Pascal Maurice Exner

Pascal Maurice
Exner

21.06.2000
Schwäbisch Gmünd
-
25.03.2012
Gunzenhausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 650 Gedenkkerzen, welche für Pascal Maurice Exner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 31.12.2012 um 07:10 | melden

Hallo Süßer, heute an Silvester kommen wieder die gleichen Ängste hoch wie an Weihnachten. Wie soll der Tag ohne Dich ablaufen. Ich seh Dich heut noch auf der Straße hüpfen, voller Freude, voller Energie, mit viel Spass, wie Du letztes Jahr die Knaller und Raketen angezündet hast. Dein Lachen schallt in meinen Ohren, es war so schön, Dich glücklich zu sehen. Ich wünsche Dir, dass Du da wo Du jetzt bist, genauso viel Spass und Freude an den Knallern und Raketen hast. Im meinem Herzen werde ich Dich heute die Knaller und Raketen anzünden lassen, in der Hoffnung, dass Du sie siehst und hörst. Eine Rakete werde ich selbst anzünden, die ist nur für Dich mein Schatz. Du fehlst mir so!

1000 Küsse und Drücker an Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 28.12.2012 um 17:57 | melden

Der Augenblick nahm was uns die Liebe gab, doch als der Augenblick kam, war unser gemeinsames Leben viel zu kurz.
Tausend Drücker und Küsse für Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 27.12.2012 um 12:02 | melden

Hallo mein Großer, endlich ist Weihnachten vorbei und wir haben es hinter uns. Es war kein Weihnachten mehr, es waren einfach nur noch freie Tage für Papa und mich. Max und Pia haben nicht mal nach ihren Geschenken gefragt, Du weißt wie die zwei sonst auf ihre Geschenke gewartet haben.

Ich drück Dich ganz doll im Herzen und wart auf Dich, egal wie lange!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 24.12.2012 um 21:22 | melden

In ganz lieber Erinnerung an Pascal, wir alle hoffen, dass es Dir in Deiner neuen Welt gut geht! In Gedanken beim Rest deiner ganzen Familie, dicken Drücker an Alle.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 24.12.2012 um 20:08 | melden

Hallo Pasi! Wir alle wünschen Dir schöne Weihnachten!! Ich hoffe,dass es Dir gut geht....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 24.12.2012 um 15:34 | melden

So mein Schatz, jetzt ist es soweit, es ist Weihnachten und Du bist nicht bei uns. Es bleibt mir nur, Dir dort wo Du jetzt bist, schöne Weihnachten zu wünschen. Meine Gedanken sind bei Dir, ich hoffe, Du bist nicht allein.
Du fehlst uns sooooooo!!!!
Es bleiben uns leider nur noch die Erinnerungen an die vergangenen Feste, wie schön sie mit Dir waren! Danke für die Zeit, sie war so schön!

Kerze rot Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Katja Udo Sina Alina und Tom Von Katja Udo Sina Alina und Tom am 24.12.2012 um 13:54 | melden

Pasi,
wir wünschen dir dort wo du jetzt bist schöne Weihnachten. Wir denken an dich.

Kerze orange kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 23.12.2012 um 20:34 | melden

Von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde, von Minute zu Minute wird die Angst vor den nächsten Tagen größer. Ich weiß nicht, wie wir diese überstehen, irgendwie wird es schon werden, egal wie. Ich hoffe, dass ich die Kraft finde, Sarah, Max und Pia zu stützen! Wie immer vor Weihnachten kommt Papa kaum noch heim, das ist ja nichts Neues für Dich! Neu ist jedoch für uns alle, auch für Dich mein Schatz, dass wir Weihnachten getrennt feiern müssen, Du bei Deinen neuen Freunden, wir ohne Dich! Ich hoffe, dass alles Gut ist für Dich, so wie es ist, ich wünschte, ich könnte es ändern, aber das weißt Du!
Bis morgen mein Schatz, pass auf Dich auf! Ich vermiss Dich!

