Michael Lauer

Michael
Lauer

26.06.1970
Worms
-
22.07.2012
Worms

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 411 Gedenkkerzen, welche für Michael Lauer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Michael Lauer von Uschi Von Uschi am 24.02.2014 um 11:49 | melden

Der Schmerz wird nie vergehen

Kerze rost rund
Anja Von Anja am 12.02.2014 um 05:10 | melden

Wir denken jeden Tag an dich.
Und die Frage nach dem Warum bleibt immer ein Rätsel.

Kerze blau kreuz
Anja Von Anja am 27.01.2014 um 06:23 | melden

?????????

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Michael von Tanja Von Tanja am 25.01.2014 um 08:27 | melden

Wir denken immer an Dich.

Kerze rot Kreuz christlich
von mama Von Erika Lauer am 21.01.2014 um 18:22 | melden

Michael warum???? In Liebe Deine Mama
Du fehlst uns an allen Ecken!!!!

Kerze rot lang
von mama Von Erika Lauer am 21.01.2014 um 18:22 | melden

Michael warum???? In Liebe Deine Mama
Du fehlst uns an allen Ecken!!!!

Kerze rot lang
Für Michael Lauer von Uschi Von Uschi am 20.01.2014 um 12:41 | melden

Du fehlst uns so sehr

Kerze rost rund
von Martin Von Martin am 10.01.2014 um 00:18 | melden

Kerze für Michael

Kerze blau kreuz
Für Michael Lauer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 02.01.2014 um 10:07 | melden

Warum DU? Nun begann das 2. Jahr, das du nicht mehr erleben durftest - konntest - Es tut immer noch unendlich weh dass du nicht mehr lebst. Nur in unserer Erinnerung bei Tag und Nacht bist du uns nahe. Wo du auch immer bist machs gut bis wir uns einmal wiedersehn.

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Michael Lauer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 25.12.2013 um 20:29 | melden

Nun ist das 2. Weihnachtsfest ohne Dich zu erleben und es tut immer noch unendlich weh, wir vermissen Dich sehr,
aber Du bist in jeder Sekunde unseres Lebens in unserem Herzen und so immer in unserer Mitte. In unendlicher Liebe
Deine Eltern, Deine große Schwester, Dein Schwager und auch
vor allem Deine Buben Christian und Maximilian
Machs gut wo Du bist, vielleicht ist dort ja immer Weihnachten.Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Michael Lauer von Christel Von Christel am 24.12.2013 um 22:12 | melden

Auch heute denken wir wieder an Dich
Peter und Christel

Kerze lila rund
Für Michael Lauer von Tanja Von Tanja am 24.12.2013 um 22:08 | melden

Für Michael

Kerze rot Engel
Für Michael Lauer von Anja und Maxi Von Anja und Maxi am 20.12.2013 um 06:24 | melden

Du fehlst uns so sehr

Kerze rot dünn
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 14.12.2013 um 17:28 | melden

Als der Regnbogen verblasste,da kam der Albatros, und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich hab euch nicht verlassen,ich bin euch nur ein Stück vorraus.

Wir sehen uns wieder

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Lauer von Peter Von Peter am 06.12.2013 um 15:40 | melden

???

Kerze türkis hell geschwungen
Für Michael Lauer von Anja und Maxi Von Anja und Maxi am 02.12.2013 um 06:56 | melden

Wir denken jeden Tag an dich!

Kerze rot lang
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 14.11.2013 um 06:33 | melden

In liebevoller Erinnerung

Kerze rot Teddy
Für Michael Lauer von Christian Von Christian am 08.11.2013 um 12:08 | melden

Glaube mir wenn Liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären würde ich hinaufsteigen und
Dich zurückholen
ich vermisse dich und hab dich sehr Lieb

Kerze blau geschwungen
Für Michael Lauer von Merkershäuser Von Merkershäuser am 06.11.2013 um 18:57 | melden

Wir denken immer an Dich

Kerze flieder Engel
Für Michael Lauer von Tanja Von Tanja am 05.11.2013 um 21:49 | melden

Michael du bist immer bei uns, wir vermissen Dich.

Kerze grau-braun Engel
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 01.11.2013 um 11:03 | melden

Es ist und bleibt unbegreiflich

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Lauer von Uschi Von Uschi am 14.10.2013 um 09:30 | melden

Warum darfst du nicht
mehr bei uns sein????

Kerze braun Kreuz christlich
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 12.10.2013 um 08:45 | melden

Wir denken immer an dich

Kerze lila Engel
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 02.10.2013 um 06:03 | melden

Du fehlst uns immer und überall

Wir vermissen Dich

Kerze hellgrau Davidstern
Für Michael Lauer von Marina Von Marina am 30.09.2013 um 22:13 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Lauer von Tina Von Tina am 30.09.2013 um 17:35 | melden

Gerade diese Tage erinnern mich wie sehr Du für einen da warst mit Worten, Umarmungen. Michael ich vermisse Dich.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Michael Lauer von Uschi Von Uschi am 24.09.2013 um 19:04 | melden

Du bist aus unseren Augen,
aber nie aus unseren Herzen.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michael Lauer von Anja und Maxi Von Anja und Maxi am 12.09.2013 um 06:26 | melden

Wir denken oft an Dich

Kerze türkis hell Engel
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 28.08.2013 um 06:44 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Michael Lauer von Anja und Maxi Von Anja und Maxi am 24.07.2013 um 10:27 | melden

Ein ewiges Rätsel ist das Leben,
und ein Geheimnis bleibt der Tod.


