Noelia Hartmann Sanz

Noelia
Hartmann Sanz

26.09.2014
Heidelberg
-
25.06.2015
Heidelberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 496 Gedenkkerzen, welche für Noelia Hartmann Sanz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Noelia Hartmann Sanz von die Mondelfe Von die Mondelfe am 03.08.2015 um 08:01 | melden

In unseren Gedanken wirst du immer bei uns sein.

Kerze lila geschwungen
Unsere Maus Von Mama und Papa am 02.08.2015 um 22:28 | melden

Hallo Mäuschen hoffe dir geht es gut da oben wo du auch sein magst....uns geht es entsprechend gut... Wir sind trotzallem stark wir trauen von innen den du schickst uns die Kraft weiter zu leben... wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich. Wir wünschen dir eine gute Nacht
Wir lieben dich über alles kleiner Engel

MAMA UND PAPA

Kerze lila geschwungen
Für Noelia Hartmann Sanz Von eine Mutti am 01.08.2015 um 21:52 | melden

Es ist so traurig, Noelia ruhe in Frieden kleine süsse Maus und den Eltern ganz viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Für Noelia Hartmann Sanz von Elli Von Elli am 31.07.2015 um 07:35 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl

Kerze grau-blau geschwungen
Für Noelia Hartmann Sanz von Doreen Von Doreen am 31.07.2015 um 07:14 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze rosa klein
Mein Mädchen Von Mama und Papa am 30.07.2015 um 20:44 | melden

Wir lieben dich Maus und vermissen dich....Du fehlst uns.

MAMA UND PAPA

Kerze rosa lang
Meine Maus Von Mama und Papa am 30.07.2015 um 00:04 | melden

Wenn ich nur die Zeit umdrehen könnte um Dich noch mal zu umarmen,mit dir kuscheln,deine zarte babyhaut zu riechen und dich abknutschen... oh man du fehlst uns

Wir lieben dich

MAMA UND PAPA

Kerze rosa Engel
Eine Kerze für Noelia Von Esther Gulde am 29.07.2015 um 21:31 | melden

Der Himmel hat wieder einen kleinen Engel mehr. Grüß mir meine Mirjam, kleine Noelia. Und schick Deiner Familie ein kleines Zeichen, dass sie wissen, dass es Dir dort oben gut geht und ein bisschen getröstet sind.

Stillen Gruß
Esther Gulde mit Mirjam Sophie im Herzen und zwei Jungs an der Hand

Kerze lila Teddy
Für Noelia Hartmann Sanz von Ulrike Von Ulrike am 29.07.2015 um 18:53 | melden

Du fliegst jetzt mit den Engeln und passt auf Mama und Papa von dort oben auf

Kerze rosa Grabkerze
Für Noelia Hartmann Sanz von marion erben Von marion erben am 29.07.2015 um 17:47 | melden

für einen kleinen Engel,Grüss meinen Luis

Kerze rot geschwungen
Für einen Engel Von Maria am 29.07.2015 um 16:21 | melden

Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Minnie Maus Von Jay am 29.07.2015 um 13:46 | melden

all deine Farben
und deine Narben,
hinter den Mauern.
Ja ich seh dich.
Lass dir nichts sagen.
Nein, lass dir nichts sagen.
Weißt du denn gar nicht,
wie schön du bist?

Jeder Punkt in deinem Gesicht
ist so perfekt, rein zufällig.
Es gibt nichts schöneres als dich.

Alles Liebe an deine Eltern

Kerze lila Teddy
Für Noelia Hartmann Sanz von Ela Von Ela am 29.07.2015 um 13:26 | melden

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.

-Aurelius Augustinus-

Ein wärmes und strahlendes Licht für dich liebe Noelia an diesem verregneten Tag!

Ich bin mir sicher, das ihr euch wieder trefft.
Liebe Grüße!