Kerze rot geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von sandra nick und luis Von sandra nick und luis am 23.12.2012 um 11:17 | melden

Fang das Licht an einem Tag voll Sonnenschein,halt es fest schließ es in deinem Herzen ein,heb es auf ,und wenn du einmal traurig bist ,dann vergiss nicht das jemand da ist der dich liebt.
Lieber pascal egal wo du jetzt bist wir hoffen das du trotzdem ,auch wenn du nicht bei deiner Familie sein kannst, ein wunderschönes Weihnachten hast.Und gib deinen lieben die kraft diese schweren Tage zu überstehen.
Merry Christmas

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Pascal Maurice Exner von KATJA Von KATJA am 22.12.2012 um 19:47 | melden

Pasi. Jetzt ist es kurz vor Weihnachten. Wir reden ständig von dir. Es ist so unglaublich schlimm. Wir hoffen dir geht es gut. Pass auf deine Familie auf und gib ihnen Kraft damit sie die Tage gut überstehen.

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 21.12.2012 um 20:13 | melden

Hallo Großer, die Tage vergehen, doch Du kommst nicht heim! Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht, keiner weiß wie es weitergehen soll, und trotzdem müssen wir funktionieren!!! Papa kommt kaum noch heim vom Laden, mit viel Glück sehen ihn Max und Pia morgens ganz kurz, wenn er Brötchen bringt. Es ist so anders dieses Jahr! Als Papa den Baum aufgstellt hat, wollte ich ihn gleich wieder abbauen, weil der Anblick für mich unerträglich ist, da Du bei uns fehlst. Ich weiß, es wäre das letzte was Du wolltest, dass wir so traurig sind und ich soviel um Dich weine, aber es geht nicht anders. Ich kann nicht mehr so glücklich sein, es geht einfach nicht, ich kann mich auch nicht mehr so freuen, auch das geht nicht.

Irgendwo macht es mich aber total stolz, dass genau ich Deine Mama sein darf. So ein einzigartiges Kind zu haben, das Glück bekommen die wenigsten -aber ich , ich habe so eins! Die Zeit die wir zusammen verbringen durfte, war kurz, aber wunderschön! Ich bin so stolz auf Dich!!!!

Aber ich glaube, genau deshalb, tut es so wahnsinnig weh!!! Ich vermiss Dich!!!

Kerze türkis hell lang
Für Pascal Maurice Exner von Nico Laufer Von Nico Laufer am 20.12.2012 um 17:58 | melden

Kerze türkis hell Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 18.12.2012 um 14:36 | melden

Your my Diamond in the Sky!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 13.12.2012 um 21:20 | melden

Hallo mein Großer, heute mal die Kerze mit dem Kuscheltier, als Ersatz für das von Dir über alles geliebte Schaf!

Heut ist alles extrem schwer, ich bin total durcheinander und weiß wieder mal nicht warum. Wie soll das nur weitergehen ohne Dich. Dein Lachen, Deine blauen Augen die funkeln, Deine Stimme, es fehlt mir einfach alles von Dir. Wie soll ich noch solange ohne Dich hier leben?

Im innersten hoffe ich, dass die Welt am 21.12. dieses Jahr wirklich untergeht. Ich würde die drei anderen und Papa ganz fest in den Arm nehmen und mit einem Lächeln auf den Lippen zu Dir schweben, dann wären wir wieder alle zusammen. Das wäre soooooooooooooooooo schön! Opa würde ich natürlich auch mitnehmen, dann wäre er wieder bei unserer Omi, die auch fehlt.

Weihnachten steht kurz bevor und Du bist nicht mehr da. Wie soll das ein schönes Weihnachtsfest für die anderen werden? Ich hab noch keine Ahnung wie ich das schaffen soll.

Schick mir doch ein Zeichen, mein Schatz, dass ich weiß dass alles ok ist, dass es Dir gut geht, dann könnte ich besser damit umgehen!!!!!

Ich habe Angst, dass Du alleine bist und es Dir nicht gut geht! Gibt es wirklich ein Leben danach? Fragen über Fragen, die wohl nie beantwortet werden.

Ich wart jetzt noch auf Papa, der wie immer vor Weihnachten, keinen Feierabend hat. Schick ihm bitte die notwendige Kraft dafür und helf ihm, so wie immer mein Schatz!

Ich habe Papa an Deinem Unfalltag das erste mal weinen sehen. Seitdem ist das fast täglich der Fall wenn wir bei Dir am Grab sind. Er ist so traurig und doch noch so vernünftig. Papa meint, wir sollen weitermachen, so wie zu der Zeit, wo Du noch bei uns warst. Ich schaff das aber nicht, es soll mir einer sagen, wie das gehen soll, alles so zu machen, wie es früher war, wenn doch Du jetzt fehlst.

Ich lieb Dich und drück ganz fest!

