Mike Kallauch

Mike
Kallauch

11.05.1993
Bremerhaven
-
28.03.2012
Bremerhaven

Stimmungsbild-Mike-Kallauch-4

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 822 Gedenkkerzen, welche für Mike Kallauch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Mike Kallauch von Mandy von Andy Bomke Von Mandy von Andy Bomke am 11.03.2013 um 04:23 | melden

Liebe Familie, Angehörige und Freunde...

ich habe leider letztes Jahr 01.April mein Bruder durch ein Verkehrsunfall verloren und weiß daher genau was Sie durchmachen!!!

Ich wünsche ihnen alle viel Kraft an seinem ersten Todesjahr und für die Zukunft.

Meine Familie und ich sind mit den Gedanken bei Ihnen.
Unser Beileid.

Kerze lila rund
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 10.03.2013 um 11:11 | melden

Mein Großer

Ich vermisse dich so

:(

Ich bin so traurig

Es tut so doll weh

Hdl

Deine Mutti

Kerze schwarzEngel
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 06.03.2013 um 12:51 | melden

Ach mein Großer Engel, Mike
Es fahren schon wieder einige Motorräder auf der Straße. Ich weiß, dass du da auch schon bei gewesen wärst .
Aber leider hat dich ja ein Autofahrer nicht gesehen :( obwohl du dir extra andere Birnen geholt hast, damit man dich noch besser sehen kann.
Unser ganzes Leben ist durcheinander ,was für ein Sch ....
Bald ist dein 1. Jahrestag. Oh man ich habe ein bisschen Angst davor.
Wir werden mit deinen Freunden und alle die dich lieb haben diesen Tag gemeinsam verbringen .

Hdgdl Tausend Küsse von Deiner Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 28.02.2013 um 07:52 | melden

Mein Großer Engel
11 Monate ohne DICH
Stärker als der Tod ist die Liebe und die Erinnerung
Und die kann uns keiner nehmen
Wir alle vermissen DICH

Hdl

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 27.02.2013 um 07:57 | melden

Mein Großer Engel Mike
Mal wieder ein Mittwoch ohne Dich.
Es schmerzt immer noch ,mal weniger und mal mehr.
Für mich bist du immer noch bei uns.
In Liebe deine Mutti

Kerze creme Engel
Für Mike Kallauch von Kinga Von Kinga am 21.02.2013 um 13:29 | melden

Und ich wollte noch Abschied nehmen!
Wieso bist du nicht hier? Wer hat das entschieden das DU gehst?
Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte, würde ich dich zurück holen! Bald ist schon 1 Jahr rum und deine Schwester und ich fragen uns immer wieder wo die zeit nur geblieben ist -.-

Wir werden uns wiedersehen ?

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 20.02.2013 um 19:04 | melden

Mein Großer Engel
wenn ich mir deine Bilder so ansehe,bin ich sehr traurig das so ein toller Sohn uns genommen wurde.Es macht mich auch sehr traurig wie andere darunter leiden.Du fehlst überall ,dieses Loch kann keiner flicken.Ich versuche auch Stark zu sein.Es ist nur sehr schwer.

Hdl mein Großer

Deine Mutti

Kerze schwarzEngel
Für Mike Kallauch von Angelina Von Angelina am 17.02.2013 um 23:34 | melden

Ich hoffe, dass wir uns irgendwie, irgendwo und irgendwann Wiedersehen!!! Du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 17.02.2013 um 19:49 | melden

Für meinen Engel Mike

Die 254 Kerze

Hdl Deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Sarah Von Sarah am 17.02.2013 um 17:11 | melden

...

Kerze blau kreuz
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 16.02.2013 um 23:18 | melden

Du fehlst uns ganz doll und überall.
Wir sind ganz traurig.

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 13.02.2013 um 13:19 | melden

Mein Großer Engel

Ich vermisse dich so doll
Mein Herz ist nur am weinen .

