Michael Lauer

Michael
Lauer

26.06.1970
Worms
-
22.07.2012
Worms

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 411 Gedenkkerzen, welche für Michael Lauer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Michael von Mama und Papa Von Erika Lauer am 10.02.2018 um 10:27 | melden

Wir vermissen Dich so sehr

Kerze rot kreuz
Für Michael Von Erika Lauer am 25.01.2018 um 12:23 | melden

Du hast Deinen Frieden

Kerze rot lang
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 18.01.2018 um 10:22 | melden

Ohne Worte

Kerze lila geschwungen
Für Michael Von Erika Lauer am 16.01.2018 um 13:29 | melden

Wir vermissen Dich unendlich. In Liebe Deine Familie

Kerze grau-blau Grabkerze
von Mama und Papa Von Erika Lauer am 07.01.2018 um 10:32 | melden

Das Herz blutet

Kerze rot Herz
Du fehlst uns Von Anja am 25.12.2017 um 12:20 | melden

Wieder so eine Zeit in der du uns besonders fehlst.
Nun kommt auch Aragorn zu Dir dann bist du mit all deinen Hunden vereint.
Machs gut wo immer du auch bist
In Liebe Anja

Kerze hellgrün kreuz
Weihnachtsgruß für Michael Von Erika Lauer am 24.12.2017 um 13:06 | melden

Hallo, Du fehlst uns gerade heute wieder so sehr. Sei in unseren Gedanken wieder bei uns und wir bei Dir. Eine besondere Nacht und wir werden Deinen Stern am Himmel sehen. Machs gut mein Junge wo auch immer Du bist. Mama und Papa

Kerze rot Davidstern
Für Dich Von Anja am 27.11.2017 um 08:36 | melden

Du fehlst uns unendlich

Kerze blau kreuz
Für Michael Von Erika Lauer am 17.11.2017 um 18:24 | melden

Hallo Michael, heute ist ein besonderer Tag, an dem Du sehr vermisst wirst.

Kerze dunkelblau Teddy
In liebevollem Gedenken Von Erika Lauer am 06.11.2017 um 13:02 | melden

Unvergessen

Kerze gelb Mondsichel Stern
Heimweh Von Erika Lauer am 01.11.2017 um 09:55 | melden

Diese Tage sind wieder besonders schwer für uns, da es nur noch die Erinnerung an Dich geben kann. Wir hoffen, dass es Dir wo immer Du auch bist besser geht als uns, die wir zurück bleiben mussten.
In unendlicher Traurigkeit und Liebe Mama und Papa

Kerze rot Kreuz christlich
Für Dich Von Erika Lauer am 17.10.2017 um 18:35 | melden

Jeden Tag fehlst Du uns mehr

Kerze weiss lang
Für Dich Von Erika Lauer am 30.09.2017 um 18:48 | melden

Unendlich geliebt, unvergessen, aber für imer in unserer Mitte und in unseren Herzen. Möge das ewige Licht Dir leuchten und Dir Frieden schenken bis wir uns wiedersehen, denn jeder Tag bringt uns einen Schritt näher zu Dir. Wir vermissen Dich so sehr, Mama und Papa

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Erika Lauer am 05.09.2017 um 08:00 | melden

Heute zu diesem besonderen Tag, den Du nicht erleben durftest, eine besonders helles Licht.
Wir denken heute viel an diesen Tag vor 25 Jahren. Mach es gut lieber Michael, wo immer Du auch sein magst, so fern und doch so nah.
Mama und Papa und alle die Dich lieben und denen Du so sehr fehlst.