Kerze rot Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 12.12.2012 um 07:20 | melden

Mir fehlen die Worte. Es tut einfach nur weh! Warum????

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Sandra Von Sandra am 11.12.2012 um 10:56 | melden

Hey Pasi
Jeder sagt die Zeit heilt Wunden,aber was ist mit den Narben und den schrecklichen Bildern die im Gedächnis sind.Die sind wie eingebrannt und lassen einen nicht mehr los.Jetzt so kurz vor Weihnachten ist es besonders schlimm. Manchmal denke ich wir leben nicht mehr, wir funktionieren nur noch.Wir haben uns alle verändert und dein Unfall prägt unser Leben.Manchmal höre ich Sina wie sie mit deinem Bild redet und das tut so unendlich weh weil ich weiß sie würde viel lieber mit dir persönlich reden.Du fehlst ihr so.Wir alles vermissen dich!!In unseren Herzen bist du immer bei uns.

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 10.12.2012 um 09:35 | melden

Hallo mein Süßer, gestern war Weltgedenktag für verstorbene Kinder. Wir haben am Gottesdienst in Bad Boll teilgenommen. Es war ein sehr schöner Gottesdienst. Deine Gedenkkerze haben wir dann um 19.00 Uhr zu hause nochmal angezündet, damit sich die Lichterkette, die um die Welt zog, wieder schließen kann.
Unseren Weihnachtsbaum haben wir wie immer bei unserem Bauern geholt, es ist dieses Jahr aber ein kleiner Baum, ich konnte keinen Großen kaufen, das war immer "Deins". Einen großen Baum ohne Dich aufstellen, das packen wir einfach psychisch nicht. Wie dekorieren ihn diese Woche mit den gleichen Kugeln, die Du auf Deinem Baum hast.

Wenn ich könnte, würde ich uns hier alle für 3 Wochen in einen Tiefschlag legen!!!!

Wie soll das erte Weihnachten ohne Dich hier werden? Ach Schatz, ich hab solche Angst davor!

Versuch jetzt im Büro zu arbeiten, funktioniert heut eh nicht, aber ich versuchs einfach mal.

Machs mal gut, ich denk an Dich!!!

Kerze flieder Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Sandrine und Larissa Von Sandrine und Larissa am 09.12.2012 um 17:58 | melden

Wir denken oft an Dich. Wir hoffen, dass es Dir da wo du bist, gut geht und eine schöne Adventszeit hast.

Kerze orange Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 07.12.2012 um 11:35 | melden

Hallo Schatz, Du fehlst mir ganz arg. Ich vermiss Dich unsagbar! Ich würde Dich so gern wieder lachen hören, Dich sehen wie Du Dich freust, Deine gebastelten Werke begutachten. Ach man, ich will Dich endlich wieder zurückhaben, für mich warst Du jetzt lange genug weg!!!!!

Kerze hellgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Florian Von Florian am 06.12.2012 um 21:52 | melden

He kleiner du fehlst mir, würde so gerne mit dir noch ein paar Runden drehen.. Du wirst immer bei mir mitfahren und ich werde Dich immer in meinen Gedanken haben.
Race in heaven

Kerze rosa klein
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 06.12.2012 um 10:09 | melden

Ach Bub, heut läuft es wieder nur chaotisch! Einfach alles ...
Hoffentlich wird es heut noch besser!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 05.12.2012 um 20:49 | melden

Hallo Schatz, ich hoffe Dein Bäumchen gefällt Dir. Heut ist wieder ein Tag, wo ich es überhaupt nicht verstehen kann, dass Du gehen musstest. Du warst noch viel zu jung dafür, da hattest Dein Leben noch vor Dir. Warum darfst Du es nicht mehr erleben? Ich plagt heute wieder eine panische Angst, du weißt bestimmt welche. Du fehlst!!!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 04.12.2012 um 07:59 | melden

Hallo mein Süßer, heute werden wir Dir Deinen Weihnachtsbaum schmücken und auf Dein Grab bringen. Ich hoffe, er gefällt Dir. Hier im Haus ist es total anders geworden, die Freude von Euch Kindern auf Weihnachten bleibt aus, keiner sagt, bald ist Weihnachten, keiner fragt was das Christkind bringt. Alle hoffen nur, dass die Weihnachtstage schnell vorbei gehen.

Schatz, ich habe Angst vor den kommenden 3 Wochen, im Laden wird einem schöne Weihnachten gewünscht, aer sag mit bitte, wie soll es noch schöne Weihnachten ohne Dich geben. Du fehlst uns allen ganz doll, jeder vermisst Dich!!