Kerze orange rund
Princesa Von Mama und Papa am 28.07.2015 um 21:25 | melden

Te Queremos chiqui y te Extrañamos

Siempre en nuestros Corazones

Mama y Papa

Kerze lila geschwungen
Noelia Von Jennifer Schröder am 28.07.2015 um 00:38 | melden

Und am Ende bleibt nur eins bestehen


DIE LIEBE & ERINNERUNG

Kerze rosa rund
Für Noelia Hartmann Sanz von Bianca Von Bianca am 26.07.2015 um 21:02 | melden

Was für ein süßes Engelchen.Mein Beileid :-(

Kerze rosa Teddy
Princesa Von Mama und Papa am 26.07.2015 um 20:46 | melden

Wir senden dir grüße und 1000 küsse wir vermissen dich und lieben dich Prinzessin
Wir denken jeden Dank an dich

MAMA UND PAPA

Kerze rosa Grabkerze
Unsere Prinzessinq Von Mama und Papa am 25.07.2015 um 13:34 | melden

1 Monat schon rum und wir können es immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist...Wir lieben dich Prinzessin..Du bleibst immer in unseren Herzen..Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Noelia Hartmann Sanz von Sven und Nathalie Von Sven und Nathalie am 25.07.2015 um 08:13 | melden

Kleine Seelen senden jede Nacht ein Licht
Hier auf Mutter Erde hinab
Tauchen die Welt im zauberhaften Schein
Um dir nah zu sein
Sie senden ihre Botschaft hier auf Erden

" Mutter ich bin dir nah und sende dir ein Licht ,damit du weißt, dass es mich noch gibt"

Sternenkinder
Tausende von Lichtern am Horizont
Jedes erzählt eine andere Geschichte
Jedes trägt ein anderes Schicksal
Sternenkinder
Doch solange sie ihr Licht auf Erden senden
Leben sie weiter in uns
Geben Hoffnung, Wärme und Zuversicht
Jeder Mutter die verzweifelt ist
Sternenkinder
Sterben niemals ganz
Weil ihr Licht tief in unser Herz dringt
Und jede Nacht
Schaut eine Mutter hinauf zum Horizont
Und findet dort ihr Sternenkind
Das ihr die Tränen nimmt

Kerze flieder viereckig
Noelia mi Princesa Von Conchi Souto Garcia am 25.07.2015 um 01:29 | melden

Vermisse dich sooooooooooooo sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr meine kleine Prinzessin ...Te quiero mi Amor

Kerze rosa Teddy
Für einen kleinen Schatz Von Vanessa am 23.07.2015 um 19:55 | melden

Niemals sollte ein Schatz so früh gehen müssen. Pass gut von dort oben auf deine Eltern auf!

Kerze türkis hell viereckig
Prinzessin Von Mama und Papa am 23.07.2015 um 12:05 | melden

WIR LIEBEN DICH UND VERMISSEN DICH
FOR EVER IN MY HEART

Mama und Papa

Kerze rosa klein
Für Noelia Hartmann Sanz von Tinchen Von Tinchen am 22.07.2015 um 16:38 | melden

Jetzt fliegst du mit den Engeln tapfere Maus... Gute Reise

Kerze rosa klein
Mi princesita Von Mama y Papa am 21.07.2015 um 00:00 | melden

Te Queremos y te Extrañamos mucho

Kerze lila geschwungen
Noelia Von Jennifer Schröder am 20.07.2015 um 23:47 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst.
Aber du bist überall,wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben
Solang ein anderer sein Bild im Herzen trägt

Kerze rost Engel
Für Noelia Von Ela am 20.07.2015 um 15:48 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Ein leuchtendes Licht mit ganz viel Liebe für dich kleine Maus und für deine Mama und deinen Papa!

Alles Liebe!

Kerze orange Engel
Unsere Prinzessin Von Mama und Papa am 19.07.2015 um 20:20 | melden

Hallo mein Engel verzeihe mir Ich schrieb dir vorgestern und gestern nicht den mir ging es nicht gut ich hoffe du kannst mir verzeihen..