Hdl deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Rick Von Rick am 11.02.2013 um 12:28 | melden

Sein Hobby verbindet uns tiefes mitgefühl !!! R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Mike Kallauch von Sandra Von Sandra am 11.02.2013 um 11:16 | melden

Mensch Mucki...Du fehlst jeden Tag so sehr! So oft denke ich an Dich und unsere Zeit.. Auf der Wii Super Mario zu spielen ist einfach nicht mehr das gleiche ohne Dich! So gerne würde ich Dir wieder zuschauen wenn Du Motorrad fährst... :(
Pass auf Dich auf da oben,ich versuche es hier unten!
I miss u! Race in heaven! Ich hab dich so sehr lieb! :-*

Kerze lila Herz
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 06.02.2013 um 18:14 | melden

Mein Großer Engel
Alles doof ohne Dich
Bin ganz traurig
Hdl deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Deiner Schwester Von Deiner Schwester am 31.01.2013 um 19:04 | melden

Und wir dachten, wir haben noch so viel Zeit zusammen...... :´(

Du fehlst so unbeschreiblich doll

Kerze orange Herz
Für Mike Kallauch von Kinga Von Kinga am 31.01.2013 um 12:23 | melden

Hey uschiii

Ich hoffe es geht dir gut dort oben?! Hier unten könnte es echt besser laufen -.- aber was erzähl ich denn, du siehst es ja selbst...
Jeder einzelne von uns vermisst dich hier!

Well see us in heaven ? :-*

Kerze rot Teddy
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 30.01.2013 um 19:34 | melden

Mein Großer Engel
Es ist so schwer für uns das alles zu begreifen irgendwie möchte man das alles nicht.
Leider kann man sich das nicht aussuchen.Jeden Tag tauchst du bei mir auf,wenn ich meine ich packe etwas nicht dann bist du da und hilfst mir.Ich danke dir dafür.Ich danke dir auch für alles was wir zusammen erlebt haben.Ich würde alles wieder so machen.Du warst ein toller Sohn,wir waren alle so stolz auf dich.Wir vermissen dich doch so .Hdl deine Mutti

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Von Mir für Dich Von Von Mir für Dich am 30.01.2013 um 04:17 | melden

So ein feiner Junge, es tut mir sooo weh-

In stillem Gedenken an einen fantastischen Menschen

PETONELLA

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Mike Kallauch von Eine Mutter Von Eine Mutter am 29.01.2013 um 02:58 | melden

Mir fehlen die Worte- das Leben ist so ungerecht, man glaubt es nicht!
Ruhe in Frieden schöner junger Mann- ich denke an Dich.

In stiller Trauer

Eine Mutter, die weint

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 28.01.2013 um 12:41 | melden

Mein Großer Engel Mike
leider schon 10 Monate ohne DICH.Für uns alle immer noch unfassbar .
Wir vermissen DICH so .
Hdl deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Angelina Kallauch Von Angelina Kallauch am 27.01.2013 um 15:21 | melden

Ach Mikey,
genau heute ist es ein Jahr her, dass ich mit Anna, Sirko, Papa und vielen anderen am Streckenrand in Kiel stand und wir dir wie verrückt zugejubelt haben. Als du das "Ding" nach Hause gefahren hast, waren wir alle super stolz auf dich. Daher widme ich dir auch das dort entstandene Bild, als dein neues Profilbild. Du fehlst uns allen. Bussy

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 23.01.2013 um 00:25 | melden

Mein Großer Engel
Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke.
Du fehlst uns allen so doll hier.
Alles ist anders,nichts ist mehr so wie es war.Alles was wir oder du noch vor hatten ist vorbei.Das tut so weh.Es gibt Tage da geht es mir besser,aber dann stellt mir wieder jemand ein Bein .Ich funktioniere zur Zeit nur.Ich habe viel gelesen,es hat mir ein wenig geholfen,es ist aber nichts mehr so wie es mal war.Wie denn auch.Ach Mike das hast du NIE gewollt.Wie denn auch.Dieses Jahr wird auch nicht viel besser,du weist bestimmt warum!Wir haben dich so LIEB.Du wirst immer ein Teil von uns sein.
Hdgdl deine Mutti

Kerze orange Herz
Für Mike Kallauch von Eine Mutti Von Eine Mutti am 19.01.2013 um 14:39 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

Mein Gott, ich bin traurig und denke an Dich, obwohl ich Dich nicht kannte aber auch ich bin in Gedanken bei Deiner Familie. Du bist in ihren Herzen und das ist schön.
Alles Liebe an die Familie und seid stark !

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Kinga Von Kinga am 17.01.2013 um 23:36 | melden

Ach mensch uschy du weißt gar nicht was du hier mit deinem Verlust angerichtet hast! Deine Schwester würde dich am liebsten schütteln!
Aber was erzähl ich hier... irgendwann werden wir uns wiedersehen und denn kriegst du erstmal eine fette Umarmung :)
Du bist immer noch unter uns und lebst in unseren Herzen weiter!

