Michael Lauer

Michael
Lauer

26.06.1970
Worms
-
22.07.2012
Worms

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 411 Gedenkkerzen, welche für Michael Lauer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

An den Teil von uns bei den Sternen Von Erika Lauer am 28.09.2015 um 13:13 | melden

Hallo Michael, heute ist der 18. Geburtstag von Maximilian und es zerreisst uns das Herz, dass Du ihm nicht gratulieren kannst. Wir wissen, dass Du heute gerne bei Deiner Familie wärest.
Die Erinnerung an schöne Momente mit Dir stirbt aber nie.
In inniger Liebe Deine Eltern und der ganze Rest der Familie

Kerze rot kreuz
In liebevoller Erinnerung Von Anja am 14.09.2015 um 06:56 | melden

Wir vermissen dich!

Kerze gelb Davidstern
Für Dich und Apollo Von Anja am 07.09.2015 um 11:41 | melden

Apollo wird jetzt zu dir kommen, pass gut auf ihn auf bis ich nach komme.So seid ihr beide nicht alleine

Kerze rot Engel
für dich lieber Michael Von Christine mit Selina im Herzen am 04.09.2015 um 21:59 | melden

Ein strahlendes "Denk an dich" Licht für dich lieber Michael -
ein grünes Licht der Hoffnung

Wie du in mir noch lebst,
bin ich mit dir gestorben.
Wie sich ein Teil von dir
noch regt in meinem Tun,
so will ein Stück von mir
in deinem Frieden ruhn.
Wie du noch Heimat hast
durch mich in dieser Welt,
so wird im andren Land
durch dich mein Haus bestellt.

(Lily Sauters)

Liebe Erika
dir und deinen Lieben verbundene Herzensgrüße und eine gedankliche, dankbare Umarmung sendet euch
Christine mit Selina im Herzen

DANKE für die Kerze an Selina´s Gedenktag. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn gerade diese Tage sind besonders schwer und da tut es so gut so viel Anteilnahme zu spüren.

Kerze hellgrün Davidstern
nur für dich Von Anja am 04.09.2015 um 07:15 | melden

Die Frage nach dem Warum hört einfach nicht auf!
Du fehlst uns unendlich

Kerze rot kreuz
für Dich Von Erika Lauer am 23.08.2015 um 11:03 | melden

Kerwe! Wir vermissen Dich sehr und es werden so viele Erinnerungen lebendig. In Liebe Mama und Papa

Kerze rot Herz
Ein helles Licht Von Erika Lauer am 13.08.2015 um 12:49 | melden

Wir vergessen Dich nie, Du bleibst ein Teil von uns und ein Zeichen unserer Liebe Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
für unseren Sohn Michael Von Erika Lauer am 22.07.2015 um 22:31 | melden

Hallo Michael, heute hatten wir einen sehr traurigen Tag. Waren 2 mal an Deinem Grab und immer steht das große WARUM ! Hoffentlich geht es Dir dort wo immer Du auch bist gut und wir wissen, dass Du trotz allem immer um uns bist. Die Kerze soll besonders hell für Dich leuchten.
Wir lieben Dich und vermissen Dich unendlich. Deine Mama und Dein Papa

Kerze rot Kreuz christlich
Kerze für Michael Von Tanja am 22.07.2015 um 19:34 | melden

Wir denken heute wieder sehr an Dich und können es noch immer nicht verstehn.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Michael Lauer von semina Von semina am 22.07.2015 um 14:13 | melden

ein Licht für einen (nach den Bildern zu urteilen)sehr sympatischer tierlieber Mensch!Es lässt ahnen,was seine Familie, heute vor 3 Jahren,an ihm ,verloren hat!!Frieden seiner Seele!Viel viel Kraft ,der ganzen Familie.Es tut mir sehr leid um ihn.

Kerze rost rund
Für dich Von Helma mit Eva am 22.07.2015 um 13:41 | melden

ein Licht in deine Welt lieber Michael

Kerze hellgrün kreuz
Für Michael Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 22.07.2015 um 10:33 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
3 Jahre Von Anja am 22.07.2015 um 07:21 | melden

3 lange Jahre ist es nun her seit du nicht mehr da bist.

Woran man sich erinnert, das kann nie mehr verloren gehen.

Kerze rot kreuz
Für Michael Lauer von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 22.07.2015 um 07:01 | melden

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die
Tiere verstummten, denn
es war ein Engel, der in Liebe
starb....

