Michael Lauer

Michael
Lauer

26.06.1970
Worms
-
22.07.2012
Worms

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 411 Gedenkkerzen, welche für Michael Lauer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Nur für dich Von Anja am 22.07.2023 um 10:26 | melden

Auch nach 11 vermissen wir dich wie am 1 Tag ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist

Kerze blau kreuz
für Michael Von Barbara am 22.07.2023 um 10:16 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Michael anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau rund
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 22.07.2023 um 01:26 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze flieder klein
Für Michael Von Anja am 07.03.2023 um 06:00 | melden

So lange bist du nicht mehr bei uns aber ich vermisse dich wie am ersten Tag

Kerze hellgrün rund
Von Tanja Von Tanja am 22.07.2022 um 10:04 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Michael Von Anja am 22.07.2022 um 04:58 | melden

Heute vor 10 Jahren musstest du uns verlassen. Wir vermissen dich immer noch unendlich. Und auch nach all der Zeit bleibt die Frage nach dem Warum?
Und wieder bleibt uns nur die liebevolle Erinnerung an dich.
In Liebe Anja

Kerze rot Engel
Für Michael Von Anja am 27.06.2022 um 04:59 | melden

Ich vermisse dich

Kerze gelb Kreuz christlich
unvergessen Von Erika Lauer am 07.06.2022 um 12:50 | melden

Michael Du hättest diesen Monat Deinen 52 Geburtstag und vor 10 Jahren hat man Dich aus dem Leben gerissen. In unseren Herzen bist Du immer. Leider konnte ich die letzte Zeit nicht schreiben weil Dein Papa schwer und unheilbar erkrankt ist und viel Pflege braucht. Übrigens hat Dein Sohn diese Woche standesamtlich geheiratet im kleinsten Kreis. Ich denke Du weißt es aber. Behüte uns weiter und wenn Dein Papa kommt, empfange ihn.
In unendlicher Liebe Mama und Papa

Kerze rot kreuz
Für Michael Von Anja am 21.01.2022 um 07:52 | melden

Du fehlst immer noch immer und überall

Kerze rosa kreuz
Für Dich Von Erika Lauer am 05.12.2021 um 17:16 | melden

Am 2. Advent zünden wir für Dich wieder eine extra Kerze an. Du hast Advent und Weihnachten sehr geliebt. Vielleicht brennt unsere Kerze so hell dass Du sie spürst. Sie bringt all unsere Liebe zu Dir.

Bis wir uns wiedersehen in inniger Liebe bis wir uns wiedersehen
Deine Eltern

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dich Von Erika Lauer am 05.10.2021 um 17:58 | melden

In inniger Liebe Deine Mama. Mein Heimweh nach Dir und die Sehnsucht wird immer größer. Meine Tränen bilden schon einen See.
In Liebe Deine Mama

Kerze rosa Davidstern
unvergessen Von Erika Lauer am 29.08.2021 um 14:08 | melden

und über alles geliebt. Das Heimweh von Papa wird immer schlimmer.
In großer Liebe Mama

Kerze creme lang
Für Dich Von Erika Lauer am 22.08.2021 um 18:52 | melden

Hallo unser Sohn, was hast Du Deine Kerwe geliebt und Dich eingesetzt dass sie am Leben bleibt. Wie gerne sind die Menschen an Deinen Getränke- und Speisestand gekommen. Du hast dafür meist eine ganze Woche Urlaub geopfert. Heute ist wieder Kerwesonntag.
Vielleicht denken ja noch einige an Deinen Einsatz. Ich auf jeden Fall.
Papa hat leider die Erinnerung daran verloren.
Sei geliebt und unvergessen. Deine Mama und Dein Papa

Kerze rot kreuz
für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 13.08.2021 um 17:55 | melden

Wir vermissen Dich an jedem neuen Tag mehr. Besonders Papa fragt immer wieder nach Dir weil er vergisst dass Du nicht mehr kommen kannst.
In inniger Liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Für Michael Von Anja am 22.07.2021 um 07:17 | melden

Heute vor 9 Jahren hast du uns verlassen. Trotzdem bist du für uns allgegenwärtig. Du fehlst unendlich und ich hoffe dort wo du bist geht es dir gut.
In Liebe Anja

