Pascal Maurice Exner

Pascal Maurice
Exner

21.06.2000
Schwäbisch Gmünd
-
25.03.2012
Gunzenhausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 650 Gedenkkerzen, welche für Pascal Maurice Exner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Pascal Maurice Exner von sina Von sina am 25.09.2012 um 21:42 | melden

Pasi ich vermisse dich,du fehlst mir.
Ich vermisse die Zeit mit dir.
Ich werde dich nie vergessen.
In meinem Herzen bist du immer bei mir.

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Melanie Von Melanie am 25.09.2012 um 19:41 | melden

Pasi, 6 Monate sind nun vergangen und ich kann es immer noch nicht begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich denke oft an dich und hoffe immer wieder, dass du demnächst vorbeikommen und klingeln wirst. Aber das wirst du nicht, nie wieder... Warum musste dieser Unfall nur passieren? Ich verstehe es einfach nicht und werde es auch nie verstehen können. Ich hoffe, dass es dir gut geht, dort, wo du jetzt bist. Ich vermisse dich! :(

Kerze orange Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Sina Von Sina am 25.09.2012 um 18:27 | melden

Pasiiiii-.- Mein kloiner supercrosser;( ich vermiss dich so arg:(

Kerze türkis hell Herz
Für Pascal Maurice Exner von Nick Von Nick am 25.09.2012 um 18:16 | melden

Pasi auch wenn wir uns nicht so richtig kanten war die Zeit mit dir besser wie sie jetzt ist.Ich vermisse dich.
Auf jedem rennen haben wir uns gesehen und jetzt nie wieder
:(

Kerze rot Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Katja Von Katja am 25.09.2012 um 17:42 | melden

Heute sind es 6 Monate. Ich kann es immer noch nicht glauben. Alles hat sich verändert. Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen dass du so früh von uns gehen musstest. Du fehlst mir.

Kerze creme kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Marcel Von Marcel am 25.09.2012 um 16:29 | melden

Pasi ich vermisse dich.
Du fehlst mir!

Kerze blau Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Andy und Sandy Von Andy und Sandy am 25.09.2012 um 16:27 | melden

Pasi nichts ist mehr wie es war,
du fehlst uns allen.
Wir vermissen Dich.
In unseren Herzen lebst du weiter!!

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 24.09.2012 um 21:11 | melden

Hallo Pasi!
Wir haben uns nicht so oft gesehen,trotzdem muss ich jetzt immer öfters an Dich denken. Du warst einfach ein toller Junge....hilfbereich, freundlich und hattest so ein schönes Lächeln.Ich wünsche es jeden Tag,Dein Unfall wäre nie passiert und Du wärst immer noch bei Deiner Familie!! Ich hoffe, dass es Dir gut geht dort,wo Du gerade bist.

http://www.youtube.com/watch?v=Tk4Qg2ZZpdQ&feature=related

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 24.09.2012 um 07:28 | melden

Hallo mein Schatz, und wieder ein Rennwochenende von Max. Das Moped lief diese Woche gar nicht, ich hoffe, Du warst da im Spiel zum Schutz von Max. Danke dafür. Für Max war es logisch sehr deprimierend nicht fahren zu können, aber egal. Du fehlst in Klasse 2 auf der Strecke. Bub, sag mir doch bitte warum das passieren musste. Ich hab keine Kraft mehr. Bis morgen mein Großer.

Kerze blau rund
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 21.09.2012 um 09:48 | melden

Meine Gedanken kreisen wieder durch unser gemeinsames Leben. Meine Tränen kullern übers Gesicht und trotzdem muss ich lächeln, wenn ich an Dich denke. Es war eine so wundervolle Zeit mit Dir, die ich nie vergessen werde und so unsagbar vermisse. Du fehlst mir.

Kerze orange viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 18.09.2012 um 11:46 | melden

Opa hat heute Geburtstag. Er feiert aber nicht, da ihm Oma und Du so fehlen. Mir fehlt ihr auch, ich vermiss euch zwei. Es ist in mir einfach leer und kalt. Heute denk ich wieder jede Minute, dass die Tür aufgeht und Du heimkommst - Fehlanzeige, Dein Lachen, Deine blauen Augen, Deine Stimme - wieder nur ein Traum! Warum nur! Ich schick Dir tausend Küsse, gib einen bitte an Omi ab.