Lieber Michael ein strahlendes Licht heute an deinem Gedenktag für dich

Liebe Erika
dir und deinen Lieben Kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün Davidstern
Für Michael Lauer von Christian Lauer Von Christian Lauer am 26.06.2015 um 23:49 | melden

Hallo Papa
Auch ich wünsche dir aus Koblenz Alles Gute zu deinem Geburtstag auch wenn du nicht hier sein kannst :(
Ich vermisse dich unendlich und habe dich sehr Lieb
Dein Christian

Kerze blau kreuz
von Tanja Von Tanja am 26.06.2015 um 14:09 | melden

Kerze für Michael

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Michael Lauer von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 26.06.2015 um 11:53 | melden

Lieber Michael ein strahlendes GeburtstagsLicht für dich

Liebe Erika
vielen Dank für die Kerze und lieben Worte auf der Gedenkseite meiner Selina. Dir und deinen Lieben wünsche ich viel spürbare Nähe von eurem geliebten und schmerzlich vermissten Michael.
Kraftbringende liebe Grüße aus Mittelfranken sendet
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Michael von Mama und Papa Von Erika Lauer am 26.06.2015 um 09:34 | melden

Heute wärst Du 45 Jahre jung, ein trauriger Tag für uns an dem wir Dich besonders schmerzlich vermissen. Die Hoffnung, dass Du es dort wo Du auch immer bist, jetzt gut hast tröstet uns ein wenig und lässt auch viele schöne Erinnerungen mit einem Lächeln zu. In Liebe Mama und Papa

Kerze rot viereckig
Zum Geburtstag Von Anja am 26.06.2015 um 08:11 | melden

Heute hast Du Geburtstag..... und bist nicht dabei!
Aber gerade an solchen Tagen bist du uns besonders nah.
Wir vermissen dich unendlich

Kerze rot Engel
Für Dich Von Anja am 07.06.2015 um 11:15 | melden

Du bist immer allgegenwärtig. Und die Frage warum gerade du wird immer bestehen bleiben

Kerze rot lang
Für meinen Sohn Michael Von Erika Lauer am 25.05.2015 um 18:15 | melden

wo Du auch immer da draußen bist sollst Du wissen wie sehr ich Dich vermisse. Es schmerzt unaufhörlich. In Liebe Deine Mama

Kerze rot lang
Für Michael Lauer von Marina Von Marina am 18.05.2015 um 15:52 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze rot Engel
Für Michael Lauer von Christian Von Christian am 14.05.2015 um 12:25 | melden

Alles Gute zum Vatertag auch wenn du nicht hier vist ich vermisse dich unendlich
Ich hab dich Lieb

Kerze blau kreuz
Für Michael von Mama und Papa Von Erika Lauer am 10.05.2015 um 12:26 | melden

Hallo Michael, heute vor 3 Jahren konntest Du zum letzten Mal am Muttertag zu mir. kommen. Ich weiß es noch Du warst mit dem Fahrrad da. 2 Monate später fuhr man Dich auf diesem Rad tot, weil ein unverantwortlicher alkoholisierter Fahrer unterwegs war. Ich und Papa sind immer noch sehr traurig und können es nicht fassen, dass Du nicht mehr bei uns sein kannst, wünschen Dir aber den Frieden, den die Welt nicht geben kann.

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Dich Von Anja am 26.04.2015 um 07:16 | melden

In unseren Herzen lebst du weiter

Kerze blau kreuz
In liebevollem Gedenken Von Mama und Papa am 09.04.2015 um 19:30 | melden

Wir vermissen Dich unendlich

Kerze lila geschwungen
Im Gedenken Von Anja am 25.03.2015 um 11:16 | melden

...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 02.03.2015 um 13:15 | melden

Für Dich

Kerze blau Rosenkreuz
von Anja Von Anja am 18.02.2015 um 06:44 | melden

Du fehlst immer und überall.Ich wünschte du wärst hier aber es kommt der Tag da sind wir wieder vereint. Und du hattest damals Recht mit dem was du gesagt hast. Manche können echt froh sein das sie nicht wissen wie du wirklich von Ihnen gedacht hast.
Wir vermissen dich unendlich.