Kerze blau kreuz
unvergessen Von Erika Lauer am 20.07.2021 um 16:12 | melden

und in großer Liebe. Du wirst so vermisst. Deine Mama und Dein Papa

Kerze weiss Kreuz christlich
unvergessen Von Erika Lauer am 11.07.2021 um 11:10 | melden

in inniger und ewiger Liebe. Du fehlst so sehr und unser Heimweh wird immer größer. Wir wissen dich täglich um uns und trotzdem vermissen wir dich. In großer Liebe Mama und Papa

Kerze grau-blau Grabkerze
für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 01.07.2021 um 17:00 | melden

Wir können Dich einfach nicht mehr in den Arm nehmen und das tut verdammt weh. Nun hättest Du Deinen 51 Geburtstag gefeiert. Wir hoffen es geht Dir sehr gut wo Du bist. Danke Dir für alles mein Kind. Die Zeit wird immer näher rücken bis wir uns hoffentlich wiedersehen. Liebe Grüße und in großer Liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Für Michael Von Anja am 28.06.2021 um 08:08 | melden

Wir vermissen dich unendlich

Kerze lila geschwungen
für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 20.06.2021 um 11:07 | melden

Auch nach fast neun Jahren fehlst Du uns als wärst Du gestern hier gewesen. Wir können Dich niemals vergessen.
In großer Liebe Mama und Papa

Kerze rot kreuz
für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 20.04.2021 um 11:33 | melden

Hallo Michael, wo auch immer Du bist sollst Du wissen, Du wirst sehr vermisst. Dein Papa ist oft in Deiner Welt, hat Heimweh so schwer das denken ihm fällt.
Ich könnte jetzt Deine Hilfe brauchen aber ein anderer hatte das Sagen und so müssen wir weiter machen bis wir uns einstens wiedersehen. Ich bin jeden Tag an Deinem Grab nur 2 Häuser weiter kann ich das noch machen.
Ich liebe Dich sehr und weiß bis heute nicht wie das passieren konnte und werde es auf Erden auch nicht mehr erfahren. Du sollst wissen dass wir Dich sehr lieben auch wenn wir hier nicht immer eine Kerze anzünden, zu Hause an Deinem Bild brennt sie immer.

Deine Dich liebende Mama und Papa

Kerze rot Grabkerze
Für dich Michael Von Erika Lauer am 04.10.2020 um 22:16 | melden

Wir vermissen dich sehr. In inniger Liebe MAMA und Papa der zur Zeit sehr krank ist.

Kerze lila geschwungen
Für dich Michael Von Erika Lauer am 04.10.2020 um 22:16 | melden

Wir vermissen dich sehr. In inniger Liebe MAMA und Papa der zur Zeit sehr krank ist.

Kerze rot viereckig
Für Dich Von Erika Lauer am 15.09.2020 um 17:26 | melden

Für immer unvergessen. In Liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 12.08.2020 um 17:17 | melden

Leider konnte ich Deine Seite lange nicht mehr besuchen, da ich keinen Zugang hatte.
Aber täglich an Deinem Grab kann ich Dir immer sagen, dass Du sehr vermisst wirst und innig geliebt und unvergessen solange wir atmen.

Wir hoffen dass wir uns einstens wiedersehen.

In inniger Liebe Deine Mama und Dein Papa,
der sehr hilfebedürftig geworden ist.

Kerze rot kreuz
Für Michael Lauer von Holger Schüler Von Holger Schüler am 26.07.2020 um 15:08 | melden

Du bist nicht vergessen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michael Von Anja am 22.07.2020 um 05:43 | melden

Heute ist es genau 8 Jahre her seit du gehen musstest.Und immer noch ist es unverständlich warum gerade du.
Wir vermissen dich unendlich.
Du bist zwar nicht mehr da,aber überall, wo wir sind.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Michael Von Anja am 26.06.2020 um 06:20 | melden

Eine Träne des Dankes,das es dich gab.
Eine Träne der Freude, für Die Zeit mit dir.
Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen.

Heute würden wir deinen 50 Geburtstag feiern aber leider bist du nicht mehr da.Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut.