Hab dich lieb :*

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Kenny Von Kenny am 17.01.2013 um 17:15 | melden

Alles Liebe

Kerze orange Davidstern
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 16.01.2013 um 13:32 | melden

Mein Großer Engel Mike
Es sind jetzt schon so viele Wochen vergangen wo du nicht mehr hier sein darfst.Du hast immer gekämpft wie ein Tier doch diesen Kampf hast du leider verloren.Wie jeden Mittwoch besuche ich deine Unfallstelle und stehe da manchmal und frage mich wieso hat ER dich nicht gesehen.ER macht einen Fehler und wir werden dafür bestraft, mit der Höchststrafe und ER ??? Diesen Schmerz den wir ertragen müssen,es tut so weh.
Mein Großer ich hab dich ganz doll Lieb.
Deine Mutti

Kerze rosa Engel
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 09.01.2013 um 08:49 | melden

Mein Großer Engel
Heute ist mal wieder Mittwoch und es kommen noch so viele die wir ohne Dich sein müssen .Es ist immer noch unbegreiflich .Ich frage mich manchmal warum dir so etwas passieren musste ,es war doch alles perfekt aber das sagen sich wohl so viele Eltern die ihr Kind verloren haben.Wir vermissen dich ganz doll hier unten.
Hdl mein Großer Engel .Deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Paddy Von Paddy am 07.01.2013 um 01:06 | melden

Es kann immer noch keiner Glauben das du weg bist so was hatte dir nicht passieren dürfen Mike egal wo du auch bist alle denken an dich deine Familie hast man den Boden unter den Füßen gezogen die haben es nicht leicht man hat dich aus denn leben genommen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Mike Kallauch von Susanne Schicke Von Susanne Schicke am 03.01.2013 um 12:57 | melden

Ich fahre jeden Tag diese scheiss Strasse an der dein Unfall war.... Wenn ich morgens früh fahre dann halte ich ab und zu an um deine Gedenkstätte anzusehen..
Deine Familie macht das wirklich wunderschön zurecht- aber das wirst du ja wissen!
Ich habe dich leider nie kennengelernt und trotzdem tut mir dein Tod sooo unendlich leid, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Ich hoffe das Leben ist besser da oben und deiner Familie wünsche ich alle Kraft der Welt um diese Trauer irgendwie zu überwinden... wenn das überhaupt möglich ist..

Kerze blau kreuz
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 02.01.2013 um 20:54 | melden

Mein Großer Engel
Ein Neues Jahr und das ohne Dich.
Wir vermissen dich ganz doll.
Dein Stein ist auch fast fertig.
Er würde dir gefallen.
Wir haben dich ganz doll lieb
In Liebe deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Gabriele Kuhn Von Gabriele Kuhn am 01.01.2013 um 22:24 | melden

R.I.P. grüss mein franko von mir

Kerze lila geschwungen
Für Mike Kallauch von Fam Ruschenburg Von Fam Ruschenburg am 01.01.2013 um 22:09 | melden

unvergessen

Kerze creme Rosenkreuz
Für Mike Kallauch von Tante Heike Von Tante Heike am 01.01.2013 um 19:54 | melden

Hey Grosser, ich weiß nicht wieviele Raketen ich, in Gedanken an Dich in den Himmel geschossen habe. 2012 ist nun erledigt und wir blicken mit Dir zusammen ins 2013.
Jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde denke ich an Dich.
Du bist immer in der Nähe mein Grosser!

Kerze blau Herz
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 01.01.2013 um 00:22 | melden

Mein Großer Engel
Im Gedanken bei uns , wir vermissen dich ganz doll .
1000 Küsse hdl
Papa ,Mutti und Angi

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Torsten Fritzsche Von Torsten Fritzsche am 31.12.2012 um 17:46 | melden

Unvergessen! R.I.P.