Ein Jahr ist seit dem schrecklichen Unfall vergangen.
Wir denken oft an dich, dein Lachen und deinen Humor.

In der Zeit durften wir viel Hilfe erfahren und dafür möchten wir danke sagen an alle die zu uns gestanden haben und denen es wirklich um uns ging. Die meine Entscheidungen mit getragen haben und trotzdem zu mir gehalten haben weil sie auch wussten wie du das sehen würdest. Besonders Uschi deine beste Freundin war immer für mich da du wärst stolz auf sie. Und auch Werner war immer da und für mich unersetzlich.Auch durften wir erfahren wer unsere wahren Freunde sind und wer nicht.

Ich hoffe du hast jetzt Frieden und Ruhe wo immer du auch bist.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Michael Lauer von Tina und Christian Von Tina und Christian am 23.07.2013 um 12:31 | melden

Wir sind in Gedanken immer bei Dir

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Michael Lauer von Sophia Von Sophia am 23.07.2013 um 00:04 | melden

In Gedenken an einen wundervollen Menschen

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Michael Lauer von Christian und Tabea Von Christian und Tabea am 22.07.2013 um 21:07 | melden

HALLO PAPA
Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut ich vermisse dich so sehr das kann man nicht in Worte fassen.
Ich frage mich bis heute immer die ein und selbe frage warum Du ?
Ein Mann der immer für alle menschen da war nie nein gesagt hat und der ein super toller papa war egal wie ich immer war du warst trotzdem immer und immer wieder da.
Immoment bekomm ich mein Leben ziemlich gut auf die Reihe ich arbeite jetzt beim Dlrg und fahre neben her auch wieder im Rettungsdienst und ich hoffe du kannst das alles von da oben sehen .
Ich habe auch eine neue Freundin die mir ziemlich aus der scheisse geholfen hat und auch immer für mich da ist wenn ich probleme habe und wenn du sie kennen würdest würdest du sie richtig toll finden weil ich weiß das sie genau die richtige ist.

Ich wünschte wir hätten noch viel mehr zeit gehabt ich vermisse einfach die Zeit mit dir zusammen ich hab dich furchtbar Lieb und ich verspreche dir ich gehe genau diesen weg weiter auch dir zu Liebe kuss dein Sohn Chris

Kerze blau kreuz
Für Michael Lauer von Iris Von Iris am 22.07.2013 um 19:47 | melden

Die Zeit eines Menschen
ist von Anfang an begrenzt.

Wenn Gefühle und Liebe,
Sorge und Aufrichtigkeit
deren Inhalt waren,

bleibt Unglaubliches zurück!

Mein aufrichtiges Beileid.

Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Lauer von Christel und Peter Von Christel und Peter am 22.07.2013 um 18:58 | melden

auch Heute noch für uns unbegreiflich

Kerze rot kreuz
Für Michael Lauer von Gerd und Birgit Von Gerd und Birgit am 22.07.2013 um 18:21 | melden

Zum Gedenken an Michael,unvergessen .

Kerze blau kreuz
Für Michael Lauer von Marina Von Marina am 22.07.2013 um 17:54 | melden

Mein Mitgefühl den Angehörigen

Diese Kerze ist zur Erinnerung

Kerze gelb viereckig
Für Michael Lauer von Claudia Von Claudia am 22.07.2013 um 16:37 | melden

Ein Jahr vergeht so schnell aber es nimmt die Trauer und den Schmerz nicht mit sich mit, es beantwortet auch nicht die Fragen nach dem: Warum, Wozu? Weshalb du?

Die Zeit heilt auch nicht alle Wunden! Und lässt sie an Tagen wie diesem wieder tief aufplatzen!

Du wirst in meinem Herzen immer einen Platz haben! Und wer einmal dort drin ist, den vergesse ich mein ganzes Leben nicht!!

Ruhe sanft und in Frieden

Claudia

Kerze rot lang
Für Michael Lauer von Gabi Smol Von Gabi Smol am 22.07.2013 um 12:36 | melden

Wir werden dich nicht vergessen....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Lauer von Gabi Von Gabi am 22.07.2013 um 09:07 | melden

Unvergessen

Kerze rot lang
Für Michael Lauer von Uschi Von Uschi am 22.07.2013 um 08:02 | melden

Liebster Michael,


unsere Herzen sind voller Trauer.
Du bleibst für immer in unseren Gedanken.
Wir werden dich nie vergessen.