In Liebe Anja

Kerze rot Herz
Für Dich Von Erika Lauer am 26.04.2020 um 10:24 | melden

innig geliebt und unvergessen wirst Du in unseren Herzen sein. Mama und Papa

Kerze gelb Kreuz christlich
für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 19.04.2020 um 14:38 | melden

Unvergessen

Kerze rot Mondsichel Stern
für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 10.04.2020 um 15:44 | melden

Hallo Michael, wir vermissen Dich so sehr.
In inniger Liebe Mama und Papa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 13.02.2020 um 06:53 | melden

Ich vermisse dich unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 24.12.2019 um 05:26 | melden

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
Und mit ihr ein Licht das weiterlebt.
Wir vermissen Dich unendlich

Kerze rot kreuz
für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 12.11.2019 um 13:52 | melden

Manchmal bist Du in unseren Träumen, immer in unseren Gedanken und Erzählungen und sowieso immer in unseren wehen Herzen.

Wir vermissen Dich sehr und hatten doch geglaubt dass wir noch soviel Zeit hätten. Unfassbar immer noch. Papa spricht soviel von Dir und unserer schönen Zeit miteinander.

In Liebe Deine Eltern

Kerze rot lang
Für immer unter uns Von Anja am 26.10.2019 um 06:34 | melden

Ich denke so oft an Dich

Kerze rot Kreuz christlich
Daniel Stolpe Von Daniel Stolpe am 23.10.2019 um 21:10 | melden

/

Kerze gelb geschwungen
Hallo Michael Von Erika Lauer am 16.10.2019 um 14:08 | melden

ich muss mal wieder nur an Dich und diesen schrecklichen Unfall denken. An diesem Tage wurde ein Teil von uns mitgenommen.
In unendlicher Liebe Deine Mama

Kerze dunkelblau kreuz
Hallo Michael Von Erika Lauer am 11.10.2019 um 13:55 | melden

Du wirst so sehr vermisst. Für immer bist du in unseren Herzen eingebrannt. Ich kann den Unfall immer noch nicht verstehen und begreifen dass du niemals mehr kommst.
In großer Liebe und Trauer Deine Mama und Dein Papa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dich Von Erika Lauer am 11.09.2019 um 11:43 | melden

geliebt und unvergessen

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Dich Von Erika Lauer am 22.08.2019 um 21:45 | melden

eine Kerze des ständigen Gedenkens . Wir vermissen Dich sehr

Kerze rot viereckig
Für Dich Von Erika Lauer am 13.08.2019 um 11:35 | melden

In schmerzlicher Erinnerung, geliebt und unvergessen

Kerze rot lang
Für Dich Von Erika Lauer am 31.07.2019 um 11:09 | melden

Hallo geliebter Sohn, gestern waren es schon 7 Jahre dass wir Dich auf Deinem allerletzten Gang auf Erden begleitet haben. Es war für uns der schwerste Gang unseres Lebens. Wir hoffen es geht Dir gut dort drüben in einem anderen Reich.

In Liebe Mama und Papa

Kerze dunkelgrün kreuz
für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 22.07.2019 um 09:16 | melden

WARUM, unvergessen und in inniger LIEBE Deine Eltern

7 Jahre und kein einziger Tag an dem wir nicht um Dich trauern und Dich vermissen! WARUM gerade DU?

Kerze rot Grabkerze
Für immer unter uns Von Anja am 22.07.2019 um 05:42 | melden

Lieber Michael sieben Jahre ist es jetzt her als der schreckliche Tag war wo du uns verlassen musstest.Und immer noch bist du immer und überall allgegenwärtig. Du fehlst an allen Ecken und wir vermissen dich unendlich. Ich hoffe da wo du bist geht es dir gut bis wir uns eines Tages wiedersehen.

Kerze rot Engel
Für Dich Von Erika Lauer am 29.06.2019 um 22:51 | melden

Unvergessen und immer im Herzen

Kerze rot kreuz
Für Michael Lauer von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 26.06.2019 um 19:02 | melden

Lieben heißt
das größte Glück zu empfinden
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt
einander anzunehmen
mit allem Stärken und Schwächen.

Lieben heißt
über was zu streiten
nur weil man sich zu ähnlich ist .

Lieben heißt
sich anzusehen und zu wissen
was der andere fühlt.

Lieben heißt
sich über jeden gemeinsamen
Tag zu freuen.

Lieben heißt
nur das beste
für dem anderen zu wollen.

Lieben heißt
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig zu sein.

Lieben heißt
den anderen blind zu vertrauen
einen Weg voraus zu gehen
der ihm der andere zeigt.

