ich kann dich nicht mehr sehen,
aber ich spüre dich so oft.
Ich kann dich nicht mehr hören,
trotzdem spreche ich mit dir.
Ich kann ohne dich nicht leben,
doch ich existiere noch.
Ich bin glücklich und dankbar für
jeden Moment mit dir.
Ich bin traurig, dass du so vieles
im Leben jetzt versäumst.
Ich bin stolz, dass du mich geliebt
hast, so wie ich dich.
Ich werde dich immer lieben und
niemals vergessen.
Ich werde weiter voller Stolz über
dich sprechen,
denn du bist es wert, dass man dich
nie vergisst!


Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.

Ein strahlendes warmes Licht für Dich
In Gedanken Trauer und Hoffnung verbunden


Herzliche lichtvolle Grüsse

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Jacobs von Anna Schneider Von Anna Schneider am 27.02.2014 um 20:35 | melden

Ein Licht für dich ,lieber * MICHAEL*

Kerze flieder kreuz
Für Michael Jacobs von Dorina mit Sarah Von Dorina mit Sarah am 27.02.2014 um 18:52 | melden

Lieber Michael, ich möchte dir heute eine Kerze anzünden, damit die lange Nacht heller wird für dich.
Liebe Elisabeth, fühl dich gedückt von mir.

Kerze rot lang
Für Michael Jacobs von Bianca Von Bianca am 27.02.2014 um 12:30 | melden

nur vorausgegangen und immer im Herzen...

Kerze dunkelblau Teddy
von Claudia Schultheiss Von Claudia Schultheiss am 27.02.2014 um 08:37 | melden

Unvergessen und Geliebt

Kerze blau kreuz
für Michael Jacobs von Diana mit Teo im Herzen Von Diana am 27.02.2014 um 08:33 | melden

Eine Kerze für Michael Jacobs.
Viel Kraft und mein Mitgefühl für die Familie


Gedenkseite (Teo hans Elsner)

Kerze dunkelblau Engel
Für Michael Jacobs von Conny Rose Von Conny Rose am 27.02.2014 um 08:08 | melden

ein stiller Gruß

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Umarmung Von Beate Emma Kacar am 27.02.2014 um 01:28 | melden

Es gibt Dinge,die kann man einfach nicht begreifen.
Wir können nichts gegen Gottes Entscheidungen machen.
Hoffnung auf ein Wiedersehen,irgendwo irgendwann.

Kerze lila Rosenkreuz
von Ute mit Marco im Herzen Von Ute am 27.02.2014 um 01:10 | melden

Kerze für Michael Jacobs

Kerze türkis hell geschwungen
Michael Von Elizabeth Jacobs am 27.02.2014 um 01:00 | melden

Mein Lieber Sohn ich Vermisse Dich,,

Mam

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michael Jacobs von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 18.02.2014 um 20:23 | melden

Nichts trennt uns mehr

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet

Das wünsche ich euch das ihr alle diese Verbindung spürt und manch kleines Zeichen bekommt von deinen Lieben
Ich bin so froh über jedes wenn es noch so klein ist es kommt von wo ganz besonders
Ein helles, warmes Licht für Dich
und Deine liebe Mama!

Michaela mit Michael tief im Herzen


http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Jacobs von Sabine mit Loenie Von Sabine mit Loenie am 17.02.2014 um 16:12 | melden

"Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
Flieg Michael flieg!!!

Kerze blau kreuz
für maike Von petra de vries am 16.02.2014 um 17:46 | melden

Werde dich nie vergessen.....

Kerze rost rund
Für Michael Jacobs von Michaela Schober Von Michaela Schober am 16.02.2014 um 11:13 | melden

Nichts trennt uns mehr

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet


Ich wünsch dir alles liebe zu deinem Geburtstag und du wirst nie vergessen sein und lasst es krachen wo auch immer du jetzt bist

Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Jacobs von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 06.02.2014 um 22:26 | melden

Trauer hat viele Gesichter

Sie kommt heftig,
sie ist schmerzvoll,
sie lähmt,
sie vereinnahmt,
sie verletzt,
sie macht manchmal wütend,
sie lässt sich kaum kontrollieren,
sie ist immer an deiner Seite,
sie nimmt die Leichtigkeit,
sie bringt die Sehnsucht,
sie ist dunkel,
sie erschöpft…

Doch sie ist auch ein Begleiter.

Sie will dich schützen,
sie will dich trösten,
sie führt dich,
sie lässt dich erinnern,
sie zeigt dir die Liebe,
sie weckt dein tieferes „Ich“,
sie bringt dir Verbundenheit,
sie hilft dir den Verlust zu heilen.