Am liebsten würde ich mich für 3 Wochen einschläfern lassen!!!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 02.12.2012 um 17:35 | melden

Ich denke gerade an Dich.....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 30.11.2012 um 21:10 | melden

Ach mein Großer, war gerade bei Dir. Warum ist alles so schwer ohne Dich? Warum muss ich das alles ertragen? Tausend Küsse und tausend Drücker!!!

Kerze blau viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 30.11.2012 um 10:08 | melden

Ach Schatz, wenn Du mir nur einmal ein Zeichen schicken würdest, dass es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist und alles ok ist, so wie es ist, dann könnte ich es leichter akzeptieren, dass Du gehen musstest. Aber so, ich ertrag einfach die Gedanken nicht, dass Du Dich von mir allein gelassen fühlst, dass es Dir vielleicht doch nicht gut geht usw. Es zerreißt mich innerlich, Du fehlst mir ganz dolle, ich wünsche mir, dass wir wieder zusammen sein können. Mach doch einfach mal nen Besuch bei mir! Drück Dich mein Schatz!!!!

Kerze rot lang
Für Pascal Maurice Exner von Anja Von Anja am 28.11.2012 um 12:04 | melden

In Gedanken bin ich sehr oft bei dir, deinen Eltern und deinen Geschwistern!Und die Frage WARUM? In meinem Herzen wirst du immer bleiben!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von sandra k Von sandra k am 27.11.2012 um 19:27 | melden

hallo Pascal,
ich habe in den letzten jahren so viele geliebte Menschen durch einen Unfall oder Krankheit verloren ,doch niemand hat mir den Boden unter den Füßen so weg gezogen wie du.Warum? Wenn es ein Leben nach dem Tot gibt , was ich mir sehr wünsche , wünsche ich mir ,das es da oben ganz viele Stecken gibt die du jeden Tag fahren kannst .Oder einfach nur auf einer weichen Wolke sitzt und auf deine Familie herunter schaust .R

Kerze orange kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 26.11.2012 um 19:41 | melden

In Gedanken bin ich oft bei Dir, Deinen Eltern & Geschwister...........und ich kann gut verstehen, dass es sehr schwer ist ohne Dich & Dein Lächeln. Ich wünsche allen ganz, ganz viel Kraft & Energie.

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 26.11.2012 um 10:52 | melden

Ohne Dich!

Zwei Worte, so einfach zu sagen,

und so endlos schwer zu ertragen!

Gestern waren es 8 Monate seit Deinem Unfall, Danke mein Schatz, für die schönen Jahre mit Dir! Du fehlst!

Kerze dunkelblau lang
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 23.11.2012 um 20:30 | melden

Kannst Du nicht, nur für eine einzige Stunde, zurückkommen? Das würde schon reichen, dann könnte ich Dir noch sovieles sagen und vor allem noch einmal in den Arm nehmen!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 23.11.2012 um 20:27 | melden

Ich stell mir gerade vor, wie schön es wär, jetzt mit Dir zu kuscheln und Dich in den Arm zu nehmen! Ich stell mir vor, wie Du im Sessel sitzt und mit Deiner Playstation Dein Cross-Spiel machst! Ich stell mir vor, wie schön die Tage sein könnten, wenn Du noch bei uns wärst!

In diesen Momenten verdränge ich die Gedanken, dass du nicht mehr kuscheln kannst, nicht mehr zoggst und wie die Tage sind. Ich verdränge alles um mich herum, aber keine Träne um Dich!

Es ist alles so schwer zu ertragen! Ich bin nicht mehr stark, ich kann nicht mehr kämpfen und nicht mehr funktionieren! Ich schaff es nicht mehr!!!!

Kerze rot kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 23.11.2012 um 12:44 | melden

Hallo mein Schatz, Du weißt ich mich fühle! Das hier zu schreiben wäre der falsche Platz. Hab Dich lieb und vermiss Dich ganz arg!

Nen Gruß an Omi!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Katja Von Katja am 23.11.2012 um 11:47 | melden

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Kerze orange kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Carmen Von Carmen am 22.11.2012 um 20:28 | melden

Wir vermissen Dich! Carmen, Holger, Marcel und Jessy

Kerze orange geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 16.11.2012 um 10:53 | melden

Hallo mein Schatz, ich zünde heut für Dich eine grüne Kerze an, denn grün ist die Hoffnung und die habe ich auf ein baldiges Wiedersehn mit Dir! Ich wünsche mir, ich könnte bei Dir sein!