Lieben heißt
auch loslassen
wenn der Tag gekommen ist.

Lieben heißt
auch zu trauern
weiterzuleben
in der Hoffnung
auf ein Wiedersehen ...

Ein leuchtendes GeburtstagsLicht für dich lieber Michael

Liebe Erika
dir und deinen Lieben kraftbringende Grüße und eine gedankliche, dankbare Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 26.06.2019 um 12:30 | melden

Hallo Michael, habe heute fast keine Worte außer Du fehlst so sehr. Vor 49 Jahren durfte ich Dich zum ersten Male im Arm halten und heute kann ich Dich nur noch in Gedanken umarmen, Mach es gut wo Du bist, bis wir uns einmal wiedersehen dürfen. Unsere Tränen tragen Dich in einem Strom voller Liebe.
Unvergessen Mama und Papa

Kerze rot Kreuz christlich
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 26.06.2019 um 06:31 | melden

Lieber Michael heute wäre dein 49 Geburtstag und wie gerne würden wir ihn mit dir feiern.
Fast 7 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns aber du fehlst unendlich.
Ich hoffe dir geht es gut wo immer du auch bist
In ewiger Liebe

Kerze rot kreuz
für unseren geliebten Michael Von Erika Lauer am 17.06.2019 um 19:42 | melden

Wir lieben und vermissen Dich sehr und jeden Tag mehr.
Mama und Papa

Kerze schwarzHerz
für unseren geliebten Michael Von Erika Lauer am 02.06.2019 um 09:11 | melden

Michael auch nach fast 7 Jahren sind wir untröstlich dass Du nicht mehr da bist. Sei gewiss in unseren Herzen bist Du immer. Seit Papa krank ist hat er immer mehr Heimweh. Wir lieben und vermissen Dich. Ich hoffe Du hast es dort wo immer Du auch bist besser. Auf Wiedersehn wann Gott es will. Deine Mama und Dein Papa

Kerze rot Engel
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 10.04.2019 um 11:32 | melden

Erwartet nicht das ich wieder funktioniere!
Meine Trauer muss nicht geheilt werden.
Sie ist jetzt ein Teil von mir und ich werde mit ihr Leben.

Dieser Spruch beschreibt es auf den Punkt und du fehlst immer noch überall. Auch wenn nicht alle verstehen warum man handelt wie man handelt, und bei vielen der Weitblick nicht reicht ist für mich nur wichtig was wir uns versprochen haben.
Ich hoffe da wo du bist ist es ruhig und friedlich.
Wir werden uns eines Tages wieder sehen

Kerze rot Herz
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 18.12.2018 um 07:05 | melden

Wir denken jeden Tag an dich und du fehlst uns unendlich!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 07.10.2018 um 06:42 | melden

Wir denken so oft an Dich und immer noch bist du allgegenwärtig

Kerze lila geschwungen
Für Michael Lauer von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 26.08.2018 um 10:49 | melden

Ohne Trost kannst du nicht leben.
Trost ist keine Flut von Worten.
Trost ist wie eine lindernde Salbe
auf eine schmerzende Wunde.
Trost ist wie eine unverhoffte Oase
in einer unbarmherzigen Wüste -
du kannst wieder an das Leben glauben.
Trost ist wie ein gütiges Gesicht in deiner Nähe
von jemandem, der deine Tränen versteht,
der auf dein gequältes Herz hört,
der bei dir bleibt
in deiner Angst und Verzweiflung
und der Dich hinweist
auf ein paar Sterne.

Phil Bosmans

Ein strahlendes " denk an dich " Licht für dich lieber Michael

Liebe Erika
Von Herzen DANKE für die lieben, tröstenden Worte an Selinas Gedenktag. Es tut so gut auch nach vielen Jahren noch so viel Anteilnahme zu erhalten. Schön dass es dich gibt.
Kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Abschied Von Erika Lauer am 30.07.2018 um 14:10 | melden

Michael, heute vor 6 Jahren genau um diese Zeit mussten wir Dich auf Deinem letzten Weg begleiten. Ich weiß nicht wie wir das damals geschafft haben. Es war der schlimmste Weg unseres Lebens. Wir denken heute sehr viel daran, denn Du bist sowieso unvergessen.