Kerze dunkelblau Davidstern
für Michael Von Christine mit Selina im Herzen am 17.02.2015 um 10:10 | melden

Lieber Michael ein helles warmes "Denk an dich" Licht für dich -
ein grünes Licht der Hoffnung

Deinen Lieben wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft ohne dich an ihrer Seite, Schenke ihnen spürbare Nähe von dir.
In tiefer Verbundenheit
Christine Eibert mit Selina im Herzen


Jede meiner Tränen schenke ich dir
denn ich weine sie
nur für dich
wenn ich an dich denke.

Ich wünsche mir bei jeder Träne
das du all das sehen könntest
was ich dir nie zeigte.

Ich wünschte mir bei jeder Träne
das du all das hören könntest
was ich dir nie sagte.

Ich wünschte mir bei jeder Träne
das du meine Sehnsucht nach dir
fühlen würdest.

Und jede einzelne Träne
brennt sich für immer
in meine Seele ein

Kerze hellgrün viereckig
Für Michael Lauer von Tina Von Tina am 15.02.2015 um 10:12 | melden

Auch an diesen närrischen Tagen denken wir an Dich. Tina, Markus, Niklas und Mia

Kerze blau kreuz
von Mama Von Erika Lauer am 11.02.2015 um 15:32 | melden

Weshalb musstest Du so sinnlos sterben, mit dieser Frage stehe ich auf und gehe schlafen. Ich finde weder Antwort noch Ruhe. Warum??????
In unendlicher Liebe zu Dir. Mama und Papa

Kerze blau kreuz
Für Michael Lauer von christian Von christian am 03.02.2015 um 13:16 | melden

Du fehlst immer mehr!!!!
Ich hab dich Lieb

Kerze blau kreuz
Für Michael Von Anja am 24.01.2015 um 06:44 | melden

Wenn du doch nur hier wärst

Kerze grau-blau Grabkerze
In stillem Gedenken an Michael Von Erika Lauer am 31.12.2014 um 11:28 | melden

Auch am letzten Tag des Jahres das große Heimweh nach Dir.
Mama und Papa

Kerze blau kreuz
von Mama und Papa Von Erika Lauer am 24.12.2014 um 14:58 | melden

Und wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich. Wir vermissen Dich unsagbar. Du lebst wo immer Du auch bist in unseren Träumen, Erzählungen und vor allem in unserem Herzen immer weiter. Hoffentlich geht es Dir dort besser als uns hier.

Kerze rot Herz
Nur für dich Von Anja am 24.12.2014 um 06:16 | melden

Ich wünschte du wärst heute bei uns. Wo immer du bist du bist trotzdem nah

Kerze rot Engel
von Anja Von Anja am 11.12.2014 um 08:03 | melden

Du fehlst mir

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Von Mama und Papa am 07.12.2014 um 10:29 | melden

in liebevollem Gedenken zum 2. Advent

Kerze rot lang
Eine Kerze für Michael Von anonym am 01.12.2014 um 15:57 | melden

Es tut mir so unsagbar leid was passiert ist.
Wir kennen uns nicht, aber trotzdem möchte ich eine Kerze anzünden für Sie.
Ihr Sohn hat mir ein bisschen über sie erzählt und ich möchte Ihnen für diesen tollen Menschen danken.
Christian ist ein besonderer Mensch und ich glaube, dass sie sehr stolz auf ihn sein würden wenn sie noch hier wären. Er ist unglaublich stark und ich wünschte, dass wir noch Kontakt hätten.
Sie waren meines Wissens nach auch ein toller Mensch, mehr ein Engel der allen half. Ich wünschte ich hätte Sie kennengelernt.
Sie bleiben für immer in den Herzen vieler Leute.

Kerze blau kreuz
Für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 30.11.2014 um 15:57 | melden

Eine Kerze für Dich zum 1. Advent

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Dich Von Anja am 24.11.2014 um 07:58 | melden

Nur für Dich

Kerze gelb Davidstern
Für Michael Von Erika Lauer am 28.10.2014 um 13:38 | melden

Du fehlst so sehr und wirst so sehr vermisst. Mama und Papa

Kerze rot Herz
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 18.10.2014 um 07:21 | melden

Es wird für mich immer unbegreiflich bleiben. Warum gerade du?
Ich würde so gerne noch einmal deine Stimme hören. Mir fehlen unsere Gespäche dein Witz und Humor. Also einfach du.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hallo Michael Von Erika Lauer am 28.09.2014 um 08:54 | melden