Du fehlst mir!

Ich habe Dir Deine geliebte KTM auf Dein Grab gestellt und jetzt hat sie jemand geklaut! Du weißt bestimmt wer es war, ich versteh sowas nicht mein Schatz. Gib mir doch ein Zeichen wer sie hat, damit ich sie wieder zurückholen kann.

Ich frage mich, was ich noch alles ertragen muss! Hilf mir bitte dabei!

Wenn ich nur die Uhr zurückdrehen könnte!!!!

Sag Omi nen lieben Gruß von mir. Danke Schatz, hab Dich lieb!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 11.11.2012 um 22:54 | melden

......

Kerze orange Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 09.11.2012 um 07:40 | melden

Für meinen Schatz der mir unsagbar fehlt und ihn unheimlich vermisse. Dass Du nicht mehr bei uns bist, tut sooooooooo weh.

Heute Abend gehen wir in die Schleyerhalle, wie Du es Dir jedes Jahr gewünscht hast.

Im Januar dieses Jahr habe ich Dir versprochen, dass wir alle zusammen nach Dortmund gehen, ob ich das ohne Dich schaffe, weiss ich nicht. Ich denke, wir werden es versuchen müssen, muss doch mein versprechen einlösen, oder?!

Deine Cousine hat seit gestern den Führerschein, pass bitte auf Sie auf und fahr als Schutzengel bei ihr mit!

Kerze rosa klein
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 06.11.2012 um 16:31 | melden

Für ein Engel.....

http://www.youtube.com/watch?v=5ncX8jmoRAg

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 01.11.2012 um 21:54 | melden

So wie Du warst, bleibst Du hier....

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 31.10.2012 um 19:46 | melden

Ich denke gerade an Dich....ich weiß aber nicht, was ich gerade schreiben soll.Ich schaue morgen bei Dir vorbei...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 31.10.2012 um 07:24 | melden

Heut ist wieder mal ein Tag, an Du ganz extrem fehlst. Der Tag hat erst begonnen und ich merke, dass dieser heute wieder schwer wird.

Wenn es nur einen einzigen Weg geben würde, dass wir Dich wieder heimholen könnten, wir würden ihn gehen, egal wohin, egal wie hoch, egal wie tief. Wir wären schon lange bei Dir und hätten Dich abgeholt.

Ich möchte Dich doch nur wieder lachen sehen, Deine Stimme hören und von Dir geärgert werden. Man war das schön.

Kerze rosa Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 29.10.2012 um 17:26 | melden

Ach Tiger, wenn Du nur wüsstest, was in mir vorgeht, wenn ich an Dich denke. Es ist einfach alles ....! Warum kannst Du nicht einfach wieder zurückkommen?

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 26.10.2012 um 09:22 | melden

Wieder schweifen meine Gedanken um unsere gemeinsame Zeit, die viel zu kurz war. Deine Lebesfreude, Dein Lachen, Deine strahlenden Augen, Du, einfach Du, Du fehlst!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 25.10.2012 um 18:01 | melden

Sieben Monate ohne Dich! Es ist einfach unerträglich! Es tut sooooooooo weh! Und wieder kommen die Fragen, warum, wieso, weshalb gerade DU? Und wieder keine Antworten!

Kerze rot lang
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 25.10.2012 um 17:59 | melden

Für meinen Engel:

"Ihr könnt Tränen vergießen, weil ich gegangen bin oder ihr könnt lächeln, weil ich gelebt hab. Ihr könnt eure Augen schließen und beten, dass ich zurück kommen werde oder ihr könnt eure Augen öffnen und sehen was von mir geblieben ist.

Ihr könnt dem Morgen den Rücken kehren und im Gestern leben oder ihr könnt dankbar für das Morgen sein, eben weil ihr das Gestern gelebt habt.

Ihr könnt immer nur daran denken, dass ich nicht mehr da bin oder ihr könnt die Erinnerung an mich pflegen und sie in euch weiterleben lassen.

Ihr könnt weinen und euren Geist verschließen, leer sein und euch abwenden oder ihr könnt tun was ich mir wünschen würde:

Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weiter machen ...!

Fühl Dich gedrückt!

Du fehlst mir!