Heute gab es in der spanischen gemeinte eine gedenkmesse für dich es war hart für mich aber du gabs mir diese kraft damit ich den tag überstehen es sind schon vier Wochen her in dem wir zu letzt deine süssen Augen sahen und dieser Blick werde ich nie vergessen Du blickstes noch mal zurück nach uns aber wir wollten das beste für dich und hast gekämpft aber dein Herzchen war geschwächt..Du hast uns allen bewiesen in den 9 Monaten was es ist zu kämpfen zu zeigen was liebe , zusammenhalt bedeutet und das es wert ist in jeden Schmerz den du hattest zu lächeln..Und dafür danken wir dir und hast uns gestärkt und uns die Kraft gegeben den wir jetzt brauchen..

Wir werden doch nie vergessen Du bleibst immer unsere Nummer eins...Unsere Kämpferin wir lieben dich und sind stolz dich gehabt zu haben..

Wir vermissen dich aber tragen doch jeden Tag in unseren Herzen und Gedanken.

Deine Mama und dein Papa

Kerze lila geschwungen
Noelia Von Jennifer Schröder am 19.07.2015 um 00:25 | melden

Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke
Ich vermisse dich mein stern

Kerze flieder Teddy
Licht und Liebe Von Jasmin am 17.07.2015 um 23:58 | melden

Eine Schar voller Engel mögen dich begleiten, kleine Maus.

Deinen Eltern schicke ich Licht und Liebe! Erzengel Azrael möge euch Kraft , Vertrauen und Trost schicken.

Namsate

Kerze blau geschwungen
Princesa Von Mama und Papa am 16.07.2015 um 21:31 | melden

Still, seid leise, 
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt !

Kerze lila Kreuz christlich
Ein Licht voller Liebe Von Elke am 16.07.2015 um 10:15 | melden

....das, kleine süße Maus, möchte ich dir und deinen traurigen Eltern schicken !!!!
Was ist die Welt doch so unfair und erbarmungslos!!!!
Unser größten Schätze...
Bei deinen Bildern kullern bei mir nur so die Tränen....
Ein Mäuschen zum verlieben und es bricht mir als liebende Mutter das Herz....
Ich werde an dich denken, auch wenn ich dich und deine Familie nicht kenne.
Ich trage dich, wie all die anderen kleinen Sternchen, im meinem Herzen - für immer.
Du wirst deine Liebsten wiedersehen, dessen bin ich mir sicher!!!!!


Aus tiefstem Herzen bei dir und deiner Familie!!!!
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!!

Kerze gelb Teddy
Unsere Prinzessin Von Mama und Papa am 15.07.2015 um 21:58 | melden

Vom Tag an, da wir von Dir gewußt,
schlug schneller das Herz in unserer Brust.
Schon planten wir unser neues Leben;

Dir galt unsre Liebe und unser Streben.

Liebevoll hatten wir alles geplant...
und niemals das bittere Ende erahnt.
Nun spüren wir Sehnsucht und Trauer, für immer.
Verwaist ist Dein Platz im Kinderzimmer.

In Tausend Scherben liegt unser Glück.
Nur wenige Dinge blieben zurück...
doch zeigen sie allen - es hat Dich gegeben!
Du gehörst nun für immer zu unserem Leben.

Wir spüren, daß Du unser Schutzengel bist
und wissen jetzt, was wirklich wichtig ist...
Nun sehen wir die Dinge mit anderen Augen
und merken auch, was wirkliche Freunde taugen.

So klein Du auch warst und so kurz unsere Zeit,
wir lieben Dich in alle Ewigkeit
und schauen zu Dir auf in sternklarer Nacht...
Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht!

WIR LIEBEN DICH .....UND VERMISSEN DICH

Kerze rosa Grabkerze
Für Noelia Hartmann Sanz von Nathalie und Sven Hartmann Von Nathalie und Sven Hartmann am 14.07.2015 um 20:18 | melden

Wir Vermissen und Lieben Dich
Wir denken jeden Tag an dich
du bleibst für immer bei uns ♥

Kerze grau-braun Engel
Noelia Von Jennifer Schröder am 14.07.2015 um 17:41 | melden

Ich dachte heute an dich
Aber das ist nichts Neues
Ich dachte auch gestern an dich,und die tage davor auch.
Ich denke im schweigen an dich.
Ich spreche häufig deinen Namen.
Alles,was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen.
Aber ich habe dich immer in meinem Herzen.