Kerze blau rund
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 17.09.2012 um 09:40 | melden

Hallo mein Großer! Und wieder ein Rennwochenende ohne Dich - da fehlst Du! Bei allem was ich mache, schweifen meine Gedanken zu Dir. Es ist unendlich schwer ohne Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Tom Von Tom am 12.09.2012 um 18:47 | melden

Pasi warum du ich vermisse dich so sehr wir hatten so viel Spaß zusammen Danke für die Zeit mit dir

Kerze orange kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Tom Von Tom am 12.09.2012 um 18:45 | melden

Pasi ich vermisse dir so sehr jeden tag wenn ich ein bild von dir sehe oder vor deinem Grab stehe kommen mir Tränen du fehlst mir ich werde dich nie vergessen

Kerze orange kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 11.09.2012 um 17:47 | melden

Hallo Großer, denk gerade an Dich. Die Tränen wollen einfach nicht weniger werden. Es könnte alles so schön sein, wenn nicht dieser blöde Unfall passiert wäre. Hab Oma gebeten, im Himmel ein Auge auf Dich zu werfen. Nichts ist mehr wie es war und wird es nie mehr sein. Du fehlst mir. Mama

Kerze dunkelblau klein
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 10.09.2012 um 20:25 | melden

In manchen Momenten denke, "ja, es ist gut so, wie es ist!" Im gleichen Atemzug weiß ich, dass es nicht gut ist, wie es ist. Ich wünsche mir, ich könnte Dich in den Arm nehmen wie vorher, mit Dir reden und Dich lachen sehen. Es ist nichts mehr wie es war und ich habe das Gefühl, es erdrückt mich. Du weißt, dass ich immer gesagt habe, dass ich die Uhr nicht zurückdrehen würde, wenn ich es könnte. Heute würde ich es tun und zwar bis 25.03.2012, morgens um 9.00 Uhr. Ich würde Euch nicht mehr losfahren lassen. Heute würde ich es anders machen. Ich würde nicht schauen, welche Strecke offen hat, ich würde dort auch nicht anrufen und vor allem würde Euch nicht mehr wecken, sondern ausschlafen lassen und auf keinen Fall mehr losfahren lassen zum trainieren. Ich weiss nicht, ob ich mir dies alles jemals verzeihen kann. In meinem Herzen lebst Du weiter! Deine Mama

Kerze schwarzlang
Für Pascal Maurice Exner von Sarah Von Sarah am 06.09.2012 um 00:07 | melden

es fehlts so sehr dein lachn wo du immer hattest! deine worte! du fehlst uns sooo unschreiblich ! es waren so hammer tage mit dir! die wir nie vergessen werden! ich liebe dich bruderherz!! ?

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Jakob Von Jakob am 05.09.2012 um 23:49 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Tim Von Tim am 05.09.2012 um 23:44 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=XdhTLQpLFPI ......... Nur die besten Sterben jung ich vermisse dich

Kerze hellgrün kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 03.09.2012 um 18:55 | melden

Du fehlst uns so. Tausende Fragen und keine Antwort. Danke, dass ich Deine Mama sein durfte, mein Engel. Max hat den Wunsch geäußert, dass er wie Du in der Schleyerhalle die Showeinlage mitfahren möchte. Ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll, wenn er denn eingeladen wird. Das war Dein absolutes Highlight, oft höre ich unser Lied von dort und der ganze Wahnsinn kommt hoch. Diese Erinnerung an die zwei wundervolle Tage haben nur wir und es tut so weh, dass wir uns nichts mehr sagen können, nicht mehr lachen können und uns nicht mehr streiten können. Es waren wundervolle 11 Jahre mit Dir. Warum wurde alles so zerstört? Ich mache mir so viele Vorwürfe, hätte ich Deinen Unfall irgendwie verhindern können, warum konnte oder durfte niemand mehr helfen. Ich werde es nie, gar nie verstehen noch akzeptieren, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich vermiss Dich mein Großer! Mama

Kerze orange viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 27.08.2012 um 13:15 | melden

Für meinen Engel.

Kerze schwarzgeschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 19.08.2012 um 22:18 | melden

:-(

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Martin und Tina Von Martin und Tina am 06.08.2012 um 15:54 | melden

Menschen die wir lieben bleiben in unseren Herzen .