Heute ist wieder so ein Tag an dem Du besonders fehlst, denn Dein Jüngster wird heute 17. Beschütze ihn von dort wo Du jetzt bist.
Fern bei den Sternen und doch so nah, wir vermissen Dich täglich mehr
Mama und Papa

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Michael Von Anja am 18.09.2014 um 07:08 | melden

Wir vermissen Dich unendlich

Kerze blau kreuz
von Anja Von Anja am 31.08.2014 um 07:06 | melden

Wir denken jeden Tag an Dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Lauer von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 23.08.2014 um 16:17 | melden

Lieber Michael ein helles warmes Licht für dich

Liebe Erika
von Herzen DANKE, dass du gestern an Selina gedacht hast.
Die große Anteilnahme tat so gut und war Balsam für meine Seele.
Gerade an so einem Tag waren eure lieben Worte, Gedanken und
Kerzen ein großer Trost.

Licht auf unseren Wegen

Mögest du in all deiner Trauer
dein Lied wie ein einsamer Vogel
auf dem Dach anstimmen,
denn einer ist immer da, der hört,
er wird deinen Gesang in ein fröhliches
Lied verwandeln.

Möge der Herr dir sagen,
dass es nach Zeiten der Trauer und Schwäche
auch wieder Zeiten der Lebensfreude und Stärke gibt.
Mögest du erfahren, dass aus all deinen
Schattentagen auch wieder Sonnentage werden können.
Lebenstage für dich.

Mögest du dann im Lichte der Sonne die Wärme
des Himmels und die Kraft der Erde
wie einen Segen des Herrn spüren.

In tiefer Verbundenheit und mit kraftbringenden Grüßen und einer
gedanklichen Umarmung
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für meinen Sohn Michael Von Erika Lauer am 22.08.2014 um 10:35 | melden

Das Heimweh nach Dir wird immer schlimmer. Und immer wieder warum gerade Du!!! Heute sind es nun 2 Jahre und 1 Monat und ich kann es nicht fassen. Deine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Von Tanja am 22.07.2014 um 16:15 | melden

Wir denken immer an Dich. Der Schmerz wird nie vergehen

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Michael Lauer von Marina Von Marina am 22.07.2014 um 16:00 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Michael Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 22.07.2014 um 12:43 | melden

Eine Kerze für Michael

Kraft und Trost für seine Familie
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Michael von Gabi Von Gabriela Schiffner am 22.07.2014 um 11:12 | melden

In stillem Gedenken ein helles Licht für Dich

Kerze dunkelblau viereckig
Für Papa Von Christian am 22.07.2014 um 10:53 | melden

2 lange Jahre ohne dich und ich vermisse dich immer mehr keiner kann diesen Schmerz lindern der enstanden ist als du unfreiwillig gehen musstest ich denke jeden tag sehr oft an dich .
ich hab dich sehr lieb papa wir sehen und irgendwann wieder

Kerze blau kreuz
Für Michael Lauer von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 22.07.2014 um 08:52 | melden

Ein helles warmes Licht für dich lieber Michael

Deiner lieben Familie wünsche ich für heute besonders viel Kraft.
Du fehlst so sehr.

In tiefer Verbundenheit
Christine Eibert mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 22.07.2014 um 08:25 | melden

Heute vor zwei Jahren bist Du uns entrissen worden und der Schmerz wird nicht weniger, dafür das Heimweh nach Dir größer. Du bist zwar immer im Herzen und trotzdem vermissen wir Dich unendlich. Es ist in Worten nicht auszudrücken was uns im Inneren bewegt. Deine Mama und Dein Papa Machs gut mein Kind

Kerze rot Grabkerze
von Anja und Maxi Von Anja am 22.07.2014 um 05:25 | melden

Die Zeit ist schnell vergangen,doch unsre Tränen nicht.
Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren, versteht so mancher nicht.
Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Du fehlst uns sehr!

Kerze grau-braun Engel
Zwei Jahre Von Claudia am 21.07.2014 um 19:34 | melden

Und heute sind es schon zwei Jahre und wir können es immer noch nicht fassen!!