Kerze blau klein
Für Pascal Maurice Exner von Sandra K Von Sandra K am 23.10.2012 um 19:15 | melden

Immer wenn ich an Dich denke laufen mir Tränen übers Gesicht,auch wenn wir uns nicht gut kannten VERMISSE ich Dich

Kerze braun Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 22.10.2012 um 14:38 | melden

"So wie DU warst" wird keiner sein, denn DU bist etwas ganz besonderes. Ich vermiss Dich!

Kerze dunkelblau viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Sarah Von Sarah am 21.10.2012 um 10:11 | melden

Ich sehe so oft in den Himmel such in Wolken dein Gesicht

Vielleicht ist Abschied eine Reise die ein Wiedersehn verspricht

Ich höre so oft deine Stimme auch wenn ich weiss du bist es nicht...

Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild das mir sagt ich führe dich

Vermisse dich !!! :(

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 20.10.2012 um 23:23 | melden

:(((

Kerze orange Herz
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 18.10.2012 um 21:33 | melden

Keiner versteht das........wir denken oft an dich & dein Lächeln. In lieber Erinnerung & in Gedanken bei deinen Eltern & Geschwister

Kerze flieder viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 17.10.2012 um 07:46 | melden

Du warst, nein Du bist und Du wirst immer etwas ganz besonderes, einzigartiges für mich sein! Alle sagen, die Zeit heilt alle Wunden, das stimmt aber so nicht. Diese Wunde wird nie heilen! Ich lieb Dich, mein Bub!

Danke, Großer, dass Du uns soviel gelernt und gezeigt hast. Ich bin mega stolz auf Dich!

Im Haus ist es leer und kalt geworden. Jeder geht einen anderen Weg für sich allein, denn keiner von uns kommt wirklich damit klar, dass Du nicht mehr lebst. Es fällt mir täglich schwerer in Dein Zimmer zu gehen um den Rolladen aufzumachen oder wieder zuzumachen.

Kannst Du nicht einfach wieder zur Tür reinkommen? Es wäre so schön!

Kerze grau-blau klein
Für Pascal Maurice Exner von Sandrine Von Sandrine am 16.10.2012 um 17:39 | melden

ich vermisse dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 15.10.2012 um 19:16 | melden

Pasi, es tut mir unendlich weh...es hätte nicht passieren dürfen. Du musstest viel zu früh gehen. Es ist nicht fair......

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 15.10.2012 um 15:52 | melden

Es tut so weh! Ich will, ich kann und ich werde es nie verstehen!

Kerze dunkelblau lang
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 12.10.2012 um 09:09 | melden

Und wieder steht ein Rennwochenende ohne Dich vor der Tür und wieder einmal regnet es zeitweise. Ach Pasi, ohne Dich ist einfach alles doof! Bitte pass auf unseren Max am Wochenende auf. Vielleicht kannst Du es ja regeln, dass ab morgen früh die Sonne scheint, dann kann ich Dich besser sehen und spüren. Ich vermiss Dich soooooooooooo! Schick Dir tausend Küsse und Umarmungen in den Himmel!

Kerze hellgrün klein
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 11.10.2012 um 09:36 | melden

Ach Bub, wenn Du wüßtest, was zur Zeit hier passiert. Bestimmt siehst Du es von Deinem Stern. Pass bitte auf die Drei auf, die brauchen das jetzt. Du fehlst mir! Ich weiß manchmal nicht, wie es weitergehen soll. Ich versuch zu kämpfen, kämpfen für Dich, dass alles so weitergeht wie Du es Dir gewünscht hättest. Hab Dich lieb!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 09.10.2012 um 19:11 | melden

So mein Knuffelbär, langsam aber sicher können wir zuhause über Dich und Deinen Unfall reden. Es funktioniert immer besser und das ist gut so. Wir fangen ganz langsam an, wenn wir von Dir reden, auch mal zu lächeln und nicht nur weinen. Es fühlt sich gut an, bei jedem Gedanken an Dich zu lächeln, denn so hättest Du es gewollt, ich weiß, es klappt aber noch nicht immer.

Könntest Du bitte wieder die Sonne scheinen lassen, dann können wir Dich besser sehen, bei diesem Regenwetter ist es einfach sehr schwer Dich am Himmel zu finden, da Du Dich hinter den Wolken versteckst. Bitte!

Bei jedem Sonnenstrahl wird mir warm ums Herz, da ich weiß, dass er von Dir ist! Bub, ich vermiss Dich doch so sehr!