Kerze lila Teddy
Mi princesita Von Cristina Hartmann am 14.07.2015 um 17:38 | melden

Déjame volar comprende que como otras niñas necesito libertad, 
Yo siempre seré tu princesa aunque tu me veas volar, 
Que yo te quiero con el alma aunque quiera libertad. 

Déjala volar comprende que como otras niñas necesita libertad, 
Siempre sea nuestra princesa y aunque la veas volar


Te quieroooooo mi niña
Me haces tanta faltaaaa
Te extraño muchoooo

MAMI Y PAPI

Kerze rosa kreuz
Für Noelia Von Ela am 14.07.2015 um 08:38 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten dich umfangen,
als wärst du nie gegangen.

Kerze lila Herz
Noelia mi Princesa Von Conchi Souto Garcia am 14.07.2015 um 08:23 | melden

Vermisse dich so sehr....

Kerze rosa Teddy
In Gedanken bei Euch Von Franziska am 13.07.2015 um 19:11 | melden

Tränen bedeuten nicht,
dass man schwach ist sondern,
dass das Herz mehr fühlt als es ertragen kann.

es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden.

Meine Gedanken sind gerade bei dir Noelia und bei deinen Eltern.

Kerze lila geschwungen
Für Noelia Hartmann Sanz von Ivana und Noel Von Ivana und Noel am 13.07.2015 um 18:05 | melden

Noelia,ich kannte dich nicht und deine Eltern kenne ich auch nicht...trotzdem finde ich es sehr schlimm und es macht mich sehr traurig wenn so eine hübsche kleine Prinzessin von uns geht..
Ich hoffe dir geht es gut,Da oben wo du bist...
Deinen Eltern wünsche ich alles gute der Welt und ganz,ganz viel Kraft...

Kerze lila geschwungen
Noelia Von Catherine am 13.07.2015 um 17:31 | melden

per zufall habe ich deine gedenkseite von deinen Eltern gesehen... was für ein hübsches Mädchen... und nun ist die Zeit auf Erden einfach schon vorbei... wie unfair... wie traurig... wie sprachlos es mich, eine völlig fremde Frau macht... ich schicke dir liebe Grüsse in den Himmel und wünsche dir, eine glückliche Seele... deinen Eltern wünsche ich endlos Kraft und viel Liebe und die fähigkeit diesen verlust anzunehmen... um dass sie eines Tages aus tiefstem Herzen glücklich sind...
liebe Grüsse aus der Schweiz
Catherine

Kerze lila rund
Wenn Engeln Flügeln wachsen Von Yvonne am 13.07.2015 um 12:08 | melden

In diesen schweren Stunden
besteht der Trost oft nur darin
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden

Wache über deine Eltern und Familie und ruhe in Frieden kleiner,süßer Engel!!!!

Kerze rosa kreuz
Du fehlst chiqui Von Mama und Papa am 12.07.2015 um 18:18 | melden

DU FEHLST UNS MÄUSCHEN...WIR LIEBEN DICH

Kerze rosa kreuz
Noelia Von Jennifer Schröder am 11.07.2015 um 01:13 | melden

Jeden Tag bist du in Gedanken bei uns

Kerze lila Mondsichel Stern
Noelia Von Ana Mari am 10.07.2015 um 20:24 | melden

Pequeño Angelito siempre en mi Corazon

Kerze blau kreuz
Für Noelia Hartmann Sanz von Jennifer Moriello Von Jennifer Moriello am 10.07.2015 um 12:44 | melden

Kleiner süßer Engel

Kerze flieder viereckig
kleiner Engel Von Sonia am 10.07.2015 um 08:13 | melden

Kleiner Engel wache über deiner Familie die immer an dich denken werden.

Kerze lila Teddy
Für unsere Prinzessin Von Mama und Papa am 10.07.2015 um 00:20 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Du Fehlst uns... Wir liebennnn dichhhh

Kerze rosa Grabkerze
Für Noelia Hartmann Sanz von Patrick Dankert Von Patrick Dankert am 09.07.2015 um 21:23 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa klein
Noelia Von Jennifer Schröder am 09.07.2015 um 16:26 | melden

Begrenzt ist das leben
Doch unendlich ist die Erinnerung.