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Deiner Angi Von Deiner Angi am 29.12.2012 um 00:15 | melden

Ach mein Dicker,
was soll ich sagen? Nach ganz genau 9 Monaten ist es immer noch wie am ersten Tag. Es ist leer! Ein Loch, was keiner schließen kann. Ich habe jeden Tag deine Stimme im Ohr, was du sagen würdest wenn ich mal wieder irgendwas anziehe, was dir so gar nicht gefallen hat. Ich weiß dass du da bist, aber dass du anders da bist, tut sehr weh!! Ich vermisse Dich so schrecklich doll. Ganz viele Bussy´s an Dich :-*

Kerze lila geschwungen
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 26.12.2012 um 10:06 | melden

Mein Großer Engel Mike
Wir vermissen dich so
Hier ist alles Sch ..... ohne dich,so richtig kann man das nicht begreifen
Was hier ab geht .Als wäre das nicht schon genug für uns ,Nein dann kommt eine Schlechte Nachricht nach der anderen .
Wir brauchen jetzt viel Kraft .Du hättest mal wieder gesagt das wir das schaffen .Ja wenn du da wärst ,wäre alles einfacher
Ich denke immer an dich
Hdl deine Mutti

Kerze flieder Engel
Für Mike Kallauch von opa-oma Von opa-oma am 25.12.2012 um 11:10 | melden

die Gedanken sind immer bei dir.

Kerze rost rund
Für Mike Kallauch von Eine Mutti Von Eine Mutti am 24.12.2012 um 12:44 | melden

Auch wenn wir Dich nicht kannten, so werde ich heute an Dich denken, denn ich bin auch eine Mutti, von einem gleichaltrigen Jungen, der wie Du seine Ausbildung macht.
Mein Gott, warum Du?
Auch wenn meine Familie heute am Weihnachtsbaum steht, werde ich an Dich denken, denn ich verfolge Deine Gedenkkerzen und ich weiß, dass Du irgendwo bist auch wenn wir Dich nicht sehen können.
Aber irgendwann sehen wir uns alle wieder und ich hoffe, dass ich Dich dann kennenlernen darf.

Liebe Familie, seid stark und spürt ihn, er ist bei Euch.

Liebe Grüße aus Bochum von einer betroffenen und mitfühlenden Mutti

Kerze blau kreuz
Für Mike Kallauch von Dominick Von Dominick am 23.12.2012 um 00:02 | melden

du fehlst in der Klasse sehr

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Angelina Von Angelina am 19.12.2012 um 21:11 | melden

Die Spuren Deiner Worte, die Spuren Deiner Umarmung, die Spuren Deines Lachens. Niemand kann sie in mir auslöschen!!
Mein Dicker, der Schmerz wird anders aber er ist immer noch da. Alles, aber auch alles würde ich geben, um Dich nochmal wiederzusehen. Du fehlst, immer und überall!!
I´ll see you in heaven

Kerze schwarzgeschwungen
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 19.12.2012 um 14:51 | melden

Mein Großer
Du fehlst uns so doll hier unten.
Unsere Herzen sind nur am Weinen.
Leider müssen wir damit Leben.
Du hattest alles schon geplant wie es mal weiter geht nach deiner Ausbildung.
Alles was du dir vorgenommen hast oder was für Fahrzeuge du haben wolltest
hast du irgendwie hin bekommen,auch wenn die manchmal verrückt waren.
Da konnte man auch reden wie man wollte.Du hast immer gesagt ,,ich mach das
schon"und du hast es gemacht,auch wenn es nicht lange war.
Mein Großer wir haben dich ganz doll Lieb
1000 Küsse von uns

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Kinga Von Kinga am 12.12.2012 um 18:52 | melden

Wie gern würde ich die Zeit zurück drehen und alles ungeschehen machen!
Wie gern würde ich dich wiedersehe, dich in den Arm nehmen und dir sagen wie leid es mir tut das wir uns so lange nicht mehr gesehen haben!

Ich werde dich nie vergessen kleiner schatz ...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 12.12.2012 um 18:15 | melden

Mein Großer Engel
Es ist mal wieder Mittwoch wo Mutti für dich eine Kerze anzündet .
Manchmal denke ich du kommst gleich zur Tür rein und fragst was es zu Essen gibt.Leider ist es nicht so.
Ich vermisse dich so.
Alles ist Sch ..... ohne dich
Hab dich sooooooo lieb
Deine Mutti

Kerze flieder Engel
Für Mike Kallauch von Deiner Schwester Von Deiner Schwester am 07.12.2012 um 20:36 | melden

Lieber Mike, ganz genau heute bist du 254 Tage weg. Ich weiß nicht wo die Tage hin sind. Ich weiß nur, dass mich die "254" nahezu täglich verfolgt. Alles kommt einem vor wie im Film, ja sogar wie im Traum.... gleich wacht man auf und erzählt dir, was man für ein Schrott geträumt hat. Doch jeden Tag sagt mir die Realität wie es wirklich ist. Du fehlst soooo sehr. Alles ist anders und gar nicht so einfach für uns. Ich weiß, dass du immer noch bei uns bist und auch immer bleiben wirst. In ewiger Liebe, deine Angi!