Kerze rot Herz
für Dich Von Christel und Peter am 22.07.2017 um 20:45 | melden

unvergessen

Kerze rot lang
Warum Von Anja am 22.07.2017 um 18:20 | melden

Wieder ist ein Jahr vergangen und der Spruch die Zeit heilt alle Wunden ist definitiv nicht wahr,es ist nur anders.
Wie gerne würde ich noch mal mit dir lachen, erzählen und vieles mehr, du fehlst sehr oft.
Nun wirst du Opa und darfst das nicht mehr mit erleben und ich bin sicher du wärst der beste Opa überhaupt geworden.
Ich hoffe dort wo du bist ist es friedlich und Apollo und Balou sind bei dir.
Eines Tages sehen wir uns wieder. Mögen dir die Rosen auf deinem Grab etwas Freude bereiten denn der Freund von diesen Dingen warst du ja nie.
In Liebe Anja

Kerze orange Herz
Hallo Michael Von Erika Lauer am 22.07.2017 um 10:58 | melden

Heute ist ein besonders trauriger Tag für uns. 5 Jahre ohne Dich, der Du so fehlst. Wir zünden Dir eine besonders helle Kerze heute an und ich denke wir sehen sie heute Abend wieder mit Dir als leuchtenden Stern der Ewigkeit. Machs gut unser Sohn. In liebevoller Erinnerung an unsere schönen Jahre Mama und Papa

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Michael Lauer von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 22.07.2017 um 06:07 | melden

Es singt das Lied der Liebe, die
Trauer des Wissens spricht, das
Verlangen der Schwermut flüstert,
und der Schmerz der Armut weint.
Doch es gibt eine Trauer, die tiefer
ist als Liebe, erhabener als Wissen,
stärker als das Verlangen und bitterer
als die Armut.
Sprachlos ist sie und stumm, doch
glitzern ihre Augen wie die Sterne.

Khalil Gibran

Ein strahlendes " denk an dich " Licht für dich lieber Michael heute an deinem Gedenktag

Liebe Erika
dir und deinen Lieben kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 26.06.2017 um 12:23 | melden

Hallo Michael, heute vor 47 Jahren habe ich Dich geboren und kann es immer noch nicht fassen, dass Du vor 5 Jahren aus diesem Leben gerissen wurdest. Wir sind sehr sehr traurig darüber und der Schmerz vergeht nie. Möge Dein Stern am Himmel heute besonders leuchten. In inniger Liebe Deine Mama und Dein Papa

Kerze rot Engel
Für Michael Lauer von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 26.06.2017 um 07:52 | melden

Ein strahlendes GeburtstagsLicht für dich lieber Michael

Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall wo deine Lieben sind

Kraftbringende, liebe Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Wir vermissen dich Von Anja am 26.06.2017 um 06:33 | melden

Heute wäre Dein Geburtstag und es sind immer diese gewissen Tage wo du besonders fehlst.Ich hoffe wo du bist ist es friedlich

Kerze rot Kreuz christlich
Für Dich Michael Von Erika Lauer am 17.06.2017 um 11:49 | melden

Heute vor 24 Jahren bist Du das erste Mal stolzer Papa geworden. Es wäre schön, wenn Du das Heute erleben dürftest. In Liebe Mama und Papa

Kerze rot Teddy
Für Michael von Papa Von Erika Lauer am 11.06.2017 um 15:51 | melden

Heute an meinem Geburtstag fehlst Du mir noch mehr als sonst. Mach es gut Michael, wo Du auch immer bist, bis wir uns wiedersehen.
In Liebe Dein Papa

Kerze gelb Grabkerze
Heimweh Von Erika Lauer am 06.06.2017 um 13:59 | melden

Hallo Micha, das Heimweh frisst meine Seele auf. Sei froh, dass Du das nicht spürst. Dort wo Du bist ist Friede. Machs gut mein Kleiner

Kerze dunkelgrün lang
Für Dich Von Erika Lauer am 14.05.2017 um 10:42 | melden

Heute am Muttertag fehlst Du mir genau so wie immer. Ich hoffe es geht Dir gut wo Du jetzt bist mein Kind

Kerze rot dünn
Für Dich Michael Von Erika Lauer am 30.04.2017 um 09:33 | melden

In Liebe Deine Mama

Kerze rot Engel
Unfassbar Von Erika Lauer am 17.04.2017 um 15:33 | melden

auch nach fast 5 Jahren schmerzt es wie am ersten Tag.
Michael Du fehlst uns allen so sehr. In Liebe Deine Eltern