Gib ihr die Zeit, die sie dafür braucht.


ich schick euch ein wenig Kraft dir wir alle immer wieder aufs neue brauchen und und deinem Engel ein helles Licht , dies soll immer leuchten für einen wunderbaren Engel

Michaela Schober mit Michael ganz tief im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Von Annemarie und Josef Von Annemarie und Josef am 31.01.2014 um 15:54 | melden

Lieber Michael!
Zwei Michael, drei Dominik und noch neun junge Burschen und Mädchen bilden nun schon den Kreis der Freundschaft in Eurer neuen Heimat! Zumindest die jungen Menschen die ich dank Eurer Eltern kennen lernen durfte! Ich kenne Deine Mama, Elizabeth, nicht persönlich, aber im Herzen und in der Seele sind wir durch Euch, Ihr Lieben, immer verbunden, durch unsere Trauer, durch unseren Schmerz! Ich Danke Euch einmal dafür, dass Dominik schon so viele Freunde gefunden hat in seiner neuen Heimat, obwohl es für uns traurig sein sollte, dass Ihr körperlich nicht mehr unter uns weilt! Für uns, seid Ihr immer bei uns und steht neben uns, wenn wir bei Eurem Zuhause stehen und lächelt über die Tränen die wir vergießen, weil Ihr nicht wisst warum, da Ihr ja da seid! Ich kann nur dass glauben und es stärkt mich irgendwie, weil ich weiß, dass Ihr uns die Kraft schenkt, die wir brauchen, um dass Alles durchzustehen! Deiner Mama schicken wir eine liebevolle Umarmung in Herz und Seele verbunden! Annemarie und Josef.

Kerze blau Engel
Für Michael Jacobs von michaela schober Von michaela schober am 27.01.2014 um 20:38 | melden

Ein Licht, das deine Dunkelheit erhellt... Ein Licht, dessen warmes Leuchten dir die Kälte vertreibt... Ein Licht, das in deine Seele scheint... Ein Licht, dessen helle Strahlen deine Träume durchweben... Dieses Licht schicke ich in deine Nacht...

in Gedanken innige Umarmung für dich und weiter hin viel Kraft wünsche ich euch von ganzen Herzen
eure Michi mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Jacobs von michaela schober Von michaela schober am 16.01.2014 um 19:38 | melden

Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.”

Ein warmes helles Licht für Dich

Eine innige Umarmung für Dich

In Gedanken Trauer und Hoffnung verbunden

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Von Annemarie und Josef Von Annemarie und Josef Bilek am 13.01.2014 um 11:31 | melden

Hallo, lieber Michael!
Michael, diesen Namen schreibe ich auch oft auf die Seite von Michael Schober. Michael ist einer der größten Engel, sogar in der Geschichte der Kirche. Du warst auch erst 17 Jahre, im 18. Lebensjahr. Deine Mama schreibt oft bei Michael Schober auf die Seite! Auch Du bist, wie unser Sohn, im Dezember durch das große Tor auf Deine Reise gegangen.Bei Dir war es ein Mittwoch, bei uns ein Donnerstag. Bist auch ein fescher Junge und wenn DU mit Michael befreundet bist, kennst DU sicher auch schon Dominik! Ich sende Dir unsere Verbundenheit und Deiner Mama liebe Gedanken, an Dich!
Seid immer da für uns! Danke lieber Michael! Annemarie und Josef!

Kerze blau Engel
Für Michael Jacobs von michaela schober Von michaela schober am 08.01.2014 um 20:51 | melden

Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.


Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Jacobs von michaela schober Von michaela schober am 31.12.2013 um 18:12 | melden

Viel hat man sich vorgenommen
doch oft da wird es anders kommen.
Wird enttäuscht und auch frustriert
was uns dann geniert.
Doch im neuen Jahr da wird es gut
man braucht nur etwas Mut.
Hilfe und auch Trost
ist das, was man geben muss.
Ein kleines Stück vom Glück
kommt immer zu Dir zurück.
Im neuen Jahr da hast Du Zeit
ich mache Dir den Weg bereit.
Man ist nie ganz allein all die Freunde werden immer für mich sein
denn auch im neuen Jahr
werde ich bei euch sein mit allen meinen Launen und gefühlen ich danke euch dafür
wünsch alles gute Gesundheit und viele schöne Momente denn die brauchen wir
für die schönen Erinnerungen

Danke an Alle

eure Michi

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Jacobs von michaela schober Von michaela schober am 31.12.2013 um 18:12 | melden

Viel hat man sich vorgenommen
doch oft da wird es anders kommen.
Wird enttäuscht und auch frustriert
was uns dann geniert.
Doch im neuen Jahr da wird es gut
man braucht nur etwas Mut.
Hilfe und auch Trost
ist das, was man geben muss.
Ein kleines Stück vom Glück
kommt immer zu Dir zurück.
Im neuen Jahr da hast Du Zeit
ich mache Dir den Weg bereit.
Man ist nie ganz allein all die Freunde werden immer für mich sein
denn auch im neuen Jahr
werde ich bei euch sein mit allen meinen Launen und gefühlen ich danke euch dafür
wünsch alles gute Gesundheit und viele schöne Momente denn die brauchen wir
für die schönen Erinnerungen

Danke an Alle

eure Michi

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Jacobs von Kerstin Steppin Von Kerstin Steppin am 30.12.2013 um 10:26 | melden

Lieber Michael, ich zünde dir ein helles Licht!