Kerze rot Engel
Von Gül Von Gül am 08.07.2015 um 22:17 | melden

Liebe Maus,
Ich kenne weder dich oder deine Eltern gar nicht. Habe gerade per Zufall deine gedenkseite stoßen. Du bist nur paar Wochen nacher als meine kleine Tochter geboren. Und schon hast du Abschied von alle deine geliebten genommen. Es tut mir sehr leid, dass du so früh dich von deine liebe Eltern trennen mustest. Pass auf deine Liebe Eltern gut auf, von dort jetzt wo du bist.
Grüße Gül.

Kerze flieder viereckig
Princesa Von MAMA UND PAPA am 08.07.2015 um 20:22 | melden

I love you and we miss you

Kerze rosa viereckig
Für Noelia Hartmann Sanz von Ela Von Ela am 08.07.2015 um 15:20 | melden

Eine leuchtende Kerze für dich liebe Noelia!
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.

Und einen lieben Gruß mit ganz viel Kraft an deine Mama und deinen Papa.

Kerze orange rund
Noelia Von Jennifer Schröder am 07.07.2015 um 23:56 | melden

Vorhin als wir schwimmen waren ,habe ich einen schönen Regenbogen gesehn,hab da sofort an dich denken müssen,Anthony hat auch gleich angefangen von dir zu reden als er ihn gesehn hat.Ich sag ja, am Ende des Regenbogens sehn wir uns wieder.
Du fehlst uns.

Kerze lila geschwungen
Noelia Von Jennifer Schröder am 07.07.2015 um 23:54 | melden

Vorhin als wir schwimmen waren ,habe ich einen schönen Regenbogen gesehn,hab da sofort an dich denken müssen,Anthony hat auch gleich angefangen von dir zu reden als er ihn gesehn hat.Ich sag ja, am Ende des Regenbogens

Kerze lila geschwungen
MEINE MAUS Von Mama und Papa am 06.07.2015 um 22:31 | melden

Keine sek, keine min, Keine std, kein tag vergeht das ich nicht an dich denke Meine Maus..es schmerzt noch in mir Obwohl ich von draußen versuche zu lachen Wie du es immer getan hast..Aber manchmal geht das nicht. Und ich heule leise Vor mir hin.. Maus vergesse nie das wir dich überalles lieben und dich immer lieben werden. We miss you

Kerze rosa Grabkerze
Noelia Von Jennifer Schröder am 06.07.2015 um 21:35 | melden

Und immer sind da spuren deines Lebens
Gedanken, Augenblicken und Momente
Sie werden uns immer an dich erinnern
Und dich nie vergessen lassen.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Noelia Hartmann Sanz von Monika Von Monika am 06.07.2015 um 14:54 | melden

Mein Herzliches Beileid und viel Kraft den Eltern und den Rest der Familie.

Kerze lila geschwungen
Noelia mi Princesa Von Conchi Souto Garcia am 06.07.2015 um 09:03 | melden

Hallo meine Prinsessin,
ich Vermisse dich so sehr.........deine Omi

Kerze rosa Teddy
Noelia Von Jennifer Schröder am 05.07.2015 um 23:16 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
Und Erinnerungen zu Stufen würde
Dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen
Denn die Lücken die du hinterlassen hast,lässt sich nicht schließen.

Kerze lila Mondsichel Stern
Mein Mädchen Von Mama und Papa am 05.07.2015 um 20:49 | melden

Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,

flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie...

Du bist ein Teil von meinem Leben!
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind.


MAMA und PAPA

Kerze rot Rosenkreuz
Kleine Prinzessin Von Jane am 05.07.2015 um 19:42 | melden

Eine Kerze für dich kleine mausi es tut mir für deine Eltern und auch für dich sehr leid das du so einen Weg gehen musstest. Ich denke an dich und deine Familie die sich liebt ........