Kerze rost Kreuz christlich
Für Papa Von Christian am 10.07.2014 um 13:02 | melden

Und ich möchte dir Danken das du mir diesen Wunderbaren Engel geschickt hast
in Liebe Christian

Kerze lila geschwungen
Für Papa Von Christian Lauer am 03.07.2014 um 11:48 | melden

Ich wollte dir einfach mal eine Kerze anzünden und dir sagen wie sehr ich dich Vermisse
ich hoffe du siehst da oben was ich so mache und ich hoffe du bist Stolz auf mich
Ich weiss auch das du mich auf der Arbeit ständig begleitest und ich hoffe du drückst mir da oben die Daumen das ich alle Prüfungen schaffe
weil meinen größten Traum im Rettungsdienst zu Arbeiten und ein stück weit zu sein wie du der jedem Menschen geholfen hat möglich gemacht und dafür danke ich Dir
ich Liebe dich dein Sohn Christian

Kerze lila geschwungen
Für Michael Lauer von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 26.06.2014 um 10:02 | melden

Ein strahlendes Geburtstagslicht für dich lieber Michael

Bin zufällig auf deine Gedenkseite gekommen und wollte nicht
gehen, ohne dir ein Licht anzuzünden. Du hast mit meiner
Tochter Selina Geburtstag und vielleicht feiert ihr ja zusammen.
Deinen Lieben wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft auf dem
schweren Weg der Trauer.
Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo deine Lieben sind.

In tiefer Verbundenheit
Christine Eibert mit Selina im Herzen

Kerze blau viereckig
Unserem geliebten Sohn Michael zum Geburtstag Von Erika Lauer am 26.06.2014 um 09:40 | melden

Heute vor 44 Jahren wurde uns ein Stern geboren und das warst Du.
Leider wurdest Du uns vor 2 Jahren sinnlos entrissen und wir stehen
immer noch voller Schmerz an Deinem Grab. Dein Stern leuchtet uns nun besonders hell vom Himmel herab, überall wo wir sind begleitest Du uns. Wir vermissen Dich so sehr. Wenn wir könnten gäben wir unser Leben für Dich, damit Du leben könntest. Aber es ist nicht möglich. Machs gut, wo immer Du auch bist. Mama und Papa

Kerze rot Davidstern
Zum Geburtstag Von Anja und Maxi am 26.06.2014 um 06:55 | melden

Heute ist nun dein Geburtstag da
und ich bin in Gedanken dir so nah!
Lieber würde ich mit Geschenken vor dir stehn
als dein Grab nur mit Blumen zu versehn.

Alles Liebe

Kerze orange Herz
Für Michael Von Michael Arz am 10.06.2014 um 09:46 | melden

Manche Dinge könne wir einfach nicht begreifen.

Wir hatten einige schöne Dinge gemeinsam erlebt,
einige Silvesterpartys in Abenheim, so zwischen 13 und 16.

Es war eine schöne Zeit.

Ich denke an Dich!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Michael Von Erika Lauer am 06.06.2014 um 22:22 | melden

Loslassen und den geliebten Menschen gehen lassen, das ist die schwerste Lektion unseres Lebens. Wir mussten Dich leider allzu früh
loslassen und es schmerzt sehr. Mach es gut wo immer Du auch bist in diesem großen Firmament In Liebe Mama und Papa

Kerze blau kreuz
Für Michael Von Anja am 25.05.2014 um 05:36 | melden

Wo immer du bist ich hoffe dort geht es dir gut.
Du fehlst überall

Kerze lila geschwungen
Für unseren geliebten Michael Von Erika Lauer am 24.05.2014 um 15:31 | melden

Hallo mein Kleiner, wo auch immer Du bist sollst Du wissen wir lieben Dich unsagbar und der Schmerz und die Trauer um deinen Tod wird nicht weniger Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
Erinnerung Von Anja am 15.04.2014 um 06:57 | melden

Die Lücke die du hinterlassen hast wird sich niemals schliessen.
Es heisst die Zeit heilt alle Wunden, aber das stimmt nicht.
Ich hoffe da wo du bist geht es dir gut.
Wir vermissen dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
An den Teil von uns bei den Sternen Von Erika Lauer am 11.03.2014 um 09:47 | melden

Wir vermissen Dich immer mehr. In Liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Für Michael Lauer von Anja und Maxi Von Anja und Maxi am 07.03.2014 um 06:25 | melden

Wir vermissen dich unendlich

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von Christel und Peter angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von Christel und Peter angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Peter und Christel angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Christel angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.01.2014 von Peter u. Christel angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Lauer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.