Kerze rot Herz
Für Dich Von Erika Lauer am 26.03.2017 um 10:55 | melden

wieder komt ein Frühling ohne Dich und wir vermissen Dich so sehr

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Dich Von Erika Lauer am 01.03.2017 um 13:26 | melden

Deine Mama

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 04.02.2017 um 11:08 | melden

Du fehlst so sehr

Kerze schwarzEngel
ein neues Jahr ohne Dich Von Erika Lauer am 01.01.2017 um 14:37 | melden

Michael wir vermissen Dich sehr

Kerze rot lang
von Mama und Papa Von Erika Lauer am 25.12.2016 um 10:57 | melden

lieber Michael, wir wissen nicht genau wie es bei Dir ist aber wir hoffen Du hast Deinen Frieden gefunden auch wenn es uns noch so schmerzt, dass wir Dich nur noch am Grab besuchen können. Wenn wir in den Himmel schauen und die Sterne sehen, wissen wir dass Du irgendwo für uns ein Licht angezündet hast, so wie wir es hier tun. Wir lieben und vermissen Dich unendlich

Kerze lila Herz
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 22.12.2016 um 07:28 | melden

Die Zeit vergeht aber wir vermissen Dich wie am 1 Tag. Ich hoffe dort wo du bist ist es friedlich und dir geht es gut.

Kerze rot kreuz
Für Dich Von Erika Lauer am 27.11.2016 um 10:52 | melden

Hallo mein Sohn, es ist wieder Advent, ein weiterer ohne Dich. Jetzt würde es im Hause nach Deinen gebackenen Plätzchen und Stollen duften. Leider kann nichts mehr sein wie es war, deshalb eine besonders helle Kerze für Dich. Wir vergessen Dich nie, Du bist uns immer nahe. In inniger Liebe Mama und Papa

Kerze rot Herz
Für Michael von Mama und Papa Von Erika Lauer am 15.11.2016 um 08:38 | melden

Ein besonders helles Licht in diesen Tagen. So hell wie unsere Liebe zu Dir.

Kerze gelb Engel
Für Michael Von Erika Lauer am 17.10.2016 um 15:07 | melden

Auch heute, am 50. Geburtstag Deiner großen Schwester, vermissen wir Dich wieder einmal sehr und wir senden Dir ein besonderes helles Licht. Deine Mama und Dein Papa

Kerze gelb Mondsichel Stern
In liebevollem Gedenken Von Erika Lauer am 10.10.2016 um 09:28 | melden

Du bist Tag und Nacht in unseren Herzen und wir vermissen Dich gerade jetzt sehr. In Liebe Mama und Papa

Kerze rot Herz
Für Michael Von Erika Lauer am 22.08.2016 um 18:32 | melden

Seit genau vier Jahren und vier Wochen vermissen wir Dich unendlich
und immer wieder fragen wir uns warum gerade Du.

Kerze rot Herz
Für Michael Lauer von Jenny Von Jenny am 22.07.2016 um 21:51 | melden

Und immer bleiben Erinnerungen..

Kerze blau kreuz
Für Michael Von Tanja am 22.07.2016 um 19:46 | melden

Wir denken auch heute wieder sehr an dich .

Kerze hellgrün kreuz
Ein helles Licht für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 22.07.2016 um 18:27 | melden

Wenn wir an den Himmel schauen so denken wir an Dich. Du bist unser Stern, der aufging als sich Deine Augen für immer schlossen und sein Leuchten wird erst in dem Moment für uns verlöschen, in dem wir uns einmal wiedersehen.
Vier Jahre sind nun schon vergangen und wir vermissen Dich immer mehr. Wir können keine Zukunft haben, wenn aus der Vergangenheit ein Puzzleteil fehlt.
Auch Deiner Schwester und Deinem Schwager sowie Deinen Buben fehlst Du an jedem neuen Tag. Ich aber bin dankbar für jeden neuen Tag, denn er bringt mich wieder ein Stück näher zu Dir.
Deine, Dich über alles liebende Mama und Dein Papa haben unheimliches Heimweh. Wir hoffen, Dir geht es besser dort wo Du bist.