Kerze rot Engel
von Mama und Papa für Michael Von Erika Lauer am 22.07.2018 um 12:49 | melden

Vor 6 Jahren, mussten wir den traurigsten Tag in unserem Leben überstehen. An manchen Tagen ist es einfach nicht zu glauben, dass wir Dich in diesem Leben niemals wiedersehen dürfen. Der Schmerz und das Heimweh nach Dir wird nie vergehen. Besonders heute sind klare Gedanken ein Unmögliches. Wir vermissen Dich alle sehr, jeder auf seine Art. In inniger und ewiger Liebe Deine Eltern und der ganze Rest Deiner Familie

Kerze schwarzkreuz
Unvergessen Von von Tanja am 22.07.2018 um 08:45 | melden

Wir denken immer an Dich.

Kerze blau geschwungen
Unvergessen Von Anja am 22.07.2018 um 05:50 | melden

Heute sind es genau 6 Jahre wo du nicht mehr in unserer Mitte bist. Und immer noch stehe ich manchmal am Fenster und denke gleich kommst du um die Ecke.Ich sehe dein verschmitztes Grinsen deinen unvergleichbaren Humor.
Aber leider sieht die Realität anders aus und nach wie vor ist es unfassbar das du nie wieder kommst.
Aber in meiner Erinnerung bist du immer da.Wir vermissen dich unendlich und hoffen da wo du bist geht es dir gut.

Kerze rot Herz
Für Michael Lauer von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 26.06.2018 um 21:33 | melden

Ein strahlendes " denk an dich " Licht für dich lieber Michael heute an deinem Geburtstag

Liebe Erika
Dir und deinen Lieben kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 26.06.2018 um 21:23 | melden

Heute vor 48 Jahren um 8 Uhr 20 ging die Sonne für uns auf, denn Du wurdest geboren. Seit 6 Jahren kurz nach Deinem 42. Geburtstag ging sie für uns alle unter, viel zu früh. Du lebst in unseren Herzen weiter, aber wir vermissen Dich unendlich

Kerze rot lang
Für Michael Lauer von Tanja Von Tanja am 26.06.2018 um 19:28 | melden

Kerze für Michael

Kerze blau kreuz
Für dich Von Anja am 26.06.2018 um 05:21 | melden

Heute denken wir wieder ganz besonders oft an dich wir vermissen dich unendlich.

Kerze gelb Rosenkreuz
Unvergessen Von Anja am 08.06.2018 um 05:19 | melden

Du fehlst so unendlich

Kerze dunkelgrün Teddy
Unvergessen Von Erika Lauer am 04.06.2018 um 13:18 | melden

Michael, wir vergessen Dich nie und unsere Liebe zu Dir wird nicht weniger. Du fehlst uns sehr. Mama und Papa

Kerze rot Engel
Für Michael Von Erika Lauer am 01.04.2018 um 18:45 | melden

Ach Michael, einer hat gefehlt. Mit Dir wäre es gestern viel schöner gewesen. Aber in unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein und auch weiterleben und trotzdem wirst Du sehr vermisst. In Liebe Deine ganze Familie

Kerze rot Herz
In Erinnerung Von Anja am 01.04.2018 um 09:57 | melden

Wieder so ein Ereigniss an dem du so besonders fehlst.
Aber die Erinnerung ist das Fenster,durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein Licht für Michael Von Simone am 13.03.2018 um 12:15 | melden

... in aufrichtiger Anteilnahme

Kerze rost rund
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 13.03.2018 um 11:56 | melden

Wir denken jeden Tag an Dich und immer steht die Frage nach dem Warum im Raum.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum stillen Gedenken Von eine mitfühlende Mutter am 04.03.2018 um 13:35 | melden

an einen besonderen Menschen, der viel zu früh diese irdische Welt verlassen musste. Ruhe in Frieden und sei geborgen in Gottes Liebe.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 04.03.2018 um 13:13 | melden

Wir danken Gott, dass er uns Dich geschenkt hatte und fragen WARUM er Dich nach, für uns, so kurzer Zeit wieder zu sich genommen hat. Wir hoffen es geht Dir jetzt gut, wo immer Du auch bist. Du bleibst in unseren Herzen unvergessen und geliebt. Mama und Papa

Kerze rot dünn
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von Christel und Peter angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von Christel und Peter angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Peter und Christel angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Christel angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.01.2014 von Peter u. Christel angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Lauer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.