Kerze grau-blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 05.08.2012 um 18:48 | melden

Wieder ein Renn-Wochenende, das Dich unsagbar glücklich gemacht hätte, und wieder ein Wochenende ohne Dich an der Strecke. In Gedanken bist Du immer bei mir dabei. Danke, dass Du so toll auf Max aufpasst, wenn er fährt. Jeder Tag, jede Nacht, jede Stunde und Sekunde ist so schwer zu ertragen, seit Du gegangen bist. Du fehlst uns allen und wir vermissen Dich unsagbar. Nichts ist mehr, wie es war. In Liebe mein Schatz Mama

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 04.08.2012 um 20:59 | melden

in Gedanken sind wir bei Dir & Deiner Familie!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Pascal Maurice Exner von Jannis Speth Von Jannis Speth am 04.08.2012 um 12:09 | melden

Pascal ich vermisse dich so sehr.Jedes mal wen ich vor deinem Grab stehe muss isch fasst heulen.

Kerze rot Grabkerze
Für Pascal Maurice Exner von Larissa Von Larissa am 03.08.2012 um 12:51 | melden

So wie du warst, bleibst du hier!

Kerze hellgrün lang
Für Pascal Maurice Exner von Sarah Von Sarah am 30.07.2012 um 02:03 | melden

Ein Tag ging vorbei an dem aufjedenfall gern dabei gewesen wärst! doch du bist bei mir wie immer dabei gewesen ! ?

Kerze orange Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Sarah Von Sarah am 28.07.2012 um 00:07 | melden

Gute nacht Pasi ! ?
Schlaf gut !!
ich vermisse Dich ! :(

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Sandrine Von Sandrine am 25.07.2012 um 21:32 | melden

Pascal, ich vermisse dich .

Kerze orange Herz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 22.07.2012 um 19:11 | melden

119 Tage ohne Dich,es fehlt Dein Lachen, Deine strahlenden Augen, Deine Witze - ich werde Dich nie vergessen!

Kerze rot lang
Für Pascal Maurice Exner von Sarah Von Sarah am 19.07.2012 um 22:31 | melden

So wie du warst !?
Ich Vermisse Dich !

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Sarah Von Sarah am 17.07.2012 um 22:22 | melden

Ach mein kleiner engel du fehlst mir jeden Tag mehr ! Ich vermisse dich so ! :(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Sina Von Sina am 16.07.2012 um 15:56 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben!! Warum eigentlich du? Ich verstehe es nicht! Ich wünsche deiner Familie viel halt und Stärke! Und dir Passi wo immer du jetzt auch bist. Ich hoffe das es dir so gut geht wie es dir hier bei uns gegangen ist. I miss you-.-

Kerze hellgrün Engel
Für Pascal Maurice Exner von Sina Von Sina am 16.07.2012 um 15:47 | melden

Du fehlst uns ganz arg! Du bist und bleibst unser Engel

Kerze orange Herz
Für Pascal Maurice Exner von Jannis Speth Von Jannis Speth am 16.07.2012 um 15:20 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze rot Grabkerze
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 14.07.2012 um 23:34 | melden

Ach WARUM????

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Pascal Maurice Exner von Aileen Von Aileen am 14.07.2012 um 21:29 | melden

ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Frau Hinderberger Von Frau Hinderberger am 14.07.2012 um 09:43 | melden

Viel Kraft für ihre Familie!!!

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Valerie Von Valerie am 13.07.2012 um 23:20 | melden

Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du.

Kerze graukreuz
Für Pascal Maurice Exner von sarah Von sarah am 13.07.2012 um 22:57 | melden

ach mein kleiner ! du fehlst mir so sehr ! .. der schmer ist so groß! eine große lücke in meinem herezn die nie wieder zusammen wächst ! Ich liebe dich! ?

Kerze rot Herz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 13.07.2012 um 08:01 | melden

Pasi, es tut so weh, Großer!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Carmen Von Carmen am 05.07.2012 um 22:30 | melden

Galli, Du fehlst uns allen so sehr! In unseren Herzen bist Du bei uns!

Kerze hellgrau rund
Für Pascal Maurice Exner von Sandrine Von Sandrine am 05.07.2012 um 18:22 | melden

ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von kim Von kim am 05.07.2012 um 00:07 | melden

Ich muss so viel an dich denken...hoffentlich gehts dir da oben gut :(

Kerze hellgrün kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Roland Müller Von Roland Müller am 02.07.2012 um 19:49 | melden

An die Eltern von Pascal Maurice ,
wir werden immer diesen Schmerz tief im Herzen spüren, den die Zeit heilt keine Wunden.Wir müssen lernen mit dem Schmerz um zugehen.

http://www.gedenkseiten.de/vanessa-pfiffer-mueller

Roland Müller

ein Papa mit dem Schmerz im Herzen !!