Kerze lila geschwungen
Für Michael Lauer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.07.2016 um 10:19 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Michael


Die Liebende

Das ist mein Fenster. Eben
bin ich so sanft erwacht.
Ich dachte, ich würde schweben.
Bis wohin reicht mein Leben,
und wo beginnt die Nacht?

Ich könnte meinen, alles
wäre noch Ich ringsum;
durchsichtig wie eines Kristalles
Tiefe, verdunkelt, stumm.
Ich könnte auch noch die Sterne
fassen in mir; so groß
scheint mir mein Herz; so gerne
ließ es ihn wieder los

den ich vielleicht zu lieben,
vielleicht zu halten begann.
Fremd, wie niebeschrieben
sieht mich mein Schicksal an.

Was bin ich unter diese
Unendlichkeit gelegt,
duftend wie eine Wiese,
hin und her bewegt,
rufend zugleich und bange,
daß einer den Ruf vernimmt,
und zum Untergange
in einem Andern bestimmt.

Rainer Maria Rilke


Herzliche Grüße für deine Lieben

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Michael Lauer von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 22.07.2016 um 07:30 | melden

Ein strahlendes " denk an dich " Licht heute an deinem Gedenktag für dich lieber Michael

Es ist zu früh - sagt das Herz.
Du fehlst uns so sehr - sagt die Liebe.
Es ist Gottes Wille - sagt der Glaube.
Wir sehen uns wieder - sagt die Hoffnung.
Und wer sagt so ist das Leben,
der weiß nicht - wie weh das

Allen deinen Lieben kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 22.07.2016 um 06:10 | melden

Wieder ist ein Jahr ohne Dich vergangen.Du bist zwar nicht mehr da aber unser Herz wirst du niemals verlassen.
Ich hoffe es geht Dir gut wo immer du auch bist.

Kerze rot kreuz
nini Von nini am 26.06.2016 um 22:32 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Michael Lauer von Jenny Von Jenny am 26.06.2016 um 22:31 | melden

Engel bleiben immer unter uns..Wir können nur hoffen das es Euch dort gut geht wo immer ihr jetzt auch seid..Unvergessen

Kerze blau Engel
unvergessliche Erinerungen Von Erika Lauer am 26.06.2016 um 18:30 | melden

Hallo unser geliebter Sohn, heute vor 46 Jahren durften wir Dich das erste Mal in unseren Armen halten und waren überglücklich. Leider können wir das heute nicht mehr tun. Uns bleibt nur in schmerzlicher und liebevoller Erinnerung an Dich zu denken. Wir hoffen, dass Dir heute unser Licht besonders hell scheint, damit Du weißt, Du bleibst bei uns allen unvergessen.
Wir hoffen, dass Du Deinen Frieden dort wo Du auch immer bist, gefunden hast.
In unendlicher Liebe Deine Eltern und die ganze Familie, die Dich immer schmerzlich vermissen wird.

Kerze rot Herz
Für Michael Lauer von Peter Von Peter am 26.06.2016 um 14:02 | melden

Wir denken an Dich Christel und Peter

Kerze rot lang
Spuren Von Gabi am 26.06.2016 um 13:51 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens.......

Kerze grau-braun Engel
Für Michael Lauer von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 26.06.2016 um 08:46 | melden

Ein strahlendes GeburtstagsLicht für dich lieber Michael


Wärst du eine Träne in meinen Augen, so würde ich niemals weinen - aus Angst dich zu verlieren ...

Deinen Lieben kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Zu deinem Geburtstag Von Anja am 26.06.2016 um 06:35 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag!
Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Es ist nicht leicht diesen Tag mit Freude zu begrüßen
Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Geburtstagen an, freuen uns wie glücklich du aussiehst und lachen über die Scherze dir du gemacht hast und die hast du nur allzu gerne gemacht.Du wirst immer bei uns bleiben, und an diesem Tag bist du uns besonders nah.
In Liebe Anja

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Nur für Dich Von Anja am 08.06.2016 um 21:32 | melden

Du bist immer noch jeden Tag allgegenwärtig. Nun sind es fast 4 Jahre seit du nicht mehr bei uns bist.
Wir vermissen dich unendlich