Kerze rosa klein
Mein Beileid Von Regina am 05.07.2015 um 17:42 | melden

Kleine süße Maus
wer weiß was du alles aus den Weg gegangen bist,nun bist du glücklich und frei.
Schlaf in Frieden kleine Kämpferin
Deinen Lieben ganz viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleines Engelchen Noelia Von Ursula Aerts Yasmins Oma am 05.07.2015 um 14:35 | melden

Mit Tränen in den Augen schreibe ich Dir kleine Noelia

"Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher ,er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst dich geborgen in seinem Arm

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für Zukunft

In tiefer Verbundenheit

Sternenoma Ursula Aerts

Kerze lila geschwungen
Noelia Von Kornelia Lenz am 05.07.2015 um 14:11 | melden

Ich werde dich nie vergessen kleiner Sonnenschein.
Gute und schöne Reise zu den Sternenkinder
Kornelia

Kerze dunkelgrün Teddy
Te Queremos Von Mama y Papa am 04.07.2015 um 14:56 | melden

Te Extrañamos y Te queremos...Nunca de olvidaremos

Kerze rosa lang
Noelia Von Jennifer Schröder am 04.07.2015 um 09:59 | melden

Nur einen Augenblick dürftest du bei uns sein.
Hast unser Herz berührt,du warst doch noch so klein.
Bist jetzt ein Sternenkind,wir mussten dich gehn lassen.
Der Schmerz sitzt tief,denke jeden Tag an dich.

Kerze lila viereckig
Mi princesa Von von Mama und Papa am 03.07.2015 um 23:51 | melden

Hallo Prinzessin, wie jeden abend Sitzen wir hier auf Balkon und schauen nach oben Ob wir dich sehen...Früher hab ich deine Mama nie dran geglaubt mit den leuchteten Sterne aber sei Du nicht mehr an Unsere seit bist und ich immer hoch schaue sehe ich dich gleich leuchten..Ob das ein Zeichen ist ich denk schon du schaust herab zu uns Was wir tun..Heut morgen war die Mama beim doch du weißt hatte ja ein Termin gemacht Wegen meiner Schilddrüse und der doc bestätigte es seie alles in ordnung. Gott sei dank jetzt muss ich täglich Tabletten nehmen Damit die Mama ganz gesund wird. Naja das ist das kleinste Problem Das große ist das meine Seele Jeden tag Nach dir heult und ich dich ganz toll vermisse..egal Wo wir hin gehen Bist du präsent Alles erinnert mich an dich...Ich denk mir immer das wird wieder Mama hat Kraft aber Mama ist erschöpft Und ihre Kraft geht langsam aus.. AH MÄDCHEN WARUM TUT ES SO WEH warum weint Mein herz und meine seele so nach dir...Auf diese frage bekomm ich keine antwort..Mein kleiner schatz ich wünsch dir eine gute nacht und süsse träume Mama und Papa lieben dich und vermissen dich mu@ksssss

Kerze rosa Herz
Für Noelia Hartmann Sanz von Birgitta Von Birgitta am 03.07.2015 um 08:40 | melden

Geliebte Noelia, rock den Himmel mit all unseren und deinen Freunden...Ich bin fest im Glauben das wir uns alle wiedersehen werden..Fühlen können wir uns überall :-)..
Grüße mir auch meine kleine Fee..
In Liebe, Birgitta

Kerze lila Teddy
von kerstin Von Kerstin am 03.07.2015 um 08:32 | melden

Kerze für Noelia Hartmann Sanz

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei dir Von Jennifer Schröder am 03.07.2015 um 00:45 | melden

Auch wenn wir dich nicht jeden Tag besuchen kommen können, bist du trotz allem immer bei uns.Deine Eltern machen das alles so super,ich weiß das du sehr stolz auf deine Mama und Papa bist.Du bist nicht weg,du bist nur an einem anderen schöneren Ort,und irgendwann werden wir uns alle wieder sehn.

Hdl kleiner Engel

Kerze rot Kreuz christlich
Geschenk Am 19.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Mam angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Sven und Nathalie angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Noelia Hartmann Sanz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.