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Jan Von Jan am 02.07.2012 um 19:25 | melden

Pasi, du fehlst mir sehr.
Wir waren gute Freunde und oft zusammen unterwegs.
Wir hatten viel Spaß zusammen.Hoffentlich geht es dir gut, wo du jetzt bist.

Auch wenn wir uns nicht mehr sehen,bleiben wir die besten Freunde für immer!

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 01.07.2012 um 21:46 | melden

Wir vermissen Dich & Dein Lächeln!

Kerze rosa klein
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 01.07.2012 um 20:55 | melden

Ach Bub, Du hinterlässt so eine riesengroße Lücke. Es ist unendlich schwer das Geschehene zu ertragen. Du fehlst mir so!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Max Von Max am 01.07.2012 um 20:53 | melden

Pasi, # 21, ich nehm Dich auf jeder Runde mit. Du fhelst mir so. Dein kleiner Bruder

Kerze schwarzdünn
Für Pascal Maurice Exner von Pia Von Pia am 01.07.2012 um 20:51 | melden

Großer Bruder, Du fehlst mir!

Kerze orange lang
Für Pascal Maurice Exner von Lena Von Lena am 01.07.2012 um 12:58 | melden

Warst ein sehr netter, lieber junge:(

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Isabel Steiger Von Isabel Steiger am 01.07.2012 um 08:30 | melden

Pascal wir vermissen dich ganz arg warum müssen immer die besten gehen

Kerze hellgrün kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Melanie Von Melanie am 30.06.2012 um 00:41 | melden

If tears could build a stairway,
And memories a lane,
Id walk right up to heaven
And bring you home again.

~ R.I.P. Ill never forget you. ~

Kerze orange Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 26.06.2012 um 23:32 | melden

Ami furdal csak egy érzés
lassú néma lélekvérzés
egy hiány mely megrekedt benn
ismer?s de ismeretlen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Elisabeth Von Elisabeth am 26.06.2012 um 21:05 | melden

Wir werden dich niemals vergessen!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Sarah Von Sarah am 26.06.2012 um 19:54 | melden

Lord make me a rainbow
Ill shine down on my mother
Shell know Im safe with you
When she stands under my colors !

Kerze rot Rosenkreuz
Für Pascal Maurice Exner von Micha Von Micha am 26.06.2012 um 15:05 | melden

Er wird immer bei uns sein

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Paul Von Paul am 25.06.2012 um 18:05 | melden

R.I.P :/

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von kim Von kim am 25.06.2012 um 17:07 | melden

es tut mir vom ganzem herzen leid

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Sandra Von Sandra am 25.06.2012 um 16:55 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl :-(

Sandra mit Bruderherz Nino im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Nico Von Nico am 25.06.2012 um 16:46 | melden

es tut mir leid

Kerze türkis hell klein
Für Pascal Maurice Exner von Sarah Von Sarah am 25.06.2012 um 16:36 | melden

ich realisiere es immer noch nicht doch ich muss es wahr nemen ein stück von meinem herz ist zerbrochen und zerbröselt! ich liebe dich auch wenn wir nich die besten geschwister waren ! fehlst du mir so sehr ! ?

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Katja Von Katja am 25.06.2012 um 11:35 | melden

Du fehlst uns allen

Kerze orange geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Isabel Von Isabel am 24.06.2012 um 19:57 | melden

auch wenn wir nicht die tollsten Freunde waren bist du trotzdem in meinem Herzen

Kerze rot lang
Für Pascal Maurice Exner von Sina Von Sina am 24.06.2012 um 11:07 | melden

Du bist immer in meinen Gedanken

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Kimmy Von Kimmy am 24.06.2012 um 09:47 | melden

Du fehlst hier...

Kerze orange Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Noah Von Noah am 23.06.2012 um 23:24 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze orange Engel
Für Pascal Maurice Exner von Noah Von Noah am 23.06.2012 um 23:23 | melden

:(

Kerze orange kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Sandrine Von Sandrine am 23.06.2012 um 16:45 | melden

Wir denken an dich ?

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mario angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Pascal Maurice Exner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.