Kerze blau kreuz
Michael Von Anja am 30.04.2016 um 05:58 | melden

Die Zeit heilt keine Wunden man lernt nur damit zu leben.
Wir vermissen dich unendlich.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für unseren geliebten Sohn Michael Von Erika Lauer am 15.04.2016 um 11:15 | melden

Das Heimweh nach Dir wird immer gößer und wir sind unendlich traurig, dass Du nicht mehr bist aber vergessn wirst Du in unserem Leben niemals. In inniger Liebe Mama und Papa

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
für Michael Von Christel und Peter am 03.04.2016 um 22:28 | melden

unvergessen

Kerze rot lang
Für Michael Lauer von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 26.03.2016 um 20:30 | melden

Ostern
Ostergedicht


Träume zerbrochen,
Trauer regiert.
Hände durchstochen,
der Gute verliert.

Früh am Morgen
drei Frauen auf dem Weg,
den Leichnam versorgen,
der ins Grab gelegt.

Voll Trauer ihr Herz,
voll Fragen ihr Blick.
Zu tief sitzt der Schmerz,
vorbei ist das Glück.

Es drängt sie zum Grab.
Sie wissen nicht, wer
nimmt den Stein ihnen ab.
Er ist viel zu schwer.

Es liegt der Stein an der Seite,
das Grab scheint leer.
Noch fehlt ihnen die Freude,
wo ist nur der Herr?

Dunkel der Tod,
doch hier ist ein Licht.
Ein Bote von Gott,
er sagt: "Fürchtet euch nicht.

Warum sucht ihr den, der lebt
bei den Toten?
Geht zurück und gebt
den andern Bescheid. Ihr seid Boten!"

Das Licht ist viel stärker,
die Dunkelheit weicht.
Wie ein Schlüssel im Kerker
und Schweres wird leicht.

Der Tod ist tot,
der Feind ist besiegt!
Sieger ist Gott,
Jesus genügt.

Die Schulden bezahlt,
die Strafe verbüßt.
Der Schuldige strahlt,
der gerettet ist!

Jesus, der Erste,
er geht uns voraus.
Er erledigt das Schwerste,
führt über den Tod hinaus!

Leben hat Hoffnung,
weil Jesus verbürgt,
er hat für uns Wohnung
beim Vater erwirkt.

Leben hat Ziel,
weil Jesus uns führt.
Leben mit Stil
vom Himmel berührt.

Leben wird ewig,
weil Jesus es schenkt.
Feiert den König,
der alle Vorstellung sprengt!


(Ostergedicht, Autor: Joachim Krebs, 2006)

Ein strahlendes Licht für dich lieber Michael

Gesegnete Ostern und Kraftbringende Grüße sendet euch
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
nur für dich Von Anja am 13.03.2016 um 08:12 | melden

Wir vermissen dich unendlich

Kerze rot kreuz
für Michael Von Erika Lauer am 09.03.2016 um 11:55 | melden

UNVERGESSEN, Dein Tod ist für uns immer nur Schmerz. Wir vermissen Dich so sehr. Mama und Papa

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Lauer von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 12.01.2016 um 22:33 | melden

Wie kann ich es ertragen

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)

Ein strahlendes Licht für dich lieber Michael

Liebe Kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün Davidstern
Für Michael von Mama und Papa Von Erika Lauer am 01.01.2016 um 12:18 | melden

Nun beginnt wieder ein Jahr ohne Dich. Wir vernissen Dich unendlich.
Der einzige Trost sind die Erinnerungen an gemeinsame Zeiten.
In inniger Liebe Mama und Papa

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Anja am 25.12.2015 um 09:02 | melden

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen... ungehört
und dennoch immer nah.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie immer in unseren Herzen.