Ich schau jetzt noch bei Dir vorbei und erzähl Dir den Rest.

Kerze grauviereckig
Für Pascal Maurice Exner von mareike Von mareike am 08.10.2012 um 11:23 | melden

du warst ein süßer Junge

Kerze orange Herz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 08.10.2012 um 07:30 | melden

"So wie DU warst" ist unser Lied geworden. Es kommen dann Tränen der Traurigkeit, weil Du nicht mehr da bist, aber auch Tränen der Freude, weil wir Dich haben durften. Leider viel zu kurz! Wir wollten noch so viel miteinander erleben.

Kerze dunkelblau rund
Für Pascal Maurice Exner von Sarah Von Sarah am 07.10.2012 um 22:48 | melden

Es ist die schöne Erinnerung an Dich,
die mich zum Lächeln bringt!
Doch es ist die schreckliche Wahrheit ...
Warum?
Warum Lachen...
wenn die nächste Sekunde traurig wird?
Warum fragen...
wenn es doch keine Antwort gibt?

ich kan meine hoffnung nicht aufgeben das du nicht in mein zimmer reinplatzt und "schreist ich bin wieder da !!"
und alles nur der schrecklichste albtraum war !
Ich vermisse dich so megaaaaa !! :(

Kerze hellgrün geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 07.10.2012 um 19:41 | melden

Hallo mein Großer, hab vorher viele Sachen gemacht, die Dich unheimlich gefreut hätten! Aber die weißt Du ja schon! Das Rennen heute fiel wirklich voll ins Wasser, es war nicht daran zu denken, dass Max fahren kann. Wenigstens war heute das Wetter schuld und nicht wieder das Moped! Du fehlst mir! Ich vermiss Dich sooooooooo!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 05.10.2012 um 10:47 | melden

Ich möcht Dich wieder lachen sehen, Dich in den Arm nehmen, Dich zum Training begleiten, Dein Vesper für die Schule richten und Dir einen Anpfiff erteilen, wenn Du wieder mal nicht gelernt hast. Das Lernen war Dir nie wichtig, heut weiß ich warum und ich verstehe es jetzt, leider zu spät. Und wieder die vielen Fragen "warum" und doch keine Antwort. Ich vermiss Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 04.10.2012 um 12:11 | melden

Ich kann es nicht verstehen! Warum Du? Warum warst Du in dieser Sekunde an dieser Stelle, warum war ich nicht dabei, warum warst Du Samstagabend noch kränklich bei mir und bei Papa topfit, warum ging Dein Moped aus, warum, warum, warum? Es sind tausende von Fragen offen, auf die wir keine Antwort kriegen und wieder stellt sich die Frage Warum? Ich dreh bald durch. Bub, Du fehlst mir!

Kerze grau-braun viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 03.10.2012 um 19:38 | melden

Heute ist wieder alles sch... Ich liebe Dich mein Bub und Du fehlst mir.

Kerze schwarzlang
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 02.10.2012 um 06:30 | melden

Warum bringen Dich die Engel nicht wieder zurück. Es war so schön mit Dir! Ich vermiss Dich.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 01.10.2012 um 12:39 | melden

Vor 188 Tagen blieb die Uhr für uns stehen. Als sie wieder anfing zu laufen, war alles anders! Ich vermiss Dich so mein Engel, es ist alles so schwer zu ertragen. Es hat sich einfach alles verändert. Aber Du wirst für immer in unseren Herzen sein! Ich bin so stolz auf Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 28.09.2012 um 20:52 | melden

Und wieder ein Tag, wo Du nicht heimkommst. Ich weiß es ja, trotzdem warte ich immer auf Dich. Ich werde immer darauf hoffen, dass alles nur ein Traum ist und ich aufwache und alles ist wie vor dem 25.03.2012. I miss you!

Kerze schwarzrund
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 27.09.2012 um 16:47 | melden

Hallo Süßer, muss gerade an Dich denken.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 26.09.2012 um 17:32 | melden

Hallo Großer, es ist einfach alles ... ohne Dich. Ich wünsche mir jeden Tag aufs neue, dass die Tür aufgeht und Du wieder rufst "Mama, bin wieder da". Alles hat sich verändert seid Du gestorben bist. Ich schick Dir tausend Küsse und Umarmungen in den Himmel.

Kerze braun viereckig
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mario angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Pascal Maurice Exner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.