Kerze creme geschwungen
Für Mike Kallauch von Kingi Von Kingi am 05.12.2012 um 22:29 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.

Kerze rot Teddy
Für Mike Kallauch von Roswita Häbel Von Roswita Häbel am 05.12.2012 um 22:05 | melden

Ich teile euren Schmerz!

Kerze creme geschwungen
Für Mike Kallauch von Robin Von Robin am 05.12.2012 um 13:16 | melden

Eine Honda Kerze für dich!

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 05.12.2012 um 08:58 | melden

Mein Großer Engel
Die Tage laufen so dahin,leider Ohne dich.
Die Sehnsucht nach dir ist so doll.
Keiner der das durch macht weiß wie es uns geht.
Jeden Tag denken wir an dich.
Ach mein Großer du fehlst so.
Hab dich lieb und immer in mein Herz

Deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Till Von Till am 03.12.2012 um 00:13 | melden

hey mein großer !!
es ist grade wieder alles sehr schwer einer aus meinem ort ist zu dir hoch gegangen !!
pass ein bissel auf ihn auf, ich weiß wie gut du es kannst!
ich vermisse dich !!
in liebe till

Kerze rot Rosenkreuz
Für Mike Kallauch von mmw Von mmw am 29.11.2012 um 00:33 | melden

kater carlo & du... ihr habt euch verstanden. er mochte dich mike ;-((((

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 28.11.2012 um 08:39 | melden

Mein Großer Engel
8 Monate ohne Dich ,eine Stimme die uns Vertraut war schweigt .
Ein Mensch der uns lieb war ging .
Was uns bleibt sind Liebe ,Erinnerungen und Dank
Wir haben dich so Lieb
Jeden Tag vermissen wir dich mehr
In Liebe Deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von von Tante Heike Von von Tante Heike am 21.11.2012 um 19:28 | melden

He mein Grosser!
Trauer ist mehr als bloßer Schmerz.
Sie ist Dankbarkeit das Du warst.
Sie ist Gewissheit das Du bleiben wirst.
Sie ist das Warten auf ein Wiedersehen.

Auch ich denke jeden Tag an Dich.

Deine Tante Heike

Kerze rot Teddy
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 21.11.2012 um 08:58 | melden

Mein Großer Engel
Die Tage gehen an einen vorbei , leider darfst du an unseren Leben nicht mehr teilnehmen .Es wurde ein Stück aus unserer heilen Familie gerissen .Wir sind so traurig aber leider müssen wir auch dieses schwere Schicksal hin nehmen .Ich habe immer gedacht schlimmer kann es nicht werden ,aber wie man sieht es geht doch noch
Schlimmer .Unsere Familie hat schon so viel durch gemacht ich habe bald keine Kraft mehr.
Ich vermisse dich so mein Großer Engel
Hdl deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Angi Von Angi am 21.11.2012 um 06:29 | melden

Ach Mike, mal wieder ist es Mittwoch, Mittwoch der uns alle besonders erinnert was schreckliches passiert ist. Dass du uns hier sehr doll fehlst ist nichts neues... Wir denken jeden Tag an dich, sprechen über dich und mit dir. Auch wenn es nun keine Antworten mehr gibt, bist du trotzdem immer bei uns!!! Ein Schmerz der niemals enden wird!!
Ich vermisse dich so unglaublich doll :-(
Hab dich lieb :-*
Deine Angi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Mike Kallauch von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 19.11.2012 um 20:24 | melden

Liebe Familie Kallauch,

auch wenn ich mein Kind leider nur 14 Wochen in mir tragen durfte, weiß ich nun wie unendlich der Schmerz ist wenn das Kind geht!

Es hört nie auf, nur man lernt eines Tages damit leider zu leben!


Lieber Mike,
Ich hoffe du hast nun da wo du bist auch eine Tolle Rennstrecke, wo du dein Können zeigen kannst.