Kerze rot lang
Für Michael Lauer von Margit Sieben Von Margit Sieben am 17.07.2013 um 18:38 | melden

Kerze füt Michael am 17.07.2013

Kerze hellgrün kreuz
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 15.07.2013 um 05:27 | melden

Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
und der dankbaren Erinnerung.

Ich bin unendlich dankbar für die Jahre die ich mit dir verbringen durfte.

Wir vermissen dich

Kerze rot Engel
Für Michael Lauer von von Holger Von von Holger am 11.07.2013 um 18:27 | melden

ich vermisse Dich

Kerze blau kreuz
Für Michael Lauer von Claudia Von Claudia am 26.06.2013 um 21:07 | melden

Ich bin zwar jeden Tag mit meinen Gedanken und Erinnerungen bei Dir, trozdem vermisse ich Dich sehr!!

Besonders an einem Tag wie heute!!!

Du fehlst mir!! Ich vermisse Dein Lachen, Dein vermitztes Griensen , den Blödsinn, den wir immer machten, wenn wir uns trafen bzw. sahen und vieles mehr!!

Ich würde Dir heute gerne persönlich, telefonsich, per SMS, E-Mail, WKW, Facebook oder irgendwie anderes zum Geburtstag gratulieren, aber leider geht das nicht.

Darum hier: HAPPY BIRTHDAY!!

Deine Cousine Claudia

Kerze grau-braun Engel
Für Michael Lauer von Von Tanja Von Von Tanja am 26.06.2013 um 18:20 | melden

Auch heute denken wir sehr an Dich.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 26.06.2013 um 12:54 | melden

Auch heute denken wir wieder an dich wo immer du gerade bist.
Du wärst heute 43 Jahre alt geworden.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 09.06.2013 um 05:31 | melden

Auf den Flügeln der Zeit,
Fliegt die Traurigkeit dahin,
aber die Erinnerung bleibt

Kerze grau-braun Engel
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 23.05.2013 um 06:30 | melden

Wo immer du auch bist, wir denken an dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Lauer von Peter Von Peter am 12.05.2013 um 07:49 | melden

Ich hoffe Du bist jetzt als Engel unterwegs......

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michael Lauer von Anja und Maxi Von Anja und Maxi am 08.05.2013 um 05:47 | melden

Du bist immerzu bei uns

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für Michael Lauer von Uschi Von Uschi am 06.05.2013 um 08:19 | melden

Wir werden dich nie vergessen!

Kerze rost rund
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 22.04.2013 um 07:35 | melden

Und immer noch ist es unwirklich

Kerze grau-braun Engel
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 10.04.2013 um 05:34 | melden

Du bist immer bei uns!

Kerze blau kreuz
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 26.03.2013 um 09:03 | melden

??????

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Michael Lauer von Anja und Maxi Von Anja und Maxi am 18.03.2013 um 06:44 | melden

In Erinnerung!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Lauer von Anja und Maxi Von Anja und Maxi am 08.03.2013 um 06:35 | melden

In liebevoller Erinnerung!

Und die Frage nach dem Warum wird immer bleiben

Kerze rot Davidstern
Für Michael Lauer von Uschi Von Uschi am 17.02.2013 um 14:18 | melden

Und immer wieder stelle ich mir die gleiche Frage....,

warum habe ich meinen besten Freund verloren?

Kerze türkis hell klein
Für Michael Lauer von Christian Von Christian am 13.02.2013 um 23:08 | melden

Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte =(

Kerze rot lang
Für Michael Lauer von Christian Von Christian am 13.02.2013 um 23:08 | melden

Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte =(

Kerze rot lang
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 10.02.2013 um 07:43 | melden

Es ist nicht die Sonne die untergeht,
sondern die Welt die sich dreht.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Lauer von Christian Von Christian am 04.02.2013 um 21:40 | melden

Warum nur du das ist meine tägliche frage =(

Kerze rot Grabkerze
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 02.02.2013 um 06:18 | melden

Unvergessen!

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Für Michael Lauer von christian Von christian am 27.01.2013 um 21:29 | melden

ich vermisse dich immer mehr :,(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Lauer von Tanja Von Tanja am 23.01.2013 um 22:07 | melden

Wir denken an Dich.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 20.01.2013 um 07:48 | melden

Die Frage nach dem Warum? wird immer bleiben.
Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Engel
Für Michael Lauer von Michelle und Carolina Von Michelle und Carolina am 15.01.2013 um 13:20 | melden

Das die Sterne für Dich leuchten !

Kerze blau rund
Für Michael Lauer von Anja Von Anja am 14.01.2013 um 06:07 | melden

Wir denken immer an dich!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Lauer von Anja und Maxi Von Anja und Maxi am 08.01.2013 um 05:53 | melden

Du bist immer bei uns

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Lauer von Uschi Von Uschi am 04.01.2013 um 17:00 | melden

Ich denke immer an dich

Kerze dunkelgrün viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von Christel und Peter angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von Christel und Peter angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Peter und Christel angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Christel angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.01.2014 von Peter u. Christel angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Lauer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.