Kerze flieder viereckig
Für Michael Jacobs von X-Man Von X-Man am 29.12.2013 um 22:27 | melden

Eine Kerze für Dich, mein lieber Michael...

vom X-Man...

Kerze rost rund
Für Michael Jacobs von michaela schober Von michaela schober am 29.12.2013 um 17:25 | melden

…..Dass es eine verborgene Gemeinschaft der Menschen gibt,
dass es etwas gibt, was von Seele zu Seele wirkt,
auch wenn kein Äußerliches Wirken durch sprachliche oder materielle Mittel da ist,
davon ist derjenige überzeugt,
der etwas weiß von der geistigen Welt hinter der sinnlichen Welt.
Geheime geistige Wirkungen gehen und strömen
von Seele zu Seele.
Dasjenige, was einer denkt und fühlt,
auch wenn es innerhalb der Seele beschlossen bleibt,
ist nicht bedeutungs – und wertlos für den anderen Menschen,
auf den sich die Gedanken und Gefühle beziehen……


Ich schicke dir ganz liebe grüße und ein kleines Licht brennt für all unsere Lieblinge

DU BIST NICHT ALLEINE MIT DEINER TRAUER !!!!!!

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Jacobs von Claudia Schultheiss Von Claudia Schultheiss am 29.12.2013 um 14:38 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Michael Jacobs von Mam Von Mam am 29.12.2013 um 14:34 | melden

Mein Lieber Sohn ich Vermisse Dich!!!!!

Deine Mam

Kerze hellgrün lang
Für Michael Jacobs von Mam Von Mam am 29.12.2013 um 14:34 | melden

Mein Lieber Sohn ich Vermisse Dich!!!!!

Deine Mam

Kerze hellgrün lang
Für Michael Jacobs von Mam Von Mam am 29.12.2013 um 14:33 | melden

Mein Lieber Sohn ich Vermisse Dich!!!!!

Deine Mam

Kerze hellgrün lang
Für Michael Jacobs von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 26.12.2013 um 13:49 | melden

Ein kleiner Engel kam zu Dir
Ganz sanft ist ein kleiner Engel neben dir gelandet und

hat dir einen Sonnenstrahl mitgebracht.

Doch du hast ihn nicht einmal bemerkt.

Große Augen schauen dich fragend an:

Magst du keine Sonnenstrahlen?

Er zaubert für dich einen Regenbogen hervor,

wunderschön in tausend Farben schillernd

und hält ihn dir direkt vor die Nase.

Du siehst den Regenbogen, doch deine Augen bleiben leer -

Magst du keine Farben?

Ein schüchternes Lächeln huscht über das Engelsgesichtchen,

aufgeregt kramt es in seinem Hemdchen,

findet, was es gesucht - lächelt - und legt dir einen leuchtenden Stern in die Hände.

Aufmunternd schaut er zu dir auf,

doch du stehst da, mit dem Stern in der Hand,

und weißt nichts damit anzufangen.

Das Engelchen lässt die Flügelchen hängen und schaut dich verwundert an.

Was hat dich so traurig gemacht?

Klingt die klare melodische Stimme an dein Ohr.

Nun wirst du lebendig und erzählst dem Engel,

dass es dir gut geht, dass du glücklich bist - dass du niemanden brauchst!

Der kleine Engel hängt dir den Regenbogen um die Schultern,

steckt dir den Sonnenstrahl ins Haar,

breitet seine Flügelchen aus und spricht:

„Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht,

dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen,

wie wärmend ein Sonnenstrahl ist

und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern

und der kleine Stern wird nur für dich leuchten,

dann werde ich dich wieder besuchen!“

Er machte sich auf und davon,

doch die seidige Feder, die er verlor,
du hast sie aufgehoben und ihm nachgeblickt,

und in deinen Augen lag ein seltsamer Glanz...

Kerze weiss Engel
Für Michael Jacobs von michaela schober Von michaela schober am 23.12.2013 um 17:46 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft und
Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen


Ein paar besinnliche Stunden mit eueren lieben . Ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu Euren wunderbaren Engel.
Nicht zu viele Tränen, dafür mehr Hoffnung und Kraft.



Eine innige dankende Weihnachtsumarmung

kommt direkt von Herzen zu dir


Michaela mit Michael im Herzen

Weihnachten möchten wir mit den Menschen zusammen sein,
die uns wichtig sind, die uns am Herzen liegen.
Aber für uns Trauernde geht das nicht.
Da fehlt ein Mensch oder sogar mehrere.
Menschen, die wir so schmerzlich vermissen
und an Weihnachten wird die Lücke,
die sie hinterlassen haben besonders deutlich.
Bildlich gesprochen:
Unser Weihnachtsbaum hat kahle Stellen.
Die schönsten Zweige fehlen....

Ich wünsch,
dass dennoch
ein wenig Frieden und Hoffnung den Weg in eure Herzen findet....

Kerze gelb Teddy
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von kathrin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Jacobs. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.