Kerze rost rund
Für Mike Kallauch von Deiner Angi Von Deiner Angi am 15.11.2012 um 20:32 | melden

Seitdem du weg bist, denk ich jeden Tag an dich.

Such jedes Bild auf dem wir zusammen sind.

Halt jeden Gedanken an dich fest in meinen Herz.

Sag mir Wo bist du hin? Warum nicht hier? Was hast du dort verloren wo du jetzt bist?

Ich brauch dich hier, es macht so keinen Sinn.....

(Songtext, Haudegen "Wo bist du hin" )


Du fehlst mein Digger!!!!

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Mike Kallauch von Sandra Von Sandra am 14.11.2012 um 20:09 | melden

Oh Mucki, es vergeht kein Tag ohne das ich an Dich denke. Das Loch welches du hinterlassen hast wird einfach nicht kleiner!
Du fehlst mir so sehr!
Ich hab dich schrecklich lieb! :-*

Kerze lila Herz
Für Mike Kallauch von mmw Von mmw am 14.11.2012 um 16:39 | melden

:((((

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 14.11.2012 um 09:01 | melden

Mein Großer Engel
Es gibt keine Worte um zu beschreiben wie sehr du mir fehlst
Ich hab dich lieb
Deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Daniel Von Daniel am 11.11.2012 um 18:05 | melden

Nie vergessen!

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Philipp Von Philipp am 10.11.2012 um 23:05 | melden

Man wird dich nicht vergessen.

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Angelina Von Angelina am 07.11.2012 um 20:05 | melden

Du bist mir nahe, auch wenn ich dich nicht sehe.
Du bist bei mir, auch wenn du ganz woanders bist.
Du bist in meinem Herzen, in meiner Seele, in meinem Leben, für immer!!!
Dicker, ich versteh manchmal die Welt nicht mehr. Wie schnell alles verändern kann, das ist Wahnsinn. Du fehlst uns so sehr!! *Knutsch dich*

Kerze rost Herz
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 07.11.2012 um 07:03 | melden

Mein Großer Engel
Mutti zündet für dich mal wieder eine Kerze an.Ich hoffe das es dir da oben gut geht ,du wirst hier unten so vermisst .Papa hat am Montag dein Stein aus dem Werk abgeholt und zur weiter Verarbeitung gebracht .Der wird nur für dich gemacht .So einen hat es noch nicht gegeben .
Im Gedanken drücke ich dich ganz doll .
Hdl Deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Marcel Von Marcel am 05.11.2012 um 22:46 | melden

Heii Mike,

ich hoffe dir gehts gute da obeen und dass du
alle deine freunde und deine familie von dort
oben beschützt..

Wir werden dich nie vergessen!!

Race in Heaven Mike#254?

Kerze rot Kreuz christlich
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 31.10.2012 um 14:49 | melden

Mein Großer Engel
Es ist schon wieder eine Woche rum wo wir ohne dich sein müssen .
Angi hat ein schönes Buch gemacht , du wärst Stolz auf deine Schwester .Wir vermissen dich so.
Hdl Deine Mutti

Kerze rot Kreuz christlich
Für Mike Kallauch von Angi Von Angi am 28.10.2012 um 21:47 | melden

7 Monate, 2 Stunden, 20 Minuten und 54 Sekunden ohne dich..... :-(

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 28.10.2012 um 06:43 | melden

Mein Großer Engel
Es sind nun schon 7 Monate wo du nicht mehr bei uns sein darfst .
Die Welt ist so ungerecht , wie kann man dich uns wegnehmen .
Wie sollen Mütter ,Väter und Geschwister damit zurecht kommen
WIE nur.Ich kann mir noch so viel Ablenkung suchen es hört einfach nicht auf weh zu tun ,
Ich vermisse dich so Mike ,hab dich doch so lieb

Deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Melvin Von Melvin am 24.10.2012 um 22:02 | melden

Mike, ohne dich ist Motocross kein Motocross mehr...
Du warst, und bleibst immer mein Vorbild, mein größter Traum wäre, einmal so gut zu fahren, wie du es konntest...
Wir alle vermissen dich so doll, und können es garnicht glauben...

R.I.P #254 - Mike

Kerze rot kreuz
Geschenk Am 16.04.2021 von Tracy Pelletier,Evi Junge angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Siegrid angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mike Kallauch. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.