Auch nach drei jahren ist es noch als ob es gestern wäre wir vermissen dich unendlich

Kerze rot Engel
Für Michael von Mama und Papa Von Erika Lauer am 24.12.2015 um 13:47 | melden

Hallo Michael, das dritte Weihnachtsfest ohne Dich und immer noch die gleiche Sehnsucht nach Dir. Wenn wir heute Abend in den Himmel schauen, gibt es einen besonders hellen Stern und wir wissen, dort bist Du nun in Frieden zu Hause und uns bleibt nur die Erinnerung an Dich und die Liebe mit der Du in unseren Herzen getragen wirst bis wir Dich einmal wiedersehen. In inniger Liebe und großer Traurigkeit
Mama und Papa

Kerze rot Engel
Unvergessen und immer unter uns Von Anja am 20.12.2015 um 19:32 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das ich dich sehen kann wann immer ich will.
Und ich sehe dich täglich: Dein Lachen, deinen Humor deinen Ehrgeiz
und deine liebevolle Art. Ich hoffe du bist jetzt in einer besseren Welt.

Kerze rot lang
Für Michael Lauer von Christian Von Christian am 11.12.2015 um 02:12 | melden

Hallo Papa

Ich schreib dir jetzt einfach mal wieder bei mir läuft es eigentlich sehr gut momentan wenn so einige Leute nicht wären und immer wieder einen auf scheinheilig machen obwohl ich mal dachte diesen leuten kann man vertrauen weil sie einen von klein auf kennen aber mitlerweile zeigen sie ihr wahres gesicht .und haben die Familie ganz kaputt gemacht
Immer wieder dieser streit ich hab da keine Lust darauf ich weiss das du von diesen personen sehr entäuscht wärst wenn du noch hier wärst
aber ich hoffe trotzdem das es dir gut geht da wo du bist und das du genau so oft an uns denkst wie wir das tun
ich hab dich unglaublich lieb
dein christian

Kerze blau kreuz
Für Michael Lauer von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 04.12.2015 um 11:18 | melden

Barbaratag

Geh in den Garten am Barbaratag.
Geh zu dem kahlen Kirschbaum und sag:
Kurz ist der Tag, grau ist die Zeit;
der Winter beginnt, der Frühling ist weit.
Doch in drei Wochen, da wird es geschehen:
Wir feiern ein Fest, wie der Winter so schön.
Baum, einen Zweig gib du mir von dir.
Ist er auch kahl, ich nehm ihn mit mir.
Und er wird blühen in seliger Pracht
mitten im Winter in der heiligen Nacht.

Ein strahlendes Licht für dich lieber Michael

Liebe Erika dir und deinen Lieben eine gesegnete Adventszeit.
Kraftbringende, dankbare Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Michael von Mama und Papa Von Erika Lauer am 29.11.2015 um 19:54 | melden

Heute am 1. Advent eine besonders helle und leuchtende Kerze für Dich.

Kerze rot Herz
Nur für Dich Von Anja am 04.11.2015 um 19:30 | melden

Ich vermisse Dich unendlich

Kerze rot Kreuz christlich
Für Michael Von Erika Lauer am 11.10.2015 um 09:12 | melden

Machs gut, wo auch immer jetzt Deine Aufgabe ist. Bei uns bist Du im Herzen in liebevoller Erinnerung. In großer Liebe Deine Mama und Dein Papa

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Dich Von Anja am 09.10.2015 um 06:52 | melden

Für immer

Kerze blau Kreuz christlich
für dich lieber Michael Von Christine mit Selina im Herzen am 08.10.2015 um 09:25 | melden

Wenn deine Seele Narben trägt,
obliegt es Kopf und Herz,
ihr ein Kleid aus Regenbogengarn zu zaubern.
Worte heilen nicht,
aber manchmal wächst aus Worten
eine Brücke zum Horizont,
der dort beginnt,
wo das Auge nicht mehr hinkommt
und das Herz anfängt zu sehen.
Seelenblicke werden zur Farbpalette.
Manchmal malen sie und du kannst es entdecken,
ein kleines Lächeln
zwischen den Wolken des Alltags.

(Verfasser unbekannt)

Ein helles warmes Licht für dich lieber Michael -
ein grünes Licht der Hoffnung

Liebe Erika
kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung an dich und deine Lieben sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von Christel und Peter angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von Christel und Peter angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Peter und Christel angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Christel angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.01.2014 von Peter u. Christel angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Lauer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.